Gut, ich habe mit mehreren Leuten von anderen Schulen in der Nähe geredet, zudem noch mit einigen aus dem Forum.
In meiner Klasse befindet sich auch einer, der ist auch total nett und soweit ich weiß einer der Wenigen die auf der Gymnasialstufe sind.
Und das noch in der 10., soll nicht beleidigend sein.
Tu ich nicht, aber nach meinen Recherchen ist halt ein großer Teil asozial.Nur weil es ein paar Ausländer gibt, die die einschlägigen Plätze einiger deutscher Innenstädte rumhängen und sich aufführen als seien sie die Herrscher der Welt musst du nicht von denen auf alle schließen.
Ich behandle niemanden den ich nicht kenne *******, aber wenn du dich mit so jemanden unterhälst, endet das in einer Schlägerei oder niveauloser Diskussion ala "aldda wat willste?"
Saufpartys? Ich bin 15.Das Problem ist, dass du nur die Ausländer siehst, die auf deinen Saufpartys die Kinder prügeln oder im Schulbus rumgröhlen. Die Ausländer, die den ganzen Tag arbeiten und abends zuhause sind, die kriegst du nicht zu Gesicht.
Außerdem würde ich keine Schläger einladen.
Ich habe bereits gesagt, dass 90% der mir bekannten Ausländer so sind, ich urteile nicht über für mich Unbekannte.
Richtig, ein erweiterter Deutschtest wäre mal eine Bedingung zur Einbürgerung.Ich geb dir Recht, dass der Staat zu wenig tut gegen diese kriminellen Jugendlichen. Und dass vielleicht die eigenen Familien die Kinder nicht im Griff haben. Ich finde Deutsche und vernünftige Ausländer müssten zusammen was dagegen tun. Denn viele leiden darunter und die Vögel werfen ein schlechtes Licht auf diejenigen Ausländer, die sich hier anständig verhalten.
Ich habe schon mal Sachen gehört wie: "Wenn du Türken nicht magst, verschwinde aus Deutschland"