Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Deutschland - Rotes Tuch oder Segen?

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Das ganze würde sicher anders aussehen, wenn Rauchen keine Gefährdung für andere darstellt - das tut es aber und so hat auch in der Demokratie ein Staat das Recht, verbietend einzugreifen.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Das ganze würde sicher anders aussehen, wenn Rauchen keine Gefährdung für andere darstellt - das tut es aber und so hat auch in der Demokratie ein Staat das Recht, verbietend einzugreifen.
    Dennoch kann ich in meinem Laden doch machen, was ich will...darum geht es mir. Wenn einer meint, er würde dadurch 5Jahre eher sterben, dann soll er halt aus dem Laden rausgehen, is doch nicht mein Problem als Ladenbesitzer, solange genug Leute da sind, damit ich Geld verdiene.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@Pascal: Stimme da mit dir überein, bei uns ist es genauso.
    Vorurteile sind gerechtfertigt, soviel steht fest. Es tut mir leid wenn sich ein Mitglied ausländischer Abstammung unter uns befindet, aber auf mehr als 90% der mir bekannten Türken/Russen etc. treffen diese Vorurteile einfach auf's Ganze zu.
    Wenn hx3.de wieder online ist, kann ich hier noch mal einen interessanten Beitrag zeigen.
    Geändert von M3nTo5 (28.11.2007 um 18:51 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wegen 86a. und 130§ sind wir sowieso keine Demokratie . Ende & aus .

EDIT: Bin kein Fascho oder so , bestimmt nicht ! Aber wieso sollten die nicht sagen , was sie denken ?

Sorry Steiner, aber solche Leute sollen nicht sagen dürfen was sie denken, denn es gibt immer genug Hohlköppe die sich von solchen Ideologien einlullen lassen.

Ich bin sehr froh, dass die Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen verboten ist. Genauso bin ich froh, dass in meinem Land niemand pauschal gegen andere Völker hetzen darf.

Ich kam durch day of defeat zum online gaming und da gibt es ab und an mal Probleme mit solchen Querköpfen. Wir haben mal vom Verfassungsschutz eine Homepage zumachen lassen, die wirklich übelst war. Da war ein Konzentrationslager als Ferienlager für Juden dargestellt. "Das freundliche Betreuungspersonal begleitet sie gerne zu den sanitären Anlagen" dazu Bilder von Gaskammern und Totenkopf-SS. Das allerletzte, da wurde einem wirklich schlecht. Ohne diese Paragraphen hätte die Homepage nicht entfernt werden können.

Wenn du mich fragst sind die Strafen dafür noch zu niedrig. Wenn man sich anschaut, dass ein Horst Mahler als einschlägig vorbestrafter Nazis für das öffentliche Zeigen des Hitlergrußes nur 7 Monate bekommt.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    @Pascal: Stimme da mit dir überein, bei uns ist es genauso.
    Vorurteile sind gerechtfertigt, soviel steht fest. Es tut mir leid wenn sich ein Mitglied ausländischer Abstammung unter uns befindet, aber auf mehr als 90% der Türken/Russen etc. treffen diese Vorurteile einfach auf's Ganze zu.
    Wenn hx3.de wieder online ist, kann ich hier noch mal einen interessanten Beitrag zeigen.
    M3ntos, woher die genaue Zahl?

Ich kenne eine Menge Ausländer, von denen ist nicht einer asozial. Einige gehören zu meinen engsten Freunden.

Nur weil es ein paar Ausländer gibt, die die einschlägigen Plätze einiger deutscher Innenstädte rumhängen und sich aufführen als seien sie die Herrscher der Welt musst du nicht von denen auf alle schließen.

Das Problem ist, dass du nur die Ausländer siehst, die auf deinen Saufpartys die Kinder prügeln oder im Schulbus rumgröhlen. Die Ausländer, die den ganzen Tag arbeiten und abends zuhause sind, die kriegst du nicht zu Gesicht.

Ich geb dir Recht, dass der Staat zu wenig tut gegen diese kriminellen Jugendlichen. Und dass vielleicht die eigenen Familien die Kinder nicht im Griff haben. Ich finde Deutsche und vernünftige Ausländer müssten zusammen was dagegen tun. Denn viele leiden darunter und die Vögel werfen ein schlechtes Licht auf diejenigen Ausländer, die sich hier anständig verhalten.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

So denke ich ja auch aber so ist es nun mal. Ich finde die Kinder lassen auf ihre Herkunft zurückschließen und ich sehe darin Eltern die sich entweder nicht richtig kümmern oder selbst so sind. Mich regt eh die Verrohung der Bevölkerung auf.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    M3ntos, woher die genaue Zahl?

Ich kenne eine Menge Ausländer, von denen ist nicht einer asozial. Einige gehören zu meinen engsten Freunden.
    Gut, ich habe mit mehreren Leuten von anderen Schulen in der Nähe geredet, zudem noch mit einigen aus dem Forum.
    In meiner Klasse befindet sich auch einer, der ist auch total nett und soweit ich weiß einer der Wenigen die auf der Gymnasialstufe sind.
    Und das noch in der 10., soll nicht beleidigend sein.
    Nur weil es ein paar Ausländer gibt, die die einschlägigen Plätze einiger deutscher Innenstädte rumhängen und sich aufführen als seien sie die Herrscher der Welt musst du nicht von denen auf alle schließen.
    Tu ich nicht, aber nach meinen Recherchen ist halt ein großer Teil asozial.
    Ich behandle niemanden den ich nicht kenne *******, aber wenn du dich mit so jemanden unterhälst, endet das in einer Schlägerei oder niveauloser Diskussion ala "aldda wat willste?"
    Das Problem ist, dass du nur die Ausländer siehst, die auf deinen Saufpartys die Kinder prügeln oder im Schulbus rumgröhlen. Die Ausländer, die den ganzen Tag arbeiten und abends zuhause sind, die kriegst du nicht zu Gesicht.
    Saufpartys? Ich bin 15.
    Außerdem würde ich keine Schläger einladen.
    Ich habe bereits gesagt, dass 90% der mir bekannten Ausländer so sind, ich urteile nicht über für mich Unbekannte.
    Ich geb dir Recht, dass der Staat zu wenig tut gegen diese kriminellen Jugendlichen. Und dass vielleicht die eigenen Familien die Kinder nicht im Griff haben. Ich finde Deutsche und vernünftige Ausländer müssten zusammen was dagegen tun. Denn viele leiden darunter und die Vögel werfen ein schlechtes Licht auf diejenigen Ausländer, die sich hier anständig verhalten.
    Richtig, ein erweiterter Deutschtest wäre mal eine Bedingung zur Einbürgerung.
    Ich habe schon mal Sachen gehört wie: "Wenn du Türken nicht magst, verschwinde aus Deutschland"
    Geändert von M3nTo5 (28.11.2007 um 18:25 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Like I said...

Naja, also solche Nazisachen sind doch schon sehr böse. Ich finde es aber lächerlich, dass zb in nem Spiel kein Hakenkreuz vorkommen darf? Wieso nicht? Jede Sau weiß, wie n Hakenkreuz aussieht, man sieht es in jedem Schulbuch, etc...aber in nem Spiel, wo man gegen Deutsche Nazis kämpft, dürfen solche Zeichen nicht vorkommen? Lächerlich, einfach nur lächerlich.

Nebenbei frag ich mich, ob n Libanese, der n Hitlergruß macht (kenne einen, der Juden noch mehr hasst als Hitler selbst), ebenfalls 7Monate dafür bekommt...denn der hat mit den Nazis von früher genau so viel zu tun wie ich, nämlich rein gar nix.

Zum Thema Ausländer: Das Problem ist, verschiedene Völker lassen sich nicht miteinander vermischen. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Deutsche selbst sind meist Einzelgänger, die sich nur um sich kümmern. Verprügeln welche den Nachbarn, sagt der Deutsche zu sich "Mir egal, hauptsache ich bins nich, den sie ownen!" Die meisten Ausländergruppen hierzulande sind da ganz anders drauf, man sieht sie nie alleine und wenns Probleme gibt, stehen sie zueinander. Es wird durch diese Temperaments- und Gemütsunterschiede immer Reibereien zwischen den einzelnen Bevölkerungsgruppen geben. Israeliten und Palästinenser zb. hätten früher ganz normal zusammenleben können, als noch niemand ne Grenze gezogen hatte. Trotzdem waren die sich schon immer Spinnefeind. Und egal, wie sehr sich Politiker auch um Integration bemühen, es wird nix bringen. Genau so werden sich hier in Deutschland nie alle russischen, türkischen, kurdischen, mazedonischen und deutschen Mitbürger ohne Probleme verstehen, weshalb es auch nix bringt, immer mehr ausländische Bürger einzuschleusen. Warum kriegt denn jeder n deutschen Pass wie ne Bildzeitung am Kiosk? Deutschland ist immernoch in der Rolle des Bösen, der so einiges wieder gutmachen muss. Sobald etwas schlecht fürs Land ist, halten alle die Füße still im Gegensatz zb. zu Frankreich, wo schon bald Bürgerkriege anfangen aus bestimmten Gründen. Wenn ich sehe, dass n Schwarzer mit Nachnamen Asamoah in der Nationalmannschaft spielt, obwohl er nichts mit Deutschland am Hut hat außer, dass er da wohnt...dann wundert mich im Endeffekt gar nix mehr, was hier so abgeht.

Ich kann der Zahl 90% im Übrigen nicht ganz zustimmen...ich würde in meinem Umfeld auf 75% tippen...
    Geändert von Nutz (28.11.2007 um 18:40 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Ausländer gehören meiner Meinung nach raus . Ca 90% , der Rest ist ok .

Wieso ?

1.Pöbeleien , Verspottung von Deutschland .

2.Islamisierung Europas

3. Kann ichs nicht ab , wie die durch die Straßen rennen . Man kennt das typische Bild .

Ich könnte euch Sachen vorpredigen-Tu ich aber nicht , bringt hier wohl nicht so viel .

Machts wie in Österreich oder der Schweiz , da kommt keiner so Leicht rein .

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ausländer gehören meiner Meinung nach raus . Ca 90% , der Rest ist ok .

Wieso ?

1.Pöbeleien , Verspottung von Deutschland .

2.Islamisierung Europas

3. Kann ichs nicht ab , wie die durch die Straßen rennen . Man kennt das typische Bild .

Ich könnte euch Sachen vorpredigen-Tu ich aber nicht , bringt hier wohl nicht so viel .

Machts wie in Österreich oder der Schweiz , da kommt keiner so Leicht rein .
    1. Richtig.
    2. Hab ich kein Problem mit, erst wenn Religion die Demokratie beeinflusst.
    Ich bin ein Mittelding zwischen Atheist und Agnostiker, also wenn es einen Gott gäbe hätte ich ein Problem mit ihm.
    3. Hab ich eigentlich kein Problem mit, erst bei Anmache von anderen Zivilisten.

Und vergessen habe ich noch:
    Ich und meine Freunde werden als Punks von denen abgestempelt.
    Es besteht doch noch ein Unterschied zwischen Punk und Rock, was wieder zeigt das sie keine Ahnung haben.
    Vorallen sind Punks keine Nazis, sondern eher Linksextreme.
    Noch ein Beispiel:
    Vor dem Bremer Bahnhof läuft ständig jemand rum, kenne ihn selber nicht, ist Arbeitslos und hat kein Zuhause, ist außerdem homosexuel orientiert.
    Da kamen doch 2 Russen an, auf dem Trip "Ey, lass mal schlagen".
    Schwupp, 30 Punks stehen vor den Beiden.
    Antwort: "Ey, sch***e, hunderte Nazis, lass mal abhauen".

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte