Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Deutschland - Rotes Tuch oder Segen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

So dann will ich hier auch mal einsteigen...ganz gesittet natürlich...geht ja auch nicht um Crysis

1. Ich selbst hab meine erste Zigarette mit 16 geraucht und war bis 29 Diskogelegenheitsraucher wie Du Nutz!Die Droge hat bei mir also wirklich nie so richtig gezündet und ich konnte immer problemlos aufhören!Hatte nächsten Tag sogar meist nen total dicken Hals...
    Hab dann vor ca. einem knappen Jahr endgültig aufgehört...wiedermal nach soner durchzechten Nacht und mit dickem Hals...hab ich mir einfach mal gesagt: Junge...Du bist jetzt 30 Jahre! Du machst zwar Sport, aber Deine Ernährung ist nicht die gesündeste...im Durchschnitt bist Du einmal in der Woche voll bis angetrunken und Rauchen willst Du auch noch??Dann bitte heul nicht rum, wenn Du mit 35 die ersten Weh Wehchen hast und auch IMMER für 35 (und nie jünger) geschätzt wirst....sprich...ohne Alkohol kann ich echt nicht feiern...und wirklich gesunde Ernährung ist mir zu aufwendig...von daher blieb bloß das Streichen des Rauchens...und was soll ich sagen...ich bin endgültig von ab....und hab eigentlich eher Mitleid mit Leuten, die es nicht lassen können bzw. nicht lassen wollen!
    2. Wart ihr mal in Amerika oder sonstwo, wo Rauchen richtig verpöhnt ist auf Disse? Das ist dermaßen geil...da könnte man theoretisch die Klamotten nächsten Tag noch anziehen...da stinkt nix...höchstens nach Cola Whiskey...
    Ich denke für viele wie Dich zum Beispiel Nutz, wird dieses Gesetz gut sein...einfach, weil sich die Frage gar nicht mehr stellt, ob Du zu Deinem Bier ne Kippe haben musst (kannst)...ich meine ich habs ja selbst durch...auf Disse rumstehen und dann nicht wissen wohin mit den Händen...zack Kippe...gut! Aber wenn sich diese Möglichkeit gar nicht mehr bietet, dann wirst Du Dich dadurch auch nicht eingeschränkt fühlen, sondern förmlich befreit...glaub mir

Ausserdem hat es finde ich auch mehr, wenn jemand eben einfach aufhören kann und das dann auch durchzieht....das zeugt doch mehr von Selbstdisziplin, als die Abhängigkeit von im Papier gewickeltem Tabak...sprich...als junger Mensch findet man Rauchen cool...ich glaube erst später merkt man, dass es viel cooler ist darauf verzichten zu können!

übrigens...mein Opa wurde 76....als lebenslanger Raucher........von daher jedem so wie es gefällt, aber manche werden dem Staat noch dankbar sein...vielleicht nicht gleich...abwarten
    Geändert von Bateman (30.11.2007 um 15:15 Uhr)

Stichworte