Seite 10 von 164 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Irgendwie entfernen wir uns von der Bibel finde ich..
    Ich hab keine Psysik studiert um jetzt über die Quantentheorie sprechen zu können..^^

Machen wir es doch einfach..

WIR SIND DIE GUTEN! ^^
    Also wir Wissenschaftler.. Und nun bitte einen Freiwilligen Christen nach vorne der den ersten Stein werfen möge..
    ich warte..^^
    ROFL ! *tränenlach*

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Zeit ist nicht blos Mathematik. Zeit ist Bewegung! Wird die Zeit angehalten, bewegt sich auch nichts mehr...weder irgendwelche Atomteilchen, noch sonst was. Auch, was sich gerade in der Luft befindet und eigentlich von der Erdanziehung runterfallen müsste, bleibt in der Luft, weil die Zeit still steht. Zeit kann man theoretisch vor- und zurückdrehen und somit in die Vergangenheit reisen und andere Bewegungen durchführen, die dann die ursprüngliche Gegenwart verändern. Praktisch ist das jedoch unmöglich.
    Danke, genau das wollte ich mit meiner Behauptung, dass Zeit = Veränderung ist, ausdrücken. Mit "Veränderung" meine ich u.a. eben Bewegung im allumfassenden Sinne (z.B. im atomaren Bereich oder eben im "Kleinsten").

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Du bist der jenige der gesagt hat das Jesus DEFINTIV existiert hat.
    Ich habe nie gesagt das Jesus nicht existiert hat nur das es
    für seine existens keine wirklichen Beweise gibt.
    Falsch ! Ich sage dass ich überzeugt bin dass Jesus existiert hat und daran keine Zweifel habe.
    Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Was? Gegenwart is auch keine Erfindung es ist nur ein Wort das das Jetzt beschreibt.