PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Nachrichten

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

TheMegaMaster
30.08.2010, 23:11
Es ist simpel. Viel mehr Geld für Förderung in sozial problematischen Stadtteilen
aufbringen. Menschen die dort aufwachsen haben selten Chancen, es aus ihrem Millieu
heraus zu schaffen. Man braucht dort mehr Präsenz, aber nicht in Form von Polizei.
Das einzige Problem was wir haben ist, dass die Politik sich dazu nicht genötigt sieht,
denn Parolen wie "Raus mit dem Abschaum." (Dramatization) fruchten in der Bevölkerung
einfacher und schneller.

Ich kann dir dazu morgen gerne eine Abhandlung schreiben, aber heute ists ein bisschen
spät.

Eine Sache noch am Rande. Diese Menschen haben die deutsche Staatsbürgerschaft.
Es handelt sich nicht um "AUSLÄNDER".
Wohin abschieben? Konzentrationslager? Ah ne, hatten wir schon mal, war nicht so witzig.

Nebenbei enttäuscht mich deine Einstellung zu dem Thema extrem, Mafiaaffe. Ich hielt dich
bisher eigentlich für sehr aufgeklärt.

SplitTongue
30.08.2010, 23:33
Ich kann dir dazu morgen gerne eine Abhandlung schreiben, aber heute ists ein bisschen
spät.

Wohin abschieben? Konzentrationslager? Ah ne, hatten wir schon mal, war nicht so witzig.
Wenn du dir die Mühe machen willst, ich werde dich nicht daran hindern...
Zudem: Die deutsche Staatsbürgerschaft kriegt man nicht von heute auf morgen, also meine ich sehr wohl Ausländer, also jene mit die bereits eine mehrjährige Aufenthaltsgenehmigung haben, aber keine Fortschritte beim Erlernen unserer Sprache machen bzw. zwar Deutsch können aber keinen Bock haben zu arbeiten.
In Australien ist das ganz einfach -> Keine Arbeit -> "Du kummst hier ned rein !"
Nur wir machen's uns wieder unnötig kompliziert. :roll:

PS: Versuch bei der Diskussion mal ohne diese ständigen Anspielungen aufs 3. Reich auszukommen.
Integrationspolitik und Geschichte sind 2 Paar Stiefel. Ach, ich vergass... wir sind ja hier in Deutschland, da geht das ja Hand in Hand. :roll:

Willy
31.08.2010, 00:09
Das stimmt so einfach nicht. Er stellt nicht alle Türken so dar, sondern er sagt, dass eine Vielzahl der türkischen und muslimischen Imigranten kein Interesse hat sich zu integrieren und ausschließlich auf staatliche Kosten lebt, wobei er sich auch auf die hohen Geburtenraten bezieht(und so falsch ist diese Aussage gar nicht). Auch äußert er sich in seinem Buch äußerst positiv über Immigranten aus Süd- und Osteuropa.

Tatsache, es gibt große Integrationsprobleme und davor sollte man in keinster Weise die Augen verschließen. Vielmehr ist es an der Zeit, dass dieses Thema mehr in den Fokus rückt. Allerdings missfallen mir die Ansätze die Sarrazin wählt zutiefst. Und davon gehe ich nicht ab.

Ja, er äußert sich positiv, aber das ist doch Schwarzweißmalerei. Ukrainer, Weißrussen, Vietnamesen: gebildet, ehrgeizig - Türken, Araber: faul, integrationsunwillig.

Geburtenrate kannst du auch aufs Bildungsniveau schieben.

Jemand eben Beckmann gesehen? Überzeugend war der Auftritt nicht gerade. Leicht stoiberhaft - machte den Eindruck als wisse er auch nicht so genau, was er da gerade tue.

Sensman
31.08.2010, 01:37
Hachja Integration, was ein Spaß. :smile:

Jeder der mit dem Pack über das gesprochen wird zu tun hatte, weiß wie schlimm sie sind.

Die Schweizer haben genau so ein Problem mit dem Jugoslawen. Kriege das zwar nur von 5-6 Schweizern mit die ich kenne, aber das scheint da auch so zu sein.

Es gibt natürlich auch nette Türken, Albaner... was weiß iches. Aber der Großteil von denen ist halt Asoziales Pack das kein Mensch auf Erden braucht. Mir werden die Ohren zugesüllzt wie schlimm es ihnen doch in Deutschland ginge und wenn man sie darauf anspricht kommt nichts entgegen... vielleicht "Ey Alta auf Maul?" oder "Ich mach dich Messer!" aber eine wirkliche Antwort? Fehlanzeige.

Sehe das so wie Split... Arbeit/Integration oder raus!

Ich bin lieber ein Rassist und Nazi als das ich durch die Straßen gehe um Brötchen zu kaufen und totgeprügelt zu werden wiel Mustafa, Mehmett und Hackmett Langeweile haben.

'Ne Bekannte hat einen türkischen, festen Freund. Afaik geht der arbeiten... der ist nett. OH WUNDER, Zufall?!

Edit: Deutsche die genauso drauf sind können gleich mit raus, das Deutsche einen auf faul machen dürfen, so ist das nicht!

E2: VIELLEICHT... ist das aber auch ein Gruppenphänomen... wenn z.b. 4 Leute eine Gruppe sind, teilen die sich ein durchschnittliches Hirn. Kommt auch bei allen Rassen vor. :P

Ich geh jetzt in die Haia, gute Nacht und raged nicht zuviel. :-)

TheMegaMaster
31.08.2010, 09:25
Wenn du dir die Mühe machen willst, ich werde dich nicht daran hindern...
Zudem: Die deutsche Staatsbürgerschaft kriegt man nicht von heute auf morgen, also meine ich sehr wohl Ausländer, also jene mit die bereits eine mehrjährige Aufenthaltsgenehmigung haben, aber keine Fortschritte beim Erlernen unserer Sprache machen bzw. zwar Deutsch können aber keinen Bock haben zu arbeiten.
In Australien ist das ganz einfach -> Keine Arbeit -> "Du kummst hier ned rein !"
Nur wir machen's uns wieder unnötig kompliziert. :roll:

PS: Versuch bei der Diskussion mal ohne diese ständigen Anspielungen aufs 3. Reich auszukommen.
Integrationspolitik und Geschichte sind 2 Paar Stiefel. Ach, ich vergass... wir sind ja hier in Deutschland, da geht das ja Hand in Hand. :roll:

Tut mir Leid, aber ja das tut es auch. Auch wenn wir uns nicht ständig in Selbstmitleid
verlieren sollten, aber ihr könnt die Zeit des 2. Weltkrieges niemals ungeschehen
machen, beziehungsweise tot- oder schönreden. Deshalb muss man grade hier
mit diesem heiklen Thema sehr behutsam umgehen!

Und natürlich muss man sich die Mühe machen eine Chancengleichheit in D
wieder herzustellen. Das ist im momentanen Zustand nicht der Fall. Daraus
resultieren Jugendkriminalität, nicht nur bei Ausländern, oder Menschen mit Mig-
Hintergrund. Es gibt ein Problem mit Integration, aber man kann es niemals mit
Ausweisung lösen, denn sozial kritische Stadtteile und Bezirke wird es immer geben,
solange keiner im Staat auf die Idee kommt, mal Geld in soziale Bereiche der
deutschen Verwaltung zu pumpen und nicht nur in die Banken!

Womit wir es zu tun haben ist ein komplexes Problem, mit einer an sich einfachen
Lösung. Falls du das Problem nicht erkannt haben solltest gehe ich das nochmals
ausführlich an, ich hoffe aber du verstehst wohin es hier geht. Ich glaube jedoch
nicht wirklich daran, das du dich mit anderen Methoden als "Raus." überhaupt
befassen möchtest.

Sensman. Nazis und Rassisten sind das Schwarze unter den Fingernägeln, Leute, die
sowas offen zugeben, wiedern mich zutiefst an.
Es ist wirklich grauenhaft. Grade in Deutschland sollte man annehmen können, dass die
Menschen dazugelernt haben. Das Gegenteil scheint in der stupiden Masse der Fall zu
sein.

Sicher, es gibt diese Leute, die sich wirklich schlimm benehmen, aber wie schon gesagt
ist das Problem mit Desintegration niemals zu beseitigen, solange die Wurzel nicht an-
gepackt wird.

Und du hast nicht im Ernst geschrieben, dass man faule Deutsche auch ausweisen sollte, oder?
Das ist so dämlich, dass ich mir nicht mal vorstellen kann wie jemand auf einen so dummen Ge-
danken kommen kann.

Tig3r0023
31.08.2010, 11:05
Aso noch mehr Geld für diese Bereiche? Sag mal, das ist doch nicht dein Ernst! Diese Leute können froh sein das Deutschland ein Sozialstaat ist und jeder Hartz4 und andere Zuschüsse vom Staat bekommt. Das ist in anderen Ländern nicht so und siehe da, dort ist das Integrationsproblem nicht so stark vorhanden wie hier.
Diese Leute haben einfach keine Lust richtig zu arbeiten und leben auf kosten des Staates - Auf unseren Steuergeldern!
Und lass uns der Wahrheit ins Gesicht blicken, ein großer Teil geht an Leute mit Migrationshintergrund...
Und du willst für diese unwilligen Leute, die nach Deutschland eingewandert sind weil sie wissen das es hier staatliche Absicherung gibt noch mehr Geld zusagen(in welcher Form auch immer)
Es wird nie so sein, das alle Menschen sozial auf einen hohen Standart kommen. In unserem System ist es halt so. Aber jeder Mensch hat die Chance sich selber hochzuarbeiten, egal ob er jetzt von ganz unten oder der Mitte kommt. Es geht. Wenn man zu Faul ist , ist es halt so, dann sollte man sich aber auch mit der Lage in der man sich befindet zufrieden geben.
Wer kämpft und nicht aufgibt schafft es irgendwann durchzukommen, das war schon immer so.

Zum Thema Nazis...
Das ist ja auch wieder mal so eine Sache, wenn man jeden Deutschen ,der Probleme durch meist orientalische Migranten sieht (und das sind ja nicht wenige) ,dann wäre ja fast halb Deutschland voller Nazis.
Das ist totaler Schwachsinn, man wird immer von anderen als Nazi deswegen abgestempelt, obowhl es nicht so ist. Das möchte Sensman bestimmt damit , auch wenn etwas überspitzt , ausdrücken.

EDIT :

@Tig3r0023
Ist doch egal woher diese Leute kommen. Wenn sie wirlich vom staat leben müssen wegen z.b einer krankheit oder nem Unfall dann sollen die das Geld auch bekommen. Sag ich doch nix gegen?
Das ist ja auch richtig so, nur mir ging es drum das unser Sozialstaat meist von denen Missbraucht wird.

SWZOCKER
31.08.2010, 11:35
Es ist simpel. Viel mehr Geld für Förderung in sozial problematischen Stadtteilen
aufbringen. Menschen die dort aufwachsen haben selten Chancen, es aus ihrem Millieu
heraus zu schaffen. Man braucht dort mehr Präsenz, aber nicht in Form von Polizei.
Das einzige Problem was wir haben ist, dass die Politik sich dazu nicht genötigt sieht,
denn Parolen wie "Raus mit dem Abschaum." (Dramatization) fruchten in der Bevölkerung
einfacher und schneller.

spät.

Nebenbei enttäuscht mich deine Einstellung zu dem Thema extrem, Mafiaaffe. Ich hielt dich
bisher eigentlich für sehr aufgeklärt.

Wenn sich diese Leute nicht integrieren wollen kannst du Millionen ausgeben.
Ich kann die verstehen wenn die denken das sie keine chancen haben aber die haben genau die gleichen chancen wie jeder andere auch. Wenn man sie nicht nutzt ist man selbst dran schuld. Geld haben wir ja genug ( obwohl wir ja eig. im Minus sind aber minus und minus ist ja Plus :D )

Es ist ja nicht so das Leute die nicht aus Deutschland kommen dumm sind. Eine freundin kennt viele Türken die Abi haben und Studieren. Ich denke es liegt an Falschen freunden. Und dann ist es halt toll Kriminell zu sein weil man dadurch bei freunden respekt bekommt.

@Tig3r0023
Ist doch egal woher diese Leute kommen. Wenn sie wirlich vom staat leben müssen wegen z.b einer krankheit oder nem Unfall dann sollen die das Geld auch bekommen.
Ich finds nur nervend das man den leuten die keinen bock haben auch noch jeden Mist in den A**** schiebt. Dabei ist egal ob das Deutsch, Türken oder sonst was sind.

Dann noch die sache mit dem abschieben:
Wenn leute wirklich richtig Kriminell und schon 1000 mal im Gefängnis waren und keine besserung in sicht ist dann Tschüss.
Ich meine man gibt Geld dafür aus das die sich bessern aber wenn es einfach keinen sinn hat? Sowas ist keine gute Lösung. Aber es ist auch keine gute lösung die nur ins Gefängnis zu stecken.
Dann kommen die irgentwann wieder raus und evtl. machen sie einfach da weiter wo sie aufgehört haben.

Aerox
31.08.2010, 11:54
Die haben aber nicht im jeden Job die gleichen Chancen!

Beispiel: Angenommen du suchst für einen bestimmten, natürlich sehr gut bezahlten Job (z.b. Ingeneur) einen Arbeiter. Vier Leute bewerben sich, drei davon sind Deutsche und einer ein Ausländer (angenommen mal einer aus Turkei, der die deutsche Sprache nun kann). Tja, alle sind in diesem Bereich gleich qualifiziert und sind gleich gut, aber das ausgenommen der Ausländer dann gewählt wird, steht die Chance ziemlich gering.

Seit mal ehrlich zu euch, und gebt zu, dass ihr eher die "eigenen" Leute wählen würdet, als irgendeinen Ausländer (mit oder ohne deutsche Staatsbürgerschaft). So ein Phänomen gibts natürlich in jedem Land (ist leider so)...

SWZOCKER
31.08.2010, 11:59

Beispiel: Angenommen du suchst für einen bestimmten, natürlich sehr gut bezahlten Job (z.b. Ingeneur) einen Arbeiter. Vier Leute bewerben sich, drei davon sind Deutsche und einer ein Ausländer (angenommen mal einer aus Turkei, der die deutsche Sprache nun kann). Tja, alle sind in diesem Bereich gleich qualifiziert und sind gleich gut, aber das ausgenommen der Ausländer dann gewählt wird, steht die Chance ziemlich gering.

Seit mal ehrlich zu euch, und gebt zu, dass ihr eher die "eigenen" Leute wählen würdet, als irgendeinen Ausländer (mit oder ohne deutsche Staatsbürgerschaft). So ein Phänomen gibts natürlich in jedem Land (ist leider so)...

Das ist dann aber nicht die Schuld von dem Türken sondern von dem Arbeitgeber.
Außerdem ist das auch nicht immer so. Aber wenn man sich sowas natürlich einredet kann man ja auch grad die Schule verlassen und Drogen verkaufen oder sowas.
Evtl. gibts dafür auch ne erklärung: man hört immer wieder von Ausländischen Jugendlichen die so extrem Kriminell sind. Und wenn man dann eine bewerbung von bekommt die von einem Türken ist dann denken evtl. viele das das son Mistkerl ist der auch so ist wie die anderen.

1337_alpha
31.08.2010, 12:01

Ich würde den am best qualifiziertesten Wählen

ph0enix
31.08.2010, 12:03
@ Aerox , wenn es so wäre das auch Ausländer gleiche Chancen auf einen Beruf haben ( was sie ja auch haben soll mMn.) dann wäre auch wieder der Aufschrei groß von wegen die würden uns die Jobs klauen.

Man kann es einfach nicht jedem Recht machen aber Gleichberechtigung ist ein Muss!
Ich kann Tiger nur zustimmen das niemand hier wohnen dürfte sofern er der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Eine gewisse Basis muss schon gegeben sein um sich hier etwas aufbauen zu können.

Aerox
31.08.2010, 12:03
Das ist dann aber nicht die Schuld von dem Türken sondern von dem Arbeitgeber.
Außerdem ist das auch nicht immer so. Aber wenn man sich sowas natürlich einredet kann man ja auch grad die Schule verlassen und Drogen verkaufen oder sowas.
Evtl. gibts dafür auch ne erklärung: man hört immer wieder von Ausländischen Jugendlichen die so extrem Kriminell sind. Und wenn man dann eine bewerbung von bekommt die von einem Türken ist dann denken evtl. viele das das son Mistkerl ist der auch so ist wie die anderen.

das Argument "das ist nicht immer so" gilt nicht, da es fast überall zu finden gibt. Nein, ich habe auch nicht gesagt, dass es die Schuld von den Türken oder überhaupt Ausländer ist, sondern eher vom (jedem) einzelnen Staatsystem. Es war bloß ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass nicht jeder gleichgebildete Ausländer in einem Land einen gutbezahlten Job bekommt bzw. es bestimmte vorurteile etc. gibt.

Edit:

@ alpha: Angenommen die sind alle gleich qualifiziert

@ph0enix: Leider hast du auch recht. Der Aufschrei wäre schon sehr groß, aber wenn jedes Land auf diesem Planeten mitmachen würde, wäre die Situation ein wenig anders.

Tig3r0023
31.08.2010, 12:05

Ist doch klar bei 3 Deutschen und 1 nem Ausländer, das der Ausländer weniger Chancen hat. Steht doch 3:1...

Aber das tut ja nix zur Sache, es wird der genommen, der am besten für den Job qualifiziert ist. Wenn man es nicht ist, muss man weiter drann arbeiten damit man es wird.

SWZOCKER
31.08.2010, 12:07
@ Aerox , wenn es so wäre das auch Ausländer gleiche Chancen auf einen Beruf haben ( was sie ja auch haben soll mMn.) dann wäre auch wieder der Aufschrei groß von wegen die würden uns die Jobs klauen.

Man kann es einfach nicht jedem Recht machen aber Gleichberechtigung ist ein Muss!
Ich kann Tiger nur zustimmen das niemand hier wohnen dürfte sofern er der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Eine gewisse Basis muss schon gegeben sein um sich hier etwas aufbauen zu können.
Da hast du recht^^ Ich denk mal dann würde die NPD viel Wind drum machen:?
Ich finde das jeder der dafür gearbeitet hat auch das bekommen sollte.
Man kann nicht einfach sagen der hatte Studiert aber der ist Türke also kommt der trotzdem nicht weit.

Bies
31.08.2010, 12:08
Es gibt natürlich auch nette Türken, Albaner... was weiß iches.

'Ne Bekannte hat einen türkischen, festen Freund. Afaik geht der arbeiten... der ist nett. OH WUNDER, Zufall?!

Eine freundin kennt viele Türken die Abi haben und Studieren.

Mein Türke ist ein lieber Türke... :roll:
Also mal ehrlich, teilweise kommen hier eure Kommentare verdammt krass rüber...

Hatte letztens eine Disskusion mit einem Kumpel im halbsuff,
bei dem er auch sowas gelabert hat... "Überall diese Türken, die nich arbeiten wollen,
und unsere sprachen nicht können..."
Als ich ihn gefragt hab, welchen Türken er kennt, der so ist,
war er still...
Da alle die er kennt NICHt so sind.:roll:
Könnt ja auch mal drüber nachdenken.

Und das Integrationsproblem ist auch eher von D verursacht,
als von den Einwanderen.
Wieso sonst gibts hier bei uns , Bayern, ländliches Gebiet, kaum (bis keine)
wirklich "schlimmen" Immigranten?

Und Chancengleichheit herrscht da auch des öfteren nciht mehr.
Besonders in Großstädten, wenn da jemand mit Imigrationshintergrund aus
bestimmten Vierteln kommen...

Lasst mal solche hassschürenden Kommentare ala "Raus mit denen",
und überlegt euch lieber wie ihr die Probleme löst...

Und mittlerweile ziehen viele Gebildete/Erfolgreiche Türken aus Deutschland
wieder raus, zurück in die Heimat.
Also scheint es ihnen doch nicht so perfekt zu gehen, wie manche von euch denken...

Ansonsten hat TMM ja schon das meiste gesagt...

Aerox
31.08.2010, 12:18
Ist doch klar bei 3 Deutschen und 1 nem Ausländer, das der Ausländer weniger Chancen hat. Steht doch 3:1...

Aber das tut ja nix zur Sache, es wird der genommen, der am besten für den Job qualifiziert ist. Wenn man es nicht ist, muss man weiter drann arbeiten damit man es wird.

tja, aber so ist es bei vielen Stellen in Deutschland. In einem anderen Land (Türkei) würde es halt andersrum stehen (drei Türken, ein Deutscher).

Fakt ist nur, dass wenn alle Bewerber gleich(!) qualifiziert sind, der Ausländer eine sehr geringe Chance hat, genommen zu werden, obwohl er genau das selbe Wissen und die Fähigkeiten hat, wie die anderen. Darauf will ich einfach hindeuten.

SWZOCKER
31.08.2010, 12:18
@Bies
Ich kenne auch viele nette Türken nur halt keinen der Studiert.
Mit dem Satz wollte ich nur sagen das nicht jeder gleich dumm ist und vom Staat lebt.

Tig3r0023
31.08.2010, 12:31
tja, aber so ist es bei vielen Stellen in Deutschland. In einem anderen Land (Türkei) würde es halt andersrum stehen (drei Türken, ein Deutscher).

Fakt ist nur, dass wenn alle Bewerber gleich(!) qualifiziert sind, der Ausländer eine sehr geringe Chance hat, genommen zu werden, obwohl er genau das selbe Wissen und die Fähigkeiten hat, wie die anderen. Darauf will ich einfach hindeuten.
Das glaubst du aber wohl selber nicht. Damit würden Firmen sich ja ins Fleisch schneiden. Wenn er dann trotz gleicher Qualifizierung nicht genommen wird, liegsts aber wohl eher an den eventuellen Problemen der Vorgeschichte einer Person. Und das meine ich jetzt auf die Allgemeinheit bezogen. Es sticht halt immer nur wieder heraus das es massig Probleme mit orientalischen Imigranten gibt. Sonst gäbe es solche Diskussionen garnicht. Ich höre sowas nie bzw kaum über Amerikaner, Franzosen , Briten, oder sonst wem. Da muss doch iwas drann sein. Es hängt halt vieles mit dem Verhalten der Personen / Gruppen zusammen. Würden sich Amerikaner zb so verhalten, halte ich meine Hand für ins Feuer das die Diskussionen die geführt werden auf die Amerikaner dann abziehlt.
Was ich damit aussagen möchte ist, das man nicht gegen eine Bevölkerungsgruppe negative Abneigungen einfach aus Spaß hat...das hat schon was mit dem Verhalten zu tun. Deshalb kann man die Leute wie Sarrazin eig auch nicht als Rassisten amstempeln.

HunT
31.08.2010, 12:48

Ich würde den nehmen, der einen guten Eindruck hinterlässt. Ich kenne "Ausländer", die fleißiger sind, als so manche Deutsche.

Sensman
31.08.2010, 13:52
Sensman. Nazis und Rassisten sind das Schwarze unter den Fingernägeln, Leute, die
sowas offen zugeben, wiedern mich zutiefst an.
Es ist wirklich grauenhaft. Grade in Deutschland sollte man annehmen können, dass die
Menschen dazugelernt haben. Das Gegenteil scheint in der stupiden Masse der Fall zu
sein.

Sicher, es gibt diese Leute, die sich wirklich schlimm benehmen, aber wie schon gesagt
ist das Problem mit Desintegration niemals zu beseitigen, solange die Wurzel nicht an-
gepackt wird.

Und du hast nicht im Ernst geschrieben, dass man faule Deutsche auch ausweisen sollte, oder?
Das ist so dämlich, dass ich mir nicht mal vorstellen kann wie jemand auf einen so dummen Ge-
danken kommen kann.

Ich mag Nazis und Rassisten auch nicht, doch lieber werd ich von den Türken/Albanern usw. so betitelt weil ich sie nicht hier haben will wenn sie sich breit machen und dabei noch rumpöbeln und sich beschweren wie schlimm es ihnen doch geht.

Natürlich sollte man die auch raus schmeißen! Leute die in regelmäßigen Abständen nach Arbeit suchen sind kein Ding, vielleicht kriegen die einfach keinen, aber Leute die auf der faulen Haut liegen, es sich wohl ergehen lassen... das geht mal gar nicht.

Vielleicht muss ich mich mit Harz IV auch anfreunden da ich keinen Schulabschluss habe wegen so einem Drecks pack, aber verdammt noch mal ich bin Tag ein Tag aus am suchen, ich habe vielleicht eine Ausbildungsstelle als Mediengestalter!

Wenn man mich fragt, gibt es 2 Arten von Türken/Deutschen/Albanern... einmal die Türken, Deutschen und Albaner die sich akzeptabel verhalten, sich integrieren, nach Arbeit suchen und einmal die Kanacken... das sind Menschen aller Rassen die nur Zuhause sitzen, sich den ganzen Tag Harz IV Sendungen reinziehen und ein Dosenbier nach dem anderen Saufen. Und sowas ist Schwachsinn und sollte nicht sein. Es nicht einmal zu probieren weil es so toll ist nix tun zu müssen da anderen für einen zahlen.

Mag für einige richtig tolle Vorstellung einer Zukunft sein, aber ICH möchte arbeiten, meine Familie ernähren können...

So, mein Senf ist leer, gehe mal 'ne neue Tube kaufen...

Willy
31.08.2010, 14:15
Was ich damit aussagen möchte ist, das man nicht gegen eine Bevölkerungsgruppe negative Abneigungen einfach aus Spaß hat...das hat schon was mit dem Verhalten zu tun. Deshalb kann man die Leute wie Sarrazin eig auch nicht als Rassisten amstempeln.

Guck dir zum Beispiel mal an, wie man mit der Volksgruppe der Roma umgeht, die weiterhin als Symbol für alles Fremde herhalten müssen und von denen immer noch ungestraft behauptet wird, sie würden nur in "unsere" westeuropäischen Länder reisen um zu stehlen und überlege dir, ob das nicht auch etwas mit Vorurteilen zu tun hat.

Das hat nicht immer etwas mit dem Verhalten zu tun, sondern auch mit dem Milieu in dem man aufwächst und dessen Sichtweisen man sich aneignet.

TheMegaMaster
31.08.2010, 15:00
Diese Leute haben einfach keine Lust richtig zu arbeiten und leben auf kosten des Staates - Auf unseren Steuergeldern!
Und lass uns der Wahrheit ins Gesicht blicken, ein großer Teil geht an Leute mit Migrationshintergrund...

Beweis bitte. Jeder kann haltlose Behauptungen in den Raum stellen, aber das ist eine Kernaussage der ganzen Diskussion, die bewiesen werden muss.
Ich habe noch nie ein Ergebnis einer unabhängigen und glaubwürdigen Organisation gesehen, das beweist, dass der Großteil an Menschen mit Migrationshintergrund faul und gewalttätig ist.
Also schieß los.

Tig3r0023
31.08.2010, 15:04
Beweis bitte. Jeder kann haltlose Behauptungen in den Raum stellen, aber das ist eine Kernaussage der ganzen Diskussion, die bewiesen werden muss.
Ich habe noch nie ein Ergebnis einer unabhängigen und glaubwürdigen Organisation gesehen, das beweist, dass der Großteil an Menschen mit Migrationshintergrund faul und gewalttätig ist.
Also schieß los.
Eigentlich brauche ich sowas nicht zu belegen, weil wenn man Nachrichten schaut müsste das allgemein bekannt sein.
Man braucht einfach nur zu googlen, überall findet man das gleiche zum Thema.

Aber hier, bitte :

Zuwanderer haben es immer noch wesentlich schwerer als Deutsche, einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildungsstelle zu finden. Die Arbeitslosenquote und die Quote von Hartz IV (http://www.sozialhilfe24.de/hartz-iv-4-alg-ii-2/) Beziehern von Ausländern war im Jahr 2007 doppelt so hoch wie die der Gesamtbevölkerung. Sie betrug 20,3 Prozent. Das ist aus dem Integrations-Indikatorenbericht der Bundesregierung ersichtlich. Migranten haben zudem mit etwa 27 Prozent ein doppelt so hohes Risiko unter die Armutsgrenze zu fallen wie die Gesamtbevölkerung. Ingesamt leben ca. 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Diese sind dem Bericht zufolge auch viel häufiger kriminell as der Durchschnittsbürger. Die Kriminalitätsquote lag laut Bericht bei 5,4 Prozent im Jahr 2007, in der Gesamtbevölkerung betrug die Quote lediglich 2,7 Prozent. Aber auch Positives geht aus dem Bericht hervor. Im Bereich Bildung sank die Zahl ausländischer Schulabbrecher von 17,5 auf 16 Prozent.http://www.sozialhilfe24.de/news/704/migranten-oft-von-hartz-iv-und-arbeitslosigkeit-betroffen/

Google einfach mal nach "Hart4 Migrantenanteil". Oder ähnlichem, da wirst du viel zum Thema finden. :)

Wie schon angesprochen, diese Diskussionen sind ja nicht einfach aus der Lust daran entstanden... iwas muss ja drann sein.

Sensman
31.08.2010, 15:08
Einfach mal mitgegooglet...

http://www.google.de/search?hl=de&q=menschen+mit+migrationshintergrund+in+deutschlan d+gewalttätig&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

TheMegaMaster
31.08.2010, 15:33
Zuwanderer haben es immer noch wesentlich schwerer als Deutsche, einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildungsstelle zu finden.Aha. Das ist aber nicht was ihr behauptet, im Gegenteil. Es stützt meine Aussage der Chancenungleichheit.

Einem Standpunkt wahrheitsgehalt einzuräumen, nur weil er oft angesprochen wird, lässt mich aber ernsthaft an deinem Alter zweifeln.
Nur weil man etwas oft sagt wird es wahrer? Sicher.

"Wenn alle das sagen, stimmt es auch."

Ich glaube, ihr lest euch meine Posts nicht durch, denn ich habe immer geschrieben, dass es natürlich ein Integrationsproblem gibt.
Ich habe aber auch geschrieben, dass es völlig unmöglich ist, es mit Abschiebungen zu lösen, da der Kern des Mißstandes dadurch nicht
beseitigt wird.

Mafiaaffe
31.08.2010, 16:30
Tut mir Leid, aber ja das tut es auch. Auch wenn wir uns nicht ständig in Selbstmitleid
verlieren sollten, aber ihr könnt die Zeit des 2. Weltkrieges niemals ungeschehen
machen, beziehungsweise tot- oder schönreden. Deshalb muss man grade hier
mit diesem heiklen Thema sehr behutsam umgehen!

Niemand hier muss sich irgendwie schuldig für den zweiten Weltkrieg fühlen, nur weil er zufällig in Deutschland geboren wurde und nur weil sich ein Deutscher negativ über Immigranten äußert ist er noch lange kein Nazi, besonders dann nicht wenn die Äußerungen der Wahrheit entsprechen.

Ich habe noch nie einen Menschen aufgrund seiner Nationalität herablassend behandelt, sondern ich beziehe mich hier auschließlich auf das Verhalten. Natürlich trifft das nicht auf alle Deutschen zu, aber genausowenig auf alle Ausländer. Ich denke jeder hier wurde schon einmal "****** Deutscher" oder "Kartoffel" gennant und so welche Äußerungen sind weitaus rassistischer als alles was Sarrazin je gesagt hat.

Und natürlich muss man sich die Mühe machen eine Chancengleichheit in D
wieder herzustellen. Das ist im momentanen Zustand nicht der Fall. Daraus
resultieren Jugendkriminalität, nicht nur bei Ausländern, oder Menschen mit Mig-
Hintergrund.

Aber zu einen weit größerem Anteil als sie durschnittlich in der Bevölkerung vertretten sind und das ist nicht nur in Deutschland der Fall sondern in vielen anderen europäischen Länder auch, wie z.B. in.: Schweden, Großbritanien, Frankreich und den Niederlanden, um nur mal 4 zu nennen.

Es gibt ein Problem mit Integration, aber man kann es niemals mitAusweisung lösen, denn sozial kritische Stadtteile und Bezirke wird es immer geben,solange keiner im Staat auf die Idee kommt, mal Geld in soziale Bereiche der deutschen Verwaltung zu pumpen und nicht nur in die Banken!

Wie ich schon sagte wollen viele Ausländer gar nicht Integriert werden und ich bin absolut dafür diese Ausländer sofort abzuschieben, wenn sie mehrfach durch Straftaten auffallen und ich kenne mehrere Ausländer, die sich in ihrem Gastland wie zivilisierte Menschen verhalten, die der gleichen Auffassung sind.

Wenn ich bei dir zu Gast bin und trette deinen Fernseher um, dann würdest du mich auch rauswerfen - nicht weil du ein Rassist bist, sondern um weiteren Schaden in deiner Wohnung zu vermeiden.

Natürlich würde so eine Abschiebund nicht alle aber viele Probleme lösen. Ersten würden sich viele dreimal überlegen, bevor sie eine Straftat begehen und zweitens wären Wiederholungstaten ausgeschlossen.

Also schieß los.

http://korrektheiten.com/2009/03/25/islam-und-kriminalitaet/

http://www.tagesspiegel.de/berlin/jeden-tag-pruegel-migranten-und-gewalt/1091582.html

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-06/islam-jugendliche-gewalt

http://www.stern.de/panorama/kriminologische-studie-muslimische-jugend-neigt-eher-zu-gewalt-1571814.html

http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E130529FC08664FB18812BD5ACB586EB2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc%7EE130529FC08664FB18812BD5ACB586EB2%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524486,00.html

http://www.welt.de/regionales/berlin/article2462893/Was-eine-Richterin-ueber-kriminelle-Migranten-denkt.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-muslime-in-deutschland-der-islam-und-die-gewalt-1.331783

etc.

TheMegaMaster
31.08.2010, 18:16
Niemand hier muss sich irgendwie schuldig für den zweiten Weltkrieg fühlen, nur weil er zufällig in Deutschland geboren wurde und nur weil sich ein Deutscher negativ über Immigranten äußert ist er noch lange kein Nazi, besonders dann nicht wenn die Äußerungen der Wahrheit entsprechen.

Von Schuld rede ich nicht, wohl aber von einem Bewusstsein dafür, was in unserem
Land passiert ist und eine Sensibilität für dieses Thema. Das haben viele nicht mehr.

Ich habe noch nie einen Menschen aufgrund seiner Nationalität herablassend behandelt, sondern ich beziehe mich hier auschließlich auf das Verhalten. Natürlich trifft das nicht auf alle Deutschen zu, aber genausowenig auf alle Ausländer. Ich denke jeder hier wurde schon einmal "****** Deutscher" oder "Kartoffel" gennant und so welche Äußerungen sind weitaus rassistischer als alles was Sarrazin je gesagt hat.

Unbestreitbar richtig, es gibt Deutsche und Ausländer mit rassistischen Neigungen.
Was jetzt kommt wird für viele hier höchstwahrscheinlich nicht nachzuvollziehen sein,
aber diese Wut auf Deutsche begründet sich meiner Meinung nach stark durch die
eben angesprochene Chancenungleichheit und extreme soziale Disparitäten. Würde ich
aus einem Problembereich kommen und ein paar Kilometer weiter Menschen
(Deutsche) in Pelzmänteln durch Parks spazieren gehen, ich würde mich vielleicht
ähnlich verhalten. Was ich meine ist, das doch diese Beleidigungen und Übergriffe
nichts anderes als Resultat von teilweise sehr begründetem Neid sind. Daher ist meiner
Meinung nach die einzige Möglichkeit solch ein Problem langfristig zu beseitigen, die
Investition in Renovierung und Unterstützung von "Problemvierteln", durch bessere und
höhere Schulen, Sozialarbeiter/-berater, etc. Eine Verbesserung würde es jedoch erst
eine Generation später geben, was auch der Grund ist, warum solche Maßnahmen von
der Politik nicht erwogen werden. Das Ergebnis wäre nicht innerhalb der derzeitigen
Regierungsperiode zu sehen.

Aber zu einen weit größerem Anteil als sie durschnittlich in der Bevölkerung vertretten sind und das ist nicht nur in Deutschland der Fall sondern in vielen anderen europäischen Länder auch, wie z.B. in.: Schweden, Großbritanien, Frankreich und den Niederlanden, um nur mal 4 zu nennen.

Im Prinzip richtig, aber kein Anlass für Hassparolen, beziehungsweise Ausweisungen.
Viel mehr Anlass zur Handlung durch Politiker - nicht vorhanden.

Wie ich schon sagte wollen viele Ausländer gar nicht Integriert werden und ich bin absolut dafür diese Ausländer sofort abzuschieben, wenn sie mehrfach durch Straftaten auffallen und ich kenne mehrere Ausländer, die sich in ihrem Gastland wie zivilisierte Menschen verhalten, die der gleichen Auffassung sind.

Falsch. Gib einem "Ausländer" die gleichen Chancen wie einem Jungen aus einem
gutbürgerlichem Viertel und er wird sich völlig anders entwickeln. Jeder möchte im
Grunde integriert sein, nur gibt es faktisch für viele Menschen dieser Millieus nur eine
extrem geringe Chance dazu.

Wenn ich bei dir zu Gast bin und trette deinen Fernseher um, dann würdest du mich auch rauswerfen - nicht weil du ein Rassist bist, sondern um weiteren Schaden in deiner Wohnung zu vermeiden.

Du kannst die Metapher nicht auf ein komplexes Gebilde wie einen Staat beziehen. Das
ist genau das Problem. Eine Wohnung ist einfach aufzuräumen. Ein Staat nicht.

Natürlich würde so eine Abschiebund nicht alle aber viele Probleme lösen. Ersten würden sich viele dreimal überlegen, bevor sie eine Straftat begehen und zweitens wären Wiederholungstaten ausgeschlossen.

Falsch. Abschiebung hätte wohl eher den gleichen kleinen Effekt wie Gefängnisstrafen.
Viele dieser kriminellen Jugendlichen wissen nicht einmal, was für Strafmaßnahmen es
gegen ihre Verbrechen gibt und das wird sich dadurch auch nicht bewegend ändern.

http://korrektheiten.com/2009/03/25/islam-und-kriminalitaet/

http://www.tagesspiegel.de/berlin/jeden-tag-pruegel-migranten-und-gewalt/1091582.html

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-06/islam-jugendliche-gewalt

http://www.stern.de/panorama/kriminologische-studie-muslimische-jugend-neigt-eher-zu-gewalt-1571814.html

http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E130529FC08664FB18812BD5ACB586EB2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc%7EE130529FC08664FB18812BD5ACB586EB2%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524486,00.html

http://www.welt.de/regionales/berlin/article2462893/Was-eine-Richterin-ueber-kriminelle-Migranten-denkt.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-muslime-in-deutschland-der-islam-und-die-gewalt-1.331783

etc.

Ich gestehe meinen Irrtum in diesem Sinne gewissermaßen ein.

JamDeluxe
31.08.2010, 18:24
Kann man Threads ausblenden?

Cephei
31.08.2010, 20:14
Ich denke jeder hier wurde schon einmal "****** Deutscher" oder "Kartoffel" gennant und so welche Äußerungen sind weitaus rassistischer als alles was Sarrazin je gesagt hat.
.

Ich nicht. 8)

Bies
31.08.2010, 20:17
Auch nicht.
Anscheinend mag mich die böse Migrationsjugend...:roll:

ScoR
31.08.2010, 21:01
Ich schon.
Sowohl in Deutschland, als auch im Ausland.

Affenzahn375
31.08.2010, 21:03
schei** schweizer hab ich auch schon gehört
oder einer, der mich fragte, ob ich schweizer sei.
und als ich ja sagte meinte er: "du weisst schon, das ich schweizer hasse?":wall:

Bies
31.08.2010, 21:04
Hab letztens sogar einen Bericht gesehen,
dass teile der Schweiz uns Deutschen so gesinnt sind, wie hier die meisten den Türken...
(Weil viele runter ziehen wegen Jobs zB...)

Sollte euch auch mal zu denken geben.

ph0enix
31.08.2010, 21:13
Ich wurde schon desöfteren "Kraut" genannt..oder auch "Kartoffel".. zum kotzen
Kanacken sollten bisschen Respekt diesem Land entgegenbringen :roll:

no nazi

TheMegaMaster
31.08.2010, 21:24
Ich wurde schon desöfteren "Kraut" genannt..oder auch "Kartoffel".. zum kotzen
Kanacken sollten bisschen Respekt diesem Land entgegenbringen :roll:

no nazi

Bist du noch ganz dicht?

Sensman
31.08.2010, 21:27
Omg, ph0enix hat das Wort Kanacken benutzt, jagd ihn mit den Fackeln!

TheMegaMaster
31.08.2010, 21:30
Das ist doch völlig bescheuert. Er beschwert sich Kartoffel genannt zu werden und schimpft sie selber Kanacken. Entweder selder nicht beleidigen oder nicht beschweren.
Lächerlich.

Affenzahn375
31.08.2010, 21:33
Hab letztens sogar einen Bericht gesehen,
dass teile der Schweiz uns Deutschen so gesinnt sind, wie hier die meisten den Türken...
(Weil viele runter ziehen wegen Jobs zB...)

Sollte euch auch mal zu denken geben.

davon hab ich noch nichts mitgekriegt
das übliche geläster über die nachbarländer gibts natürlich, aber
ich kenne fast niemanden, der ernsthaft ein problem mit deutschland hat oô
und ich hab euch doch eh alle lieb:razz:

eFFeCTiVe
31.08.2010, 21:33
Bist du noch ganz dicht?

Wo asoziale Ausländer sind, passen sich die Deutschen denen leider teilweise an.
Bist jetzt nich du mit gemeint, ph0enix, aber es ist nunmal so.

JamDeluxe
31.08.2010, 21:34
Ich denke mal er bezieht "Kanacken" auf die Ausländer die sich NICHT integrieren uns sich schlecht benehmen und nicht auf die die sich sehr wohl integrieren.

Sensman
31.08.2010, 21:34
Das ist doch völlig bescheuert. Er beschwert sich Kartoffel genannt zu werden und schimpft sie selber Kanacken. Entweder selder nicht beleidigen oder nicht beschweren.
Lächerlich.

Kann mich auch irren aber hast du nicht vorhin irgendwas von "Das machen die aus Neid" erzählt?

Wenn ich als Kartoffel bezeichnet werde, oder als Nazi/Kraut... warum sollte ich denjenigen dann nicht als Kanacken beschimpfen dürfen?

Was du nicht willst was man dir tu...? Ach komm mir nicht mit dem shice! An diese blöden Regeln die einem als Kind eingetrichtert werden hält sich doch sowieso niemand.

Als ob du mit jemandem diskutierst wenn er dir ins Gesicht schlägt, nö, du schlägst zurück!

Sir Lolz
31.08.2010, 21:35
Bist du noch ganz dicht?
Ich denke schon, du?

Lass doch einfach mal diese dummen Kommentare, du lernst's wohl nie :roll:

@Topic

Ich bin der meinung von Mafiaaffe, nur weil man Aüßerungen gegenüber Ausländern macht, die in UNSER LAND kommen und sagen "Alla, wir haben Deutschland doch schon fast übernommen "; " Scheiss Deutsche alter scheiss Nazi" und so weiter, ich meine die aüßern sich rassistisch in einer Art und Weise wie wir es zum Teil noch nicht mal die Nazis machen. Das sollte uns schon zum nachdenken geben, wenn man in seinem eigenen Land runtergemacht wird nur weil man ein Deutscher ist. Sollen sie doch in ihr eigenes Land zurückgehen da können sie dann sone Sch**sse baun, aber nicht hier, ich meine es ist nicht Ausländerland sondern immernoch DEUTSCHland, und nein das soll jetzt nicht rassistisch oder iwie Nazistisch sein, das ist doch nur die Wahrheit..

So jetzt habe ich mal wieder mein Senf dazu gegeben :)

MfG

TheMegaMaster
31.08.2010, 21:37
Ich denke schon, du?

Lass doch einfach mal diese dummen Kommentare, du lernst's wohl nie :roll:

MfG

Wo kommst du denn auf einmal her? :lol:

@Sensman:
Wo da der Zusammenhang mit meiner "Neid"-Argumentation besteht, musst du mir erläutern.
Ich bin jetzt nicht grade neidisch auf Leute die beleidigt werden, hm.
Und ehrlich gesagt halte ich "Was du nicht willst..." für die wichtigste Regel unserer Gesellschaft.

Ernsthaft, vielleicht tut dir ein Tapetenwechsel gut. Scheinst ja nicht grad auf dem schönsten Flecken
Erde zu wohnen.

ScoR
31.08.2010, 21:39

öffentliches Forum und so.

(um mal in deiner coolen kurz angebundenen Art zu antworten.)

Sir Lolz
31.08.2010, 21:40
Habe mich mal in die "Diskussion" eigebracht :) Falls dir's nicht passt, kannste ja off gehn.

TheMegaMaster
31.08.2010, 21:42
Grauenhaft was hier abgeht. Bin weg.

Deathraven
31.08.2010, 21:42
Bist du noch ganz dicht?

Gegenfrage: Bist du noch ganz dicht?
Er beleidigt die, die ihn auch beleidigen. Was ist daran so schlimm? Auge um Auge ist zwar nicht die schönste Methode, aber warum musst du deshalb gleich den Verstand einer Person anzweifeln? :roll:

Bies
31.08.2010, 21:44
Gegenfrage: Bist du noch ganz dicht?
Er beleidigt die, die ihn auch beleidigen. Was ist daran so schlimm? Auge um Auge ist zwar nicht die schönste Methode, aber warum musst du deshalb gleich den Verstand einer Person anzweifeln? :roll:

Und genau dann ist er nicht besser als die, die hier aus Deutschland geschmissen werden sollen...

Sensman
31.08.2010, 21:46
@Sensman:
Wo da der Zusammenhang mit meiner "Neid"-Argumentation besteht, musst du mir erläutern.
Ich bin jetzt nicht grade neidisch auf Leute die beleidigt werden, hm.
Und ehrlich gesagt halte ich "Was du nicht willst..." für die wichtigste Regel unserer Gesellschaft.

Ernsthaft, vielleicht tut dir ein Tapetenwechsel gut. Scheinst ja nicht grad auf dem schönsten Flecken
Erde zu wohnen.

@ Neid Argumentation

Bin grad Multi-tasking am betreiben und das nicht gerade zu wenig, komm später darauf zurück, mir fällt es echt nicht ein. Klar mag es eine wichtige und schöne Regel sein, doch niemand hält sich daran.

Joa, das kann gut sein. 3 Wochen andere Stadt haben mir schon gut getan, mal sehen. Urlaub ist aber leider nicht, da Probleme mit Geld derzeit, schade. :smile:

@ Bies

Wieso ist er dann nicht besser?

Ich kenne ph0enix nicht gut aber ich nehme doch an er hat oder ist auf der Suche nach Arbeit und pöbelt mit seinen 4 besten Freunden nicht wahllos Menschen im Park an.

Deathraven
31.08.2010, 21:47
Das sehe ich aber anders. Schlimmer sind die, die damit anfangen zu beleidigen, ohne (guten) Grund. Er hatte ja wenigstens einen (triftigen) Grund.

ph0enix
31.08.2010, 21:51
omg , was ihr euch aufregt über so eine ******* :D
ich kenne ausländer , die ich zu meinen freunden zähle und ich kenne kanacken die sich wie die letzten asseln hier benehmen, wenn bei denen alles nichts hilft , sry aber dann zeigt denen wo die tür ist, sprich -> raus mit denen

JamDeluxe
31.08.2010, 22:01
Das hier ist mal wieder so nen Bash Gespräch.

2 Seiten + 2 Meinungen = Kein Ergebnis.

Bies
31.08.2010, 22:05
Stimmt Jam.
Aber ich tollerier alles und jeden, und hoff auf das selbe bei meinen Mitmenschen.
Und hatte so noch nie persönlich Probleme...bin aber damit dem Anschein nach alleine ...

bumpelwumpel
31.08.2010, 22:08
Nochmal zu dem Thema die Chancengleichheit wäre gegeben. Und hierbei geht es um hochqualifizierte Leute.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2010-02/studie-bewerber-auslaendische-namen

JamDeluxe
31.08.2010, 22:10
Stimmt Jam.
Aber ich tollerier alles und jeden, und hoff auf das selbe bei meinen Mitmenschen.
Und hatte so noch nie persönlich Probleme...bin aber damit dem Anschein nach alleine ...

Mann kann bei so einem heiklen Thema niemals eine Meinung oder Lösung finden die 100% zufriedenstellend ist denn das Problem ist dass jeder Mensch anders ist.
Jeder fasst Ereignisse anders auf.
Ich schaue mir einen Menschen zweimal an bevor ich mir eine (vielleicht sogar völlig falsche) Meinung bilde.

Egal was man hier schreiben wird, es werden NIE alle vollkommen zufrieden sein.

Meine Meinung zu dem Thema ist:
Menschen mit Migrationshintergrund haben sich zu integrieren, machen sie das ist alles in Ordnung, machen sie es nicht muss man ihnen helfen.
Machen sie es DANN immer noch nicht, sollten sie in meinen Augen gehen.

Der Mensch muss bereit sein sich selber zu verändern sonst hat es alles keinen Sinn und das ist das Problem bei so vielen Menschen egal ob Deutscher, Türke, Albaner, Russe, Chinese, Amerikaner, usw.

Menschen jedes Landes verursachen Probleme doch auch Menschen jedes Landes schaffen es solche Probleme zu lösen.

Ich verurteile auch niemanden wegen solch einem verhalten denn es hat immer einen Grund warum ein Mensch so ist, wie er ist. Ich kann andere Menschen allerdings gleichzeitig verstehen wenn sie von solch einem Verhalten angewidert sind.

SWZOCKER
31.08.2010, 22:10
Nochmal zu dem Thema die Chancengleichheit wäre gegeben. Und hierbei geht es um hochqualifizierte Leute.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2010-02/studie-bewerber-auslaendische-namen

Das ist aber einfach die Schuld von der Gesellschaft. Sowas sollte einfach nicht sein. Jemand der gut ist sollte auch gute Chancen haben egal ob Deutscher oder nicht. Sowas regt mich echt auf -.-

bumpelwumpel
31.08.2010, 22:31
Das ist aber einfach die Schuld von der Gesellschaft. Sowas sollte einfach nicht sein. Jemand der gut ist sollte auch gute Chancen haben egal ob Deutscher oder nicht. Sowas regt mich echt auf -.-

Und wer ist die Gesellschaft? Wir. Die letzten paar Seiten hab ich häufig gelesen, dass die "Ausländer" sich einfach zu integrieren haben und dann geht alles gut. Dann werden sie akzeptiert, finden eine Job ...

Ich meine, bei solchen gut ausgeblildeten Menschen (Studie) kann man davon ausgehnen, dass die sich gut integriert haben. Trotzdem, sie werden benachteiligt. Wie sieht es dann erst bei weniger gut Ausgebildeten aus?
Das find ich nicht richtig.

Willy
31.08.2010, 22:32
Meine Meinung zu dem Thema ist:
Menschen mit Migrationshintergrund haben sich zu integrieren, machen sie das ist alles in Ordnung, machen sie es nicht muss man ihnen helfen.

Ja. Zwingend notwendig.

Was mich unabhängig von dieser Debatte hier nervt, ist dass Integration vielerorts mit Assimilation gleichgesetzt wird.

JamDeluxe
31.08.2010, 22:34
Ja. Zwingend notwendig.

Was mich unabhängig von dieser Debatte hier nervt, ist dass Integration vielerorts mit Assimilation gleichgesetzt wird.

Das kommt ganz auf die persönlichen Erfahrungen an.
Ich habe beide Seiten gut kennen gelernt.

Sowohl die Seite die sich nicht integrieren will/kann, als auch die Seite die es geschafft hat.

Um mal ein neues Thema aufzufassen (was hoffentlich NICHT in einem Gehirnfick Gespräch endet):
http://www.portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/videos/11088080.html

Ich denke es ist ein erster Schritt und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickeln wird.

Mafiaaffe
31.08.2010, 22:46
Im Prinzip richtig, aber kein Anlass für Hassparolen, beziehungsweise Ausweisungen.
Viel mehr Anlass zur Handlung durch Politiker - nicht vorhanden.

Ich habe heute keine Zeit mehr genauer auf deinen ganzen Post einzugehen aber auf diesen Punkt möchte ich doch noch antworten.

Ich halte Ausweisungen für eine vollkommen legitime Methode besonders für die extremsten Fälle. Wer in einem Land leben will muss sich auch an desen Gesetze halten und wer dazu nicht in der Lage ist hat dort absolut nichts verloren, so einfach ist das.

Wenn ich vorhabe in ein anderes Land auszuwandern, mache ich mich doch zu allererst mit der Amtssprache vertraut und setze mich ein wenig mit den dort geltenden Gesetzen auseinander und wenn ich diese nicht einhalten würde hätte ich vollstes Verständnis dafür, dass sich auch die Konsequenzen tragen muss.

An diese einfache Grundregel hält sich jeder zivilisierte Mensch, vollkommen egal ob er in einem anderem Land oder bei Freunden zu Gast ist.

Und besonders bei Wiederholungstätern sehe ich absolut nicht ein, dass wir ihnen auch noch den Luxus eines Gefängnisses bieten sollten, wo wir sie auf Staatskosten durchfütteren, nur damit sie nach 3 Jahren dem Nächsten auf die Schnauze hauen können.

Als ich vorhin nach den Studien gesucht habe war ich selber erschreckt von einigen Ergebnissen besonders von diesen beiden:

Die Studie ergab unter anderem, dass lediglich 10,4 Prozent aller Gewaltdelikte solche waren, bei denen ein deutscher Täter auf ein nichtdeutsches Opfer traf, hingegen 36,2 Prozent aller Gewalttaten von Nichtdeutschen an Deutschen begangen wurden.
Rund ein Viertel der in Deutschland lebenden Muslime ist zu Gewalttaten gegen Andersgläubige bereit. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Innenminister Schäuble in Auftrag gegeben hat. Diese Studien zeigen doch ganz klar, dass die Gewaltbereitschaft rassistischer Ausländer um ein Vielfaches höher ist als die rassistischer Deutscher. Aber wenn man solche Probleme anspricht wird man ironischer Weise oft selber als Rassist bezeichent. Ganz anders sieht die Sache aus wenn man sich mit Neonazis befasst, die laut der Studie für höchstens ein Zehntel der Gewalttaten verantwortlich sein können. Hier sind wir uns alle einig und genau da liegt schon eines der Hauptprobleme: Wie sollen sich den Politiker verhalten wenn sie schon alleine dafür, dass sie das Problem ansprechen als Rassisten oder Islamophobe dargestellt werden und ihnen sogar mit Parteiausschluss gedroht wird?

Bies
31.08.2010, 22:50
Und trozdem, lieber Mafiaaffe, bekommst du die von dir verteufelten Jugendlichen
nicht aus Deutschland raus, weil die in 90% deutsche Pässe haben.

Und überleg dir mal selbst, wieso die erste zitierte Studie kompletter Schwachsinn
ist.

Willy
31.08.2010, 22:50
Um mal ein neues Thema aufzufassen (was hoffentlich NICHT in einem Gehirnfick Gespräch endet):
http://www.portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/videos/11088080.html

Ich denke es ist ein erster Schritt und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickeln wird.

Sie haben die Kampfeinheiten abgezogen.

Das heißt, es gibt noch mehr Söldner, die die Drecksarbeit machen und die Soldaten heißen jetzt nur noch "Ausbilder der irakischen Armee" o.ä.

Prima.

JamDeluxe
31.08.2010, 22:53
Sie haben die Kampfeinheiten abgezogen.

Das heißt, es gibt noch mehr Söldner, die die Drecksarbeit machen und die Soldaten heißen jetzt nur noch "Ausbilder der irakischen Armee" o.ä.

Prima.

Ob es negativ ist, kann man im Moment noch nicht sagen.
Ich denke sowieso nicht dass das Land es schafft sich selber in so kurzer Zeit komplett zu stabilisieren.

Was jetzt noch kommt wird man sehen, vorher werde ich mir darüber keinen Kopf machen.
Entweder funktioniert es oder nicht, je nachdem werden dann wahrscheinlich sowieso wieder notwendige Schritte eingeleitet.

Willy
31.08.2010, 22:59
Es ist nicht negativ, es ändert sich halt nur auf dem Papier was.

http://www.armytimes.com/news/2010/08/dn-brigades-stay-under-different-name-081910/

"Advise and Assist Brigade". Dass ich nicht lache.

Das merken die Einheimischen sicher, dass die Soldaten jetzt keine Krieger mehr sind. Dann gibt es auch keine Bombenanschläge mehr.

Mafiaaffe
31.08.2010, 23:01
Und trozdem, lieber Mafiaaffe, bekommst du die von dir verteufelten Jugendlichen

Und wieder ein Strohmann....

Und überleg dir mal selbst, wieso die erste zitierte Studie kompletter Schwachsinn
ist.

Es handelt sich hierbei um eine vollkommen legitime Studie
http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/fb107.pdf

Bies
31.08.2010, 23:09
Es handelt sich hierbei um eine vollkommen legitime Studie

Ok,
das nehm ich mal zurück, weil ich anscheinend was falsch verstanden hab *Sorry*

bumpelwumpel
31.08.2010, 23:22

Da hat er recht. Wenn du dir Studien anschaust, sind es meistens die Jugendlichen der 2. oder 3. Generation die am auffälligsten sind. Das sind meistens deutsche Staatsbürger.

Biggreuda
01.09.2010, 04:46
Au weia. Hier ging's ja die letzten Stunden (Tage) ab.
Da möchte ich auch gerne meine Meinung einwerfen.
Wir haben eine Menge Abschaum in diesem Land. Eine ganze Menge davon sind deutsche, egal ob mit Migrationshintergrund oder ohne. Dass wir auch ohne Einwände auch noch den Müll aus anderen Ländern mit aufnehmen, finde ich bescheuert. Klar kann man jedem eine Chance geben. Viele nutzen diese auch und im Rahmen meiner aktuellen Ausbildung habe ich auch wieder viele "Menschen mit Migrationshintergrund" wie man sie ja wohl politisch korrekt nennen muss, gesehen. Viele davon sprechen gebrochenes deutsch und so mancher davon scheint auch alles andere wie mit sozial korrekten Umgangsformen ausgestattet zu sein.
Aber sie gehen zur Schule und machen ihre Ausbildung. Die meisten davon scheinen im Handwerk zu sein, jedenfalls ist keiner davon bei mir in der Informatikabteilung, was ich auch verstehen kann. Die meisten Deutschen scheinen sich ja zu schade zu sein um noch einen vernünftigen Job zu machen. Wenn ich noch mal starten könnte, dann hätte ich evtl. auch im Handwerk angefangen, so wie mein Vater. Der hatte früher einfach nicht die Möglichkeit dazu, seine Eltern haben ihn halt trotz einem Notenschnitt von knapp über 1 so bald es ging arbeiten geschickt.
Deshalb hat er dafür gesorgt, dass ich mich in eine andere Richtung entwickle, wobei wir heute beide der Meinung sind, dass ein handwerklicher Beruf wohl besser gewesen wäre. In der Gegend wo ich her komme, ist der Anteil an Migranten sehr gering, aber diejenigen die dort wohnen sind sich halt alle zu schade etwas handwerkliches zu machen und ziehen weg. Die wenigen, die ins Handwerk gegangen sind, verdienen sich dumm und dämlich, während Leute wie ich eine Ausbildung nach der anderen machen und dann dutzende von Bewerbungen schreiben, nur um später einen unbezahlten Praktikumsvertrag oder ähnlichen Mist zu bekommen.
Na ja, ich schweife wieder ab, jedenfalls finde ich es okay wenn sich jemand bemüht Arbeit zu bekommen und diese auch so gut wie möglich macht.

Wenn jedoch irgend welche Leute nur schmarotzen und von Hartz4 & was weiß ich was für Sozialleistungen die noch bekommen leben, dann sind diese imho es nicht wert irgend einen Cent von sonstwem zu bekommen.
Es gibt aktuell so viele, die Arbeitskräfte suchen. Jedes 2. Restaurant sucht Aushilfen zum kellnern und die ganzen Franchise-Ketten Ã* la Mc Donalds, Burger King, Subway und Co suchen genauso wie diverse Supermärkte. Klar ist die Bezahlung nicht die beste und die Arbeit ist hart, aber wenn ich meinen aktuellen Ausbildungsplatz nicht bekommen hätte, dann hätte ich wohl einen dieser Jobs angenommen, Abitur und abgeschlossene Ausbildung hin oder her.
Meine erste Ausbildung habe ich auch mit einem Job bei Mc Donalds finanziert, das war harte Arbeit, hat aber auch Spaß gemacht.

Mit den deutschen asozialen ist es natürlich schwer umzugehen und der Staat kann die natürlich schwer sozial korrekt los werden. Wenn ich aber sehe wie diese Schmarotzer jeden Cent den sie bekommen in Drogen und Hundefutter investieren, dann frage ich mich allen ernstes, ob diese "menschlichen Werte" die uns vermittelt werden, wirklich hilfreich sind.
Wenn schon jemand aus dem Ausland hier her kommt um sich ein neues Leben aufzubauen, dann sollte derjenige auch nachweisen dass er sich darum kümmert und ansonsten nach einer gewissen Frist mit einem Tritt vor die Tür gesetzt werden.
Aber denen noch mehr Geld in die Schuhe schieben? Klar, haben ja genug davon...:roll:

Niemand kann behaupten, dass ich ausländerfeindlich bin. Ich habe nur etwas gegen sozialen Abschaum und ich finde es grotesk wie so viele Menschen diesen "armen Mitbürgern" helfen wollen. Wenn jemand nicht arbeitswillig ist, dann braucht derjenige einen Tritt in den *****, sollte dies nicht helfen, dann war es das. Statt dessen sehe ich wie diesem Pack noch das Geld in den ***** geschoben wird und diese sich aus Langeweile wie die Ratten fortpflanzen.
Ich habe den Film "Idiocracy" noch nicht gesehen, aber nach allem was ich darüber gelesen habe, scheint die dort gezeigte Zukunft gar nicht so abwegig zu sein...

Na ja, jetzt aber erst mal Frühsport, damit ich gleich für die Arbeit fit bin..

XcorpioN
01.09.2010, 09:19
Seh ich genauso wie Biggreuda und Mafiaaffe, an ihren Posts ist rein garnichts auszusetzen.

Hinzuzufügen wäre eventuell noch (um auf Biggreuda einzugehen), dass es nicht nur Schmarotzer gibt, die unsere nicht vorhandenen Ressourcen vernichten für Alkohol und Drogen (dann auch noch jammern das sie zu wenig Geld haben :roll:), sondern auch noch die unmengen an Betrüger. Was ich damit meine sind Familien, die arbeitslos gemeldet sind, Hartz IV beziehen, demnach auf Staatskosten wohnen, essen, leben, aber noch allen Übermutes richtig arbeiten gehen, richtiges Geld verdienen. Ich würde keine Behauptungen aufstellen, ich rede von Umstände die ich kennen gelernt habe, Schulkameraden die mir genaustens erklärt haben wie sie sich ihre Dinge leisten und finanzieren. Man wundert sich warum die ganzen "Menschen mit Migrationshintergund aus dem südöstlichen Raum" tolle Wagen kaufen, wo andere jahrelang für sparen und solche Dinge. Ganz einfach, weil sie uns alle bescheißen wo es nur geht. Wenn jemand schon arbeitet, mit dem Geld nicht auskommt was er so verdeint oder seinen Lebensstandart gefährdet ist und er dafür nebenbei noch schwarz ein, zwei Mark dazu verdient, find ich das absolut legitim. Warum soll einer für harte Arbeit schlecht bezahlt werden und sich damit zufrieden geben? Wenn andere weniger arbeiten oder gar nicht und genauso viel erhalten.

Deutschland ist lächerlich, das Rechtssystem ist lächerlich, die Gesellschaft ist lächerlich ... es muss sich eine Menge ändern damit es uns wieder allen besser geht, damit es wieder Gerecht wird. Eine Menge, zu viel für unsere banale Regierung.

"Die ganze Welt steht jetzt am Abgrund und starrt hinab in die gott verdammte Hölle
All diese Liberalen, und Intelektuellen, und Phrasendrescher ...
und auf einmal weiß keiner mehr was er sagen soll" (Rorschach)

Tig3r0023
02.09.2010, 15:56
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/02/thilo-sarrazin-entlassung/entscheidung-gefallen-bundesbank-wirft-ihn-raus.html

Eine Orfeige für die Demokratie!!!

ScoR
02.09.2010, 16:07
So. Aus "protest" gerade sein Buch bestellt.

Tig3r0023
02.09.2010, 16:09
Habs mir auch schon bestellt.

Cephei
02.09.2010, 16:12
Gestern ein wenig HaF angeschaut.
Der gute Dr neben ihm war super.

SplitTongue
02.09.2010, 16:16
Hab ich auch gesehn.
Kam's nur mir so vor, oder kokst der Friedmann neurdings wieder ? :aua:
Habt ihr mal dem seine Kaumuskulatur beobachtet, wenn er nur zugehört hat ? :asia:
Naja, von den beiden A-löchern am Tisch (Sarrazin & Friedmann) ist der Friedmann auf jeden Fall das grössere A-Loch. :lol:

Tig3r0023
02.09.2010, 16:18
Gestern ein wenig HaF angeschaut.
Der gute Dr neben ihm war super.
Habs auch gesehen.

Du meinst den Mann mit dem grauen Haar? Fand ich auch super.
Die Türkin die dabei war erkannte garnicht worum es Herr Sarrazin überhaupt ging. Sie fühlte sich angegriffen, obwohl sie garnicht unter die Gruppe von Menschen fällt, die der gute Mann anspricht. Sie hat ihm überhaupt nicht die Chance gelassen es zu erklären und sie war sofort eingenommen und hat keine Andere Meinung akzeptiert - so kann man nicht umgehen.
Die Zwischeneinblendungen waren gestern aber auch von der ARD contra Sarrazin ausgewählt, das war sowas von offensichtlich...Die Medien manipulieren auch hier unter dem Schein einer fairen Diskussion.
Trotzdem sehe ich Herr Sarrazin als kleinen Gewinner der Runde, er hat sich gut durchsetzen können.
Und zum Herrn Friedmann sag ich mal nix...unter aller Sau.

ScoR
02.09.2010, 16:28
Ich guck mir den Stream jetzt auch grad an. Danke fuer den "tipp" ^^

Aber die hätten den Sarazin aufgrund seiner Lähmung auch auf die andere Seite setzen können. Das immer die Kamera direckt auf seine gelähmte Gesichtshälfte hällt, ist etwas..nunja...komisch.

Mafiaaffe
02.09.2010, 16:44
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/02/thilo-sarrazin-entlassung/entscheidung-gefallen-bundesbank-wirft-ihn-raus.html

Eine Orfeige für die Demokratie!!!

und wie:

Die Meinungsfreiheit ist eines der ersten und wichtigsten Grundrechte eine Demokratie:

"Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.

Artikel 5 (verkürzt)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt."

Ein Mann wird gefeuert weil er seine persönliche Meinung in einem privatem Buch veröffentlicht, die rein gar nichts über seine beruflichen Kompetenzen aussagt. Selbst wenn seine Meinung nicht durch Studien o.Ä. belegbar wäre (was sie ist) würde sie eine Kündigung niemals rechtfertigen.

Das solche Prozesse in China oder Nordkorea an der Tagesordnung liegen ist weit bekannt, aber dass so etwas in Deutschland nach dem 3. Reich noch möglich ist, ist einfach nur traurig.

Ich weiß wirklich nicht ob solche Entscheidungen aus Angst vor dem Islam getroffen werden oder ob diese Leute wirklich so blind sind, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Hab mir grade als eine Form des persöhlichen Protests sein Buch (http://www.amazon.de/Deutschland-schafft-sich-unser-setzen/dp/3421044309/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1283440126&sr=8-1) bestellt.

So. Aus "protest" gerade sein Buch bestellt.

Da warst du wohl schneller als ich.

Tig3r0023
02.09.2010, 17:02
Oh...

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13838092.html

eFFeCTiVe
02.09.2010, 17:05
Oh...

Autsch... "Here we go again..." ?
Hoffentlich nicht.

Sensman
02.09.2010, 17:07
Einfach was neues entwickeln, dann müssen wir auch nicht unseren Planeten kaputt machen. :)

Aber neeeeeeeeeeein...

(Klar ist das nicht so einfach, doch scheint da kaum jemand dran zu forschen an anderen Energiequellen)

Bies
02.09.2010, 17:13
Egal wie ihr zu Sarrazin (´s Aussagen) steht,
wieso wunderts euch das er gefeuert wird?

Im Lustige Videos & Co Thread hat Sibirian Tiger gemeint dass der Ausbilder
der Motherfucker rief gefeurt wurde, wegen Imageschädigung für den Bund...

Und eine solche Aussage als Vorstand ist ja wohl nochmal bei weitem schlimmer.
Also wars ja vorherzusehen.

Deutschland halt...

@Bohrinsel : :roll:

SplitTongue
02.09.2010, 17:17
@Bohrinsel wenn's denn stimmen sollte:
Das mag jetz zynisch klingen, aber ich wünsche den Amis dass sie in ihrem ganzen Erdöl ertrinken...
Leid tut's mir nur um die vielen Meerestiere und die ganzen Vögel die wohl wieder draufgehn werden. :sad:

ScoR
02.09.2010, 17:17
Egal wie ihr zu Sarrazin (´s Aussagen) steht,
wieso wunderts euch das er gefeuert wird?

Im Lustige Videos & Co Thread hat Sibirian Tiger gemeint dass der Ausbilder
der Motherfucker rief gefeurt wurde, wegen Imageschädigung für den Bund...

Und eine solche Aussage als Vorstand ist ja wohl nochmal bei weitem schlimmer.
Also wars ja vorherzusehen.

Deutschland halt...

Du Vergleichst ein Buch, das auf statistischen Beweisen basiert und offensichtlich die Meinung des größten Teils der Bevölkerung repräsentiert (laut verschiedenen InternetUmfragen verschiedener Zeitungen) mit einem Bundeswehr Ausbilder, der einen Auszubildenen dazu auffordert beim schiessen eines Maschinengewehrs das Englische Wort fuer "Mutterficker" zu rufen und sich vorzustellen, das er dabei auf Schwarze schiesst?

Edit: ABer du hast Recht: Deutschland halt.

Bies
02.09.2010, 17:19
Ganz genau ScoR, das vergleiche ich!
Beides wird wohl als Imageschaden angesehen.

ScoR
02.09.2010, 17:21
Ganz genau ScoR, das vergleiche ich!
Beides wird wohl als Imageschaden angesehen.

Ach so meinst du das.^^
Dachte du findest das ok so.

JamDeluxe
02.09.2010, 17:50
Wird Zeit das ich mein Politik Studium beginne... :p

ScoR
02.09.2010, 17:51

Ohne publizistisch zu denken wirst du nicht weit kommen :)

JamDeluxe
02.09.2010, 17:53
Ohne publizistisch zu denken wirst du nicht weit kommen :)

probieren geht über studieren.
Ich werde mein bestes geben ;)

Aber erstmal Abitur machen.

Cephei
02.09.2010, 17:53

Wenn du Politiker werden willst brauchste kein Studium.
Geschweige den eine Ausbildung.

Einfach rein ins Getümmel.

JamDeluxe
02.09.2010, 17:56
Wenn du Politiker werden willst brauchste kein Studium.
Geschweige den eine Ausbildung.

Einfach rein ins Getümmel.

So einfach mach ichs mir nicht. Ich will keine Berühmtheit ich will Erfolge.
Ihr wisst (hoffe ich) was ich meine^^

Sensman
02.09.2010, 17:58

50G - Werde Politiker

Cephei
02.09.2010, 18:07

ach so.
Dachte dir ginge es ums Geld.
Da wäre Parteisoldat der einfachste Weg.

Roberi
02.09.2010, 18:09

Das hatten sich viele Politiker vorgenommen ....

Die Leute von der Ölplattform, die ins Meer geschleudertwurden, wurden gerettet. Ob Öl oder dergleichen austritt ist bisher nicht ganz klar. Es scheint aber so, als sei die Ölplattform gerade nicht am Ölfördern gewesen.

JamDeluxe
02.09.2010, 19:41
Das hatten sich viele Politiker vorgenommen ....

Bei ihnen hat es halt nicht geklappt. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Zuviel Pessimismus ist genauso schlecht wie zuviel Optimismus.

Willy
02.09.2010, 21:26
@Bohrinsel wenn's denn stimmen sollte:
Das mag jetz zynisch klingen, aber ich wünsche den Amis dass sie in ihrem ganzen Erdöl ertrinken...
Leid tut's mir nur um die vielen Meerestiere und die ganzen Vögel die wohl wieder draufgehn werden. :sad:

Gut, dass wir hier in Europa kein Erdöl brauchen. Unsere Autos fahren mit Licht, Luft und Liebe und Kunststoffe sind hier ja auch verpönt.

_______

Seit wann kann man "Politik" studieren?

TheMegaMaster
02.09.2010, 21:29
Es würde den Menschen nicht schaden, wenn sie mal weiter als bis zum nächsten Zaunpfahl denken würden.

Biggreuda
02.09.2010, 21:40
Sorry, aber gab es überhaupt eine Erklärung warum die 1. Öhlbohrinsel explodiert ist?

ScoR
02.09.2010, 21:44
Sorry, aber gab es überhaupt eine Erklärung warum die 1. Öhlbohrinsel explodiert ist?

Im Spiegel stand meine ich mal eine Erklärung.
Allerdings hab ich den Spiegel nichtmehr hier und die Erklärung kann ich dir auswendig auch nicht sagen^^

Tig3r0023
02.09.2010, 21:50
Nachzulesen hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Deepwater_Horizon

ph0enix
03.09.2010, 00:23
Ist zwar eine Kac*k Quelle aber naja

Merkel du olle Biatsch :roll:

HunT
03.09.2010, 01:05
Ich warte darauf, dass wir ein 2. Tschernobyl in den Nachrichten sehen... :roll:

Cephei
03.09.2010, 01:12
reallife Post-apocalyptic Massively Multiplayer Online Roleplaying Game

HunT
03.09.2010, 01:14
reallife Post-apocalyptic Massively Multiplayer Online Roleplaying Game

S.T.A.L.K.E.R. 2 - Post-apocalyptic RealLife

Aerox
03.09.2010, 01:27
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Post-apocalyptic RealLife

S.T.A.L.K.E.R. 3D - real post apocalyptic life lol

BTT

SplitTongue
03.09.2010, 03:33
Gut, dass wir hier in Europa kein Erdöl brauchen. Unsere Autos fahren mit Licht, Luft und Liebe und Kunststoffe sind hier ja auch verpönt.

Natürlich sind wir auf Erdöl angewiesen. Es wird wohl nie ohne gehen.
Aber die Art und Weise wie sich Amerika diesen Rohstoff sichert (u.a durch Kriege), ihn zugleich verschleudert (neben Amerika aber vor allem noch China), und bei der Förderung auch noch billigend Umweltrisiken in Kauf nimmt, sollte niemandem gleichgültig sein.
Und zu unserem eigenen Erölbedarf: Unsere Autos fahren nur wegen unseren geldverschleudernden Politikern noch mit Benzin (-> Mineralölsteuer).
Dass man mittlerweile auch schöne, alltagstaugliche E-Autos bauen kann, beweist u.a. Tesla mit ihren Fahrzeugen (Bleifuss = 200km, gemässigt = 500km Reichweite).
Wie weit kommt so ne e-Smart Seifenkiste ? 130 km ? Warum wird hier nicht mal die Produktion forciert und subventioniert und uns die Anschaffung erleichtert ?
Hmm, vermutlich weil sich damit keine Steuereinnahmen generieren lassen... ? :roll:

tuete
03.09.2010, 07:31
Naja es wird ja überlegt die Ökosteuer dann auf den Strom, der für die Autos zum Laden benutzt wird umzulegen, bzw. eine Steuer auf Strom zu erheben. Zumindest wurde über so etwas schonmal nachgedacht. Stand in einem Stern Interview mit einem vom Finanzministerium. Also keine Sorge, sobald wir nicht mehr mit Benzin fahren gibt es neue Möglichkeiten an unser Geld zu kommen.
Ich freu mich schon, ich fang jetzt ein Duales Studium bei einem der größten Energiekonzerne Deutschölands an. Ist da auch ein spannendes Thema.

Vor allem aber wenn du ein Stromauto hast und fährst in den Urlaub nach Italien, oder in die Länder im Osten, da kannst es vergessen deine Karre wieder aufzuladen, ausser du hast dein eigenes Stromkabel dabei, das mit denen ihrem Netz auch funktioniert....

1337_alpha
03.09.2010, 17:22
Für Deutschland sei es eine Schlüsselaufgabe, die Zuwanderer aktiv in die Gesellschaft hineinzuholen.
"Aber in gleicher Weise erwarten wir natürlich, dass sie das auch wollen und sich aktiv darum bemühen."

Wahre Worte aus Merkels Munde
Tja, nur wollen das die Ausländer auch wirklich? Kommt mir manchmal nicht so vor

M3nTo5
03.09.2010, 17:58
Mal angenommen wir reden bei "den Ausländern" jetzt wirklich von diesen "Ausnahmefällen"- wäre schon wenn sie überhaupt etwas wollen würden.
Die vertreten dann doch eher diese "Scheißegal"-Einstellung, Politik am Sack, hauptsache Leben und bisschen Schmarotzen.
Würden sie wirklich aktiv über diesen Integrationsvorgang nachdenken und ablehnen, säßen sie wohl eher in der Klemme.

1337_alpha
03.09.2010, 18:16
Kommentar zu Sarrazin - Reden wir über Integration, aber richtig! (http://www.tagesschau.de/inland/sarrazinkommentar100.html)

Diskussion über Intergration - "Eines der wichtigsten Themen unserer Zeit" (http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin226.html)

"Zu viele Fälle von Integrationsverweigerung" - tja, so siehts aus...

SplitTongue
03.09.2010, 19:14
"Zu viele Fälle von Integrationsverweigerung" - tja, so siehts aus...

Dazu haben mitunter auch Erdogans bekloppten Äusserungen, von wegen 'Assimilation sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit' beigetragen...
Der hätte einfach die Fresse halten und lieber vor seiner eigenen Türe kehren sollen, anstatt uns noch Öl ins Feuer zu giessen und uns eine Problemlösung zu erschweren.

HunT
03.09.2010, 20:13
Dieses Land geht vor die Hunde und Politiker mit der Befürwortung von Immigranten, die sowieso nichts tun wollen außer Schmarozen, beschleunigen diesen Prozess auch noch...will hier irgendjemand länger als notwendig in D bleiben?

Mafiaaffe
03.09.2010, 20:18
Dazu haben mitunter auch Erdogans bekloppten Äusserungen, von wegen 'Assimilation sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit' beigetragen...
Der hätte einfach die Fresse halten und lieber vor seiner eigenen Türe kehren sollen, anstatt uns noch Öl ins Feuer zu giessen und uns eine Problemlösung zu erschweren.

Ja, man stelle sich mal vor Frau Merkel hätte ein ähnliche Rede in der Türkei gehalten...

Wie Sarrazin schon sagte verschwindet das Problem der Integration bei den meißten Migranten schon nach der 2 Generation, bei Muslimen wird es oft sogar noch schlimmer. Der Grund dafür ist doch recht offensichtlich: viele dieser Leute verachten unsere Kultur und würden ihre eigene Tochter oft lieber Tod sehen als mit einem Deutschen verheiratet. Das Problem besteht bei anderen Migranten einfach nicht.

SplitTongue
03.09.2010, 20:39
Der Grund dafür ist doch recht offensichtlich: viele dieser Leute verachten unsere Kultur und würden ihre eigene Tochter oft lieber Tod sehen als mit einem Deutschen verheiratet. Das Problem besteht bei anderen Migranten einfach nicht.
Würd ich nicht verallgemeinern, dem ist bei dem Intellektuellen Migrantenanteil ganz sicher nicht so.
Aber wir laden uns leider zuhauf ungebildete, 'traditionsbewusste' (um nicht zu sagen fundamentalistische) Landeier ins Boot.

PS: ...aber hast es ja nicht verallgemeinert. ;-)

Cephei
03.09.2010, 20:45
Der Grund dafür ist doch recht offensichtlich: viele dieser Leute verachten unsere Kultur

Bis jetzt habe ich noch keinen kennen gelernt der dieses Land verachtet.
Die User die hier ständig schreiben wie miserabel Deutschland doch sei, schließ ich jetzt mal gekonnt aus.
Dabei kenne ich einige solcher "Assis".

und würden ihre eigene Tochter oft lieber Tod sehen als mit einem Deutschen verheiratet. .

Viellecht bei den ganzen Bergtürken. Macht dann weniger als 0.1% der Bevölkerung aus.
Und soviele Morde an jungen Frauen habe ich in Deutschland jetzt auch nicht mitbekommen.

ScoR
03.09.2010, 21:04
Die User die hier ständig schreiben wie miserabel Deutschland doch sei, schließ ich jetzt mal gekonnt aus.

Viellecht bei den ganzen Bergtürken. Macht dann weniger als 0.1% der Bevölkerung aus.
Und soviele Morde an jungen Frauen habe ich in Deutschland jetzt auch nicht mitbekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=OfaiZ99V4xo

"Fickt euch ihr scheiss deutschen Nazis"

Das Mädchen wurde von ihrem Vater umgebracht, weil sie sich zu sehr „westlichen Lebensart“ angenähert hat.
Von diesen Ehrenmorden hast du doch schonmal was gehört oder?

Klar, das sind extrem Fälle, aber um die geht es ja auch.

SWZOCKER
03.09.2010, 21:20
http://www.youtube.com/watch?v=OfaiZ99V4xo

Das Mädchen wurde von ihrem Vater umgebracht, weil sie sich zu sehr „westlichen Lebensart“ angenähert hat.

Bei sowas könnte ich kotzen. Das ist einfach nur Intolerant. Wir sind also Nazis weil wir solche Leute nach unserem recht bestrafen?! Sowas macht einfach nur wütend.
dazu gibt es echt nichts mehr zu sagen.

-.-

TheMegaMaster
03.09.2010, 21:21

Du erkennst selber das Problem der Argumentation auf diesem Feld.
Es handelt sich um Einzelfälle.

Natürlich völlig beschissen, aber du könntest genauso gut aufgrund einer Meldung, dass ein Nazi einen Ausländer
zu Tode prügelt sagen, alle Deutschen wären so druaf, oder zumindest ein großer Teil.

Sensman
03.09.2010, 21:22
Is ja vol unfeyr ey alda, der had doch nur seine Schwästar gemezZert ey alda! Vol di nazissen ey!!

SWZOCKER
03.09.2010, 21:24
Du erkennst selber das Problem der Argumentation auf diesem Feld.
Aber selbst solche Einzelfälle sind zuviel. Die können nicht einfach Menschen töten nur weil sie anders denken aber uns dann als Nazis bezeichen und sich nicht mal der Schuld bewusst zu sein das sie einen Menschen getötet haben. Das finden die noch okay wies aussieht.

SplitTongue
03.09.2010, 21:25
Die Al Queida Attentäter sind bei dir wohl auch alles Einzelfälle... :???:
Das sind leider etliche Millionen die so altmodisch denken.
Wie gesagt: In den weitaus zivilisierteren Großstädten muslimischer Länder ist dieses Problem viel weniger ausgeprägt.
Dort tragen Frauen genauso wenig Kopftuch wie bei uns.
http://www.satdirectory.com/image/al%20jazeera%20arabic.jpg

TheMegaMaster
03.09.2010, 21:27
Aber selbst solche Einzelfälle sind zuviel. Die können nicht einfach Menschen töten nur weil sie anders denken aber uns dann als Nazis bezeichen und sich nicht mal der Schuld bewusst zu sein das sie einen Menschen getötet haben. Das finden die noch okay wies aussieht.

Aber Ausfälle wirst du niemals abschaffen können. So schlimm das auch klingt. Ausreißer
gab es schon immer und wird es auch immer geben, solange wir hier keinen totalitären
Polizeistaat haben, der uns alle unter bewusstseinsdämmende Drogen setzt.

Außerdem wird doch in dem Artikel das Problem gut erläutert. Die Türkei ist auf
kultureller und sozialer Ebene teilweise noch mittelalterlich. Es findet eine positive
Entwicklung dort statt, aber wir können nicht erwarten, dass sich ein Staat von Heute auf
Morgen modernisiert.

Die Al Queida Attentäter sind bei dir wohl auch alles Einzelfälle... :???:
Das sind leider etliche Millionen die so altmodisch denken.Was denn sonst? Die Regel? Der Normalfall?
Oh fuck, wir haben etliche Millionen Attentäter in der Türkei. FCUK!

Cephei
03.09.2010, 21:28

Blah blah blah.
Was fürn sinnloses Gewäsch.

@Al Quaida
Haha oh man.

matt1974
03.09.2010, 21:30
Ich giess jetzt mal etwas Öl ins Feuer! Wann verschwand eigentlich die Vormachtstellung der Araber in der Weltgeschichte. Sie waren führend in der Kunst, der Wissenschaft, der Medizin, der Technik und was sonst noch. Aber heute, scheinen sie nur noch hinterherzulaufen und uns auszubremsen. Nun, warum ist das so? Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass all das zu Ende ging als ca. 800 nach Christi der Islam entstand, welcher im Wesentlichen nur die Vormachtstellung von Mohamet sichern sollte. Unwissenheit lässt das Volk besser führen. Kunst und Wissenschaft, schafft nur Zweifler und Disidenten. :shock:
Pong die Runde ist eröffnet, ihr seit dran! 8-)

TheMegaMaster
03.09.2010, 21:31
Ich giess jetzt mal etwas Öl ins Feuer! Wann verschwand eigentlich die Vormachtstellung der Araber in der Weltgeschichte. Sie waren führend in der Kunst, der Wissenschaft, der Medizin, der Technik und was sonst noch. Aber heute, scheinen sie nur noch hinterherzulaufen und uns auszubremsen. Nun, warum ist das so? Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass all das zu Ende ging als ca. 800 nach Christi der Islam entstand, welcher im Wesentlichen nur die Vormachtstellung von Mohamet sichern sollte. Unwissenheit lässt das Volk besser führen. Kunst und Wissenschaft, schafft nur Zweifler und Disidenten. :shock:
Pong die Runde ist eröffnet, ihr seit dran! 8-)

Schafft den Islam ab.
Tötet die Ungläubigen.

SplitTongue
03.09.2010, 21:33
Schafft Religion ab !
Tötet die (Aber)Gläubigen !

Sensman
03.09.2010, 21:34
Menschheit abschaffen, fertig...

TheMegaMaster
03.09.2010, 21:34
Falscher Thread.
Ist auch ne schwachsinnige Diskussionsgrundlage. Also sogar noch schlechter als die davor.

Mafiaaffe
03.09.2010, 21:47

Das Land habe ich auch nicht gesagt sondern unsere Kultur/Lebensart.

Nein! Obwohl es zu Morden wirklich nur in den extremsten Fällen kommt, sind das absolut keine Einzelfälle. Vielen muslimischen Mädchen wird schon von klein auf beigebracht, dass es eine Beleidigung der Familienehre ist einen nicht-muslimischen Mann zu heiraten und das gilt für mindestens 40%(Anteil der Fundamentalisten) der in Deutschland lebenden Muslime.
Sollten sie sich dennoch mit einem nicht-muslimischen Mann ein lassen werden sie oft bedroht, eingeschüchtert oder aus der Familie ausgeschlossen. Viele geben sogar offen zu, dass sie ihre Schwester oder Tochter in so einem Fall umbringen würden um die Familienehre wieder herzustellen.

matt1974
03.09.2010, 21:51
Aber witzig zu sehen wie leicht man Menschen zu komischen Äusserungen und Grenzwertigen Behauptungen bringen kann.
Ich war letztens in Spanien und da ist mir erst nach einer Woche aufgefallen, dass da nirgends Frauen mit Kopftüchern herumlaufen. Da habe ich mich mal nach erkundigt und da war einhellig die Meinung der Spanier, ihr deutschen seid selber Schuld, wenn ihr deren Spiel mitmacht! Hmm, das macht nachdenlich.
Thema Ehrenmorde usw., ich weiss nicht was daran ehrenhaft ist, ein eigentlich nicht vorhandenes Problem mittels massiver Gewalt, scheinbar zu beseitigen. Ich denke da nur an das Cover mit der 18 jährigen Afgha Frau, deren Nase und Ohren vom eigenen Mann abgeschnitten wurden, nur weil er lt. der sharia, das Recht hat, da sie ihm ja metaphernhaft, die nase und die Ohren genommen hat, weil sie ihn verlassen hat, nachdem durch zwangsehe und täglicher Gewalt durch den Mann und aller Verwandten, nur noch die Flucht als Ausweg erschien.
Deren Statusdenken und Ideolgie, erkenne ich nichteinmal bei primitveren Lebensformen?!
@ Mafia: Prozente machen es nicht glaubwürdiger, es sei denn du kannst deren Wahrheitsgehalt durch Publikationen bestätigen. Ich weiss zumindest, dass Kindern im Islam beigebracht wird, dass alle nicht moslems, nichts Wert sind und nur der Moslem eine Berechtigung vor Gott hat zu existieren. Und das ist schon Stark genug!

SplitTongue
03.09.2010, 21:59
Deren Statusdenken und Ideolgie, erkenne ich nichteinmal bei primitveren Lebensformen?!
@Ehrenmorde: Ich hoffe insgeheim dass Buddha recht hatte und dass wir als Tiere wiedergeboren werden.
Solche A-Löcher die Frauen schlagen/ermorden werden dann hoffentlich als Spinnenmännchen wiedergeboren ^^

matt1974
03.09.2010, 22:06
@Ehrenmorde: Ich hoffe insgeheim dass Buddha recht hatte und dass wir als Tiere wiedergeboren werden.
Solche A-Löcher die Frauen schlagen/ermorden werden dann hoffentlich als Spinnenmännchen wiedergeboren ^^
Ist das denn Strafe genug, wo doch nur der Mensch sein tun wirklich überdenken kann. Ich hoffe da eher auf Gott und das der "gefallenen" sie zu sich holt und für ewig im Fegefeuer leiden lässt. Buddah ist mir da eine Nummer zu aufgeschlossen. Auge um Auge, wäre mir da lieber, die Todesstrafe wird speziell nur für Moslems, wieder zugelassen. Samstag Abend, live auf Rtl, sie killen, wir grillen, das lustige Moslem bruzzeln auf dem Stuhl von und mit Thomas Gottschalk.:twisted:

@Split: Glaube ist aber wichtig, Religion bedeutet fast schon Verblendung und gehorsam. Aber der Galube ist echt etwas Wert. Blöd ist nur das es selbst dazu einen gewissen IQ bedarf, das zu verstehen und vor allem zu leben.

1337_alpha
03.09.2010, 22:09
Viele dieser Frauen die vor der Ehe schon Sex hatten lassen sich sogar beim Gynäkologen ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen, weil sie zu große Angst vor ihrer Familie und dem Ehemann haben, der sie ja verraten könnte

TheMegaMaster
03.09.2010, 22:09
Ist das denn Strafe genug, wo doch nur der Mensch sein tun wirklich überdenken kann. Ich hoffe da eher auf Gott und das der "gefallenen" sie zu sich holt und für ewig im Fegefeuer leiden lässt. Buddah ist mir da eine Nummer zu aufgeschlossen. Auge um Auge, wäre mir da lieber, die Todesstrafe wird speziell nur für Moslems, wieder zugelassen. Samstag Abend, live auf Rtl, sie killen, wir grillen, das lustige Moslem bruzzeln auf dem Stuhl von und mit Thomas Gottschalk.:twisted:

Ich hoffe wirklich, dass das jetzt absichtlich provokativ dämlich sein soll.

matt1974
03.09.2010, 22:18
Ich hoffe wirklich, dass das jetzt absichtlich provokativ dämlich sein soll.
Und ich hoffe es wirkt als denkanstoss, egal ob als Sarkastische Provokation oder als fiktive Lösung der Probleme.
Denn nur solange wir noch darüber reden und diskutieren, sind wir Menschen. Sonst, halt auch nur Tiere.

@Alpha: sei froh das du keine 17 jährige Türkin bist die sich in einen Christen verliebt hat. Denn das wäre zumindest gesellschaftlicher Selbstmord.
Das ist angeblich die meistgemachte Operation bei Muslimischen Frauen!:-(
Mann die leben echt noch ein paar hundert jahre in der Vergangenheit. Die nazis sind da ja wenigstens nur 60 Jahre zurück, aber die brauchen da wirklich Hilfe. Rein aus Marketing Sicht, sollte sich der Islam etwas einfallen lassen, sonst haben die bald genauso Probleme wie die die Kirche!

@Mega: speziell für dich, ich habe schon mal eine PM Diskussion mit Cephei, dabei gings es um etwas ähnliches und es ist schwierig Dinge anders zu sehen, wenn mann sie gesehen hat, wie ich es erlebt hatte. Ich war beim Militär in einer KRK Einheit im Kosovo und noch woanders und das was ich da sah, das musste ich, bestätigt durch meine Zustimmung, für mich behalten. Das Wissen allein, würde dies Nation spalten. Daher denke ich und weiss, Politiker sollten aufhören unseren eigenen Nachwuchs schon in der Kindheit zu einer fadenscheinigen Moral zu erziehen und eine Multikulturellen Staat auszurufen, der nirgends gelebt wird. Vorallem nicht mit Moslems, da unsere Probleme nicht durch die Herkunft, sondern durch die Religionen und deren Einfluss geprägt sind. Nicht wir sind noch nicht bereit, sondern die die es von uns verlangen und erwarten.

Mafiaaffe
03.09.2010, 22:28
and now for something completely different:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,715322,00.html#ref=rss

matt1974
03.09.2010, 22:32

Der macht auf jedenfall alles richtig. Mann ich wünschte ich könnte das auch, Geldgeiles ********* sein. :cry:

1337_alpha
03.09.2010, 22:38

Der in meinen Augen intelligenteste Mann hat gesprochen.

Sein Wort in "Gottes" Ohr

Cephei
03.09.2010, 22:40

heute auch schon gelesen.
Auch er muss irgendwie Leute für seine Bücher werben :].

Und wo wir gerade bei Hawking sind: Ganz mies..

http://gyazo.com/9c51942009b2a2e419e734d7507a21cf.png

matt1974
03.09.2010, 22:47
heute auch schon gelesen.
Auch er muss irgendwie Leute für seine Bücher werben :].

Und wo wir gerade bei Hawking sind: Ganz mies..

http://gyazo.com/9c51942009b2a2e419e734d7507a21cf.png

Naja, würde sagen typisch englischer Humor.
Da fällt mir eine Geschichte ein. Ist schon viele Jahre her, da war ich mit ein paar Freunden unterwegs in der Stadt. Da kam uns ein behinderter entgegen, Krücke und Klumpfuss(weiss nicht ob es wirklich so bezeichnet wird), da sagte einer meiner Freunde: "Hey, was ist los, hast du einen Stein im Schuh?". Das war natürlich nur ein Witz, und dann noch soetwas von unangebracht, aber wir mussten alle so lachen.
Sch... Situation, aber hinterher dachte ich auch, dass wahr voll fiess, aber dennoch der geilste Spruch in dem Moment. Scheis... ich habe jahrelang nicht gewusst ob ich noch normal bin.

HunT
03.09.2010, 23:01

Schade, ich selbst hätte ihn für klüger (im Sinne von Weise) gehalten. Witzigerweise schreibt er in seinem berühmten Buch immer wieder "könnte", "wäre", "hätte" und wendet das schwache und starke anthropische Prinzip an, versucht sich das Starke selbst auszureden, usw.

Ich glaube, Stephen Hawking ist Gott und ein wissenschaftlicher Agnostiker. :roll:

Nunja, ich denke, ich muss diese Diskussion nicht fortführen.

Mafiaaffe
03.09.2010, 23:05
Der macht auf jedenfall alles richtig. Mann ich wünschte ich könnte das auch, Geldgeiles ********* sein. :cry:

Stephen Hawkins Geldgier zu unterstellen find ich schon ein wenig dreist. Der Mann ist seit rund 30 Jahren an seinen Rollstuhl gefesselt und kann kaum noch einen Muskel in seinem Körper bewegen. Geld bietet ihm da kaum einen Luxus.
Ich finde es absolut wichtig, dass es Wissenschaftler wie Stephen Hawkins gibt die Dinge wie die "M-Theorie/Superstringtheorie" auch für eine Laienpublikum zugänglich machen. Natürlich will ich nicht leugnen, dass eine provokante These wie diese hilft so ein Buch auch zu verkaufen.

matt1974
03.09.2010, 23:07
Stephen Hawkins Geldgier zu unterstellen find ich schon ein wenig dreist. Der Mann ist seit rund 30 Jahren an seinen Rollstuhl gefesselt und kann kaum noch einen Muskel in seinem Körper bewegen. Geld bietet ihm da kaum einen Luxus.
Ich finde es absolut wichtig, dass es Wissenschaftler wie Stephen Hawkins gibt die Dinge wie die "M-Theorie/Superstringtheorie" auch für eine Laienpublikum zugänglich machen. Natürlich will ich nicht leugnen, dass eine provokante These wie diese hilft so ein Buch auch zu verkaufen.
Jeder folgt einen Stern, was seiner ist weiss ich nicht!

TheMegaMaster
03.09.2010, 23:09
Das türkisch-deutsche Schaubild ist definiert durch eine ganzrationale Funktion 4. Grades: f(x)=1/12x^4-1/2x^2+x+2. Die Funktion f(x), Mittelmeer, Nordsee und die y-Achse schließen zwei Flächenstücke ein, die durch die Gerade y= x+2 getrennt werden. Löse durch Integration.

Mhm...

Mafiaaffe
03.09.2010, 23:27
Jeder folgt einen Stern, was seiner ist weiss ich nicht!

Stephen Hawkings sagte einmal, dass ihm seine Krankheit mehr Zeit gebe sich dem zu widmen was er liebt. Ich denke ein Mann der noch etwas Positives in einem derartigem Schicksalsschlag findet beweist mit einer so einer Aussage ganz klar wie wichtig ihm seine Arbeit ist. Deshalb denke ich, dass er auch seine Bücher hauptsächlich daher schreibt um seine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

@Siberian-Tiger: Dunning-Kruger hat wieder zugeschlagen.

HunT
03.09.2010, 23:50
@Siberian-Tiger: Dunning-Kruger hat wieder zugeschlagen.

Oh, keineswegs! Viel mehr deinerseits der "Ich verstehe nicht, wovon er da redet und deshalb verleihe ich ihm einen Effekt" - Effekt. (Ich würde vorschlagen, wir belassen diese Effekt-Zuweisungen der Vergangenheit)

Stephen Hawking ist ein durchaus brillianter Wissenschafter und das meine ich ernst. Was mich viel mehr an diesem Mann stört, dass er weiß, dass er wohl nicht mehr lange leben wird und deshalb Theorien aufstellt, die er nichtmal annähernd beweisen kann, sich dem schwachen anthropischen Prinzip widmet (weils einfacher zu aktzeptieren ist) und deshalb glaubt, einen Beweis für die Nicht-Existenz von Gott gefunden zu haben, wenn auch nur wage. (Zudem sei angemerkt, dass ich selber eher glaube, dass die Wissenschaft eher die Existenz beweisen wird, als die Nicht-Existenz. Ersteres wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nie passieren, weshalb zweiteres schon garnicht passieren wird)

XcorpioN
04.09.2010, 01:22

Ich weiß, alter Post... aber kanns mir nicht verkneifen.

Du hast noch keinen kennen gelernt der dieses Land verachtet? ... Ich kann dich an die Hand nehmen, ich nehm dich mit und zeig dir alle Menschen die ich kenne, die mir überzeugend dargestellt haben, dass sie: Unser Land verachten, uns Deutsche verachten, das "deutsch-sein" verachten, den Christentum verachten, unseren Rechtsstaat verachten, unsere Sitten verachten, unsere kleinsten, belanglostesten Gewohnheiten verachten - summa sumarum unsere gesamte Kultur.
Ich garantiere dir, dass von diesen hunderten Menschen, die ich kenne, welche zu denen gehören die ich oben aufgelistet habe, zu mehr als 90% Muslime sind.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, ich weiß nichtmal wie alt du bist, ich weiß nicht wo du hinsiehst oder wo du wegsiehst - aber hier wo ich lebe, ist mitunter die dichteste Einwohnerdichte Deutschlands. Hier leben Menschen, viele, und ich weiß was ich sehe, was ich höre, was ich zu spüren bekomme und ich sage dir, wie viele andere hier auch die sich an dieser Diskussion beteiligt haben: Es IST schlimm und wir reden NICHT von Aussenseitern, Einzelgängern und Sonderfällen.

Wenn es da wo du lebst alles tutti ist, dann komm hier her und sieh es dir doch selber an. Und es kommt nicht auf die schon gezählten Morde an, Cephei, sondern der Gedanke oder Wille zählt und glaub mir, der ist so stark, dass es nicht notwendig ist ehrenmorde passieren zu lassen wie matt1974 schon eindrucksvoll dargestellt hat.

... und ich könnt jetzt noch die Wunde in Salz tränken:

... es klärt ein bisschen auf, was so sitte und brauch ist, wenn ein Mädchen in ihrer wahren Kultur (hier jetzt aus der Türkei) auch nur mit einem anderen Tanzt.
http://www.youtube.com/watch?v=bxdHYKLShho

Sensman
04.09.2010, 02:14
Suuuuuuuuper Post Prototype! *Daumenhoch*

Aber kann mir wer erklären ob den Jungen ebenfalls so ein Schicksal blüht? Oder können die frei in der Gegend rumvögeln? Hab nämlich noch nie was von gehört das Brüder sich deswegen abmorcheln.

XcorpioN
04.09.2010, 02:24
... Jungen? Also in ihren Ländern weiß ich es nicht, ich weiß nur dass sie hier von den ihren Onkel mit in den Puff genommen werden wenn sie Männer werden wollen aber zu doof sind sich unsere guten Frauen "klar zu machen" :lol:

Es ist kein Geheimnis, dass selbst unabhängig von Religion, die Männer in den östlichen Kulturen mehr Freiraum haben als die Frauen (oder besser gesagt die Frauen weniger Rechte, wenn auch inoffiziel). Also ich hab gehört, dass sie bösen ärger von ihrer Mutter kriegen wenn die das erlebt, aber im Gegensatz zu dem was bei den Frauen/Mädchen passiert, wächst bei den Männern schnell Grass über die Sache, das weiß ich.
Ich hab auch schon davon gehört, dass die Männer ihre Frauen wenn diese das erfahren sollten (also Fremdgehen, Rotlich, Affairen) einschüchtern, sodass die Frauen dazu gezwungen werden es hinnehmen zu müssen - aber wie gesagt, hab ich nur mal gehört und ist daher von mir eher rein spekulativ.
Fakt ist, ihr findet kein vergleichbares Video mit einem Mann, selbst wenn er "richtig" Fremdgegangen ist. Das einzige wann Männer bestraft (oder sogar getötet werden), ist wenn sie sich an Kinder vergreifen... und das, ist ja wohl das mindeste.

Shooter0175
04.09.2010, 10:19
Okay, das ist übel ..

Mafiaaffe
04.09.2010, 10:51
Es ist kein Geheimnis, dass selbst unabhängig von Religion, die Männer in den östlichen Kulturen mehr Freiraum haben als die Frauen (oder besser gesagt die Frauen weniger Rechte, wenn auch inoffiziel). Also ich hab gehört, dass sie bösen ärger von ihrer Mutter kriegen wenn die das erlebt, aber im Gegensatz zu dem was bei den Frauen/Mädchen passiert, wächst bei den Männern schnell Grass über die Sache, das weiß ich.

Richtig, den viele Länder im Nahen Osten stehen immer noch unter starken Einfluss der Sharia und der Koran ist ziemlich klar was das betrifft: " Eine Frau ist nur halb soviel Wert wie ein Mann"

http://skepticsannotatedbible.com/quran/women/long.html

Das einzige wann Männer bestraft (oder sogar getötet werden), ist wenn sie sich an Kinder vergreifen... und das, ist ja wohl das mindeste.

Nope, nichtmal das ist sicher. Vor gerade mal 2 Jahre wurde eine 13 Jährige von 3 Männern vergewaltigt und daraufhin wegen ausserehelichen Geschlechtsverkehrs zum Tode verurteilt. Solche Schuldsprüche sind gar nicht mal so verwunderlich wenn man bedenkt, dass der Islamische Prophet Mohammed selber ein 6 Jährige geheiratet hat.

http://www.tagblatt.ch/aktuell/international/tb-au/13jaehriges-Maedchen-in-Somalia-zu-Tode-gesteinigt;art141,1043618

TerminatorV1
04.09.2010, 11:05
... es klärt ein bisschen auf, was so sitte und brauch ist, wenn ein Mädchen in ihrer wahren Kultur (hier jetzt aus der Türkei) auch nur mit einem anderen Tanzt.

Boah echt übel das arme Mädchen:sad: und sowas auf youtube:shock:

JamDeluxe
04.09.2010, 11:05
Mir soll nochma einer sagen die Welt is in Ordnung....

Shooter0175
04.09.2010, 11:16
Boah echt übel das arme Mädchen:sad: und sowas auf youtube:shock:

Ist nicht wirklich auf YouTube, so wie ich das sehe hat Prototype nur das Video von einem anderen Videoportal aufgenommen und auf YouTube hochgeladen.

Mir soll nochma einer sagen die Welt is in Ordnung....

Mehr kann man dazu echt nicht sagen ..

XcorpioN
04.09.2010, 11:34
Ja Essah hat recht

Ne die Welt wie wir sie kennen, scheint noch das Paradies zu sein doch vielleicht ist die Welt schon 2 Haustüren weiter voll Dominanz, Unterdrückung und ohne jede Spur von Meinungsfreiheit.

Immer wenn es mir "schlecht" geht, gedenke ich an die, welchen es wirklich schlecht geht ... und bin froh, dass es mir so tadellos gut geht.
Wir haben schon ein makelloses leben hier. Jeder wird satt, jeder kann ein Dach über den Kopf haben, (fast) jeder darf sagen was er meint, Gewalt wird hier bestraft, Waffen sind weitesgehend schwer zugänglich. Man kann sagen, wir leben schon in einer geregelten Ordnung. Aber warum nicht tortzdem nach perfektion streben? Es kann halt noch besser gehen und es ist nur ein Fingerschnipsen entfernt. Doch unsere reichen, die am meisten haben, werden immer gieriger, unsere Politiker die für uns sprechen, immer stummer ...

Bies
04.09.2010, 11:40
Wieso regt ihr euch über eine Kultur auf, die nicht anders ist
als unsere vor einigen Jahren? (Zugegeben, einige 100)

ScoR
04.09.2010, 11:41

Weil wir uns entwickelt haben.

Tig3r0023
04.09.2010, 11:43
Keiner würd sich darüber aufregen wenn diese Kultur nicht massiv unsere Entwicklung stoppen versucht und großen Einfluss in unsere hat.

SplitTongue
04.09.2010, 11:44
Ist das in deinen Augen denn normal ? Im 21. Jahrhundert ?
Und sowas holen wir zu uns ? (Ja auch in D sind schon Ehrenmorde passiert)
Super ! Daumen hoch & weitermachen wie bisher ? :lol:
Und es sei angemerkt: Das ist die Türkei, eigentlich ein relativ gemässigtes muslimisches Land. :roll:

EDIT: Hab grad über den Ursprung des Videos nachgeforscht.
Dieser Ehrenmord geschah nicht in der Türkei, sondern im Irak. (CNN-Video)
Leider macht das die Tat kein bisschen erträglicher. :sad:
Und leider heisst das auch nicht dass es in der Türkei nicht die gleichen, grausamen Rituale gibt.

SWZOCKER
04.09.2010, 11:54
Nope, nichtmal das ist sicher. Vor gerade mal 2 Jahre wurde eine 13 Jährige von 3 Männern vergewaltigt und daraufhin wegen ausserehelichen Geschlechtsverkehrs zum Tode verurteilt. Solche Schuldsprüche sind gar nicht mal so verwunderlich wenn man bedenkt, dass der Islamische Prophet Mohammed selber ein 6 Jährige geheiratet hat.

http://www.tagblatt.ch/aktuell/international/tb-au/13jaehriges-Maedchen-in-Somalia-zu-Tode-gesteinigt;art141,1043618

Wenn ich sowas lese könnte ich am liebsten das gleiche mit den Verantwortlichen machen -.- :roll:

1337_alpha
04.09.2010, 12:06

Du sagst es
Vor einigen Jahrhunderten

Wir leben aber derzeit wohlgemerkt im 21 Jh.!
Da sollte und darf so etwas nicht mehr vorkommen!

ph0enix
04.09.2010, 12:08
Es sollte mehr Volksentscheide geben, 2 - 3/4 würden dafür voten das sowas nicht bei uns reinkommt ( Jeder mit ein bisschen gesundem Menschenverstand)

HunT
04.09.2010, 12:17
Es sollte mehr Volksentscheide geben, 2 - 3/4 würden dafür voten das sowas nicht bei uns reinkommt ( Jeder mit ein bisschen gesundem Menschenverstand)

Ich frage mich sowieso, wo hier in D noch die Demokratie vorzufinden ist. Das einzige, was wir wählen dürfen sind Politiker, die unsere Interessen nicht vertreten.

SplitTongue
04.09.2010, 12:41
Das einzige, was wir wählen dürfen sind Politiker, die unsere Interessen nicht vertreten.
Auf den Punkt...

TheMegaMaster
04.09.2010, 12:48
Weil wir uns entwickelt haben.

Wie schön zu sehen, das sich niemand meine Posts durchliest. Warum auch?
Ich habe schon zig mal geschrieben, das es auch in Ländern wie grade der Türkei eine
zunehmende Modernisierung gibt. Man sieht jedoch das Ergebnis nicht von innerhalb von
einem Jahr. Es wird höchstwahrscheinlich noch mindestens eine Generation dauern, bis
sich das Gedankengut verändert hat, aber (!) es verändert sich.

Warum erwartet ihr das Unmögliche, dass alle Menschen der Erde auf dem gleichen Entwicklungsstand sind?
Und dann regt ihr euch auf. Ihr regt euch auf über Dinge, die im Gesamtkontext des Ekels, der auf dieser Erde
vorgeht eine völlige Lapalie ist. Regt euch doch mal über wirklich relevante Dinge auf. Über die Ausbeutung von
Entwicklungsländern durch Industrienationen zum Beispiel. Oder darüber, dass von unserer glorreichen westlichen
Welt nur zugesehen wird, wie am anderen Ende der Welt Menschen reihenweise verhungern, bei Demonstrationen
erschossen werden, für freie Meinungsäußerrung lebenslänglich ins Gefängnis kommen oder von anderen Staaten
unterdrückt werden.

@phoenix: So wie in der Schweiz, ja? Wo Minarette jetzt verboten wurden? Daran sollen wir
uns ein Beispiel nehmen? Das soll wohl ein Witz sein.

ScoR
04.09.2010, 12:53
Ich habe schon zig mal geschrieben, das es auch in Ländern wie grade der Türkei eine
zunehmende Modernisierung gibt. Man sieht jedoch das Ergebnis nicht von innerhalb von
einem Jahr. Es wird höchstwahrscheinlich noch mindestens eine Generation dauern, bis

@phoenix: So wie in der Schweiz, ja? Wo Minarette jetzt verboten wurden? Daran sollen wir

Ich hab dich auf der Ignore Liste, und guck mir deine Posts ansich nur an, wenn ich gerade nix anders zu tun habe oder sie die einzige sind, die gerade neu gepostet worde sind.

ph0enix
04.09.2010, 12:58
@ TMM

Ja ich finde daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen, so wie es momentan in der Politik zugeht, ich denke das kann ich nicht mehr unterstützen..Unsre "Demokratie" , wenn man sie so nennen kann, ist nicht mehr das was sie zb nach dem 2. Weltkrieg war..da war sie noch jung , alle waren euphorisch aber heute? Soziale Depression!

Wie wärs zb mal mit ein paar Politikern die eines jüngeren Semesters entstammen? Gutenberg find ich zb Klasse

Bies
04.09.2010, 13:00
Ich hab dich auf der Ignore Liste, und guck mir deine Posts ansich nur an, wenn ich gerade nix anders zu tun habe oder sie die einzige sind, die gerade neu gepostet worde sind.

So kann man sich auch eine einseitige Meinung bilden... :roll:

Wenn jeder die richtigen Parteien wählen würde, wären wir auch bei einer Direkten Demokratie...

Tig3r0023
04.09.2010, 13:08
Ja! Genau !
Wieso sollte es ein Witz sein, wenn die Merheit der Leute für etwas ist?
Du scheinst ja auch in der Unterzahl mit deiner Meinung zu sein und hast deine Blümchenbrille auf.

Es muss eine Veränderung her und das ist gut das Herr Sarrazin das Thema entlich mal weit in die Öffentlichkeit gebracht hat.
Kulturen sind erwünscht soweit sie was produktives beitragen und sinnvoll die Deutsche Kultur erweitern.
Beim Islam sieht man eher einen Rück , als einen Fortschritt.

TheMegaMaster
04.09.2010, 13:11
Ja! Genau !
Wieso sollte es ein Witz sein, wenn die Merheit der Leute für etwas ist?
Du scheinst ja auch in der Unterzahl mit deiner Meinung zu sein und hast deine Blümchenbrille auf.

Es muss eine Veränderung her und das ist gut das Herr Sarrazin das Thema entlich mal weit in die Öffentlichkeit gebracht hat.
Kuluten sind erwünscht soweit sie was produktives beitragen und sinnvoll die Deutsche Kultur erweitern.
Beim Islam sieht man eher einen Rück , als einen Fortschritt.

Kommt dir nicht mal im entferntesten die Idee, das Minderheiten auch Recht haben
könnten? Genau das ist das riesige Problem der direkten Demokratie, das
zwangsläufig die Meinung der Allgemeinheit durchgesetzt wird, auch wenn diese
völliger Schwachsinn ist.

Nebenbei weiß ich nicht aus was für komischen Ecken Deutschlands ihr gekrochen
kommt, aber hier wo ich wohne sind alle dahingehend aufgeklärt und -geschlossen.

Ja ich finde daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen, so wie es momentan in der Politik zugeht, ich denke das kann ich nicht mehr unterstützen..Unsre "Demokratie" , wenn man sie so nennen kann, ist nicht mehr das was sie zb nach dem 2. Weltkrieg war..da war sie noch jung , alle waren euphorisch aber heute? Soziale Depression!WHAT THE HOLY FCUK?!
Nach dem zweiten Weltkrieg war Deutschland wohl das deprimierendste Land der westlichen Welt!
Wie kannst du allen Ernstes denken, dass hier Euphorie geherrscht hat? Jedes zweite Haus lag in Schutt und Asche
und die Alliierten hatten erstmal auch kein großes Interesse wieder einen souveränen Staat zu erschaffen.
Das hat gedauert.

Nebenbei. Wenn dir nicht gefällt wie heute Politik gemacht wird, fang selber an und änder
was aber hör auf rumzuheulen.

Nebenbei² wäre es klasse, wenn auf ganze Posts eingegangen werden würde und nicht die Dinge
einfach untern Tisch fallen, die ihr Genies hier nicht widerlegen könnt. Damit meine ich auch unseren
intellektuellen Ober-Guru Mafiaaffe.

Tig3r0023
04.09.2010, 13:19
Kommt dir nicht mal im entferntesten die Idee, das Minderheiten auch Recht haben
völliger Schwachsinn ist.Klar kommt mir die Idee nur in einer Demokratie sollte das gemacht werden, was die Merheit der Menschen denkt.
Und in dieser Hinsicht sind es weit mehr als die Merheit. Man muss sich nur Umfragen anschauen.

TheMegaMaster
04.09.2010, 13:20
Klar kommt mir die Idee nur in einer Demokratie sollte das gemacht werden, was die Merheit der Menschen denkt.
Und in dieser Hinsicht sind es weit mehr als die Merheit. Man muss sich nur Umfragen anschauen.

NEIN! Es sollte das gemacht werden, was dem Gemeinwohl der Menschen, die in Deutschland wohnen, dient.
Das Problem ist, dass viele Leute keine Ahnung haben, was für sie das Beste ist, da sie meistens nur einen Standpunkt erdenken
können und völlig verlernt haben, sich differenziert mit einem Thema auseinander zu setzen. Wir haben hier das direkte Beispiel.
Du hast da was völlig falsch verstanden.

Tig3r0023
04.09.2010, 13:26
NEIN! Es sollte das gemacht werden, was dem Gemeinwohl der Menschen, die in Deutschland wohnen, dient.
Das Problem ist, dass viele Leute keine Ahnung haben, was für sie das Beste ist, da sie meistens nur einen Standpunkt erdenken
können und völlig verlernt haben, sich differenziert mit einem Thema auseinander zu setzen. Wir haben hier das direkte Beispiel.
Du hast da was völlig falsch verstanden.
Glaub mir ich setze mich schon lang genug und intensiv mit dem Thema auseinander.
Das ist meine Sichtweise und ich denke von vielen anderen auch.

Nach deiner Sichtweise sollten die Menschen also alles so hinnehmen, wie es ihnen vorgetragen wird, auch wenn alle zustimmen? Das glaubst du wohl selber nicht, dadurch wird das Volk unzufriedener und im Extremfall haben wir dann einen Bürgerkrieg.

TheMegaMaster
04.09.2010, 13:30
Glaub mir ich setze mich schon lang genug und intensiv mit dem Thema auseinander.
Das ist meine Sichtweise und ich denke von vielen anderen auch.

Nach deiner Sichtweise sollten die Menschen also alles so hinnehmen, wie es ihnen vorgetragen wird, auch wenn alle zustimmen? Das glaubst du wohl selber nicht, dadurch wird das Volk unzufriedener und im Extremfall haben wir dann einen Bürgerkrieg.

Nein.

Nach meiner Sichtweise, die übrigens mit dem Grundgedanken der deutschen Demokratie übereinstimmt,
sollten alle Menschen sich aktiv an der Politik einbringen, Aktionen und Aussagen hinterfragen, die Politiker
kontrollieren und durch Diskussionen und eigene geistige Wachheit schließlich im Meinungsfindungsprozess
zu dem Entschluss kommen, was für die Gesellschaft auch auf längere Sicht das Gemeinwohl sichert.

Gescheitert weil BILD Zeitung.

Nette Analogie.
Die Leute mit den simpleren Beiträgen bekommen mehr "Danke".
Die Politiker mit den banaleren Lösungsvorschlägen mehr Zustimmung.
This is Deutschland.

Tig3r0023
04.09.2010, 13:33
... auf längere Sicht das Gemeinwohl sichert.Und das tut es nicht wenn nicht entlich was an der Überfremdung durch den Islam und Integration gemacht wird!

Und du gewonnen weil WIKIPEDIA?

TheMegaMaster
04.09.2010, 13:34
Und das tut es nicht wenn nicht entlich was an der Überfremdung durch den Islam und Integration gemacht wird!

Hilfe! Vor meiner Haustür sammelt sich bereits ein radikalislamistischer Mob mit Fackeln und Sprengstoffgürteln!

Und du gewonnen weil WIKIPEDIA?
Nö. Schule. Wir setzen uns grade ausführlich mit dem Thema Demokratie auseinander.

OwNaGe
04.09.2010, 13:35

Hat ja auch niemand was anderes behauptet. Tatsache ist aber, dass wir uns bereits entwickelt haben (zum großen Teil) und der Islam in der Hinsicht wohl "etwas" länger braucht.

Warum erwartet ihr das Unmögliche, dass alle Menschen der Erde auf dem gleichen Entwicklungsstand sind?
Und dann regt ihr euch auf. Ihr regt euch auf über Dinge, die im Gesamtkontext des Ekels, der auf dieser Erde
vorgeht eine völlige Lapalie ist. Regt euch doch mal über wirklich relevante Dinge auf. Über die Ausbeutung von
Entwicklungsländern durch Industrienationen zum Beispiel. Oder darüber, dass von unserer glorreichen westlichen
Welt nur zugesehen wird, wie am anderen Ende der Welt Menschen reihenweise verhungern, bei Demonstrationen
erschossen werden, für freie Meinungsäußerrung lebenslänglich ins Gefängnis kommen oder von anderen Staaten
unterdrückt werden.

Nicht alle Menschen auf der Erde. Aber wenn alle Menschen in Deutschland ähnliche kulturelle Ansichten haben, wäre das ja schonmal was. Heißt aber nicht, dass Migranten ihre Kultur komplett aufgeben müssen wenn sie nach Deutschland kommen.

Und zum Rest..naja. Wie wärs mit der Abholzung des Regenwaldes? Das Schmelzen der Polkappen? Wenn das nicht wirklich relevant ist..dann weiß ich auch nicht.

Bies
04.09.2010, 13:36
Und das tut es nicht wenn nicht entlich was an der Überfremdung durch den Islam und Integration gemacht wird!

Dieser Satz macht dich verdammt lächerlich!

Hat ja auch niemand was anderes behauptet. Tatsache ist aber, dass wir uns bereits entwickelt haben (zum großen Teil) und der Islam in der Hinsicht wohl "etwas" länger braucht.
Dann lasst ihn sich entwickeln.
Das Christentum war mindestens genauso grausam (Teilweise viel schlimmer...),
und es hat sich auch "entwickelt"...

siLenz
04.09.2010, 13:36
die Politiker
kontrollieren
This is Deutschland.

und wie, wenn man fragen darf?

Tig3r0023
04.09.2010, 13:38
Dieser Satz macht dich verdammt lächerlich!

Wieso? Nur weil ich fordere das man sich integrieren lassen soll und man einige Sitten des Islam in Deutschland nicht ausüben kann?

Sensman
04.09.2010, 13:39
Ich mach jetzt mal mit:

NUR MEINE MEINUNG IST RICHTIG ICH LASSE KEINE ANDERE AN MICH RAN! Wenn ihr meint meine Meinung wäre doof dann mach ich einen auf eingeschnappt, pöh!

So in etwa kommen deine Posts rüber TMM, nur mal zur Info. :wink:

Integration oder raus! Ansonsten gründe ich demnächst 'n Team und mach Jagd auf die die es ach so schlimm in Deutschland finden.

TheMegaMaster
04.09.2010, 13:40
und wie, wenn man fragen darf?

Bei der nächsten Wahl absägen, Demonstrationen, Plakate, Aktionen, blabla.
Das Volk hat in Deutschland immer die Macht gehabt. Das gerät blos mehr und mehr in Vergessenheit.

Hat ja auch niemand was anderes behauptet. Tatsache ist aber, dass wir uns bereits entwickelt haben (zum großen Teil) und der Islam in der Hinsicht wohl "etwas" länger braucht.Leider wurde das sehr wohl behauptet. Zitat ausm Kopf war irgendwas wie "Islam = Rückschritt" grade vor ner Stunde vllt.

Nicht alle Menschen auf der Erde. Aber wenn alle Menschen in Deutschland ähnliche kulturelle Ansichten haben, wäre das ja schonmal was. Heißt aber nicht, dass Migranten ihre Kultur komplett aufgeben müssen wenn sie nach Deutschland kommen.Also ich habe nichts gegen andere Kulturen, solange man ohne Probleme miteinander auskommt. Und ja, auch ich sehe da Verbesserungspotenzial in Deutschland. Aber auf beiden Seiten.

Und zum Rest..naja. Wie wärs mit der Abholzung des Regenwaldes? Das Schmelzen der Polkappen? Wenn das nicht wirklich relevant ist..dann weiß ich auch nicht. Ich hab nicht alles aufgezählt. Geht ewig so weiter..

Ich mach jetzt mal mit:

NUR MEINE MEINUNG IST RICHTIG ICH LASSE KEINE ANDERE AN MICH RAN! Wenn ihr meint meine Meinung wäre doof dann mach ich einen auf eingeschnappt, pöh!

So in etwa kommen deine Posts rüber TMM, nur mal zur Info. :wink:

Integration oder raus! Ansonsten gründe ich demnächst 'n Team und mach Jagd auf die die es ach so schlimm in Deutschland finden.

Mag eventuell daran liegen, das meine Meinung richtig ist. Warum sollte ich so tun als wäre sie es nicht?

OwNaGe
04.09.2010, 13:41
Dann lasst ihn sich entwickeln.
Das Christentum war mindestens genauso grausam (Teilweise viel schlimmer...),
und es hat sich auch "entwickelt"...

Tun wir doch^^
War ja auch nur eine Feststellung, dass der Islam noch nicht so "weit" ist wie wir.
ja..die Christen waren auch mal ganz böse.

Leider wurde das sehr wohl behauptet. Zitat ausm Kopf war irgendwas wie "Islam = Rückschritt" grade vor ner Stunde vllt.

Naja..das widerspricht dem was ich gesagt habe nicht. Wenn man von unserem Stand ausgeht, ist das momentan tatsächlich noch ein Rückschritt.

Also ich habe nichts gegen andere Kulturen, solange man ohne Probleme miteinander auskommt. Und ja, auch ich sehe da Verbesserungspotenzial in Deutschland. Aber auf beiden Seiten.

Ich auch nicht. Aber gegen ein bisschen integrieren kann man ja nichts sagen.

Ich hab nicht alles aufgezählt. Geht ewig so weiter..

Ja, dann fangen wir am besten bei wichtigeren Sachen an bevor wir mit Lappalien wie Integration und Demokratie weitermachen. Davon können sich die Kinder in Afrika auch nix kaufen!...
Dazu fällt mir nichts ernstgemeintes ein^^

Tig3r0023
04.09.2010, 13:43
Leider wurde das sehr wohl behauptet. Zitat ausm Kopf war irgendwas wie "Islam = Rückschritt" grade vor ner Stunde vllt.
Les mal richtig.
Es ist im Moment ein Rückschritt für die deutsche Kultur . Oder meinst du es ist ein Fortschritt , wenn wir wieder die Gleichberechtigung der Frauen als Beispiel fallen lassen, was so hart umkämpft wurde?!

Außerdem heißt es "Lies", nicht "Les".Kann schonmal vorkommen das man sich verschreibt oder nicht alles richtig weiß wenn man sich in den USA gut integriert hat ;)

Stand das jemals und irgendwo auch nur ansatzweise ernsthaft zur Debatte?
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ich meine mich zu erinnern, das du es weiter oben angesprochen hast. Ich habs nur erklärt was damit gemeint war.

TheMegaMaster
04.09.2010, 13:44
Lese mal richtig.
Es ist ein Rückschritt für die Deutsche Kultur im Moment. Oder meinst du es ist ein Fortschritt , wenn wir wieder die Gleichberechtigung der Frauen als Beispiel fallen lassen, was so hart umkämpft wurde?!

Stand das jemals und irgendwo auch nur ansatzweise ernsthaft zur Debatte?
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Außerdem heißt es "Lies", nicht "Les".

Sensman
04.09.2010, 13:44
Also ich habe nichts gegen andere Kulturen, solange man ohne Probleme miteinander auskommt. Und ja, auch ich sehe da Verbesserungspotenzial in Deutschland. Aber auf beiden Seiten.

Dann lass dir mal den Satz durch den Kopf gehen. Ohne ****** jetzt? Hast du irgendwas geraucht? Entschuldige mal! Abgesehen von Leuten die Rechts sind, kommen alle mit denen super aus wie es den Anschein hat, nur ich und viele andere haben KEINE Lust, mit Leute die unser Land in den Dreck ziehen, es verachten, nach eigenen Regeln spielen usw. in Hand und Hand zu laufen!

Wenn die Leute gewillt wären zu arbeiten und sich anzupassen, netter zu werden, nicht sämtliche Deutsche als Nazis zu beschimpfen, dann wäre das wohl kein Ding, aber so wie es mommentan ist? Nein danke!

http://www.youtube.com/watch?v=KYnMUYCq0mc&feature=related

AHAHA! Ja ist klar... Allein der Post zu Beginn war der Hammer, das Mafiaaffe plötzlich nicht mehr so helle sei weil er eine andere Meinung als du hat. Vielleicht liegts du ja auch falsch mit deiner quietschbunten hübschen Welt mit Einhörnern und Regenbogen? Denk mal nach!

siLenz
04.09.2010, 13:45
Bei der nächsten Wahl absägen, Demonstrationen, Plakate, Aktionen, blabla.
Das Volk hat in Deutschland immer die Macht gehabt. Das gerät blos mehr und mehr in Vergessenheit.

das soll wohl nen scherz sein?! "Aktionen, blabla." verstehe, also am besten ne neue RAF?

TheMegaMaster
04.09.2010, 13:48
das soll wohl nen scherz sein?! "Aktionen, blabla." verstehe, also am besten ne neue RAF?

Ich meinte damit Dinge wie öffentliche Diskussionen über Politik und das "Blabla" steht für "und so weiter". Oh man..

Bin jetzt erstmal nach draußen. Ich hab keine Lust mehr das schöne Wetter zu verschwenden.

Denk mal nach!Genau. Heute mach ich mir kein Abendbrot. Heute mache ich mir Gedanken.
Und Tschüss.

Achso nochmal wegen Mafiaaffe: Es ging vielmehr darum, dass er auf einmal Aspekte von Posts weglässt, beim eingehen.

Sensman
04.09.2010, 13:57
Achso nochmal wegen Mafiaaffe: Es ging vielmehr darum, dass er auf einmal Aspekte von Posts weglässt, beim eingehen.

Ja... oder auch nicht. "Nebenbei enttäuscht mich deine Einstellung zu dem Thema extrem, Mafiaaffe. Ich hielt dich
bisher eigentlich für sehr aufgeklärt." - http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=470777&postcount=2501

Aerox
04.09.2010, 13:58
ey, nach dem einem Video mit dem "Ehrenmord an eigene Schwester" krieg ich einfach eine Wut, vor allem auf die Reaktionen der einen Familie. Ich frag mich, wie kann das sein, dass solche Menschen in diesem Land leben oder aufwachsen. Aber mit einer Sache haben die schon recht, die Kinderschänder etc. sollten von 20-50 Jahre Haft bis Lebenslänglich kriegen.

Ich finde das alles einfach lächerlich. Obwohl ich vor sehr langer Zeit aus Russland hierher nach Deutschland umgezogen bin, hatte ich niemals so einen Gedanken was die assoziale Menschen haben. Ich frag mich echt, ob das irgendwie Bauern aus dem 12. Jhrd. sind (noch besser eher Menschen aus der Steinzeit, die außer Gewalt anwenden fast nichts kennen)

P.S. An alle: Reißt euch mal alle zusammen! Man merkt in den letzten Tagen besonders, dass es hier nur zwei Seiten gibt. Es gibt auch einen Kompromiss

M3nTo5
04.09.2010, 14:12
Nein.

Nach meiner Sichtweise, die übrigens mit dem Grundgedanken der deutschen Demokratie übereinstimmt,
sollten alle Menschen sich aktiv an der Politik einbringen, Aktionen und Aussagen hinterfragen, die Politiker
kontrollieren und durch Diskussionen und eigene geistige Wachheit schließlich im Meinungsfindungsprozess
zu dem Entschluss kommen, was für die Gesellschaft auch auf längere Sicht das Gemeinwohl sichert.

Nette Analogie.
Die Leute mit den simpleren Beiträgen bekommen mehr "Danke".
Die Politiker mit den banaleren Lösungsvorschlägen mehr Zustimmung.
This is Deutschland.

Rousseau? Klappt ja leider nicht so wie es soll.

matt1974
04.09.2010, 14:14
ey, nach dem einem Video mit dem "Ehrenmord an eigene Schwester" krieg ich einfach eine Wut, vor allem auf die Reaktionen der einen Familie. Ich frag mich, wie kann das sein, dass solche Menschen in diesem Land leben oder aufwachsen. Aber mit einer Sache haben die schon recht, die Kinderschänder etc. sollten von 20-50 Jahre Haft bis Lebenslänglich kriegen.

Ich finde das alles einfach lächerlich. Obwohl ich vor sehr langer Zeit aus Russland hierher nach Deutschland umgezogen bin, hatte ich niemals so einen Gedanken was die assoziale Menschen haben. Ich frag mich echt, ob das irgendwie Bauern aus dem 12. Jhrd. sind (noch besser eher Menschen aus der Steinzeit, die außer Gewalt anwenden fast nichts kennen)
Warum glaubst du wird ein Kinderschänder nach 20 Jahren haft, also Isolation von der Gesellschaft, sich besser integrieren? Entweder für immer oder gar nicht.
Demokratie=Mitspracherecht aber leider nicht Mitbestimmung. Ihr seid hier scheinbar alle sehr gereizt und da gebe ich Mega Recht. Geniest die Sonne und zündet die Fackeln erst an wenn es dunkel wird, dann sieht es auch besser aus.
Sicher hat sich das Christentum entwickelt und Luther hatte dabei einen grossen Anteil, aber der Islam versucht ja mit allen Mitteln das zu vermeiden. Zumindest scheint es so. Ich habe mal ein Streitgespräch gesehen in dem der Zentralratsvorsitzende der deutschen Moslems(oder so ähnlich) gegenüber dem Innensenator von Berlin, sich sehr, sehr lächerlich aufführte. Und wenn die oberste Riege nichteinmal in der Lage scheint, den Islam in diese neue Zeit zu heben, wer denn dann? Alle haben Internet und Handys, selbst in den letzten Ecken von Pakistan und Afgha, die haben nicht die hunderte Jahre wie die Christen, die müssen das schneller bewältigen, sonst werden die noch die Welt Spalten. Das Problem ist wie überall auf der Welt, man muss nach vorn sehen und nicht zurück. Die Juden schauen immer nur zurück, wenn es um uns deutsche geht, die Moslems auch, mein Urgrossvater hat das so gemacht, sein Vater hat das auch so gemacht und so weiter. Da könnt ich kotzen, wenn Erwachsene Menschen sich wie dumme.... verdammt nichteinmal Kinder machen so einen Mist.

TheMegaMaster
04.09.2010, 14:19
Rousseau? Klappt ja leider nicht so wie es soll.

Rousseau hat den Gedanken der direkten Demokratie vertreten (Identitätstheorie).
Ich schlag mich eher auf die Seite des pluralistischen Ansatzes von Ernst Fraenckel.
Jedoch hast du Recht, die Vorraussetzungen Rousseau's würden unserer Gesellschaft gut
zu Gesicht stehen. Das es nicht gut funktioniert ist traurige Realität.

"Handle so, das die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen
Gesetzgebung gelten könnte." - Immanuel Kant
-> Vereinfacht: "Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu."

Aerox
04.09.2010, 14:22
Warum glaubst du wird ein Kinderschänder nach 20 Jahren haft, also Isolation von der Gesellschaft, sich besser integrieren? Entweder für immer oder gar nicht.

Weil es je nach dem Fall verschieden ist. Bei den meisten hast du recht, dass die einfach lebenslänglich isoliert werden sollten, aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen bzw. Unschuldige, die nicht schuldig sind, aber durch irgendjemand geschickt "verarscht" worden sind.

M3nTo5
04.09.2010, 14:35
Rousseau hat den Gedanken der direkten Demokratie vertreten (Identitätstheorie).
Ich schlag mich eher auf die Seite des pluralistischen Ansatzes von Ernst Fraenckel.
Jedoch hast du Recht, die Vorraussetzungen Rousseau's würden unserer Gesellschaft gut
zu Gesicht stehen. Das es nicht gut funktioniert ist traurige Realität.
Wäre dann aber die direkte Demokratie unter den erfüllten Vorraussetzungen Rousseaus nicht das Ultimatum?

TheMegaMaster
04.09.2010, 14:43
Wäre dann aber die direkte Demokratie unter den erfüllten Vorraussetzungen Rousseaus nicht das Ultimatum?

Ja, auf jeden Fall. Aber diese Vorraussetzungen wären nun wirklich nur in einer Traumwelt gegeben.

Cephei
04.09.2010, 15:46
Glück gehabt, dass ich deinen Post noch lese.
Ziemlich voll hier geworden.

Du hast noch keinen kennen gelernt der dieses Land verachtet? ... Ich kann dich an die Hand nehmen, ich nehm dich mit und zeig dir alle Menschen die ich kenne, die mir überzeugend dargestellt haben, dass sie: Unser Land verachten, uns Deutsche verachten, das "deutsch-sein" verachten, den Christentum verachten, unseren Rechtsstaat verachten, unsere Sitten verachten, unsere kleinsten, belanglostesten Gewohnheiten verachten - summa sumarum unsere gesamte Kultur.
Ich garantiere dir, dass von diesen hunderten Menschen, die ich kenne, welche zu denen gehören die ich oben aufgelistet habe, zu mehr als 90% Muslime sind.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, ich weiß nichtmal wie alt du bist, ich weiß nicht wo du hinsiehst oder wo du wegsiehst - aber hier wo ich lebe, ist mitunter die dichteste Einwohnerdichte Deutschlands. Hier leben Menschen, viele, und ich weiß was ich sehe, was ich höre, was ich zu spüren bekomme und ich sage dir, wie viele andere hier auch die sich an dieser Diskussion beteiligt haben: Es IST schlimm und wir reden NICHT von Aussenseitern, Einzelgängern und Sonderfällen.

Wenn es da wo du lebst alles tutti ist, dann komm hier her und sieh es dir doch selber an. Und es kommt nicht auf die schon gezählten Morde an, Cephei, sondern der Gedanke oder Wille zählt und glaub mir, der ist so stark, dass es nicht notwendig ist ehrenmorde passieren zu lassen wie matt1974 schon eindrucksvoll dargestellt hat.

... und ich könnt jetzt noch die Wunde in Salz tränken:

In Köln, bzw in der näheren Umgebung. Bin aber so gut wie täglich in Köln.
Freunde, Arbeit etc.
Und da ich auch türkische Freunde habe kenne ich auch einige solcher "Muselmänner und Assis".
Ich weiß ja nicht in welchen radikalen Moscheen du dich in deiner Freizeit rumtreibst,
aber mir sind solche extrem Fälle nicht untergekommen. Ehrlich nicht.
Vielleicht einer von Fünfzig. Und zwar in meiner Schulzeit vor ca 3 Jahren.
Er hatte mich im Deutschunterricht gefragt was ich denn machen würde wenn mein Sohn schwul sein würde. Konnte mich dazu nicht wirklich äußern.
Er meinte er würde ihn töten. Inwiefern, er dass nun ernst meinte kann ich nicht beurteilen. Hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun.
Das war ein Fall von 50.

Mir mag auch nicht so ganz in den Kopf gehen, was du mir mit dem Post sagen willst. Was findest du so schlimm?
Ungefähr ein Viertel der Straftaten werden von Ausländern verübt.
Wieviele davon wegen ihrer fanatischen Religion gelenkt werden kann ich dir nicht sagen.
Und wenn du sogar den Willen zu töten als eine Straftat ansiehst, will ich garnicht wissen wieviele Deutsche darunter fallen.
Bedenke mal das ganze rechte/linke Pack.
Da sind deine Kopftuch Türken ein Witz gegen.

Und dein Video ist sowas von null Aussagekräftig

... es klärt ein bisschen auf, was so sitte und brauch ist, wenn ein Mädchen in ihrer wahren Kultur (hier jetzt aus der Türkei) auch nur mit einem anderen Tanzt.Absoluter Bullshit. Du siehst doch selber wieviele Türkinnen es in den Discotheken und Clubs gibt. Jemals eine von denen tot auf nem Parkplatz gesehen?
Solches Moblynchen ist keine Sitte der Muslime/Türken oder was du auch immer damit sagen willst.

Schau mal hier, so werden tausende unschludige in Pakistan massakriert
http://www.liveleak.com/view?i=ea8_1282822250
DAS VIDEO IST DER BEWEIS WIE DORT CHAOS, ANARCHIE UND ABSOLUTE RASSENFEINDLICHKEIT HERRSCHT! Alle Pakis sind so drauf!

TerminatorV1
04.09.2010, 15:57
Absoluter Bullshit. Du siehst doch selber wieviele Türkinnen es in den Discotheken und Clubs gibt. Jemals eine von denen tot auf nem Parkplatz gesehen?
Solches Moblynchen ist keine Sitte der Muslime/Türken oder was du auch immer damit sagen willst.

Erstmal war das im Irak und es ist aussagekräftig, oder veranstalten wir hier so etwas???

Loco
04.09.2010, 16:17
Ob alle so sind oder nicht, die "Menschen" aus den Videos sind Barbaren ohne Achtung vor dem Leben. Ob das deren Kultur widerspiegelt ist aber mehr als fragwürdig. Ich wäre vorsichtig damit solche Videos unter derartigen Diskussionen zu posten da diese extrem hassschürend sind.

XcorpioN
04.09.2010, 16:21
kommt, aber hier wo ich wohne sind alle dahingehend aufgeklärt und -geschlossen.

Du gestehst dir also selber ein, dass du keine Ahnung hast von dem, was hier los ist. Das ist schonmal prima, damit brauch ich mir deinen Unsinn nicht mehr durchlesen. Soll ich jetzt aus meiner Heimat zu deinen Garten eden flüchten, und alle anderen auch die es hier nicht aushalten. Könn wir machen, dann kesselt uns irgendwann der radikale Immigrant ein und frisst uns mit haut und haaren.

Das ist lächerlich mit dir zu diskutieren, wenn du stellung zu dingen nimmst wo du selbst sagst, dass du davon kein wind kriegst.

Ich hab auch nichts gegen Kulturen. Viele andere hier auch nicht denke ich. Ich geh auch zum Chinesen essen und probier mit Stäbchen zu essen, ich respektiere auch wenn mir einer seine Kultur vorführt und seh interessiert hin. Ja ich geh sogar zu meinen türkischen Freunden und halte aus höflichkeit den Rand wenn der Opa nach Mekka betet obwohl sein Enkel rumschreit, aus Respekt vor der Kultur - aus Anstand.

Aber fakt ist, die Muslimische/Islamistische Kultur kommt nicht mit unserer aus. Wir mit ihnen sehr wohl, bis zu dem Punkt wo sie ihre religiösen Ansichten über unsere Stellen, wo sie unsere Kultur über den haufen werfen und ihre breittreten als seien sie diejenigen, die hier das sagen haben.

In Köln, bzw in der näheren Umgebung. Bin aber so gut wie täglich in Köln.
Freunde, Arbeit etc.
Und da ich auch türkische Freunde habe kenne ich auch einige solcher "Muselmänner und Assis".
Ob du es glaubst, ich hab auch muslimische Freunde ... und weißt du was erstaunlich ist: Zu mir sind sie nett, höflich, hilfsbereit. Weißt du warum? Weil ich eben mit ihnen befreundet bin. Von vielen weiß ich selber, dass sie zu anderen eben nicht so sind, das sagen sie mir selber, versuchen sogar mit mir über uns deutsche zu lästern. Wenn ich dann sag, dass sie die schlimmen sind lachen sie nur und wenn sie ehrlich sind sagen sie sogar "Ja ist auch so".
Wie gesagt Cephei, ich kann dich an die Hand nehmen.

Ich weiß ja nicht in welchen radikalen Moscheen du dich in deiner Freizeit rumtreibst,
Vielleicht einer von Fünfzig. Und zwar in meiner Schulzeit vor ca 3 Jahren.
Er hatte mich im Deutschunterricht gefragt was ich denn machen würde wenn mein Sohn schwul sein würde. Konnte mich dazu nicht wirklich äußern.
Er meinte er würde ihn töten. Inwiefern, er dass nun ernst meinte kann ich nicht beurteilen. Hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun.
Das war ein Fall von 50.
Ich hab noch nie ne Moschee betreten, davon hab ich auch gar nicht geredet. Ich glaub oder weiß sogar fast, dass nicht die Glaubensgelehrten (mir entfällt ihre Bezeichnung), unseren Deutsch-Muslimen ihre radikale Ansicht unterjubeln, das tun sie gegenseitig untereinander. Das weiß ich, weil ich oft genug dabei war.

Mir mag auch nicht so ganz in den Kopf gehen, was du mir mit dem Post sagen willst. Was findest du so schlimm?
Ungefähr ein Viertel der Straftaten werden von Ausländern verübt.
Wieviele davon wegen ihrer fanatischen Religion gelenkt werden kann ich dir nicht sagen.
Du weißt nicht was ich dir mit meinen Post sagen wollte? Das es hier nicht so harmlos ist wie du glaubst. Ich kann dich hier eh nicht davon überzeugen, deswegen würd ich dir gern selber mal zeigen was du miterlebst, wenn die ganzen Immigranten hier nicht deine Freunde sind, was sie dann über dich sagen und von dir halten.

Und wenn du sogar den Willen zu töten als eine Straftat ansiehst, will ich garnicht wissen wieviele Deutsche darunter fallen.
Da sieht man wieder wie wenig du verstanden hast von meinem Beitrag. Der Wille zu töten, hat nichts damit zu tun wen ich betrafen würde. Ich habe nie von bestrafen geredet, ich will nicht sehen wie sie bestraft werden, ich will sehen wie sie aus ihrem eigenen Verstand heraus so einen gequierlten scheiss sein lassen. Es bringt nicht sie für ihre Einstellung zu bestrafen, wenn sie ihre Einstellung nie ändern. Darum geht es, dass sie einsehen, dass sowas wie Unterdrückung und Diskriminierung keine gängigen Methoden sind um Frauen im Griff zu haben.

Absoluter Bullshit. Du siehst doch selber wieviele Türkinnen es in den Discotheken und Clubs gibt. Jemals eine von denen tot auf nem Parkplatz gesehen?

Im spoilertitel steht auch, dass es nichts mit der Diskussion zu tun hat. Trotzdem kannst du nicht leugnen, dass das Video zeigt wie eine Frau für die besagten Umstände mal eben totgetreten und erschlagen wird.
Und wenn das keine Sitten sind, wieso hat dann der Junge in der Schule nebendir auch direkt von umbringen gesprochen wenn sein schwuler Sohn seine Familienehre kränkt? Kleiner Denkanstoß. Und einer von 50. Dann treibst du dich in ausgesprochen kultivierten Milieus herum... solls ja auch geben, aber sprich mal mit denen, die am Bahnhof rumstehen oder durch die Innenstätte ziehen, denn um die geht es hier, um die nicht angepassten. Die auf der Straße, dass sind die, die dich anpöbeln, dir Schläge androhen. Nicht die die schon integriert sind, die sind nicht das Problem.

Und wenn du jetzt sagst auch die von der Straße sind alle so gut drauf und nur jeder 50te ist so "hart drauf", dann warst du nur mit dem Auto draußen unterwegs und kannst nur beurteilen wie sie zu dir sind, wenn sie dich nicht anrepeln können, weil du bekanntlich im Auto sitzt.

TheMegaMaster
04.09.2010, 16:42
Du gestehst dir also selber ein, dass du keine Ahnung hast von dem, was hier los ist. Das ist schonmal prima, damit brauch ich mir deinen Unsinn nicht mehr durchlesen. Soll ich jetzt aus meiner Heimat zu deinen Garten eden flüchten, und alle anderen auch die es hier nicht aushalten. Könn wir machen, dann kesselt uns irgendwann der radikale Immigrant ein und frisst uns mit haut und haaren.

Das ist lächerlich mit dir zu diskutieren, wenn du stellung zu dingen nimmst wo du selbst sagst, dass du davon kein wind kriegst.

Bitte verrats mir, soll das jetzt Satire sein oder meinst du den Bullshit tatsächlich ernst?
Im Internet ists immer schwer dahinter zu kommen, besonders wenn man's so "geschickt" macht wie du.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, mal die deutsche Rechtschreibung zu erlernen, wenn du
dich schon so über den Verfall arischer Sitten beschwerst.

Ich will ja auch die Herrenrasse zurück, aber der Zug ist abgefahren, was?

Cephei
04.09.2010, 16:44
Ich hab wirklich keine Lust da weiter drauf einzusteigen.
Kostet nur Nerven meinerseis. Sorry.

TheMegaMaster
04.09.2010, 16:51
http://www.youtube.com/watch?v=MpEbWPARY8w

Alles ******* da.

ph0enix
04.09.2010, 16:54
völliger Schwachsinn ist.

WHAT THE HOLY FCUK?!
Nach dem zweiten Weltkrieg war Deutschland wohl das deprimierendste Land der westlichen Welt!
Wie kannst du allen Ernstes denken, dass hier Euphorie geherrscht hat? Jedes zweite Haus lag in Schutt und Asche
und die Alliierten hatten erstmal auch kein großes Interesse wieder einen souveränen Staat zu erschaffen.
Das hat gedauert.

Nebenbei. Wenn dir nicht gefällt wie heute Politik gemacht wird, fang selber an und änder
was aber hör auf rumzuheulen.

Nebenbei² wäre es klasse, wenn auf ganze Posts eingegangen werden würde und nicht die Dinge
einfach untern Tisch fallen, die ihr Genies hier nicht widerlegen könnt. Damit meine ich auch unseren
intellektuellen Ober-Guru Mafiaaffe.

Ich heule nicht rum, ich äußere nur meine Meinung zu dem Thema
Als die BRD gegründet wurde kam der wirtschaftliche Aufschwung und wir wurden ganz schnell zum Export-Weltmeister also informiere dich erstmal bevor du hier rumblökst. 60er, 70er ging es uns da schlecht? Ja vllt kurze Zeit wegen der Ölkrise aber ansonsten ging es uns doch ganz gut -> Euphorie

Ich ziehe auch ganz gern den Vergleich Westen - Osten hinzu..Wir sind eine Wirtschaftsmacht!

Aerox
04.09.2010, 17:49
http://www.youtube.com/watch?v=MpEbWPARY8w

Alles ******* da.

Diesen Kommentar hättest du ersparen können. Er ist nämlich kindisch und lächerlich. Kannst dir bestimmt überlegen, warum ...

eFFeCTiVe
04.09.2010, 18:02
Ich könnt jetzt nen Kommentar schreiben im Sinne von "ein Mann, der öffentlich seine Meinung sagt".
Muss das automatisch wieder was Schlechtes sein?
So unrecht hat Sarrazin gar nicht!

könnten?

Tja, vielleicht sind die, die sich über Sarrazin aufregen, in der Mehrheit?

TheMegaMaster
04.09.2010, 18:47
Ich heule nicht rum, ich äußere nur meine Meinung zu dem Thema
Als die BRD gegründet wurde kam der wirtschaftliche Aufschwung und wir wurden ganz schnell zum Export-Weltmeister also informiere dich erstmal bevor du hier rumblökst. 60er, 70er ging es uns da schlecht? Ja vllt kurze Zeit wegen der Ölkrise aber ansonsten ging es uns doch ganz gut -> Euphorie

Ich ziehe auch ganz gern den Vergleich Westen - Osten hinzu..Wir sind eine Wirtschaftsmacht!

Wie gut, das der Krieg erst in den 60er-70er Jahren verloren ging. History Fail.
Ist ja schick das wir ne Wirtschaftsmacht sind. Und nun?

ph0enix
04.09.2010, 18:54
Alter >.< Du hast an jedem verf ickten Post was auszusetzen halt doch einfach mal dein Maul! Hab ich irgendwo gesagt das der 2 WW in den 60ern vorbei war? NEIN!

An jedem ****** hast du was rumzunörgeln, Gott ich will gar nich wissen wie du im RL abgehst..
Ich geh jetzt nicht mehr auf dich ein, kostet zu viel Nerven :roll:

Saltwater
04.09.2010, 21:53
60er, 70er ging es uns da schlecht?

Auch schon früher gab es Einwanderungswellen und Integrationsprobleme. Wirtschaftlich haben Einwanderer in Deutschland schon länger ein Rolle gespielt. Damals kamen auch viele Menschen aus Italien nach Deutschland und haben hier gearbeitet. Es gab sicherlich auch genug Beschwerden über asoziale und kriminelle Italiener. Aber mittlerweile hat sich das gelegt. Auch bei den Türken wird es ein Weilchen dauern, bis sich die Mehrheit anpasst und einlebt. Ich persönlich erlebe immer mehr freundlich gesinnte Türken. Früher hatte ich auch das eine oder andere Problem, aber es scheint hier allgemein ruhig zu sein.

Tig3r0023
04.09.2010, 23:04
Auch schon früher gab es Einwanderungswellen und Integrationsprobleme. Wirtschaftlich haben Einwanderer in Deutschland schon länger ein Rolle gespielt. Damals kamen auch viele Menschen aus Italien nach Deutschland und haben hier gearbeitet. Es gab sicherlich auch genug Beschwerden über asoziale und kriminelle Italiener. Aber mittlerweile hat sich das gelegt. Auch bei den Türken wird es ein Weilchen dauern, bis sich die Mehrheit anpasst und einlebt. Ich persönlich erlebe immer mehr freundlich gesinnte Türken. Früher hatte ich auch das eine oder andere Problem, aber es scheint hier allgemein ruhig zu sein.
Wer keine Ahnung von dem Thema hat, versteht das so wie du es schilderst, dass früher Italiener und andere nach Deutschland gekommen sind und erst vor kurzem Türken, die sich erstmal noch "einleben" müssen.
Das stimmt aber so nicht, die sind schon in der 3,4 Generation hier!

Das Problem ist einfach der Islam der nicht mit den westlichen Wertvorstellungen vereinbar ist.
Oder wie soll man sich es sonst erklären das der Großteil der anderen Einwanderer es schafft die deutschen Gesetze zu tollerieren und etwas Produktives zur deutschen Kultur beizutragen?

Bies
04.09.2010, 23:06
Es schafft auch ein Großteil der islamischen Einwanderer,
um genau zu sein, ALLE die ich persönlich kenne...:roll:

XcorpioN
04.09.2010, 23:29
Bitte verrats mir, soll das jetzt Satire sein oder meinst du den Bullshit tatsächlich ernst?
Im Internet ists immer schwer dahinter zu kommen, besonders wenn man's so "geschickt" macht wie du.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, mal die deutsche Rechtschreibung zu erlernen, wenn du
dich schon so über den Verfall arischer Sitten beschwerst.

Ich will ja auch die Herrenrasse zurück, aber der Zug ist abgefahren, was?

Nein ernst gemeint war das nicht ... deswegen überseh ich jetzt einfach mal dein provokantes Anstacheln und die Aussage, ich sei ein Rassist.
Ich soll die deutsche Rechtschreibung lernen? Hab vielleicht 2, 3 Tippfehler oder verhunz manchmal die Groß und kleinschreibung, aber wie wäre es wenn du mal argumentativ Antworten lernst. Hast in diesem post schon zu beginn bestätigt, dass du meienn auf den du antwortest nicht deuten kannst. Dann antworte doch gar nicht ernst bevor du wieder jemanden in eine Schublade steckst oder den Hakenkreuzförmigen Stempel aufdrückst.

Wer keine Ahnung von dem Thema hat, versteht das so wie du es schilderst, dass früher Italiener und andere nach Deutschland gekommen sind und erst vor kurzem Türken, die sich erstmal noch "einleben" müssen.
Das stimmt aber so nicht, die sind schon in der 3,4 Generation hier!

Die kamen zum Teil zur selben Zeit wie die Italiener, zumindest hier im Ruhrgebiet. Hier leben alte Türkenmänner, dessen Kinder schon hier Kinder bekommen haben und sich immer noch nicht so angepasst haben, wie beispielsweise Italiener, Polen oder Russen. Liegt wahrscheinlich an der Tatsache das die Türken die größte globale und damit auch kulturelle Distanz zu Deutschland haben. Ist ja auch nicht schlimm, wenn sie läger brauchen um sich anzupassen. Aber das brauchen nicht länger, die passen sich immer weniger an. Die Türken die kaum Deutsch sprachen, nicht lange hier lebten waren bei weitem umgänglicher und gesitteter als die jetzigen Deutschtürken. Also so hab ich das verfolgt.

Wie gut, das der Krieg erst in den 60er-70er Jahren verloren ging. History Fail.
Ist ja schick das wir ne Wirtschaftsmacht sind. Und nun?
Da, wieder so eine argumentativ hochwertige Antwort - sogar inklusive Gegenfrage, die es in sich hat.
Junge, hör einfach auf ... ist echt nicht mehr witzig

Tig3r0023
04.09.2010, 23:38
Es schafft auch ein Großteil der islamischen Einwanderer,
um genau zu sein, ALLE die ich persönlich kenne...:roll:
Dann mag das so sein und du lebst wie TMM in einer Blümchenwelt, aber denk doch mal nach, warum gibt es immer diese Diskussion? Ich kann deine Haltung nicht verstehen , es gibt so viele Beispiele und Statistiken darüber... Es ist doch offensichtlich! Es wird ja nicht geführt weil wir Spaß daran haben grade diese Gruppe einfach ohne Grund schlecht darzustellen.
Und wer in einer Großstadt lebt bzw gelebt hat wird in verschiedenen Vierteln immer dieses Problem mit muslimischen Einwanderern haben. Wenn du wirklich wie du schreibst keinen kennst der so handelt und noch nie gesehen hast, dürfest du garnichts zu dem Thema im Moment sagen, da du die Basis und die baut bei vielen auf eigenen Erfahrungen mit der Gruppe auf, nicht verstanden hast.
Weil ich kann mir nicht vorstellen ,das wie schon angesprochen ,die Mehrheit der Bevölkerung falsch liegt und der Meinung ist es gäbe kein Integationsproblem und das es keine überhaus hohe kriminalität bei muslimischen Einwanderern gibt.

Dann geh mal nach Berlin, Köln, Bonn, oder Dusiburg oder Hamburg (irgendwo musst du ja in der Nähe wohnen) und schau dir die Sachlage mal an(und bitte ohne Blümchenbrille)
Dann bitte ich dich in diesen Städten auf Polizeiwachen zu gehen und zu fragen , ob muslimische Einwanderer ein größeres Problem darstellen würden im Vergleich zu anderen Einwanderern.
Es ist halt zum kotzen, man spielt Fußball, gibt zwar ab und zu immer paar Nickeleien, aber das gehört dazu. Nur eins sticht immer wieder heraus.Letzens wieder ein Spiel gegen den Bonner SC in Bonn Tannenbusch gehabt..ja super direkt standen am Spielfeldrand so düstere Gestalten und auch kleinere Kinder mit Migrationshintergrund. Beim Aufwärmen geht der Ball ins Aus, ich lauf hin will ihn mir wiederholen, werd ich von den kleinen Kindern (4-9 Jahre schätze ich) als ****** Deutscher und ********* beleidigt. Und das ohne Grund.Da sieht man doch wie der Islam Einfluss auf die Menschen hat! Dieses eigentlich unschuldigen Kinder werden schon früh so erzogen, kein Wunder das diese Leute später nicht integrationswillig ist, wenn man schon von Kind auf in einer Parallelgesellschaft aufwächst und mit den "****** Deutschen" leben muss. Bei anderen Vereinen wo viele türkische Menschen mitspielen , auch in der Verbands und Bezirksliga , kommt es öfters zu übertriebenen Fouls oder verbalen und auch körperlichen Attacken wenn sie verlieren oder sonst was. Warum ist das so? Versteh ich nicht. Oder wo ich gewohnt hab gabs eine Gang die Abends die Leute immer ausgeraubt haben, es das hat soweit geführt, das abends keiner mehr auf die Straße ging und die Polizei viele Beschwerden bekommen hat, aber aufgrund des Geldes nicht richtig handeln konnte... komischerweise sind das alles Leute mit Migrationshintergrund.(Sie wurden geschnappt , einige Leider aber wieder freigelassen)
Das sind Beispiele wie sie sicherlich viele aus dem Forum in so einer ähnlichen Form erlebt bzw schonmal gehört haben.
Du kannst mir also nicht erzählen das du das auch noch nie gemacht hast. Außer du wohnst tief in den deutschen Wäldern oder auf dem Land.

Mafiaaffe
05.09.2010, 00:23
Vielleicht einer von Fünfzig.

Ich kann keine genauen Zahlen nennen, aber ich denke die Dunkelziffer liegt weit höher. Allerdings spielt es auch gar keine Rolle wie hoch die Zahl wirklich ist; schon eine radikale Moschee wäre eine zuviel - wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter. Jeder Prediger der auch nur eine solche Rede hält, sollte ohne Prozess sofort des Landes verwiesen werden und ein lebenslanges Einreiseverbot für jedes zivilisierte Land der Erde erhalten.

Ganz und gar nicht. Es werden mehr als 3 mal so viele Gewaltverbrechen von Ausländern gegen Deutsche verübt wie andersrum. Ich habe bereits mehrere Male Studien gepostet die das belegen.

Solche Ehrenmorde mögen wie gesagt in Deutschland zu den absoluten Ausnahmen Zählen, in stark islamischen Ländern liegen sie an der Tagesordnung. Solche Videos sind schon Aussagekräftig, denn sie spiegeln die Mentalität vieler dieser Leute wieder. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass alle Menschen aus diesen Ländern so drauf sind. Ich kenne selber Menschen die dort leben und genauso unter der Situation leiden. Viele von dennen würden selbst zum Tode verurteilt werden wenn ihre Identität herauskäme.

Das Problem ist einfach der Islam der nicht mit den westlichen Wertvorstellungen vereinbar ist.

Hier muss ich dir absolut Recht geben, der fundamentale Islam wiederspricht so ziemlich allem wofür eine Demokratie steht - er ist Frauen feindlich, homophob, rassistisch, erst ist gegen die Redefreiheit, gegen die Rezipientenfreiheit und gegen die Organisationsfreiheit etc. Jeder der mir hier wiedersprechen will, sollte den Koran selber einmal lesen.
Ich muss natürlich zugestehen, dass die Bibel in vielen Teilen nicht besser ist, allerdings wird sie in den meisten zivilisierten Ländern (mit Ausnahme der USA) nicht mehr wörtlich genommen. Das sieht beim Koran anders aus dieser verlangt sogar eine wörtliche Auslegung.

FHG
05.09.2010, 09:40
Unser Staat kapituliert schon:

Die deutsche Polizeigewerkschaft hat jetzt öffentlich mitgeteilt, dass sie die Sicherheit der Menschen in deutschen Migrantenvierteln auf Dauer nicht mehr ohne ausländische Hilfe gewährleisten kann. Und deshalb diskutiert man in Nordrhein-Westfalen jetzt darüber, türkische Polizisten aus der Türkei zu holen, die in Deutschland in türkischen Uniformen das Recht durchsetzen sollen. Ein Staat, der die Sicherheit seiner Staatsbürger nicht mehr aus eigener Kraft garantieren kann, ist allerdings am Ende.

Quelle (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-staatsmacht-verliert-ihre-existenzberechtigung-deutsche-polizei-in-migrantenvierteln-am-ende.html)

SplitTongue
05.09.2010, 09:51
[...] Und deshalb diskutiert man in Nordrhein-Westfalen jetzt darüber, türkische Polizisten aus der Türkei zu holen, die in Deutschland in türkischen Uniformen das Recht durchsetzen sollen.
Nach deutschem Recht oder nach türkischem Recht ? :lol:

Bies
05.09.2010, 11:29
Dann mag das so sein und du lebst wie TMM in einer Blümchenwelt
Genauso muss das wohl sein!

Dann geh mal nach Berlin, Köln, Bonn, oder Dusiburg oder Hamburg (irgendwo musst du ja in der Nähe wohnen)

Geographie-Fail ^^
Alles genannte über 350km weg ...

...
Du kannst mir also nicht erzählen das du das auch noch nie gemacht hast.
Mh....doch?!

So...
Erst am Mittwoch waren 2 Kumpels (Wir alle 3 schwarz angezogen, Lange Haare ect...)
in so einer Art Jugendtreff bei uns.
An einem Tisch saßen 2 18 Jährige, (Einer Russe, der andere Moslem (Kein Türke)noch mit Akzent, beide Hauptschüler,
HipHopper ect... also wären wir wohl in jeder Beziehung das perfekte Feindbild den Klischees und euch zur folge nach)
mit 2 Mädchen (Selbe Richtung) an einem Tisch.

Die haben uns dann rüber gerufen , hatten paar Flaschen Schnapps dabei,
und haben uns dann auf paar Trinkspiele eingeladen.
So, Abend war total lustig, und wir haben uns gut verstanden...

Und das nehm ich mal exemplarisch als Beispiel für die meisten Begegnungen
mit Immigranten...die meisten sind total nett...

Und nochwas, ihr verallgemeinert ja wo ihr nur könnt.
Islamische Immigranten aus dem Irak, Iran, Afgahnistan und da drüben,
sind Deutschlandweit besser als die "deutsche Jugend" in der Schule... (mehr Abitur zB)
Das sind auch alles Moslems. . .aber die passen größtenteils gar nicht
in euer Rasta, nach dem ihr geht.

Also, Islam böse, Christentum lieb :) ....wir ficken ja nur Kinder in der Kirche...

Naja, anscheinend wohn ich in einem anderen Deutschland als ihr...

So, Blümchenbrille wieder aufgesetzt bis mir was passiert, was euch wohl täglich passiert. 8)

SplitTongue
05.09.2010, 11:36
Jugendtreff + Schnapps ? Habt's ja richtig gut... Bei uns gibt's für sowas nen Permaban :mrgreen:

Nochwas: Ich würde dir zustimmen wenn du sagst die meisten Jugendlichen sind ganz nett... aber um die geht es nicht, sondern um die asozialen, gewaltbereiten.

Wie bei HaF mit Sarrazin: Da holen die ein intelligentes, gebildetes Migrantenmädchen in die Sendung, und die spricht dann repräsentativ für alle.

Das ist nicht repräsentativ ! >.<

Repräsentativ für die Bevölkerungsgruppe die vermutlich der Herr Sarrazin und alle in diesem Thread meint/meinen, sind so Macho-Assis wie du sie zuhauf bei Britt in der Sendung zu sehen bekommst.

ScoR
05.09.2010, 11:43
Jugendtreff + Schnapps ? Habt's ja richtig gut... Bei uns gibt's für sowas nen Permaban :mrgreen:

Bei uns in der Stadt gibts fuer jeden Russen nen perma Ban in Jugendtreffs...Naja oder auch nicht, die kommen gar nicht erst rein...
In Diskos sowieso nicht. Türken glaub ich oft auch nicht, aber ist davon abhängig wie viele schon drin sind, etc...
Das hat natuerlich alles keinen Grund und die Disko Betreiber machen das nur, damit die weniger Leute drin haben, die denen Geld in die Taschen schmeissen.

Ausserdem verwechselst du da was Bies. Wir in Deutschland sind lange nicht so gläubig wie die Leute da drüben und unsere Kirche schreibt uns keine Gestze mehr vor (ja das war vor ein paar Jahren noch so, ist es aber nicht mehr)
VOn daher ist der Vergleich Christentum und Islam total lächerlich so wie du ihn machst.

Bies
05.09.2010, 11:49
Ausserdem verwechselst du da was Bies. Wir in Deutschland sind lange nicht so gläubig wie die Leute da drüben und unsere Kirche schreibt uns keine Gestze mehr vor (ja das war vor ein paar Jahren noch so, ist es aber nicht mehr)
VOn daher ist der Vergleich Christentum und Islam total lächerlich so wie du ihn machst.

Wieso lächerlich.
Die Moslems die ich kenn sind alle nicht so gläubig wie ihr das hinstellt. (Teilweise ga nicht)
So wie ihr´s behauptet ist es lächerlich!

SplitTongue
05.09.2010, 11:54
Bei uns in der Stadt gibts fuer jeden Russen nen perma Ban in Jugendtreffs...Naja oder auch nicht, die kommen gar nicht erst rein...
In Diskos sowieso nicht. Türken glaub ich oft auch nicht, aber ist davon abhängig wie viele schon drin sind, etc...
Was ich als diskrimminierend empfinde... Wenn sich jmd. daneben benimmt und Hausverbot bekommt -> OK !

@Bies: siehe mein Post weiter oben

ScoR
05.09.2010, 12:00
Wieso lächerlich.
Die Moslems die ich kenn sind alle nicht so gläubig wie ihr das hinstellt. (Teilweise ga nicht)
So wie ihr´s behauptet ist es lächerlich!

Nein es kann ja sein das sie nicht gläubig sind.
Aber sie denken, so wie es der Staat in Iran, Irak, blablabla macht und so wie sie es aus dem Staat kennen ist es richtig, da ihre Verwanten und Vorfahren es so machen.
Also muss man das hier auch so machen.
Und jetzt erzähl nicht, die machen das da gar nicht.
Ein Bekannter von mir ist Iraner. Der Vater ist im Iran geboren und dann wegen einem Job hier hingezogen.
Also fahren sie auch relativ oft in den Iran und die Mutter wurde schon öfter fast verhaftet, weil sie ihren Kopf nicht bedekt hat. (Mutter ist Deutsch, Blond, größer als der Vater glaub ich, also 100% als nicht Iranerin zu identifizieren.)
Dann sind da die öffentlichen Hinrichtungen, die fuer jeden zugänglich sind.
Kinder und Jugendlichen haben keine Probleme da zuzugucken.
Die Familie hat massig Kohle. Ich ging mit ihm fuer ein Schuljahr auf die gleiche Privatschule.
Jetzt kommt aber das lustige, ^^ Er war diese Ferien fuer zwei Wochen im Jugendknast. Wegen schwerer Körperverletzung...
Das nur am Rande :) Klar kann ein Einzelschicksal sein, muss aber nicht. Iraner sind ja eher nicht dafuer bekannt, gewaltätig zu sein, da viele Iraner die in Deutschland leben ziemlich viel Geld haben.
Die Türkei ist lustigerweise die Ausnahme, dort gibt es in Touri Städten ein Kopftuch verbot. Und dadurch das Türken sich hier aufregen, wenn sowas diskutiert wird, aber in der Türkei es akzeptieren, sollte einem einiges an misständen schon klar werden.
Aber naja, aber da Blümchenbrille wird das eh alles nix mit dir und irgendwas einsehen ;)

Edit: @ Splittongue: Ja ne. Wenn sie halt die erfahrung machen, das durch Ausländer das gewaltpotential steigt, dann "sperren" sie die halt aus.
Jeden Tag ne Schlägerrei, da haben die Türsteher keine Lust drauf, ist ja auch viel zu Gefährlich fueer die Türsteher und fuer die Gäste.
Aber das hat sich so eingebürgert, sobald ein Türke oder RUsse ohne Deutsche Begleitung rein will, kommt er nicht rein. Oft kommen die auch nur rein, wenn die Begleitung weiblich ist.

Edit2: was=fast

TheMegaMaster
05.09.2010, 12:07
An den Straßenlaternen vor unserer Straße hingen heute NPD Plakate.

XcorpioN
05.09.2010, 12:27

Die deutsche Polizeigewerkschaft hat jetzt öffentlich mitgeteilt, dass sie die Sicherheit der Menschen in deutschen Migrantenvierteln auf Dauer nicht mehr ohne ausländische Hilfe gewährleisten kann. Und deshalb diskutiert man in Nordrhein-Westfalen jetzt darüber, türkische Polizisten aus der Türkei zu holen, die in Deutschland in türkischen Uniformen das Recht durchsetzen sollen. Ein Staat, der die Sicherheit seiner Staatsbürger nicht mehr aus eigener Kraft garantieren kann, ist allerdings am Ende.

Quelle (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-staatsmacht-verliert-ihre-existenzberechtigung-deutsche-polizei-in-migrantenvierteln-am-ende.html)

Na großartig ... :wall:

Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll, dass nimmt mir jetzt echt den letzten Zweifel das unsere Polizei überwuchert von Nichtsnutzen ist.
Ich könnte es ja verstehen, wenn die türkischen Polizisten kommen um die Sache zu klären, da hab ich nichtmal was gegen. Aber dennoch würd ich sie nicht in der türkischen Uniform antreten lassen.
Genau DAS bestätigt wieder beispielslos, dass diese Menschen mit Migrationshintergrund aus der Türkei ein kulturelles Problem darstellen, denn wenn man sogar ihre Polizei in dem Fall zusätzlich hier ansiedeln muss, dann heißt das ihr Anpassungslevel ist 0. Gar weniger als 0!
Hoffen wir, dass die Familien der Polizisten die mit Tanken, Onkel, Neffen, Nichten, Oma, Opa, Brüder, Schwestern mitkommen wenigstens zu denen gehören die sich anpsassen :razz:

sind Deutschlandweit besser als die "deutsche Jugend" in der Schule... (mehr Abitur zB)

Da hast du recht, viele von denen die aus ihren Ländern hier her kommen um unsere Bildung zu genießen sehen es als ein absolutes previlleg zur Schule zu gehen und so einen Internationalen anerkannten Abschluss zu machen. Sie sehen es als Chance und vermasseln es natürlich nicht, sind a extra dafür hier her gekommen. Würd ich dasselbe machen, in einem anderen Land um meinen Bildungsstatus zu erlangen, würd ich mir auch von anfang an mit mehr leidenschaft an die Sache gehen.
Also die sind oft wirklich ohne widerspruch mit besseren Abschlussnoten über den deutschen Durchschnitt, gar keine Frage. Aber wie SplitTongue bereits erwähnt hat, ist von denen gar nicht die Rede... hab ich aber auch schon geschrieben, du drehst uns die Sachen im Munde um und schreibst dann wieder deinen Quatsch.

Und zu deiner Begegnung mit den vermeindlich kriminell aussehenden und eventuell gewaltbereit erscheinenden "Ausländern". Da sieht man nach welchen Klischee du Ausschau hälst, wenn du auf sowas achtest.
Abgesehen davon (das mag jetzt wieder provokant klingen, da die Situation wie du beschrieben hast super verlaufen ist), wenn man solche Leute trifft (sag jetzt einfach mal, es wären wirklich welche gewesen von der Sorte die du vorher genannt hast) und sie haben Alkohol dabei und vollen ein bisschen Spaß haben, glaubst du dann mucken die dich an, schon gar wenn Mädels dabei sind?
Wenn der Duke was in ruhe Trinken will und ne Biatch im schlepptau hat, gehen den die Wildschweine mit den Pumpguns auch am ar sch vorbei

SplitTongue
05.09.2010, 12:39
An den Straßenlaternen vor unserer Straße hingen heute NPD Plakate.
NPD Wahlkandidat Plakat ?
Sowas 'verschöner' ich immer mit nem schwarzen Edding wenn ich bei uns im Ort eins seh... :lol:
...drauf geschissen ob ich mich dabei strafbar mache. :roll:

Tig3r0023
05.09.2010, 13:18

Danke.
Und dann wollen hier TMM und andere noch mehr Geld für solche Leute bereitstellen ? Man verdammt, das kann doch nicht so kommen...Wie wäre es mal mit härter durchgreifen wie in Amerika, wenn man sich dort auf dem Schulhof schlägt , kommt man 1 Woche ins Gefängis und wird so behandelt! Sollte hier auch mal eingeführt werden.

Aerox
05.09.2010, 13:18
@split:
ich glaube eher, dass sowas erlaubt ist... du tust Deutschland einen Gefallen^^

@Tig3r0023:
Signed, aber nur ab bestimmten Strafvergehen (z.b. nicht bei einer leichten Schlägerei, sondern erst wenn z.b. jmd. eine Nase gebrochen wurde oder halt ohne Grund geschlagen wird)

SplitTongue
05.09.2010, 13:27
Danke.
Und dann wollen hier TMM und andere noch mehr Geld für solche Leute bereitstellen ? Man verdammt, das kann doch nicht so kommen...Wie wäre es mal mit härter durchgreifen wie in Amerika, wenn man sich dort auf dem Schulhof schlägt , kommt man 1 Woche ins Gefängis und wird so behandelt! Sollte hier auch mal eingeführt werden.
Find ich fast schon zu hart, aber diese Kuschelpadagogik, wie sie bei uns betrieben wird, bringt's ganz offensichtlich auch nicht...
Ein gesundes Mittelmaß müsste her.

Bies
05.09.2010, 13:32
Stimmt,
in den USA gibt es dank solcher Maßnahmen ja beachtlich wenige Straftaten.

Tig3r0023
05.09.2010, 13:36
Stimmt,
in den USA gibt es dank solcher Maßnahmen ja beachtlich wenige Straftaten.
Die USA haben auch gut 220 Mio Einwohner mehr ;)
Wenn du jetzt einen Polizisten fast tot schlägst und dafür nur eine milde Strafe bekommst oder erstmal für ein paar Jährchen hinter Gitter wanderst hat schon etwas abschreckendes. Wenn man danach meint sich immer noch nicht an deutsche Gesetze zu halten gibts ein Ticket nach Hause. So sollte es eigentlich sein. So liegen sie sonst nur unnötig uns auf der Tasche und wer sich nicht belehren läßt nachdem er eine 2. Chance bekommt ist es selber schuld. Und solche Siutationen haben wir in Deutschland ja zu hauf.

Bies
05.09.2010, 13:42
http://klar-text.over-blog.com/article-26712470.html

Lesen.
USA = Schlechtes Vorbild!

Noname
05.09.2010, 14:49
Nicht nur für alle Motoradfreunde im Forum, sondern aus dem Anlass, dass es gan besonders tragisch ist!

Der 19-jährige Moto2 (600ccm) -Fahrer Shoya Tomizawa ist heute nach einem sehr sehr schweren Sturz auf dem Weg ins Krankenhaus nach folgendem Sturz....

http://www.youtube.com/watch?v=HJKPNV3H0vs

verstorben! :(
(Tomizawa ist der der vom 2ten Motorrad in der Gruppe ÜBERROLLT wird und dann hinten im Bild/ Kurveneingang liegen bleibt. )

Aufgrund dessen, wurden alle Feierlichkeiten nach dem Ende des MotoGP Rennens und auch Interviews sehr betroffen abgehalten.
Die ganze Welt trauert heute.. nicht nur im Rennsport, denn es zeigt, dass auch diese Vollprofis noch Schicksale erleiden müssen! Und noch dazu, dass Tomizawa nur 10 Jahre alt wurde.

R.I.P Shoya.

AndyIII
05.09.2010, 14:55
Habs vorhin schon gelesen, kannte den Fahrer zwar nicht, aber trozdem mein beileid.

Mafiaaffe
05.09.2010, 15:09
An einem Tisch saßen 2 18 Jährige, (Einer Russe, der andere Moslem (Kein Türke)noch mit Akzent, beide Hauptschüler,
HipHopper ect... also wären wir wohl in jeder Beziehung das perfekte Feindbild den Klischees und euch zur folge nach)

Absolut nicht. Ich habe mich nicht kritisch über Russen geäußert (ganz im Gegenteil) und der Muslim gehört sicherlich zu den 60% die nicht fundamental orientiert sind.

Und das nehm ich mal exemplarisch als Beispiel für die meisten Begegnungen
mit Immigranten...die meisten sind total nett...

Etwas anderes hat auch nie jemand behauptet. Die meisten Deutschen sind auch total nett, trotzdem stellen Neonazis ein Problem dar.

Das sagt der Richtige. Hier muss sich ja nur jemand kritisch über kriminelle Migranten äußern und er kriegt von dir gleich den Rassisten-Stempel aufgedrückt.

Absoluter Bockmist. In allen betroffenen Ländern ob England, Frankreich, Deutschland, Niederlande, oder Norwegen zeigt sich eine unterdurchschnittliche Bildungsbeteiligung und überdurchschnittliche Kriminalität, Islamischer Einwanderer.

Also, Islam böse, Christentum lieb :)

So sieht es nunmal aus und ich habe nun wirklich keinen Grund so eine Partei zu ergreifen (siehe Benutzerbild). Ich habe bereits mehrerer Artikel gezeigt die Beweisen, dass es eine positive Korrelation zwischen Islam und Gewalt gibt. Das heißt je religöser Muslime sind desto gewaltbereiter sind sie auch.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7919186/Glaeubige-Muslime-sind-deutlich-gewaltbereiter.html

http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html

Wie wärs wenn zur Abwechslung selbst einmal Quellen angibts um deine Behauptungen zu stüzen?

Bies
05.09.2010, 15:26
Absolut nicht. Ich habe mich nicht kritisch über Russen geäußert (ganz im Gegenteil) und der Muslim gehört sicherlich zu den 60% die nicht fundamental orientiert sind.

Ich weiderhole:
Ich hatte mit KEINEM Immigranten bisher Probleme,
das hab ich nur als jüngstes Beispiel gebracht.

Das sagt der Richtige. Hier muss sich ja nur jemand kritisch über kriminelle Migranten äußern und er kriegt von dir gleich den Rassisten-Stempel aufgedrückt.
Verwechselst du da was, oder meinst du das ernst?
Darfst gerne zeigen , wo ICH jemanden als Rassist abgestempelt habe.

Absoluter Bockmist. In allen betroffenen Ländern ob England, Frankreich, Deutschland, Niederlande, oder Norwegen zeigt sich eine unterdurchschnittliche Bildungsbeteiligung und überdurchschnittliche Kriminalität, Islamischer Einwanderer.

Bist du jetzt zu blöd zum Lesen geworden?
Komm mal runter.

Und weil du es eben erwähnt hast, drück ich dir jetzt mal den Rassistenstempel auf!
Das ist eine so typische rechte Aussage ála "Alle Muslimen sind dumm und kriminell!"

Wie wärs wenn zur Abwechslung selbst einmal Quellen angibts um deine Behauptungen zu stüzen?

Sind muslimische Zuwanderer besonders bildungsfern? (http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin154.html)

Nein, im Gegenteil: Schaut man auf Länder mit hohem Anteil muslimischer Bevölkerung, so ergibt sich ein sehr differenziertes Bild. Bei der türkisch-stämmigen Bevölkerung ist der Bildungsgrad niedrig. Nur 7,8 Prozent haben Abitur. Zuwanderer aus dem Irak, Iran und Afghanistan haben eine überdurchschnittlich hohe Bildung. Jeder dritte hat Abitur. 15,2 Prozent haben einen Universitäts- oder Fachhochschulabschluss. Zum Vergleich: bei der Gesamtbevölkerung sind es nur 11,3 Prozent. Die These, muslimische Zuwanderer seien bildungsfern ist also falsch.

Was hab ich anderes behauptet!?

Also. . .:roll:

Wollen wir die Disskusion dann mal ruhen lassen.
Wir kommen zu keinem Ergebniss.

TheMegaMaster
05.09.2010, 15:33
Das Problem mit Sarrazins Aussagen ist nicht, dass sie teilweise im Kern wahr sind (es gibt ein Problem mit Integration, keine Frage), sondern die Botschaft die sich dahinter versteckt.
Er sagt "Wenn Deutschland schon vor 20 Jahren bessere Einwanderungspolitik betrieben hätte, dann gäbe es jetzt kaum Immigranten."
Und man sieht förmlich wie er denkt "...und das wäre gut so."

Wie ihr es auch dreht und wendet, das ist zutiefst rechtes Gedankengut.

Bies
05.09.2010, 15:52
Sarrazin hat auch andere eindeutig rechte Aussagen gebracht.
Damit mein ich nicht die, über die wir hier reden!
Auch seine Statistiken sind größtenteils falsch, veraltet oder so abgeändert,
dass sie ein adneres Bild ergeben.
Also bitte, haltet euch nicht an seine Argumente... :roll:

(Quelle: Diese nette Disskusionsrunde auf ZDF ,(Maybrit Illner) vor paar Tagen in der Nacht/Abend)

matt1974
05.09.2010, 16:22
Das Problem mit Sarrazins Aussagen ist nicht, dass sie teilweise im Kern wahr sind (es gibt ein Problem mit Integration, keine Frage), sondern die Botschaft die sich dahinter versteckt.
Er sagt "Wenn Deutschland schon vor 20 Jahren bessere Einwanderungspolitik betrieben hätte, dann gäbe es jetzt kaum Immigranten."
Und man sieht förmlich wie er denkt "...und das wäre gut so."

Wie ihr es auch dreht und wendet, das ist zutiefst rechtes Gedankengut.
Naja, aber aus wirtschaftlicher Sicht sind doch die meisten nur Bremsen. Sicher beschäftigen Beispielsweise türkische Unternehmer eine Menge Menschen in D, aber zu welchen Einkommen und wieviele versuchen Steuerbetrug zu begehen, bzw. Versicherungsbetrug oder ganz banal, benutzen private Handys mit Flatrate, geschäftlich.
Ist jetzt sicher Ansichtssache, aber wer wie ich eine Menge Emigrantenkollegen hat und deren Rechtsdenken und Sozialempfinden mitbekommt, der wundert sich nicht dür Sarris Nummer. Ich habe Beispielsweise nicht einen russischen, polnischen, oder türkischen Kollegen, der auch ein legales Computerprogram besitzt, oder Filme/Musik DVDs. Das ist sicher kein Einzelfall und das kannst du ausweiten, auf Versicherungsbetrug usw. das sehen die nicht als Verbrechen. Denen ist es egal wer die Müllentsorgung bezahlt, wenn die mal wieder Nachts das Zeug an einer unbeleuchteten Raststätte rauswerfen. Schwarzarbeit, gilt als völlig normal.
Zurück zu Sarris Theorien, weil sicher sich nicht alles bestätigen lässt, da derartige Studien keiner bezahlen würde. Es gibt Erhebungen darüber, und das machen manche Kommunen zu jeder ethnischen Gruppe, wie hoch die Selbsttragerate ist. Soll heissen:
1000 Türken, davon 448 Arbeitnehmer, der rest Arbeislos oder Hartz 4. Wieviel muss der Staat noch zu schiessen, damit das sozialsystem gedeckt ist. Daraus Resultiert eine Quote. Beispielweise Russen haben weniger Sozialansprüche als Türken usw.
Das ist keine Unterstellung und auch nicht erfunden, derartige Studien werden seit vielen Jahren betrieben um die haushalte der Komunen besser planen zu können.
Also zurück zur Wirtschaft, wenn immer mehr Emigranten mit einer immer höheren Sozialanspruchsquote das Land bevölkern, bricht irgendwann alles zusammen, oder aber die restlichen Einzahler werden immer höher belastet. Das selbe gilt natürlich auch für Kranken, Renten und Pflegesysteme.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das sagt der Volksmund und die Migrationsprobleme beweisen es. Die ersten Gastarbeiter, wurden ja bewusst möglichst ungebildet ausgesucht, damit man so wenig wie möglich bezahlen muss und damit der Umgang mit ihnen möglichst einfach ist. Je intelligenter, je schwieriger, leuchtet ja ein. Weiterhin gab es Altersbeschränkungen, also fälschten viele ihre Dokumente und machten sich mal 10 Jahre jünger. Das Limit lag wohl bei 40 Jahren. Jetzt kann sich jeder vorstellen wie sich das entwickelt hat.

Ok, was sollen wir jetzt machen? Ich bin auch der Meinung, mann sollte D zu machen für niedrige Bildungsniveaus, Migranten mehr als animieren sich stärker zu integrieren und vorallem das Bildungsniveau heraufzwingen. Alle Länder mit einer hohen Grundbildung, stehen relativ gut da. Deutschalnd verwässert, da alles herabgesetzt wird um niemanden auszuschliessen. Seit dem Gleichstellungsgesetz, gibt es auch in Deutschland den "Quotennigger", sorry für die Bezeichnung, aber in den USA nennt man es so, wenn man nicht als Schwarzenfeindlich gelten möchte und deshalb für Quote Einstellungen macht. Denkt mal an den Bund, in meiner Einheit gab es nicht einen Moslem. Gleiches Recht für alle, oder nicht?!
Ach Mann, ich rege mich lanhsam wieder auf. Gehe jetzt Kaffee trinken und der Kuchen wartet auch schon. Leute Hass bringt nix und mit jemanden reden der mich scheinbar hasst, würde ich auch nicht. Also, keep Cool und versucht mit anderen Kulturen zu reden, danach könnt ihr immer noch Arschl---- sagen.:grin:

TheMegaMaster
05.09.2010, 16:35
Wie schon gesagt. Die Existenz gewisser Probleme in Deutschland ist unbestreitbar.
Ich frage mich nur ernsthaft warum die breite Masse hier nur rechte Lösungsvorschläge an sich heran lässt.

matt1974
05.09.2010, 16:50
Wie schon gesagt. Die Existenz gewisser Probleme in Deutschland ist unbestreitbar.
Ich frage mich nur ernsthaft warum die breite Masse hier nur rechte Lösungsvorschläge an sich heran lässt.
Weil es einfach, schnell und jetzt kommt das problematische, das Tief in dir sitzende, millionen Jahre altes Verhaltensmuster anspricht.
Beispielsweise, das Handyvideo mit der zu Tode getrampelten Frau, ich könnte ohne Reue, jeden beteiligten sofort mit einem Genickschuss hinrichten. Aber der Vater, der seine Familie getötet hat, weil die Schulden sich unüberwindbar auftaten, er seinen Job verlor, weil seine Firma lieber in China billigscheiss herstellen will und seine Frau ihn verlassen will, weil sie die schlechten Zeiten auch nicht bis zum Ende mitmachen möchte. Den widerherum nicht, denn da denke ich, verdammt, hat unsere Gesellschaft so versagt das es dazu kommen muss?

Mafiaaffe
05.09.2010, 18:51
Ich weiderhole:
Ich hatte mit KEINEM Immigranten bisher Probleme,
das hab ich nur als jüngstes Beispiel gebracht.

Persönliche Erfahrungen bedeuten rein gar nichts. Es kann sein, dass du in einem Ort lebst in dem auschließlich moderate Muslime leben, andere mögen in einem Ort leben in dem hauptsächlich radikale Muslime leben. Es geht hier um den Durchschnitt in der Gesamtbevölkerung.

Und weil du es eben erwähnt hast, drück ich dir jetzt mal den Rassistenstempel auf!
Das ist eine so typische rechte Aussage ála "Alle Muslimen sind dumm und kriminell!"

Ganz und gar nicht. Das Wort "überdurchschnittlich" bedeutet weder, dass alle Muslime kriminell sind, noch das ein Großteil der Muslime kriminell sind. Genaugenommen habe ich dir sogar das genaue Gegenteil davon im letzten Post bestätigt. Aber es bedeutet, dass die Kriminalitätsrate höher liegt (und in diesem Fall weit höher liegt) als beim Rest der Bevölkerung und auch dafür hab ich bereits mehrfach Quellen genannt.

Sind muslimische Zuwanderer besonders bildungsfern? (http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin154.html)

Migranten aus dem Irak, Iran, Afghanistan machen höchsten 2% der Migranten aus. Selbst von diesem 2% sind eine Vielzahl christliche Flüchtlinge. Alleine schon deshalb können diese Zahlen für eine ordentliche Statistik nicht herangezogen werden, weil schon kleine Veränderungen viel zu stark ins Gewicht fallen. Es geht um die Anzahl der Muslime insgesamt und hier machen sie selbst wenn wir sehr Großzügig sind allerhöchsten 10%-15% aus. Die Aussage, dass Schüler mit islamischen Hintergrund durschnittlich schlechter abschneiden ist also absolut richtig.

Willy
05.09.2010, 19:54
Migranten aus dem Irak, Iran, Afghanistan machen höchsten 2% der Migranten aus. Selbst von diesem 2% sind eine Vielzahl christliche Flüchtlinge. Alleine schon deshalb können diese Zahlen für eine ordentliche Statistik nicht herangezogen werden, weil schon kleine Veränderungen viel zu stark ins Gewicht fallen. Es geht um die Anzahl der Muslime insgesamt und hier machen sie selbst wenn wir sehr Großzügig sind allerhöchsten 10%-15% aus. Die Aussage, dass Schüler mit islamischen Hintergrund durschnittlich schlechter abschneiden ist also absolut richtig.

Das einzige, was ich daraus ablesen kann, steht auch im Tagesschau-Artikel:

Flüchtlinge aus Irak oder Afghanistan sind meist zugehörig zur dortigen materiellen oder intellektuellen Elite, da fast ausschließlich diese sich eine Flucht überhaupt leisten konnten.

Migrationsforscher Luft sieht nicht den Islam, sondern die Zuwanderungsgeschichte als Ursache für die Bildungsprobleme türkisch-stämmiger Zuwanderer. "Aus der Türkei wurden gezielt ungelernte Arbeiter angeworben", so Luft. In Deutschland entscheide die soziale Herkunft über die Bildungschancen. "Und das gilt eben besonders für sozial schwache Zuwanderer".

Mafiaaffe
05.09.2010, 22:14
Das einzige, was ich daraus ablesen kann, steht auch im Tagesschau-Artikel:

Flüchtlinge aus Irak oder Afghanistan sind meist zugehörig zur dortigen materiellen oder intellektuellen Elite, da fast ausschließlich diese sich eine Flucht überhaupt leisten konnten.

Im Tagesschau-Artikel steht es keinesfalls so. Es sieht so aus als würden diese Zahlen in einem angemessenen Verhältnis zueinander stehen, dass tun sie aber nicht. Das ist so als würde ein Motorradhersteller sagen: "Jedes Jahr sterben 1000 Menschen durch Autounfälle und nur 500 durch Motorradunfälle", ohne darauf aufmerksam zu machen, dass wesentlich mehr Autos auf den Straßen unterwegs sind.

Migrationsforscher Luft sieht nicht den Islam, sondern die Zuwanderungsgeschichte als Ursache für die Bildungsprobleme türkisch-stämmiger Zuwanderer. "Aus der Türkei wurden gezielt ungelernte Arbeiter angeworben", so Luft. In Deutschland entscheide die soziale Herkunft über die Bildungschancen. "Und das gilt eben besonders für sozial schwache ZuwandererIch gebe zu, dass dies bestimmt ein große Rolle spielt und möglicherweise habe ich auch unrecht und die mangelnde Schulbildung ist nicht auf den Islam zurückzuführen, sondern die erhöhte Religiosität auf die mangelnde Schulbildung. Tatsache ist, dass dieses Verhältnis besteht und das ähnliche Verhältnisse in mindestens 6 anderen Europäischen Ländern bekannt sind.
Wie auch immer. Was mich stört ist nicht die geringe Bildung. Mir ist es im Grunde vollkommen egal was für eine Bildung ein Mensch hat. Was mich stört ist die erhöhte Gewaltbereitschaft und die Integrationsdefiziete (siehe Werbung oben rechts) die besonders bei dieser Gruppe auffällig sind.

Saltwater
06.09.2010, 12:13
(siehe Werbung oben rechts)

LOL

DAS ist einfach zu geil! :lol:

Affenzahn375
06.09.2010, 15:59
welche werbung?
screenshot?

ph0enix
06.09.2010, 16:12
welche werbung?
screenshot?

http://www.abload.de/img/unbenanntx6ik.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntx6ik.png)

ScoR
06.09.2010, 16:39
welche werbung?
screenshot?

"slamic Relief Ramadan 2010 Islamic Relief bereit zu handeln!
islamicrelief.de/ramadan
Rechtsanwalt Hochstrat Ausländerrecht Aufenthalt Visum Ausweisung Einbürgerung Duldung
www.rechtsanwalt-hoch"

Ich hab da nur schrift^^ Trotzdem lustig^^

SplitTongue
06.09.2010, 16:40
Hat gestern jemand Anne Will gesehen ? Thema: Sarrazin weg - Integrationsproblem gelöst ?
Norbert Bolz (Philosoph und Religionswissenschaftler) spricht zu dem Thema auf den Punkt genau das aus was ich denke... (ab 1:50)
http://www.youtube.com/watch?v=uegiH1yRyBY

Sensman
06.09.2010, 17:27
Härtere Strafen für Integrationsmuffel gefordert (http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/11120352-CDU-Politiker-gegen-Integrationsmuffel.html)

Cephei
06.09.2010, 20:17
Der gute Norbert Bolz.
Vor einigen Monaten noch "Diskurs über die Ungleichheit" gelesen.

SplitTongue
06.09.2010, 21:09
Und ? Ist es wirklich so schlecht wie es die Kritiken und Rezensionen nahelegen ? :lol:

Nur mal so: Das Buch ändert nichts daran, dass dieser Mann den klügsten Satz in dieser Runde gesagt hat...