Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Sisko
    Ich denke über die Zeit hat Wedori zu entscheiden, er leitet ja das ganze. Ich persöhnlich, wäre für eine Zeit von ca. 1700 bis ca. 1770.
    Ich kenn mich da historisch nicht genau aus, aber ich denke Piraten gibt es da noch einige. Die East India Company handelt mit Rohstoffen von Grossbritannien bis Indien und China. Entdecker wie James C00k segeln um die Welt und kartografieren die Südsee.
    So könnten wir ein System aus 4 Partien aufbauen:
    1. Handelskompanie
    2. Entdecker
    3. Eingeborene
    4. Piraten
    So wie Ich das ganze verstanden habe soll der Plot irgendwo im Südpazifik, in der nähe von Tahiti spielen.
    So kann man auch verschiedene Gruppierungen machen, also wer wem freundlich gesinnt ist. Piraten könnten durch ihre Raubzüge bei den Eingeborenen beliebt sein, vld werden diese auch von den Piraten angeheuert. Aber gleichzeitig könnten auch die Entdecker mit den Eingeborenen handeln oder diese "studieren". Die Handelskompanie ist der "grosse Bruder" der Endecker und passt auf diese auf.
    Naja also sowas in der Art.

Ich denke das ganze sollte eine Firstperson Abenteuer Mod werden, was wie the uncharted einfach in der Firstperson oder so, also nicht shooter sondern halt mehr erkunden usw.

Momentan Arbeiten wir ja mit der CE2, da diese uns am meisten bietet. Das FreeSDK ist momentan noch ziemlich buggy und es lohnt sich nicht auf dieses umzusteigen, da da auch immer wieder updates kommen und man den content immer anpassen muss. Vorläufig ist das Ziel das Crysis 3 Mod SDK, wenns denn eines geben wird.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^
    Wenn ich mit dem gesagten nun komplett falsch liege, dann ähm verzeid mir, ich bin historisch nicht so auf der Höhe, also da kennt ihr euch sicherlich besser aus.

Edit: Die Endeavour würde ich gerne soweit es geht original nachbauen...
    Geändert von ODemuth (27.09.2012 um 16:16 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte