Wer weiß was passiert, wenn man Hartz IV niedriger macht.
Vielleicht gibt es mehr Bemühungen eine Arbeit zu finden, vielleicht landen alle auf der Straße, ist ziemlich riskant.
Der Sozialstaat baut sich nun mal auf die ganzen Versicherungen auf, hat man alles der damaligen SPD zu verdanken![]()





Zitieren
