Ich auf meinem Dorf hab einen sehr gepflegent bodenständigen Umgang. Aber im Vorort der Stadt kenne ich auch einige: Erzieher,Kinderheimpfleger (ein Freund lebt da), Psychologen,ect . Die spielen alle exessiev PC-Spiele und sind teilweise Ü-40 (was heißt das das schon mal kein alleiniges Problem der Jugend ist). Auf jeden guten Zocker-Rechner gehört nun mal ein guter Shooter. Seies CoD, CS oder Crysis (iss doch Latte). Auf ner LAN oder wenn man auf Skill aus ist geht das einfach nicht ohne.Sogar Leute die studiert haben oder mit Kindern arbeiten machen sowas. Dann kann das doch nicht so falsch sein?
Aber Leute die diese Spiele kürzen/entschärfen/verbieten wollen haben entweder nicht bedacht das man Aggressionen nicht auf ein Kissen einschlagen oder ein OOOOoooommmmmm weg bekommt (ich jedenfalls nicht) ein Game iss dann doch schon lustiger. Diese ganzen Weicheier vom Staat haben doch alle keine Ahnung (sage ich lol)!!!
Was wollen die uns eigentlich noch mieß machen??? In den USA kann man sich aner Pommesbude ne Pumgun "mitnehmen" (direkt zum Happy Meal)! Die glauben doch wohl selber nicht das sie damit irgendwas bewirken? Und einen hab ich noch: Ganz normale nicht Verhaltensgestörte Spieler wie wir werden mit über einen Kamm geschoren und mit benachteiligt.