Ergebnis 1 bis 10 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Auch stelle ich ihn mir nicht als Person vor sondern als "etwas" das da ist ich weis ehrlichgesagt auch nicht wie ich es erklären soll.
    Genau DAS ist für mich eben der Knackpunkt... Die Behauptung, es gäbe einen Gott, und dann heißt es immer: "Du sollst dir kein Bildnis von Gott machen". (Weiß grad nicht, welches Gebot das ist)

Ich soll also an etwas glauben, was ich mir noch nicht mal vorstellen darf... merkwürdig......
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist für mich eben der Knackpunkt... Die Behauptung, es gäbe einen Gott, und dann heißt es immer: "Du sollst dir kein Bildnis von Gott machen". (Weiß grad nicht, welches Gebot das ist)

Ich soll also an etwas glauben, was ich mir noch nicht mal vorstellen darf... merkwürdig......

Ich sage nicht das du an ihn glauben musst. Wenn du es willst mach es. Es ist jedem selbst überlassen ob er an etwas glaubt oder nicht. Ich glabenur das es ihn gbt und das er Liebe usw. beeinfusst, doch geschaffen hat uns die Evolution!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich sage nicht das du an ihn glauben musst.
    Hab ich ja nicht behauptet

Wenn du es willst mach es. Es ist jedem selbst überlassen ob er an etwas glaubt oder nicht.
    Joa, bin ja (aus meiner Sicht: zum Glück) Atheist

Ich glabe nur das es ihn gibt und das er Liebe usw. beeinfusst, doch geschaffen hat uns die Evolution!
    Das ist doch eine vernünftige Ansicht, wenn auch aus meiner Sicht nur zu 50%, du verstehst wie ichs meine

PS: @ Sir.Simon: Aus wikipedia kopiert?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Bies

Standard

DAS

und

DAS HIER

...passen doch wunderbar zum Thema

Die protestieren gegen die Schöpfungslehre an Schulen!

...Die Welt wurde vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen. Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von eben diesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.....
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte