Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
@Pascal: Stimme da mit dir überein, bei uns ist es genauso.
Vorurteile sind gerechtfertigt, soviel steht fest. Es tut mir leid wenn sich ein Mitglied ausländischer Abstammung unter uns befindet, aber auf mehr als 90% der Türken/Russen etc. treffen diese Vorurteile einfach auf's Ganze zu.
Wenn hx3.de wieder online ist, kann ich hier noch mal einen interessanten Beitrag zeigen.
M3ntos, woher die genaue Zahl?

Ich kenne eine Menge Ausländer, von denen ist nicht einer asozial. Einige gehören zu meinen engsten Freunden.

Nur weil es ein paar Ausländer gibt, die die einschlägigen Plätze einiger deutscher Innenstädte rumhängen und sich aufführen als seien sie die Herrscher der Welt musst du nicht von denen auf alle schließen.

Das Problem ist, dass du nur die Ausländer siehst, die auf deinen Saufpartys die Kinder prügeln oder im Schulbus rumgröhlen. Die Ausländer, die den ganzen Tag arbeiten und abends zuhause sind, die kriegst du nicht zu Gesicht.

Ich geb dir Recht, dass der Staat zu wenig tut gegen diese kriminellen Jugendlichen. Und dass vielleicht die eigenen Familien die Kinder nicht im Griff haben. Ich finde Deutsche und vernünftige Ausländer müssten zusammen was dagegen tun. Denn viele leiden darunter und die Vögel werfen ein schlechtes Licht auf diejenigen Ausländer, die sich hier anständig verhalten.