PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Nachrichten

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

spYder
11.08.2009, 20:30
Ist nicht eine Frau in den Staaten für eine Geldstrafe von 250k wegen 7 Songs aus BitTorrent angeklagt worden.?

Cephei
11.08.2009, 20:32
Ja da gab es in den Staaten kürzlich einen Fall.

foofi
11.08.2009, 20:50
2-15 Jahre - 15 Jahre ist aber selten...

2-5 Jahre ist da eher der Fall.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Strafrecht_in_Deutschland

Shadow
11.08.2009, 21:16
Ist nicht eine Frau in den Staaten für eine Geldstrafe von 250k wegen 7 Songs aus BitTorrent angeklagt worden.?

Man sollte so ein Quatsch aber auch nicht immer glauben, ich denke die tun sich wichtig. Komischerweise werden diese Prozesse nie aufgeklärt und man hört davon nix mehr, sie werden immer nur ganz groß im Internet veröffentlicht, was ja die Angstmacherei aus macht. Der Aufwand für so ein Quatsch wäre ja größer und teurer als die Sache selbst.

ratze
11.08.2009, 21:21
Man sollte so ein Quatsch aber auch nicht immer glauben, ich denke die tun sich wichtig. Komischerweise werden diese Prozesse nie aufgeklärt und man hört davon nix mehr, sie werden immer nur ganz groß im Internet veröffentlicht, was ja die Angstmacherei aus macht. Der Aufwand für so ein Quatsch wäre ja größer und teurer als die Sache selbst.
Stimmt nicht so ganz, der Prozess ist wahr, lief zu der Zeit andauernd durch die Medien.
Allerdings waren das nicht 250.000 Dollar, sondern 1,9 Millionen. ;-)

http://www.zeit.de/online/2009/26/download-musik-strafe-usa

Shadow
11.08.2009, 21:31
Stimmt nicht so ganz, der Prozess ist wahr, lief zu der Zeit andauernd durch die Medien.
Allerdings waren das nicht 250.000 Dollar, sondern 1,9 Millionen. ;-)

http://www.zeit.de/online/2009/26/download-musik-strafe-usa

Mhh, ich würde nicht einen einzigen Cent zahlen und immer wieder endlos wiederrufen, sollen sich mal lieber um andere wichtigere Sachen kümmern.
Ein blödes Volk ist das !

Sensman
11.08.2009, 21:33
Mhh, ich würde nicht einen einzigen Cent zahlen und immer wieder endlos wiederrufen, sollen sich mal lieber um andere wichtigere Sachen kümmern.
Ein blödes Volk ist das !

Leider wohl eher blöde Spezies. :-|

ratze
11.08.2009, 21:38
Die Strafe ist mit Sicherheit nicht angemessen, allerdings,... es ist eine Straftat, und nur weil es mitunter wichtigere Dinge gibt, als ein paar MP3's illegal zu laden, macht die Straftat nicht besser. Ein Exempel gerade an einer vierfachen Mutter zu statuieren sichert ihnen mit Sicherheit keine Sympathien, aber ich schätze mal, die die illegal Musik laden, so wie es die Frau getan hat, wissen was sie da tun, von daher bekommen solche Leute kein Mitleid von mir.

Cephei
11.08.2009, 22:23
2-15 Jahre - 15 Jahre ist aber selten...

2-5 Jahre ist da eher der Fall.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Strafrecht_in_Deutschland

Ich finde es trotzdem Schade, dass die meisten Leute einfach nur auf Rache aussind.(Was menschlich ist, aber in ein Rechtssystem keine überwiegend große Rolle spielen sollte, und tut)
Die Resozialisierung die so eine Strafe eigentlich mit sich bringt wird einfach
außer acht gelassen.
Die Rückfallquote kenne ich leider nicht aber sie wird wahrscheinlich nicht sonderlich hoch sein.
Sollte es doch zu einem erneuten Zwischenfall kommen so sitzt der Wiederholungstäter erstmal wieder Jahrzente im Knast.
Und weil die guten Richter wissen das er Wiederholungstäter ist
kriegt er durch die Gesetzesgebung eine deutlich höher Strafe
als im ersten Fall.
Das einzige was man mit dieser (Blut)Rache erreicht ist, dass
man selber ein Tick besser schlafen kann.
Dem Opfer hilft der ganze Spaß einen scheissdreck.

@ratze
Leider geht es der Plattenindustrie um reine Abschreckung.
Das sie soeben wegen lächerlichen 24 Euro mehrere Leben zerstört hat ist denen eigentlich egal.
Der ganze Prozess ist sowieso total Witzlos, der Schaden beträgt im Endeffekt sowieso gleich Null.
Die anscheinend alleinerziehende Mutter mit samt Vier Kindern hätte
die 24 Songs sowieso nie im Laden gekauft, da kannst du Gift drauf nehmen.
Aber gut wenn Kulturgut nur für die besser Verdiener geeignet ist...

Na lassen wir das da kommt man zu schnell vom Thema ab.

ratze
11.08.2009, 22:41
@ratze:
Leider geht es der Plattenindustrie um reine Abschreckung.
Das sie soeben wegen lächerlichen 24 Euro mehrere Leben zerstört hat ist denen eigentlich egal.
Der ganze Prozess ist sowieso total Witzlos, der Schaden beträgt im Endeffekt sowieso gleich Null.
Die anscheinend alleinerziehende Mutter mit samt Vier Kindern hätte
die 24 Songs sowieso nie im Laden gekauft, da kannst du Gift drauf nehmen.
Aber gut wenn Kulturgut nur für die besser Verdiener geeignet ist...

Na lassen wir das da kommt man zu schnell vom Thema ab.
Der Schaden ist im Falle der vierfachen Mutter gleich Null, sicherlich, aber andererseits - so werden die Plattenfirmen argumentieren -, wenn "alle" so denken, addiert sich der Schaden, und somit ist er nicht mehr "witzlos".
Ich stehe in dem Fall auf keiner Seite. Die Frau hätte ihre Songs, wenn sie die denn wirklich haben wollte - das spielt auch gar keine Rolle, denn geladen ist geladen - einfach kaufen sollen. Andererseits hätte es die Anklage, oder zumindest die Plattenfirma bei einer Ermahnung belassen können, wobei sie gegen das Gesetz verstoßen hat, und wenn man hier Ausnahmen ausspricht, denken sich einige dann wieso sie denn keine dieser Ausnahmen sind...
Strafe muss sein, auch wenn es "nur" um 24 Dollar geht, allerdings ist das Strafmaß bei weitem zu hoch, da sollten wir uns ja einig sein.

SplitTongue
12.08.2009, 09:07
Leider wohl eher blöde Spezies. :-|
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher..." (Albert Einstein)

foofi
14.08.2009, 12:40
Basketball: Lavelle Felton ringt mit dem Tod nach Kopfschuss

http://sport.t-online.de/c/19/68/54/72/19685472.html

ZaCXeeD
15.08.2009, 11:08
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher..." (Albert Einstein)

richtig gutes Zitat...geil :D

Basketball: Lavelle Felton ringt mit dem Tod nach Kopfschuss

http://sport.t-online.de/c/19/68/54/72/19685472.html

Echt schlimm...mehr kann man nicht sagen...manchmal denk ich mir wie man überhaupt soweit gehen kann. Ich mein ich bin selber der Mensch der weis wie man mit Waffen umgeht und kann damit Leute auch gefährden, aber an sowas denke ich nicht mal was alles passieren könnte...

Naja der Verstand jenes Menschen ist verschieden...und meistens sieht man nur die negativen Sachen...

eFFeCTiVe
16.08.2009, 21:15
BÄM ! (http://www.sportschau.de/sp/leichtathletik/ergebnisse/?wertung=105555&liga=wm|Berlin&saison=2009)

Neuer Weltrekord - Usain Bolt schafft 9,58 sec über 100 m8-)

Jajaja, und die die keine Ahnung haben, werden jetzt wieder das Thema Doping einwerfen... Wenn man sieht wie der läuft, muss man einfach staunen, denn selbst Tyson Gay als Zweiter war super! Amerikanischer Rekord mit 9,71 s!

doublebart
16.08.2009, 21:17
Neuer Weltrekord - Usain Bolt schafft 9,58 sec über 100 m8-)

Jajaja, und die die keine Ahnung haben, werden jetzt wieder das Thema Doping einwerfen... Wenn man sieht wie der läuft, muss man einfach staunen, denn selbst Tyson Gay als Zweiter war super! Amerikanischer Rekord mit 9,71 s!
Wieso die, die keine Ahnung haben?

Cephei
16.08.2009, 21:19
Jao war schon nice :D !

ratze
16.08.2009, 21:23
Würde den Kritikern, oder zumindest den Zweiflern nicht sofort Anhungslosigkeit vorwerfen. Ich bin mir da auch nicht sicher, ob er nicht doch gedopt sein könnte, allerdings liegt das eher daran, das mir Leichtathletik auf dem Niveau generell sehr suspekt ist. Und wenn dann noch so lasche Dopingkontrollen, wie sie Jamaika, und andere erfolgreiche Staaten nunmal haben (oder auch nicht), finde ich das auch gar nicht mal so abwägig. Allerdings gilt auch hier, wer nicht überführt wurde, ist unschuldig, von daher sehe ich das nicht so eng. Es ist einfach beeindruckend anzusehen, wie schnell die Jungs in der Weltgeschichte umhergurken. Wobei mir Sprinter generell nie sehr sympatisch waren, die haben Egos, da kannste Medizinbälle mit füllen... :p

eFFeCTiVe
16.08.2009, 21:24
Wieso die, die keine Ahnung haben?

Weil ich wette, dass richtige Leichtathletik-Fans das Ergebnis so stehen lassen - und Außenstehende nur hören "Neuer Weltrekord" und sich dann denken "Sowieso gedopt":wink: Vorurteile und Vorverurteilen, so siehts nämlich meistens aus...

Ich kann nich beweisen, dass er nich gedopt ist - aber (noch? Ich hoff, der Fall tritt erst gar nich ein) es kann auch keiner das Gegenteil beweisen8)

Counter233
16.08.2009, 21:41
Der 100m Sprint war der absolute Wahnsinn...

Hab mit meinem Vater geguckt und zu ihm gesagt: Wirst sehen der Bolt gewinnt mit einem neuen Weltrekord ;)

Wer sich den anguckt bei den Qualifikationsrunden, der staunt schon da...der läuft nicht richtig durch und schafft trotzdem beste Zeiten...da war das mit dem Weltrekord schon fast klar...

Aber ich war insgesamt sehr überrascht, da auch Gay und Powell sehr stark waren, fast ein 2., der den alten Weltrekord geknackt hätte ;) mit 9,71 eine Topzeit und doch keine Chance gegen Bolt ;)

doublebart
16.08.2009, 23:04
Weil ich wette, dass richtige Leichtathletik-Fans das Ergebnis so stehen lassen - und Außenstehende nur hören "Neuer Weltrekord" und sich dann denken "Sowieso gedopt":wink: Vorurteile und Vorverurteilen, so siehts nämlich meistens aus...

Ich kann nich beweisen, dass er nich gedopt ist - aber (noch? Ich hoff, der Fall tritt erst gar nich ein) es kann auch keiner das Gegenteil beweisen8)
Hm ich denke es geht gar nicht um Vorurteile. Mich zumindest stört es nicht sonderlich wer sich dopt und wer nicht.

Aber, und das soll bei "Insider" sehr wohl bekannt sein, in diesem Leistungsbereich geht ohne Doping nichts. Der Körper ist nicht dafür geschaffen, solche Leistungen zu erbringen. Das wird auch beim Bolt nicht anders sein. Mittelklasse und normal oder Spitzenklasse und gedopt. Da wird soch mancher schwach und lässt die Gesundheit hintenanstehen wenn die ersten Millionenverträge winken.

So sieht die traurige Wahrheit leider aus. Das mag ein Schock sein für alljene, die sich nach den Nachrichten über die "strengen Kontrollen" bereits wieder in Sicherheit wähnten.
Aber keine Sorge, die Wirtschaft ist nicht daran interessiert, dass die Sportler aufgedeckt werden. So kommen ein paar Meldungen über Doping auf (100% Clean wäre ja auch verdächtig) und danach über strengere Kontrollen. Also fühlt sich der normal Bürger wieder bestärkt in der Meinung, dass alles nur Einzelfälle sind und kauft weiterhin "Dies und Dessen"-Aftershaves.

SplitTongue
17.08.2009, 12:22
Schön dass das doublebart hier mal ausspricht, hab nämlich vor wenigen Tagen erst dazu ne Reportage gesehen. Demnach sind wirklich ausnahmslos alle (!!!) gedopt. Der Insider (ein mex. Chemie-Laborant) hat in der Reportage bestätigt für etwa 40 namhafte Athleten Dopingmittel rangeschafft zu haben (davon 15 oder so Weltrekordinhaber). Epo & Co. kann man in Mexiko einfach so ohne Rezept in der Apotheke kaufen... naja... Und das tolle ist: Nur weil jemand bei einem Dopingtest nicht positiv auffällt heisst das nicht dass der Sportler nicht dopt, schliesslich wird die Dosis immer so verabreicht dass es nicht auffallen kann, oder es handelt sich um Medikamente die man noch gar nicht nachweisen kann... jaja, und Urinproben werden im IOC-Labor auch desöfteren mal einfach so ausgetauscht... also erschüttern kann mich so eine Doping-Meldung jetzt eigentlich nicht mehr. :roll:

eFFeCTiVe
17.08.2009, 13:17
Aber genau das meine Ich!

Ich weiß ja nicht, inwieweit ihr euch mit Leichtathletik beschäftigt oder die Umstände bzw. Voraussetzungen der Leute kennt. Ich z. B. schau sehr viel LA, weil mein Vater das auch tut und er selber ist auch (Marathon-) Läufer! Ich will ja nich behaupten, ich hätte mehr Ahnung als ihr, aber so wie sich eure Kommentare lesen, scheint ihr nur auf die Leistung zu achten und meint sofort, dass das der Körper einfach nicht schaffen kann.

Wenn man sich mal den Usain Bolt ansieht - der ist einfach vom ahtletischen und von der Grundschnelligkeit her anders als z. B. Tyson Gay! Alleine seine Größe und seine Beine - da ist Gay fast schmächtig gegen;)
Ich bin ja auch nich naiv, aber wie erwähnt: Ich kanns nich beweisen, dass er (oder auch andere) ungedopt ist/war - aber Generalverdacht ist, wie ihr wohl zugeben müsst, auch nicht das Gelbe vom Ei!

doublebart
17.08.2009, 20:53
aber Generalverdacht ist, wie ihr wohl zugeben müsst, auch nicht das Gelbe vom Ei!
Es geht nicht um einen Verdacht...wer sich etwas mit der Materie beschäftigt, wird unweigerlich darauf stossen, dass das leider einfach die traurige Wahrheit ist(Wie SplitTongue in dieser Reportage kürzlich auch erfahren hat).
Mir stört das ja nicht sonderlich, sollen die sich dopen und ihre Körper zerstören wie sie wollen. Extrem Sport war wohl sowieso noch nie ehrlich;)

Zum Unterschied Bolt - Gay. Doping macht aus Menschen auch keine Einheitsmaschienen. Klar muss erstmal die körperliche Grundlage vorhanden sein um nur in die Nähe solcher Resultate zu kommen. Aber um mit an der Spitze zu sein geht es ohne Doping nicht.
Es geht auch hier, wie immer, ums Geld. Und mit extremen Leistungen lässt sich nunmal mehr Geld machen als mit "normalen". Die Welt wird von Geld regiert, die Wirtschaft hat enorm viel Macht;)

Ist wie beim BB...solche (hässlichen) Muskelberge bekommt man auch nicht mit guter Ernährung und viel Training. Die meisten von diesen Muskelhaufen ernähren sich ja nichtmal gesund...hauptsache die Pillen und Spritzen stimmen.

eFFeCTiVe
17.08.2009, 21:08
Eigentlich is das alles OT, und auf ne Diskussion hab ich auch nich wirklich Bock.

1. Laufen ist KEIN Extremsport, sondern Leistungssport.

2. Um dort mit an der Spitze sein zu können, kann auch hartes Training sehr viel bewirken.

3. Du vergleichst nicht ernsthaft Bodybuilding (was nichtmal ein Leistungssport ist) mit Leichtathletik?

Und nochmal: Im Moment freu ich mich quasi, dass es solch einen Weltrekord gibt (und ich ihn am Fernseher erlebt habe:D), ob er letztendlich auf ehrliche Weise erreicht wurde, kann ich nur hoffen.

Außerdem kann ich auch behaupten "Ich hab im Fernsehen das und das gesehen, also ist das so":roll:

Hab noch mal ein richtig gut passendes Zitat eines Users von YouTube:
"Bolt hat einfach körperlich die allerbesten Hebelvoraussetzungen,
dazu natürlich großes Talent,
Wichtig!: Stehvermögen, da in der Jugend früher 400m Läufer,
und kommt zudem von einer Insel (Region), die auch rein klimatisch und auch genetisch gute Voraussetzungen
zu einer sehr guten läuferischen Entwicklung bietet."

Zum Abschluss:

Allerdings gilt auch hier, wer nicht überführt wurde, ist unschuldig!

So und jetzt ist gut, von meiner Seite aus.

doublebart
17.08.2009, 21:23
Eigentlich is das alles OT, und auf ne Diskussion hab ich auch nich wirklich Bock.

1. Laufen ist KEIN Extremsport, sondern Leistungssport.

2. Um dort mit an der Spitze sein zu können, kann auch hartes Training sehr viel bewirken.

3. Du vergleichst nicht ernsthaft Bodybuilding (was nichtmal ein Leistungssport ist) mit Leichtathletik?

Und nochmal: Im Moment freu ich mich quasi, dass es solch einen Weltrekord gibt (und ich ihn am Fernseher erlebt habe:D), ob er letztendlich auf ehrliche Weise erreicht wurde, kann ich nur hoffen.

Außerdem kann ich auch behaupten "Ich hab im Fernsehen das und das gesehen, also ist das so":roll:

Zum Abschluss:

So und jetzt ist gut, von meiner Seite aus.
Wieso OT? Ist ne Diskussion über aktuelle Nachrichten. Doping ist immer wieder aktuell und die Leistungssport auch.

Ach, was bringt diese Worthascherei? Ist doch egal ob es Extrem-, Leistungs- oder Weichmachersport ist. Extremsport war eigentlich sowieso der falsche Ausdruck dafür...aber die Meisten können sich wohl vorstellen, was damit gemeint ist...

Ich hab nicht gesagt, das hartes Training nicht notwendig sei. Ich hab lediglich gesagt, um Top of the Top zu sein, geht ohne Doping nichts.

Ich will damit nur sagen, dass im extremen Bereich eines "Sports" (BB kann man ja eigentlich nicht als Sport bezeichnen) nicht viel ohne Hilfmittel geht. Und ja, ich würde 100m unter 10s als extrem bezeichnen;)

Ich weiss, dir passen diese Aussagen einfach nicht. Du interessierst dich dafür und wenn jetzt "wieder mal" jemand behauptet, dass die sollen alle gedopt sein sollen, stört dich das verständlicherweise.
Denn Doping ist wohl kaum was ehrenhaftes. Und wenn man hört, dass sein Lieblingsstar auch gedopt sein soll, will man das natürlich nicht glauben.
Du darfst deinen Glauben auch gerne behalten. Mir kann es völlig egal sein, ob du glaubst, dass alle gedopt sind oder nicht;)
Ich hab mich schon mit der Materie beschäftigt und mir meine Meinung bilden können.

Peace and Out.

SplitTongue
17.08.2009, 22:04
Hab's gefunden, ist aber nur ein Zusammenschnitt (geht normal 30min):

Geheimsache Doping - die traurige Wahrheit (http://www.youtube.com/watch?v=s0GbnVdWaIU)

PS: Jamaica kommt in dem Zusammenschnitt noch gut weg...

eFFeCTiVe
21.08.2009, 14:24
Hat wieder jemand Lust, mit mir zu streiten?
:D

Gestern hat Usain "Insane" Bolt auch seinen eigenen Weltrekord über 200 m gebrochen:

http://berlin.sportschau.de/berlin2009/meldungsarchiv/bolt202.html

Von 19,30 sec auf 19,19 sec:!: Bei den 200 hats mich auch nich mehr gewundert - da kann der seine Schnelligkeit erst richtig ausspielen:!:

Am Samstag sind noch die 4*100m-Staffelläufe, mal sehn, was da passiert. Ich schätze, Bolt wird für Jamaika dann Schlussläufer sein.

matt1974
21.08.2009, 15:00
Ich will damit nur sagen, dass im extremen Bereich eines "Sports" (BB kann man ja eigentlich nicht als Sport bezeichnen) nicht viel ohne Hilfmittel geht. Und ja, ich würde 100m unter 10s als extrem bezeichnen;)

Was aber die meisten übersehen, egal ob mit oder ohne Doping, nennen wir es einmal so, ist Bodybuilding eine Jahrtausend Alte Form des Körperkultes bzw. Sport und wie ich finde mit die Extremste in der heutigen Form. Als A.Schwarzenegger noch aktive war und du das mit heute vergleichst, und die haben damals schon reichlich Präparate genommen, ist das heute rein optisch noch viel Extremer, zumindest was auch Definition und sauber Ausarbeitung betrifft. Arnold war praktisch nur masig und fett! :D Aber das extremste an BB ist und das verstehen eigentlich nur die, die es selbst mal Wettkampfmässig betrieben haben, die unglaubliche Willensstärke und innere Kraft aufzubringen. Die Tage vor dem Wettkampf sind so hart, dass einem ein Arbeitslager in Sibiren wie ein 5 Sterne Urlaub vorkommt. Und die ganze Zeit Zwischen den Wettkämpfen sind pure Folter. Ich weiss wovon ich spreche und welche Entbehrungen und nervliche und körperliche Belastung du durchlebst. Doping ist im übrigen wie cheaten, wer es macht soll es vorher sagen und sich seine eigenen Mitspieler suchen. Ist lezten Endes nur Selbstbetrug, wie Penisverlängerung oder Brustimplantate. Naja, oder so ähnlich.:?

eFFeCTiVe
21.08.2009, 15:07
Doping ist im übrigen wie cheaten. Ist lezten Endes nur Selbstbetrug, wie Penisverlängerung oder Brustimplantate. Naja, oder so ähnlich.:?

Is ja was ganz neues - könnte aber sein, dass man durch den Gewinn der WM (egal ob durch Betrug oder ehrlich) auch viel Geld erhält:shock:

matt1974
21.08.2009, 15:28
Is ja was ganz neues - könnte aber sein, dass man durch den Gewinn der WM (egal ob durch Betrug oder ehrlich) auch viel Geld erhält:shock:
Nein, da geht es doch nur um die Ehre, ehrlich jetzt. :lol:

SplitTongue
24.08.2009, 09:31
Glühbirne VS Energiesparlampe

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644215,00.html

http://www.youtube.com/watch?v=b4vmoXtWlHM

http://www.sein.de/uploads/energiesparlampen_3.jpg http://www.sein.de/uploads/energiesparlampen_2.jpg

http://www.sein.de/archiv/2009/februar-2009/schaedliches-licht-warum-energiesparlampen-krank-machen.html

Meine Meinung: Mmm... Quecksilber... lecker. Es lebe das neue Umweltbewusstsein !

PS: Schon mal versucht nen solarbetriebenen Taschenrechner unter ner Energiesparlampe zu betreiben ? Viel Glück dabei... :lol:

RED
24.08.2009, 10:46
So bewusst war mir das gar nicht ist ja echt erschreckend mit diesen Birnen.
Meine Frau und ich wollten eigentlich diese Woche unsere Wohnung mit diesen sogenannten Energiesparlampen versehen, was ich aber lieber sein lasse.
Normalerweise sollte man so eine Betrügerei zu Rechenschaft ziehen.

Nanobot8800
24.08.2009, 18:20
Ich hoffe deshalb auf LEDs.

Die sind nun wirklich besser zum beleuchten geeignet als die Energiesparlampen.
Es geht zwar nichts über eine Glühbirne, aber die LED ist der einzige würdige Ersatz.
Schließlich verbrauchen LEDs die Energie wirklich nur zum Leuchten!
Und die Stoffe in einer LED können ja net so austreten wie bei der Energiesparlampe, wenn die zu Bruch geht.

Baggibox
28.08.2009, 23:22
Emirate stoppen nordkoreanische Waffenlieferung an Iran (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,645739,00.html)

Ahmadinedschad verschärft Attacken gegen den Westen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,645727,00.html)

Servitor
06.09.2009, 11:39
Prozessoren

Japanischer Angriff auf Intel und AMD

http://www.gamestar.de/hardware/news/prozessoren/1958803/prozessoren.html

sic
06.09.2009, 13:49
Prozessoren

Japanischer Angriff auf Intel und AMD

http://www.gamestar.de/hardware/news/prozessoren/1958803/prozessoren.html

instant buy!

eFFeCTiVe
09.09.2009, 19:14
http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/schwere-ueberschwemmungen-tuerkei-fotostrecke-463053.html

Grade mitbekommen.
Heftig:shock:

Bin ja schon froh, dass hier bei uns nix ernsthaftes passiert ist (Bergbaugebiet), außer ein paar Erdstößen...

Sensman
15.09.2009, 07:48
Opel - 11.600 Jobs gestrichen. (http://www.autogenau.de/artikel/news/magna-streicht-bei-opel-11-600-jobs.html)

Bekamen die nicht grad erst Hilfe vom Staat?:roll:

foofi
15.09.2009, 08:32
Opel - 11.600 Jobs gestrichen. (http://www.autogenau.de/artikel/news/magna-streicht-bei-opel-11-600-jobs.html)

Bekamen die nicht grad erst Hilfe vom Staat?:roll:
Ja, die bekamen viele Hilfen. Diese Hilfen aber waren dazu da um überhaupt den Namen Opel noch am Leben zu erhalten. Stellenkürzungen würde es so oder so geben... !

---------------------------------------------------------------------------

Patrick Swayze ist gestorben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,648988,00.html

spYder
15.09.2009, 09:48
WOW 11k jobs oO

Die wollten doch auch mit Russland kooperieren.

Bei uns in Österreich mit Magna & auch in den Staaten mit Magna..

SplitTongue
15.09.2009, 16:25
Patrick Swayze ist gestorben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,648988,00.html
Gerade mitbekommen. Krebs. Gut, seine filmischen Leistungen waren so lala, aber 57 Jahre sind trotzdem kein Alter... :?
Robert de Niro hat ebenfalls Krebs. Den werde ich wirklich vermissen wenn es soweit ist. Ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. :(

eFFeCTiVe
15.09.2009, 16:43
Jo, das mit Swayze hab ich auch schon gehört:???: Und de Niro hat auch Krebs?:( Wusst ich gar net, so alt is der doch auch noch nich...

CRYSISTENSE
17.09.2009, 09:42
Erneut ein Amoklauf

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/17/ansbach-amoklauf/mann-festgenommen-schueler-verletzt.html

Edit: Hab mal schnell die wichtigesten Fakten aufgenommen http://www.youtube.com/watch?v=2gKwrR9bY9U

eFFeCTiVe
17.09.2009, 10:04
Passt ja wieder super in den Wahlkampf... Obwohl man das nich wirklich "Amoklauf" nennen kann, oder? Schlimm genug isses natürlich trotzdem.

CRYSISTENSE
17.09.2009, 10:08
Auf die Reaktionen der Politiker darf man gespannt sein, da hast du Recht:-|

foofi
17.09.2009, 10:13
boah krass... die Täter sehen so lieb aus... !

Ich stelle mir einen Mörder bzw. Amokläufer immer so vor:
http://canadianfermentation.files.wordpress.com/2008/04/manson1a.jpg

eFFeCTiVe
17.09.2009, 10:21
boah krass... die Täter sehen so lieb aus... !

Das is das Problem heutzutage - es wird mehr aufs Äußere als auf innere Werte geachtet.

Baggibox
17.09.2009, 10:51
Oh mein Gott, Amokläufer in Bayer.

Und das auch noch ein 19 Jähriger !

Ich sehe schon die Politiker Kommentare, weil der Junge Counterstrike, COD und sonstiges auf sein PC hat.

Servitor
17.09.2009, 11:30
Oh ne , jetzt beginnt wieder die Diskussion von den Killerspielen :asia: , da wird jetzt wieder in den Nächsten Tagen / Wochen extra dafür Sendungen gemacht, aber das kennen wir ja bereits und die Leute haben es immer noch nicht gelernt :tock:

chenjung
17.09.2009, 12:09
Joa jetzt gehts wieder los! PC Spieler Fressen Kinder und Planen immer Anschläge :roll:

Link93
17.09.2009, 12:25
Ob die Politker sich Über soetwas freuen?
Können sie mal wieder was fuer den Wahlkampf machen:roll:

SplitTongue
17.09.2009, 12:44
Mann ey, echt jetz, "mit einem Molotov-Cocktail am Kopf getroffen..." ich würde den am liebsten an Kreuz nageln und anzünden. :x
Das Mädel wird für den Rest ihres Lebens entstellt sein ! Da wär mir ne Kugel fast lieber... Echt schlimm dass das immer und immer wieder passieren muss. :-(
Irgendwie fehlen mir grad echt die Worte...

Sensman
17.09.2009, 12:47
Falls der wieder gemobbt wurde, kann ich zu den Mobbern nur sagen: "Recht so...selber Schuld." Habe mit den Mobbern kein Mitleid...

Falls jedoch nicht schließe ich mich Split an.

R@ge
17.09.2009, 12:56
Was mich wundert , in Bayern ist ja erst seit Dienstag Schule und dann liest man gleich 2 Tage später sowas 0.o

Was bitte hat den geritten ?
6 Wochen keine Schule und nach 2 Tagen ein Amokauf :roll:

Wahrscheinlich liest man demnächst , dass er die Ferien mit ,,Killerspielen" verbracht hat :roll:

Baggibox
17.09.2009, 13:01
Falls der wieder gemobbt wurde, kann ich nur sagen: "Recht so...selber Schuld." Habe mit den Mobbern kein Mitleid...

Hä was willst du damit sagen ?
ich würde die Typen die den mobben zusammenschlagen anstatt auf das Opfer los zu gehen.

chenjung
17.09.2009, 13:03
Nun ja, so einfach ist das auch nicht. Wenn ich gemoppt werden würde, würde ich den Mopper zusammenkloppen und Fertig. Aber gleich Morde begehen, nein, das wäre zuviel.

Sensman
17.09.2009, 13:04
Hä was willst du damit sagen ?
ich würde die Typen die den mobben zusammenschlagen anstatt auf das Opfer los zu gehen.

Meine ich ja.;-)

@ chenjung

So einfach ist das nicht. Hätte ich die komplette Schule sammt Lehrer verprügeln sollen auf meiner alten Schule? Ich war auch kurz davor...

Baggibox
17.09.2009, 13:07
Nun ja, so einfach ist das auch nicht. Wenn ich gemoppt werden würde, würde ich den Mopper zusammenkloppen und Fertig. Aber gleich Morde begehen, nein, das wäre zuviel.

Was würdest du machen, wenn du gegen 5 vorgehen müsstest und jeder von denen das doppelte deiner Größe hätte ? ;-)

Meine ich ja.;-)

Achso.
Dein Text sagt aber irgendwie das gegenteil.

Sensman
17.09.2009, 13:10
Was würdest du machen, wenn du gegen 5 vorgehen müsstest und jeder von denen das doppelte deiner Größe hätte ? ;-)

Achso.
Dein Text sagt aber irgendwie das gegenteil.

Hm jo sehs grad.:sad: Habs geändert, so besser?^^

SWZOCKER
17.09.2009, 13:14
Falls der wieder gemobbt wurde, kann ich zu den Mobbern nur sagen: "Recht so...selber Schuld." Habe mit den Mobbern kein Mitleid...

Kann dir zustimmen. Sobald man was gegen Mobber macht sagen die das es ja nur spaß war:roll: Ja das war für den Täter vllt. auch spaß.:roll:

Trotzdem würde lieber die Leute töten die mich gemobbt haben und nicht andere die ich nicht mal kenne.

Naja okay ich warte schon auf den nächsten Bericht über Killerspiele:roll:

Sensman
17.09.2009, 13:16
Kann dir zustimmen. Sobald man was gegen Mobber macht sagen die das es ja nur spaß war:roll: Ja das war für den Täter vllt. auch spaß.:roll:

Trotzdem würde lieber die Leute töten die mich gemobbt haben und nicht andere die ich nicht mal kenne.

Naja okay ich warte schon auf den nächsten Bericht über Killerspiele:roll:

Bei mir wars extrem... man kennt ja Frauen, kaum gibts nen Gerücht ist es über die halbe Welt... selbst Leute an meiner Schule die ich nicht kannte haben sich über mich lustig gemacht, von daher muss man die nichtmal kennen, nur wissen was sie getan haben.

SWZOCKER
17.09.2009, 13:26
Bei mir wars extrem... man kennt ja Frauen, kaum gibts nen Gerücht ist es über die halbe Welt... selbst Leute an meiner Schule die ich nicht kannte haben sich über mich lustig gemacht, von daher muss man die nichtmal kennen, nur wissen was sie getan haben.
xD Ja das kenn ich. Einfach ein paar mal bitten das zu lassen und vllt. mit dem Lehrer reden. Wenn das nichts nützt naja: :aua:

Dann wenn der Lehrer was sagt einfach sagen: Ich habs ihnen gesagt aber sie sind zu faul (oder was auch immer) um sich darum zu kümmern. Da mach ichs lieber selbst.

Musste ich vorn paar Tagen auch machen:roll:

SplitTongue
17.09.2009, 15:28
Grad gehört dass die Kopfverletzung des Mädchens gar nicht vom Molotov kommen soll, sondern mit einer Axt oder einem Messer zugefügt wurde. :-?
Krank sowas...

chenjung
18.09.2009, 00:10
Grad gehört dass die Kopfverletzung des Mädchens gar nicht vom Molotov kommen soll, sondern mit einer Axt oder einem Messer zugefügt wurde. :-?
Krank sowas...

Aber echt, mit einer Axt auf den Kopf, dazu kommt noch, das sie verbrennungen hat. O.o der Kerl hat Briefe geschrieben, vom Weltuntergang O.o WTF?

foofi
18.09.2009, 06:29
ach, die Eltern sind 10000% irgendwelche Hardcorechristen, die den kleinen verrückt gemacht haben.

Eventuell hat er sich als eine art Vorboten der Apokalypse gesehen und hat gehandelt. Das erklärt sein Handeln.

Naja, was soll man dazu sagen? Der hat sicher keinen PC oder Konsole zuhause stehen.

----------------------------------------------------------------------------------

Mal was anderes:

Obama hat die Errichtung des mit Laser - Raketen Abwehrsystems in Osteuropa gestoppt.

Die Polen sind sauer deswegen.

Ich finde es einerseits gut. Das macht weniger Konfrontation und Provokation. Aber es zeigt nun eine Schwäche, die andere "Atomstaaten" als Lücke im Sicherheitssystem sehen.

CRYSISTENSE
18.09.2009, 06:35
Was mich wundert , in Bayern ist ja erst seit Dienstag Schule und dann liest man gleich 2 Tage später sowas 0.o

Was bitte hat den geritten ?
6 Wochen keine Schule und nach 2 Tagen ein Amokauf :roll:

Wahrscheinlich liest man demnächst , dass er die Ferien mit ,,Killerspielen" verbracht hat :roll:

Das war auch mein erster Gedanke. Der muss sich in den Ferien anscheinend mit einem komischen Thema beschäftigt haben. Nach 6 Wochen Ferien sollte man die erste Schulwoche ohne Probleme verkraften können.

Tig3r0023
18.09.2009, 09:13
FDP will Netzsperren-Gesetz stoppen

http://www.pcgameshardware.de/aid,695335/FDP-will-Netzsperren-Gesetz-stoppen/Internet/News/

Willy
18.09.2009, 09:20
FDP will Netzsperren-Gesetz stoppen

http://www.pcgameshardware.de/aid,695335/FDP-will-Netzsperren-Gesetz-stoppen/Internet/News/

:lol::lol:

Jaah, ich glaube ihnen bedingungslos.

Weil die FDP ja soo auf Bürgerrechte bedacht ist...

Welt am Sonntag: Die FDP lehnt den Inlandseinsatz der Armee strikt ab. Sie fordert im Wahlprogramm außerdem die Abschaffung von Online-Durchsuchung und Lauschangriff. Ist das wirklich Ihr Wunschpartner?

Schäuble: In der Geschichte der Bundesrepublik seit dem Jahr 1949 war die FDP für uns immer der bevorzugte Koalitionspartner. Das gilt auch diesmal. Die große Koalition muss die Ausnahme sein, denn sie ist systemisch falsch. Deshalb wollen wir sie beenden. Ich sage ganz offen: Die FDP schreckt mich nicht. Denn eine kleinere Oppositionspartei kann natürlich programmatisch sehr pointierte Forderungen stellen ?

Welt am Sonntag: ? die sie aber in Koalitionsverhandlungen schnell preisgibt?

Schäuble: In Bayern, wo die FDP Koalitionspartner der CSU ist, hat man genau die Regelung zur Online-Durchsuchung verabschiedet, die wir auf Bundesebene im BKA-Gesetz haben. Das hat die bayerische FDP-Chefin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger unterschrieben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4520413/In-anderen-Laendern-nennt-man-das-Krieg.html

foofi
18.09.2009, 09:30
die FDP ler machen zu viel Poposex... die sollen sich mal den aktuellen Problemen annehmen und nicht hier noch alles schlimmer machen...

JamDeluxe
18.09.2009, 09:50
Wirklich gut ist in meinen Augen keine Partei (Piratenpartei ausgenommen :ugly:)

Spay
18.09.2009, 09:55
Ich find die Labern alle also ALle Partein die Versprechen was und was Wird daraus Nix hmm Sowas is einfach Sinnlos :roll:

Cry|loud
18.09.2009, 09:57
Die Parteien sind doch alle Lug und Betrug. Aber die Leute suchen sich die schlimmsten darunter ja immer selbst aus.
Jeder meckert über die CDU. Wenn du Leute befragst egal wen "keiner hat CDU" gewählt. Huch ist da was an mir vorbeigegangen `?
Wie wurden die dann gewählt wenn es keiner war und sich beschwert ?
Selbst schuld. Auf der einen Seite meckern, aber immer wieder die gleichen wählen....

@foofi
Ja das ist intressant. Denke ich mir auch so.

Link93
18.09.2009, 10:04
@ari

Laut Stern.de haben sie bereits festgestellt das er Metal hoert und ein Pc/Laptop hat.
Das sind gleich 2 boese Dinge die einem zu einem Killer machen.

:roll:

Sensman
18.09.2009, 12:17
HA! Eine Passantin meinte das es klar war, er wurde gemobbt und als hässlich dargestellt.

Selber schuld, wer zu beschränkt ist und mit einer großen Gruppe eine Person ausschließen und nieder machen muss verdient nicht anderes, die können froh sein das die noch leben dürfen. Ich hoffe wirklich das die keine Freunde/innen mehr haben werden weil sie wegen der Brandwunden entstellt sind.

Wie kaputt ist die Gesellschaft das manche sowas als selbstverständlich ansehen jemanden nieder zu machen um sich besser zu fühlen... und dann fragen die sich wie konnte so etwas passieren.:roll:

0 Mitleid mit "Opfern" bzw. Tätern!

1337_alpha
18.09.2009, 12:22
Ihr stellt alles was in der Politik als Lug und Betrug da
Na dann sag ich einfach mal, wie wäre es mit besser machen?
Motzen ist immer einfach aber was sollen sie denn in euren Augen tun?
Es kann nunmal nicht jedes Versprechen eingelöst werden :roll:
Jeder will nunmal am meisten Wähler
Egal wie, oder wie würdet ihr das sonst machen?

foofi
18.09.2009, 12:23
Selber schuld, wer zu beschränkt ist und mit einer großen Gruppe eine Person ausschließen und nieder machen muss verdient nicht anderes, die können froh sein das die noch leben dürfen.
sorry, aber für sowas habe ich 0 Verständniss!

Dich halte ich auch nicht in unserem Forum für passend.

Wenn jemand Selbstwertkomplexe hat, soll er was gegen tuen!

1337_alpha
18.09.2009, 12:31
Du hältst einen Amoklauf für gerechtfertigt?

Solltest dir vielleicht mal ein paar Gedanken machen...

Sensman
18.09.2009, 12:33
Du hältst einen Amoklauf für gerechtfertigt?

Solltest dir vielleicht mal ein paar Gedanken machen...

Pf... ich hab den Mist da durch gemacht, wenn sie den immer weiter provozieren etcpp. brauchen die sich nicht wundern, genauso wie bei einer kleinen Schlägerei.:roll:

Wer so verblödet ist wie die verdient das...

1337_alpha
18.09.2009, 12:36

Tschuldigung aber das ist krank.

Nur weil du das selbst durchgemacht hast, rechtfertigt es so etwas noch lange nicht.

Sensman
18.09.2009, 12:38
Tschuldigung aber das ist krank.

Nur weil du das selbst durchgemacht hast, rechtfertigt es so etwas noch lange nicht.

Sag ich doch garnicht, sondern das ich verstehe was einen zu sowas treibt.:roll:

Entschuldigung, versuche bei mind. 200 Leuten die einen hassen die Nerven zu behalten + tägliches mobben...

Da verzweifelt der geduldigste Mensch.

foofi
18.09.2009, 12:39
Pf... ich hab den Mist da durch gemacht, wenn sie den immer weiter provozieren etcpp. brauchen die sich nicht wundern, genauso wie bei einer kleinen Schlägerei.:roll:

ich frag mal ALLE ob man gegen solche Kommentare als Forenbetreiber was machen kann, kann man das irgendwo melden?

Stellt euch vor, der Sensman macht in Zukunft etwas - hört sich verrückt an, aber WIR hier wissen, dass der halt so drauf sein könnte.

Klar, das ist ein Forum, wo jeder was schreiben kann, auch wenn man das nicht so meint. Aber das hat seine Grenzen.

Servitor
18.09.2009, 12:39
tägliches mobben...

Da verzweifelt der geduldigste Mensch.

jo das muss ich Sensmann recht geben, das kann ich nur bestätigen.

1337_alpha
18.09.2009, 12:40

Dann sollte man sich professionelle Hilfe suchen und nicht solch einen erbärmlichen Mist abziehen!
Das ist noch um einiges erbärmlicher als jedes Mobbing
Löst das Probleme?

Für so etwas gibt es Psychologen und Menschen die einem da raushelfen
Und jetzt kommt mir nicht mit "Ich geh doch nicht zum Psycho Doktor"

Das ist in meinen Augen keine realitätsnahe Einstellung mehr :roll:

@foofi 100% agree

foofi
18.09.2009, 12:43
also wenn man mit etwas nicht klar kommt, dann mal beseitigen? Yo, alles klar.

Stellt euch vor: Wenn JEDER so wäre, gäbe es keine Menschen mehr auf der Erde.

Ein Tier hat mehr Verstand als ihr beiden zusammen!

AndyIII
18.09.2009, 12:44
Ich konnte nirgendwo lesen das sense meinte das so etwas gerechtfertig wäre, sondern nur das es DAS ist was die leute dazu treibt (und nicht die anderen sachen)...

Und da hat er leider recht

foofi
18.09.2009, 12:46
Dann lern mal lesen Andyll:

HA! Eine Passantin meinte das es klar war, er wurde gemobbt und als hässlich dargestellt.

Selber schuld, wer zu beschränkt ist und mit einer großen Gruppe eine Person ausschließen und nieder machen muss verdient nicht anderes, die können froh sein das die noch leben dürfen. Ich hoffe wirklich das die keine Freunde/innen mehr haben werden weil sie wegen der Brandwunden entstellt sind.

Wie kaputt ist die Gesellschaft das manche sowas als selbstverständlich ansehen jemanden nieder zu machen um sich besser zu fühlen... und dann fragen die sich wie konnte so etwas passieren.:roll:

0 Mitleid mit "Opfern" bzw. Tätern!

Deathraven
18.09.2009, 12:47

*hust* Nein, hat er nicht ^^'
Mobbing kann zwar ein wichtiger Faktor sein, jedoch rechtfertigt das keinen Mord.

AndyIII
18.09.2009, 12:47
Dann lern mal lesen Andyll:

Andy III bitte, so viel zeit muss sein ;)

Na ja, er meinte wohl eher dass solche leute allgemein eine strafe verdienen (was sie auch tun..), aber nur weil die täter etwas verdienen muss man kein amok-lauf fan sein^^

foofi
18.09.2009, 12:49
in den Moment wo man so eine Tat befürwortet, klar ist man dann nicht nur ein Fan, aber man sieht sowas als normalität bzw. normales Handeln.

Deathraven
18.09.2009, 12:49
Er meinte nicht eine Strafe sondern die Strafe. Und das ist schon schlimm genug!

Sensman
18.09.2009, 12:51
in den Moment wo man so einen Tat befürwortet, klar ist man dann nicht nur ein Fan, aber man sieht sowas als normalität bzw. normales Handeln.

Nö, sondern das es verständlich ist wenn es zu sowas kommt! Wer einen jeden Tag aufs heftigste beleidigt bekommt irgentwann aufs Maul, ob es dann ein Amoklauf oder "nur" eine Prügelei ist, es führt darauf hinaus das er/sie einen auf die Schnauze bekommt.

Was ihr euch da wieder zusammen reimt...

Link93
18.09.2009, 12:55
sorry, aber für sowas habe ich 0 Verständniss!
Vielleicht hattest DU eine glückliche Kindheit und Jugendzeit.
Wenn du ausgestoßener bist oder mal gewesen wärst würdest du auch nur mindestens ein funken Mitleid für die Member zeigen die so etwas erleiden müssen. Es sind auch nur Menschen und keine Maschinen das hält keiner auf ewig aus.

Ich hab definitiv kein Mitleid mit den Menschen die andere da mit rein ziehen oder ihnen Gewalt antun aber das was du teilweise schreibst ist echt fies.

Allerdings sollte Sensman sich auch in Grenzen halten. Wir sind zwar im Internet aber wenn jemand mit liest kannst du dir sicher sein das bald mal die Tanten von der Polizei vor der Tür stehen.

Bitte sieh das nicht nur aus deiner Sicht.

E.: Tut mir leid falls ich es etwas harsch umschrieben hab.

Deathraven
18.09.2009, 12:56
Du stellst gerade einen Amoklauf und eine Prügelei auf eine Stufe, auch wenn es vielleicht nicht so gewollt ist und du dich einfach falsch ausdrückst.

Übrigens ist eine Prügelei schwere Körperveletzung, hat also auch dementsprechend schwere Konsequenzen.
Mobbing ist auch eine Straftat (Verleumdung, Rufschädigung), wer sich nicht verbal wehrt (zur Polizei gehen z.B.) hat also selber schuld. Oder man bittet ganz einfach darum, dass man es unterlässt, das reicht meist auch schon aus.

AndyIII
18.09.2009, 12:58
Oder man bittet ganz einfach darum, dass man es unterlässt, das reicht meist auch schon aus.

Sorry, aber.. Das ist vieleicht in 10-15 prozent der fälle so :roll: (Wenn überhaupt)

Hat Jemand mal den Film Ben X gesehn?
guter film, beschäftigt sich mit so einem thema.. (na ja, das ist jetz offtopic, egal)

foofi
18.09.2009, 13:00
ich hatte es nicht leicht... ich war klein, dick, hatte pickel.

Klar, gab es viele, dich mich gemobbt haben, aber mir kam nie in den Sinn die zu töten...

... ich hab mich einfach geändert! Habe abgenommen und war offener, sodann ging es mir sehr gut und ich stellte einfach meine Einstellung um dass "Das Leben dreht sich nicht um dich allein! Du drehst dich im Leben"

Sensman
18.09.2009, 13:04
Klar, gab es viele, dich mich gemobbt haben, aber mir kam nie in den Sinn die zu töten

Das ist bei jedem anders... andere bekommen einen Nerven zusammenbruch wenn Kinder ihn nerven, andere wenn 214235902 Bomben neben einem explodieren.

Ich habe nie gesagt das es normal/alltag/whatever wäre. oO

Tig3r0023
18.09.2009, 13:08
Das ist echt erbärmlich! Es ist immer schade und schlimm wenn Menschen zu Schaden kommen, egal auf welche Weise!
Teilweise sind diejenigen die gemobbt werden auch selber schuld! Die meisten hängen doch eh nur vorm PC und zocken WOW(nix gegen das Spiel habs auch mal gespielt :P) und sind zu scheu sich unter Menschen zu mischen oder was weiß ich was. Wenn sie immer nach außen den kleinen dummen Streber raushängen lassen ist doch sowas klar.
Und wenn einer mal was blödes zu euch sagt... man oh man dann steht doch drüber...
Mich hat auch der ein oder andere genervt und runtergemacht..na und? Ist mir egal, ich weiß das ich en ganz normaler Typ bin und die Leute die mich mögen haben auch kein Problem mit mir . Fertisch!

Und sowas zu sagen das man verstehen kann waum einer Leute schädigt und dann kein Mitleid für die Opfer hat..nja jeder kann sich den Rest denken.

ahja, also sind alle die anders als die anderen sind selbst schuld dass sie gemobbt werden?

Es ist was anderes ob man von leuten nicht gemocht (vll auch gehasst wird) weil du anders bist, aber es ist nich deine schuld dass die anderen dann so dumm sind

Nein, so ist das nicht gemeint. Natürlich bin ich gegen das Mobbing, das ist genauso schlimm, aber wenn es passiert, dann gegen Leute die teilweise in das oben genannte Schema passen und diese schotten sich dann immer mehr ab! Diese sollen aber dann das Gegenteil beweißen und sich wieder einbringen, dann merken die anderen villt auch "Hey, der ist ja garnicht son Streber oder Idiot wie wir gedacht haben, mit dem kann man ja auch Spaß haben!"

foofi
18.09.2009, 13:09
Sensman, entweder du stehst zu dem was du sagst oder du überlegst dir hier, was du postest!

Wir sind hier auch nicht blöd oder blind, wir können lesen und sind halbwegs intelligent.

AndyIII
18.09.2009, 13:13
Teilweise sind diejenigen die gemobbt werden auch selber schuld! Die meisten hängen doch eh nur vorm PC und zocken WOW(nix gegen das Spiel habs auch mal gespielt :P) und sind zu scheu sich unter Menschen zu mischen oder was weiß ich was. Wenn sie immer nach außen den kleinen dummen Streber raushängen lassen ist doch sowas klar.

ahja, also sind alle die anders als die anderen sind selbst schuld dass sie gemobbt werden?

Es ist was anderes ob man von leuten nicht gemocht (vll auch gehasst wird) weil du anders bist, aber es ist nich deine schuld dass die anderen dann so dumm sind

1337_alpha
18.09.2009, 13:14
Meistens hat es ja auch einen Grund warum derjenige gemobbt wird

Wahllos werden die Opfer ja auch nicht ausgesucht...
Dann muss man halt an sich etwas ändern.

Und ich sag es noch einmal für die Situation wie Sensman es meinte

Für Nervenzusammenbruch etc. gibt es den Psychologen und Menschen die einem aus der Patsche helfen.

Wer die Hilfe nicht annehmen will..
Nunja dem ist dann irgendwie auch nicht zu helfen :-|

"Es ist was anderes ob man von leuten nicht gemocht (vll auch gehasst wird) weil du anders bist, aber es ist nich deine schuld dass die anderen dann so dumm sind"

Definiere bitte "anderst sein"

Ich bin auch anderst als mancher "Hopper"
Längere Haare, Wuschel aufm Kopf
Könnte glatt als linker Steinewerfer durchgehen und jetzt?
Versteh mich trotzdem mit allen anderst Gesinnten
Geben und nehmen...

AndyIII
18.09.2009, 13:24
Und ich sag es noch einmal für die Situation wie Sensman es meinte

Für Nervenzusammenbruch etc. gibt es den Psychologen und Menschen die einem aus der Patsche helfen.

Wer die Hilfe nicht annehmen will..
Nunja dem ist dann irgendwie auch nicht zu helfen :-|

"Es ist was anderes ob man von leuten nicht gemocht (vll auch gehasst wird) weil du anders bist, aber es ist nich deine schuld dass die anderen dann so dumm sind"

Definiere bitte "anderst sein"

Es ist immer einfach als aussenstehender zu sagen: "Geh zum psychologen, der fixt den bug schon"

Wir reden hier ja nicht von durschnitsfällen, wie so zu tausenden vorkommen, sondern von richtigen extremfällen, die leute haben die jahre schon so viel frust in sich hineingefressen, die gehen nicht einfachmal zum onkel psycho und lassen sich von dem ändern..

"oh, er will sich nicht für die anderen ändern, dass er nicht mehr gemobbt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.." :roll:

Na ja, "anders", das war jetz unter anderem auf das wow/pc zocken bezogen, klar ist es eigentlich besser für ihn wenn er mal mehr draußen mit kumpels machen würde, aber wenn er nunmal zocken will (na ja, da kommt dann die sucht geschichte dazu, das ist jetzt was anderes), warum zur hölle soll er dann auch noch gemobbt werden ?

Natürlich ist soetwas alles kein grund für nen amoklauf, aber wir reden ja grad eher von den ursachen (killerspiele gehören da jetzt mal nicht dazu :p)

Sensman
18.09.2009, 13:26
Ich sag zu dem Thema nix mehr, denn "Ein Tier hat mehr Verstand als ihr beiden zusammen!".:roll:

Ist doch bescheuert, andere sagen das die ganze Menschheit ausgerottet werden sollte, da wird zugestimmt, dann werden ein paar Vollidioten verletzt die jemanden bis zu einer solchen Tat reizen und ich sag dazu das, wenn sie es provoziert haben, es verdient haben und alle drehen ab wie noch was.

Wer das SELBER provoziert das ganze soll sich nicht wundern, da brauchts ja auch mehr als "Ars hloch!" um es zu einer solchen Tat zu bringen.

@Alpha

Natürlich kann das wahllos sein! Du kommst auf eine Schule, keiner weiß was von dem was du Zuhaus machst und los gehts weil die anderen halt Grüppchen bilden ala Forum hier. Klar "Öh er fügt sich nicht in die Gruppe ein." Doch ist das ein Grund jemanden zu 22igst oder mehr nieder zu machen? KEINESFALLS!

Du glaubst ernsthaft das ein Psychiater alle Probleme mit deinen Mitschülern löst, oder?....

1337_alpha
18.09.2009, 13:27
warum zur hölle soll er dann auch noch gemobbt werden ?

Das kann ich dir leider nicht beantworten aber derjenige hat es ja selbst in der Hand wie du schon sagst

Rausgehen oder zocken

Dann muss man auch mit so etwas rechnen und rausgehen ist 10mal besser als zocken
Man sollte sein Leben genießen und nicht noch die Zeit am Wochenende abends mit PC spielen verschwenden :D
Das kann man immer noch machen wenn man besoffen nach Hause kommt :lol:

@Alpha

Natürlich kann das wahllos sein! Du kommst auf eine Schule, keiner weiß was von dem was du Zuhaus machst und los gehts weil die anderen halt Grüppchen bilden ala Forum hier. Klar "Öh er fügt sich nicht in die Gruppe ein." Doch ist das ein Grund jemanden zu 22igst oder mehr nieder zu machen? KEINESFALLS!

Du glaubst ernsthaft das ein Psychiater alle Probleme mit deinen Mitschülern löst, oder?....

1.Das glaubst aber auch nur du, dass das wahllos ist...

2.Alle nicht aber die gröbsten
Meisnt du der hat das umsonst studiert?

AndyIII
18.09.2009, 13:33
Das glaubt nicht nur er

Na ja, ich halt mich jetzt auch wieder hier raus, es mach hier stark den eindruck dass du/ihr hier gründe dafür sucht dass leute die ander sind selbst schuld sind das sie gemobbt werden

Sensman
18.09.2009, 13:36
Stiiiiimmt... lieber Kiffen damit die Lunge versauen und sich in den Tod saufen ....

Ich in meinem Dorf habe keine Sachen die ich machen könnte um mir die Zeit zu vertreiben... Fußballplatz = 0, "Jugendcenter" = 0, anderes = 0.

Da bleibt mir nicht viel anderes übrig... andere spielen den ganzen Tag Fußball, andere hängen vor dem PC... und jetzt? Ich könnte den Fußballer auch als Spinner/Junkie/Whatever bezeichnen...

Das grobe, HAHA ja wers glaubt, leb mal weiter in deiner heilen Welt. :lol:

Sensman off....

1337_alpha
18.09.2009, 13:40
Stiiiiimmt... lieber Kiffen damit die Lunge versauen und sich in den Tod saufen ....

Ich in meinem Dorf habe keine Sachen die ich machen könnte um mir die Zeit zu vertreiben... Fußballplatz = 0, "Jugendcenter" = 0, anderes = 0.

Da bleibt mir nicht viel anderes übrig... andere spielen den ganzen Tag Fußball, andere hängen vor dem PC... und jetzt? Ich könnte den Fußballer auch als Spinner/Junkie/Whatever bezeichnen...

Sensman off....

Beim Fußball ist man aber auch unter Leuten ;)
Da bildet sich eine Gemeinschaft

Und ich hab nix von Alkoholsucht gesagt
Ist gegen einen heben was einzuwenden?
Man muss das ja nicht jede Woche machen oder?

Und kiffen?
Wie versau ich mir da meine Lunge damit?

Man raucht ja nen Dübel nicht wie ne Zigarette
Kettendübler 8-)

Tig3r0023
18.09.2009, 13:40

Sensman off....

Sry aber du hast echt Probleme! Das ist ein gut gemeinter Rat, geh wirklich mal zu einem Spezialisten! Ist ernst gemeint und soll keine Beleidigung sein, sondern eher dir helfen.
Es gibt genug anderen Dinge die man mit Freunden machen kann, aber wenn dir nur 3 einfallen...?

EDIT : Ich wohn in nem Dorf in der Eifel...400 Einwohner..geht absolut NIX! Haben nochnichtmal Geschäfte :D
Trotzdem hab ich Spaß, entweder fahr ich mim Auto, aber früher hab ich es auch immer hingebogen bekommen was zu unternehmen...

Du hast gesagt besoffen, unter besoffen verstehe ich nichtmehr fähig zu fahren und kurz auf dem Weg zu "nichtmehr fähig zu gehen".

Es gibt Taxis, Busse Freunde etc...

1337_alpha
18.09.2009, 13:47
In meiner Welt is nix heile

Man muss nur sehen wie man sich durchboxt

Und die"Ich leb in einem Kaff" - Nummer zieht auch nicht

Ich wohn auch in einem 3000 Einwohner Kaff
Soll ich dir was sagen? Das ist mir schwanz und zwar sowas von!

Dann radel ich halt mit dem Rad mal eben fast 20km wo die nächste Party geht

Wer dazu zu faul ist der soll halt einen Bus nehmen oder sich einen Roller kaufen

Sensman
18.09.2009, 13:48
Beim Fußball ist man aber auch unter Leuten ;)
Da bildet sich eine Gemeinschaft

Und ich hab nix von Alkoholsucht gesagt
Ist gegen einen heben was einzuwenden?
Man muss das ja nicht jede Woche machen oder?

Und kiffen?

Man raucht ja nen Dübel nicht wie ne Zigarette
Kettendübler 8-)

Du hast gesagt besoffen, unter besoffen verstehe ich nichtmehr fähig zu fahren und kurz auf dem Weg zu "nichtmehr fähig zu gehen".

@ tiger

War ich schon. ;) Ich habe nur 3 Beispiele genannt, natürlich gibts mehr... manometer.

1337_alpha
18.09.2009, 13:52
Saufen ist in meinen Augen sich einfach drauflos zu betrinken
Wenn man besoffen kein kommt hat man halt zuviel gehoben
Na und?

Am nächsten Morgen rächt sich das zwar aber solang ich das nicht jeden Tag mach und ich kein Alkoholiker bin versteh ich das unter "Leben genießen"

Kommt halt mal vor

Ich hab mir auch schonmal meine Fresse im Suff aufgestürzt
Habs mit Humor genommen :lol:
Mal besoffen zu sein ist in meinen Augen nix schlechtes
Darf nur nicht zu oft sein ;)

sic
18.09.2009, 13:52
also hab mir die letzten seiten mal durchgelesen.

ich kann dich verstehen sensmann. irgendwo stumpft es halt auch einfach ab und manchmal denk ich mir auch, dass sie es "mehr oder weniger verdient haben". weil aus jux macht jemand soetwas schließlich nicht.

trotzdem hat soetwas generell keiner verdient. weder täter noch opfer. es kommt aber vor. die ursache ist nicht nur das mobbing, aber halt ein großer faktor.

und einen netteren umgangston würd euch auch nicht schaden (:

Cephei
18.09.2009, 14:17
Entweder passt du dich soweit an, dass die Gesellschaft dich akzeptiert.
Oder du lässt es und bleibst in "deiner eigenen Welt".
Du könntest auch noch Schule/Land wechseln.
Das wäre in meinen Augen der einzig sinnvolle Weg wenn du dich nicht ändern willst (was auch dein gutes Recht ist).
Ich bin teilweise auch etwas merkwürdig gebe ich zu, habe stellenweise auch meine Probleme.
Entweder ändere ich mich, oder ignoriere hier und dort mal was.
(Wobei kleien Sticheleien auch selten geworden sind)

Und mit Freunden gechillt was rauchen ist auch was feines. :)

Jul1us
18.09.2009, 14:40
Ich hatte eine unglaublich behütete Kindheit, liebe und sehr fürsorgliche Eltern, kaum taschengeld, "Marken-Kleidung" ja von meinem lang gesparten mir mitte der achziger gebrauchte Nike's gekauft, das nächste Haus bzw. Dorf war 3 Kilometer entfernt, kein PC, kein Fernseher, in der Schule war ich bis in die Oberstufe der kleinste, wurde geärgert, und gemobbt, hat mich zum heulen gebracht und dennoch hatte ich immer auch Freunde (im Nachhinein witziger Weise viele Mädels) mit denen ich Rad fuhr, ins Kino ging etc., hab mich - bis auf mit meinen zwei jüngeren Brüdern - nie geprügelt oder gerauft. Auch wenn ich noch so wütend verärgert oder sonst wie verstimmt war, habe ich mich immer besonnen und bin bis heute Pazifist!
Bin mittlerweile Selber Vater und hoffe meinem Sohn die gleiche Freiheit und Moral mitgeben zu können!

Computer sind nie die Ursache, sie sind ein Symptom, ein Ventil.

um es mit den Worten eines wirklich tollen Menschen zu sagen: "...der nächste Amoklauf wird kommen, dann wird wieder 3 Wochen über Computerspiele gesprochen, es gibt einen Untersuchungsausschuss und dann versandet das ganze ergebnislos."

Als Atheist / Agnostiker / Ignostiker praktiziere ich anscheinend in einem weitaus größeren Umfang "christliche Vergebung" und Pazifismus, als so manche sich "christlich" auf die Fahne schreibende Partei oder Person

<object height="385" width="480">

<embed src="http://www.youtube.com/v/BU9w9ZtiO8I&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>

warpspeed
18.09.2009, 14:58
Und kiffen?
Ist nicht dein Ernst, deine Frage oder? Man raucht wohl anders ABER man hat keinen Wattefilter, d.h. es gehen mehr Schadstoffe in die Lunge. Ich glaube, Bong rauchen ist gesünder als Joints rauchen (habe ich mal gehört hehehe ;)).

Bleibt bzw. schlagt bitte wieder die Threadthematik-Richtung ein :cool:. Etwas abschweifen ist okay aber die letzten Seiten sind eher Diskussionen anstatt News.

1337_alpha
18.09.2009, 17:39
Ist nicht dein Ernst, deine Frage oder? Man raucht wohl anders ABER man hat keinen Wattefilter, d.h. es gehen mehr Schadstoffe in die Lunge. Ich glaube, Bong rauchen ist gesünder als Joints rauchen (habe ich mal gehört hehehe ;)).

Bleibt bzw. schlagt bitte wieder die Threadthematik-Richtung ein :cool:. Etwas abschweifen ist okay aber die letzten Seiten sind eher Diskussionen anstatt News.

Für kurze Zeit aber das hat die Lunge ja in Null Komma nichts abgebaut im Gegensatz zudem dass man Zigarette raucht

Die Lunge braucht für das bischen vielleicht gerade mal 1-2 Tage
Kennt ihr jemanden der alle 2 Tage einen Joint raucht? :ugly:
Da isses ungesünder in einer Großstadt wie China zu leben 8)

Und ob 4 Zigaretten oder einen Joint...
Rauch eh keine Zigaretten ^^
Wenn dann mal ne Zigarillo aber nicht um cool zu sein sondern weil die einfach schmecken im Gegensatz zu Zigaretten
Ist ja auch kein Teer, Zusatzstoffe usw drin ;)

Hast du mal gehört
Jaja :lol: :D

foofi
18.09.2009, 18:04
beides ist ungesund... joints, kippen, pfeife oder zigarre... das ist ALLES ungesund... intressiert keinen was ihr tut und wie oft am Tag. Aber streitet nicht ab, dass es ungesund ist.

1337_alpha
18.09.2009, 18:31
Hab ich auch nicht :D

Und wir sollten glaub mal bissl B2T ^^

Chrjs
18.09.2009, 18:35
Piratenpartei und "Junge Freiheit" (http://www.taz.de/1/debatte/theorie/artikel/1/die-untiefen-der-freiheit/)

Sehr schön geschrieben.

ZaCXeeD
18.09.2009, 18:55
Oh man Sensman ganz ehrlich...ne geht mal gar nicht...

Seit wann ist bitte ein mobbing und rumgemache bei so einen Typen ein Faktor davon das er mit Molotow Cocktail´s und ner Axt andere Mitschüler in Gefahr bringen muss?

Ey der Typ war vielleicht etwas psychisch am *****, aber das Mobbing und sowas anderes in der Art ihn dazu bewegt hat ist nach meiner Meinung sehr weit übertrieben. Ich mein der Typ hat sich bei seinem Rechner die Apocalypse geplant und alles...allein sowas zeigt schon das seine Gedanken eher schon so veranlagt sind.

Mobbing ist immer so eine Sache...ich wurde damals auch immerwieder von Schülern gemobbt wegen meinen "Grammatik- und Rechtschreibfehlers" und naja...die ganze Klasse hat damit immerwieder auf mich rumgehackt sobald ich irgendwie was falsches gesagt habe oder angefangen hab zu stottern. Ich war immer nach der Schule fix und fertig. Ich musste schonmal mitten aus den Unterricht rausgehen, weil ich es nicht mehr gepackt habe.
Aber das ich gleich daran denken muss mit paar Waffen in die Schule zu rennen...naja sry das denkt man sich sofern man auch so eingestellt ist.
Also ich könnte das niemals irgendwie mit meinen Gewissen vereinbaren mit einer Waffe rumzulaufen, sprich dann noch geplant Menschen damit zu verletzen.

Auf jeden Fall war eher das Mobbing nicht die Ursache, spondern einfach der Auslöser. Was ich mir daraus sage...es ist zwar ******* das Mitschüler immerwieder mobben müssen, aber zu sagen das die es nicht anders verdient oder man denen keinen Mitleid schenken soll ist für mich einfach unvorstellbar. SO eine Aussage macht dich nicht besser....auch wenn du der Meinung bist das du es auch nicht anders erlebt hast.

Ich hab auch meinen Freund vor meinen Augen verloren und ich selber muss damit jeden Tag leben und meine Nerven sind am Ende. Soll ich deswegen jetzt zu dem einen hinfahren und ihn umlegen und deren Familie/Freunde mit ner Axt niederstrecken?
Ich glaub ich mach mir dadurch keine reine Weste und ich denke mal das hat mein Freund auch nach seinen Tod nicht verdient...man bekommt immer die Strafe die man verdient hat...egal was man gemacht hat...

sic
18.09.2009, 19:05
Oh man Sensman ganz ehrlich...ne geht mal gar nicht...

Seit wann ist bitte ein mobbing und rumgemache bei so einen Typen ein Faktor davon das er mit Molotow Cocktail´s und ner Axt andere Mitschüler in Gefahr bringen muss?

Ey der Typ war vielleicht etwas psychisch am *****, aber das Mobbing und sowas anderes in der Art ihn dazu bewegt hat ist nach meiner Meinung sehr weit übertrieben. Ich mein der Typ hat sich bei seinem Rechner die Apocalypse geplant und alles...allein sowas zeigt schon das seine Gedanken eher schon so veranlagt sind.

Mobbing ist immer so eine Sache...ich wurde damals auch immerwieder von Schülern gemobbt wegen meinen "Grammatik- und Rechtschreibfehlers" und naja...die ganze Klasse hat damit immerwieder auf mich rumgehackt sobald ich irgendwie was falsches gesagt habe oder angefangen hab zu stottern. Ich war immer nach der Schule fix und fertig. Ich musste schonmal mitten aus den Unterricht rausgehen, weil ich es nicht mehr gepackt habe.
Aber das ich gleich daran denken muss mit paar Waffen in die Schule zu rennen...naja sry das denkt man sich sofern man auch so eingestellt ist.
Also ich könnte das niemals irgendwie mit meinen Gewissen vereinbaren mit einer Waffe rumzulaufen, sprich dann noch geplant Menschen damit zu verletzen.

Auf jeden Fall war eher das Mobbing nicht die Ursache, spondern einfach der Auslöser. Was ich mir daraus sage...es ist zwar ******* das Mitschüler immerwieder mobben müssen, aber zu sagen das die es nicht anders verdient oder man denen keinen Mitleid schenken soll ist für mich einfach unvorstellbar. SO eine Aussage macht dich nicht besser....auch wenn du der Meinung bist das du es auch nicht anders erlebt hast.

Ich hab auch meinen Freund vor meinen Augen verloren und ich selber muss damit jeden Tag leben und meine Nerven sind am Ende. Soll ich deswegen jetzt zu dem einen hinfahren und ihn umlegen und deren Familie/Freunde mit ner Axt niederstrecken?
Ich glaub ich mach mir dadurch keine reine Weste und ich denke mal das hat mein Freund auch nach seinen Tod nicht verdient...man bekommt immer die Strafe die man verdient hat...egal was man gemacht hat...

was du erlebt hast ist zwar nicht schön, aber richtiges mobbing sieht anders aus ;) und es kann sehr wohl ein ziemlich großer faktor werden. der alleinige faktor vielleicht nicht, aber das hat ja auch niemand hier behauptet ;)
uns kommt das vielleicht übertrieben vor, aber ich will nicht wissen wieviele menschen in deutschland es täglich erleben. so absurd ist die idee nicht...
es gibt halt menschen die damit weniger gut klarkommen, is doch logisch.

Cephei
18.09.2009, 19:06
Aus Sicht des Täter ist der Amoklauf natürlich berechtigt.
Nur leider nicht aus unserer Sicht ;).

Sensman
18.09.2009, 19:11
@ Crysis2142

Der Satz...

...hat mir gereicht, wenn ich das schon lese brauch ich garnicht weiter lesen, ich frage mich ob du vor dem posten überhaupt nachgedacht hast und ich bezweifle stark das du es hast...

Wenn alle mit einem solchen Apocalyptischen Denken also wie du meinst Amok laufen und nicht wegen dem mobbing(Schonmal dran gedacht das dieses Denken durch mobbing ausgelöst wurde? Hass auf die Welt, Mitmenschen etcpp.), dann können wir uns ja in den nächsten Jahren auf was gefasst machen, genug Gruppen zu dem Thema gibts ja.

Btw. sollten wir das in den Killerspiele Thread verschieben.

Deathraven
18.09.2009, 19:14
Aus Sicht des Täter ist der Amoklauf natürlich berechtigt.
Nur leider nicht aus unserer Sicht ;).

Hat ja auch niemand, und das zum Glück, behauptet. Hier wird nur von einigen abgestritten, dass Mobbing ein wichtiger Faktor im Thema Amoklauf ist. Was er aber definitiv ist. Mobbing führt zum Hass auf alles und jeden, zu Stress und schließlich zu Minderwertigkeitskomplexen. Am Schluss will man dann Gott sein, darum der Amoklauf, Herr über Leben und Tot und unsterblich (durch die Medien), was will man mehr? Ach ja... Einen politischen Aufschwung gibt es ja auch noch gratis dazu, man verändert also auch noch vielleicht ein gesamtes Land ^.^

Cephei
18.09.2009, 19:16
Je nach Stärkegrad des Mobbings kann man wohl ziemliche Wut anstauen.
Kann ich nachvollziehen.

ZaCXeeD
18.09.2009, 19:21
was du erlebt hast ist zwar nicht schön, aber richtiges mobbing sieht anders aus ;) und es kann sehr wohl ein ziemlich großer faktor werden. der alleinige faktor vielleicht nicht, aber das hat ja auch niemand hier behauptet ;)
uns kommt das vielleicht übertrieben vor, aber ich will nicht wissen wieviele menschen in deutschland es täglich erleben. so absurd ist die idee nicht...
es gibt halt menschen die damit weniger gut klarkommen, is doch logisch.

Naja ich weis das es richtige üble Fälle von Mobbing gibt. Teilweise auch sogar mit Selbstmord usw.
Aber ich sage es mal so...Mobbing ist ein externer bzw. schlechter Eingriff in den Verstand eines Menschen. Wir Menschen fassen alles anders auf wie jeder andere. Die einen verstehen das lieber als Witz oder die anderen einfach als ein haufen *******.

Was ich damit sagen will es hängt vom Menschen selber ab wie man darauf reagiert oder reagieren will.
Deswegen ist für mich Mobbing nur ein Faktor der zwar in diesem Fall eine Rolle spielt, aber nicht die Ursache für das ganze ist. Wut und Aggressionen die er sich selber dadurch entwickelt hat sind eher die Ursache...warum und wieso die Aggressionen gegenüber die Mitschüler gekommen sind kann auch ein ganz anderen HIntergrund haben...man weis nicht was in den Jungen vorgegangen ist...

und Sensman...

ähm...ja...alles klar...sry aber träum von mir aus weiter...

apcalyptische Gedanken = Amoklauf...alles klar...wir sind immernoch auf Planet Erde falls du es noch nicht wissen solltest...
Das hab ich nciht gemeint...ich hab es nur speziell auf diesen Fall gemeint das er mit den Gedanken auf den die ******* da was er sich da zusammengereimt hat diesen Amoklauf durchgezogen hat...

und wieso das Ganze verschieben? Es hat nichts mit Killerspielen zu tun....

EDIT: ich schreib nichts mehr dazu....meine Gedanken machen mir nur fertig...

sic
18.09.2009, 19:23
Naja ich weis das es richtige üble Fälle von Mobbing gibt. Teilweise auch sogar mit Selbstmord usw.
Aber ich sage es mal so...Mobbing ist ein externer bzw. schlechter Eingriff in den Verstand eines Menschen. Wir Menschen fassen alles anders auf wie jeder andere. Die einen verstehen das lieber als Witz oder die anderen einfach als ein haufen *******.

Was ich damit sagen will es hängt vom Menschen selber ab wie man darauf reagiert oder reagieren will.
Deswegen ist für mich Mobbing nur ein Faktor der zwar in diesem Fall eine Rolle spielt, aber nicht die Ursache für das ganze ist. Wut und Aggressionen die er sich selber dadurch entwickelt hat sind eher die Ursache...warum und wieso die Aggressionen gegenüber die Mitschüler gekommen sind kann auch ein ganz anderen HIntergrund haben...man weis nicht was in den Jungen vorgegangen ist...

und Sensman...

ähm...ja...alles klar...sry aber träum von mir aus weiter...

apcalyptische Gedanken = Amoklauf...alles klar...wir sind immernoch auf Planet Erde falls du es noch nicht wissen solltest...

und wieso das Ganze verschieben? Es hat nichts mit Killerspielen zu tun....

hm, also irgendwie widersprichst du dir, oder ich versteh was falsch.

ist ja auch egal.

es ist einfach traurig und wird langsam beängistend. scheint nen neuen volkssport zu werden...

Tig3r0023
19.09.2009, 09:21
Ich denke wir sollten das Thema "mobbing " und alles was damit zu tun hat jetzt unterlassen und uns wieder auf den eigentlichen Sinn des Threads konzetrieren.

Terroranschlag auf dem Oktoberfest?

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/8942060-El-Kaida-droht-Deutschland-mit-Terror-nach-der-Wahl.html

Ich denke man sollte die Warnungen ernst nehmen, die Bundeswehr macht sich ja sehr unbeliebt in Afganistan. Trotzdem soll vor Panikmache keine Rede sein. Nur erhöhte Vorsicht.
Mal schauen.

TheMegaMaster
19.09.2009, 09:54
Wenn ich das richtig verstehe, versucht Sensman, das Töten von Menschen zu
rechtfertigen.

Egal wie böse jemand ist, nichts und niemand rechtfertigt einen Mord oder Amoklauf.
Ich persönlich finde einen Amoklauf unglaublich feige. Man stiehlt sich aus seinem Leben
und nimmt gleich einige unliebsame Personen mit, anstatt sich mit seinen Problemen
auseinander zusetzen. Manchmal muss man sich durchbeißen, am Ende wird man dafür
aber belohnt, auch ohne Töten. Für Amokläufer emfinde ich weniger Bedauern, als Wut.

Ich kann nicht glauben, was ich mir die letzten Seiten über durchlesen musste.

Ich möchte das nochmal bekräftigen, es geht hier um das TÖTEN von teilweise auch unschuldigen Menschen!
Das KANN NIEMALS gerechtfertig werden! EGAL wie böse manche Menschen auch sein mögen...

@Chris´s PiratenPartei Beitrag:
Ja, wie es aussieht, braucht die Partei noch ihre Zeit. Steckt schließlich noch in den Kinderschuhen.
Da ich sowieso noch kein Wahlrecht habe, werde ich ihre Entwicklung bis zur nächsten Wahl jedoch
verfolgen. :)

foofi
19.09.2009, 10:18
Um das Töten geht es auch bei diesem Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=0PIyPVTC8oo

Das Video ist zwar älter, aber die innere Sicherheit ist sehr besorgt und hat reagiert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649965,00.html

T-Rocc
19.09.2009, 10:54
Ich denke wir sollten das Thema "mobbing " und alles was damit zu tun hat jetzt unterlassen und uns wieder auf den eigentlichen Sinn des Threads konzetrieren.

Terroranschlag auf dem Oktoberfest?

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/8942060-El-Kaida-droht-Deutschland-mit-Terror-nach-der-Wahl.html

Ich denke man sollte die Warnungen ernst nehmen, die Bundeswehr macht sich ja sehr unbeliebt in Afganistan. Trotzdem soll vor Panikmache keine Rede sein. Nur erhöhte Vorsicht.
Mal schauen.

Ja, denke auch das man die Drohungen sehr ernst nehmen sollte.

Auf Dailymotion.com gibt es das Video zu sehen.

Das Video ist in drei abschnitte geteilt.

Part 1 (http://www.dailymotion.com/related/xaizli/video/xaizg8_al-qaeda-europe-message-to-germany_news)
Part 2 (http://www.dailymotion.com/related/xaizg8/video/xaizli_al-qaeda-europe-message-to-germany_news)
Part 3 (http://www.dailymotion.com/related/xaizg8/video/xaizpc_al-qaeda-europe-message-to-germany_news)

JamDeluxe
19.09.2009, 10:56
Die bestimmer des Lebens schlagen wieder zu.

SUPER, damit noch mehr Tod und Leid in ihrem Land einkehrt :roll:

Tig3r0023
19.09.2009, 11:11
Hab mir das ganze Video reingezogen...

Also das macht mir schon was Angst, vorallem weil bis jetzt nur die USA in ihrer Landessprache auf Terroranschläge hingewiesen worden ist, Deutschland ist jetzt das 2te Land.
Es wird von nem "deutschen 11 September gesprochen und alle Muslime sollen nach der Wahl für 2 Wochen öffentliche Plätze meiden...nja bin ich mal gespannt. Man weiß einerseits nicht so richtig ob man es ernst nehmen soll..der Typ sieht sehr lachhaft aus - villt ist das aber auch grade die Absicht. Ich bin mir nicht sicher, aufjedenfall ist die Terrorgefahr so hoch wie noch nie behaupte ich jetzt mal.

Bin froh wenn man all diese Penner schnappt und was weiß ich was man dann mit ihnen macht...Abwarten.

JamDeluxe
19.09.2009, 11:13
Was ich so interessant finde, er versucht das Deutsche Volk wirklich darauf hinzusweisen das WIR etwas verändern können.

Leider wäre ich nciht dazu bereit die die Linke zu wählen...

Und langsam geht mir die Sache mit dem heiligen Koran total auf den Wecker. Nach so langer Zeit müssen sie doch merken das es nicht bringt immer neue Anschläge zu verüben, es macht die Sache doch nur schlimer.

Es wird Zeit das sich mal jemand erhebt der allen die Augen öffnet undzwar in ALLEN Punkten.

R@ge
19.09.2009, 11:16
Selbst wenn wir die richtigen Parteien wählen würde , würden wir nicht erreichen , dass die deutschen Truppen abgezogen werden . Da wir ein Mitglied der NATO sind , können wir nicht einfach die Truppen zurückziehen , schließlich hat man sich ja bei dem Bündnis auf gegenseitige Unterstützung geeinigt .

foofi
19.09.2009, 11:24
den jungen Typen wird man sicher nicht schnappen... der ist sicher auch nicht hier in DE oder EU... der sieht jung aus. Ich finde den nicht lachthaft. Die Botschaft ist hier das ausschlaggebende. Dahinter darf man jetzt nicht den jungen Mann sehen, der hat damit auch nicht viel zu tun, sondern die Organisation selber. Da sind viele in Deutschland, schläfer, die leben ihren ganz normalen Alltag, bis sich jemand bei denen Meldet und sodann funktionieren die wie Roboter, erfüllen ihren zweck, sterben für ihre Mission und gehen nach ihren Glauben für ihre Tat ins Paradies...

OWND
19.09.2009, 11:24
Was wollt ihr erwarten das mit dem Amoklauf ? Seit es den Mensch gibt, ist der Gewalttätig. Der kann so nett und Sozial sein aber er bleibt eine gewalttätige Rasse. Da sind die Tiere ein großer Witz gegen uns dagegen. Steckt mal zwei Menschen in einer Zelle ein und der eine und andere wird gleich denken, wie der eine ihn am besten umbringt. Hört sich sehr krass an aber leider Gottes ist das so.
Und ich frag mich echt, liegt es an die Eltern oder manchmal wirklich an die Spiele ? Ich denke mal bisschen was von beiden.
So das wollte ich nur mal so sagen.

B2T wieder. ;-)

sic
19.09.2009, 12:24
so weit kommst schon? wenn das echt ist... die al quaeda warnen das deutsche volk, wie lustig. die sollen sich mal ncih zu weit ausm fenster lehnen. klar haben wir truppen in deren land, aber doch nich zum spaß. die haben einfach alle angst weil sie außer ihren koran, in den sie alles mögliche dazu dichten und reinerfinden, nichts haben. schlimm sowas. wenn in deutschland anschläge stattfinden gründ ich ne paramilitärische organisation leute. mit nanosuits. :D

TheMegaMaster
19.09.2009, 12:26
so weit kommst schon? wenn das echt ist... die al quaeda warnen das deutsche volk, wie lustig. die sollen sich mal ncih zu weit ausm fenster lehnen. klar haben wir truppen in deren land, aber doch nich zum spaß. die haben einfach alle angst weil sie außer ihren koran, in den sie alles mögliche dazu dichten und reinerfinden, nichts haben. schlimm sowas. wenn in deutschland anschläge stattfinden gründ ich ne paramilitärische organisation leute. mit nanosuits. :D

Hab ich was übersehen oder ist internationaler Terrorismus jetzt ein Grund für ":D" Smilies?

Deathraven
19.09.2009, 21:34
Was wollt ihr erwarten das mit dem Amoklauf ? Seit es den Mensch gibt, ist der Gewalttätig. Der kann so nett und Sozial sein aber er bleibt eine gewalttätige Rasse. Da sind die Tiere ein großer Witz gegen uns dagegen. Steckt mal zwei Menschen in einer Zelle ein und der eine und andere wird gleich denken, wie der eine ihn am besten umbringt. Hört sich sehr krass an aber leider Gottes ist das so.
Und ich frag mich echt, liegt es an die Eltern oder manchmal wirklich an die Spiele ? Ich denke mal bisschen was von beiden.
So das wollte ich nur mal so sagen.

B2T wieder. ;-)

Du übertreibst maßlos.

Tig3r0023
20.09.2009, 11:48
Weiteres Terrorvideo gegen Deutschland erschienen.

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/8942060-Neues-Terror-Video-gegen-Deutschland-aufgetaucht,articleset=8833542.html

foofi
20.09.2009, 12:09
tja... vermeidet Menschenmengen und große Veranstaltungen... ! Zudem wird es sicherlich auch ein paar Trittbrettfahrer geben die einen auf Terrorist machen...

ScoR
20.09.2009, 12:28
tja... vermeidet Menschenmengen und große Veranstaltungen... ! Zudem wird es sicherlich auch ein paar Trittbrettfahrer geben die einen auf Terrorist machen...

Genau.
Ausserdem wartet da noch die SChweinegrippe woran wir alle sterben!
Das ist doch eh alles wieder nur Panikmacherei.

ZaCXeeD
20.09.2009, 12:51
Also ich persönlich reagiere kaum auf sowas. Ich mein es kann jederzeit und irgendwo ein Bombenanschlag passieren. Nur weil jetzt wieder eine Botschaft gekommen ist macht man wieder einen auf "Sicherheitserhöhung" und so. Meine Fresse das ganze Land ist doch verrückt geworden...

Ich versteh es sowieso nicht...es kann jederzeit kommen...da braucht man nur eine Bombe in irgendein Einkaufcenter hochgehen lassen und allein sowas schockt alle...

Oh man die Menschheit ist teilweise sowas von dumm!

Tig3r0023
20.09.2009, 17:20
Der Typ hat zuviel Geld...

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/8950704-Abramowitsch-Yacht-Anti-Paparazzi-Laser.html

Man lese sich den Artikel durch.

EDIT : @SCoR
Ja hast schon Recht, nur ein eigenes Raketenabwhersystem..? :D Nja Das Geld kann er auch spenden. Ich mein wenn ich soviel Geld hätte würd ich mir auch ne Yacht und Personenschützer etc gönnen, aber doch keine Raketenabwehr :D

ScoR
20.09.2009, 17:25

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/8950704-Abramowitsch-Yacht-Anti-Paparazzi-Laser.html

WEnn mans hat ist doch ok, besser als wenn der sein Geld zuhause auf nem Haufen liegen hat und sich daran aufgeilt.

eFFeCTiVe
20.09.2009, 17:31
Nja Das Geld kann er auch spenden. Ich mein wenn ich soviel Geld hätte würd ich mir auch ne Yacht und Personenschützer etc gönnen, aber doch keine Raketenabwehr :D

Er besitzt einen Fußballklub, was erwartest du? Je mehr Geld man hat, desto bescheuerter wird man:-? Man weiß nich mehr wohin damit...

Cephei
20.09.2009, 17:52

Kann er doch gleich ne Fregatte umbauen und seinen Spaß an Somalias Küste haben...:tock:
"Hey schaut her, ich bin reich! Fangt mich doch wenn ihr könnt"

eFFeCTiVe
20.09.2009, 17:57
Kann er doch gleich ne Fregatte umbauen und seinen Spaß an Somalias Küste haben...:tock:
"Hey schaut her, ich bin reich! Fangt mich doch wenn ihr könnt"

Und zum Spaß dann MGs aufstellen und die Piraten abschießen, das Freizeitvergnügen für die ganze Familie.

Tig3r0023
21.09.2009, 14:09
Renault kommt nochmal milde davon, 2 Jahre auf Bewährung, Briatore auf Lebenszeit aus jeder FIA Veranstaltung verbannt

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/formel1/8953998-Formel-1-Skandal-Bewaehrungsstrafe-fuer-Renault,articleset=8955000,page=0.html

eFFeCTiVe
21.09.2009, 14:15
Klingt für mich etwas zu milde, die Strafe...
Ich meine, die haben den Piquet doch absichtlich nen Unfall bauen lassen!?
Aber der Briatore hat sowieso ein Rad ab (haha, geiler Witz...).
Naja, ma abwarten:?

SplitTongue
21.09.2009, 14:17
Renault kommt nochmal milde davon, 2 Jahre auf Bewährung, Briatore auf Lebenszeit aus jeder FIA Veranstaltung verbannt

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/formel1/8953998-Formel-1-Skandal-Bewaehrungsstrafe-fuer-Renault,articleset=8955000,page=0.html
Den Briatore konnt ich eh noch nie leiden, obwohl ich mir selbst nicht erklären konnte warum eigentlich...
Tja, rückblickend betrachtet lag ich mit meinem Eindruck von Flavio dann aber doch richtig -> Schei$$ Cheater ! :lol:

Tig3r0023
21.09.2009, 14:18
Klingt für mich etwas zu milde, die Strafe...
Ich meine, die haben den Piquet doch absichtlich nen Unfall bauen lassen!?
Aber der Briatore hat sowieso ein Rad ab (haha, geiler Witz...).
Naja, ma abwarten:?

Renault hat ja den Umständen entsprechend reagiert, mit dem Rauswurf der beiden und sie haben nichts angefechtet. Sollten sie aber in den 2 Jahren nochmal einen Verstoß gegen die Regeln machen, werden sie ausgeschlossen. Ich finde die Strafe ok, auch weil Renault alles zugegeben hat und nichts versucht hat zu vertuschen.

foofi
21.09.2009, 14:20
Genau.
Ausserdem wartet da noch die SChweinegrippe woran wir alle sterben!
Das ist doch eh alles wieder nur Panikmacherei.
die Schweinegrippe ist eine Sache... aber Drohungen, das ist was anderes... klar, nehmt euch an Beispiel an Servitor, der ist sicher verrückt geworden, hat richtig Panik und Angst wegen der Grippe gehabt, aber er hat das sicherlich nie richtig gesehen. Das war eine Panikmache, ich hatte anfangs auch welche, aber zum Glück gar keine mehr. Eine Impfung werde ich auch nicht machen, zudem darf ich das in den nächsten 3 Wochen nicht, da ich in Vollnarkose im KH lag. Zudem haben mir Ärzte gesagt, dass die Impfung ne menge Nebenwirkungen hat.

Was die Drohungen angehen: Das muss man ernst nehmen.

foofi
21.09.2009, 17:16
Bei der Polizeiwache in 50354 Hürth ist Buttersäure ausgelaufen.

Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Feuerwehr und hat mir grad bescheid gesagt.

Das Gebiet um die Polizeiwache ist abgeriegelt.

Tommi-lee
21.09.2009, 17:20

was ist den bitte buttersäure?

Cephei
21.09.2009, 17:21
Eine sehr leckere riechende Substanz :lol:..

Link93
21.09.2009, 17:22
Eine sehr leckere riechende Substanz :lol:..
Umschreibe mal den Geruch bitte :)

foofi
21.09.2009, 17:24
was ist den bitte buttersäure?
reizt die Atemwege. Mehr weiß ich nicht, musst mal googeln.

Ein zweiter Wagen ist mit Buttersäure explodiert. Der Wagen ist ganz, aber die Säure tritt da raus.

-THRiLLiAL-
21.09.2009, 17:25
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Butters%C3%A4ure

Tig3r0023
21.09.2009, 17:27
Riecht nach faulen Eiern, bzw "erbrochenem"...

Nja lecker möchte jetzt nicht dort sein.

JamDeluxe
21.09.2009, 18:09
Klingt aber nicht als wenn es sooo gefährlich wäre.

Fühle mich da mit dem riesigen Chemiewerken auf der anderen main Seite unsicherer....

SplitTongue
21.09.2009, 20:03

Haha, wie geil ist das denn... ? :lol:
Ist auf meiner Schule auch mal passiert -> im Chemieunterricht hat jmd versehentlich das Glas mit Buttersäure fallen gelassen
Das Ergebnis war dass der Neubauflügel auf allen 3 Stockwerken komplett geräumt werden musste. Und ja... riecht wie faule Eier ! :lol:

JamDeluxe
21.09.2009, 20:05
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/8954114-Amoklaeufer-hatte-Hass-als-Motiv,articleset=8644144.html

Cephei
21.09.2009, 20:13
...geräumt werden musste. Und ja... riecht wie faule Eier ! :lol:

Bei uns wurde dann einfach der Raum gecleart, und in den nebenräumen wurde normal weiter gemacht.

SplitTongue
21.09.2009, 20:18
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/8954114-Amoklaeufer-hatte-Hass-als-Motiv,articleset=8644144.html
Krass... was für ein 'billiges' Motiv.
Feige genug alle umzubringen und die Schule niederzubrennen, aber nicht mal soviel Eier in der Hose mal zum Psychologen zu gehen.
Hier hätte ein Schulpsychologe bestimmt intervenieren können. Hatte die Schule denn einen ?
Alle tun so als gäbe es die heute an jeder Schule, aber ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass wir einen gehabt hätten. :???:

@Cephei: Kommt halt auf die Menge an... Gerochen hat man es jedenfalls auf allen Stockwerken... ^^

JamDeluxe
21.09.2009, 20:24
Krass... was für ein 'billiges' Motiv.
Feige genug alle umzubringen und die Schule niederzubrennen, aber nicht mal soviel Eier in der Hose mal zum Psychologen zu gehen.
Hier hätte ein Schulpsychologe bestimmt intervenieren können. Hatte die Schule denn einen ?
Alle tun so als gäbe es die heute an jeder Schule, aber ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass wir einen gehabt hätten. :???:

@Cephei: Kommt halt auf die Menge an... Gerochen hat man es jedenfalls auf allen Stockwerken... ^^

Ich würde es nicht ein billiges Motiv nennen. Er ist einfach nicht damit klar gekommen bzw. hat den Druck nicht ausgehalten.
Die Sache mit dem Psychologen.. naja, ich weis nicht wie ich die Sache sehen soll und nein, nicht jede Schule hat einen.

Aber so wie es scheint war er wohl nich ganz frisch in der Birne:

Der Abiturient habe in dem tagebuchähnlichen Schriftstück, das die Ermittler auf seinem Laptop gefunden hätten, einen Monolog mit einem fiktiven Mädchen geführt. "Wir wissen nicht, ob diese Person existiert. Er hat diese Person mit einem Namen angesprochen."

SplitTongue
21.09.2009, 20:32
Ich würde es nicht ein billiges Motiv nennen. Er ist einfach nicht damit klar gekommen bzw. hat den Druck nicht ausgehalten. [...]
Jupp, und das Turboabi macht das ganze auch nicht einfacher... :neutral:
Das mit den Psychologen wird im TV immer so dargestellt als wär das hier alles bestens, dabei gibt es im internationalen Vergleich nirgendwo so wenig Pychologen für Schüler wie in Deutschland.

Tig3r0023
23.09.2009, 17:18
Neues Video von El Kaida gegen Deutschland

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/8968198-El-Kaida-bekraeftigt-Drohung-gegen-Deutschland.html

"Sie (die Deutschen) stehen gerade vor neuen Wahlen. Die Gotteskrieger haben sie gewarnt und ihnen die Gelegenheit zur Umkehr gegeben, so wie es unser Bruder Abu Talha, der Deutsche, erklärt hat."

spYder
23.09.2009, 17:22
Neues Video von El Kaida gegen Deutschland

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/8968198-El-Kaida-bekraeftigt-Drohung-gegen-Deutschland.html

Glaube auf keinen Fall das da mal was passieren wird.

Diese El Kaida redet nur groß & nix dahinter

OWND
23.09.2009, 17:23
Mensch und halb Ziege !

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/mischwesen/aus-mensch-und-ziege-in-afrika-geboren.html

Tig3r0023
23.09.2009, 17:25
Glaube auf keinen Fall das da mal was passieren wird.

Diese El Kaida redet nur groß & nix dahinter

So einfach würd ich das nicht denken, die Vergangenheit hat gezeigt das Anschläge geplannt waren, nur von der Polizei noch gestoppt worden sind. Man sollte vorsichter sein. 911 hat auch niemand drann gewagt zu glauben das das passiert...

spYder
23.09.2009, 17:26
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/totes-alien/raetselhaftes-wesen-am-strand-in-panama-entdeckt.html

totes Alien in Panama.? oO

JamDeluxe
23.09.2009, 17:28
€OWND und Chemistryy:

Die Viecher sind total EKELHAFT!

R@ge
23.09.2009, 17:28
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/totes-alien/raetselhaftes-wesen-am-strand-in-panama-entdeckt.html

totes Alien in Panama.? oO

Am Ende is es eh wieder ein Affe , dem die Haut abgezogen wurde :-o

Cephei
23.09.2009, 17:29
1. Ist es ein rasiertes Faultier
2. Hört auf euch auf Bild.de rumzutreiben.

spYder
23.09.2009, 17:32
ey lol wer rasiert bzw. zieht die Haut von nem Faultier ab.? xD

1337_alpha
23.09.2009, 17:33
Bild ist absoluter Müll

€OWND und Chemistryy:

Die Viecher sind total EKELHAFT!

Tja so sehen nackte Tiere nunmal aus...
Was meinst du wie ein Hund rasiert aussieht? :roll:

JamDeluxe
23.09.2009, 17:37
Tja so sehen nackte Tiere nunmal aus...
Was meinst du wie ein Hund rasiert aussieht? :roll:

... is schon klar, ich find es trotzdem ekelhaft, besonders auf das erste Bild bezogen.

spYder
23.09.2009, 17:38
http://www.youtube.com/watch?v=5NRY6sjKan8

was ist damit.? :confused::tock::vomit:

1337_alpha
23.09.2009, 17:39
http://www.youtube.com/watch?v=5NRY6sjKan8

was ist damit.? :confused::tock::vomit:

Warzen? Oder was denkst du denn?^^

spYder
23.09.2009, 17:40
ja lol guck mal seine Hände und Füße^^

http://www.youtube.com/watch?v=eJLG85gn0bc&feature=fvw

hier noch ein Video

Tig3r0023
23.09.2009, 17:42
Jungs kommt wieder BTT

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/8966586-Weg-frei-fuer-Lissabon-Vertrag.html

JamDeluxe
23.09.2009, 18:04
Wie gut das das Volk abstimmen durfte... die Iren haben es richtig gemacht.

Der Vertrag bedeutet eigentlich das es nurnoch eine Regierung gibt für ganz Europa. Aber ich bin nicht ganz sicher.

Link93
23.09.2009, 18:15
Hört verdammt nochmal auf mit Bild.de!

Achja Treeman:
das ist eine erweiterte Form von Warzen die sehr selten vorkommt.

Tig3r0023
24.09.2009, 14:24
USA fordern Wachsamkeit bei Deutschland-Reisen

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/8972424-USA-fordern-Wachsamkeit-bei-Deutschland-Reisen,articleset=8833542.html

Ka ob man der Bild glauben schenken kann, etwas mulmig wird mir aber bei folgender Passage schon, da ich von Frankfurt wieder zurück nach Florida fliege in 2 Wochen.

Unterdessen berichtete die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Sicherheitskreise von einer möglichen Bedrohung startender oder landender Passagierflugzeuge an deutschen Flughäfen durch Terroristen. Dem Blatt zufolge gibt es neue Geheimdienst-Warnungen vor Anschlägen mit Boden-Luft-Raketen. Besonders gefährdet sei der Frankfurter Flughafen, hieß es.

JamDeluxe
24.09.2009, 14:33
1. Bild....

2. So wie ich den Flughafen kenne kommen die da nicht rein. Die Sicherheitsbestimmungen sind echt krass. Es würde mich sehr wundern wenn sie es doch schaffen sollten.

Tig3r0023
24.09.2009, 14:37
1. Bild....

2. So wie ich den Flughafen kenne kommen die da nicht rein. Die Sicherheitsbestimmungen sind echt krass. Es würde mich sehr wundern wenn sie es doch schaffen sollten.
Wer sagt den was davon das die das Gelände betreten müssen?

Nja passieren kann alles, abwarten.

foofi
24.09.2009, 14:42
ja, passieren kann alles... also man muss mit allem rechnen.

Tig3r0023
24.09.2009, 21:18
Travel Alert for Germany

http://travel.state.gov/travel/cis_pa_tw/pa/pa_3241.html

Formel 1 Rennen bald in New York?

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/formel1/8982104-Ecclestone-traeumt-weiter-von-New-York.html

spYder
24.09.2009, 21:22
Formel 1 Rennen bald in New York?

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/formel1/8982104-Ecclestone-traeumt-weiter-von-New-York.html

Sehr schön, ich habe monaco schon geliebt wegen dem Städterennen

Tig3r0023
24.09.2009, 21:25
Sehr schön, ich habe monaco schon geliebt wegen dem Städterennen

Dann schalt am Sonntag ein..Singapour!

spYder
24.09.2009, 21:27
ich schalte immer ein ;)

Tig3r0023
25.09.2009, 16:35
Neues Terrorvideo - Diesmal werden Deutsche als Terroristen angeworben

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/8993244-Islamist-will-Deutsche-als-Terroristen-anwerben.html

USA nimmt 2 Terrorverdächtige fest

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/8992306-FBI-nimmt-zwei-Terrorverdaechtige-fest.html

"Crashgate revisited": Grosjean in der Mauer!
http://www.youtube.com/watch?v=_gx6lchA7bg

:D:D

foofi
25.09.2009, 16:46
Neues Terrorvideo - Diesmal werden Deutsche als Terroristen angeworben

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/8993244-Islamist-will-Deutsche-als-Terroristen-anwerben.html
hm.... ja, also meiner Meinung macht der Bundespersonalausweis aus einen keinen Deutschen... da gehört schon mehr zu...

Ich denke mal, dass 80% aller Muslime aus arabischen Ländern in DE einen Bundesperso haben und die meissten wollen den eh nicht verlieren.

Zudem muss man sagen, dass die meissten, die wieder zurück in ihre Heimat gehen eh geköpft werden. Sonst wären die auch nicht hier...

Tig3r0023
26.09.2009, 09:52
Lol Terrorbotschaften kommen ja jetzt im Minutentakt...

Gestern abend erschien ein neues, wo Bin Laden Deutschland direkt droht.

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/9000786-Berlin-nimmt-Terroristen-Botschaften-sehr-ernst.html

Terror suspect planned to attack on September 11, prosecutor says

http://edition.cnn.com/2009/CRIME/09/25/terror.probe.afghan/index.html

Erdrutsch durch Beben ausgelöst?

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/8997368-Nachterstedt-Beben-schuld-an-Erdrutsch.html

spYder
26.09.2009, 10:01
xD
Irak feiert den «Schuhwerfer von Bagdad»

http://www.stern.de/politik/irak-feiert-den-schuhwerfer-von-bagdad-1509096.html

foofi
26.09.2009, 10:09
xD

nicht nur Irak - den feiere ich auch ;-)

eFFeCTiVe
26.09.2009, 10:18
nicht nur Irak - den feiere ich auch ;-)

Same here8)

PS: Schonmal nach "sock and awe" gegoogelt?
:lol:

spYder
26.09.2009, 10:30
und da sagt mal einer, dass computerspiele gewaltfördernd sind ^^

eFFeCTiVe
26.09.2009, 10:35
http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/9/26/news-134621240/detail.html

Ich finds amüsant. Werd aber sowieso weder CDU noch SPD wählen, soviel verrate ich. Mehr nicht.

Ach übrigens:
http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/9/25/news-134549725/detail.html

Hat mich schon ein wenig verunsichert... Steht zwar "möglicherweise", aber bissn beunruhigend isset schon.

Tig3r0023
26.09.2009, 10:53
Noch ein Video, von CNN, allerdings auf Englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=5jEyf-lVhxc

Wer noch meint,da passiert nix und das ist nur vom Schäuble oder so...der soll sich nacher nicht darüber beschweren , dass es keine Sicherheit gibt.

Man sollte es sehr, sehr ernst nehmen!

SWZOCKER
26.09.2009, 11:00
xD

Das war auch einfach die beste Aktion an der Bush beteiligt war:D haha

eFFeCTiVe
26.09.2009, 11:04
Das war auch einfach die beste Aktion an der Bush beteiligt war:D haha

Abgesehn von dem Satz aus deiner Signatur8)
PS: Hat der das eigentlich wirklich gesagt?
:lol: Kann ich mir zwar eher nich vorstellen, aber bei Politikern weiß man ja nie (vor allem beim Dschordsch Dabbeljuh):lol:

SWZOCKER
26.09.2009, 11:10
Abgesehn von dem Satz aus deiner Signatur8)
PS: Hat der das eigentlich wirklich gesagt?
:lol: Kann ich mir zwar eher nich vorstellen, aber bei Politikern weiß man ja nie (vor allem beim Dschordsch Dabbeljuh):lol:
Keine ahnung^^ Habs von hier (http://www.ulliswelt.com/dateien/htm/frame_new.htm):razz: Fands lustig. Würd ja auch passen. Ich meine das es ja nicht so viele schlaue Menschen auf der Welt gibt die sowas sagen könnten:razz:

M3nTo5
27.09.2009, 01:02
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,651421,00.html
Unglaublich!

SWZOCKER
27.09.2009, 01:10
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,651421,00.html
Unglaublich!
Wow also sowas intressiert mich eig. :) Sehr erstaunlich was die Wissenschaftler da alles finden!

matt1974
27.09.2009, 12:16
Ich denke schon lange das unsere möchtegern Witzregierung nichts zu melden hat und das der internationale Kapitalismus sich so nicht verändern lässt, aber wer glaubt auch an eine gerechte Welt, selbst wenn diese daran zu Grunde gehen wird. Geht ihr mal alle wählen.:x:sad:

Ein Gipfel des Selbstbetrugs

Von Ralph Sina, WDR-Hörfunkstudio Washington
Pittsburgh war der Gipfel der Selbstzufriedenheit. Zufrieden mit sich sind zum Beispiel die Bundeskanzlerin und der Bundesfinanzminister, weil sie es im Mutterland des Turbokapitalismus geschafft haben, einige neue Finanz-Leitplanken einzuziehen - im Abschlusskommunique von Pittsburgh.
Die Banken sollen mehr Notgroschen vorhalten. Und die Hütchenspieler der Wall Street sollen nicht mehr ganz so millionenschwer belohnt werden für ihre computergestützten Tricks. Das hören Steuerzahler und Bankkunden gern - in Deutschland, in Europa und auch in Amerika. Transatlantische Zufriedenheit war also angesagt.
Etwas mehr Rampenlicht für die ärmeren Gäste

Auch die ärmeren Gäste des G20-Gipfels waren zufrieden, weil sie in Zukunft etwas mehr mitbestimmen dürfen bei Weltbank und internationalem Währungsfond. Und weil sie dank des G20-Gipfels das Gefühl haben, ab sofort häufiger im Rampenlicht der Weltbühne zu stehen - und von den ganz Grossen etwas ernster genommen zu werden.
Höchst selbstzufrieden war auch der Mann, der die kürzeste Anreise nach Pittsburgh hatte. Barack Obama musste wenigstens für einige Stunden das Wort "Gesundheitsreform" nicht in den Mund nehmen. Und er musste auch nicht ständig den Afghanistan-Krieg verteidigen. Stattdessen konnte er den Iran mit seiner nuklearen Aufrüstung auf die internationale Anklagebank (http://www.tagesschau.de/ausland/iranatom106.html) setzen und Russen und Chinesen kurzerhand ins potentielle Sanktionsboot holen. Es war ein Meisterstück Obamascher Gipfeldramaturgie, den Atomsünder Iran während des G20-Theaters höchst medienwirksam vorzuführen.
Alle haben sich vorteilhaft in Szene gesetzt

"It worked - es hat funktioniert" lautet kurz und bündig einer der Punkte im Abschlussprotokoll von Pittsburgh. Gemeint ist damit eigentlich das billionenschwere Rettungspaket für die Weltwirtschaft. "Es hat funktioniert" könnte aber auch die Generalüberschrift des Gipfels in Pittsburgh sein. Alle Akteure haben sich vorteilhaft in Szene gesetzt.
Niemand musste Federn lassen, niemand schmerzhafte Kompromisse eingehen. Ein kleiner erhobener Zeigefinger Richtung Banken und Bankmanager - das war's. De facto können alle Finanzsünder so weiter machen wie bisher. Denn bevor die Weltwirtschaft sich nicht erholt hat, dürfen die G20-Finanzmarkt-Vorschläge nicht umgesetzt werden.
Im Kern bleibt alles wie immer

Und wenn sich die Weltwirtschaft erholt hat, sind die Leitsätze von Pittsburgh längst vergessen. Bereits jetzt druckt Amerikas Notenbank immer neue Dollarnoten und heizt damit die nächste Spekulationsblase an. Amerikas Banken wachsen weiter ins Hypergigantische und könnten im Ernstfall wieder nur auf Kosten des Steuerzahlers gerettet werden. Auch die berüchtigten Rating-Agenturen vergeben wie in alten Zeiten Traumnoten für hochriskante Finanzprodukte, die nur Insider verstehen. Es bleibt im Kern alles wie immer. Nur die Staatschefs haben geschworen, es werde alles ganz anders werden.
Der G20-Gipfel von Pittsburgh war nicht nur ein Gipfel der Selbstzufriedenheit - sondern auch ein Gipfel des Selbstbetrugs.

Tig3r0023
28.09.2009, 18:16
Sicherheitsring um das Oktoberfest , aufgrund eines neuen Terrorvideos,

herrenloser Kopfer wurde in Köln gesprengt, beinhaltete aber nur Müll.

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/oktoberfest/splitter/9012904-Erhoehte-Sicherheits-stufe-bei-der-Wiesn.html

matt1974
28.09.2009, 20:04

herrenloser Kopfer wurde in Köln gesprengt, beinhaltete aber nur Müll.

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/oktoberfest/splitter/9012904-Erhoehte-Sicherheits-stufe-bei-der-Wiesn.html
Mist ich fahre am Freitag übers WE nach München und natürlich zu OF. Habe da allerdings meine bedenken, weil ja auch zeitgleich Tag der Deutschen Einheit ist. Naja ich als Taliban würde sowieso zig Atrappen positionieren, jeder weiss doch das es nur wenige Bombenkommandos gibt. Kein Wunder das da überall Sprengstoffsüchtige Hunde rumlaufen. Im Grunde weiss ich nur eins, die Typen haben es voll nicht drauf (Taliban and Friends), weil was soll es bewirken, das wir, die Freie Welt aufhören die zu jagen. Im Gegenteil, würden die friedlich sich aus allem raushalten und in Afghanistan ihr Ding machen, würde es niemanden jucken. Wenn allerdings ich persönlich, direkt oder durch Freunde Opfer werden sollte, mann ganz ehrlich, ich habe nicht umsonst gedient und so die eine oder andere spezielle Ausbildung gehabt. Dann geht es los, die würden sich wünschen da würde nur Chuck Norris kommen!!!:twisted:

ZaCXeeD
28.09.2009, 21:54

Das ist schon längst bekannt ;)
BIst recht spät damit, aber es sieht echt heftig aus da...voll hohe Sicherheitsmaßnahmen und so...

Mist ich fahre am Freitag übers WE nach München und natürlich zu OF. Habe da allerdings meine bedenken, weil ja auch zeitgleich Tag der Deutschen Einheit ist. Naja ich als Taliban würde sowieso zig Atrappen positionieren, jeder weiss doch das es nur wenige Bombenkommandos gibt. Kein Wunder das da überall Sprengstoffsüchtige Hunde rumlaufen. Im Grunde weiss ich nur eins, die Typen haben es voll nicht drauf (Taliban and Friends), weil was soll es bewirken, das wir, die Freie Welt aufhören die zu jagen. Im Gegenteil, würden die friedlich sich aus allem raushalten und in Afghanistan ihr Ding machen, würde es niemanden jucken. Wenn allerdings ich persönlich, direkt oder durch Freunde Opfer werden sollte, mann ganz ehrlich, ich habe nicht umsonst gedient und so die eine oder andere spezielle Ausbildung gehabt. Dann geht es los, die würden sich wünschen da würde nur Chuck Norris kommen!!!:twisted:

Naja ich sag es mal so...wenn es passiert dann passiert es. Man kann es leider nicht vorraussagen und auérdem. Es hätte schon am ersten Tag passieren können oder zeitgleich mit der Botschaft. Nur weil die jetzt drausen ist machen alle so ein Terror. Zwar nicht schlecht, aber davor hat man quasi nur eine "normale" Sicherheitsstufe gehabt...
Ich selber muss auch jeden Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bei der Wiesn vorbei fahren und joa...da kann auch jederzeit mal ne Bombe an der Haltestelle hochgehen und so...
Man kann es einfach nicht von 0 auf 100 schon wissen...kann jederzeit oder gar nicht kommen...mehr kann man dazu nicht sagen...

Und ich sag es mal so...abschrecken sollte man sich trotzdem nicht...wäre ja zu Schade...

Tig3r0023
29.09.2009, 21:27
Ja ändern wird es in meiner Lebensweise auch nix, ich werde nur wachsamer sein wenn ich in Köln, und leider auch in ner Woche am Frankfurter Flughafen richtung USA bin, erlich gesagt hab ich dort schon was Bammel, aber die Freude meine freunde in den USA nach fast nem Jahr wieder zu sehen ist läßt mich das vergessen ;)

Seebeben im Südpazifik!
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/9024076-Tsunami-Alarm-nach-Seebeben-vor-Samoa.html

Tig3r0023
02.10.2009, 16:09
Erhöhte Sicherheit am Tag der Deutschen Einheit

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/terrorismus-verschaerfte-sicherheitsmassnahmen-am-tag-der-deutschen-einheit-in-berlin_aid_441240.html

Al Quaida Mitlied festgenommen, er hatte Sprengstoff und Waffen gelagert

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/polizei-nimmt-el-kaida-mitglied-fest-article601601.html

http://www.stern.de/politik/deutschland/razzia-im-rhein-main-gebiet-bka-nimmt-terrorverdaechtigen-fest-1512421.html

SplitTongue
03.10.2009, 14:33
WTH ? Ameisen können zählen ? (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,424412,00.html) :D

Die Endknall-Theorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Rip) :o
http://www.youtube.com/watch?v=JaImVFRpOR8

(Mag dem ein oder anderen vllt. bereits bekannt sein, aber mir bis gestern noch nicht... :wink:)

Tig3r0023
03.10.2009, 20:49
Neues Terror Video macht den Ernst der Lage deutscher Islamisten in Pakistan deutlich

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Deutsche-Terroristen--Kolonie-in-Pakistan--11553658

Das Video mache in bislang unbekanntem Umfang die Anwesenheit deutscher Islamisten in Terrorlagern im pakistanischen Grenzgebiet deutlich, schreibt «Welt online». In dem Video würden dem Portal zufolge deutsche Muslime zum Heiligen Krieg aufgerufen

Tig3r0023
04.10.2009, 14:32
Konkrete Anschlagsdrohung gegen einen "Sonntag im Oktober"

http://www.focus.de/politik/ausland/islamistische-terrordrohungen-terror-in-deutschland-muslime-zum-heiligen-krieg-aufgefordert_aid_441705.html

Derweil tauchte im Internet ein Text in arabischer Sprache auf, in dem mit einem blutigen Anschlag in Deutschland gedroht wird, der angeblich an einem Sonntag im Oktober stattfinden soll. Die Nachricht wurde auf einer islamistischen Seite hinterlassen, die in der Vergangenheit mehrfach Mitteilungen und Videos des Terrornetzwerks Al Kaida verbreitete. Nach Angaben des BKA-Sprechers wird die Botschaften derzeit von Fachleuten untersucht.

SplitTongue
04.10.2009, 16:17
/ Zynismus_on

Würden die Taliban diesmal einen Flieger auf das deutsche Reichstaggebäude lenken, würde ich ihnen wahrscheinlich sogar dafür gratulieren... :roll:

/ Zynismus_off

Tig3r0023
04.10.2009, 18:52
Hier noch eine Nachricht, mit einer Zusammenfassung des Videos.

http://www.welt.de/politik/article4733878/Islamisten-rufen-zu-Terror-in-Deutschland-auf.html

Erschrekend sind die kleinen , auch europäisch ausehende Kinder, die schon an den Waffen trainiert werden.

Tig3r0023
05.10.2009, 12:55
Islamistengruppe in Hamburg im Visier der Bundespolizei

http://www.morgenpost.de/politik/article1184882/Neue-zehnkoepfige-Terrorzelle-in-Hamburg-entdeckt.html

http://www.presseportal.de/pm/75892/1487582/swr_das_erste

Deutscher Soldat stirbt an den Folgen des Anfghanistan Einsatzes

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/9057528-Soldat-stirbt-an-Folgen-eines-Anschlags.html

Morddrohungen gehen SPD Politiker

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/9057104-Drohbrief-an-Matschie-nach-Koalitionsentscheidung.html

spYder
05.10.2009, 13:08
Marek Edelman ist tot

http://www.n-tv.de/politik/Marek-Edelman-ist-tot-article531576.html

Tig3r0023
06.10.2009, 06:24
Für die die Englisch können.

Al Kaidas No2 greift die USA stark an und droht mit Anschlägen

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/meast/10/05/mideast.al.qaeda.video/index.html

Scheint ja ne richtige Propaganda offensive zu werden... meiner Meinung nach passiert auch irgendwas, die Frage ist nur wann.

foofi
06.10.2009, 06:39
Eben kam bei N-TV eine Meldung über den neuen Volksporsche, ich finde online keine Links.

Tig3r0023
06.10.2009, 12:07
Eben kam bei N-TV eine Meldung über den neuen Volksporsche, ich finde online keine Links.
Villt hilft dir der Link weiter
http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-13-2009_872743.html
http://www.bild.de/BILD/auto/2009/05/vw-porsche-concept-bluesport/wird-das-der-neue-volks-porsche.html

Bombenalarm auf der Autobahn
http://video.gmx.net/watch/6985145/Bombenattrappe_sorgt_fuer_Chaos_auf_der_A43_Zoomin

Attentäter auf UN gefilmt
http://video.gmx.net/watch/6985362/Ueberwachungskamera_filmt_Attentaeter_mit_Bombe_Zo omin

fatE
06.10.2009, 12:14
eben in irgendwelchen news im TV gesehen, 10.000 hotmail-accounts "gehackt"

diese accounts wurden deaktiviert, von MS, wer nicht auf seinen zugreifen kann, sollte sich mal schnell um alles kümmern,

hier auch noch mal die seite (http://www.tagesschau.de/ausland/hotmail100.html) dazu, da ist ein link wo man rauf gehen soll, lests euch einfach durch

mfg

Link93
06.10.2009, 14:20
http://kotaku.com/5375089/nintendo-is-the-best-company-in-the-world

:)

Sensman
06.10.2009, 14:24
War doch schon von N64 Zeiten an klar.8-)

Btw. von wem anderes hätte es gepostet werden können, wenn nicht vom Link?:lol:

T-Rocc
06.10.2009, 15:47
Neuer WLAN-Übertragunsrekord:

Spielfilm in acht Sekunden übertragen

Acht Gigabyte an Daten in sechs Sekunden
oder anders gesagt eine Musik-CD in weniger
als einer Sekunde: Wissenschaftler der TU
Dresden haben bei der Übertragung großer
Datenmengen per Wlan einen neuen Rekord
erzielt.

Woooow

Quelle: netzeitung.de (http://www.netzeitung.de/internet/internet/1483319.html)

SWZOCKER
06.10.2009, 16:03
Woooow

Quelle: netzeitung.de (http://www.netzeitung.de/internet/internet/1483319.html)
Hart. Wills haben! Sofort! Ist aber echt toll zu sehen wie das immer schneller wird. Wenn man sich so ans Inet von 2000 erinnert^^

Tig3r0023
08.10.2009, 14:12
Al Quaida ruft die Uriguren in China auf sich am heiligen Krieg zu beteiligen.

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/asiapcf/10/08/china.uyghur.threat/index.html

Die spinnen doch, wollen die jetzt jeder Industrienation Drohungen aussprechen? Von ir aus können die sich alle in die Luft sprengen, aber ohne unschuldige zu verletzen. Sind wenigstens ein paar Islamisten weniger...

Bombenattentat in Kabul

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/asiapcf/10/08/afghanistan.explosion/index.html

eFFeCTiVe
08.10.2009, 18:23
...Sind wenigstens ein paar Islamisten weniger...

So wärs richtig!
Würde ich SOFORT korrigieren, wenn ich Mod wäre:wink: BTW: Dass das noch niemand bemerkt hat...

matt1974
09.10.2009, 06:20
So wärs richtig!
Würde ich SOFORT korrigieren, wenn ich Mod wäre:wink: BTW: Dass das noch niemand bemerkt hat...
Vielleicht meint er es aber auch so wie er es sagte, habe da auch etwas endeckt.
Link (http://www.tagesschau.de/ausland/minarett102.html) wie denkt ihr darüber? Habe diese Diskussion heute auf der Arbeit mit ein paar Türken gehabt. Ich habe gesagt stellt euch vor ihr steht in den Alpen, auf einer Alm, der Blick schweift, Wiese, herliche Kühe, ein plätschender Gebirgsbach, eine Moschee mit Minarett ....Moment...Was? Ich finde es generell nicht gut, da ich unterscheide ob man etwas Kulturelles oder Religöses einfliessen lässt oder aufzwingt und Sichtbar positioniert. Ich bin Atheist, aber mich würden solche Gebäude stören, passt nicht hin, genauso wie eine beschissen hässliche 4 Rohr Auspuffanlage an eine S-Klasse und dann noch 15 cm überstehend. (Insider) Aber was solls, zum Glück wird man ja als deutscher Bürger nicht gefragt. :wink:

foofi
09.10.2009, 06:25
Auch wenn er es so meint: Es ist rassistisch und für sowas kann man direkt fliegen.

Wie gesagt: Wir können nicht 24/7 online sein, sowas einfach weiter melden.

Danke!

Tig3r0023
09.10.2009, 06:39
Rassistisch? lol
ICH HASSE MENSCHEN die sich in die LUFT sprengen um andere zu töten!Vor denen hab ich keinen Respekt!
Und sind das keine Moslems? Also ich hab immer gelesen das sie "in den heiligen Krieg gegen den Westen" ziehen und sich auf den Koran berufen....

matt1974
09.10.2009, 07:01
Rassistisch? lol
ICH HASSE MENSCHEN die sich in die LUFT sprengen um andere zu töten!Vor denen hab ich keinen Respekt!
Und sind das keine Moslems? Also ich hab immer gelesen das sie "in den heiligen Krieg gegen den Westen" ziehen und sich auf den Koran berufen....
Grundsätzlich hast dur recht, es ist aber ein brisantes Thema und so sollte man etwas diplomatischer sein. Wir als Vertreter des Christentums sind auch nicht frei von Schuld, aber das waren andere Zeiten und Guerillia Angriffe im Heimatland könnte ich auch noch vertreten, wenn es eine Besetzung wäre, aber was die Kollegen da abziehen ist eher auf dem Niveau einer Amoebe. Andererseits, ein Arbeitskollege, Russe, war in Afghanistan in den 80igern, und der kennt Storys, mann, die können froh sein, dass sich sie Russen da noch raushalten.

foofi
09.10.2009, 07:41
Rassistisch? lol
das sind Islamisten und nicht nur Moslems.

Das ist ein großer Unterschied, wenn du den nicht kennst, dann erkundige dich mal. Ist genauso ein Spruch wie: Alle Deutschen sind Nazis.

Wenn du sowas nochmal bringst, kannst du gerne hier nur mitlesen.

LeGaN
09.10.2009, 08:31
Rassistisch? lol [...]
Und sind das keine Moslems?

Muslime !=> Islamisten
Deutsche !=> Nazi
Ostdeutscher !=> Stasi-Agent
Christ !=> Kreuz-Ritter
"Killerspiel" Spieler !=> Amokläufer
Pol. links orientiert !=> RAF-Terrorist
...

(!=> folgt nicht)

foofi
09.10.2009, 08:34
Muslime !=> Islamisten
Deutsche !=> Nazi
Ostdeutscher !=> Stasi-Agent
Christ !=> Kreuz-Ritter
"Killerspiel" Spieler !=> Amokläufer
Pol. links orientiert !=> RAF-Terrorist
...

(!=> folgt nicht)
ja, und diese Liste kann man immer weiter fortführen... und nun BTT!

Noname
09.10.2009, 10:53
Es ist wohl die Nachricht des Jahres 2009.

Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, hat heute morgen den Friedensnobelpreis erhalten!

Als Gründe für diese Entscheidungen.. gelten laut des Päsidenten des Komitees folgende Geischtspunkte.

- Obamas herausragende Außenpolitik..
- Die Regulierung der internationen Spannungen
- Abrüstungen der Atomwaffen (projekt zero)
- neue Friedensverträge
- Handelsverträge
- sowie innenpolitische Aspekte!

Friedens-Nobelpreis an Barack Obama

<!-- /headline --><!-- teasertext -->Noch nicht lange im Amt, aber schon eine bleibende Wirkung weltweit hinterlassen: US-Präsident Barack Obama erhält den Friedens-Nobelpreis

Noble Auszeichnung: Ein Jahr nach seiner Wahl zum US-Präsidenten wird Barack Obama mit dem Friedens-Nobelpreis ausgezeichnet. Das norwegische Nobelpreiskomitee würdigte Obamas "außergewöhnliche Bemühungen um eine Stärkung der internationalen Diplomatie und um Zusammenarbeit zwischen den Völkern".

Selten zuvor habe eine Persönlichkeit so sehr die Hoffnung auf eine bessere Zukunft vermittelt und die Aufmerksamkeit der Welt in Bann gezogen, erklärte das fünfköpfige Nobelpreiskomitee. "Seine Diplomatie beruht auf dem Konzept, dass diejenigen, die die Welt führen, dies auf der Grundlage von Werten und Haltungen tun müssen, welche von der Mehrheit der Weltbevölkerung geteilt werden." Das Komitee merkte an, dass Obamas Vision für eine Welt ohne Atomwaffen bei der Preisentscheidung eine besondere Rolle gespielt habe. "Obama hat als Präsident ein neues Klima in der internationalen Politik geschaffen."
Im vergangenen Jahr erhielt der ehemalige finnische Präsident Martti Ahtisaari den Friedens-Nobelpreis, 2007 ging die Auszeichnung an den früheren US-Vizepräsident Al Gore und den Weltklimarat (IPCC) der Vereinten Nationen

http://www.n24.de/news/newsitem_5503293.html

Ich freue mich eecht sehr für ihn!!! Da ist wirklich mal der Friedensnobelpreis in seinem Sinn richtig vergeben wurden! Perfekte Entscheidung!

Gruß
Noname

P.s.: bitte NICHT in News Thread rein, da ich finde sowas sollte besondere Beachtung bekommen.. da es was geschichtliches und sehr seltenes und Aussergewöhnliches ist und keine 08/15 News.
DANKE.

Edit by WarpSpeed: NAJA, das ist Ansichtssache. Das eine Deutsche den Schriftsteller Novellpreis gewonnen hat, ist ja auch keine eigene News bzw. Thread.

Edit by me:
Warpi, du alter Spielverderber :D aber ist schon ok.. wie du es sagst.. ;) Bist ja auch der Boss hier^^

Gruß
Noname

JamDeluxe
09.10.2009, 11:04
Er hat den Preis aufjedenfall verdient.

Der erste schwarze Präsident und dann noch einer der besten den die USA jemals hatte.

Link93
09.10.2009, 11:10
Der erste schwarze Präsident und dann noch einer der besten den die USA jemals hatte.

:lol: Wenn ich sowas schon wieder lese.

Achja, ich freu mich für ihn :)

FHG
09.10.2009, 17:33
Er hat den Preis aufjedenfall verdient.....

Verdient? Weshalb, womit oder wodurch?

Bisher zeigte er nur eine menschlichere Einstellung innerhalb seiner Tätigkeit.
Für mich ist dieser Preis eher ein Vorschuß für seine Wunsch-Zukunft.

/FHG

eFFeCTiVe
09.10.2009, 17:37
Meine Güte...
:roll:
FAST alle hypen den Typ... Schlimm. Wie stehts eigentlich mit der deutschen Politik, werte Jugend?
Kein/kaum Interesse.

Kommt mir persönlich zumindest so vor.

foofi
09.10.2009, 17:42
ja, das ist ein ganz normaler amerikanischer Hype... das ist normal :-D

Bies
09.10.2009, 17:54

Boa,
bei solchen Aussagen könnt ich....
Ja, ein Schwarzer Präsident is ja soviel besser -_-

Abgesehen davon, dass er NICHTS sinnvolles bisher vollbrahct hat
(Siehe Guantanamo , Nah Ost Kriege ect...)
Seh ich auch keinen großen Unterschied zu Bush´s Politik.

Und er hat die Tabaksteuern erhöht (Shisha Tabak is teuer :(... )

Aber auch dass er DE auffordert,
mehr Truppen runter zu senden ist idiotisch!

Alleine DAFÜR sollte man ihm den Preis nicht geben/Wegnehmen!

mfG

JamDeluxe
09.10.2009, 18:26
OMG, was geht denn mit euch ab?!
Er is nunmal der erste schwarze Präsident und er macht seine Sache verdammt gut. Zaubern kann er ja auch nicht. :roll:
Könnt ja Bush wieder haben wenn ihr den besser fandet.
Am besten Stimme ich bei jeder Meinung nurnoch mit Ja ansonsten wird man ja mit dummen Kommentaren zugebombt....

Das er Shisha teurer gemacht hat fand ich sehr sinnvoll. Wenns nach mir ginge sollte man jegliches rauchbare Zeug komplett verbieten.

@ Effective: Deutsche Politik interessiert mich nicht.

@FHG: Er hat den Preis ja nicht ohne Grund bekommen. Alleine die Ausstrahlung die er hat macht vielen menschen wieder Mut besonders nach dem Bush. Und wie gesagt: Zaubern kann er auch nicht auch wenn er der "mächtigste" Mann der Welt ist, hat er immernoch ein Parlament das da noch was mitzureden hat.

Bies
09.10.2009, 18:31
Ok, Jami^^

Das mit dem Tabak war nich ernst gemeint^^

Aber sag mir jetzt ne gute Aktion von ihm!
Aktion!
Kein Vision, Wunsch, oder eines seiner Wahlversprechen... :roll:

JamDeluxe
09.10.2009, 18:35
1. Jamie mit e am Ende^^

2. Er hat das komplette internationale Wirtschaftsproblem angepackt. Noch nicht beseitigt aber sowas dauert ja auch.
Er kümmert sich darum das Atomwaffen abgeschafft werden was, soweit ich weis, auch schon im Gange ist.
Er verbessert die Kommunikation zwischen den ganzen Ländern. Zwar nicht der beste Punkt aber besser als nichts ;)
Die Schliessung des Gefängnis in Kuba in die Wege geleitet.
Die Verurteilung des Militärgerichtes in Kuba aus Kraft gesetzt.
Dann will er noch eine Krankenversicherung wie hier anschaffen (Ok, auch noch Fiktion aber durchaus machbar)

Klar hat auch er seine Macken. Er ist nur der Präsident der USA und nicht Gott. Wenn er noch ein bisschn Zeit hat wird er nochmehr verändern. Das traue ich ihm aufjedenfall zu.

Bies
09.10.2009, 18:48
1. Jamie mit e am Ende^^
Sorry^^

2. Er hat das komplette internationale Wirtschaftsproblem angepackt. Noch nicht beseitigt aber sowas dauert ja auch.

Ähm, naja...so wirklich viel kann und hat er gegen die Wirtschafts kriese nicht getan oO

Er kümmert sich darum das Atomwaffen abgeschafft werden was, soweit ich weis, auch schon im Gange ist.

Ähm, nee.
Die USA wird nie Atomwaffen hergeben,
und unterstützen sogar Israel,
damit sie sich damit "verteidigen" können...

Btw ~ Fiktion = Noch nichts geschehen!

Die Schliessung des Gefängnis in Kuba in die Wege geleitet.
Die Verurteilung des Militärgerichtes in Kuba aus Kraft gesetzt.

Und Guantanomo wollte er auch schliessen.
dann schaut er sichs an, und beschäftigt sich damit,
und kommt zu dem Entschluss:
"Es entspricht den Richtlinien" -.-
Gehts noch?

Btw ~ Fiktion = Noch nichts geschehen!

Dann will er noch eine Krankenversicherung wie hier anschaffen (Ok, auch noch Fiktion aber durchaus machbar)

Du sagts es, Fiktion.

Klar hat auch er seine Macken. Er ist nur der Präsident der USA und nicht Gott. Wenn er noch ein bisschn Zeit hat wird er nochmehr verändern. Das traue ich ihm aufjedenfall zu.

Er hat noch nichts verändert^^

Und überhaupt, du sagst selbst:
Er ist Präsident und nicht Gott.
Aber anscheinend vergessen dass viele,
und sehen ih schon als Mesihas, der alles ändern wird ...

mfG

JamDeluxe
09.10.2009, 18:51
Sein Amtn läuft ja gerade mal 7 Monate oder so.

Das mit den Atomwaffen ist klar. Russland wird auch nicht alle hergeben. Aber jede Atomwaffe weniger ist ein Erfolg in meinen Augen ;)

Guantanamo ist etwas anderes als das Kuba Gefängnis (welches ich ehrlichgesagt nicht kenne). Auserdem liegt Guantanamo in den USA wenn ich mich nicht täusche also ist das auchnochma was anderes.

Die Wirtschaft geht doch auch langsam wieder Bergauf :)

Nagut ich würde sagen wir warten nochmal nen paar Monate das sich noch was tut, dann könne mer ja weiter diskutieren ;)

FHG
09.10.2009, 19:00
... @FHG: Er hat den Preis ja nicht ohne Grund bekommen. Alleine die Ausstrahlung die er hat macht vielen menschen wieder Mut besonders nach dem Bush. Und wie gesagt: Zaubern kann er auch nicht auch wenn er der "mächtigste" Mann der Welt ist, hat er immernoch ein Parlament das da noch was mitzureden hat.

Er kann ja nichts dafür, dass er so hoch ausgezeichnet wurde!

Annerkennung kommt nach der Leistung (so kenne ich das aus meiner Generation).

Ich habe auch eine Ausstrahlung mache allen Menschen Mut.
Ich will auch eine Welt ohne Atomwaffen und ein Leben in Frieden - für alle.
Ich kann auch nicht zaubern.
Ich wünsche mir auch einen Friedensvertrag für Deutschland (Status: bedingungslose Kapitulation).

Hallo, da wäre ich aber auch drann. :lol:

/FHG

spYder
10.10.2009, 19:19
OMFG :D

Schlepperbande aufgegriffen: 64 Türken in Lkw gepfercht

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3941&Alias=wzo&cob=443741