Umfrageergebnis anzeigen: Gute CDU Quoten == Werteverfall??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

11 32,35%
  • Nein!

12 35,29%
  • Mir doch egal!

11 32,35%
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Werteverfall durch Partei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Also ich sehe das so: Wenn sich Ausländer nicht integrieren wollen, weil sie denken sie hätten das nicht nötig, dann sollten sie in dem Land wo sie sich zu der Zeit aufhalten nichts verloren haben. Anders herum sollte es so sein, wer arbeit sucht hier und damit meine ich ehrliche Arbeit, der sollte auch welche finden. Aber die Leute auf Kosten der Steuerzahler durch zufüttern, das kann nicht sein! Wenn ich dann manchmal durch die Straße gehe und nur noch türkisch hier türkisch da höre, dann kann das ebenfalls nicht sein. Irgendwann sollen wir dann wohl noch türkisch lernen(oder andere Sprachen, da sie Überhand nehmen.)??? Denn wie schon vorher gesagt, gehe ich in die Türkei und mache die Leute da blöd an, dann ist es durch aus möglich dass ich die Heimreise nicht mehr antreten kann. Etwas Niveau sollte dann doch zu erwarten sein oder? Was ich auch nicht verstehe und das kenne ich aus eigenem Beispiel: Ehrlich arbeitende Ausländer wurden abgeschoben, ohne jegliche Begründung, da es keine gegeben hat. Aber das "Gesindel"(= Integrationsfaul) bleibt weiter hier. Auch in unserer Stadt gibt es davon mehr als genug. Wenn man aber schon solche Leute nicht abschiebt, dann sollten man versuchen sie zu ändern und da ist auch unsere Jugend nicht immer das beste Beispiel! Da sollten auch Maßnahmen ergriffen werden, denn sonst verkommt die Gesellschaft noch mehr und wir schlagen uns wieder mit selbstgebauten Steinäxten, da es zu mehr geistig nicht reicht.

Bin für Kritik gerne offen und werde meine Meinung auch verbessern, aber dann sollten auch Argumente auf den Tisch, welche mich überzeugen.

MfG Roberi
    Geändert von Roberi (26.04.2008 um 11:52 Uhr)

Stichworte