Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Nachrichten
twinTurbo
19.03.2011, 18:11
Laut Welt.de (http://www.welt.de/politik/ausland/article12884466/Franzoesischer-Jet-greift-libysches-Militaerfahrzeug-an.html) hat ein französischer Jet (wahrscheinlich eine Rafale) auf einen libyschen Jet geschossen.
---
Eine MIG 23 der Rebellen, die heute durch Friendly Fire abgeschossen wurde. Der Pilot ist tot.
http://www.abload.de/img/o_1000_680_680_mideastgg6f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=o_1000_680_680_mideastgg6f.jpg)
Tig3r0023
19.03.2011, 18:40
https://www.youtube.com/watch?v=5ybXSHuG_eQ
Counter233
19.03.2011, 19:52
R.I.P
Eisbär Knut ist tot
Guck mal ne Seite vorher ;)
Es geht richtig los.
Liveticker +++ 21.04 Uhr
+++ Menschliche Schutzschilde in Tripolis +++
Die Lage in Libyen ist unübersichtlich. Nach der UN-Entscheidung über eine Flugverbotszone beginnt die internationale Gemeinschaft ihren Kampfeinsatz. Alliierte Kampfjets greifen Gaddafis Truppen an.
+++ 20.57 Medien: US-Kriegsschiff feuert Marschflugkörper auf Ziele in Libyen +++
Ein US-Kriegsschiff bombardiert Ziele in Libyen mit Marschflugkörpern. Das berichten US-Medien unter Berufung auf Pentagonvertreter. Der britische Premierminister Cameron gibt in London bekannt, dass auch die Streitkräfte seines Landes inzwischen in Libyen im Einsatz seien. Die Militäraktion sei "notwendig, legal und richtig", sagte der Regierungschef.
+++ 20.47 CNN: US-Armee schießt auf Gaddafi-Truppen +++
Der US-Nachrichtensender CNN meldet, die US-Armee habe Raketen auf Gaddafi-Truppen abgefeuert. Der Sender beruft sich auf Informationen aus Verteidigungskreisen.
+++ 20.20 Frankreich will weitere Aktionen durchführen +++
Frankreich hat weitere Militäraktionen in Libyen angekündigt. Die Maßnahmen würden in den kommenden Tagen fortgesetzt, bis sich Machthaber Muammar Gaddafi an die UN-Resolution halte.
+++ 19.25 Französische Jets bombardieren Panzer +++
Bei Luftangriffen französischer Kampfjets auf Ziele in Libyen sind nach arabischen Medienberichten vier Panzer der libyschen Regierungstruppen getroffen worden. Die Panzer seien am Rande der Aufständischen-Hochburg Bengasi im Osten des Landes bombardiert worden, berichtete der arabischen Fernsehsender Al-Dschasira.
Lange wird es nicht dauern, bis sie Gaddafi gestützt haben... aber Hauptsache man macht sich das Militär der Westlichen Welt als Feind :roll:
Gruß
Noname
TheMegaMaster
19.03.2011, 21:38
Irgendwie klingt das Wort 'Liveticker' bei einem Krieg für mich ein wenig deplaziert.
Irgendwie klingt das Wort 'Liveticker' bei einem Krieg für mich ein wenig deplaziert.
agree, but ... its n-tv.. :roll:
und ein was "Gutes" hat es.. der Stand ist "aktuell" und nicht alle paar Stunden mal etwas..
Gruß
Noname
.::|2.è.é.G::.
19.03.2011, 23:23
Odlanier Solis in der ersten runde K.O. ;)
mfg
Reeg
Odlanier Solis in der ersten runde K.O. ;)
mfg
Reeg
Das war ja nichts.. es stieg gut ein und dann knipst er sich selbst aus.. WIESO müssen Boxer auch so oft, so doof rumspringen.. machen die Klitschkos z.b. nicht! :roll:
Anderes Thema:
+++ 23.29 Gaddafi: Mittelmeerraum jetzt Kriegsgebiet +++
Der libysche Machthaber al-Gaddafi bezeichnet die internationale Militäroperation gegen seine Truppen als "Auslöser eines zweiten Kreuzfahrerkrieges". In einer kurzen Ton-Botschaft im libyschen Staatsfernsehen droht er: "Das Mittelmeer wird zum Schlachtfeld werden. Das libysche Volk ist bereit, die Kreuzritter zu bekämpfen. Wir werden die Waffenlager für alle Libyer öffnen." Der Mittelmeerraum und Nordafrika seien jetzt Kriegsgebiet. Die Länder Afrikas, aus dem arabischen Raum, Lateinamerikas und Asiens ruft er auf, dem libyschen Volk im Kampf gegen den Feind beizustehen.
Ist der Mann in seinem machthaberischen Größenwahn wirklich so dumm?
Zumal er EU, Afrikanische Union, NATO gegen sich hat.... :roll:
Gruß
Noname
masterkiller7
20.03.2011, 00:49
Das war ja nichts.. es stieg gut ein und dann knipst er sich selbst aus.. WIESO müssen Boxer auch so oft, so doof rumspringen.. machen die Klitschkos z.b. nicht! :roll:
Nun klitschko ist hallt statisch nicht dafür gemacht und ausserdem würde doch der ganze Ring beben...
Tig3r0023
20.03.2011, 01:36
Auf CNN berichten die grad live aus Libyen ..krass einfach nur und der Sprecher sagt das auch Deutschland Flugzeuge schickt? Glaube er hat sich versprochen oder
http://edition.cnn.com/video/flashLive/live.html?stream=stream1
EDIT : ok grade haben sie nur von Aufklärungsflugzeugen gesprochen. Damit wird das dann klar.
1337_alpha
20.03.2011, 03:30
"Zivile Ziele in Tripolis wurden von den Angriffen der feindlichen Luftwaffe der Kreuzritter getroffen", hieß es im Staatsfernsehen.
Wie kaputt muss man sein X.x
+++ 9:40 Uhr +++
Die westlichen Staaten sorgen sich offenbar um die Giftgas-Vorräte von Machthaber Muammar al-Gaddafi. Mit Überwachungssatelliten werde ein Gebäude in einem abgelegenen Ort in der libyschen Wüste beobachtet, in dem rund zehn Tonnen Senfgas in mehreren Fässern aufbewahrt würden, berichtete die „Washington Post“. Die Fässer seien südlich der Stadt Sirte gelagert, wo Gaddafi geboren sein soll.
Westliche Regierungsbeamte befürchten dem Bericht zufolge, Gaddafi könne das Giftgas gegen die eigene Bevölkerung einsetzen. Nach Angaben der staatlichen libyschen Nachrichtenagentur Jana war auch Sirte Ziel von Luftangriffen geworden.
Was ist Senfgas?
Senfgas ist ein chemisches Kampfmittel.
Es wurde im Ersten Weltkrieg als chemisches Kampfmittel eingeführt.
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article12894561/Westen-in-Sorge-um-Gaddafis-Giftgas-Vorraete.html
Moment, wie finde ich über Satellit heraus, was sich in Fässern befindet?
Sein Volk und selbst seine Minister sind gegen ihn.. aber er meint weiter spielen zu müssen... :roll:
@Weststaaten... Macht schneller und befreit die da unten! Es ist dringend! ( denn wer weiß, was Gaddafi bereit ist, seinen Lands- Leuten anzutun! )
+++ Gaddafi positioniert Scharfschützen +++
Die Alliierten beschießen im Rahmen ihrer Militäroffensive gegen Libyens Diktator Gaddafi nun Ziele in Tripolis. Die US-Truppen nennen ihren Einsatz "Odyssey Dawn" - Morgendämmerung einer Irrfahrt.
+++ 10.23 Gaddafi positioniert Scharfschützen +++
Gaddafi-Truppen positionieren Scharfschützen auf den Dächern von mindestens drei Häusern im Zentrum der von Aufständischen besetzten Stadt Misurata, wie ein Bewohner berichtet. "Sie scheinen bereit zu sein, auf alles zu feuern, was sich bewegt", sagte er der Nachrichtenagentur Reuters am Telefon. In Misurata sei es heute bisher ruhig, Gaddafis Truppen umzingelten jedoch weiterhin die Stadt.
+++ 10.05 Ruhe nach erster Angriffswelle +++
Nach der ersten Angriffswelle gegen Truppen des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi ist die Lage in den Städten Tripolis und Bengasi derzeit ruhig.
+++ 9.02 Russland bedauert Angriffe +++
Russland distanziert sich vom internationalen Militäreinsatz gegen Libyen. "Wir bedauern diesen bewaffneten Einsatz im Rahmen der UN-Resolution 1973, die in Eile beschlossen wurde", teilte das Außenministerium in Moskau auf seiner Internetseite mit. Russland rufe zu einer baldigen Waffenruhe auf. "Das Blutvergießen muss schnell gestoppt werden, und Libyen muss schnell den Dialog aufnehmen, damit der Konflikt auf Dauer gelöst werden kann." Russland hatte sich - wie Deutschland - bei der Abstimmung über die Resolution im UN-Sicherheitsrat enthalten.
+++ 8.44 Sorge um Gaddafis Giftgas-Vorräte +++
Westliche Staaten sorgen sich einem Medienbericht zufolge um Giftgas-Vorräte von Machthaber Gaddafi. Mit Überwachungssatelliten werde ein Gebäude in einem abgelegenen Ort in der libyschen Wüste beobachtet, in dem rund zehn Tonnen Senfgas in mehreren Fässern aufbewahrt würden, berichtete die "Washington Post". Die Fässer seien südlich der Stadt Sirte gelagert. Westliche Regierungsbeamte befürchten offenbar, Gaddafi könne das Giftgas gegen die eigene Bevölkerung einsetzen.
+++ 7.58 TV: USA bombardieren Flugplatz +++
Drei US-Tarnkappenbomber werfen nach Angaben des Fernsehsenders CBS bei dem Militäreinsatz 40 Bomben auf einen bedeutenden libyschen Flugplatz, der jedoch nicht näher identifiziert wurde. Ein Sprecher des Pentagon erklärte, ihm lägen keine Informationen über einen solchen Angriff vor.
+++ 06.07 Britische Luftwaffe fliegt auch Angriffe +++
An den Luftangriffen auf Ziele in Libyen haben sich auch britische Kampfflugzeuge beteiligt. Mehrere Tornados der Royal Air Force feuerten Lenkflugkörper der Marke Stormshadow ab, sagte der britische Armeesprecher John Lorimer. Die Kampfjets seien bei ihrem Einsatz von der ostenglischen Luftwaffenbasis Marham gestartet und nach ihrem 4800 Kilometer langen Flug dorthin zurückgekehrt.
+++ 4.15 China: Libyen braucht rasche Stabilität +++
China äußert Bedauern über den Militäreinsatz gegen Libyen. Eine Eskalation und Todesopfer müssten vermieden werden, teilte das chinesische Außenministerium mit. Das Land sollte so schnell wie möglich seine Stabilität wieder erlangen. China hatte sich bei der Abstimmung im UN-Sicherheitsrat über die Libyen-Resolution wie Deutschland der Stimme enthalten.
+++ 03.17 Erneute Beschüsse von Tripolis +++
Das libysche Staatsfernsehen berichtet von neuen Beschüssen auf Teile der Hauptstadt Tripolis. Die Angriffe der "feindlichen Kreuzritter" gingen weiter, hieß es.
+++ 02.34 Staatsfernsehen: 48 Tote bei Alliierten-Angriffen +++
Bei der Militäraktion der westlichen Koalitionstruppen in Libyen sind dem Staatsfernsehen zufolge 48 Menschen getötet worden. 150 Personen seien bei den Beschüssen verletzt worden. Betroffen seien die Hauptstadt Tripolis sowie die Städte Sirte, Benghasi, Misrata und Suwara.
+++ 01.48 Luftangriff auf Tripolis gemeldet +++
Die libysche Hauptstadt Tripolis ist am frühen Sonntagmorgen aus der Luft angegriffen worden. Die Luftabwehr der Stadt war in Aktion, berichtet ein Journalist der Nachrichtenagentur AFP. Es seien Bombenexplosionen zu hören.
+++ 01.00 Chávez: Der Westen will Libyens Öl +++
Die USA und ihre Verbündeten sind laut Venezuelas Staatschef Hugo Chávez nicht am Leben der Menschen in Libyen interessiert, sondern an den Ölvorkommen des Landes. Das sagt Chávez in einer vom Fernsehen übertragenen Rede und fordert eine sofortige Waffenruhe. "Es ist bedauerlich, mehr Tod und mehr Krieg, sie (die USA) sind die Herren des Krieges. (...) Was für eine Unverantwortlichkeit."
+++ 00.40 Libyen fordert Notsitzung des Sicherheitsrats +++
Libyen hat nach dem Beginn der internationalen Militäraktionen gegen die Truppen von Machthaber al-Gaddafi eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrates in New York gefordert. Nach den westlichen Angriffen sei die UN-Resolution 1973 nicht länger gültig, erklärt das Außenministerium in Tripolis.
20. März 2011
Für die, die es interessiert! ;)
@Sport:
Solis wurde ins Kölner Universitätskrankenhaus gebracht. Nach Angaben seines Managements zog er sich eine schwere Knieverletzung zu. Dabei handele es sich um einen Riss des vorderen Kreuzbandes und des äußeren Meniskus' sowie um einen Knorpelschaden. Das sei das Ergebnis einer Untersuchung in der Kölner Uni-Klinik. Der Kubaner wird am Sonntag erneut untersucht. "Danach werden wir Gewissheit haben, ob eine Operation nötig ist", sagte Promoter Ahmet Öner. Er habe "einen falschen Schritt" gesetzt, meinte Solis. "Das war Pech."
Außerdem soll er wohl etwas am Außenband haben... ich sage nur soviel.. Kreuzband und Innenband sind "verkraftbar", aber Außenband.. dann auch noch für einen Sportler... oh oh oh.
Gute Besserung aufjedenfall!
Gruß
Noname
Wir waren gestern mit bekannten, in Deutschland lebenden, Japanern weg, die haben ihren Verwandten in Japan angeboten nach Deutschland zu kommen, bis sich die Lage dort geklärt hat.
Die Antwort war: Nein, wir bleiben hier und sterben lieber mit unserem Land zusammen
Krasses Völkchen die Japaner...
twinTurbo
20.03.2011, 12:35
Moment, wie finde ich über Satellit heraus, was sich in Fässern befindet?
Wer sagt, dass man das durch den Satelliten weiß?
Von dem Gas in den Fässern im Haus weiß man von den Geheihmdiensten.
Per Satellit wird nur das Haus bewacht.
Wir waren gestern mit bekannten, in Deutschland lebenden, Japanern weg, die haben ihren Verwandten in Japan angeboten nach Deutschland zu kommen, bis sich die Lage dort geklärt hat.
Die Antwort war: Nein, wir bleiben hier und sterben lieber mit unserem Land zusammen
Krasses Völkchen die Japaner...
Ehrenselbstmord im Sturz auf das eigene Schwert. Diese Mentalität aus früheren Zeiten finde ich bewundernswert, auch wenn sie in der heutigen Zeit etwas Fehl am Platz ist. Das ist auch die Ansicht des Großmeisters Masaaki Hatsumi (siehe Profilbild), der ja selbst in Japan lebt. Die Japaner haben eine andere Sichtweise des Lebens und das ist nunmal etwas, was wir hier im "Westen" nicht verstehen.
haben die B-2-Bomber eine MOP mit dabei?
Ehrenselbstmord im Sturz auf das eigene Schwert. Diese Mentalität aus früheren Zeiten finde ich bewundernswert, auch wenn sie in der heutigen Zeit etwas Fehl am Platz ist. Das ist auch die Ansicht des Großmeisters Masaaki Hatsumi (siehe Profilbild), der ja selbst in Japan lebt. Die Japaner haben eine andere Sichtweise des Lebens und das ist nunmal etwas, was wir hier im "Westen" nicht verstehen.
Wer sagt, dass ich das nicht verstehe?
Nur weil ich keinen Grund sehe, das gleiche für Deutschland zu machen, heisst es ja nicht, dass ich das verhalten nicht "nachempfinden" kann.
Der Ehrenselbstmord ist übrigens ne ganz andere Geschichte, für die, als deren Heimatliebe ;)
Wer sagt, dass ich das nicht verstehe?
Nur weil ich keinen Grund sehe, das gleiche für Deutschland zu machen, heisst es ja nicht, dass ich das verhalten nicht "nachempfinden" kann.
Der Ehrenselbstmord ist übrigens ne ganz andere Geschichte, für die, als deren Heimatliebe ;)
Warum musst du dich denn gleich angesprochen fühlen? Ich verstehe es nicht. :D Ich wollte damit doch nur ausdrücken, dass diese Mentalität insbesondere aus der Geschichte dieses Landes hervorgerufen wird. Für die Japaner gibt es sowas wie großes Unheil nicht, denn nach ihren Vorstellungen passiert alles nur zum Guten hin.
Buddhism - If shit happens, it isn’t really shit. ;)
Warum musst du dich denn gleich angesprochen fühlen? Ich verstehe es nicht. :D
was wir hier im "Westen" nicht verstehen.
Deswegen :)
Deswegen :)
Seit wann hast du dich denn pluralisiert? 8)
Seit wann hast du dich denn pluralisiert? 8)
Das inklusive Wir ist ein Pronomen, das den Sprecher, den Angesprochenen und möglicherweise dritte Personen bezeichnet.
Genug geklugscheissert?
Das inklusive Wir ist ein Pronomen, das den Sprecher, den Angesprochenen und möglicherweise dritte Personen bezeichnet.
Genug geklugscheissert?
Du meinst, ob wir genug Erbsen gezählt haben?
Leute, bitte!
Der Thread ist zum diskutieren, aber nicht zum zuspammen.. zügelt euch bitte etwas.. es gibt wirklich brisantere Sachen und die sollten dann nicht untergehen! ;)
:b2t:
"Ihr werdet stürzen, wie Hitler gestürzt ist"
Gaddafi schwört auf langen Krieg ein
In Libyen läuft der Militäreinsatz gegen Machthaber Gaddafi und seine Truppen. Luftschläge gegen regierungstreue Truppen sollen das Regime des Diktators zum Einlenken bewegen. Doch Gaddafi denkt nicht daran. Wutentbrannt verkündet er im libyschen Staatsfernsehen, was er "dem Westen" zu sagen hat: Sie seien die "neuen Nazis", die schließlich auch "stürzen werden, wie Hitler gestürzt ist." Er habe die Waffendepots für alle Bürger geöffnet und sie zu einem "langen, ruhmreichen Krieg" aufgefordert. Bundesaußenminister Westerwelle verteidigt unterdessen die deutsche Position, sich bei der UN-Abstimmung enthalten zu haben
Gaddafi... :lol: Darf ich dem eine knallen ?... so ein Depp.. gerade Leute, die sich bestens mit der gesamten Deutschen Geschichte des 20. Jahrhunderts auskennen.. können da nur lachen... :roll: :lol: P.s. Es klingt auch allgemein immer etwas schlauer, sich mit etwas erst auseinandergesetzt zu haben.. als einfach Namen, Wörter oder ähnliches in den Mund zu nehmen... :roll:
Der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi hat einen langen Abwehrkampf seines Volkes gegen die internationale Militärintervention angekündigt. "Dies ist nun eine Konfrontation des libyschen Volkes mit Frankreich, Großbritannien und den USA, mit den neuen Nazis", erklärte er in einer Audio-Botschaft, die vom staatlichen libyschen Fernsehen gesendet wurde. Alle Libyer bewaffneten sich nun, nachdem die Rüstungsdepots für sie geöffnet worden seien.
Es war Gaddafis zweite Botschaft seit Beginn des militärischen Eingreifens der Allianz. In der ersten Erklärung in der Nacht hatte er eine Öffnung der Waffenlager "für alle Libyer" angekündigt. Nun sagte er: "Wir sind zu einem langen, ruhmreichen Krieg bereit. Wir werden euch besiegen", drohte er an die westliche Allianz gewandt. "Wir kämpfen in unserem Land, wir verteidigen unsere Ehre", führte er weiter aus. Die alliierten Kräfte bezeichnete er als "Monster" und "Kriminelle". "Ihr werdet stürzen, wie Hitler gestürzt ist. Alle Tyrannen stürzen."
Luftangriffe werden fortgesetzt
Ein Flüchtling an der Grenze zu Tunesien: mehr als 250.000 Menschen haben das Land bisher verlassen.
(Foto: AP)
Frankreich und die USA haben derweil die Luftangriffe auf Libyen wieder aufgenommen. Frankreich ließ mehrere Kampfflugzeuge Panzer von regierungstreuen Truppen angreifen. "Wir wollen dem libyschen Volk ermöglichen, sich zu befreien", hatte der französische Außenminister Alain Juppé am Vorabend im Sender TF1 betont. Er bekräftigte, dass ein Einsatz von Bodentruppen nicht geplant sei.
Der Flugzeugträger Charles de Gaulle sollte heute in Toulon auf seinen Einsatz in Libyen vorbereitet werden. Das Schiff wird nach Angaben des Militärs mit etwa 20 Flugzeugen und Hubschraubern bestückt. Die Hubschrauber sind vor allem für die Bergung von Piloten gedacht, die sich im Fall eines Angriffs per Schleudersitz retten können. Die Fahrt über das Mittelmeer wird etwa 24 Stunden dauern. Der Flugzeugträger soll von drei Fregatten und einem Atom-U-Boot begleitet werden.
Auch die US-Streitkräfte haben ihre Angriffe auf Stellungen in Libyen fortgesetzt. Insgesamt 19 US-Kampfflugzeuge, darunter auch drei Tarnkappenbomber, bombardierten Ziele in dem nordafrikanischen Land, wie der Sprecher des Afrika-Kommandos der US-Streitkräfte in Möhringen bei Stuttgart, Kenneth Fidler, der Nachrichtenagentur AFP sagte. Er fügte hinzu, dass US-Kriegsschiffe und ein britisches U-Boot im Mittelmeer bereits am Samstag 124 Tomahawk-Marschflugkörper auf libysche Luftabwehrstellungen entlang der Küste abgefeuert hätten.
Gaddafi beschießt Misurata
Proteste gegen dein Einsatz auf den Philippinen.
(Foto: AP)
Aus der von Rebellen besetzten Stadt Misurata dringen unterdessen Berichte, Gaddafis Truppen hätten das Feuer auf die Stadt wieder aufgenommen. Die Stadt würde von drei Seiten mit Artilleriegeschützen beschossen, sagte ein Bewohner der BBC. Wohngebiete lägen unter schwerem Feuer.
Nach der ersten Angriffswelle der internationalen Gemeinschaft in der Nacht und am frühen Morgen gegen Gaddafis Truppen ist die Lage in den Städten Tripolis und Bengasi inzwischen ruhiger. In Bengasi, der Hochburg der Regime-Gegner, sei das Eingreifen der internationalen Allianz in der Nacht mit Erleichterung aufgenommen worden, berichtete ein Korrespondent des arabischen Nachrichtensenders Al-Dschasira aus der Stadt.
Die internationale Koalition hatte zuvor ihren Militäreinsatz mit massiven Luftangriffen gegen die Truppen des Gaddafi-Regimes und auf Ziele in Tripolis fortgesetzt. In der libyschen Hauptstadt sei am Sonntagmorgen heftiges Feuer aus Flakgeschützen zu hören gewesen, heißt es. Der US-Fernsehsender CNN zeigte Aufnahmen von Leuchtspurgeschossen. Es habe Explosionen gegeben. Daraufhin habe die Flugabwehr zu schießen begonnen. Der Schusslärm habe etwa zehn Minuten gedauert, hieß es beim britischen Sender BBC.
Westen beobachtet Giftgas-Vorräte
Nach dem Beginn der Luftangriffe auf Ziele in Libyen sorgen sich westliche Staaten einem Medienbericht zufolge offenbar um Giftgas-Vorräte von Machthaber Muammar el Gaddafi. Mit Überwachungssatelliten werde ein Gebäude in einem abgelegenen Ort in der libyschen Wüste beobachtet, in dem rund zehn Tonnen Senfgas in mehreren Fässern aufbewahrt würden, berichtete die "Washington Post". Die Fässer seien südlich der Stadt Sirte gelagert, wo Gaddafi geboren sein soll.
"Odyssey Dawn" nennen die USA den Einsatz gegen Gaddafi.
(Foto: dpa)
Westliche Regierungsbeamte befürchten dem Bericht zufolge, Gaddafi könne das Giftgas gegen die eigene Bevölkerung einsetzen. Nach Angaben der staatlichen libyschen Nachrichtenagentur Jana war auch Sirte Ziel von Luftangriffen geworden.
"Barbarische Aggression"
Am Samstagnachmittag hatte der internationale Militäreinsatz zur Durchsetzung des UN-Flugverbots unmittelbar nach einem Sondergipfel in Paris mit Luft- und Raketenangriffen begonnen. Die USA und Großbritannien starteten von Kriegsschiffen und U-Booten aus Raketenangriffe auf militärische Ziele des Gaddafi-Regimes. Zudem griffen französische und britische Kampfjets in die Militäraktion ein. Beschossen wurden vor allem Ziele in Küstennähe.
BBC berichtete unter Berufung auf die libysche Regierung, dass bei den westlichen Angriffen am Samstag 48 Menschen ums Leben gekommen sein sollen. 150 Personen seien bei den Beschüssen verletzt worden. Betroffen seien die Hauptstadt Tripolis sowie die Städte Sirte, Bengasi, Misurata und Suwara. Parlamentspräsident Mohamed Swei verurteilte die Angriffe als "barbarische Aggression".
Westerwelle verteidigt Enthaltung
Außenminister Guido Westerwelle setzte sich unterdessen gegen Vorwürfe zur Wehr, die Regierung habe sich mit ihrer Enthaltung bei der Libyen-Abstimmung im UN-Sicherheitsrat international isoliert. "Deutschland steht mit dieser Haltung nicht alleine in Europa", sagte Westerwelle. Es gebe eine Reihe von Partnerländern auch in der Europäischen Union, die die deutsche Position teilten und die Bedenken gegen eine Beteiligung am Militäreinsatz gegen die Truppen des libyschen Machthabers Muammar Gaddafi verstünden. Als Beispiel nannte er Polen. "Und deshalb ist der Eindruck, Deutschland sei in Europa oder auch in der internationalen Gemeinschaft isoliert, völlig falsch", sagte Westerwelle.
Gaddafi-Unterstützer bei Bab el Asisija, wo der Diktator residiert.
(Foto: REUTERS)
Auch hat Westerwelle den libyschen Staatschef aufgefordert, den von der Internationalen Gemeinschaft verlangten Waffenstillstand einzuhalten. "Oberst Gaddafi muss abtreten", sagte Westerwelle. Zugleich verlangte der FDP-Politiker eine Ausweitung der Sanktionen gegen Gaddafi. Dessen Finanzströme müssten ausgetrocknet werden. Westerwelle wies darauf hin, dass die Bundesregierung fünf Millionen Euro humanitärer Hilfe für die Menschen in den libyschen Grenzgebieten zur Verfügung stelle.
Westerwelle bekräftigte erneut das Angebot der Bundesregierung, die Nato an anderer Stelle entlasten zu wollen und dabei auch eine Ausweitung des deutschen Afghanistan-Einsatzes zu prüfen. Eine Möglichkeit sei dabei eine deutsche Beteiligung am Awacs-Einsatz am Hindukusch. Eine Entscheidung dazu sei aber noch nicht gefallen, betonte der Minister. Nach dem Kabinett müsste auch der Bundestag ein Awacs-Mandat für Afghanistan billigen.
Nicht nur aus den Reihen der Opposition war die Enthaltungs-Entscheidung kritisiert worden Auch in der Union gab es kritische Stimmen. "Man kann Bündnissolidarität zeigen, ohne bei jedem Einsatz an vorderster Front mitzumachen", sagte der CDU-Politiker Ruprecht Polenz, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, dem Deutschlandfunk. Auch Bundestagspräsident Norbert Lammert sagte dem Radiosender, die Frage sei berechtigt, ob Deutschland im Sicherheitsrat ähnlich wie seine Bündnispartner hätte abstimmen sollen. Zwischen der Zustimmung zu der Resolution und der Entscheidung über eine Beteiligung deutscher Soldaten an einem Militäreinsatz bestehe kein unmittelbarer Zusammenhang, betonte der Unionspolitiker.
Nato nähert sich Einigung
Die Nato kommt unterdessen einer Einigung über einen Einsatz des Militärbündnisses in Libyen näher. Militärs und Botschafter der 28 Länder seien in wesentlichen Fragen einer Meinung, doch einige Details seien noch offen, verlautete es aus Brüsseler Diplomatenkreisen. Nach wie vor fehlt eine politische Einigung für ein Mandat. Die Botschafter wollten diese aber so bald wie möglich erreichen.
Seit Tagen laufen im Brüsseler Nato-Hauptquartier Kriegsvorbereitungen, die Planungen sollen weitgehend abgeschlossen sein. Ziel der Nato werde sein, das vom UN-Sicherheitsrat genehmigte Flugverbot über Libyen durchzusetzen, hieß es.
"Liveticker der Geschehnisse"
+++ Libyen verteilt Waffen +++
Die Luftangriffe der Alliierten in Libyen gehen weiter. Bombardiert werden Truppen des Machthabers und militärische Ziele. Gaddafi selbst kündigt einen "langen Krieg" an und ruft die Libyer zum Kampf auf.
+++ 13.54 Libyen verteilt Waffen +++
Die libysche Regierung verteilt einer Meldung der Nachrichtenagentur Jana zufolge Waffen an eine Million Männer und Frauen. Die staatliche Agentur beruft sich auf Angaben aus Kreisen des Verteidigungsministeriums.
+++ 13.41 US-Flieger greifen Gaddafi-Truppen an +++
US-Tarnkappenbomber greifen nach Angaben des TV-Senders CNN libysche Truppen an. Unter Berufung auf das Pentagon berichtet CNN, dass insgesamt 19 Kampfflugzeuge, darunter auch mehrere Stealth-Tarnkappenbomber, Attacken auf Bodentruppen des Gewaltherrschers fliegen. Zugleich berichtete eine Korrespondentin des Senders aus Libyen, die Angriffe von Gaddafi-Einheiten auf die Rebellenhochburg Bengasi sei zum Stillstand gekommen. Seit Beginn der Alliierten-Operation habe es keine nennenswerten Attacken auf die Stadt in Ost-Libyen gegeben.
+++ 13.14 Rotes Kreuz warnt vor Folgen für Zivilisten +++
Das Rote Kreuz ruft zum Schutz der Zivilbevölkerung auf. Auch die internationalen Streitkräfte wurden eindringlich ermahnt, bei ihren Luftangriffen die Bevölkerung zu schonen. Das Internationale Komitee zeigte besorgt, dass durch die Verstärkung der Kampfmaßnahmen immer mehr Zivilisten in Mitleidenschaft gezogen würden. "Es muss immer zwischen Zivilisten und Kämpfern unterschieden werden", heißt es.
+++ 13.10 Indien bedauert Luftangriffe +++
Indien hat die Luftangriffe auf Stellungen in Libyen bedauert und zu einer friedlichen Lösung des Konflikts aufgerufen. Die Maßnahmen der internationalen Gemeinschaft dürften die schwierige Lage des libyschen Volkes nicht noch weiter verschärfen, heißt es in einer Erklärung des Außenministeriums in Neu Delhi. Indien gehört dem UN-Sicherheitsrat als nichtständiges Mitglied an und hatte sich wie Deutschland bei der Abstimmung über die Errichtung eines Flugverbots über Libyen im Rat enthalten
+++ 12.44 Papst in Sorge um Libyen +++
Papst Benedikt XVI. ist in großer Sorge angesichts des Konflikts in Libyen und ruft zum Schutz der Zivilisten dort auf. Nach dem Angelus-Gebet richtete Benedikt in Rom den eindringlichen Appell "an alle, die politisch und militärisch Verantwortung tragen, vor allem die Unversehrtheit und die Sicherheit der Bürger im Auge zu haben". Außerdem müsse der Zugang zu humanitärer Hilfe gewährleistet sein, verlangte der Papst. "Ich verfolge die jüngsten Ereignisse mit großer Sorge und bete für alle, die in die dramatischen Ereignisse verwickelt sind", sagte Benedikt.
+++ 12.35 Westliche Angriffe bisher erfolgreich +++
Laut US-Generalstabschef Mike Mullen haben die westlichen Luftangriffe eine Offensive von Gaddafis Truppen gegen Rebellen in Bengasi erfolgreich gestoppt. Es gebe derzeit keine Anzeichen dafür, dass sich noch libysche Flugzeuge in der Luft befänden. Damit sei die Flugverbotszone faktisch durchgesetzt. Er habe zudem bisher keine Berichte über zivile Opfer gesehen, sagt Mullen er dem Fernsehsender NBC. Die Ziele der Militäraktion seien begrenzt, es gehe nicht um die Vertreibung Gaddafis.
+++ 12.31 Mindestens 90 Tote bei Kämpfen +++
Bei den heftigen Kämpfe zwischen Aufständischen und Regierungstruppen sind am Freitag und Samstag in der libyschen Küstenstadt Bengasi mehr als 90 Menschen ums Leben gekommen. In dem Krankenhaus Dschala im Zentrum der Rebellenhochburg seien die Leichen von 85 Aufständischen und Zivilisten eingeliefert worden, sagte ein Arzt nun der Nachrichtenagentur AFP. Auch die Leichname von neun Kämpfern von Libyens Machthaber Muammar el Gaddafi wurden in das Krankenhaus gebracht.
+++ 11.59 Frankreich setzt Luftangriffe fort +++
Frankreich nimmt seine Luftangriffe auf Libyen wieder auf. Mehrere Kampfflugzeuge vom Typ Rafale und Mirage 2000 hätten am Morgen Libyen überflogen und Panzer von regierungstreuen Truppen angegriffen, berichteten Militärkreise. Die genauen Einsatzorte waren zunächst nicht bekannt.
+++ 11.40 Gaddafi-Truppen beschießen Misurata +++
Die Truppen des libyschen Machthabers setzen ihre Angriffe auf das von ihnen eingeschlossene Misurata fort. Die Stadt würde von drei Seiten mit Artilleriegeschützen beschossen, sagte ein Bewohner der BBC. Wohngebiete lägen unter schwerem Feuer.
+++ 11.29 Gaddafi droht mit langem Krieg +++
Libyens Machthaber Muammar Gaddafi zeigt sich nach Beginn des Militäreinsatzes der westlichen Staatengemeinschaft kämpferisch. "Wir werden unser Land nicht verlassen und wir werden es befreien", sagte er in einer Ansprache im staatlichen Fernsehen. Die Luftangriffe der westlichen Koalitionstruppen würden in jedem Fall abgewehrt. Seine Bodentruppen würden erfolgreich sein, sagte Gaddafi weiter. Alle Libyer trügen nun Waffen, um das Land zu verteidigen. Libyen bereite sich auf einen langen Krieg vor.
+++ 11.13 Generalinspekteur a.D. skeptisch +++
Harald Kujat, Bundeswehr-Generalinspekteur a.D., äußert sich bei n-tv skeptisch über den Einsatz in Libyen. Es seien sehr viele Fragen offen. "Wie weit geht der Einsatz? Was machen wir, wenn Gaddafi seine Truppen zurückzieht? Was passiert, wenn die Aktion nicht dazu führt, dass das Regime Gaddafi zurücktritt?", fragt Kujat.
+++ 10.40 Mindestens 14 Regime-Kämpfer getötet +++
Mindestens 14 Tote liegen um die ausgebrannten Militärfahrzeuge entlang der strategisch wichtigen Straße zwischen der Rebellenhochburg Bengasi und Adschdabija im Osten Libyens, wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur Reuters berichtet. Nach den Luftangriffen der westlichen Alliiertentruppen zeigt die Straße, auf der Gaddafi-Truppen nach Benghasi vorgerückt sind, ein Bild der Zerstörung. Die Munition der ausgebrannten Fahrzeuge explodiert noch immer.
Was bildet sich bitte die Deutsche Regierung ein. -.-
Die wollten bei einem NATO- "Kampf" als Vollmitglied nicht mitmachen.. dann haben sie jetzt auch die KL*** zu halten :mad:
Man wie mich sowas nervt.. diese Regierung kann sich nur permanent selbst widersprechen und in den Schatten stellen..
JAPAN:
+++ Reaktor 3 wird wieder mit Wasser besprüht +++
Die im japanischen Kernkraftwerk Fukushima drohende vollständige Kernschmelze ist nicht gebannt. Das Besprühen der stark beschädigten Reaktoren mit Wasser zeigt aber offensichtlich Wirkung.
Verfolgen Sie die wichtigsten Ereignisse im Liveticker. Das n-tv.de Spezial zum Erdbeben in Japan finden Sie hier.
+++ Reaktor wird wieder mit Wasser besprüht +++
Rettungsmannschaften haben erneut Wasser auf den Reaktorblock 3 des Kernkraftwerkes Fukushima Eins gesprüht. Dieser Reaktor ist wegen seiner MOX-Brennelemente besonders gefährlich. In dem Reaktorbehälter war am Morgen der Druck wieder gestiegen, obwohl der Block bis Sonntag früh 13 Stunden lang unter dem Beschuss von Wasserwerfern stand. Die in Block 3 verwendeten Brennelemente sind gefährlich, weil es sich dabei um Plutonium-Uran-Mischoxide (MOX) handelt. Plutonium ist ein hoch giftiger Stoff.
+++ 14.04 Lage in Notunterkünften angespannt +++
Die Lage in den Notunterkünften ist weiter angespannt. Nach neun Tagen sind die Menschen, vor allem die vielen Alten, sichtlich erschöpft. Sie leiden weiter unter der bitteren Kälte. Zwar treffen allmählich Hilfsgüter ein und die Reparaturarbeiten unter anderem an den Gas- und Wasserleitungen sind im Gange, doch vielerorts mangelt es noch immer an ausreichend Heizöl und Ölöfen. Nach Angaben des japanischen Senders NHK fehlt es zudem vielerorts an Lebensmitteln.
+++ 13.04 Auch Reaktor 5 wieder stabil +++
Nach Reaktorblock 6 wird nun auch Block 5 der havarierten Atomanlage Fukushima Eins wieder gekühlt und ist in einer stabilen Lage. Das teilten die Behörden nach Angaben der Nachrichtenagentur Kyodo mit. Die Kühlung für beide Reaktorblöcke konnte von den Rettungsmannschaften wieder in Gang gesetzt werden.
+++ 12:38 Keine allgemeine Reisewarnung +++
Die Weltgesundheitsorganisation WHO spricht trotz der Dreifach-Katastrophe in Japan keine allgemeine Reisewarnung für das Land aus. Reisende sollten jedoch davon ausgehen, dass sowohl die Arbeiten an den Reaktoren von Fukushima wie auch die durch Erdbeben und Tsunami verwüsteten Regionen nur schwer zu erreichen seien.
+++ 12.25 Situation bei Reaktor 6 stabil +++
Der Reaktorblock 6 der havarierten Atomanlage Fukushima Eins ist offenbar in einer stabilen Lage ("cold shutdown"). Das berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo. Bei einem sogenannten "cold shutdown" funktioniert die Kühlung des abgeschalteten Atommeilers wieder. Die Temperatur des Kühlwassers liegt unter 100 Grad Celsius und ist damit zunächst so niedrig, dass keine Gefahr mehr droht.
Gruß
Noname
Leute, bitte!
Der Thread ist zum diskutieren, aber nicht zum zuspammen.. zügelt euch bitte etwas.. es gibt wirklich brisantere Sachen und die sollten dann nicht untergehen! ;
Dann hör doch bitte auch auf die ganze Zeit Liveticker zu copie and pasten.
Dient der Übersicht auch nicht gerade und ein einmaliger Link zu dem Ticker tut es genauso.
Dann hör doch bitte auch auf die ganze Zeit Liveticker zu copie and pasten.
Dient der Übersicht auch nicht gerade und ein einmaliger Link zu dem Ticker tut es genauso.
Ansichtssache.. was Nachrichten sind... und was "sinnlose" Diskussion.. aber gut Ansichten können durchaus verschieden sein und außerdem geht es darum, dass manche in diesem Thread kommen.. um eben News zu lesen... hier! ;)
P.s.: Hatte es in der Zeit auch schon in Spoiler gepackt, weil ich es selbst merkte ;)
Gruß
Noname
masterkiller7
20.03.2011, 15:51
Ansichtssache.. was Nachrichten sind... und was "sinnlose" Diskussion.. aber gut Ansichten können durchaus verschieden sein und außerdem geht es darum, dass manche in diesem Thread kommen.. um eben News zu lesen... hier! ;)
P.s.: Hatte es in der Zeit auch schon in Spoiler gepackt, weil ich es selbst merkte ;)
Gruß
Noname
Ich finds gut, poaste bloss weiter.
Tig3r0023
20.03.2011, 16:42
Das ist krass
https://www.youtube.com/watch?v=0rAPF3e2_9I
TerminatorV1
20.03.2011, 17:12
Das ist krass
https://www.youtube.com/watch?v=0rAPF3e2_9I
:shock::shock::shock: Boah das is ja echt mal krass die spalten bewegen sich ja sogar:shock:
Biggreuda
20.03.2011, 18:23
Gänsehautvideo!:shock:
Edit:
Oh, ich sitze auch bei 16°C im T-Shirt, aber trotzdem...
JamDeluxe
20.03.2011, 19:33
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/erdbeben/407e06s-reaktor-5-hat-wieder-strom
Batman-Butler Michael Gough gestorben :frown:
Ein Bild nebenbei noch:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR4mN_TN59x9qGlKcx4fRr5B8rkvdKNr XKhnYZV1l0giOZsPTBkUm-ISNWA
Vor allem echte „Batman“-Fans dürften noch Michael Gough kennen. Er spielte den Buttler Alfred Pennyworth in den Fledermaus-Episoden von Tim Burton, aber auch in „Batman Forever“ sowie „Batman & Robin“. Nun verstarb er im Alter von 94 Jahren.
Gough hat eine bewegte Vergangenheit mit über 170 Film- bzw. TV-Produktionen hinter sich. Bekanntheit erlangte er in Filmen wie „Dracula“ oder „Das Phantom der Oper“, auch war er in „Die schwarze Mamba“ an der Seite von Klaus Kinski zu sehen. Nicht unerwähnt sollte „Der kleine Vampir“ mit Gerd Fröbe oder „Charles Dickens Weihnachtsgeschichte“ bleiben.
Zuletzt war er bei „Sleepy Holow“ zu sehen, zu hören dagegen in „Alice im Wunderland“ - ebenfalls einem Tim Burton-Film.Quelle: http://www.fantasticzero.com/film//batman-butler-michael-gough-gestorben-1858.html
Batman-Butler Michael Gough gestorben :frown:
ist aber schon seit einigen tagen bekannt... trotzdem RIP Michael Gough
ist aber schon seit einigen tagen bekannt... trotzdem RIP Michael Gough
komsich, bei den anderen News Portalen steht das heutige Datum dran :???:.
Die deutschen AKW-Betreiber zeigen ihre Macht.
Wegen der staatlichen Abschaltung der 7 Einheiten werden sie auch die Zahlungen zur Förderung erneuerbarer Energien an den Bund stoppen. Weiterhin wollen sie sogar während des von der Bundesregierung beschlossenen Moratoriums für sieben ältere Atomkraftwerke sowie den Pannenreaktor in Krümmel zusätzlich auch bis zu fünf der neun verbleibenden neueren Akw vorübergehend vom Netz nehmen.
Begründet werde dies mit schon länger geplanten Revisionsarbeiten in den AKW Philippsburg 2, Emsland, Gundremmingen B, Grafenrheinfeld und Grohnde.
Ein Engpass könnte deswegen laut "Welt" möglicherweise besonders am Wochenende 21./22. Mai entstehen.
Quelle (http://www.hannover-zeitung.net/aktuell/wirtschaft/171925-atomkonzerne-drohen-mit-zahlungsstopp)
Petunien
21.03.2011, 17:04
Gibt es schon Infos über evtl. gefallene "allierte" Soldaten in Libyen?
Die deutschen AKW-Betreiber zeigen ihre Macht.
Wegen der staatlichen Abschaltung der 7 Einheiten werden sie auch die Zahlungen zur Förderung erneuerbarer Energien an den Bund stoppen. Weiterhin wollen sie sogar während des von der Bundesregierung beschlossenen Moratoriums für sieben ältere Atomkraftwerke sowie den Pannenreaktor in Krümmel zusätzlich auch bis zu fünf der neun verbleibenden neueren Akw vorübergehend vom Netz nehmen.
Begründet werde dies mit schon länger geplanten Revisionsarbeiten in den AKW Philippsburg 2, Emsland, Gundremmingen B, Grafenrheinfeld und Grohnde.
Ein Engpass könnte deswegen laut "Welt" möglicherweise besonders am Wochenende 21./22. Mai entstehen.
Quelle (http://www.hannover-zeitung.net/aktuell/wirtschaft/171925-atomkonzerne-drohen-mit-zahlungsstopp)
Wayne? Soll sich die Gesellschaft nicht so abhängig von Strom machen. Der verfügbare Strom soll nur in die notwendigen Einrichtungen fließen und der Rest kann auch mal ein Wochenende draußen am Lagerfeuer verbringen. Panikmache wegen zwei Tage... :roll:
SplitTongue
21.03.2011, 22:35
Die deutschen AKW-Betreiber zeigen ihre Macht.
Pah ! Werden halt einfach ein paar Schippen mehr Kohlen aufgelegt... :roll:
matt1974
21.03.2011, 23:26
Die deutschen AKW-Betreiber zeigen ihre Macht.
Wegen der staatlichen Abschaltung der 7 Einheiten werden sie auch die Zahlungen zur Förderung erneuerbarer Energien an den Bund stoppen. Weiterhin wollen sie sogar während des von der Bundesregierung beschlossenen Moratoriums für sieben ältere Atomkraftwerke sowie den Pannenreaktor in Krümmel zusätzlich auch bis zu fünf der neun verbleibenden neueren Akw vorübergehend vom Netz nehmen.
Begründet werde dies mit schon länger geplanten Revisionsarbeiten in den AKW Philippsburg 2, Emsland, Gundremmingen B, Grafenrheinfeld und Grohnde.
Ein Engpass könnte deswegen laut "Welt" möglicherweise besonders am Wochenende 21./22. Mai entstehen.
Quelle (http://www.hannover-zeitung.net/aktuell/wirtschaft/171925-atomkonzerne-drohen-mit-zahlungsstopp)
Ich bekam letztens meine neue EON Rechnung. Die Einleitung liesst sich so:
jammer, jammer, heul, mimimimimiii, jammer, heul! szneuzz!
Naja, dabei habe ich festgestellt, das die jetzt 24.2 cent je KWh haben wollen und wenn ich einen neueren, genaueren digitalen Stromzähler möchte, muss ich 50 Euro zusätzlich zu den 80 Euro Jahreszählergebühr bezahlen.
Daraufhin habe ich etwas gegoogelt und musste 2 Dinge feststellen.
1. EON, RWE, Vattenfall usw. tauschen billigen Atomstrom gegen etwas teueren Ökostrom ein damit sie gesetzliche Auflagen einhalten, ohne jedoch teueren Ökostrom selbst herstellen zu müssen, lassen sich diesen aber bezahlen, trotz Fördermittel
2. 1 KWh kostet mit dem Windkraftwerk unter 3 cent in der Herstellung, Kernenergie, weniger als 1,2 cent. Berechnet werden mir aber 24, 2 cent.
Dazu kommt, das ganz offiziell Windparks fast das halbe Jahr abgeschaltet werden, da zuviel Strom da ist und ins Ausland verkauft wird, wobei immer das Gegenteil behauptet wird.
@matt1974, machen wir die Stromabrechnung noch etwas transparenter:
- Stromsteuer 9,57%
- Umsatzsteuer 19%
- Konzessionsabgabe 11,16%
- Kraft-Wärmekopplungsgesetz 0,57%
- Nutzungsentgeld 21,61%
- Messstellenbetrieb 0,50%
- Messung 0,27%
- Abrechnung der Netztnutzung 1,02%
- Ihr Rechnungsanteil für Strombeschaffung und Stromvertrieb inklusive Kosten aus dem Erneuerbare-Energien Gesetz. 39,33%
Von 100% Brutto gehen 39% für reale Stromkosten und 61% an Steuern, Abgaben und Netzbetreiberkosten in die Rechnug.
Auf die Stromsteuer, der Konzessionsabgabe, Kraftwärem Kopplunsgesetz , also Abgaben an das Land, bzw. dem Staat wird sogar auch noch die 19% Mehrwertsteuer erhoben.
Da soll mir noch einmal ein Politker kommen, der sagt, die Stromkosten wären ja so hoch, weil die Stromerzeuger so maßlos zulangen.
Das ist wie beim Sprit fürs Auto, von 1,47€ gehen 89 Cent an den Staat, nur 7,9 Cent hat die Mineralölfirma daran verdient (lt. Planetopia von heute abend).
matt1974
22.03.2011, 00:11
@matt1974, machen wir die Stromabrechnung noch etwas transparenter:
- Stromsteuer 9,57%
- Umsatzsteuer 19%
- Konzessionsabgabe 11,16%
- Kraft-Wärmekopplungsgesetz 0,57%
- Nutzungsentgeld 21,61%
- Messstellenbetrieb 0,50%
- Messung 0,27%
- Abrechnung der Netztnutzung 1,02%
- Ihr Rechnungsanteil für Strombeschaffung und Stromvertrieb inklusive Kosten aus dem Erneuerbare-Energien Gesetz. 39,33%
Von 100% Brutto gehen 39% für reale Stromkosten und 61% an Steuern, Abgaben und Netzbetreiberkosten in die Rechnug.
Auf die Stromsteuer, der Konzessionsabgabe, Kraftwärem Kopplunsgesetz , also Abgaben an das Land, bzw. dem Staat wird sogar auch noch die 19% Mehrwertsteuer erhoben.
Da soll mir noch einmal ein Politker kommen, der sagt, die Stromkosten wären ja so hoch, weil die Stromerzeuger so maßlos zulangen.
Das ist wie beim Sprit fürs Auto, von 1,47€ gehen 89 Cent an den Staat, nur 7,9 Cent hat die Mineralölfirma daran verdient (lt. Planetopia von heute abend).
Mist, so genau wollte ich es dann doch nicht wissen. Fast die gleiche Auflistung steht im Husumer Brauhaus auf dem Platzdeckchen, wenn es um's Bier geht. ;-)
matt1974
22.03.2011, 00:35
Mist, so genau wollte ich es dann doch nicht wissen. Fast die gleiche Auflistung steht im Husumer Brauhaus auf dem Platzdeckchen, wenn es um's Bier geht. ;-)
Das ist es wieder! Das Fass ohne Boden!:???:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/euroreformgipfel106.html
Das habe ich eben noch in der Regionalen gefunden. Dabei stellt sich eine Frage, Trockenschleifen als Vorarbeit beim lackieren ist ja Ok. Die ganze Fläche mit einmal, supergenial! Allerdings welche Körnung hat so eine Asphalt/Plasterstein Kombination?
http://www.nw-news.de/owl/4322084_Lkw_umgekippt_20_Tonnen_Gemuese_von_Hand_u mgeladen.html
Verdammte Axt, die jugendlichen Raser. Stell dir vor du kommst gerade gutgelaunt auf dem Gehweg daher und freust dich auf einen schönen Nachmittag im Biergarten und dann das! Was wohl die Leute auf deiner Beerdigung alles denken werden?!
Kurt "Supermax" Hauenstein tot (http://derstandard.at/1297820972167/1949---2011-Supermax-Kurt-Hauenstein-gestorben)
Schade, denn ich habe seine Musik gemocht, ebenso wie mein Vater.
R.I.P.
Tig3r0023
22.03.2011, 11:29
Bis zu 300 Soldaten für Awacs-Einsatz
Berlin – Die Bundesregierung will für die Awacs-Aufklärungsflüge über Afghanistan bis zu 300 Soldaten zur Verfügung stellen. Dies erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Koalitionskreisen. Auf diese Weise sollen die Bündnispartner beim Einsatz in Libyen entlastet werden. Das Kabinett will das neue Mandat an diesem Mittwoch beschließen. Der Bundestag wird voraussichtlich am Freitag abstimmen.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=16990174.html
Also macht Deutschland ja doch mit :)
jo, völlig ok... aber das belegt, das Westerwelle nicht nur zu dämlich für internationale Politik ist, sondern nichtmal weiß, was das eigene Land eigentlich tut :P
sagt mal, bin ich der einzige der unfähig ist Aufnahmen von den Orten mit "richtig heftiger" Tsunami im Netz zu finden? Auf YouTube kopieren irgendwelche Nasen die selben Videos immer und immer wieder (das sollte generell unterbunden werden) - und ich find nichts mit auch nur annähernd einer 20m+ über NN Höhe, die es aber mindestens gegeben haben muss.
Z.B. diese Szene, zu spät aufgenommen. Ich würde halt gerne sehen wie das Boot da hoch kommt :P
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//YouTube_-_Footage_shows_tsunami_hitting_northern_Japanese_t own-20110323-002845.jpg
aus dem video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xrDXvHbmieM&NR=1
versteht mich nicht falsch, aber ich finde das Naturereignis "Tsunami" so faszinierend, ich muss das sehen...ähnlich Tornados... einfach zu surreal!
schau doch einfach n24. die haben die ganze zeit immer wieder neue videos und wiederholen sich auch nicht... :D
ich weiß genau was du meinst, is schwer zu finden. aber wer filmt sowas schon wenn 20m wellen auf einen zu kommen? nicht viele ^^
ich schau kein Fernsehen :lol:
... auch an Japans Küste gibt es Hügel und Berge (so wie da auf dem Bild), überdies ist das das Land der Kameras... irgendwer muss da sowas gefilmt haben..
JamDeluxe
23.03.2011, 09:27
Die Welle muss wirklich EXTREM heftig gewesen sein oO
Kaum vorstellbar wie die gewütet haben muss....
ich schau kein Fernsehen :lol:
... auch an Japans Küste gibt es Hügel und Berge (so wie da auf dem Bild), überdies ist das das Land der Kameras... irgendwer muss da sowas gefilmt haben..
Probiers mit LiveLeak.com ...
suiheisen
23.03.2011, 10:04
Schon verrückt das die alten AKW's in Japan mehr oder weniger als eine art Müllhalde benutzt wurden, alte Brennstäbe wurden da gelagert und ist ja klar das wenn es zur Katastrophe kommt nicht nur die in Brennstäbe die in betrieb sind Probleme machen, sondern auch die alten. Bin gespannt wann die Raten steigen von Erkrannkungen, Krebs usw. Und das nicht nur in Japan sondern wo der Wind die ganze kack hintreibt.
Hinzukommt noch die vertuschung der Japanischen Regierung und das so eine Firma names Tokio Electric in Mexiko an der Golfküste 2 AKW's bauen will in einer Region wo Hurricanes vorkommen...
bevor ihr mich jetzt wieder für den Beitrag hasst, informiert euch erstmal richtig!
Ex-Bizarre-Leute gründen Hogrocket
Nach der Schließung von Bizarre Creations verteilt sich das Personal nach und nach auf neue Projekte. Drei Ehemalige haben nun ein neues Indie-Studio gegründet: Hogrocket.
Das Triumvirat besteht derzeit aus dem Schöpfer von Geometry Wars, Stephen Cakebread, dem leitenden Level Designer von The Club und Blood Stone, Peter Collier und dem Studio-Sprachrohr, Ben Ward.
Unterstützt wird das Team durch zwei BAFTA-geadelte Animationsexperten.
Hogrocket widmet sich "hochwertigen Spielen auf diversen Plattformen" und zielt aktuell auf iPhone-, iPad-, PC- und Mac-Veröffentlichungen ab. Das erste Spiel soll in den kommenden Wochen angekündigt werden.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-03-23-ex-bizarre-leute-grunden-hogrocket
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//%2B%2B%2B_Libyen-Liveticker_%2B%2B%2B__Briten_erkl%C3%A4ren_Gaddafi s_Luftwaffe_f%C3%BCr_besiegt_-_SPIEGEL_ONLINE_-_Nachrichten_-_Politik-20110323-174707.jpg
Quelle: SPON (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752650,00.html)
Ach wirklich?!... das hat aber lange gedauert das offiziell festzustellen :shock:
Die Welle muss wirklich EXTREM heftig gewesen sein oO
Kaum vorstellbar wie die gewütet haben muss....
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//YouTube_-_Footage_shows_tsunami_hitting_northern_Japanese_t own-20110323-174128.jpg
das beeindruckendste Video der Wasserwand, was ich bisher sah:
http://www.youtube.com/watch?v=qh4jIvDF8qw
================================================== ====
Anderes Thema:
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Gesundheit-20110323-183258.jpg
Sport und Sex sind zwar gesund - doch wenn sich Untrainierte plötzlich anstrengen, riskieren sie einen Infarkt. Das belegt die Auswertung von 14 Untersuchungen mit 10.000 Patienten.
Also ihr Bewegungslegastheniker, Dauergamer und Sesselpupser.... passt schön auf, dass ihr euch mit ein bisschen Spaß nicht umbringt :P
Quelle: Sueddeutsche.de
http://www.sueddeutsche.de/wissen/sex-sport-und-gesundheit-zu-viel-fuers-herz-1.1075962
PS:
Ich hatte das schon woanders gepostet, verschwand aber kommentarlos?! Evtl ins falsche Forum gepostet? Gegen die uns allen bekannten Forenregeln (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) verstößt es jedenfalls nicht. Nun gut, hier sollte es ja passen, sind ja aktuelle Nachrichten einer großen deutschen Tageszeitung.
gespenstisch.... ich frag mich ernsthaft, was die da "lesen" und fummeln. Wenn das wirklich Leute sind, die sich auskennen, dann müssen die doch da nicht mehr im Handbuch suchen?! :shock::-|:-?
... so langsam glaube ich wirklich die Gerüchte darüber, dass die Kraftwerksleute längst alle weg sind und jetzt ein Haufen von mächtig unter Druck gesetzten Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleuten, quasi DAUs, am Reaktor rumdoktorn. eieieieiei
http://www.spiegel.de/images/image-195345-galleryV9-llwh.jpghttp://www.spiegel.de/images/image-195343-galleryV9-rfmn.jpghttp://www.spiegel.de/images/image-195346-galleryV9-ymlj.jpg
es nimmt teils "komische" Züge an...
http://www.spiegel.de/images/image-195350-galleryV9-pvhx.jpg
Quelle: SPON (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,752810,00.html)
ich schau kein Fernsehen :lol:
Ich guck kein Fernsehen. Ich seh was Besseres. :)
Saltwater
23.03.2011, 21:41
@xeonsys
:-D
@randfee
Im Tv habe ich noch ein heftigeres Video gesehen. Dort hat man wirklich gemerkt, was für immense Kräfte am Wirken sind.
Im Tv habe ich noch ein heftigeres Video gesehen. Dort hat man wirklich gemerkt, was für immense Kräfte am Wirken sind.
du möchstes nicht wissen welche immense Kräfte bei mir in der hose am wirken sind xD
lol xeon,
bist du leicht angeschwipst heut? :D
lol xeon,
bist du leicht angeschwipst heut? :D
nein nur gut drauf.:-)
Path0g3n
23.03.2011, 21:58
Zu Bild2: Nicht jeder kennt den Schaltplan von einem KKW auswendig.
Zu Bild3: Planen was wo zu tun ist? Glaubst du man kann einfach wo hinlatschen und einfach wo rumfummeln?
Nein, das muss geplant werden. Sonst gibts tote. Und ein Blick ins "Handbuch" schadet da nicht. Wie sich z.b. bestimmte Ventile udn Maschinen unter welchen Umständen verhalten (müssten) sollte man wissen.
Zu Bild4: Sieht mir nach dem Bau der provisorischen Leitung zu dem einen Block aus.
Saltwater
23.03.2011, 22:02
du möchstes nicht wissen welche immense Kräfte bei mir in der hose am wirken sind xD
Dann geh' doch einfach auf die Toilette...:roll:
Zu Bild4: Sieht mir nach dem Bau der provisorischen Leitung zu dem einen Block aus.
Ich erkenne eindeutig eine Art Hochseilgarten!
2
natürlich nicht, besonders im normalen Betrieb ist das normal! Aber das ist es ja, es sind keine Spezialisten, sondern Großteils Feuerwehr, Polizei und Co
3
hinlatschen und rumfummeln... tun sie doch schon eine Woche. Man sollte meinen, dass die vorher alles erdenklich Mögliche getan haben um vorhandene Technik (Ventile, Pumpen, Aggregate) wieder ans Laufen zu kriegen, man improvisiert doch nicht eine Luftbrückenkühlung um sich dann wieder an den Schaltplan zu setzen ^^
... Naja, wir wissen nicht genau was da grade gemacht wird und vor allem wann, wundert mich halt, dass man nicht zeigt wie die Pumpen aussehen bzw. die improvisierten Anschlüsse etc, weil das ist das wirklich Wichtige!
4
Ja... improvisierter Stromanschluss über ein kurzfristig gezogenes Überlandkabel. Es sieht jedenfalls extrem witzig aus, wie ein paar Insekten die auf Grashälme steigen!
Ovomaltine
23.03.2011, 22:08
du möchstes nicht wissen welche immense Kräfte bei mir in der hose am wirken sind xD
ROFL das muss eig in den Fucking Info Thread :twisted:
nein nur gut drauf.:-)
Ich weiß auch wieso, naanaanaanaa :D
Ohh man Randfee, das sieht wirklich net gut da aus beim AKW, wollen wir echt hoffen das die noch einmal mit einem blauen auge davon kommen :-?
MFG
Ovo
matt1974
24.03.2011, 12:58
Tja politisch will sich Deutschland fast überall heraushalten, aber den Euro retten um jeden Preis, das verstehe ich nicht.
Als Haupteinzahler der EU und als fast einzigster Stützpfeiler des Euros, sollte man irgendwann mal nach hinten Blicken ob da überhaupt noch jemand da steht. Ich denke, langsam wendet sich das ganze Land schon ab und wir sollten keine weiteren Knebelverträge mehr unterschreiben, ohne an Sanktionen mitwirken zu dürfen.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/portugalregierung102.html
Genau wie die Kernenergie sollte es ein Europa weites Interesse geben und Gesetzes Vorlagen. Scheiss Franzossen und Engländer, will nicht wissen wie oft der Wind von daher weht!?:evil:
Path0g3n
24.03.2011, 13:29
Scheiss Franzossen und Engländer, will nicht wissen wie oft der Wind von daher weht!?:evil:
Willst du jetzt grad alle Französischen und Englischen Bürger beleidigen?
Herzlichen Glückwunsch![/ironie]
tja matt,
Knebeln sollten wir uns wirklich nicht lassen, wenn wir bürgen, dann MUSS es eine Gegenleistung geben und die heißt Einfluss und Stimmrecht!
Es gibt keine Alternative zur EU und Währungsunion, jedenfalls jetzt nicht, aber alles muss seine Grenzen haben. Dass die Polen, Engländer, Franzosen etc. in der EU fast genauso viel Stimmrecht haben wie wir, obwohl wir wesentlich mehr sind, das finde ich auch völlig inakzeptabel!
matt1974
25.03.2011, 07:56
Willst du jetzt grad alle Französischen und Englischen Bürger beleidigen?
Herzlichen Glückwunsch![/ironie]
Ich meine im Sinne von Atomkraftwerke Verhältnis zu Alternativen und deren offizieller Umgang damit. Im Grunde mag ich doch nur keine Politiker, egal woher sie kommen und gehen. Damit sich keiner benachteiligt fühlt: sche... Polen, Russen, Spanier, Italiener, Griechen, Belgier, oh ich hasse Belgier...usw.
http://www.videogold.de/abgeordneter-nigel-farage-vor-dem-eu-parlament-euro-basiert-auf-luege/
Und zum Thema Eu Parlament und Stimmrecht sage ich nur, warum haben 70.000 Belgier genauso viel Stimmrecht wie 85.000.000 Deutsche? Sicher ist das ein Vorteil für die schwachen, aber auch ein sehr teuerer für uns. Wir könnten ja Belgien eingemeinden. :-D Und Östereich und...
http://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&feature=related
Ovomaltine
25.03.2011, 09:12
Wir haben es jetzt mit dem Super-GAU zu tun“ – deutsche Experten vergleichen Fukushima mit Tschernobyl
Laut IAEO wurden hier teilweise Beta-Gamma-Kontaminationen von bis zu 900.000 Becquerel pro Quadratmeter gemessen. Zum Vergleich: Die sowjetischen Behörden definierten nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl so genannte Hotspots, also besonders stark verstrahlte Gebiete, ab einer radioaktiven Belastung von 555.000 Becquerel pro Quadratmeter. Diese Belastungswerte werden in Japan nun teilweise sogar deutlich überschritten, wie die Messergebnisse der IAEO zeigen.
http://weltderwunder.de.msn.com/technik-und-weltraum-article.aspx?cp-documentid=156669412
Reaktordruckbehälter in Block 3 in Fukushima eventuell beschädigt
Es ist möglich, dass der Behälter in dem Reaktor, der die Brennstäbe enthält, beschädigt ist", sagte ein Tepco-Sprecher der Nachrichtenagentur AFP am Freitag. Im Reaktor 3 von Fukushima enthalten die Brennstäbe neben Uran auch Plutonium, ein hochradioaktives, extrem giftiges Schwermetall.
http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=156448776&page=1
MFG
Ovo
Ach nee.
Aber über mich vorher lustig machen. :cry:
Ovomaltine
25.03.2011, 09:26
Fukushima: Teilweise 10.000-fach erhöhte Strahlung
Nach Angaben der japanischen Reaktorsicherheitsbehörde gibt es dafür zwei mögliche Ursachen: Entweder gab es eine partielle Kernschmelze, bei der auch der Reaktorbehälter beschädigt wurde, oder das Abklingbecken für ausrangierte Brennstäbe ist überhitzt. Das Atomkraftwerk ist seit zwei Wochen außer Kontrolle.
http://web.de/magazine/nachrichten/erdbeben/12444612-fukushima-teilweise-10-000-fach-erhoehte-strahlung.html
Ach nee.
Aber über mich vorher lustig machen. :cry:
Why ?!
MFG
Ovo
gibts eigentlich ne Google Maps Seite mit Angaben der Strahlungswerte weltweit?
Wenn ja, bzw. wenn ihr die kennt: Bitte LINK!
HarryRulez
25.03.2011, 09:55
Hier:
http://orgonit-world.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=86
Edit:
Hier Google Maps Target:
http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=4870
Tig3r0023
25.03.2011, 13:48
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=17081338.html
Wie lächerlich das ist...ernsthaft...alle die sich ein bisschen mit Politik beschäftigen wissen das es nur wegen den Wahlen so ist...
Biggreuda
25.03.2011, 20:49
Wanna have!
Smart Bird
Festo entwickelt Roboter nach dem Vorbild einer Möwe
Smart Bird ist ein eigenstartfähiger Flugroboter, der einem einheimischen Seevogel nachempfunden ist. Der bionische Roboter (http://www.golem.de/specials/robots/) wurde vom schwäbischen Unternehmen Festo entwickelt und wird auf der Hannover Messe vorgestellt.
<noscript>http://ad.de.doubleclick.net/ad/golem/artikel;kw=sci,tsilkcalb,robots,technologie;tile=3 ;sz=300x250;ord=1301081728? (http://ad.de.doubleclick.net/jump/golem/artikel;kw=sci,tsilkcalb,robots,technologie;tile=3 ;sz=300x250;ord=1301081728?)</noscript>
<table align="right" border="0" width="10"> <tbody><tr><td>http://www.golem.de/1103/82364-8428-smartbird_hp.jpg</td></tr> <tr><td class="xsmall" style="text-align: center;">Smart Bird</td></tr> </tbody></table>Das Esslinger Unternehmen Festo stellt auf der Hannover Messe Anfang April einen künstlichen Vogel vor. Smart Bird (http://www.festo.com/cms/de_corp/11369.htm) heißt der Roboter (http://www.golem.de/specials/robots/), der einer Silbermöwe nachempfunden ist. Der Roboter fliegt nicht nur, er kann auch selbstständig starten und landen. Quelle (http://www.golem.de/1103/82364.html)
Ich stelle die Prognose auf, dass diese Technologie insbesondere der militärischen Spionage zuteil wird.
rofl
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-11-03-25/picdump-11-03-25-006.jpg
sehen aber wirklich (besonders in dem Winkel) so aus wie Kraftwerke in C&C2 Red Alert
matt1974
26.03.2011, 01:47
Ich stelle die Prognose auf, dass diese Technologie insbesondere der militärischen Spionage zuteil wird.
Oder in der Fly:shock:Cam Version für pubertäre Spanner!
JamDeluxe
26.03.2011, 15:39
Nein, Überwachung von Kindern.. oh ich meine natürlich "Jugendschutz".
Kann mir durchaus vorstellen dass die Dinger einfach nur über Städte fliegen um die Sicherheit ein wenig zu erhöhen bzw. eventuelle Straftaten aufzuzeichen oder Standorte von Flüchtenden an die Zentrale weiter zu geben.
Die Möglichkeiten sind groß.
Mafiaaffe
26.03.2011, 21:25
Benefizalbum für Japan
http://www.zeit.de/news-032011/26/iptc-bdt-20110326-92-29478646xml
http://itunes.apple.com/de/album/songs-for-japan/id428415201
guten Morgen,
hmmm... unsere Strahlenwerte steigen!
http://odlinfo.bfs.de/
Ovomaltine
27.03.2011, 09:53
guten Morgen,
hmmm... unsere Strahlenwerte steigen!
http://odlinfo.bfs.de/
Is ja kein wunder, gucksst du hier o_O
Ganz Großes Kino :shock::(
10-millionenfach erhöhte Strahlenwerte - Akw-Arbeiter in Sicherheit gebracht
http://estb.msn.com/i/BD/3F4D5222DBD9F2FD76F21E0B19C20.jpg
http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=156448776&page=1
MFG
Ovo
Ganz Großes Kino :shock::(
ja, das ist wie ein Aktiondokuthriller, in den WIR aber auch die Hauptrolle spielen... ! Heftig, die Männer da, die sind bald weg...
JamDeluxe
27.03.2011, 13:10
Crap.
Da haben wohl alle Versuche nichtsmehr geholfen.
Jetzt kann man nurnoch hoffen :/
JamDeluxe
27.03.2011, 18:58
Entschuldigt den DP, aber:
http://www.gmx.net/themen/musik/casting/407f2x8-dsds-panik-mit-60-verletzten
Endlich ma nen Grund den Dreck abzuschaffen.
OMG, LOL und FYI - Offiziell ins Wörterbuch aufgenommen
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/2321838/omg_lol_und_fyi.html
Und was ist mit AFK, KK, WTF... ?
suiheisen
28.03.2011, 07:38
FYI kannte ich noch garnicht xD
FYI kannte ich noch garnicht xD
ich auh nicht - kenne nur die FY-71 :)
Die Kernschmelze hat laut NTV im Reaktor 2 (Fukushima) begonnen!
suiheisen
28.03.2011, 09:21
Am Wochenende gab es bei Arte eine nette Doku, ist auch ganz interessant
http://www.youtube.com/watch?v=TzqO16L6VuQ
Entschuldigt den DP, aber:
http://www.gmx.net/themen/musik/casting/407f2x8-dsds-panik-mit-60-verletzten
Endlich ma nen Grund den Dreck abzuschaffen.
Oh Gott :D
Was mir als einziges aufgefallen ist und mich irgendwie auch verwundert:
Warum wird DSDS in Anführungszeichen geschrieben, aber nicht Stars?
Flying_Dragon
28.03.2011, 10:46
FYI kannte ich noch garnicht xD
Muss man kennen :O
Wird sogar viel in amerikanischen Serien benutzt
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/erdbeben/367clyc-erdbeben-in-japan
Teil-Kernschmelze ? Gibts den Begriff, kann es den geben. So nach dem Motto "Ist nur ein bisschen Kernschmelze" (?)
SWZOCKER
28.03.2011, 11:37
Oh Gott :D
Was mir als einziges aufgefallen ist und mich irgendwie auch verwundert:
Warum wird DSDS in Anführungszeichen geschrieben, aber nicht Stars?
Ich finds schon krass das diese Leute überhaupts Fans haben. Da sieht man mal wieder das Menschen auch nur dumme Tiere sind die das machen was die mehrheit macht.
Naja schade das es nicht schlimme gekommen ist dann wäre DSDS vllt. weg:lol:
@ Foofi,
ja, eine Teilschmelze ist durchaus möglich :P
Da das Ding allerdings kein Fenster hat ist es unmöglich genau zu sagen was da wieviel beschädigt ist.
suiheisen
28.03.2011, 11:52
da stimme ich dir zu @SWZOCKER
vorallem wenn man diesen Mainstreammob auf den Straßen sieht der um irgendwelche Vollidioten steht und Autogramme haben will wie bei Menderes z.B. Der kann nix, ist total dämlich und seine Fans beneiden ihn für seine Hartnäckigkeit. Ich meine Erfolg braucht zwar Beharrlichkeit aber es müssen auch gewisse Grundvoraussetzungen gegeben sein. Ein Mensch ohne Beine kann ja auch kein Marathon laufen.
Tig3r0023
29.03.2011, 10:40
Russischer Bin Laden angeblich tot
http://www.stern.de/politik/russlands-bin-laden-umarow-angeblich-getoetet-1668871.html
http://derstandard.at/1297821706014/Nordkaukasus-Russlands-Bin-Laden-angeblich-getoetet
sQuirreL
29.03.2011, 16:03
aber es müssen auch gewisse Grundvoraussetzungen gegeben sein. Ein Mensch ohne Beine kann ja auch kein Marathon laufen.
Prothesen?
Leider ist dieses Argument heutzutage nicht mehr anbringbar. Gibt genug Leute die im Musikbusiness Erfolge feiern und das obwohl sie auf der Bühne, live, nicht einen geraden Ton rausbringen können. Lang lebe die Technik.
Traurig aber wahr.
Prothesen?
Leider ist dieses Argument heutzutage nicht mehr anbringbar. Gibt genug Leute die im Musikbusiness Erfolge feiern und das obwohl sie auf der Bühne, live, nicht einen geraden Ton rausbringen können. Lang lebe die Technik.
Traurig aber wahr.
Sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/erdbeben/367clyc-erdbeben-in-japan
Teil-Kernschmelze ? Gibts den Begriff, kann es den geben. So nach dem Motto "Ist nur ein bisschen Kernschmelze" (?)
Du willst doch wohl GMX + Web kein Vertrauen schenken oder ?
Affenzahn375
29.03.2011, 17:14
stand auch heute morgen in der zeitung;)
sQuirreL
29.03.2011, 17:58
Sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit.
..huh?
sQuirreL
30.03.2011, 06:45
Aha, ok.
suiheisen
30.03.2011, 10:29
Prothesen?
Leider ist dieses Argument heutzutage nicht mehr anbringbar. Gibt genug Leute die im Musikbusiness Erfolge feiern und das obwohl sie auf der Bühne, live, nicht einen geraden Ton rausbringen können. Lang lebe die Technik.
Traurig aber wahr.
Hier ist gillt das gleiche was den Mainstreammob angeht^^ Ohne diese dämlichen Menschen wären die die Nix. Genau so sehe ich das auf Youtube, wenn irgendwelche Spinner haufen Views haben obwohl sie mit ihrem Auftreten nix sinnvolles hergeben. Sie stellen sich nur als Witzfigur dar was meistens nur dadurch, kommt weil sie wohl Defizite haben die denken lassen, was ich hier mache ist "normal" oder das Empfinden von, ich sag mal, "Peinlichkeit" existiert nicht.
Ich finde es immer seltsam wie die Medien zum Thema 'erhöhte Strahlenwerte' immer sagen, machen sie sich keine sorgen und bla aber was passiert wenn man die Kacke einatmet das wird immer ausgelassen.
Für wann ist das "Eintreffen" "der Wolke" denn jetzt geplant?
Oder haben wir schon erhöhte Strahlung? Halte ich aufgrund der Distanz für unwahrscheinlich.
Bitte jetzt nicht mit Strahlungskarten kommen... die haben wir ja seit Tschernobyl 8-)
Für wann ist das "Eintreffen" "der Wolke" denn jetzt geplant?
Für den Dezember 2012. Die Wolke kommt und verdunkelt deine geliebte Sonne für immer! :cool:
suiheisen
30.03.2011, 10:55
@M3nTo5 hast du die letzten Tage irgendwas nicht mitbekommen?^^ Wir haben schon seit einigen Tagen erhöhte Werte hier und ganz Europa und auch in anderen Kontinenten. Vorallem im Pazifischen Raum...
@M3nTo5 hast du die letzten Tage irgendwas nicht mitbekommen?^^ Wir haben schon seit einigen Tagen erhöhte Werte hier und ganz Europa und auch in anderen Kontinenten. Vorallem im Pazifischen Raum...
Nope, bei dem ganzen "mimimi AKW mimimi Lebensmittelprodukte verstrahlt mimimi Hilfe" eher ausgeblendet :lol:
Im pazifischem Raum ist das ja klar....
Wie hoch sind denn die Messwerte über dem Normalwert?
suiheisen
30.03.2011, 12:52
EU-Komission will bis 2050 Autos in Stadtzentren verbieten
Die Europäische Komission hat die Absicht verkündet, bis zum Jahr 2050 sämtliche PKWs in größeren Stadtzentren zu verbieten. Dieser Vorstoß kratzt jedoch nur an der Oberfläche der Agenda der Neuen Weltordnung, in der Menschen in Mega-Städten unter kommunistischer Planwirtschaft ohne jede Form von Freiheit leben und arbeiten sollen. Die britische Zeitung London Telegraph berichtet (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/eu/8411336/EU-to-ban-cars-from-cities-by-2050.html#):
“Autos werden in London und allen anderen Städten in Europa verboten werden unter einem drakonischen EU-Masterplan, um CO2-Emissionen in den nächsten 40 Jahren um 60 Prozent zu reduzieren.”
Die Reaktionen waren vorhersehbar harsch, der Britische Bund der Autofahrer nannte den Plan “verrückt” und warnte, Europa würde dadurch in ein “neues dunkles Zeitalter gestürzt. Der Sprecher Hugh Bladon schlug vor, dass der Vizepräsident der Europäischen Komission Siim Kallas sich ” einen Platz im nächstgelegenen Irrenhaus sucht”. Der britische Verkehrsminister Norman Baker äußerte die Haltung (http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-12879566), die EU sollte sich nicht in die Vekehrsrichtlinien individueller Städte einmischen.
“Wir werden ganauso wenig Autos in Stadtzentren verbieten wie wir eckige Bananen haben werden.”
Wir berichteten bereits im Januar über ein Video der NGO Forum for the Future, die u.a. von Bank of America, Time Warner und Royal Dutch Shell finanziert wird (http://www.forumforthefuture.org/partners), in dem Zukunftsvisionen präsentiert werden bei denen Supercomputer die zentrale Planwirtschaft berechnen, privater Besitz von PKWs verboten ist und man “Unzufriedene” in enge Ghettos pfercht. Nahrungsmittel und Wasser werden von einem “Globalen Nahrungsmittelrat” verwaltet, Fleisch ist ein Rarität die nur zu besonderen Gelegenheiten zugeteilt wird. Ähnliche Verhältnisse herrschten in China unter Mao. Der Staat entscheidet, welche Berufe wir erlernen müssen, “Kalorien-Karten” begrenzen die Strecken die man reisen darf.
“Es macht soviel Sinn,”
erklärt die Protagonistin namens Vee im Video und freut sich, dass sie “das Gehirn ausschalten und zur Arbeit gehen” kann.
“Da es soviele Menschen gibt, bin ich froh drum dass ein Mega-Computer das Sagen hat.”
Mafiaaffe
30.03.2011, 13:16
Die Europäische Komission hat die Absicht verkündet, bis zum Jahr 2050 sämtliche PKWs in größeren Stadtzentren zu verbieten. Dieser Vorstoß kratzt jedoch nur an der Oberfläche der Agenda der Neuen Weltordnung, in der Menschen in Mega-Städten unter kommunistischer Planwirtschaft ohne jede Form von Freiheit leben und arbeiten sollen....
...Wir berichteten bereits im Januar über ein Video der NGO Forum for the Future, die u.a. von Bank of America, Time Warner und Royal Dutch Shell finanziert wird (http://www.forumforthefuture.org/partners), in dem Zukunftsvisionen präsentiert werden bei denen Supercomputer die zentrale Planwirtschaft berechnen, privater Besitz von PKWs verboten ist und man “Unzufriedene” in enge Ghettos pfercht. Nahrungsmittel und Wasser werden von einem “Globalen Nahrungsmittelrat” verwaltet, Fleisch ist ein Rarität die nur zu besonderen Gelegenheiten zugeteilt wird.
http://cdn.derad.am/wp-content/uploads/2010/05/picard-facepalm.jpg
Flying_Dragon
30.03.2011, 14:02
EU-Komission will bis 2050 Autos in Stadtzentren verbieten
Die Europäische Komission hat die Absicht verkündet, bis zum Jahr 2050 sämtliche PKWs in größeren Stadtzentren zu verbieten. Dieser Vorstoß kratzt jedoch nur an der Oberfläche der Agenda der Neuen Weltordnung, in der Menschen in Mega-Städten unter kommunistischer Planwirtschaft ohne jede Form von Freiheit leben und arbeiten sollen. Die britische Zeitung London Telegraph berichtet (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/eu/8411336/EU-to-ban-cars-from-cities-by-2050.html#):
“Autos werden in London und allen anderen Städten in Europa verboten werden unter einem drakonischen EU-Masterplan, um CO2-Emissionen in den nächsten 40 Jahren um 60 Prozent zu reduzieren.”
Die Reaktionen waren vorhersehbar harsch, der Britische Bund der Autofahrer nannte den Plan “verrückt” und warnte, Europa würde dadurch in ein “neues dunkles Zeitalter gestürzt. Der Sprecher Hugh Bladon schlug vor, dass der Vizepräsident der Europäischen Komission Siim Kallas sich ” einen Platz im nächstgelegenen Irrenhaus sucht”. Der britische Verkehrsminister Norman Baker äußerte die Haltung (http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-12879566), die EU sollte sich nicht in die Vekehrsrichtlinien individueller Städte einmischen.
“Wir werden ganauso wenig Autos in Stadtzentren verbieten wie wir eckige Bananen haben werden.”
Wir berichteten bereits im Januar über ein Video der NGO Forum for the Future, die u.a. von Bank of America, Time Warner und Royal Dutch Shell finanziert wird (http://www.forumforthefuture.org/partners), in dem Zukunftsvisionen präsentiert werden bei denen Supercomputer die zentrale Planwirtschaft berechnen, privater Besitz von PKWs verboten ist und man “Unzufriedene” in enge Ghettos pfercht. Nahrungsmittel und Wasser werden von einem “Globalen Nahrungsmittelrat” verwaltet, Fleisch ist ein Rarität die nur zu besonderen Gelegenheiten zugeteilt wird. Ähnliche Verhältnisse herrschten in China unter Mao. Der Staat entscheidet, welche Berufe wir erlernen müssen, “Kalorien-Karten” begrenzen die Strecken die man reisen darf.
“Es macht soviel Sinn,”
erklärt die Protagonistin namens Vee im Video und freut sich, dass sie “das Gehirn ausschalten und zur Arbeit gehen” kann.
“Da es soviele Menschen gibt, bin ich froh drum dass ein Mega-Computer das Sagen hat.”
Finde ich Fail... Wenn man in der Stadt lebt, wo es keine U-Bahn o.ä. gibt, ist man ziemlich aufgeschmissen <.<
Außerdem will man doch auch mal aus der Stadt rausfahren, um zu Bekannten zu kommen.
Wenn dann müssten die ganz schön was ändern in manchen Städten
Die EU geht jetzt wirklich zur Sache - Europa wird eine Diktatur!
http://www.rp-online.de/auto/news/EU-will-Autofahrer-zur-Kasse-bitten_aid_981235.html
http://www.agrarheute.com/klonfleisch-kennzeichnung
http://www.newsecho.de/gesellschaft/panorama/6vIIz8vx6Sk/informationspolitik_kritisiert-foodwatch_radioaktive_grenzwerte_von_japan_lebensm itteln_erhoeht
suiheisen
30.03.2011, 14:28
Wenn ich überall diesen CO² Emissions kram lese wird mir echt schlecht.
Die Klimakatastrophe ist eine einzige riesen Lüge und nur die wenigsten interessiert es.
Wenn ich überall diesen CO² Emissions kram lese wird mir echt schlecht.
Die Klimakatastrophe ist eine einzige riesen Lüge und nur die wenigsten interessiert es.
Siehe Mafiaaffes Post.
suiheisen
30.03.2011, 14:48
ich interpretiere das Bild mal als eine art "oh man was labert der fürn ******" aber wie offt soll ich euch eigendlich noch sagen das ihr euch mal selber richtig informieren sollt anstatt vorurteile zu haben -.-
ich interpretiere das Bild mal als eine art "oh man was labert der fürn ******" aber wie offt soll ich euch eigendlich noch sagen das ihr euch mal selber richtig informieren sollt anstatt vorurteile zu haben -.-
"Richtig informieren" = Auf zwielichtigen Seiten Verschwörungstheorien lesen, welche einseitige Argumente gegen diverse anerkannte Beobachtungen liefern?
Wenn ich überall diesen CO² Emissions kram lese wird mir echt schlecht.
Die Klimakatastrophe ist eine einzige riesen Lüge und nur die wenigsten interessiert es.
Ich glaub ich hab mich da gerade verlesen! Auf deine haltlose Hypothese gibst du dir aber einen Post später selber die einzig wahre Antwort.
ich interpretiere das Bild mal als eine art "oh man was labert der fürn ******" aber wie offt soll ich euch eigendlich noch sagen das ihr euch mal selber richtig informieren sollt anstatt vorurteile zu haben -.-Lesen/informieren allein reicht aber nicht Sachverstand muss auch dabei sein und da zählt vor allem auch naturwissenschaftliches Hintergrundwissen und Mathematik-Basiskenntnisse, ohne das kann nämlich niemand beurteilen was der Gehalt des überall Verzapften beträgt! Hast du das? Wenn du der Diskussion gewachsen fühlst können wir die gerne führen, du wirst kein stichhaltiges Argument für deine Behauptung aus 1. Quote setzen können :P
Und selbst wenn der Mensch keinerlei Einfluss auf das Klima hätte, so bliebe das massive Wachstum beim CO2 Ausstoß trotzdem eine riesen Sauerei.
suiheisen
30.03.2011, 15:39
Was ihr immer mit eurem Verschwörungszeug labert o.O... es geht hier schon lange nicht mehr um so einen ******. Betrachtet mal die Tatsachen das es einmal eine Gruppe von Wissenschaftlern gibt die dafür bezahlt werden bestimmte Informationen ans Volk weiter zu geben oder sie zu vertuschen und eine Gruppe die sich dagegen wert und versucht mit allen Mitteln die wahren Erkenntnisse zu verbreiten was aber leider immer erschwert wird. Wenn ihr euch so auskennt in diesen Fachgebieten dann frage ich mich wieso ihr es nicht selber herrausfindet. Ihr könnt euch nicht immer auf dass schulische 0815 Wissen verlassen, wenn man bedenkt das in der Vergangenheit schon verheimlicht und gelogen wurde und solche Sachen einfach als glaubwürdige Tatsachen dargestellt wurden.
Bedenkt auch dass es leider viel akademischen Müll gibt!
Man braucht doch nur mal die Chemieindustrie betrachten. Dort wurden schon einige Stoffe als bedenklich oder sogar gefählich eingestuft und trotzdem finden wir sie immer noch in unseren Lebensmitteln. Stoffe die hohes Potential an Krebserkrankungen haben.
Warum ist das denn so?? erklärt es mir mal
Man braucht doch nur mal die Chemieindustrie betrachten. Dort wurden schon einige Stoffe als bedenklich oder sogar gefählich eingestuft und trotzdem finden wir sie immer noch in unseren Lebensmitteln. Stoffe die hohes Potential an Krebserkrankungen haben.
Süßstoff und so? :D
ok, ich sehe, du bist hochgradig vorgeprägt und hast keine wirkliche Lust dich damit zu befassen. Darüber hinaus würdest du eh nicht glauben wenn ich dir erzähle, dass ich durchaus in der Lage bin die CO2 Menge gut abzuschätzen die da in die Luft geblasen wird und dann anhand der Konzentration in der Atmosphäre den Treibhauseffekt durchaus brauchbar zu überschlagen.
Durch das, was du da durchklingen lässt ist die Diskussion für mich schon beendet bevor sie anfing. Ich habe es leid meist aufgrund von Unwissen irrational übertreibende Leute über grundlegende Vorgänge aufzuklären, sorry - das kannst du selber vornehmen, auch wenn ich die Realisierungswahrscheinlichkeit davon als ziemlich gering ansehe!
masterkiller7
30.03.2011, 15:48
Aber es ist auch fakt das andem Klima wandel, viele Arbeitsplätze hängen und das dass ein lokrativer markt ist.
Es wurde ja gesagt bzw bewiesen das es schon immer solche klima schwankungen gab ob nun kalt oder warm, das da was dran ist mit Co2 denke ich schon aber das es maßlos hochgeschaukelt wird und übertrieben wird glaube ich auch.
Ich kann mich noch erinnern wie es inden nachriten immer ums große waldsterben usw. ging und heute redet da kein schwanz mehr drüber, bzw nichtmehr direkt.
Was ihr immer mit eurem Verschwörungszeug labert o.O... es geht hier schon lange nicht mehr um so einen ******. Betrachtet mal die Tatsachen das es einmal eine Gruppe von Wissenschaftlern gibt die dafür bezahlt werden bestimmte Informationen ans Volk weiter zu geben oder sie zu vertuschen und eine Gruppe die sich dagegen wert und versucht mit allen Mitteln die wahren Erkenntnisse zu verbreiten was aber leider immer erschwert wird.
Gute Definition einer Verschwörung. Problem?
Wenn ihr euch so auskennt in diesen Fachgebieten dann frage ich mich wieso ihr es nicht selber herrausfindet. Ihr könnt euch nicht immer auf dass schulische 0815 Wissen verlassen, wenn man bedenkt das in der Vergangenheit schon verheimlicht und gelogen wurde und solche Sachen einfach als glaubwürdige Tatsachen dargestellt wurden.
Und wie gelangt man an Wissen, ohne sich auf akademische Mittel zu berufen?
Gib mal ein paar Beispiele an, ich verstehe nicht wie man gänzlich OHNE Fachwissen so ein Zeug einfach glauben kann. Das geht in Richtung Kirche.
Bedenkt auch dass es leider viel akademischen Müll gibt!
Prove it.
Man braucht doch nur mal die Chemieindustrie betrachten. Dort wurden schon einige Stoffe als bedenklich oder sogar gefählich eingestuft und trotzdem finden wir sie immer noch in unseren Lebensmitteln. Stoffe die hohes Potential an Krebserkrankungen haben.
Warum ist das denn so?? erklärt es mir mal
Da hast du leider Recht.
Affenzahn375
30.03.2011, 16:11
@Suiheisen
Hast du dich je mit Naturwissenschaften auseinandergesetzt?
Ich finde es sehr sehr traurig, wie blöd die Menschheit mittlerweile ist.
Keine Sau interessiert sich mehr für Wissenschaft, dabei gibt es doch nichts, was spannender ist:)
Die EU geht jetzt wirklich zur Sache - Europa wird eine Diktatur!
http://www.rp-online.de/auto/news/EU-will-Autofahrer-zur-Kasse-bitten_aid_981235.html
http://www.agrarheute.com/klonfleisch-kennzeichnung
http://www.newsecho.de/gesellschaft/panorama/6vIIz8vx6Sk/informationspolitik_kritisiert-foodwatch_radioaktive_grenzwerte_von_japan_lebensm itteln_erhoeht
http://www.cotd-clan.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20090109_1504073260_fail-owned-phallic-shadow-bridge-fail.jpg
masterkiller7
30.03.2011, 16:18
@Suiheisen
Hast du dich je mit Naturwissenschaften auseinandergesetzt?
Ich finde es sehr sehr traurig, wie blöd die Menschheit mittlerweile ist.
Keine Sau interessiert sich noch für Wissenschaft, dabei gibt es doch nichts was interessanter ist.:neutral:
Das problem ist, jemanden den der ganze kram nich intressiert dem kannst du auch nix von wissenschaft inden Kopf drücken...
Ich finde gerade Physik und chemie das intressantiste fach inder schule, vllt werde ich wen ich mein abi habe ihrgentwas inder Richtung machen.
bloss bio geht garnicht...:lol:
Bitte jetzt nicht mit Strahlungskarten kommen... die haben wir ja seit Tschernobyl 8-)
Hiho,
:D
also Gugst du hir: ODL Deutschland (http://odlinfo.bfs.de/) <- klickst du da. Gugst Du!
suiheisen
30.03.2011, 16:45
Euch ist bewusst das den Institutionen auch nur gesagt wird was sie lehren sollen und was nicht oder?
Auserdem, ich erinnere mich schwach daran als ein Vorgesetzter von Greenpeace zugeben musste das die Eiskappen der Artkis und Antarktis im Sommer schrumpfen und im Winter herranwachsen und dies Teil eines natürlichen Vorganges ist, der durch die Erdneigung und der Sonne bestimmt wird. Den Faktor Sonne und Sonnenflecken vergessen hier viele.
Euch ist bewusst das den Institutionen auch nur gesagt wird was sie lehren sollen und was nicht oder?
Und diese Institutionen verbreiten also gefälschtes Wissen? Woher bezieht man denn das echte?
Auserdem, ich erinnere mich schwach daran als ein Vorgesetzter von Greenpeace zugeben musste das die Eiskappen der Artkis und Antarktis im Sommer schrumpfen und im Winter herranwachsen und dies Teil eines natürlichen Vorganges ist, der durch die Erdneigung und der Sonne bestimmt wird. Den Faktor Sonne und Sonnenflecken vergessen hier viele.
Das ist wirklich ein natürlicher Vorgang. Nur wirken wir dennoch darauf ein.
Sonnenflecken vergessen? Hier? Darüber war nie die Rede.
Und CFKW waren wohl auch nicht umweltschädlich...
Edit @foofi: Gibt es auch irgendwo genauere Werte? Also mit Differenzen etc.
Biggreuda
30.03.2011, 17:46
Boah, bitte hört auf suiheisen zu zitieren. Ich habe den schon auf der ingore-Liste, weil ich Agressionen von so nem geistigen Dünnpfiff bekomme und jetzt muss ich den Schund trotzdem noch lesen-.-
Und meine Lehrer beschweren sich auch über bescheuerte Lehrpläne, aber die würden trotzdem nie etwas erzählen, an was sie wirklich glauben, ohne dies auch so zu beschreiben.
suiheisen
30.03.2011, 17:52
Trotzdem muss einem doch mal auffallen wie durch solche Dinge, wir Menschen uns immer mehr gefallen lassen müssen. Als wüsste man nicht vorher was man in die Umweld pustet -.- Wenn ich sehe was dadurch alles für neue bekloppte Sachen dazu kamen. Genau so beim angeblichen Terroranschlag auf die Twintowers. Nur ein Grund mehr erfunden um uns Menschen noch mehr kontrollieren zu können. Was haben solche Sachen noch mit Freiheit zu tun?
Ich erinnere mich auch an das Skandal Video wo ein US Militärhubschrauber einfach so auf Zivilisten geschossen hatte... jaja die bekämpfen natürlich nur den Terror damit wir alle sicher sind....
Man will das garnicht alles aufzählen was alles in Wirklichkeit passiert wärend unsere Medien alles verschönern.
Ich verstehe euch echt nicht, entweder ihr wurdet in eurem Leben zu naiv erzogen oder es mangelt einfach am Verständnis.
Und gewisse Leute hier wie z.B. Affenzahn375 usw. die in diesen Diskussionen jedesmal NUR diese Sätze schreiben wie: hast du dich mal damit befasst? Was labert der fürn kack.. etc.
Diese sollen mal endlich ihre eigenen korrekten Argumenten hier texten und nicht nur diesen "Zwischen durch ohne sachlichen Inhalt Post"...
Trotzdem muss einem doch mal auffallen wie durch solche Dinge, wir Menschen uns immer mehr gefallen lassen müssen. Als wüsste man nicht vorher was man in die Umweld pustet -.-
Tja, Menschen sind egoistisch...
Wenn ich sehe was dadurch alles für neue bekloppte Sachen dazu kamen. Genau so beim angeblichen Terroranschlag auf die Twintowers. Nur ein Grund mehr erfunden um uns Menschen noch mehr kontrollieren zu können. Was haben solche Sachen noch mit Freiheit zu tun?
Ohne auf die Verschwörungstheorie einzugehen; natürlich ist die Politik ******* und nutzt sowas aus.
Ich verstehe euch echt nicht, entweder ihr wurdet in eurem Leben zu naiv erzogen oder es mangelt einfach am Verständnis.
Worauf beziehst du dich denn jetzt bitte? Du hast keinen einzigen klaren Standpunkt gebracht bis auf "Klimawandel ist gelogen".
....
Und gewisse Leute hier wie z.B. Affenzahn375 usw. die in diesen Diskussionen jedesmal NUR diese Sätze schreiben wie: hast du dich mal damit befasst? Was labert der fürn kack.. etc.
Diese sollen mal endlich ihre eigenen korrekten Argumenten hier texten und nicht nur diesen "Zwischen durch ohne sachlichen Inhalt Post"...
....du hast bisher noch keinen einzigen Post mit Argumenten verfasst und meidest die ganze Zeit andere Aussagen.
suiheisen
30.03.2011, 18:15
ach M3nTo5.... es geht einfach nur darum, das ich hier bewiesene Tatsachen erleutere und alles als Verschwörung dahin gestempelt wird. Ich finde es auch gut wenn es hier Leute gibt die sich mit diversen Wissenschaften beschäftigen aber wenn sie gerade in diesen Themen nicht mal versuchen 1 und 1 zusammen zu zählen dann tuts mir leid.
1337_alpha
30.03.2011, 18:17
Fakt ist nunmal, dass das meiste was du hier von dir gibst halt so absolut wirres Verschwörungszeug ist
Wie soll man dich denn da noch ernst nehmen... :roll:
ach M3nTo5.... es geht einfach nur darum, das ich hier bewiesene Tatsachen erleutere und alles als Verschwörung dahin gestempelt wird. Ich finde es auch gut wenn es hier Leute gibt die sich mit diversen Wissenschaften beschäftigen aber wenn sie gerade in diesen Themen nicht mal versuchen 1 und 1 zusammen zu zählen dann tuts mir leid.
Was für bewiesene Tatsachen? Davon hab ich noch nie gehört. Ich kenne jetzt nur das Thema, von dem du redest... und für mich geht es darum, dass du diese Thesen wenigstens nennst.
Ich schreibe Anfang nächsten Monat mein Abitur in Physik und Chemie, aber habe momentan keine Idee wofür deine zwei Einsen stehen sollen. Nur das Ergebnis kenne ich.
Wenn du wirklich davon überzeugt bist, wirst du ja wohl in der Lage sein, diverse Thesen zu nennen und zu erläutern, dabei auch zu betonen was so falsch daran sei.
suiheisen
30.03.2011, 18:21
Fakt ist nunmal, dass das meiste was du hier von dir gibst halt so absolut wirres Verschwörungszeug ist
Wie soll man dich denn da noch ernst nehmen... :roll:
Jo, du bist genau son Kandidat wie Affenzahn. Hast du dich ein einziges mal mit den Themen auseinander gesetzt? Richtig selber diese Ereignisse recherchiert? Auf Glaubwirdigkeit geprüft? Oder richtest du dich nur nach anderen, weil du selber keine eigene Meinung hast?
Edit: glaubt ihr das die Leute von Wikileaks sich die Dokumente nur ausdenken und veröffentlichen um als was besonderes dazustehen?
Du hast schon wieder vergessen, dass du keine einzige These genannt hast, auf die man sich mit Argumenten beziehen kann.
Shooter0175
30.03.2011, 18:25
Jo, du bist genau son Kanditad wie Affenzahn. Hast du dich ein einziges mal mit den Themen auseinander gesetzt? Richtig selber diese Ereignisse recherchiert? Auf Glaubwirdigkeit geprüft? Oder richtest du dich nur nach anderen, weil du selber keine eigene Meinung hast?
Edit: glaubt ihr das die Leute von Wikileaks sich die Dokumente nur ausdenken und veröffentlichen um als was besonderes dazustehen?
Und du wunderst dich, dass dich keiner ernst nimmt ..
suiheisen
30.03.2011, 18:29
Und du wunderst dich, dass dich keiner ernst nimmt ..
is ja gut mr. rechtsschreibkraft ^^... kann es sein das du bei mir immer nur drauf wartest bis ich solche Fehler mache? weil du immer bei mir was aussetzt...
@M3nTo5 such dir ein Thema aus wo ich dir Thesen nennen soll
Wikileaks gegenüber bin ich ebenso skeptisch wie anderen Aussagen von Politikern...
@M3nTo5 such dir ein Thema aus wo ich dir Thesen nennen soll
Wir waren doch bei CO2/Klimaerwärmung. Oder worauf haben sich deine anderen Posts bezogen?
Affenzahn375
30.03.2011, 18:41
Hast du dich ein einziges mal mit den Themen auseinander gesetzt? Richtig selber diese Ereignisse recherchiert?
Auf Glaubwirdigkeit geprüft?
Ja habe ich!
Das kann man von dir im Bezug auf die Wissenschaft jedoch nicht behaupten:roll:
suiheisen
30.03.2011, 18:45
Ja ok Klimawandel. Aber ich hatte meine These mit der Sonne doch schon genannt. Komplett abstreiten tue ich den CO² Ausstoß natürlich nicht. Aber nur daran zu glauben ist verdammt naiv. Für mich klingen die Aussagen derer die sich auf die Sonne befassen wesentlich logischer. Ich kann es aber nicht alles zitieren wenn du darauf hinaus wolltest. Also nicht sofort aber ich könnte später dir mehr dazu sagen wenn du das möchtest. Alles merken kann ich mir ja nun auch nicht. Auserdem habe ich mich damit nicht so streng befasst wie man es ebend mit einer Wissenschaft machen würde.
Aber müssten nicht etwa 10 oder 20 oder 30 % an CO² in der Luft enthalten sein um diesen Erwärmungeffekt zu erreichen? Und wir Menschen sind laut Umweltbundesamt für 1,2 % verantwortlich.
Ja habe ich!
Das kann man von dir im Bezug auf die Wissenschaft jedoch nicht behaupten:roll:
Dann diskutiere doch mal richtig mit und schreib nicht jedesmal deine kleinen Zwischenposts hier rein!
Wie groß ist die Temperaturerhöhung durch zusätzlichen Kohlendioxid?
Diese Frage wird heftig und sehr kontrovers diskutiert. Aufgrund der obigen Analyse kommt man zu der Voraussage, dass durch das zusätzlich emittierte Kohlendioxid die Temperatur auf der Erde nur wenig erhöht wird, wobei die Abschätzungen hierzu stark variieren. Man muss aber weiterhin auch so genannten Sekundäreffekte mit einbeziehen. Durch eine Temperaturerhöhung verdampft mehr Wasser aus den Ozeanen, und da Wasserdampf ebenfalls ein effektives Klimagas ist, ist ein weiterer Temperaturanstieg denkbar. Andererseits führt der zusätzliche Wasserdampf in der Atmosphäre zu einer verstärkten Wolkenbildung, die - je nach Art der Wolken - zu einer Erwärmung oder einer Abkühlung der Erde führen könnten. Das Max-Planck-Institut für Meteorologie in Hamburg (http://www.mpimet.mpg.de/) berechnete für die globale Erwärmung seit Ende des 19. Jahrhunderts etwa 0.7°C. Dieser Wert liegt innerhalb des Bereichs verschiedener Abschätzungen aufgrund von Temperaturmessungen (0.4 bis 0.8 °C). Die globale Erwärmung bis zur Mitte des nächsten Jahrhunderts wird auf etwa 0.9 °C geschätzt, wobei die Auswirkung auf den Kontinenten mit etwa 1.4°C größer ist als bei den Ozeanen.
Tatsache ist, dass in den letzten 100 Jahren das Klima um etwa 1°C auf der Erde wärmer geworden ist. Dass auch natürliche Klimaschwankungen hierfür verantwortlich sein können, ist nicht ohne weiteres von der Hand zu weisen. Es hat immer wieder Warmzeiten gegeben, etwa während der Eem-Interglazialzeit vor etwa 100.000 Jahren, als das Klima etwa 4.5°C wärmer war als heute, und Elefanten und Löwen durch Europa streiften.
Macht die Begrenzung der Emission von Kohlendioxid also Sinn?
Der Ausstieg der USA aus dem Klimaprotokoll von Kyoto im Jahre 2001 wurde damit begründet, dass das Kohlendioxid lange nicht die negativen Einflüsse auf das Klima ausübt, wie behauptet wird. Dies ist, wie auch in diesem Artikel ausgeführt wird, nicht ohne weiteres von der Hand zu weisen. Dennoch ist die Begrenzung der Emission von Kohlendioxid in jedem Fall zu fordern, da auf diese Weise fossile Brennstoffe wie Erdöl und Erdgas geschont werden -- Rohstoffe, die viel zu schade sind, als sie nur zu verbrennen. Auch sollte man sich bemühen, der Brandrodung des Regenwalds zur Gewinnung von Nutzflächen in Südamerika Einhalt zu gebieten, um das Ökosystem nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Da dies von globalen Interesse ist, auf der anderen Seite der Wunsch nach Entwicklung der südamerikanischen Staaten aber auch verständlich ist, wird man bereit sein müssen, den betroffenen Ländern einen finanziellen Anreiz für die Erhaltung des Regenwaldes zu gewähren.
http://www.chemie-im-alltag.de/articles/0024/index4.html
<table></table>
Ja ok Klimawandel. Aber ich hatte meine These mit der Sonne doch schon genannt.
Wie gesagt, die Sonne wirkt darauf natürlich auch ein. Bessergesagt ist die Sonne der Hauptverursacher, aber diese Denkrichtung ist ja eher schwachsinnig 8-)
Komplett abstreiten tue ich den CO² Ausstoß natürlich nicht. Aber nur daran zu glauben ist verdammt naiv. Für mich klingen die Aussagen derer die sich auf die Sonne befassen wesentlich logischer. Ich kann es aber nicht alles zitieren wenn du darauf hinaus wolltest. Also nicht sofort aber ich könnte später dir mehr dazu sagen wenn du das möchtest.
Es ist auch wichtig, nicht nur dem CO2 die Schuld zu geben. Es gibt auch andere Stoffe, aber CO2 ist aufgrund der hohen Menge und der Wirkung relativ ausschlaggebend, ebenso wie die CFKW es waren. Ansonsten nicht nur die Chemikalien, auch die Sonne, wie bereits gesagt.
Natürlich besteht ein Trubel um CO2, da es in einer Art Referenz für den "unwissenden" Bürger dient. Ähnlich wie CoD Referenztitel für Shooter ist, obwohl es sich selbst auch irgendwo mal bedient hat.
Also nicht sofort aber ich könnte später dir mehr dazu sagen wenn du das möchtest.
Ja, bitte. Musst du auch nich erläutern, Quellen oder Namen reichen mir schon.
Alles merken kann ich mir ja nun auch nicht. Auserdem habe ich mich damit nicht so streng befasst wie man es ebend mit einer Wissenschaft machen würde.
Aber müssten nicht etwa 10 oder 20 oder 30 % an CO² in der Luft enthalten sein um diesen Erwärmungeffekt zu erreichen? Und wir Menschen sind laut Umweltbundesamt für 1,2 % verantwortlich.
Dafür gibt es eigentlich keinen Grenzwert. Ich kenne mich mit den Statistiken nicht so aus, aber die Erwärmung findet in dem Moment stärker statt, wo sie begünstigt wird.
Shooter0175
30.03.2011, 19:25
is ja gut mr. rechtsschreibkraft ^^... kann es sein das du bei mir immer nur drauf wartest bis ich solche Fehler mache? weil du immer bei mir was aussetzt...
Ich halte mich eigentlich sehr zurück, aber der Fehler ist mir besonders ins Auge gefallen. Achte einfach etwas mehr auf Rechtschreibung und Ausdruck, dann wirst du auch gleich ernster genommen.
suiheisen
30.03.2011, 19:32
Ich halte mich eigentlich sehr zurück,, aber der Fehler ist mir besonders ins Auge gefallen. Achte einfach etwas mehr auf Rechtschreibung und Ausdruck, dann wirst du auch gleich ernster genommen.
Ich hatte mich zum Thema Rechtschreibung schon 2 mal geäußert und dabei bleibe ich auch. Vorallem meine Texte als dummer Verschwörungskram hinzustellen hat nichts mit Rechtschreibung zu tun.
suiheisen
30.03.2011, 20:12
@M3nTo5
Was ich noch vergessen hatte zum Thema, man sollte auch die Geschichte dazu wissen, wie es entstanden ist. Und ich habe hier einen Interessanten Beitrag dazu, ich hoffe du hast Zeit dir das einmal durch zu lesen :)
Und nicht über den Inhalt wundern, er ist aus dem Buch
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51t4egfAA7L._SS500_.jpg
Die jahrelange Überschwemmung der Welt mit Nachrichten der Medien über eine existente Klimakatastrophe basiert auf dem Faktum, dass es mit Hilfe präparierter Ergebnisse der Wissenschaft gelang, das Molekül CO2 – Kohlendioxid – von einer chemischen Verbindung, ohne die es kein Leben auf Erden gibt, in ein böses Umweltgift zu verwandeln.
Hintergrund: Cui bono? Anschieben gewaltiger Geschäfte.
Nach jahrelanger Präparierung der Welt mit Lügen über eine Mensch-gemachte Klimakatastrophe, wurden in Kyoto im Dezember 1997 die Abkommen unterzeichnet, nunmehr den Kampf der Nationen gegen CO2 in die Tat umzusetzen. Wie in Kyoto die anwesenden Delegationen mittels neuerlicher Lügen und neuerlichem Betrug dort animiert wurden, den größten Beschiss der Menschheit zu unterzeichnen und zu starten, erfahren Sie jetzt in diesem Bericht.
Selbst Merkel, als Physikerin in der Lage, den Betrug zu erkennen, ließ unterzeichnen. Grund: Sie braucht Geld mittels neuer Gesetze für die erodierten Finanzen, die ein sich selbst „auffressender Sozialstaat“ verpulverte.
Angela Merkel ist das Kind eines Bevormundungs- und Versorgungssystems, das an der implizierten Unbezahlbarkeit zugrunde gegangen ist, nicht an der inneren Ablehnung vieler seiner Untertanen, wie uns heute sowohl am Erfolg der Linken demonstriert wird, wie auch durch Bekenntnisse innerhalb der evangelischen Kirche, dass sie zwar die Mauer beseitigen, nicht aber einen anderen Staat haben wollten. Der Gewöhnungseffekt des sozialistischen Alltags bremst also den Widerstand der Kanzlerin gegen die unübersehbare Neuauflage desselben, die sich etabliert.
Fakten:
1986 wurden die ersten Anläufe gemacht, das Wort Klimakatastrophe zu kommerzialisieren.
1988 wurde dazu ein politisches Instrument geschaffen. Es war das IPCC, der spätere Welt-klimarat. Seine politischen Aufgaben wurden fixiert in:
1. Feststellung, dass die Erde einer Klimakatastrophe entgegengeht.
2. Feststellung, dass diese Katastrophe Mensch-gemacht ist.
Die Hierarchie des IPCC publizierte ungeniert, wie sie dieses Ziel zu erreichen gedachte:
Prof. Dr. H. Stephen Schneider, Lead Author in Working Group II of the IPCC (sagte 1989):
„Deshalb müssen wir Schrecken einjagende Szenarien ankündigen vereinfachende, dramatische Statements machen und wenig Erwähnung irgendwelcher Zweifel, die wir haben mögen, entlassen. Um Aufmerksamkeit zu erregen, brauchen wir dramatische Statements und keine Zweifel am Gesagten. Jeder von uns Forschern muss entscheiden, wie weit er eher ehrlich oder eher effektiv sein will.“
John Houghton, Vize-Präsident des IPCC schrieb 1994:
„Solange wir keine Katastrophen ankündigen, wird niemand zuhören.“
Folgende weltweit arbeitenden Institute waren die Hauptlieferanten des IPCC für benötigte gefälschte Temperaturinformationen: Joseph D’Aleo und Anthony Watts berichten darüber am 26. Januar 2010 in der Zeitschrift Science and Public Policy Institute unter Summary for policymakers, Punkt 11:
„NOA und NASA, zusammen mit CRU, waren die treibenden Kräfte hinter dem systematischen Hochjubeln der weltweiten Erwärmung im 20. Jahrhundert.“
Die Enthüllungen über die Zusammenarbeit und Fälschungen dieser Klimadaten-Lieferanten des IPCC geschah im November 2009 durch Aufdeckung des E-Mail-Verkehrs dieser o. a. Institute untereinander.
Der frühere Chefvolkswirt der Weltbank, Sir Nicholas Stern, trat am 30. Oktober 2006 in London vor die Presse und ließ die Katze aus dem Sack. DER SPIEGEL vom 6. November 2006 fasste dies zusammen in einem kurzen Absatz unter „Wege aus der Treibhausfalle.„Dies ist seine (Sterns) frohe Botschaft. Die Investitionen in den Klimaschutz betrachtet er als riesiges Subventionsprogramm. Es würde die Wirtschaft zur neuen, grünen Blüte treiben...“
Stern bezifferte die Kosten zur Schadensbegrenzung zunächst mit ca. 5 Billionen $. Deutschlands Anteil daran liegt bei ca. 500 Milliarden €. Diese großartigen Summen beinhalten das „gigantische, lang anhaltende, weltweite“ Geschäft, welches am 27.09.1986 seine Geburt erlebte (S. 147 Buch „Die Lüge der Klimakatastrophe“) und welches die wirtschaftspolitisch einflussreichsten Kreise dieser Erde realisieren wollten.
Gestartet wurde dieses Geschäft anlässlich der Weltklimakonferenz von Kyoto vom 1.12. - 11.12.1997 durch Unterschrift von über 100 Nationen unter das „Kyoto-Protokoll“. Erstmals wurden rechtlich verbindliche Ziele für Emissionshöchstmengen von CO2 für die total verschuldeten Industrieländer international festgelegt.
Erreicht wurde die Unterschrift der anwesenden Delegationen unter diese Abmachung durch folgende Gaunerei:
Im Dezember 1997 wurde in Kyoto von Rockefeller und Konsorten via Maurice Strong, via UNO, via UNEP die Marschrichtung festgelegt, wann mit Erträgen für die 10-jährige Vorbereitung zur geschäftlichen Ernte via IPCC, via CO2 zu rechnen sei. Dazu wurde den anreisenden Delegationen ein grausiger Bericht des damaligen Weltklimas, unterschrieben von 2.250 Wissenschaftlern, kredenzt. Der Inhalt des Schreibens richtete sich nach der Vorgabe von John Houghton, Vice-Präsident des IPCC:
"Solange wir keine Katastrophen ankündigen, wird niemand zuhören."
Die Anwesenden waren schockiert, unterschrieben das Protokoll und fuhren nach Hause, um neue Gesetze zum Kampf gegen die fiktive Mensch-gemachte Klimaerwärmung zu erlassen. Dort fand z. B. in Deutschland, im Adenauer-Haus in Bonn, unmittelbar danach eine Besprechung statt. Kohl war Boss, Kanther Inneres, Merkel Umwelt. Sinn der Besprechung: Neue Gesetze zum Abkassieren beim Bürger für die erodierten Staatskassen mit Hilfe von CO2 zu beschließen. Zunächst wird beschlossen, das Bankgeheimnis abzuschaffen (siehe S. 233 des o. a. Buches).
Um Kyoto zum Erfolg zu verhelfen, wurden 100e von Unterschriften von fiktiven Wissenschaftlern benötigt, um diesem Bericht an die Delegationen Wirkung zu verleihen. Der hier gleich aufgeführte Schriftverkehr von Prof. Joseph Alcamo vom USF-Wissenschaftszentrum für Umweltsystemforschung in Kassel an Mike (Michael Mann) und Rob beweist, wie diese Unterschriften besorgt wurden, damit Kyoto mittels seiner fingierten Angstparolen ein voller Erfolg werden würde.
In climateaudit.org findet sich unter „CRU Correspondence” (http://climateaudit.org/2009/11/19/cru-correspondence/#comment-202421) von Steve McIntire das Folgende zur Kyoto-Konferenz
Von: Joseph Alcamo An: m.hulme@xxx.uk, Rob.Swart@xxx.nl Betreff: Zeitplan, Verteilung des Berichts Datum: Do, 9. Okt 1997 18:52:33 0100 Rückantwort: alcamo@xxx.uni-kassel.de
Mike, Rob,
Es klingt so, als ob Ihr Leute beschäftig ward, gute Dinge für die Sache zu machen.
Ich möchte gerne zu zwei Sachen meine Meinung geben – Verteilung zur Befürwortung – ich bin sehr sowohl für eine möglichst breite und schnelle Verteilung als auch für mögliche Befürwortungen. Ich denke das Einzige was zählt ist die Anzahl. Die Medien werden sagen "1000 Wissenschaftler unterzeichneten" oder "1500 unterschrieben". Niemand wird überprüfen, ob davon 600 ein wissenschaftliches Forschungsdoktorat haben und 2000 keinen. Sie werden die berühmten erwähnen, aber das ist eine andere Geschichte.
Schlussfolgerung — Vergesst das Überprüfen, vergesst das Nachfragen bezüglich ihrer letzten Publikation (die meisten beachten Dich sowieso nicht).
Beschafft diese Namen!
Zeitplan — Ich fühle sehr stark, dass die Woche vom 24. November zu spät sein wird.
1. Wir wollten den Bericht zu dem Zeitpunkt veröffentlichen, wenn zum Thema die Nachrichten weniger sind, aber in der Woche vor Kyoto sollten wir erwarten, dass wir viele andere Artikel über das Klima verdrängen müssen.
2. Wenn der Bericht nur ein paar Tage vor Kyoto herauskommt, fürchte ich, dass die Delegierten, die wir beeinflussen wollen, keine Zeit haben werden, ihn zu beachten. Wir sollten ihnen ein paar Wochen Zeit geben, davon zu hören.
3. Wenn Greenpeace eine Veranstaltung hat die Woche zuvor, dann sollten wir eine Woche vor ihnen sein, damit sie und andere NGOs die Informationen über die Aussagen weiter verbreiten können. Andererseits wäre es nicht so schlecht, den Bericht in der gleichen Woche herauszubringen, aber an einem anderen Tag. Die Medien könnten sich darüber freuen, die Botschaft aus zwei ganz unterschiedlichen Richtungen zu hören.
Fazit — Ich schlage die Woche vom 10. November oder vom 17. November als späteste vor.
Mike — Ich habe keine so organisiere E-Mail-Liste, die auch nur anfangen könnte, derjenigen Konkurrenz zu machen, die Du von dem Holländer bekommen kannst. Aber ich bin gerne be-reit Dir zu schicken, was ich habe, wenn Du es möchtest.
Beste Wünsche,
Joe Alcamo ———————————————— - Prof. Dr. Joseph Alcamo, Director Center for Environmental Systems Research University of Kassel xxxx xxxx Germany
Über Prof. Alcamo:
“Prof. Joseph Alcamo is Chief Scientist (Designate) of the United Nations Environment Programme (UNEP). He is currently Director of the Center for Environmental Systems Research at the University of Kassel, Germany and Professor of Environmental Systems Science and Engineering. Alcamo has worked for 14 years with the Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) and has been a lead author of many of its reports, including the most recent report on the impacts of climate change. He is well known for contributions to global modelling of the environment and development of global scenarios. Alcamo was winner of the international Max Planck Research Prize for achievements in global change research. He is an American citizen“.
Dieser obige Text in Englisch zu dem, was Alcamos Aufgaben sind und waren, ist der Website von Alcamos Institut entnommen. In der Mitarbeiterliste des Instituts ist Herrn Alcamos Eintrag ergänzt um „derz. beurlaubt“. Den wahrscheinlichen Grund seiner derzeitigen Beurlaubung dürfen Sie sich selbst aussuchen.
Alcamo arbeitete bei der UNEP, dem Umweltarm der UNO, mit Maurice Strong zusammen. Strong war lange Jahre UNEP-Direktor und war Initiator der Weltklimakonferenzen von Rio und Kyoto, als auch DER Geburtshelfer des IPCC. Alcamo arbeitete für das IPCC, das von Pachauri geleitet wird. Pachauri sitzt oder saß in der Rockefeller Foundation. Nelson Rockefeller saß bis vor Kurzen in den meisten Seitenarmen der UNO als Funktionär. Er war der jahrzehntelange Gönner und Förderer von Strong. Maurice Strong verwirklichte mit Al Gore die Bekämpfung von CO2 mittels so genannter CO2-Zertifikate.
Da sich diese hier publizierte Ungeheuerlichkeit vermutlich gegen die „Polictical Correctness“, also gegen die Autorität des Staates richtet, nehmen wir vorsorglich Art. 20, Absatz 4 des GG in Anspruch. (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht) Wir sind der Auffassung, dass wir als Bürger dieses Staates zur Publikation dieser Vorgänge in Kyoto im Dezember 1997 verpflichtet sind, nachdem wir Kenntnis davon erhielten. Art. 20, Abs. 4 sagt:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben ALLE Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Nun sind wir der Auffassung, dass die Ordnung im Staate definitiv in Gefahr ist, wenn von inkompetenten, aber mit Macht ausgestatteten internationalen Institutionen (wissentlich fälschlich) Behauptungen einer sich nähernden Weltkatastrophe publiziert werden, welche wirtschafts- und lebensverändernde Folgen unmessbarer Größe (mittels entsprechender Gesetze) für das Land einleiten.
Mafiaaffe
30.03.2011, 21:06
ich interpretiere das Bild mal als eine art "oh man was labert der fürn ******" aber wie offt soll ich euch eigendlich noch sagen das ihr euch mal selber richtig informieren sollt anstatt vorurteile zu haben -.-
Nur um das mal klar zu stellen: Der Artikel von dir fängt damit an, dass die EU darüber nachdenkt bis 2050 Autos in Stadtzentren zu verbieten um den CO2 Ausstoß um 60% zu verringern (und das ist auch das Einzige was in irgeneiner Form mit einer legitimen Quelle belegt wird.) Aber schon im zweiten Satz wird von irgendwelchen kommunistischen Verschwörungsplänen einer neuen Weltordnung gesprochen und es endet damit, dass irgendein Supercomputer die Planwirtschaft berechnen soll, privater Besitz von PKWs komplett verboten wird, “Unzufriedene” in Gettos gesperrt werden und Nahrungsmittel und Wasser von einem “Globalen Nahrungsmittelrat” verwaltet werden.
Ich weiß gar nicht was mir mehr Angst macht die Vorstellung von einem kommunistischem Supercomputer wegen PKW besitz in ein Ghetto gesperrt zu werden oder die Tatsache, dass es Menschen gibt die so einem komplett schwachsinnigen und im höchstem Maße paranoiden ****** Glaubwürdigkeit schenken.
suiheisen
30.03.2011, 21:11
Nur um das mal klar zu stellen: Der Artikel von dir fängt damit an, dass die EU darüber nachdenkt bis 2050 Autos in Stadtzentren zu verbieten um den CO2 Ausstoß um 60% zu verringern (und das ist auch das Einzige was in irgeneiner Form mit einer legitimen Quelle belegt wird.) Aber schon im zweiten Satz wird von irgendwelchen kommunistischen Verschwörungsplänen einer neuen Weltordnung gesprochen und es endet damit, dass irgendein Supercomputer die Planwirtschaft berechnen soll, privater Besitz von PKWs komplett verboten wird, “Unzufriedene” in Gettos gesperrt werden und Nahrungsmittel und Wasser von einem “Globalen Nahrungsmittelrat” verwaltet werden.
Ich weiß gar nicht was mir mehr Angst macht die Vorstellung von einem kommunistischem Supercomputer wegen PKW besitz in ein Ghetto gesperrt zu werden oder die Tatsache, dass es Menschen gibt die so einem komplett schwachsinnigen und im höchstem Maße paranoiden ****** Glaubwürdigkeit schenken.
Hatte nur was kopiert und wollte den unteren Teil eigendlich auslassen aber egal.
Affenzahn375
30.03.2011, 21:49
@suiheisen
So langsam solltest du aber einsehen, dass dich hier niemand ernst nimmt:lol:
Also behalt deine Artikel einfach für dich, das spart Nerven und Speicherplatz :P
suiheisen
30.03.2011, 21:58
@suiheisen
So langsam solltest du aber einsehen, dass dich hier niemand ernst nimmt:lol:
Also behalt deine Artikel einfach für dich, das spart Nerven und Speicherplatz :P
und von dir kommt auch nichts neues...
Die EU geht jetzt wirklich zur Sache - Europa wird eine Diktatur!
http://www.rp-online.de/auto/news/EU-will-Autofahrer-zur-Kasse-bitten_aid_981235.html
http://www.agrarheute.com/klonfleisch-kennzeichnung
http://www.newsecho.de/gesellschaft/panorama/6vIIz8vx6Sk/informationspolitik_kritisiert-foodwatch_radioaktive_grenzwerte_von_japan_lebensm itteln_erhoeht
Warum meinst du wollen, wir Schweizer auf gar keinen Fall in die EU? :razz:
Die EU geht zu Grunde (Politik, Wirtschaft, etc...) Und wir würden zur Milchkuh der EU werden, sie würden uns schröpfen ohne das wir etwas davon hätten...
Wenn ich überall diesen CO² Emissions kram lese wird mir echt schlecht.
Die Klimakatastrophe ist eine einzige riesen Lüge und nur die wenigsten interessiert es.
Bist du noch zu retten? Sry wenn das so hart klingt, aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, das jemmand so ignorant ist, wie du das hier schreibst...
Es stimmt, das der Austoss den der Mensch verursacht ca. 1.2% ist, allerdings werden durch Waldbrände (teilweise vom Menschen gelegt) 4% ausgestossen, was man eigentlich auch auf uns zurück führen könnte. Die Erde könnte alles bis auf ca. 3% verkraften, diese 3% sind zu viel und verursachen die Erderwährmung!
Wie gesagt, das CO2 trägt zu einem Teil des Treibhauseffektes bei. Methan (CH4) ist ca. 10 mal schlimmer als CO2. Durch Kühe gelangt enorm viel Methan in die Atmosphäre (furzen...). Ohne den Menschen würde es keine so hohe Anzahl von Rindern und Kühen geben -> Weniger Methan in der Atmosphäre.
Zudem sind am grund von Seen und Flüssen häufig riesige Methan speicher im Boden, je wärmer es wird desto schneller werden dei Abgebaut und desto mehr Methan gelangt wieder in die Atmosphäre, dies führt zu einer schnelleren Erwärmung und es wird wieder mehr Methan freigesetzt usw... -> Teufelskreis
Also du bist der Meinung, das man so viel CO2 verbrauchen kann/soll wie man will und sich einen Dreck um die Umwelt scheren soll? Ich kann und will das nicht verstehen, ich dachte nur einige Amis seien so ignorannt und nehmen die 15 Liter Dodge aus der Garage um die 100 Meter zum nächsten Einkaufszentrum zu fahren...
Warum meinst du wollen, wir Schweizer auf gar keinen Fall in die EU? :razz:
Die EU geht zu Grunde (Politik, Wirtschaft, etc...) Und wir würden zur Milchkuh der EU werden, sie würden uns schröpfen ohne das wir etwas davon hätten...
In ungefähr 10 Jahren bin ich auch Schweizer...Oder Norweger...Oder Kanadier...Oder bereits im öffentlichen Staatsgefängnis Deutschland...
suiheisen
30.03.2011, 22:11
Warum meinst du wollen, wir Schweizer auf gar keinen Fall in die EU? :razz:
Die EU geht zu Grunde (Politik, Wirtschaft, etc...) Und wir würden zur Milchkuh der EU werden, sie würden uns schröpfen ohne das wir etwas davon hätten...
Bist du noch zu retten? Sry wenn das so hart klingt, aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, das jemmand so ignorant ist, wie du das hier schreibst...
Es stimmt, das der Austoss den der Mensch verursacht ca. 1.2% ist, allerdings werden durch Waldbrände (teilweise vom Menschen gelegt) 4% ausgestossen, was man eigentlich auch auf uns zurück führen könnte. Die Erde könnte alles bis auf ca. 3% verkraften, diese 3% sind zu viel und verursachen die Erderwährmung!
Wie gesagt, das CO2 trägt zu einem Teil des Treibhauseffektes bei. Methan (CH4) ist ca. 10 mal schlimmer als CO2. Durch Kühe gelangt enorm viel Methan in die Atmosphäre (furzen...). Ohne den Menschen würde es keine so hohe Anzahl von Rindern und Kühen geben -> Weniger Methan in der Atmosphäre.
Zudem sind am grund von Seen und Flüssen häufig riesige Methan speicher im Boden, je wärmer es wird desto schneller werden dei Abgebaut und desto mehr Methan gelangt wieder in die Atmosphäre, dies führt zu einer schnelleren Erwärmung und es wird wieder mehr Methan freigesetzt usw... -> Teufelskreis
Also du bist der Meinung, das man so viel CO2 verbrauchen kann/soll wie man will und sich einen Dreck um die Umwelt scheren soll? Ich kann und will das nicht verstehen, ich dachte nur einige Amis seien so ignorannt und nehmen die 15 Liter Dodge aus der Garage um die 100 Meter zum nächsten Einkaufszentrum zu fahren...
Lies alle meine Beiträge hier richtig, ich habe nie gesagt "Also du bist der Meinung, das man so viel CO2 verbrauchen kann/soll wie man will" ...
Ok vld hab ich das falsch interpretiert, oder es kam halt so rüber, aber auf jedenfall ist die Globaleerwärmung NICHT ZU VERNACHLÄSSIGEN und wenn wir uns nicht beeilen nicht mehr aufzuhalten, siehe meinen Beitrag.
Der Mensch trägt eine Teilschuld und hat das ganze ins Rollen gebracht, nun erkläre mir warum das ganze nicht so schlimm sein soll...
suiheisen
30.03.2011, 22:41
Hat sich bisher eigentlich jemand die Zeit genommen und die Geschichte die ich postete mal durchgelesen? Weil bisher von niemanden ein Kommentar dazu kam.
Vorallem einige von euch wissen zumindest das es in manchen Gebieten falsch vor sich geht aber trotzdem werden andere Themen ignoriert weil es sich zu sehr nach Verschwörung anhört >.>..
Ich sehe eine gewisse Ironie: In Japan strahlt alles vor sich hin und in Libyen werden die ersten Uranwaffen gegen Gaddafi eingesetzt ^^
masterkiller7
30.03.2011, 22:42
@M3nTo5
Was ich noch vergessen hatte zum Thema, man sollte auch die Geschichte dazu wissen, wie es entstanden ist. Und ich habe hier einen Interessanten Beitrag dazu, ich hoffe du hast Zeit dir das einmal durch zu lesen :)
Und nicht über den Inhalt wundern, er ist aus dem Buch
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51t4egfAA7L._SS500_.jpg
Die jahrelange Überschwemmung der Welt mit Nachrichten der Medien über eine existente Klimakatastrophe basiert auf dem Faktum, dass es mit Hilfe präparierter Ergebnisse der Wissenschaft gelang, das Molekül CO2 – Kohlendioxid – von einer chemischen Verbindung, ohne die es kein Leben auf Erden gibt, in ein böses Umweltgift zu verwandeln.
Hintergrund: Cui bono? Anschieben gewaltiger Geschäfte.
Nach jahrelanger Präparierung der Welt mit Lügen über eine Mensch-gemachte Klimakatastrophe, wurden in Kyoto im Dezember 1997 die Abkommen unterzeichnet, nunmehr den Kampf der Nationen gegen CO2 in die Tat umzusetzen. Wie in Kyoto die anwesenden Delegationen mittels neuerlicher Lügen und neuerlichem Betrug dort animiert wurden, den größten Beschiss der Menschheit zu unterzeichnen und zu starten, erfahren Sie jetzt in diesem Bericht.
Selbst Merkel, als Physikerin in der Lage, den Betrug zu erkennen, ließ unterzeichnen. Grund: Sie braucht Geld mittels neuer Gesetze für die erodierten Finanzen, die ein sich selbst „auffressender Sozialstaat“ verpulverte.
Angela Merkel ist das Kind eines Bevormundungs- und Versorgungssystems, das an der implizierten Unbezahlbarkeit zugrunde gegangen ist, nicht an der inneren Ablehnung vieler seiner Untertanen, wie uns heute sowohl am Erfolg der Linken demonstriert wird, wie auch durch Bekenntnisse innerhalb der evangelischen Kirche, dass sie zwar die Mauer beseitigen, nicht aber einen anderen Staat haben wollten. Der Gewöhnungseffekt des sozialistischen Alltags bremst also den Widerstand der Kanzlerin gegen die unübersehbare Neuauflage desselben, die sich etabliert.
Fakten:
1986 wurden die ersten Anläufe gemacht, das Wort Klimakatastrophe zu kommerzialisieren.
1988 wurde dazu ein politisches Instrument geschaffen. Es war das IPCC, der spätere Welt-klimarat. Seine politischen Aufgaben wurden fixiert in:
1. Feststellung, dass die Erde einer Klimakatastrophe entgegengeht.
2. Feststellung, dass diese Katastrophe Mensch-gemacht ist.
Die Hierarchie des IPCC publizierte ungeniert, wie sie dieses Ziel zu erreichen gedachte:
Prof. Dr. H. Stephen Schneider, Lead Author in Working Group II of the IPCC (sagte 1989):
„Deshalb müssen wir Schrecken einjagende Szenarien ankündigen vereinfachende, dramatische Statements machen und wenig Erwähnung irgendwelcher Zweifel, die wir haben mögen, entlassen. Um Aufmerksamkeit zu erregen, brauchen wir dramatische Statements und keine Zweifel am Gesagten. Jeder von uns Forschern muss entscheiden, wie weit er eher ehrlich oder eher effektiv sein will.“
John Houghton, Vize-Präsident des IPCC schrieb 1994:
„Solange wir keine Katastrophen ankündigen, wird niemand zuhören.“
Folgende weltweit arbeitenden Institute waren die Hauptlieferanten des IPCC für benötigte gefälschte Temperaturinformationen: Joseph D’Aleo und Anthony Watts berichten darüber am 26. Januar 2010 in der Zeitschrift Science and Public Policy Institute unter Summary for policymakers, Punkt 11:
„NOA und NASA, zusammen mit CRU, waren die treibenden Kräfte hinter dem systematischen Hochjubeln der weltweiten Erwärmung im 20. Jahrhundert.“
Die Enthüllungen über die Zusammenarbeit und Fälschungen dieser Klimadaten-Lieferanten des IPCC geschah im November 2009 durch Aufdeckung des E-Mail-Verkehrs dieser o. a. Institute untereinander.
Der frühere Chefvolkswirt der Weltbank, Sir Nicholas Stern, trat am 30. Oktober 2006 in London vor die Presse und ließ die Katze aus dem Sack. DER SPIEGEL vom 6. November 2006 fasste dies zusammen in einem kurzen Absatz unter „Wege aus der Treibhausfalle.„Dies ist seine (Sterns) frohe Botschaft. Die Investitionen in den Klimaschutz betrachtet er als riesiges Subventionsprogramm. Es würde die Wirtschaft zur neuen, grünen Blüte treiben...“
Stern bezifferte die Kosten zur Schadensbegrenzung zunächst mit ca. 5 Billionen $. Deutschlands Anteil daran liegt bei ca. 500 Milliarden €. Diese großartigen Summen beinhalten das „gigantische, lang anhaltende, weltweite“ Geschäft, welches am 27.09.1986 seine Geburt erlebte (S. 147 Buch „Die Lüge der Klimakatastrophe“) und welches die wirtschaftspolitisch einflussreichsten Kreise dieser Erde realisieren wollten.
Gestartet wurde dieses Geschäft anlässlich der Weltklimakonferenz von Kyoto vom 1.12. - 11.12.1997 durch Unterschrift von über 100 Nationen unter das „Kyoto-Protokoll“. Erstmals wurden rechtlich verbindliche Ziele für Emissionshöchstmengen von CO2 für die total verschuldeten Industrieländer international festgelegt.
Erreicht wurde die Unterschrift der anwesenden Delegationen unter diese Abmachung durch folgende Gaunerei:
Im Dezember 1997 wurde in Kyoto von Rockefeller und Konsorten via Maurice Strong, via UNO, via UNEP die Marschrichtung festgelegt, wann mit Erträgen für die 10-jährige Vorbereitung zur geschäftlichen Ernte via IPCC, via CO2 zu rechnen sei. Dazu wurde den anreisenden Delegationen ein grausiger Bericht des damaligen Weltklimas, unterschrieben von 2.250 Wissenschaftlern, kredenzt. Der Inhalt des Schreibens richtete sich nach der Vorgabe von John Houghton, Vice-Präsident des IPCC:
"Solange wir keine Katastrophen ankündigen, wird niemand zuhören."
Die Anwesenden waren schockiert, unterschrieben das Protokoll und fuhren nach Hause, um neue Gesetze zum Kampf gegen die fiktive Mensch-gemachte Klimaerwärmung zu erlassen. Dort fand z. B. in Deutschland, im Adenauer-Haus in Bonn, unmittelbar danach eine Besprechung statt. Kohl war Boss, Kanther Inneres, Merkel Umwelt. Sinn der Besprechung: Neue Gesetze zum Abkassieren beim Bürger für die erodierten Staatskassen mit Hilfe von CO2 zu beschließen. Zunächst wird beschlossen, das Bankgeheimnis abzuschaffen (siehe S. 233 des o. a. Buches).
Um Kyoto zum Erfolg zu verhelfen, wurden 100e von Unterschriften von fiktiven Wissenschaftlern benötigt, um diesem Bericht an die Delegationen Wirkung zu verleihen. Der hier gleich aufgeführte Schriftverkehr von Prof. Joseph Alcamo vom USF-Wissenschaftszentrum für Umweltsystemforschung in Kassel an Mike (Michael Mann) und Rob beweist, wie diese Unterschriften besorgt wurden, damit Kyoto mittels seiner fingierten Angstparolen ein voller Erfolg werden würde.
In climateaudit.org findet sich unter „CRU Correspondence” (http://climateaudit.org/2009/11/19/cru-correspondence/#comment-202421) von Steve McIntire das Folgende zur Kyoto-Konferenz
Von: Joseph Alcamo An: m.hulme@xxx.uk, Rob.Swart@xxx.nl Betreff: Zeitplan, Verteilung des Berichts Datum: Do, 9. Okt 1997 18:52:33 0100 Rückantwort: alcamo@xxx.uni-kassel.de
Mike, Rob,
Es klingt so, als ob Ihr Leute beschäftig ward, gute Dinge für die Sache zu machen.
Ich möchte gerne zu zwei Sachen meine Meinung geben – Verteilung zur Befürwortung – ich bin sehr sowohl für eine möglichst breite und schnelle Verteilung als auch für mögliche Befürwortungen. Ich denke das Einzige was zählt ist die Anzahl. Die Medien werden sagen "1000 Wissenschaftler unterzeichneten" oder "1500 unterschrieben". Niemand wird überprüfen, ob davon 600 ein wissenschaftliches Forschungsdoktorat haben und 2000 keinen. Sie werden die berühmten erwähnen, aber das ist eine andere Geschichte.
Schlussfolgerung — Vergesst das Überprüfen, vergesst das Nachfragen bezüglich ihrer letzten Publikation (die meisten beachten Dich sowieso nicht).
Beschafft diese Namen!
Zeitplan — Ich fühle sehr stark, dass die Woche vom 24. November zu spät sein wird.
1. Wir wollten den Bericht zu dem Zeitpunkt veröffentlichen, wenn zum Thema die Nachrichten weniger sind, aber in der Woche vor Kyoto sollten wir erwarten, dass wir viele andere Artikel über das Klima verdrängen müssen.
2. Wenn der Bericht nur ein paar Tage vor Kyoto herauskommt, fürchte ich, dass die Delegierten, die wir beeinflussen wollen, keine Zeit haben werden, ihn zu beachten. Wir sollten ihnen ein paar Wochen Zeit geben, davon zu hören.
3. Wenn Greenpeace eine Veranstaltung hat die Woche zuvor, dann sollten wir eine Woche vor ihnen sein, damit sie und andere NGOs die Informationen über die Aussagen weiter verbreiten können. Andererseits wäre es nicht so schlecht, den Bericht in der gleichen Woche herauszubringen, aber an einem anderen Tag. Die Medien könnten sich darüber freuen, die Botschaft aus zwei ganz unterschiedlichen Richtungen zu hören.
Fazit — Ich schlage die Woche vom 10. November oder vom 17. November als späteste vor.
Mike — Ich habe keine so organisiere E-Mail-Liste, die auch nur anfangen könnte, derjenigen Konkurrenz zu machen, die Du von dem Holländer bekommen kannst. Aber ich bin gerne be-reit Dir zu schicken, was ich habe, wenn Du es möchtest.
Beste Wünsche,
Joe Alcamo ———————————————— - Prof. Dr. Joseph Alcamo, Director Center for Environmental Systems Research University of Kassel xxxx xxxx Germany
Über Prof. Alcamo:
“Prof. Joseph Alcamo is Chief Scientist (Designate) of the United Nations Environment Programme (UNEP). He is currently Director of the Center for Environmental Systems Research at the University of Kassel, Germany and Professor of Environmental Systems Science and Engineering. Alcamo has worked for 14 years with the Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) and has been a lead author of many of its reports, including the most recent report on the impacts of climate change. He is well known for contributions to global modelling of the environment and development of global scenarios. Alcamo was winner of the international Max Planck Research Prize for achievements in global change research. He is an American citizen“.
Dieser obige Text in Englisch zu dem, was Alcamos Aufgaben sind und waren, ist der Website von Alcamos Institut entnommen. In der Mitarbeiterliste des Instituts ist Herrn Alcamos Eintrag ergänzt um „derz. beurlaubt“. Den wahrscheinlichen Grund seiner derzeitigen Beurlaubung dürfen Sie sich selbst aussuchen.
Alcamo arbeitete bei der UNEP, dem Umweltarm der UNO, mit Maurice Strong zusammen. Strong war lange Jahre UNEP-Direktor und war Initiator der Weltklimakonferenzen von Rio und Kyoto, als auch DER Geburtshelfer des IPCC. Alcamo arbeitete für das IPCC, das von Pachauri geleitet wird. Pachauri sitzt oder saß in der Rockefeller Foundation. Nelson Rockefeller saß bis vor Kurzen in den meisten Seitenarmen der UNO als Funktionär. Er war der jahrzehntelange Gönner und Förderer von Strong. Maurice Strong verwirklichte mit Al Gore die Bekämpfung von CO2 mittels so genannter CO2-Zertifikate.
Da sich diese hier publizierte Ungeheuerlichkeit vermutlich gegen die „Polictical Correctness“, also gegen die Autorität des Staates richtet, nehmen wir vorsorglich Art. 20, Absatz 4 des GG in Anspruch. (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht) Wir sind der Auffassung, dass wir als Bürger dieses Staates zur Publikation dieser Vorgänge in Kyoto im Dezember 1997 verpflichtet sind, nachdem wir Kenntnis davon erhielten. Art. 20, Abs. 4 sagt:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben ALLE Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Nun sind wir der Auffassung, dass die Ordnung im Staate definitiv in Gefahr ist, wenn von inkompetenten, aber mit Macht ausgestatteten internationalen Institutionen (wissentlich fälschlich) Behauptungen einer sich nähernden Weltkatastrophe publiziert werden, welche wirtschafts- und lebensverändernde Folgen unmessbarer Größe (mittels entsprechender Gesetze) für das Land einleiten.
tldr!
Flying_Dragon
30.03.2011, 22:58
tldr!
+1 :D
Wenn jemand den Text zusammenfassen würde, wäre das sehr nett^^
suiheisen
30.03.2011, 23:04
schade schade, man sollte sich dafür wenigstens mal die zeit nehmen...
übrigens für die die in der Schweiz wohnen, vom 6. - 12. Juni treffen sich die Bilderberger im Hotel Kempinski in St. Moritz. Wenn man das Live miterlebt hat, was soll man dann bitte noch denken wenn die einflussreichsten Menschen dieser Welt ein Treffen arangieren und es geheim gehalten wird :O?
Flying_Dragon
30.03.2011, 23:07
schade schade, man sollte sich dafür wenigstens mal die zeit nehmen...
Werde ich auch tun, allerdings hab ich gerade keine Zeit dazu.
Affenzahn375
30.03.2011, 23:18
schade schade, man sollte sich dafür wenigstens mal die zeit nehmen...
übrigens für die die in der Schweiz wohnen, vom 6. - 12. Juni treffen sich die Bilderberger im Hotel Kempinski in St. Moritz. Wenn man das Live miterlebt hat, was soll man dann bitte noch denken wenn die einflussreichsten Menschen dieser Welt ein Treffen arangieren und es geheim gehalten wird :O?
Alter, langsam reichts:D
Man sollte doch meinen, dass auch du was besseres zu tun hast:lol:
suiheisen
30.03.2011, 23:21
Alter, langsam reichts:D
Man sollte doch meinen, dass auch du was besseres zu tun hast:lol:
immer noch nichts neues...
Affenzahn375
30.03.2011, 23:23
Dafür kommt von dir umso mehr:D
Ach was, mach einfach weiter, ist wirklich flauschig hier mitzulesen;-)
Und jetzt bitte BTT und gute Nacht:)
Jack3443
30.03.2011, 23:51
Zum CO2: Es gibt wesentlich schlimmere Treibhausgase, wie Methan auch H2O trägt dazu bei. Klar ist es unverantwortungsvoll zu sagen, dass man sich nicht ums CO2 kümmern muss aber ein bisschen wird das schon übertrieben.
Anstatt an den CO2 Emissionen zu arbeiten sollte man wirklich von der Kohlen-Wasserstoff Verbrennung wegkommen. Das ist schon mehr als antiquiert und man sollte meinen, dass es schon längst etwas besseres geben sollte.
Es ist auch nicht zu verleugnen, dass die ÖL Industrie solche Technologien nur sehr ungern aufkommen lässt.
Tief am Meeresgrund gibt es riesige Vorkommen an festem Methan falls das aus welchem Grund auch immer einmal hochkommen sollte verwandelt sich unsere Erde in einen Feuerball und alles O2 wird zu CO2 und H2O verbrannt. Dann ist unser Planet eine unbewohnbare Landschaft.
Wie schon gesagt: Ich bin kein Physiker und noch mitten im Studium. Dennoch mache Ich mir über solche Dinge Gedanken und es gibt bestimmt Möglichkeiten die Energie aus Kernreaktoren direkt zu nutzen, anstatt Turbinen mit dem Wasserdampf zu betreiben. Immerhin fahren wir auch nicht mehr mit Dampfmaschinen und Inzwischen wäre es an der Zeit den nächsten Schritt zu erreichen. Immer wenn man über dieses Thema spricht sagt man gleicht, dass es unmöglich sie und das beste was man tun könnte ist die heutige Technologie zu verbessern. In Waffenforschung fließt bestimmt mehr Geld als in Zivile Forschungsprojekte. Hier auf den Unis hat man kaum das Geld für die Studenten und große Forschungsprojekte kann man sich so und so nicht leisten.
Auf Dauer wird sich das mit dem Erdöl so und so nicht mehr spielen und dann müssen wir uns ums CO2 auch keine Sorgen mehr machen. Kein Öl Kein CO2.... Wir schaden uns auch nur selbst, schließlich ist es der Erde vollkommen egal ob die Pol-Kappen abschmelzen usw..
Bevor wir uns mit CO2 umbringen gibt es wahrscheinlich kein Erdöl mehr und damit wahrscheinlich auch bald keine Menschen mehr (Krige ums Öl usw). Irgendwann erholt sich der Planet auch davon wieder und alles fängt von vorne an, falls der Planet nicht zerstückelt wurde. Wenn man über größere Zeiträume denknt (1000 Jahre), was für uns eigentlich uninteressant ist, da wir ja so wie so nicht so lange leben, würde eine CO2 Reduktion vielleicht etwas helfen, aber es ist nur eine Verlangsamung des ganzen Prozesses. Wenn wir so weiter machen werden sie die nächsten Generationen einen anderen Planeten suchen müssen.
Und was wenn es in 60 Jahren oder so wirklich kein Erdöl mehr geben wird.... Sollen wir dann Bäume aufheizen um Dampfdruckmaschinen zu betreiben..... Genauer betrachtet ist die ganze CO2 Geschichte mehr als lächerlich und nur die Verzögerung des "Untergangs". Kling zwar sehr dramatisch aber so ist es wenn niemand eine Ahnung hat wie man andere Energien nutzen könnte (was ich nicht glauben kann). Was nutzt es da wirklich CO2 einzusparen wenn wir so und so die Regenwälder abholzen und weiter Öl in mehr als ineffizienten Motoren (welche auch kaum effizienter gemacht erden können, da diese Technologie schon mehr als ausgereizt ist) verbrennen. Klar ist es solange es nichts besseres gibt besser als nichts und sollte auch weiter verfolgt werden.
Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass man bereit ist es so weit kommen zu lassen. Es ist einfach an der Zeit andere Energien zu finden. Andernfalls wird das langsam aber sicher zum Untergang führen.
suiheisen
31.03.2011, 00:11
ganz ehrlich Leute, und mir ist es mittlerweile auch ****** egal ob ich deswegen nicht bald vom Forum gekickt werde(wenn man bedenkt das ich eigentlich nur wegen Crysis hier bin) aber ich akzeptiere eure verschissene Ignoranz einfach nicht! Ich meine diese Menschen treffen sich wirklich das ist eine Tatsache die jeder Mensch nachvollziehn könnte. Aber wenn ihr nichtmal im stande dazu seit euch ein wenig Text durchzulesen um euch eine klare Meinung zu machen zwischen eurer schon vorhandenen und der anderen, dann wundert mich euer Verhalten sowieso kein bisschen mehr. Klar klingen diese "Verschwörungstheorien" anfangs wie aus nem Science-Fiction Film und ich habe nie von wirklichen Schwachsinn geredet aber im betracht darauf was schon alles passiert ist und noch wird, und ihr bekommt es alle mit, dann könnt ihr mir nicht erzählen das alles so wie es läuft seine normalen Gründe hat. An eurer Stelle würde ich mal aufwachen und mich mit der Materie auseinander setzen und nicht jedes mal hier Texte zwischen posten die einem anmerken lassen das ihr im Grunde keine Ahnung von der Materie habt. Nein hauptsache ich stimme den anderen zu, bleibe informationslos und lasse mich weiter vom Mainstream beeinflussen.
Lernt einfach mal daraus das es heut zu Tage nicht mehr viel bringt in einer Wissenschaft gebildet zu sein, wenn die einflussreichsten Institutionen durch Geld oder andere Sachen manipuliert werden. Da Hilft das Fachwissen nur noch um zu wissen dass das was dort abgeht falsch ist. Aber was soll man machen wenn viele Menschen in ihrer Natur dazu veranlagt sind, durch diverse Einflüsse, diesen falschen Tätigkeiten folge zu leisten. Denn Geld regiert nunmal die Welt und wäre das nicht so würde hier vieles anders laufen.
Jack3443
31.03.2011, 00:46
Lernt einfach mal daraus das es heut zu Tage nicht mehr viel bringt in einer Wissenschaft gebildet zu sein, wenn die einflussreichsten Institutionen durch Geld oder andere Sachen manipuliert werden. Da Hilft das Fachwissen nur noch um zu wissen dass das was dort abgeht falsch ist. Aber was soll man machen wenn viele Menschen in ihrer Natur dazu veranlagt sind, durch diverse Einflüsse, diesen falschen Tätigkeiten folge zu leisten. Denn Geld regiert nunmal die Welt und wäre das nicht so würde hier vieles anders laufen.
In Wissenschaften gebildet zu sein hilft sehr wohl einiges aber ich bin mir sicher, dass auch vieles verschwiegen wird und manche Physiker für Sachen die Richtig sein könnten einfach "geoutet" werden, weil man sich einfach soooo sicher ist das etwas so ist wie es einmal festgelegt wurde.
In gewisser weise sind leider einige Dinge in der Physik unantastbar und niemand sollte sich Gedanken darüber machen ob es wirklich so ist oder nicht. Alte Physiker wollen ihre Fehler meist gar nicht zugeben und beharren lieber auf Falschen Aussagen. Gab es alles schon.
Man sagt doch nichts kann schnell als Licht sein. Informationen können sich maximal mit c ausbreiten....
Auf dieses Gedankenexperiment konnte mir bis jetzt noch kein Dr. der Physik eine Antwort geben (lediglich interessant):
Man nehme einen "Stab" der mehrere tausend Lichtjahre lang ist, 100% unelastisch, und auch nicht wegen irgendwelchen Kräften brechen würde usw usw....
Wenn man an diesem Stab "ziehen" würde dürfte er sich doch in diesem Moment auf der anderen Seite nicht bewegen. Auch dies wäre eine Informationsübertragung.....
Auch die Quantenphysik ist mehr als Jung also ist es eher töricht zu behaupten, dass sich nichts schneller aus Licht ausbreiten kann.
Wer jetzt sagt das sind Verscwörungstheorien..... :D
So das reicht jezt aber auch da das genze schon zu Offtopic ist und sich ja doch niemand dafür interessiert....
rofl, die Idee mit dem inelastischen Stab zur Informationsübertragung ist ja wohl ein Scherz, oder? :P
BTT - News ... welche die Verschwörungstheorien hier sicher anheizen könnten :P
Kalte Fusion in der Black Box?
Haiko Lietz 23.03.2011
Teil 9: Die Festkörperkernforschung überprüft einen möglicherweise revolutionären Durchbruch bei der Energieerzeugung
Seit 2004 berichtet Telepolis über den Stand und politische Hintergründe der Erforschung der sogenannten Kalten Fusion. Heute vor 22 Jahren vorgestellt gilt diese Form der Kernfusion "bei Raumtemperatur" nicht Wenigen noch immer als wichtige Energiequelle der Zukunft. Nachdem Hoffnungen, die US-Politik würde die Kalte Fusion auf die Agenda der öffentlichen Forschungsförderung setzen, im Sande verlaufen waren, konzentrierte sich das Fachgebiet wieder stärker auf die eigentliche Forschung, speziell die Nanoforschung (http://www.heise.de/tp/r4/icons/inline/tplink.gifLobbying für die Kalte Fusion (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28511/1.html). Vor zwei Jahren hatten wir hier prognostiziert, dass 2020 mit ersten Anwendungen für Heizzwecke zu rechnen sei (http://www.heise.de/tp/r4/icons/inline/tplink.gifKalte Fusion und die Zukunft (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29969/1.html)). Wenn allerdings stimmt, was der Ingenieur Andrea Rossi angekündigt und in Italien demonstriert hat, dann kommen Aggregate zur Wärme- und Stromerzeugung aus Kalter Fusion bereits bis 2012 auf den Markt. Diese Ankündigung hat sogar die Experten des Fachgebiets überrascht. Während die Welt sich mit atomarer Verwüstung und einem neuen Ressourcenkrieg konfrontiert sieht, wird im Internet ein möglicher technologischer Durchbruch diskutiert, den der Zukunftsforscher Gerald Celente bereits mit der Entdeckung des Feuers vergleicht.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34400/34400_1.jpgQuelle: Heise.de (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34400/1.html)
Um der Frage gleich vorweg zu greifen. Nein, ohne Beweis (den ich hier noch nicht sehe) halte ich "Kalte" Fusion auf makroskopischem Maßstab weiterhin für ein Hirngespinst. Chemische Katalysatoren "verbiegen" nur die Elektronenhüllen und erleichtern damit chemische Vorgänge. Warum die elektrostatische Abstoßung der Protonen dadurch vermindert werden sollte ... nichtmal ansatzweise eine Hypothese.
Als Nicht-Physiker uns Physikern Naivität sowas gegenüber zu äußern ist schlichtweg blöd. Die anderen Physiker die ich so kenne sind sich selbst und dem eigenen Fach gegenüber die größten Kritiker. Ich nehme die verwendeten Versuchsmethoden stets minutiös außeinander und jedes Daten-Artefakt wird hinterfragt. Ich schließe rein garnichts aus, aber es muss zumindest Hinweise für etwas geben um sich wirklich dahinter zu klemmen.
Keiner würde sich mehr wünschen, dass sowas funktioniert als die Physiker, aber ohne Anhaltspunkt oder Beweis bleibe ich dabei: Luftschloss!
Jack3443
31.03.2011, 03:01
rofl, die Idee mit dem inelastischen Stab zur Informationsübertragung ist ja wohl ein Scherz, oder? :P
Naja auf Quantenebene könnte man es sich doch ungefähr gleich vorstellen und so abwegig ist es doch auch nicht... Falls du aber eine Erklärung hast die das widerlegt bin ich auch zufrieden, da ja auch man ja auch Fehler machen kann und es ist gut wenn jemand das auch sagt und warum es falsch ist. Natürlich ist das eine mehr als dumme Art informationen zu übertragen aber wenn man sich das ganze auf Quantenebene vorstellt ist's eigentlich gar nicht mehr so blöd. Kann aber auch sein, dass das alles Schwachsinn ist. Ich will mich da wirklich nicht lächerlich machen aber irgendwie ist es doch interessant. Außerdem gibt es keinen Grund anstößige Antworten auf eine ganz einfaches Gedankenexperiment zu geben. Ich wollte damit niemanden beleidigen.
Als Nicht-Physiker uns Physikern Naivität sowas gegenüber zu äußern ist schlichtweg blöd. Die anderen Physiker die ich so kenne sind sich selbst und dem eigenen Fach gegenüber die größten Kritiker. Ich nehme die verwendeten Versuchsmethoden stets minutiös außeinander und jedes Daten-Artefakt wird hinterfragt. Ich schließe rein garnichts aus, aber es muss zumindest Hinweise für etwas geben um sich wirklich dahinter zu klemmen.
Keiner würde sich mehr wünschen, dass sowas funktioniert als die Physiker, aber ohne Anhaltspunkt oder Beweis bleibe ich dabei: Luftschloss!
Ich hab auch nicht alle Physiker gemeint aber ich kenne dennoch einige welche einfach auf ihren Behauptungen sitzen und diese nicht mehr loslassen. Bolzmann hat sich sogar wegen solchen Physikern das Leben genommen.
Ich bin mir sicher, dass man sein Bestes gibt um Technologien zu verbessern aber meiner Meinung nach wird das viel zu wenig gefördert. Wenn ich jemanden Verurteilt habe, dann ganz sicher nicht die Physiker welche an Forschungsprojekten arbeiten.
Du hast damit ja auch wirklich Recht aber warum beziehst du das auf dich? Oder hab ich irgendwo geschrieben, dass DU so währst? Nein das hab ich nicht.
Dennoch kann mir auch kaum Vorstellen, dass die das Problem mit der Kalten Physik gelöst haben und wenn doch... naja dann müssen wir uns über Energie nicht mehr wirklich viele Sorgen machen. Oder es ist eine rießen Verschwörung :D (!!!Ironie!!!)
na, welche Wechselwirkung zur Impulsübertragung (=Anstoßen) hast du dir denn hier so vorgestellt? Im Festkörper gibt es wie im Gas die Schallgeschwindigkeit << c.
Irgendeinen "Impulsübertrag" auf Quantenebene kann ich mir nicht vorstellen (was nix heißt). Elektronisch (gibts ja, man nennt es Strom) ist das ganze aber auch wieder < c ;)Daher... weiß nicht worauf du da hinaus willst...
Jack3443
31.03.2011, 03:43
na, welche Wechselwirkung zur Impulsübertragung (=Anstoßen) hast du dir denn hier so vorgestellt? Im Festkörper gibt es wie im Gas die Schallgeschwindigkeit << c.
Irgendeinen "Impulsübertrag" auf Quantenebene kann ich mir nicht vorstellen (was nix heißt). Elektronisch (gibts ja, man nennt es Strom) ist das ganze aber auch wieder < c ;)Daher... weiß nicht worauf du da hinaus willst...
Ja das ist ein gutes Argument. Ich dachte dabei eher an einen Stab für welchen all diese Regeln nicht gelten aber den gibt es ja nicht und folglich macht das ganze dann ja auch keinen Sinn....
Worauf ich hinaus wollte: Man darf c = max gar nicht in frage stellen und wenn doch wird man dafür beinahe gekreuzigt.
ach... garnicht... stell es in Frage, aber hab halt ne gute Erklärung bzw. einen experimentellen Beweis :P
Mafiaaffe
31.03.2011, 11:26
Lernt einfach mal daraus das es heut zu Tage nicht mehr viel bringt in einer Wissenschaft gebildet zu sein, wenn die einflussreichsten Institutionen durch Geld oder andere Sachen manipuliert werden. Da Hilft das Fachwissen nur noch um zu wissen dass das was dort abgeht falsch ist.
Ich habe also die Wahl an eine globale Verschwörung zu glauben in die Millionen von Wissenschaftlern verwickelt sind oder daran, dass jemand auf zwielichtigen Seiten drittklassige Verschwörungstheorien verfasst, um so die Aufmerksamkeit die er als Kind nicht erhalten zu kompensieren.
"Außergewöhnlich Behauptungen verlangen außergewöhnliche Beweise." - Carl Sagan
@Suilheisen: Hast du nicht etwas von Wissenschaft geredet? Der Text besteht nur aus politischen Zitaten und Behauptungen, Quellen gibt es auch keine. Dafür muss man nichts verstehen, sondern man muss dem Text nur glauben...
suiheisen
31.03.2011, 12:04
Ich habe also die Wahl an eine globale Verschwörung zu glauben in die Millionen von Wissenschaftlern verwickelt sind oder daran, dass jemand auf zwielichtigen Seiten drittklassige Verschwörungstheorien verfasst, um so die Aufmerksamkeit die er als Kind nicht erhalten zu kompensieren.
"Außergewöhnlich Behauptungen verlangen außergewöhnliche Beweise." - Carl Sagan
Also Aufmerksamkeit hatte ich glaube genug^^ und von Menschen wie hier die ich nicht mal sehe brauche ich sie sicherlich nicht.
Und ich sagte schonmal das die Beweise da sind aber wenn man alles sofort als Verschwörung abstempelt und dadurch garnicht erst den Willen bekommt dem mal nach zu gehen, ist es auch kein wunder wenn es denn heißt; sowas gibts nicht, da gibt es keine Beweise.
Befasst euch z.B. mal damit wie die eine Seite der US-Regirung alles daran setzt ihr "krummes Ding" zu ziehn und die andere Seite versucht dies aufzudecken. Warum sagen Präsidenten immer das eine und machen dann das andere? Obama hat heimlich einen Vertrag unterzeichnet ohne die Menschen davon wissen zu lassen. USA, Kanada und Mexiko sollen Nordamerikanische Union heißen und kein Bürger wurde darüber Informiert. Es wurden über 1000 neue Seiten zur Legislatur über Treibhausgasemissionen geschrieben und niemand durfte sie sehen. Die Bürger müssen doch wissen für was sie ihre Stimme geben.
Ich will garnicht zu viel schreiben aber @Mafiaaffe bevor du nochmal hier ankommst und diese Sätze schreibst, nenn mir Gegenbeweise!
Affenzahn375
31.03.2011, 12:37
Wofür sollte man jetzt wohl Gegenbeweise brauchen?
Ich warte immernoch auf die Beweise für deine Hypothese.
Und nur weil nicht bewiesen werden kann, dass eine Hypothese falsch ist,
macht sie das noch lange nicht richtiger.
Leute, könnt ihr dafür nicht einen "Verschwöhrungs- bzw. Die Suche nach der Warheit" Thread aufmachen? Ich will hier News lesen und eines will ich dazu sagen: Der beste Weg die Wahrheit herauszufinden, ist es einfach sich das Wissen aus mehreren Quellen anzueignen. Ebenso nicht nur Literatur lesen, die die eigene Ansicht vertritt, sondern auch diejenige, die einem nen Hammer auf die Birne haut und das eigenen Weltbild zu zerstören droht. Und was ich nicht verstehe, finde ich nicht sofort lächerlich, weil das einen peinlichen Charakterzug darstellt, sondern ich versuche es zu verstehen, indem ich Wissen darüber sammel.
Bezüglich "Nichts ist schneller als c" kann ich nur sagen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dies, insbesondere aus der Quantenphysik, mit der ich mich in letzter Zeit befasse, widerlegt wird. Mit der sogenannten "Mainstream" Physik kommen wir nicht mehr weiter.
suiheisen
31.03.2011, 12:40
Wofür soillte Mafiaaffe wohl Gegenbeweise brauchen?
Ich warte immernoch auf die Beweise für deine Hypothese.
Und nur weil nicht bewiesen werden kann, dass eine Hypothese falsch ist,
macht sie das noch lange nicht richtiger.
Und bei dir warte ich seit gestern das bei dir überhaupt mal "Thesen" kommen...
Naja ich glaube ich lasse es einfach meine Meinung hier zu posten und beschränke mich wie ihr, wenn ich hier News posten sollte, nur noch auf die Standartmedien^^
Leute, könnt ihr dafür nicht einen "Verschwöhrungs- bzw. Die Suche nach der Warheit" Thread aufmachen?
Recht hast du!
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6671&highlight=verschw%F6rungs
@Suilheisen: Du begreifst nicht, dass du für uns kein einziges Argument/keinen einzigen Beweis geliefert hast!
Jemand der den Status Quo anzweifelt, MUSS den Beweis bringen!
Ich bin bereit mir das Zeug anzuhören, aber so einen Mist muss sich keiner gefallen lassen.
In der "Geschichte" liegen KEINE Beweise, sondern nur Aussagen. Ganz nebenbei bemerkt ist der Autor ziemlich schlecht, dass hat aber nichts mit dem Inhalt zu tun...
BTT dann mal, der Thread steht oben.
Mafiaaffe
31.03.2011, 13:06
Also Aufmerksamkeit hatte ich glaube genug^^ und von Menschen wie hier die ich nicht mal sehe brauche ich sie sicherlich nicht.
Ich habe nicht von dir geredet, du bist lediglich Teil des leichtgläubigen Publikums auf welches diese Artikel abzielen.
Und ich sagte schonmal das die Beweise da sind aber wenn man alles sofort als Verschwörung abstempelt und dadurch garnicht erst den Willen bekommt dem mal nach zu gehen, ist es auch kein wunder wenn es denn heißt; sowas gibts nicht, da gibt es keine Beweise.
Dann nenne mir doch mal ein paar Beweise z.B. für die globale Verschwörung von Wissenschaftlern. Alles was du bis jetzt hier gepostet hast waren Artikel von Personen die entweder komplett verrückt waren oder zumindest keine Ahnung hatten wovon sie reden.
Befasst euch z.B. mal damit wie die eine Seite der US-Regirung alles daran setzt ihr "krummes Ding" zu ziehn und die andere Seite versucht dies aufzudecken. Warum sagen Präsidenten immer das eine und machen dann das andere? Obama hat heimlich einen Vertrag unterzeichnet ohne die Menschen davon wissen zu lassen. USA, Kanada und Mexiko sollen Nordamerikanische Union heißen und kein Bürger wurde darüber Informiert. Es wurden über 1000 neue Seiten zur Legislatur über Treibhausgasemissionen geschrieben und niemand durfte sie sehen.
"...I’m like a rabbit suddenly trapped
In the blinding headlights of vacuous crap..."
- Tim Minchin
Ich will garnicht zu viel schreiben aber @Mafiaaffe bevor du nochmal hier ankommst und diese Sätze schreibst, nenn mir Gegenbeweise!
Gegenbeweise gegen was? Zusammenhanglose Behauptungen =/= Beweis.
Der beste Weg die Wahrheit herauszufinden, ist es einfach sich das Wissen aus mehreren Quellen anzueignen.
Der beste Weg ist es seine Quellen auf Richtigkeit zu überprüfen. Die Anzahl an Quellen die eine bestimmte Aussage machen sagt rein gar nichts über den Wahrheitsgehalt.
suiheisen
31.03.2011, 13:16
Alles was du bis jetzt hier gepostet hast waren Artikel von Personen die entweder komplett verrückt waren oder zumindest keine Ahnung hatten wovon sie reden.
Und was sind bitte schön deine Beweise dafür solche Aussagen über diese Personen machen zu können?
Du bist im Grunde wenn es danach geht kein deut besser. Von mir werden Thesen verlangt obwohl ihr vergesst das Aussagen = Beweise sein können. Aber wenn ihr eure Behauptungen über irgendwas darstellt " diese Menschen haben keine Ahnung wovon sie reden etc". dann beweist ihr diese Aussagen genau so wenig.
In werde in diesem Verschwörungs Thread mal ein paar interessante Videos posten, dort darf ich es ja. Ihr könnt sie gerne mal anschauen oder auch nicht ist eure Sache.
Der beste Weg ist es seine Quellen auf Richtigkeit zu überprüfen. Die Anzahl an Quellen die eine bestimmte Aussage machen sagt rein gar nichts über den Wahrheitsgehalt.
Dann verrate mir mal, wie du diese Richtigkeit prüfen willst, wenn nicht gleich mehrere Quellen miteinander vergleichen?
@ Randfee
Ist so eine "kalte" Kernfusion überhaupt möglich? Wie soll das überhaupt gehen? Soll das mit der Anode und Kathode irgendwie wie eine Gallvanische Zelle (Batterie) gehen?
Ich dachte bis jetzt imme man müsse das H2-Gas auf bis zu mehrere Hundert Millionen Grad Celsius aufheizen, damit sich da mal überhaupt etwas tut.
Wie schaut eigentlich mit dem ITER aus? Der ist ja nach dem Tokamak, oder so was ähnliches, Prinzip aufgebaut. Wird der jemals fertig? Zudem soll das Prinzip schon überarbeitet worden sein (Stellerator). Wird es da auch mal einen Versuchsreaktor geben und funktionieren?
Edit: Was ich noch interessant finde, da ihr es vorhin gerade von der Lichtgeschwindigkeit hattet:
Wenn man mit einem Raumschiff mit 99% der Lichtgeschwindigkeit zu einem anderen Stern fliegt, der sagen wir mal 20 Lichtjahre enrfernt ist, dann vergehen auf der Erde 20 Jahre (und ein bisschen mehr) bis sie dort ankommen, aber im Raumschiff vergeht die Zeit langsamer, sie würden nach ca. 4 Jahren ankommen. Das heisst im Raumschiff selbst hatten sie das Gefühl mit der 5-fachen Lichtgeschwindigkeit zu fliegen, 20 Lichtjahre in 4 Jahren.
Und wenn dann ein Pilot (ca. 25 jahre alt) vor dem Abflug ein Kind gezeugt hat und dann diese Reise Antritt und zurück kommt, heisst das für ihn sind 2x4 = 8 Jahre vergangen, auf der Erde hingegen 2x20 = 40 Jahre. Somit wäre der Vater nun 33 Jahre alt und der Sohn 40. Irgendwie verwirrend das ganze, jedoch auch ziemlich spannend.
Edit2: Sry das war jetzt ein bisschen Offtopic...
Affenzahn375
31.03.2011, 13:45
Von mir werden Thesen verlangt obwohl ihr vergesst das Aussagen = Beweise sein können.
Beweise meinst du wohl;)
Eine Aussage bedarf eines Beweises, ist aber selbst keiner.
Soviel dazu.
Saltwater
31.03.2011, 13:58
Ich habe also die Wahl an eine globale Verschwörung zu glauben in die Millionen von Wissenschaftlern verwickelt sind oder daran, dass jemand auf zwielichtigen Seiten drittklassige Verschwörungstheorien verfasst, um so die Aufmerksamkeit die er als Kind nicht erhalten zu kompensieren.
Ich habe auch mal daran geglaubt, aber im Grunde genommen sind genau diese Leute die größten und bösesten "Verschwörer". Machen Filme, Bücher und ziehen den "Gläubigen" das Geld aus der Tasche. Auf eigentlich jeder von diesen Seiten findet man entweder einen eigenen Shop mit solchen Artikeln oder Banner/Werbung/Verlinkungen zu Werken bestimmter Theoretiker. Und unter diesen stehen dann Leute, die das nicht-kommerziell weiterverbreiten, weil sie eben daran glauben. Naja...
Was wir aber nicht vergessen dürfen: Es gibt so einige Dinge, welche nicht ganz klar und deutlich zu durchschauen sind. Ich habe zuletzt auf ARTE eine Dokumentation über die Freigabe bestimmter Schutzstoffe für Lebensmittel gesehen. Darin kamen die entsprechenden Institutionen und die Konzerne nicht sehr gut weg...
http://videos.arte.tv/de/videos/unser_taeglich_gift-3761854.html
Ist das Video auch für alle anderen nicht mehr abspielbar? ;)
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.
Das Seltsame: Der Beitrag ist knappe 2 Wochen alt. Da denke ich mal nicht, dass er aufgrund seines "Alters" entfernt wurde.
Wen es interessiert: http://kino.to/Stream/Wenn_Essen_krank_macht_Unser_taeglich_Gift.html
Tig3r0023
31.03.2011, 14:07
Bombenanschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt!
Das Bundeskriminalamt vereitelt anscheinend einen Sprengstoff-Anschlag auf das Stadion des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach heben die Ermittler in der Nacht zu Donnerstag zwei unterirdische Depots mit Sprengstoff und Waffen aus. Eines soll in unmittelbarer Nähe des Stadions gefunden worden sein, eines zudem in Krefeld. Ein Einzeltäter soll geplant haben, am kommenden Samstag Fans beim Spiel des BVB gegen Hannover 96 umzubringen. Das Spiel ist mit mehr als 80.000 Zuschauern ausverkauft.http://www.n-tv.de/
suiheisen
31.03.2011, 14:09
Ich habe jetzt ein paar Videos gepostet, da ist auch das Video "Unser täglich Gift" dabei was Saltwater angesprochen hat.
Und nochwas, diese Menschen wollen keinen Verdienst mit diesen Videos machen. 1. gibt es sie kostenlos im Internet zum anschauen 2. Ist es jedem seine Sache ob er diese Doku bei sich gerne im Regal stehen hat oder einfach nur im Internet schauen möchte.
Bitte nicht so viel dazu erfinden. Danke.
Bezüglich geplantem Dortmunder Anschlag:
Ich denke jedes mal: "Thank God" (hehe) - dass potentielle Terroristen meist ziemliche Deppen sind und es irgendwo ein Leck/Fehler gibt, was die Polizei aufhorchen lässt. Ich behaupte weiterhin, dass wenn ich massenhaft Leute killen wollte, ich dies auch fertigbrächte - nur will ich das defintiv nicht, mein lieber mitlesender Wolfgang!
@ODemuth (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7286)
"Kalte" Fusion muss erst einmal definiert werden. Fusion an sich ist klar --> es kommt ein anderes (schwereres) Element heraus!
Aber was heißt "kalt". Erstmal das Gegenteil: Heiß (atomare Größenskala) = hohe kinetische Energie = schnelles Teilchen. Kalt hieße also "langsam".
Jetzt zur Fusion, was muss passieren? Zwei Kerne müssen aufeinanderprallen und sich dabei so nah kommen (Abstoßung überwinden, beide sind ja positiv gelanden), dass sie im gegenseitigen Kernpotential, quasi ein "Loch" festsitzen. Ganz stimmt das jetzt nicht, weil die Bedingungen so lange "verschärft" werden, bis die "Tunnelwahrscheinlichkeit" groß genug ist, dass eine merkbare Anzahl von Fusionen auch schon unterhalb der eigentlich benötigten Energie stattfindet.
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Coulomb-Barriere.gif_%28GIF-Grafik%2C_525x507_Pixel%29-20110331-152222.jpg
Bild Copyright: Wikipedia.de
Weil sie dann leichter sind als die einzelteile vorher (Massendefekt = recht kompliziert) geben sie ihre Massendifferenz als Energie frei (E=mc^2 lässt grüßen). Diese Energie heizt z.B. die Umgebung (Wasser --> Wasserdampf -->Turbine -->Strom).
Das ist die Idee hinter Fusion und das funktioniert ja auch, schau dir die Sonne an. Wollen wir das nachbauen brauchen wir aber auch sehr hohe "Aufprallenergien", sprich Temperatur und Druck (Druck=Kraft/Fläche).
Ohne die benötigte Energie zur Überwindung des Coulomb-Potentials muss zumindst die Tunnelwahrscheinlichkeit ausreichen um eine gewisse Menge an Reaktionen stattfinden zu lassen. Unsere Fusionsexperimente setzen darauf. Um diese Wahrscheinlichkeit aber hoch genug zu bekommen müssen wir kräftig heizen (50 Millionen K!).
Bei der "Kalten" Fusion kann man aber auch so argumentieren, dass es nur "makroskopisch" kalt ist, sprich, einzelne Teilchen können durchaus so "schnell" werden, dass es zur Fusion reicht. Es gibt Experimente, da geht das, aber nur mit wirklich einzelnen Atomen. Das bringt uns nichts, will man damit Energie gewinnen muss da mehr rauskommen als wir reinstecken und das geht ja eben aus genau dem Grund der makroskopischen "Kälte" dann nicht - bisher. Mag sein, dass jemandem ein Konzept einfällt, aber bisher grübeln sich alle GLAUBWÜRDIGEN Wissenschaftler (inkl. mir manchmal) den Kopf total gaga :D.
Saltwater
31.03.2011, 14:19
2. Ist es jedem seine Sache ob er diese Doku bei sich gerne im Regal stehen hat oder einfach nur im Internet schauen möchte.
Bitte nicht so viel dazu erfinden. Danke.
http://www.infowars.com/
Wo kann ich mir da alles umsonst anschauen? Diese Werbung hier zum Beispiel:
http://www.abload.de/thumb/screenshot-31.032i0e.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-31.032i0e.png)
Das sollte doch für alle Leute interessant sein! Gibt es das als eBook gratis zum herunterladen?
Wieso ist so viel Werbung auf dieser Seite (die ich als "obere Schicht" und nicht als Weiterverbreiter zuordnen würde -> siehe vorherigen Post)?
Weshalb wird direkt von bestimmten Firmen für Wasserfilter, Notstromanlagen und alle zu den Artikeln passenden Geräte geworben?
Eine einfach gehaltene Verschwörungstheorie ist schlichtweg schneller verstanden als eine jahrelange Auseinandersetzung mit Physik, Chemie, Wirtschaft, ... und wirkliche Expertendiskussionen.
suiheisen
31.03.2011, 14:29
Zu allem kann ich dir jetzt auch nicht antworten und das es bei manchen Büchern keine eBooks gibt finde ich auch schade aber immerhin machen sich diese Leute viel Arbeit damit und wie gesagt, sie sind damit nicht spezialisiert ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf zu erhalten.
Diese Wasserfilter und andere sachen sind ganz einfach, weil wenn es zu Katastrophen kommen sollte, kann man damit vorsorgen. Genau so wie es lang haltbare Nahrung gibt oder ABC-Schutzanzüge. Gerade für Menschen die nah an AKW's Leben und denen Verantwortliche sich einen Dreck um diese Menschen kümmern wenn es zur Katastrophe kommt. Und wie gesagt niemand muss da irgendwas kaufen^^ Jeder soll so leben wie er es für richtig empfindet, man sollte sich nur nicht alles gefallen lassen.
Jack3443
31.03.2011, 14:31
Bezüglich geplantem Dortmunder Anschlag:
Ich denke jedes mal: "Thank God" (hehe) - dass potentielle Terroristen meist ziemliche Deppen sind und es irgendwo ein Leck/Fehler gibt, was die Polizei aufhorchen lässt. Ich behaupte weiterhin, dass wenn ich massenhaft Leute killen wollte, ich dies auch fertigbrächte - nur will ich das defintiv nicht, mein lieber mitlesender Wolfgang!
Ja wenn ich mich nicht irre hat so ein Selbstmordattentäter seine Vorhaben der Polizei verraten weil sein "Bombenauto" ein Opel war. Der wollte wohl einen Ferrari :-D
@suiheisen
Du forderst immer Beweise, dann werd doch mal konkret, dann treib ich den für dich auf oder Beweise es auf nem Blatt Papier selber.
Dass eine leichte Erwärmung (Unsere tolle CO2 Emission + Sonnenmax reicht dicke aus) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zur Freisetzung sehr viel größerer Mengen Methan aus dem Boden und den Ozeanen führt kann man z.B. gut überschlagen und simulieren. Mein Bruder berechnet sowas und sagt dazu natürlich, dass sie mit großen Fehlern rechnern, aber, im Mittel - und das ist das Wichtige - ist klar wohin die Sache geht :D
@all - Tsumani
Bin weiterhin auf der Suche nach den "dicken" Tsunami-Videos und finde nix. Hier noch ein weiteres Bild des "Danach" was belebt, dass es da wesentlich heftiger abgegangen sein muss als man auf quasi allen Videos sieht. Rechnet man realistischerweise mit 10m für Oberkante des Daches und addiert noch gute 2 Meter drauf, die das Haus über dem normalen Meeresniveau liegt, dann sind wir bei 12m. Nirgendwo finde ich ein Video was auch nur annähernd diese Höhe zeigt. Sind die Zeugen hiervon wirklich alle draufgegangen?
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Japan__Arbeiter_im_AKW_Fukushima_-__Heulen_ist_zwecklos__-_Wissen_-_sueddeutsche.de-20110331-131546.jpg
Saltwater
31.03.2011, 16:21
Ich habe definitiv ein Video gesehen, bei dem eine sehr hohe Welle vorkam, die bis zu den Dächern ging und die Häuser wie Pappe kaputt machte. War glaub auf tagessschau.de (Im selben Beitrag zeigt ein Mann, wie er sein Haus repariert.)
Mafiaaffe
31.03.2011, 21:00
Und was sind bitte schön deine Beweise dafür solche Aussagen über diese Personen machen zu können?Ich habe bereits Bezug auf deinen ersten Artikel genommen und andere haben Bezug auf deinen zweiten Artikel genommen. Ich kann aber gerne selber noch einmal kurz darauf eingehen:
Im ersten Satz wird behauptet, dass mit "Hilfe präparierter Ergebnisse der Wissenschaft das Molekül CO2 – Kohlendioxid – von einer chemischen Verbindung, ohne die es kein Leben auf Erden gibt, in ein böses Umweltgift zu verwandelt" wurde und diese Behauptung reicht schon aus um zu erkennen, dass der Autor absolut keine Ahnung hat. Kein Wissenschaftler behauptet, dass CO2 ein Umweltgift ist. CO2 ist ein Treibhausgas, dass heist es absorbiert einen Teil der Infrarotstrahlung die sonst wieder ins Weltall entweichen würde, ohne Treibhausgase wäre dieser Planet viel zu kalt um höheres Leben zu ermöglichen und natürlich führt ein höherer Anteil an Treibhausgasen in der Atmosphäre dazu, dass mehr Infrarotstrahlung absorbiert wird und sich der Planet weiter aufwärmt.
Von mir werden Thesen verlangt..."Auf dem Merkur leben Einhörner" hier hast du eine These/eine noch nicht bewiesene Behauptung.
...obwohl ihr vergesst das Aussagen = Beweise sein können.Nein, denn Menschen können lügen, sie können sich irren, getäuscht werden, Dinge fehlinterpretieren etc...
n werde in diesem Verschwörungs Thread mal ein paar interessante Videos posten, dort darf ich es ja. Ihr könnt sie gerne mal anschauen oder auch nicht ist eure Sache.
Nett von dir, dass du uns nicht dazu zwingst.:-D
Dann verrate mir mal, wie du diese Richtigkeit prüfen willst, wenn nicht gleich mehrere Quellen miteinander vergleichen?
http://www.youtube.com/watch?v=eUB4j0n2UDU
größerer Mengen Methan aus dem Boden
ich habe angst das aus unseren boden wo ich früher gewohtnt hab größerer Mengen Radon gekommen sind.:?
ja und, die Radon Debatte ist auch ziemlich abgefahren, Grüne wollten schon nichtmehr im Grünen wohnen ^^.
@Mafiaaffe
Benutze mal eigene Worte. Ich habe keine Lust mir irgendwelche Videos ausm Internet anzugucken, bei denen ich mir nichtmal sicher sein kann, ob das nicht auch nur gequirte Schei*e ist.
@randfee: In wie fern wird der Tunneleffekt durch die Energiezunahme beeinflusst?
Bzw. wie sieht der Prozess dazu aus? Ist ja eine Wahrscheinlichkeit. Warum nimmt diese dann zu?
Mafiaaffe
01.04.2011, 12:12
@Mafiaaffe
Benutze mal eigene Worte. Ich habe keine Lust mir irgendwelche Videos ausm Internet anzugucken, bei denen ich mir nichtmal sicher sein kann, ob das nicht auch nur gequirte Schei*e ist.
Ich verlange von dir auch nicht irgendwelche Videos anzusehen, sondern 1 Video welches deine Frage ziemlich gut beantwortet. Natürlich kannst du dir über den Inhalt des Videos kein Urteil bilden wenn du es dir nichtmal ansiehst. Und mal ganz ehrlich: Warum es nicht sinnvoll ist, bei der Wahrheitsfindung einfach auf die höchste Anzahl an Quellen zu setzten, müsstest du eigentlich auch selbst drauf kommen.
M3nTo5 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1049),
achso, die Tunnelwahrscheinlichkeit nimmt natürlich mit der Energie zu, sonst würde das ja keinen Sinn machen, ja. Anschaulich kannst du dir vorstellen, dass wenn die Energie größer ist, das Teilchen ja von selber schon näher dran kommt und für die Hälfte der Strecke die durchtunnelt werden muss vervierfacht sich die Wahrscheinlichkeit.
JamDeluxe
01.04.2011, 14:06
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/erdbeben/247fsls-wir-werden-sterben
Hut ab für die 50 Helden.
Wichtig zu wissen für Jungs und Mädels:
Nur für Jungs
Andere Länder, andere Titten, schon klar aber: Wieso ist denn bisher noch keiner mal auf die Idee gekommen, das zu verbildlichen? So oder so ähnlich muss sich das der Macher dieser Karte (http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=5285)gedacht haben. Sie bildet ab, wie es um die durchschnittlichen Busengrößen der Frauen der Welt steht. Wer weiß, vielleicht hilft's ja besonders verzweifelten Frisch-Abitur-Schwerenötern bei der Wahl ihres Backpackingziels.
Nur für Mädchen
Andere Länder, andere Penisse klingt zwar nicht halb so schmissig, aber in was für einer Welt lebten wir eigentlich, wenn nicht auch für uns Mädels eine passende Karte parat läge. Hier also das Gegenstück zur Tittenkarte: Die Schwanzkarte. (http://www.anorak.co.uk/276445/strange-but-true/the-world-penis-size-map-by-country.html) Dass es rund um den Äquator nicht schlecht um die Größe des besten Männerstücks bestellt ist, daran erinnern wir uns ja noch aus dem Biounterricht. Aber dass sie in China und in Indien die kleinsten haben, das konnten wir nicht ahnen. Hihi.
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//World_map_of_Average_Breast_Cup_Size_in_the_World_ by_Country_-_TargetMap-20110401-151125.jpg (http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=5285)
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Anorak_News_%C2%BB_The_World_Penis_Size_Map__By_Co untry-20110401-151244.jpg (http://www.anorak.co.uk/276445/strange-but-true/the-world-penis-size-map-by-country.html)
Quelle: Sueddeutsche.de (http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/522484)
....Na endlich hab ich Durchblick....
M3nTo5 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1049),
achso, die Tunnelwahrscheinlichkeit nimmt natürlich mit der Energie zu, sonst würde das ja keinen Sinn machen, ja. Anschaulich kannst du dir vorstellen, dass wenn die Energie größer ist, das Teilchen ja von selber schon näher dran kommt und für die Hälfte der Strecke die durchtunnelt werden muss vervierfacht sich die Wahrscheinlichkeit.
Vervierfacht? Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht dem Coulomb-Potenzial proportional?
Hätte das anhand der Skizze jetzt so interpretiert, dass der Kurvenverlauf in etwa der Selbe ist. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit ja bei halber Strecke verdoppelt, oder sehe ich das falsch?
Tunnelwahrscheinlichkeit:
http://upload.wikimedia.org/math/3/1/a/31af169b051dc570145aea894498c274.png
Quelle: Wikipedia.de (http://de.wikipedia.org/wiki/Tunneleffekt)
V_0 ist deine Potentialbarriere - in der einfachen Annahme ja nur ein Kastenpotential.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/31/Kastenpotential.svg/435px-Kastenpotential.svg.png
;)
Tig3r0023
02.04.2011, 17:57
Al-Qaida gibt Hinweis auf Anschlagspläne für New York
http://www.welt.de/politik/ausland/article13048775/Al-Qaida-gibt-Hinweis-auf-Anschlagsplaene-fuer-New-York.html
masterkiller7
02.04.2011, 20:30
Al-Qaida gibt Hinweis auf Anschlagspläne für New York
http://www.welt.de/politik/ausland/article13048775/Al-Qaida-gibt-Hinweis-auf-Anschlagsplaene-fuer-New-York.html
Oh wow...
Das die mit den Drohungen immer so eine Macht ausüben können... irgendwie schlimm.
suiheisen
04.04.2011, 19:57
mir fällt gerade auf, ich hatte ein Video zu meinen Letzten Nachrichten vergessen mit zu posten. Wie sich einige Leute die Zukunft vorstellen und es so haben wollen. Und da China schon so lebt mit seinem Kommunismus, ist es ein "Vorbild" dafür und hat rellativ wenig mit Verschwörung zu tun.
Die Übersetzung dazu steht in meinen letzten News.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q966tz9aEHM
(http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q966tz9aEHM)
matt1974
05.04.2011, 09:45
So'n Mist, ich habe mir gerade 2 Steaks in die Pfanne geschmissen und jetzt das!
http://nuoviso.tv/dokumentationen/medizin-umwelt/307-der-dumme-vegetarier
Toll, Danke Lars für den nützlichen Link! :sad:
Naja, Veganer werde ich jetzt wohl nicht, aber umdenken auf jeden Fall.
suiheisen
05.04.2011, 09:55
das ist für mich nix neues^^ und interessant dass du das aus einer Seite entnimmst die viel "Verschwörungskram" enthällt :O
Und als Veganer lebt man auch nicht unbedingt Gesünder. Man müsste schon seinen eigenen Tierhof und Garten haben und alles ohne Chemie züchten. Aber solange wir uns alles von der Industrie vorlegen lassen kann man sich auf Krankheiten einstellen :/
So'n Mist, ich habe mir gerade 2 Steaks in die Pfanne geschmissen und jetzt das!
http://nuoviso.tv/dokumentationen/medizin-umwelt/307-der-dumme-vegetarier
Toll, Danke Lars für den nützlichen Link! :sad:
Naja, Veganer werde ich jetzt wohl nicht, aber umdenken auf jeden Fall.
Hm ok, dann ists ja gut, dass du jetzt mal etwas "aufgeklärt" wurdest. Das ist zumindest mir schon lange bewusst. Das Argument, man hätte viel mehr Getreide/kartoffeln auf der Nutzfläche produzieren können ist aber schwachsinnig, wir haben auch jetzt schon Überschuss von beidem, bei uns läg die Fläche also eh nur brach.
Auf der anderen (Gesund/Ungesund) Seite:
An Fleisch ist nichts Falsches, so lange man nicht zum Karnivoren wird passt das alles.
matt1974
05.04.2011, 13:22
das ist für mich nix neues^^ und interessant dass du das aus einer Seite entnimmst die viel "Verschwörungskram" enthällt :O
Und als Veganer lebt man auch nicht unbedingt Gesünder. Man müsste schon seinen eigenen Tierhof und Garten haben und alles ohne Chemie züchten. Aber solange wir uns alles von der Industrie vorlegen lassen kann man sich auf Krankheiten einstellen :/
Verschwörungskram? Das ist alles Wahr! :D
Naja, also Schweinefleisch enthält viel Antibiotila, ist bekannt und darum esse ich es fast nie.
Rind enthält zusammen mit den Schweinen viel Östrogen, was unter anderem auch an der heutigen Jugend zu sehen ist. Viele Männer haben durchschnittlich 5-8 % mehr Körperfettgehalt und fast keinen Baartwuchs, Stretchmarks und kleine Möpse! :grin:
Ich werde sicher weiterhin Fleisch essen, weil es mir schmeckt! Aber ich werde dennoch für mich selbst einen besseren, gesünderen Weg finden. Beispielsweise Mc D und Co, da bin ich vielleicht einmal im Quartal und wenn ich da war, habe ich das Gefühl mein Körper beginnt gerade einen 3 Tage dauernden Abwehrkampf gegen das Zeug. Das ist doch nicht normal, besser lassen wir das. Der Dönermann von nebenan, ist da sicher im Vorteil, wobei ich genau weiss sein Spiess wächst auch nicht in seinem BIO Garten. Also was tun, den Mittelweg finden und da kann jeder etwas dazu beitragen. Kauft Obst und Gemüse aus der Region, esst hat Saisongerecht und erkundigt euch beim Metzger wo es herkommt, meidet den Mc D Quatsch und pflanzt euch fort, bevor sich der Mist in eure Gene einmischt!
@Rf: hast ja Recht, aber die EU lässt Lebensmittel nur vernichten, weil es zu unserem Besten ist! Echt jetzt!
suiheisen
05.04.2011, 13:28
@matt1974 ich hoffe du hast "Unser täglich Gift" auch schon geschaut :)
@Rf: hast ja Recht, aber die EU lässt Lebensmittel nur vernichten, weil es zu unserem Besten ist! Echt jetzt!
Nein, sicher nicht. Aber nur weil hier Ackerfläche oder gar direkt das Endprodukt für mehr Münder vorhanden ist heißt das noch lange nicht, dass es realistisch betrachtet bei den Hungernden der Welt ankommt oder dies auch nur theoretisch könnte. Das geht nämlich nicht.
Ein großes Verschiffen von Nahrungsmittel nach Afrika wäre auch kontraproduktiv!
Ich sag jetzt mal was Heikles, was aber schon lange meiner Meinung entspricht:
Afrika (gewisse Regionen) müssen sich selbst regulieren. Sie zu füttern ist keine Lösung, macht sie nur abhängig und noch unselbständiger/unfähiger. Wenn Land XY dort nicht genügend Ackerfläche zur Ernährung der Einwohnerzahl hergibt dann... dann müssen es eben weniger werden bis das Gleichgewicht gefunden ist, so hart das klingt. Ob zukünftig weniger Kinder oder Wegsterben bereits vorhandener Homo Sapiens... das ist reine Logik.
Auch weltweit gilt analog: Die Energie- und Ressourcenprobleme haben als Hauptursache unsere (Homo Sapiens) rasant gewachsene und weiterhin wachsende Anzahl. Da brüllen dämlich Politiker hier und andererorts nach mehr Kindern.... BLÖDSINN... WENIGER KINDER... und die Probleme lösen sich innerhalb der nächsten 50 Jahre von ganz allein!
suiheisen
05.04.2011, 13:36
Da brüllen dämlich Politiker hier und andererorts nach mehr Kindern.... BLÖDSINN... WENIGER KINDER... und die Probleme lösen sich innerhalb der nächsten 50 Jahre von ganz allein!
ich glaube es gibt schon genug Elend was sich um die Überbevölkerung kümmert...
Da brüllen dämlich Politiker hier und andererorts nach mehr Kindern.... BLÖDSINN... WENIGER KINDER... und die Probleme lösen sich innerhalb der nächsten 50 Jahre von ganz allein!
Deja Vu
ich glaube es gibt schon genug Elend was sich um die Überbevölkerung kümmert...
Pustekuchen, die Anzahl steigt weiterhin rasant!
suiheisen
05.04.2011, 14:00
Pustekuchen, die Anzahl steigt weiterhin rasant!
das mag sein aber stell dir mal vor es gäbe keine Kriege, keine Krankheiten die Menschen bewusst bekommen durch sämmtliche Einnahmen. Sondern alles wäre in Harmonie und Menschen sterben vielleicht im durchschnitt mit 90 an Herzversagen. Dann würden es bestimmt schon 10 oder 11 Milliarden sein.
das mag sein aber stell dir mal vor es gäbe keine Kriege, keine Krankheiten die Menschen bewusst bekommen durch sämmtliche Einnahmen. Sondern alles wäre in Harmonie und Menschen sterben vielleicht im durchschnitt mit 90 an Herzversagen. Dann würden es bestimmt schon 10 oder 11 Milliarden sein.
Selbst der zweite Weltkrieg forderte "nur" 20 Millionen Leben und dabei soll es der grausamste Krieg in der Geschichte gewesen sein. Statistisch gesehen sind 20 Millionen nicht gerade viel. Wenn uns also keine Naturkatastrophen oder Kriege ausrotten können, dann werden wir es selbst irgendwann tun und zwar durch unseren eigenen Urtrieb und der damit verbundenen Nahrungsknappheit. Erstaunlich, dass wir Menschen uns technologisch weiterentwickelt haben, biologisch jedoch immer noch hinterherhinken.
eben.... um gegen den "Nachschub" anzukommen müsste man schon eine ziemlich große Stadt pro Tag per H-Bombe (oder eben anders) plattmachen. Da hast du also eine komplett falsche Abschätzung begangen.
edit:
die aktuelle Rate liegt ungefähr bei 80.000.000 Menschen netto, die pro Jahr hinzukommen, macht 217.000 pro Tag. Will man, dass die Bevölkerung signifikant abnimmt vor dem Hintergrund, dass man den Zuviel-Verbrauch an Energie und Ressourcen zügig beseitigen will und der Tatsache, dass die Schwellenländer im Verbrauch sehr hohe Zuwachsraten haben, so müsste man sicherlich täglich mindestens eine halbe Million Exemplare "loswerden".
eben.... um gegen den "Nachschub" anzukommen müsste man schon eine ziemlich große Stadt pro Tag per H-Bombe (oder eben anders) plattmachen. Da hast du also eine komplett falsche Abschätzung begangen.
Neutronen-Bombe reicht auch. Müssen ja nicht gleich ALLES plattmachen. ^^
plattmachen rulez.... :P - fuhr vor 10 Jahren mit meinem Bruder mit überhöhter Geschwindigkeit Tornados in mittleren Westen hinterher... es war geil, auch wenn die Verwüstung und das Leid dies natürlich nicht sind, aber die Power hinter sowas ist einfach herrlich.
Und ja, die Neutronenbombe würde auch reichen. Fakt ist, dass man mit diesem Argument der Überbevölkerung (die wir besonders auch in Mitteleuropa LÄNGST überschritten haben, jeden dämlichen Kommentar von Politikern auseinandernehmen kann. Es gibt einfach viel zu viele von uns! Gerechterweise müsste man die ganzen Verbräuche pro Fläche berechnen, dann wären wir auch größere Umweltsünder als die Amis, was im absoluten Maßstab ja auch stimmt. Nirgendwo in Europa finden sie so große Areale die NICHT vom Menschen plattgemacht sind wie in Nordamerika und anderswo. Das macht die Missetaten da drüben nicht besser, aber objektiv gesehen haben wir Europäer den größeren negativen IMPACT.
Ich will mal nicht so tun, aber in Indien geht denen nicht auch langsam der Platz aus...? Indien ist nicht sooooooo gross und hat im norden noch Berge und mehr als eine Milliarde Menschen (weiss die zahl nicht genau, vld sinds auch 1.2)
Ovomaltine
05.04.2011, 18:24
Das kann ja noch lustig werden :-D :razz:
Hacker - Erklären Sony den Krieg
Anonymous-Gruppe bringt Sony-Websites zu Fall
Die Hacker-Gruppe Anonymous hat Sony heute offiziell den Krieg erklärt. In einem offiziellen Statement erklärte die Vereinigung, dass sie das von Sony eingeleitete Gerichtsverfahren gegen den PS3-Hacker Geohot als Verletzung der Meinungsfreiheit einstuft. Laut Anonymous habe Sony das Rechtssystem mißbraucht, um Informationen über ihr Produkt zu filtern und zu manipulieren. <!-- ~ | MPU BannerTag | ~ -->
Dass die Gruppe nicht nur leere Drohungen ausstößt, zeigte sich wenig später. Anonymous gelang es am gestrigen Nachmittag, die beiden Websites PlayStation.com und Sony.com vorübergehend offline gehen zu lassen. Es folgte ein ebenfalls erfolgreicher Angriff auf das PlayStation Network, welches zeitweise nicht erreichbar war.
Laut Anonymous gehören Sonypictures.co.uk und sony-europe.com zu den nächsten Zielen der Gruppe. Die Hacker wollen laut eigenen Angaben nicht aufgeben, bevor Sony nicht eine offizielle Stellungnahme abgegeben hat. Diese steht bis jetzt jedoch noch aus.
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/hacker_erklaeren_sony_den_krieg/1969448/hacker_erklaeren_sony_den_krieg.html
MFG
Ovo
Path0g3n
05.04.2011, 20:33
Das kann ja noch lustig werden :-D :razz:
Hacker - Erklären Sony den Krieg
Anonymous-Gruppe bringt Sony-Websites zu Fall
Die Hacker-Gruppe Anonymous hat Sony heute offiziell den Krieg erklärt. In einem offiziellen Statement erklärte die Vereinigung, dass sie das von Sony eingeleitete Gerichtsverfahren gegen den PS3-Hacker Geohot als Verletzung der Meinungsfreiheit einstuft. Laut Anonymous habe Sony das Rechtssystem mißbraucht, um Informationen über ihr Produkt zu filtern und zu manipulieren. <!-- ~ | MPU BannerTag | ~ -->
Dass die Gruppe nicht nur leere Drohungen ausstößt, zeigte sich wenig später. Anonymous gelang es am gestrigen Nachmittag, die beiden Websites PlayStation.com und Sony.com vorübergehend offline gehen zu lassen. Es folgte ein ebenfalls erfolgreicher Angriff auf das PlayStation Network, welches zeitweise nicht erreichbar war.
Laut Anonymous gehören Sonypictures.co.uk und sony-europe.com zu den nächsten Zielen der Gruppe. Die Hacker wollen laut eigenen Angaben nicht aufgeben, bevor Sony nicht eine offizielle Stellungnahme abgegeben hat. Diese steht bis jetzt jedoch noch aus.
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/hacker_erklaeren_sony_den_krieg/1969448/hacker_erklaeren_sony_den_krieg.html
MFG
Ovo
Hehe, mögen die Spiele beginnen! :)
Wond3r42
06.04.2011, 15:27
Na das kann ja was werden...aber wenn das stimmt, dass Sony Angaben manipuliert haben, was ich mir gut vorstellen kann, dann ist das ja super dreist!
Fox News to drop Glenn Beck's show
Fox News announces it is dropping Glenn Beck's daily talkshow - but spins it as a "new partnership"
Fox News announced today it is dropping Glenn Beck's daily talkshow – but in its official statement said the network and the controversial host would work together on unnamed future projects.
guardian (http://www.guardian.co.uk/world/richard-adams-blog/2011/apr/06/glenn-beck-fox-news-dumped)
wenigstens schonmal ein Anfang...
Wobei ich jetzt noch hoffe, dass aus den "unnamed future projects" nichts wird :P
http://www.youtube.com/watch?v=3vOCnZOcr8w
Nicht, dass ich Mädels im "slut-look" besonders sexy fänd, aber sie haben natürlich Recht! Es sollte Frauen bei Belästigung oder gar Vergewaltigung nicht als Mitschuld gewertet werden, wenn sie "aufreizend" angezogen waren. Das ist echt ein Hirngespinst von einigen Männern... hätten sie wohl gern. Ich kann ja auch nicht fordern, dass attraktive Mädels auf der Arbeit nicht mehr rumlaufen dürfen, weil die bekommen ja auch eher was sie wollen als ein Kerl.... :roll: - drüber ärgern kann ich mich trotzdem :P
Nicht, dass ich Mädels im "slut-look" besonders sexy fänd, aber sie haben natürlich Recht! Es sollte Frauen bei Belästigung oder gar Vergewaltigung nicht als Mitschuld gewertet werden, wenn sie "aufreizend" angezogen waren. Das ist echt ein Hirngespinst von einigen Männern... hätten sie wohl gern. Ich kann ja auch nicht fordern, dass attraktive Mädels auf der Arbeit nicht mehr rumlaufen dürfen, weil die bekommen ja auch eher was sie wollen als ein Kerl.... :roll: - drüber ärgern kann ich mich trotzdem :P
Warum solle das keine "Mitschuld" haben? Das ist so als würdest Du einem Pedophilen dein nacktes Kind entgegen strecken. :lol:
Wenn Mädels es für unbedingt nötig halten in Stiefeln, Netzstrümpfen, Rock bis kurz unterm Hintern, engstes Top was es gibt und 100kg Schminke raus zu gehen brauchen Sie sich doch nicht wundern wenn sowas passieren KANN. Das schreit doch geradezu nach "Rape Me!" weswegen Sie sich wohl auch so anziehen.
Sich aufhübschen ist ja noch in Ordnung, aber wie gesagt, viele schreien geradezu laut in die Welt "RAPE ME!" :roll:
Nicht, dass ich Mädels im "slut-look" besonders sexy fänd, aber sie haben natürlich Recht! Es sollte Frauen bei Belästigung oder gar Vergewaltigung nicht als Mitschuld gewertet werden, wenn sie "aufreizend" angezogen waren. Das ist echt ein Hirngespinst von einigen Männern... hätten sie wohl gern. Ich kann ja auch nicht fordern, dass attraktive Mädels auf der Arbeit nicht mehr rumlaufen dürfen, weil die bekommen ja auch eher was sie wollen als ein Kerl.... :roll: - drüber ärgern kann ich mich trotzdem :P
Aus meiner Sicht aus würd ich sagen das es halt mal wieder so ne Sache ist worüber man stundenlang diskutieren kann ohne ein Ende zu finden.
Fakt ist: Jeder Mensch hat das Recht das anziehen zu dürfen was er will und wie er es will (auser paar Ausnahmen, die sicherlich für jeden verständlich sind).
Dennoch ist es aber auch ein Grund bei den genannten Straftaten, dass die Kleidung auch ein Anreiz zur Straftat verstärkt.
Wie bereits schon von Sensman geschrieben wurde. Wenn man sich manch ein oder andere Person anschaut, da braucht man sich ehrlich nicht wundern das solche "Homo´s" (nenn ich mal so) auf andere Gedanken kommen. Schick anziehen, sich schick machen ist halt immer so ein Risiko.
Ich persönlich sehe das Aussehen als einer der größten Schlagpunkte an dem die Täter dieses als Grund für deren Handlungen sehen.
"Wen jemand der Meinung ist sich so kleiden zu müssen, muss mit den Konsequenzen und Risiken rechnen so leid es mir auch tut."
Flying_Dragon
07.04.2011, 06:36
Warum solle das keine "Mitschuld" haben? Das ist so als würdest Du einem Pedophilen dein nacktes Kind entgegen strecken. :lol:
Wenn Mädels es für unbedingt nötig halten in Stiefeln, Netzstrümpfen, Rock bis kurz unterm Hintern, engstes Top was es gibt und 100kg Schminke raus zu gehen brauchen Sie sich doch nicht wundern wenn sowas passieren KANN. Das schreit doch geradezu nach "Rape Me!" weswegen Sie sich wohl auch so anziehen.
Sich aufhübschen ist ja noch in Ordnung, aber wie gesagt, viele schreien geradezu laut in die Welt "RAPE ME!" :roll:
Ist doch total Banane wie man aussieht!
Jeder Mensch hat das recht auf die freie Entfaltung seiner Persöhnlichkeit und wenn diese Mädels sich gerne sexy anziehen ist das doch ihre Sache!
Wenn ein Mann sich nicht so weit im Griff hat, dass er sich beherschen kann, hat er auch außerhalb des Gefängnisses nichts zu suchen!
Von Mitschuld kann man doch überhaupt nicht reden O_o
Stell dir vor Jemand tötet nen Menschen, weil er ihn beleidigt hat, da kann man auch nicht von Mitschuld reden!
Und kein Mädel schreit in die Welt "Rape Me!" Echt krass sowas zu behaupten!.. Besonders weil ich Eine kenne, der sowas zu gestoßen ist...
suiheisen
07.04.2011, 07:05
Warum solle das keine "Mitschuld" haben? Das ist so als würdest Du einem Pedophilen dein nacktes Kind entgegen strecken. :lol:
Wenn Mädels es für unbedingt nötig halten in Stiefeln, Netzstrümpfen, Rock bis kurz unterm Hintern, engstes Top was es gibt und 100kg Schminke raus zu gehen brauchen Sie sich doch nicht wundern wenn sowas passieren KANN. Das schreit doch geradezu nach "Rape Me!" weswegen Sie sich wohl auch so anziehen.
Sich aufhübschen ist ja noch in Ordnung, aber wie gesagt, viele schreien geradezu laut in die Welt "RAPE ME!" :roll:
das ist Schwachsinn was du da schreibst. Denn wie Flying_Dragon schon sagt es ist vollkommen egal wie man sich anzieht. Das bedeutet nicht "missbrauch mich". Wenn die Psyche beim Mann mit seinem Trieb gestört ist, dann kann die Frau auch nichts dafür. Ausserdem werden auch offt hässliche Frauen angepackt, hauptsache sie konnten Druck ablassen. Klar denkt man auch als normaler "man, mit der jetzt..." aber es bleibt nur beim denken. Solange die Psyche normal ist und keine Defizite aufweist.
1337_alpha
07.04.2011, 07:47
Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst?
Ich finde schon, dass man es den Männern vorhalten muss, wenn sie sich nicht im Griff haben. Sehe da keinerlei Mitschuld einer Frau. Dies überhaupt anzunehmen (Frau, du hast Mitschuld weil du so bist wie du bist) finde ich höchst bedenklich!
Gegenfrage, das meint IHR doch nicht ernst, oder?
Hatten die Juden etwa Mitschuld daran, dass sie von den Nationalsozialisten aufgrund ihrer legalen Geschäftstüchtigkeit in Massen umgebracht wurden?
Habe ich als Mann auch Mitschuld an sexueller Belästigung bloß weil ich "sexy" aussehe (ohne das auf mich zu beziehen ihr Nasen :P).
Habe ich eine Mitschuld an einem Überfall/Diebstahl, wenn ich mein neues Handy benutze?
NATÜRLICH NICHT - Mit dieser Argumentation hat die Banke eine Mitschuld an meinem Tunnel in den Tresor, weil das Geld einfach zu sexy war!
Wir sind doch keine Affen die nicht für ihre eigenen Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen werden.
suiheisen
07.04.2011, 08:17
Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst?
das du aber auch immer was an mir zu kritisieren hast ist echt nervig junge, dann nenn mal deine version -.-
Milliardär Richard Branson zieht es nun in die Tiefe
Die Investition eines solchen U-Bootes ist zwar gut ,,ein Schritt in die Zukunft";) aber man weiß auch nicht, was sich in der Tiefe befindet, zuvor war ja noch noch niemand soweit gekommen das bietet dann schon gewisse Versteckmöglichkeiten.
da bin ich mal gespannt. :smile:
Neben den Höhen des Weltalls will der britische Milliardär Richard Branson nun auch die Tiefen der Ozeane bezwingen. Der Virgin-Gründer stellte in Kalifornien ein "fliegendes" Mini-U-Boot vor, das an die jeweils tiefste Stelle der fünf Weltmeere vordringen soll. Der mit einem Spezialflügel ausgestattete Einsitzer Virgin Oceanic soll Stellen von mehr als 20 000 Fuß (mehr als 6000 Meter) Tiefe erreichen, in die bislang kein Mensch vorgedrungen ist. "Es waren mehr Menschen auf dem Mond als unterhalb von 20 000 Fuß", sagte Branson. Am Steuer soll der US-Segler Chris Welsh sitzen. Mindestens einer der Tiefsee-Punkte will Branson selbst ansteuern.
Quelle: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13096956/Milliardaer-Richard-Branson-zieht-es-nun-in-die-Tiefe.html
Mit so einem Boot würde ich nirgendwo hin fahren bevor ich die Technik nicht grob kapiert und für gut befunden hätte.... was ist mit:
Stromausfall (Redundanz?)
Sauerstoff (ebenfalls Rendundanz?)
Strukturelle Integrität?!Ich würde da nicht einsteigen ohne das Teil vorher ein paar Wochem per Fernsteuerung im Marianengraben umhergeschifft zu haben ^^. Der Weltraum ist ja vergleichsweise harmlos gegen die 1100 Bar da unten!
DrunkenMonkey
07.04.2011, 09:19
Ist doch total Banane wie man aussieht!
Jeder Mensch hat das recht auf die freie Entfaltung seiner Persöhnlichkeit und wenn diese Mädels sich gerne sexy anziehen ist das doch ihre Sache!
Wenn ein Mann sich nicht so weit im Griff hat, dass er sich beherschen kann, hat er auch außerhalb des Gefängnisses nichts zu suchen!
Von Mitschuld kann man doch überhaupt nicht reden O_o
Stell dir vor Jemand tötet nen Menschen, weil er ihn beleidigt hat, da kann man auch nicht von Mitschuld reden!
Und kein Mädel schreit in die Welt "Rape Me!" Echt krass sowas zu behaupten!.. Besonders weil ich Eine kenne, der sowas zu gestoßen ist...
Totally agree! Auch ich kenne eine, die in ihren jüngeren Jahren missbraucht wurde und sie hat jetzt manchmal noch Angst alleine rauszugehen, Jahre später.
Ich glaub die meisten von euch haben gar keine Ahnung was sowas anrichtet in der Psyche.
Wenn da Leute erzählen die Mädchen sind mit ihrem Klamottenstil mitschuld weiss ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Über den Kalmottenstil kann man denken was man will, jeder hat da seine eigenen Auffassungen aber den für irgendetwas verantwortlich zu machen....
Ist ein Goth mitschuld wenn er von einer Gruppe Jugendlichen verprügelt wurden, nur weil er eben anders aussieht?
Und vergewaltigen ist nocheinmal eine ganz andere Liga als nur verprügeln. Bitte Leute denkt einmal nach bevor ihr irgendwas postet. Es nicht anders verdient haben weil sie sich etwas sexy angezogen haben, ich bitte euch -.-
suiheisen
07.04.2011, 09:40
ich bin ja schon froh das überhaupt welche hier die selbe Meinung haben wie ich aber im ernst Leute, bin ich der einzigste der in letzter Zeit mitbekommt dass Leute wie Affenzahn, 1337_alpha und TheMegaMaster IMMER NUR irgendwelche Zwischenposts zu den Leuten verteilen aber nie wirklich ihre Meinung presentieren??? Das ist langsam echt nicht mehr zum aushalten, jedesmal diesen Bullshit zwischen den produktiven Meinungen zu sehen.
Aber ich glaube ich bin der einzigste dem es auffällt weil es ja meistens nur gegen mich geht und es andere nicht interessiert.
Solangsam verstehe ich wirklich wieso einige Leute hier nicht mehr sind. Wenn ein Forum immer mehr unproduktiver wirkt.
Mal bespannt wer dazu jetzt wieder seinen überflüssigen Post dazu setzt.
...ich!
auch hier herrscht Meinungsfreiheit ;)
suiheisen
07.04.2011, 09:53
ich glaube du verstehst garnicht worauf ich hinaus will, es geht nicht um Meinungsfreiheit..
ich verstehe es durchaus, musst halt dickhäutiger werden und es ignorieren, wenn es in deinen Augen überflüssig ist :P
Zur Not gibt es ja auch noch die "ignorierliste", damit werden die darin enthaltenen User in deiner Ansicht einfach ausgeblendet - trotzdem, ich hab da keinen drin.
suiheisen
07.04.2011, 10:24
wenn es in deinen Augen nicht überflüssig ist, dann hätte ich gerne mal gewusst was bei diesen Posts jetzt protuktiv ist? und dabei bedacht das es immer so ist. Ich sage doch auch nicht ständig solche Dinge zu irgendwem, weil ich der Meinung bin was er da redet ist schwachsinn, lasse aber den Grund dafür permanent aus. Das macht absolut keinen Sinn.
ich wollte dir doch nur einen Tip geben. Man wird immer auf Leute stoßen, die einem zumindest etwas befremdlich erscheinen, oder die einem wirklich auf den Leim gehen. Damit muss man irgendwie umgehen lernen, sonst kommt man doch zu nichts :). Bei den Leuten unter sich (im Arbeitsumfeld) kann man da natürlich Anweisungen geben, aber sonstwo bleibt nur Akzeptanz... ... hm, oder Attacke, lmao.
Warum solle das keine "Mitschuld" haben? Das ist so als würdest Du einem Pedophilen dein nacktes Kind entgegen strecken. :lol:
Wenn Mädels es für unbedingt nötig halten in Stiefeln, Netzstrümpfen, Rock bis kurz unterm Hintern, engstes Top was es gibt und 100kg Schminke raus zu gehen brauchen Sie sich doch nicht wundern wenn sowas passieren KANN. Das schreit doch geradezu nach "Rape Me!" weswegen Sie sich wohl auch so anziehen.
Sich aufhübschen ist ja noch in Ordnung, aber wie gesagt, viele schreien geradezu laut in die Welt "RAPE ME!" :roll:
Was ein Schwarn, Sensi. Du kannst doch nicht jemanden die Mitschuld dafür geben, wenn jemand ist wie er eben ist. Wenn sich diese Girls gern aufreizend anziehen, weil sie gern im Mittelpunkt stehen, dann sollen sie doch. Ich habe meist kein Interesse an solch Typ von Frau. Wenn der Druck dann doch zu Hoch ist, gibt es ja immer noch die rechte Hand. Und nein, onanieren macht nicht blind... :shock:
Wenn jemand also meint, manche Frauen vergewaltigen zu müssen, nur weil sie sich "heiß" anzieht, dann sind das keine Männer, die man frei herumlaufen lassen darf. Wenns nach mir ginge, gehören die sogar an die Wand gestellt und erschossen...
ich würde es bei kastrieren belassen... aber naja :P
Man kann natürlich von der anderen Seite her klar argumentieren, dass es einfach Fakten auf der Welt gibt. Dazu gehört, dass, wenn Frauen sich so kleiden und dann unter die "richtigen" Männer geraten, sie einer stark erhöhten Wahrscheinlichkeit unterliegen zumindest belästigt zu werden. Da auch diesen Frauen die Fakten bekannt sind kann man natürlich sagen, sie bringen sich leichtsinnig in Gefahr. Das ändert aber garnichts daran, dass sie im Belästigungsfalle keine Mitschuld tragen.
Es gibt ein paar interessante, aber meiner Meinung nach klar falsche juristische, fast analoge Gegebenheiten. Lässt man z.B. Geld offen im Auto liegen und wird dann eingebrochen, so hat man keinen Anspruch darauf, dass die Versicherung dafür aufkommt. Ich finde das ist eine Frechheit, es ist mein Geld, in meinem Auto, basta! Weiß aber nicht mehr, ob das nur den AGBs entspringt... nachweisen kann es keiner, aber es gab auch mal den Fall am Frankfurter Flughafen, da war es nur eine Tasche die im Auto lag ... und die Versicherung zahlte nicht und bekam recht.
ich würde es bei kastrieren belassen... aber naja :P
Hey, wir sollten doch die Population regulieren oder nicht? Also, schlimmes Volk einfach niederstrecken. :p
Wenn Frauen ( Ja, ich rede von weiblichen Wesen jenseits von 20 Jahre) sich nicht mehr sexy kleiden würden, wem sollte man denn dann v.a. im Sommer hinterherschaun :lol:
Schlampenlook ist aber nicht gleich sexy.
Lieber etwas dezenter und dafür sexy, als billig und schlampig.
Ich versteh v.a. die Kinder nicht, die mit 13 Jahren aussehen, als wären sie 16, das finde ich einfach nicht passend, aber daran sind meiner Meinung nach die Eltern schuld.
Wollte ich jetzt mal so in die RUnde werfen, soll sich jetzt nicht auf die vorherigen Themen beziehen ^^.
Hey, wir sollten doch die Population regulieren oder nicht? Also, schlimmes Volk einfach niederstrecken. :p
sinnvoll wärs... nur immer diesen ethiker :roll:
. mein tip: reg dich nicht drüber auf, aber biete ihnen auch nicht zu viele chancen. qualität statt quantität und formuliere lieber alles etwas vorsichtiger ;) nicht so wie ich grade.
zum thema: jeder sollte sich so anziehen, wie er meint. wenn ein mann dann beispielsweise handgreiflich wird und es z.b. zu einer vergewaltigung kommt, kann es durch aus sein, dass der aufreizende look dazu beigetragen hat, schuld hat die frau dann aber nicht, finde ich. es muss schon einiges im hirn eines menschen kaputt sein, um so eine tat zu begehen. da würde ich nicht die frau, auch wenns nur teilweise is, beschuldigen.
andererseits kann ich andere meinungen auch durchaus nachvollziehen
Wenn Frauen ( Ja, ich rede von weiblichen Wesen jenseits von 20 Jahre) sich nicht mehr sexy kleiden würden, wem sollte man denn dann v.a. im Sommer hinterherschaun :lol:
das wär ja grausam :D
Schlampenlook ist aber nicht gleich sexy.
Lieber etwas dezenter und dafür sexy, als billig und schlampig.das alte leid von definition und geschmackssache... viele mädchen, die sich in kurze röcke und kleidung mit tigermuster werfen, glauben ernsthaft, sie seien toll oder sexy gekleidet. oftmals hören diese sogar auf negativ vorbelastete namen... ich sehs immer wieder beim einkaufen, köstlich (im sinne von belustigend) und traurig zugleich!
Ich versteh v.a. die Kinder nicht, die mit 13 Jahren aussehen, als wären sie 16, das finde ich einfach nicht passend, aber daran sind meiner Meinung nach die Eltern schuld.
Wollte ich jetzt mal so in die RUnde werfen, soll sich jetzt nicht auf die vorherigen Themen beziehen ^^.stimme dir 100% zu. aber was will man machen? die eltern wissens halt nicht besser.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.