@Pascal: Stimme da mit dir überein, bei uns ist es genauso.
Vorurteile sind gerechtfertigt, soviel steht fest. Es tut mir leid wenn sich ein Mitglied ausländischer Abstammung unter uns befindet, aber auf mehr als 90% der mir bekannten Türken/Russen etc. treffen diese Vorurteile einfach auf's Ganze zu.
Wenn hx3.de wieder online ist, kann ich hier noch mal einen interessanten Beitrag zeigen.
Geändert von M3nTo5 (28.11.2007 um 18:51 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
M3ntos, woher die genaue Zahl?
Ich kenne eine Menge Ausländer, von denen ist nicht einer asozial. Einige gehören zu meinen engsten Freunden.
Nur weil es ein paar Ausländer gibt, die die einschlägigen Plätze einiger deutscher Innenstädte rumhängen und sich aufführen als seien sie die Herrscher der Welt musst du nicht von denen auf alle schließen.
Das Problem ist, dass du nur die Ausländer siehst, die auf deinen Saufpartys die Kinder prügeln oder im Schulbus rumgröhlen. Die Ausländer, die den ganzen Tag arbeiten und abends zuhause sind, die kriegst du nicht zu Gesicht.
Ich geb dir Recht, dass der Staat zu wenig tut gegen diese kriminellen Jugendlichen. Und dass vielleicht die eigenen Familien die Kinder nicht im Griff haben. Ich finde Deutsche und vernünftige Ausländer müssten zusammen was dagegen tun. Denn viele leiden darunter und die Vögel werfen ein schlechtes Licht auf diejenigen Ausländer, die sich hier anständig verhalten.
So denke ich ja auch aber so ist es nun mal. Ich finde die Kinder lassen auf ihre Herkunft zurückschließen und ich sehe darin Eltern die sich entweder nicht richtig kümmern oder selbst so sind. Mich regt eh die Verrohung der Bevölkerung auf.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Gut, ich habe mit mehreren Leuten von anderen Schulen in der Nähe geredet, zudem noch mit einigen aus dem Forum.
In meiner Klasse befindet sich auch einer, der ist auch total nett und soweit ich weiß einer der Wenigen die auf der Gymnasialstufe sind.
Und das noch in der 10., soll nicht beleidigend sein.
Tu ich nicht, aber nach meinen Recherchen ist halt ein großer Teil asozial.Nur weil es ein paar Ausländer gibt, die die einschlägigen Plätze einiger deutscher Innenstädte rumhängen und sich aufführen als seien sie die Herrscher der Welt musst du nicht von denen auf alle schließen.
Ich behandle niemanden den ich nicht kenne *******, aber wenn du dich mit so jemanden unterhälst, endet das in einer Schlägerei oder niveauloser Diskussion ala "aldda wat willste?"
Saufpartys? Ich bin 15.Das Problem ist, dass du nur die Ausländer siehst, die auf deinen Saufpartys die Kinder prügeln oder im Schulbus rumgröhlen. Die Ausländer, die den ganzen Tag arbeiten und abends zuhause sind, die kriegst du nicht zu Gesicht.
Außerdem würde ich keine Schläger einladen.
Ich habe bereits gesagt, dass 90% der mir bekannten Ausländer so sind, ich urteile nicht über für mich Unbekannte.
Richtig, ein erweiterter Deutschtest wäre mal eine Bedingung zur Einbürgerung.Ich geb dir Recht, dass der Staat zu wenig tut gegen diese kriminellen Jugendlichen. Und dass vielleicht die eigenen Familien die Kinder nicht im Griff haben. Ich finde Deutsche und vernünftige Ausländer müssten zusammen was dagegen tun. Denn viele leiden darunter und die Vögel werfen ein schlechtes Licht auf diejenigen Ausländer, die sich hier anständig verhalten.
Ich habe schon mal Sachen gehört wie: "Wenn du Türken nicht magst, verschwinde aus Deutschland"
Geändert von M3nTo5 (28.11.2007 um 18:25 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ausländer gehören meiner Meinung nach raus . Ca 90% , der Rest ist ok .
Wieso ?
1.Pöbeleien , Verspottung von Deutschland .
2.Islamisierung Europas
3. Kann ichs nicht ab , wie die durch die Straßen rennen . Man kennt das typische Bild .
Ich könnte euch Sachen vorpredigen-Tu ich aber nicht , bringt hier wohl nicht so viel .
Machts wie in Österreich oder der Schweiz , da kommt keiner so Leicht rein .
1. Richtig.
2. Hab ich kein Problem mit, erst wenn Religion die Demokratie beeinflusst.
Ich bin ein Mittelding zwischen Atheist und Agnostiker, also wenn es einen Gott gäbe hätte ich ein Problem mit ihm.
3. Hab ich eigentlich kein Problem mit, erst bei Anmache von anderen Zivilisten.
Und vergessen habe ich noch:
Ich und meine Freunde werden als Punks von denen abgestempelt.
Es besteht doch noch ein Unterschied zwischen Punk und Rock, was wieder zeigt das sie keine Ahnung haben.
Vorallen sind Punks keine Nazis, sondern eher Linksextreme.
Noch ein Beispiel:
Vor dem Bremer Bahnhof läuft ständig jemand rum, kenne ihn selber nicht, ist Arbeitslos und hat kein Zuhause, ist außerdem homosexuel orientiert.
Da kamen doch 2 Russen an, auf dem Trip "Ey, lass mal schlagen".
Schwupp, 30 Punks stehen vor den Beiden.
Antwort: "Ey, sch***e, hunderte Nazis, lass mal abhauen".
Ich habe vergessen zu erwähnen das die die uns so angepöbelt haben angeblich beide aufs Gymnasium gehn.
Überigens hab ich hier noch was zu Gesselschaftsverrohung. Ein neuer Klassenkamerad hat mir ein Mädchen über ICQ vorgestellt und nach 3 Tagen konnte ich mit ihr über sowas reden. Daran könnt ihr sehen wie weit es schon gekommen ist. Ist angeblich alles selbstverständlich. Ich spiele ihr ab und zu den Leitfaden um ihr auf den Weg der Tugend zu helfen nützt aber nix. Alle meine Kommentare sind humoristischer Natur:
Teil1
Die Achse des böüsen ?:
nabend
*~>ApHRodiTE<~* ?:
naaa duuuu
Die Achse des böüsen ?:
ja und weiter?
""
*~>ApHRodiTE<~* ?:
ja nix...war heute bei meinem freund^^lol...als es am "schönsten" wurde musste ich los
Die Achse des böüsen ?:
ahh jetzt wirds interssant erzähl
*~>ApHRodiTE<~* ?:
du willst ALLES wissn???
Die Achse des böüsen ?:
jop
*~>ApHRodiTE<~* ?:
nee frag un ich antworte...frag ob wir das gmacht habn un ich erzähl die story dazu ok???
Die Achse des böüsen ?:
ja alles mit druntherumm
*~>ApHRodiTE<~* ?:
frag...es gibt so viele möglichkeiten......fickn...ihm nen runterholen....rumlecjn....ih nen blasen etc
Die Achse des böüsen ?:
OHH MEIN GOTT IHR SEID VERDORBEN
WIE ALT SIED IHR EIG. ???
*~>ApHRodiTE<~* ?:
14...wieso verdorben???
Die Achse des böüsen ?:
und er
*~>ApHRodiTE<~* ?:
14
Die Achse des böüsen ?:
Oo
IHR MACHTN BISSCHEN VIEL FÜR 14
*~>ApHRodiTE<~* ?:
viel????was von den sachn die ich aufgezählt hab sin zu krass für unser alter??
Die Achse des böüsen ?:
nee ich mein in dem alter das schon durch zu haben
*~>ApHRodiTE<~* ?:
ja passiert nä...
Die Achse des böüsen ?:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS KRASS!?!!??!?! SAMMA GEHTS NOCH?!?!?!?!?!?
*~>ApHRodiTE<~* ?:
wieso???ich war 12 oda so
Die Achse des böüsen ?:
Oo
Teil2
*~>ApHRodiTE<~* ?:
ich hatte heute ficki ficki....uzn du nich^^
*~>ApHRodiTE<~*, note:
schatz ich liebe dich
Die Achse des Böüsen ?:
?!?!?!!?
*~>ApHRodiTE<~* ?:
na ich hab heute gefockt un du nich
Die Achse des Böüsen ?:
ja einzelheiten
*~>ApHRodiTE<~* ?:
ok....ich war bei dem...seine ellis drei meter entfernt...aba nich im zimma un wir machen das...dann nach draussen un das ganze noch ma iwo im wald
Die Achse des Böüsen ?:
O0
Die Achse des Böüsen ?:
mit auge zuck
wie darf ich mir das vorstellen?
*~>ApHRodiTE<~* ?:
öhm...stell dir das ma wie im film vor
Die Achse des Böüsen ?:
?
*~>ApHRodiTE<~* ?:
öhm...was willstu denn genau wissn
Die Achse des Böüsen ?:
stellung? und wie maacht man das wenn seine ellis da sind
*~>ApHRodiTE<~* ?:
musik an un das risiko eingehn das de jederzeit reinkommen könnetn
Die Achse des Böüsen ?:
ahhh
3x ?
*~>ApHRodiTE<~* ?:
ja
Die Achse des Böüsen ?:
Und wie iss ER so
*~>ApHRodiTE<~* ?:
der hats echt drauf
Die Achse des Böüsen ?:
sprich
*~>ApHRodiTE<~* ?:
nee ka.....was soll ich dazu sagn...mal im liegen dann im stehen un im sitzen
Die Achse des Böüsen ?:
er iss 14 was ist da denn so an kaliber zu erwarten XD
*~>ApHRodiTE<~* ?:
ey ich bin au 14......
Die Achse des Böüsen ?:
grins
*~>ApHRodiTE<~* ?:
also sag ma nix dageg....ih hab öfter als du
Die Achse des Böüsen ?:
na und ich frag doch nur ganz unpersöhnlich
*~>ApHRodiTE<~* ?:
jaja....un ich hab soga spass dabei
Die Achse des Böüsen ?:
also was nu welches kaliber
*~>ApHRodiTE<~* ?:
hehe
Die Achse des Böüsen ?:
länge=ca.12 breite=ca. 1,7
rofl
*~>ApHRodiTE<~* ?:
halz maul...länge 17 .....breite kp
Die Achse des Böüsen ?:
mm
*~>ApHRodiTE<~* ?:
cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Achse des Böüsen ?:
1,7 cm ...ok
*~>ApHRodiTE<~* ?:
17 cm lang du
man ey
Die Achse des Böüsen ?:
ich verarsch dich doch nur
so ich mach jetzt erdkude bis denn
*~>ApHRodiTE<~* ?:
ok cu
Teil 3
*~>ApHRodiTE<~* ?:
ich hab montag im zug^^auf toilette...das musstu ers ma toppen^^
Die Achse des Böüzen ?:
ihr habt auch langeweile oder?
*~>ApHRodiTE<~* ?:
wiesoooo???????????
Die Achse des Böüzen ?:
ach nix
*~>ApHRodiTE<~* ?:
ja sag scho^^.....das is nur lol....
*~>ApHRodiTE<~*, note:
schatz ich liebe dich
Die Achse des Böüzen ?:
ja iss schon sehr skuriel
*~>ApHRodiTE<~* ?:
jetz müsste ich nur noch wissen was skuriel heisst un ich versteh deienn satz
Die Achse des Böüzen ?:
use google it works!
*~>ApHRodiTE<~* ?:
oh man....okok
*~>ApHRodiTE<~* ?:
verrückt.....wir sin doch nich verrückt
Die Achse des Böüzen ?:
verrückt? nee das bedeutet eher ungewöhnlich als verrückt
*~>ApHRodiTE<~* ?:
bei wikepedia stand aba verrückt
Die Achse des Böüzen ?:
wikipedia iss ja auch nur von laien geschrieben
*~>ApHRodiTE<~* ?:
egaaaal....ich hab spass dran...isses eig dreisst das inna schule oda nachts aufm friedhof zu machn????
*~>ApHRodiTE<~* ?:
????
Die Achse des Böüzen ?:
inna schule???????!?!?!?!?!?!?!?!?!?! OO
*~>ApHRodiTE<~* ?:
sag ma ob das dreisst is
biddööö
Die Achse des Böüzen ?:
nö eig. nicht iss ja net verboten und so lange es nicht an die grenzen anderer stößt iss es ok
*~>ApHRodiTE<~* ?:
un aufm friedhof???nachts??
Die Achse des Böüzen ?:
das iss nicht dreist das iss krankhaft
*~>ApHRodiTE<~* ?:
wieso das????ich bin oft nachts da....das is cool
Die Achse des Böüzen ?:
ja totenruhe stören würde ich nie hast du kein bisschen anstand
*~>ApHRodiTE<~* ?:
ich stör die doch nich???nur weil ich mich da aufhalt???nur einmal vllt gestört als wir da son nen mädl nen bisl geschlagn habn
Die Achse des Böüzen ?:
WAS ZUM TEUFEL???
SAMMA GEHTS NOCH AUFM FREIHOF EINEM GEWEIHTEN HEILIGEN PLATZ!?!?!?!?
*~>ApHRodiTE<~* ?:
srysoll ich dir ma erzeln was ich gestern gmacht hab????
Die Achse des Böüzen ?:
ja komm ich kanns vertragen
*~>ApHRodiTE<~* ?:
also...hm...ich war in den ferien im krankenhaus un da musste ich mir imma son schmerzmittel spritzen...un ich hatte noch nen paar davon über un dann hab ich mir gestern ers nen bisl davon gespritzt bis ich high war un dann hab ich die nadel in meine vene germmt un mir mein blut da rausgezogn un jetz is das da alles blau
Die Achse des Böüzen ?:
verarscht du mich oder ernst?
*~>ApHRodiTE<~* ?:
das ernst
Die Achse des Böüzen ?:
wie alt bisste noch mal?
*~>ApHRodiTE<~* ?:
14 wieso????
Die Achse des Böüzen ?:
ach nix "schluck"
"räusper"
du ich bin was essen bis bald
Die Achse des Böüzen ?:
wo bei ich jetzt auch keinen hunger mehr hab
*~>ApHRodiTE<~* ?:
ja mir war langweilich...un ich war ja high un dann hab ich mich mit mein freund getroffn un noch nen bisl gras geracuht un er fand das lol das ich so gut drauf bin
ok
Ende
Heftig oder???
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Sorry für Doppelpost aber ich wollts noch ma sagen: WAS DA STEHT ENTSPRICHT NICHT MEINEN WERTEVORSTELLUNGEN!!!
@Steiner:
Und wer bestimmt bitte diese 90%, das ist schwachsinn.
Ich bin in den USA geboren, habe deshalb auch einen Pass, habe aber ebenfalls einen Deutschen Pass.
Was wäre ich denn deiner Meinung nach jetzt?, jemand, den man rausschmeisst, oder jemand, den man hier freundlicherweise leben lässt?
Denn immerhin bin ich genausoviel Deutscher wie du, jedoch auch Amerikaner, du müsstest "Ausländer" mal definieren.
Ich stimme euch zu, das sich viele, sehr viele Türken/Russen daneben benehmen und hier auch gar nicht leben wollen, doch muss man deren Geschichte auch verstehen, die wurden damals von den Eltern mitgerissen, in ein fremdes Land gepackt, ohne Sprachkenntnisse und ohne Existenz etc.
So entwickeln die halt einen Hass, klar kann ichs nicht glauben wie viele sich benehmen und die habens auch nicht verdient hier zu leben, aber man sollte sowas immer von zwei Seiten sehen.