Also ich finde das auch als ein gutes Thema, wobei ich sagen muss, dass dies ein bisschen naja.....
Ich glaube nicht mehr an Gott oder Sekte oder sonstiges, weil einfach irgendwie naja nichts kommt...
Wie schon der Black geschrieben hat....es wird Krieg geführt und es wird gemordet im Namen des Herrn...Naja ich finde das ein bisschen übertrieben....und daran an den noch zu glauben, der sowas zulässt...? Ganz ehrlich, bei dieser Sache ist das irgendwie wie der Nikolaus....man bringt jeden bei, dass es den gibt, aber tatsächlich gibbet den gar net mehr...
Und wenn jemand meint, dass das Leben nur eine Prüfung ist, wo man nach dem Tod hingeschickt wird....naja ich glaube das nicht....man lebt einmal und das sollte man nicht ausnutzen, sondern sein Bestes draus machen....nach dem Tod kann keiner sagen was da passiert bzw. konnte noch niemand...weil niemand mehr von dortn gekommen ist...
Wie gesagt ich glaube nur an das was ich sehe und höre...weil was ich da bei der Kindheit erleben musste, dass würde ich keinen zweiten Menschen wünschen...ich mein da wird gesprochen, dass du in schweren Zeiten dir geholfen wirst und bla bla bla....aber da passiert nichts...
Meine Meinung einfach dazu....erst wenn der "Gott" zu mir kommt und sagt, dass ich dies zu befolgen hab oder es passiert was, dann werde ich das machen...wenn nicht, kann er von mir aus machen was er will...ich gestalte mein Leben selber....kein Schicksal oder sonstiges...den wer immernoch daran glaubt, wird nach meiner Meinung an einer Illussion glauben...