Das ist ja das gleiche wie Maria und Josef oder?
Wie kann man eigt. daran glauben das 6 milliarden menschen nur von 2 Menschen enstanden sind?
Die Evolution sag ich nur, viele glauben daran an Maria und Josef ich aber nicht, ich glaube schon an Gott dennoch nicht so hart wie Maria und Josef, wir sind nach Millionen von Jahren so enstanden, von Affen bis Menschen, aber ein Gläubiger fragte mich, " wieso gibt es immernoch Affen" ?
Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae). Die Beziehung zu anderen Lebewesen ist umstritten. Eine Gruppe sieht den Menschen unter den Lebewesen vor allem durch zahlreiche kognitive Fähigkeiten ausgezeichnet. Das Christentum und das aristotelische Weltbild sprechen von der "Krone der Schöpfung". Diese Eigenschaften konstituieren die menschliche Kultur und Gesellschaft sowie die Fähigkeiten zur Reflexion und Transzendenz.<sup id="cite_ref-0" class="reference">[1]</sup> Andere Positionen vertreten unter Verweis auf die vielen Lebewesen gemeinsame Fähigkeit zur Antizipation eines zeitunabhängigen Ich-Begriffs eine Kontinuität dieser Eigenschaften und folgern daraus eine De-Konstruktion des Menschbegriffs.<sup id="cite_ref-1" class="reference">[2]</sup>
Ich sagte (Hoffe das ist richtig ist) wir Menschen sind schneller und anders entwickelt als wie die Affen, es gab früher viele unterschiedliche rassen von Menschen, wie z. B. Homo errecktus, Homo sapiens, Homo Neanderthalensis, Homo habilis, Homo floresiensis usw. viele Rassen starben aus,... und einer überlebte, Homo Sapiens das sind wir.
In dem Thema habe ich eine 1 geschrieben, weil mir das 100% interessiert hat und immernoch interessiert.8-)