Sorry Steiner, aber solche Leute sollen nicht sagen dürfen was sie denken, denn es gibt immer genug Hohlköppe die sich von solchen Ideologien einlullen lassen.
Ich bin sehr froh, dass die Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen verboten ist. Genauso bin ich froh, dass in meinem Land niemand pauschal gegen andere Völker hetzen darf.
Ich kam durch day of defeat zum online gaming und da gibt es ab und an mal Probleme mit solchen Querköpfen. Wir haben mal vom Verfassungsschutz eine Homepage zumachen lassen, die wirklich übelst war. Da war ein Konzentrationslager als Ferienlager für Juden dargestellt. "Das freundliche Betreuungspersonal begleitet sie gerne zu den sanitären Anlagen" dazu Bilder von Gaskammern und Totenkopf-SS. Das allerletzte, da wurde einem wirklich schlecht. Ohne diese Paragraphen hätte die Homepage nicht entfernt werden können.
Wenn du mich fragst sind die Strafen dafür noch zu niedrig. Wenn man sich anschaut, dass ein Horst Mahler als einschlägig vorbestrafter Nazis für das öffentliche Zeigen des Hitlergrußes nur 7 Monate bekommt.