Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: Deutschland - Rotes Tuch oder Segen?

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich habe vergessen zu erwähnen das die die uns so angepöbelt haben angeblich beide aufs Gymnasium gehn.

Überigens hab ich hier noch was zu Gesselschaftsverrohung. Ein neuer Klassenkamerad hat mir ein Mädchen über ICQ vorgestellt und nach 3 Tagen konnte ich mit ihr über sowas reden. Daran könnt ihr sehen wie weit es schon gekommen ist. Ist angeblich alles selbstverständlich. Ich spiele ihr ab und zu den Leitfaden um ihr auf den Weg der Tugend zu helfen nützt aber nix. Alle meine Kommentare sind humoristischer Natur:

Teil1

Die Achse des böüsen ?:
    nabend
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    naaa duuuu
    Die Achse des böüsen ?:
    ja und weiter?

""
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    ja nix...war heute bei meinem freund^^lol...als es am "schönsten" wurde musste ich los
    Die Achse des böüsen ?:
    ahh jetzt wirds interssant erzähl

*~>ApHRodiTE<~* ?:
    du willst ALLES wissn???
    Die Achse des böüsen ?:

jop
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    nee frag un ich antworte...frag ob wir das gmacht habn un ich erzähl die story dazu ok???
    Die Achse des böüsen ?:

ja alles mit druntherumm
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    frag...es gibt so viele möglichkeiten......fickn...ihm nen runterholen....rumlecjn....ih nen blasen etc
    Die Achse des böüsen ?:

OHH MEIN GOTT IHR SEID VERDORBEN

WIE ALT SIED IHR EIG. ???
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    14...wieso verdorben???
    Die Achse des böüsen ?:

und er
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    14
    Die Achse des böüsen ?:

Oo

IHR MACHTN BISSCHEN VIEL FÜR 14
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    viel????was von den sachn die ich aufgezählt hab sin zu krass für unser alter??
    Die Achse des böüsen ?:

nee ich mein in dem alter das schon durch zu haben
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    ja passiert nä...

Die Achse des böüsen ?:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS KRASS!?!!??!?! SAMMA GEHTS NOCH?!?!?!?!?!?
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    wieso???ich war 12 oda so
    Die Achse des böüsen ?:

Oo

Teil2

*~>ApHRodiTE<~* ?:
    ich hatte heute ficki ficki....uzn du nich^^
    *~>ApHRodiTE<~*, note:
    schatz ich liebe dich
    Die Achse des Böüsen ?:
    ?!?!?!!?
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    na ich hab heute gefockt un du nich
    Die Achse des Böüsen ?:

ja einzelheiten
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    ok....ich war bei dem...seine ellis drei meter entfernt...aba nich im zimma un wir machen das...dann nach draussen un das ganze noch ma iwo im wald
    Die Achse des Böüsen ?:

O0
    Die Achse des Böüsen ?:

mit auge zuck

wie darf ich mir das vorstellen?
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    öhm...stell dir das ma wie im film vor
    Die Achse des Böüsen ?:

?
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    öhm...was willstu denn genau wissn
    Die Achse des Böüsen ?:

stellung? und wie maacht man das wenn seine ellis da sind
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    musik an un das risiko eingehn das de jederzeit reinkommen könnetn
    Die Achse des Böüsen ?:

ahhh

3x ?
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    ja
    Die Achse des Böüsen ?:

Und wie iss ER so
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    der hats echt drauf
    Die Achse des Böüsen ?:

sprich
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    nee ka.....was soll ich dazu sagn...mal im liegen dann im stehen un im sitzen
    Die Achse des Böüsen ?:

er iss 14 was ist da denn so an kaliber zu erwarten XD

*~>ApHRodiTE<~* ?:
    ey ich bin au 14......
    Die Achse des Böüsen ?:

grins
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    also sag ma nix dageg....ih hab öfter als du
    Die Achse des Böüsen ?:

na und ich frag doch nur ganz unpersöhnlich
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    jaja....un ich hab soga spass dabei
    Die Achse des Böüsen ?:

also was nu welches kaliber
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    hehe
    Die Achse des Böüsen ?:

länge=ca.12 breite=ca. 1,7

rofl
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    halz maul...länge 17 .....breite kp
    Die Achse des Böüsen ?:

mm
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Achse des Böüsen ?:

1,7 cm ...ok
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    17 cm lang du
    man ey
    Die Achse des Böüsen ?:

ich verarsch dich doch nur

so ich mach jetzt erdkude bis denn
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    ok cu

Teil 3

*~>ApHRodiTE<~* ?:
    ich hab montag im zug^^auf toilette...das musstu ers ma toppen^^
    Die Achse des Böüzen ?:
    ihr habt auch langeweile oder?
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    wiesoooo???????????
    Die Achse des Böüzen ?:
    ach nix

*~>ApHRodiTE<~* ?:
    ja sag scho^^.....das is nur lol....
    *~>ApHRodiTE<~*, note:
    schatz ich liebe dich
    Die Achse des Böüzen ?:
    ja iss schon sehr skuriel
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    jetz müsste ich nur noch wissen was skuriel heisst un ich versteh deienn satz
    Die Achse des Böüzen ?:

use google it works!
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    oh man....okok
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    verrückt.....wir sin doch nich verrückt
    Die Achse des Böüzen ?:

verrückt? nee das bedeutet eher ungewöhnlich als verrückt
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    bei wikepedia stand aba verrückt
    Die Achse des Böüzen ?:

wikipedia iss ja auch nur von laien geschrieben
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    egaaaal....ich hab spass dran...isses eig dreisst das inna schule oda nachts aufm friedhof zu machn????
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    ????
    Die Achse des Böüzen ?:

inna schule???????!?!?!?!?!?!?!?!?!?! OO
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    sag ma ob das dreisst is
    biddööö
    Die Achse des Böüzen ?:

nö eig. nicht iss ja net verboten und so lange es nicht an die grenzen anderer stößt iss es ok
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    un aufm friedhof???nachts??
    Die Achse des Böüzen ?:

das iss nicht dreist das iss krankhaft
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    wieso das????ich bin oft nachts da....das is cool
    Die Achse des Böüzen ?:

ja totenruhe stören würde ich nie hast du kein bisschen anstand
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    ich stör die doch nich???nur weil ich mich da aufhalt???nur einmal vllt gestört als wir da son nen mädl nen bisl geschlagn habn
    Die Achse des Böüzen ?:

WAS ZUM TEUFEL???

SAMMA GEHTS NOCH AUFM FREIHOF EINEM GEWEIHTEN HEILIGEN PLATZ!?!?!?!?
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    srysoll ich dir ma erzeln was ich gestern gmacht hab????
    Die Achse des Böüzen ?:

ja komm ich kanns vertragen
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    also...hm...ich war in den ferien im krankenhaus un da musste ich mir imma son schmerzmittel spritzen...un ich hatte noch nen paar davon über un dann hab ich mir gestern ers nen bisl davon gespritzt bis ich high war un dann hab ich die nadel in meine vene germmt un mir mein blut da rausgezogn un jetz is das da alles blau
    Die Achse des Böüzen ?:

verarscht du mich oder ernst?
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    das ernst
    Die Achse des Böüzen ?:

wie alt bisste noch mal?
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    14 wieso????
    Die Achse des Böüzen ?:

ach nix "schluck"

"räusper"

du ich bin was essen bis bald
    Die Achse des Böüzen ?:

wo bei ich jetzt auch keinen hunger mehr hab
    *~>ApHRodiTE<~* ?:
    ja mir war langweilich...un ich war ja high un dann hab ich mich mit mein freund getroffn un noch nen bisl gras geracuht un er fand das lol das ich so gut drauf bin
    ok

Ende

Heftig oder???
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

@Steiner:
    Und wer bestimmt bitte diese 90%, das ist schwachsinn.
    Ich bin in den USA geboren, habe deshalb auch einen Pass, habe aber ebenfalls einen Deutschen Pass.
    Was wäre ich denn deiner Meinung nach jetzt?, jemand, den man rausschmeisst, oder jemand, den man hier freundlicherweise leben lässt?
    Denn immerhin bin ich genausoviel Deutscher wie du, jedoch auch Amerikaner, du müsstest "Ausländer" mal definieren.
    Ich stimme euch zu, das sich viele, sehr viele Türken/Russen daneben benehmen und hier auch gar nicht leben wollen, doch muss man deren Geschichte auch verstehen, die wurden damals von den Eltern mitgerissen, in ein fremdes Land gepackt, ohne Sprachkenntnisse und ohne Existenz etc.
    So entwickeln die halt einen Hass, klar kann ichs nicht glauben wie viele sich benehmen und die habens auch nicht verdient hier zu leben, aber man sollte sowas immer von zwei Seiten sehen.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Sorry für Doppelpost aber ich wollts noch ma sagen: WAS DA STEHT ENTSPRICHT NICHT MEINEN WERTEVORSTELLUNGEN!!!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    @Steiner:
    Und wer bestimmt bitte diese 90%, das ist schwachsinn.
    Ich bin in den USA geboren, habe deshalb auch einen Pass, habe aber ebenfalls einen Deutschen Pass.
    Was wäre ich denn deiner Meinung nach jetzt?, jemand, den man rausschmeisst, oder jemand, den man hier freundlicherweise leben lässt?
    Denn immerhin bin ich genausoviel Deutscher wie du, jedoch auch Amerikaner, du müsstest "Ausländer" mal definieren.
    Ich stimme euch zu, das sich viele, sehr viele Türken/Russen daneben benehmen und hier auch gar nicht leben wollen, doch muss man deren Geschichte auch verstehen, die wurden damals von den Eltern mitgerissen, in ein fremdes Land gepackt, ohne Sprachkenntnisse und ohne Existenz etc.
    So entwickeln die halt einen Hass, klar kann ichs nicht glauben wie viele sich benehmen und die habens auch nicht verdient hier zu leben, aber man sollte sowas immer von zwei Seiten sehen.
    Habe ich nicht gesagt . Wer eine Arbeit ausübt usw. , ist ok . Aber das ganze Asoziale Pa** , zieht Deutschland nur runter . Bei " Amerikanern" gehts ja noch , aber bei Türken z.b ändert ein Pass nichts an der Farbe .

Meiner Meinung nach sind Ausländer nur Mittel zum Zweck , um uns Deutsche den Erdboben gleich zu machen .

Klingt Absurd , aber ist nunmal meine Meinung .

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits gesagt, dass 90% der mir bekannten Ausländer so sind, ich urteile nicht über für mich Unbekannte.
    Nein, hast du nicht. Du hast gesagt:

"Es tut mir leid wenn sich ein Mitglied ausländischer Abstammung unter uns befindet, aber auf mehr als 90% der Türken/Russen etc. treffen diese Vorurteile einfach auf's Ganze zu."

Auf die dir bekannten Ausländer mag es zutreffen. Das ging mir in dem Alter ähnlich.

@ Steiner: krieg mal deine Vorurteile in den Griff und lern mal ein paar normale kennen. Freundschaften mit Ausländern erweitern den Horizont ungemein. 90% sind vollkommen übertrieben. Und ein Pass ändert nichts an der Farbe? Gehts noch? Lass mal die scheiss Sprüche sein. Ich kann sowas echt nicht ab.

@ Nutz: Natürlich ist eine Mischung von Völkern schwierig. Aber meinst du am Anfang waren Adam und Eva, Yussuf und Aische oder was?

Der Deutsche ist eine Mischung aus den untscheidlichsten Völkern. Was meinst du wieviele Völker sich mischen mussten bis wir am Ende bei rauskamen.

Ich kenne auch jede Menge Geschichten von früher oder aus der Presse. Fakt ist, dass sind Jugendliche und junge Erwachsene. Mit euren Vorurteilen, wie 90% raus macht ihr die Sache nur schlimmer.

Eine anständige Integrationspolitik muss her und kriminelle Ausländer müssen schneller abgeschoben werden, bzw. die Jugendstrafen müssen früher greifen, nicht erst ab 14.
    Geändert von makkavelli (28.11.2007 um 18:52 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Nein, hast du nicht. Du hast gesagt:

"Es tut mir leid wenn sich ein Mitglied ausländischer Abstammung unter uns befindet, aber auf mehr als 90% der Türken/Russen etc. treffen diese Vorurteile einfach auf's Ganze zu."

Auf die dir bekannten Ausländer mag es zutreffen. Das ging mir in dem Alter ähnlich.
    Tut mir leid, ziehe die Formulierung zurück. (editiert)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Nixblicker
    Gast

Standard

also ich liebe mein vaterland aber seit dem die scharf auf die computerspiele drauf gucken finde ich das ätzend. Ich sage es mal so die Politiker haben noch nie im Leben videospiele gespielt und sagen dieses spiel nicht das nicht das ja und wenn es mal ja ist ist es so ein kinder spiel von billig herstellern. Das Kotzt mich so derbe an also ich kann es nich fassen das die so ein ****** machen. Auch das mit Rauchverbot okay ich sollte zum rauchen nichts sagen weil ich nichtraucher bin aber in der Kneipe gehört sich das mal. Mein Mutter z.B. wir waren letztens beim Griechen und haben da schön gegessen und dann meinte eine kellnerin wenn sie rauchen wollen bitte vor die tür! HALLO irgendwann sollen sich die Männer in sitzen Pickeln *grins*.

Fetten Gruß von em beurteiler Nixblicker

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Pascal: Solche kleinen Hoe´s gabs damals auch schon, meistens labern die eh nur Müll, um sich "toll" dar zu stellen...oder was meinst du, warum sie vor dir damit rumprahlt? Ich hab mit 8Jahren schon Muschis inspiziert, das heißt noch lange nicht, dass man viel davon versteht. Die Olle da hat doch keinen Plan, was Sex wirklich bedeutet, also lass sie labern, wenns ihr Spaß macht. Jeder muss durch sowas selbst durch.

@Makkavelli: Das Problem ist, der "Deutsche", wie du ihn meinst, ist schon tausende von Jahren alt...Heutiges Multikulti ist keine 50Jahre alt, was meinst du also, wie lange es dauern wird, bis wir hier keine Grüppchenbildung mehr haben? Voher gibts n Bürgerkrieg, das kannst du glauben, zumal momentan alles viel zu festgefahren ist.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    @ Steiner: krieg mal deine Vorurteile in den Griff und lern mal ein paar normale kennen. Freundschaften mit Ausländern erweitern den Horizont ungemein. 90% sind vollkommen übertrieben. Und ein Pass ändert nichts an der Farbe? Gehts noch? Lass mal die scheiss Sprüche sein. Ich kann sowas echt nicht ab.
    Wieso ? Ist doch so . Nicht mein Problem , wenn du´s nicht abkannst .
    Ich bin selbst mit einem Kurden und einem Aramäer befreundet . Aber ich finde , manchmal spielen die sich schon sehr auf usw. Und wenn du Multi Kulti willst , schau in den nahen Osten .

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ziehe die Formulierung zurück. (editiert)

Kein Prob und sehr nett

Ich finde halt man sollte in der Diskussion echt aufpassen. Man sollte sich in die Situation eines Ausländers rein versetzen, der hier anständig arbeitet und integriert ist. Wäre ich so einer würde ich kotzen bei manchen Beiträgen hier.

Aber solange es 15 jährige wie dich gibt, die sich gut artikulieren können und offenbar eine gute Erziehung genossen haben ist Deutschland noch nicht ganz verloren
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte