Umfrageergebnis anzeigen: Gute CDU Quoten == Werteverfall??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

11 32,35%
  • Nein!

12 35,29%
  • Mir doch egal!

11 32,35%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Werteverfall durch Partei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Kanex

Standard

Zitat von Nixblicker
    also ich bin schon für das deutschland sich bessert in allen
    aber Politik geht mir am A R S C H vorbei

Ja... wer so etwas schreibt hat seeeehr wenig Ahnung und dürfte nicht das Privileg haben zu wählen.
    Amen! Politik hat uns alle was anzugehen. Schließlich betrifft sie uns ja aktiv.
    Ausserdem bin ich auch der Meinung das sich Merkel besser macht als unsere letzten beiden Bundeskanzler

Sich ausschließlich bei populistischen Debatten zu beteiligen und sonst durch Abwesenheit zu glänzen? Oder vielleicht das Treffen sinnarmer Aussagen, indem sie schlichtweg allgemeine Floskeln ablässt?
    Nenne mir genau ein Staatsoberhaupt der das nicht macht?!
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Kanex Beitrag anzeigen
    Nenne mir genau ein Staatsoberhaupt der das nicht macht?!
    Merkel ist nicht das Staatsoberhaupt Deutschlands.
    Und als positive Beispiele können durchaus die Kanzler bis Kohl angeführt werden...

Zitat Zitat von Kanex Beitrag anzeigen
    Ich denke wir können die Grenzen auch mal zumachen...
    ..und damit unseren Sozialstaat begraben. Bei der aktuellen demographischen Entwicklung würdest du in 10 Jahren für 2-3 Rentner sowie deine Familie aufkommen müssen. Viel Spaß dabei.
    Sozialversicherungen und Rente wirst du wohl für dich leider auch vergessen können...

nerdgeek
    Gast

Standard

merkel auf blitzbesuch in deutschland kann ich da nur sagen

Professional Avatar von Bies

Standard

Irgendwie , seit dem ich Zeitgeist gesehen hab, hab ich die ganze Zeit das Gefühl, von allen Leuten an der Macht verarscht zu werden...

Daher, weis ich auch nicht, ob es soviel Unterschied macht, wer die Macht hat...

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Irgendwie , seit dem ich Zeitgeist gesehen hab, hab ich die ganze Zeit das Gefühl, von allen Leuten an der Macht verarscht zu werden...

Daher, weis ich auch nicht, ob es soviel Unterschied macht, wer die Macht hat...
    got it!

aber ganz so schlimm ist es noch nicht meistens haben die keine ahnung. stichwort: befragung der bundestagsabgeordneten vor der abstimmung über die eu verfassung (letztes jahr, sie ist gescheitert, medien waren still). KEINER wusste auch nur eine der 7 fragen zu beantworten (14 leutz gefragt)!

@nutz: das ist sicherlich richtig. ich finde nur man sollte auch bedenken das das problem teilweise auch hausgemacht ist (zum teil) da die leute nicht richtig integriert werden, können ja meistens noch nichtmal deutsch usw. sie kommen nach .de und sind ganz unten, da kommt man so leicht nicht mehr raus. ich finde deutschland sollte jeden mit offnen armen aufnehmen der die hilfe wirklich braucht; aber ich sage mal leute aus ländern die etwas reicher sind (will jetzt keine namen nennen) haben es nicht so nötig wie andere die deswegen abgelehnt werden.
    Geändert von nerdgeek (24.04.2008 um 19:43 Uhr)

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    got it!

aber ganz so schlimm ist es noch nicht meistens haben die keine ahnung. stichwort: befragung der bundestagsabgeordneten vor der abstimmung über die eu verfassung (letztes jahr, sie ist gescheitert, medien waren still). KEINER wusste auch nur eine der 7 fragen zu beantworten (14 leutz gefragt)!
    Naja, in "Zeitgeist" gibts ja den Part "Die Leute hinter den Kulissen" ...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Denk mal 70 Jahre zurück..............................es gibt sehr wohl einen Unterschied! Und egal, wie man die heutigen Politiker findet, so grauenhaft wie damals, kann es hoffentlich wohl nie mehr werden.

ahso...@ nutz:Es scheint ja auch andere Meinungen zu geben!
    Geändert von Willy (24.04.2008 um 19:42 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Vielleicht geht es uns bald wie der Weimarer Republik.
    Leute sind unzufrieden durch die jetztige Politik und wählen extremere Parteien (NPD Stimmgewinn heute, damals hat die NSDAP immer mehr Stimmen kassiert)
    Und das nur weil die Leute unzufrieden waren und viele arbeitslos, so wie heute ...

Naja das Ende kennen wir denke ich alle

User Avatar von Kanex

Standard

Vielleicht geht es uns bald wie der Weimarer Republik.
    Leute sind unzufrieden durch die jetztige Politik und wählen extremere Parteien (NPD Stimmgewinn heute, damals hat die NSDAP immer mehr Stimmen kassiert)
    Und das nur weil die Leute unzufrieden waren und viele arbeitslos, so wie heute ...

Naja das Ende kennen wir denke ich alle
    Neeeee^^ Die Politiker der NPD sind meistens noch dümmer als die von den Grünen, also schon ziemlich nah am superlativ dran..
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

VIP Avatar von foofi

Standard

3 junge deutsche Hamburger haben einen Ausländer wegen 35,- EUR Drogenschulden getötet und sodann verbrannt.

Tja, tolles "Deutscheland" - man sollte die ganzen Kids, die sowas machen einfach killen. Also ich bin pro Todesstrafe. Solches dummes gesocks kostet dem Steuerzahler nur Geld.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte