Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Top Ace Beitrag anzeigen
    Nun, ich glaube ja, der Hauptgrund, dass viele Leute eher davor abgeschreckt sind hier mit zu machen, liegt an einer fehlenden klaren Zielsetzung. Environment-map schön und gut, jedoch ist das ja nur der erste Schritt. Viel mehr interessiert es die Leute jedoch, was am Ende herauskommen soll.
    hmm ich würde sagen genau da liegst du falsch !

Es ist sehr spät und ich hab kaum Lust hier zu diskutieren, weil ich Erfahrungsgemäß weis, dass es kaum Sinn macht und die Leute stur sind.
    Aber an dem Punkt sollte niemand auf falsche Gedanken kommen!

Es ist schädlich, bei einem Projekt wie diesem, jetzt mit Zielsetzungen über (nennen wir es ab jetzt zu eurer Freude) Meilenstein 1 hinaus zu planen.
    Klingt komisch? Ist aber so!
    Das ganze möchte ich auch kurz beleuchten, denn es ist ja nichts falsches zu planen (denkt man) und ich hab damals genauso geplant. Nämlich mit dem Gedanken, dass irgendwann ganz viele Puzzelteile zusammenkommen und dann plötzlich ein wunderschönes Bild entsteht. Aber weit gefehlt (!), denn sobald man anfäng und zu viel plant, ist es kein kleiner Spaß mehr den man hin und wieder mal angeht und etwas macht, sondern es wird Arbeit. Und ganz natürlich sträuben sich dagegen viele und machen lieber wieder weiter etwas Spaßiges, was aber dann ja nicht mehr hilft weiterzukommen. Also wird weitergeplant wie man das neue verlockendere Puzzelteil in die Arbeit einbaut und so kommt man in einen Teufelskreis an Erwartungen und zu hoch gegriffenen Träumen.

Für dich einen Plot zu umreißen, kann ich dir nicht verbieten und wollte ich dir nicht ausreden, aber man darf nicht öffentlich, sprich hier in der Gruppe, darüber diskutieren ... sonst fängt es an ...

edit:
    achja - wenn deshalb jemand nicht mithelfen will, dann ist das wohl gut so, denn der ist erst nach M1 zu gebrauchen

@wedori
    die zinnen sind zu schmal/dünn (kann an der perspektive liegen)
    und du solltest auch ohne ordentliche bumpmaps und co ein wenig tiefe in die mauer bringen (zB einzelne steine -sofern die textur final ist- etwas hervorheben und andere eindrücken // oder die schräge etwas ungerader gestalten und ein paar erhebungen, abgesplitterte kanten o.ä anbauen)

das grundgerüst des baus sieht sehr gut aus - hättest du da vllt. ein paar zeichnungen oder pläne (welch ironie, das hier noch anzufügen ), dann könnte ich dir eventuell etwas arbeit abnehmen und einfache formen liefern ^^
    Geändert von Tibull (27.09.2012 um 23:24 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte