Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

N'Abend alle zusammen.
    Ich brauche mal die Hilfe Derjenigen, die sich mit den Schiffen auskennen (Sisko und Tordenskiold)

Ich werde in nächster Zeit mit James C00k's (warum wurd der Name zensiert?!?) Schiff, der H.M. Bark Endeavour beginnen. Nun hätte ich eine Frage zu deren Stern, also Heckspiegel.
    Das Replika der Endeavour hat das mittlere Fenster nicht mehr, da dort dahinter das Ruder verläuft. Deshalb Frage ich mich, wie das beim Original von 1768 war. Ging das Ruder mitten durch das Arbeitszimmer, great cabin, von C00k und seinen Wissenschaftlern? Was so ziemlich gefährlich gewesen wäre, wenn da ein freistehendes, schwenkbares Holzstück mitten durch den Raum geht.
    Oder wurde das Ruder irgendwie mit einer Kette oder Strick vom Rest der great cabin abgetrennt?
    Oder wurde von der Earl of Pembroke zur H.M.B. Endeavour die great cabin umgebaut, um die Wissenschaftler zu schützen, also den jetztigen Stand des Replika hergestellt?
    Geändert von ODemuth (23.09.2012 um 17:48 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte