Umfrageergebnis anzeigen: Gute CDU Quoten == Werteverfall??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

11 32,35%
  • Nein!

12 35,29%
  • Mir doch egal!

11 32,35%
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Werteverfall durch Partei?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    An den -Beschwichtiger: bei Dir ist Hopfen und Malz verloren
    Was das jetz mit Hitler zu tun hat, fragt sich wahrscheinlich sogar der Affe auf deinem Avatar. Bei manchem gabs echt damals zu viel Bullshit ins Fläschchen...

Zitat Zitat von Kanex Beitrag anzeigen
    Das kann sein, ist aber nicht nachprüfbar. Ausserdem bin ich schon froh das wir unseren Osten zurückbekommen haben. Nicht weil wir unsummen da reinstecken sondern weil es unser Land größer gemacht hat.. Und eben nicht so wie vor 70 Jahren.
    Ist ja auch okay, natürlich ist es gut, dass Deutschland vereint is...aber wenn ich drei andere Baustellen habe, denen ich nicht Herr werde, dann mach ich keine Vierte auf. Plötzlich gabs zig Millionen, die aus den Kassen gelebt haben und noch leben, die meine Eltern und Großeltern mühsam aus Dreck und Asche zusammengearbeitet haben. Deutschland war noch lange nicht so weit. Zudem ist es eine Frechheit, den ostenb ganz uns zu überlassen, denn wir haben ihn nicht ausgebeutet, sondern die Engländer,Amerikaner und vor allem die Russen. Die zahlen meines Wissens keinen Cent. Das kann auf Dauer nicht gut gehen und man sieht die Konsequenzen an dem heutigen Kontostand...wer das verneint und meint, dass das absolut nichts damit zu tun hätte, der leidet wirklich unter Realitätsverlust.
    Geändert von Nutz (24.04.2008 um 20:07 Uhr)

Stichworte