Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Fragen zum neuen Crysis CM bei EA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von MaxMaron

Standard

Na Na Na...also mal ganz entspannt bleiben Freunde. Ich muss mich wohl kaum hier so anfahren lassen! Immer schön sachte.

Was glaubt ihr denn wie das läuft. Ich sag: "Hallo ich bin da! Und jetzt seht zu, dass ihr was für die Modder macht, die ein Problem mit einem Exporter für die CE2 haben!"

Oder wie? Ich mache diesen Job nun seit Mitte Oktober. OKTOBER!!

Also ich kann nicht mehr tun als diese Fragen an Crytek zu stellen. Das ist meine Aufgabe. Und zaubern kann ich nicht.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Na Na Na...also mal ganz entspannt bleiben Freunde. Ich muss mich wohl kaum hier so anfahren lassen! Immer schön sachte.

Was glaubt ihr denn wie das läuft. Ich sag: "Hallo ich bin da! Und jetzt seht zu, dass ihr was für die Modder macht, die ein Problem mit einem Exporter für die CE2 haben!"

Oder wie? Ich mache diesen Job nun seit Mitte Oktober. OKTOBER!!

Also ich kann nicht mehr tun als diese Fragen an Crytek zu stellen. Das ist meine Aufgabe. Und zaubern kann ich nicht.
    Dich hat keiner angefahren Die Frage war warum Du nichts dazu schreibst wo sich die gesellige Fragerunde doch schon eine recht lange Zeit dreht.

Die ewige Warterei fordert Tribut
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User Avatar von MaxMaron

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Dich hat keiner angefahren Die Frage war warum Du nichts dazu schreibst wo sich die gesellige Fragerunde doch schon eine recht lange Zeit dreht.

Die ewige Warterei fordert Tribut
    Wenn ich selbst auf Antworten warte werde ich keine erfinden...

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Wenn ich selbst auf Antworten warte werde ich keine erfinden...
    Ich weiß. Du verstehst aber das es mich verwundert, das selbst Du warten musst. Diese technischen Fragen sind nichts was Geschäftsgeheimnisse wären oder womit sich jemand einen Draht aus der Kappe sprengt. Für mich ist das eine Art Logik über den Kundenumgang.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Zugegeben, ich bin mit den technischen Einzelheiten nicht so vertraut wie du. Aber das muss ich auch nicht, um erkennen zu können dass dir nur die Wahl bleibt entweder das Problem zu lösen durch das Reduzieren von Vertices, Zerlegen in Teilobjekte (Warum geht das eigentlich nicht?) oder eben als letze Lösung das Wechseln der Engine.

Ich verstehe ja, dass die Sache für dein Team und dich ein blödes Problem darstellt, aber leider supported Crytek 32bit nicht mehr und ihre Lizenznehmer wollen es wohl auch nicht.

Also bleiben dir wohl nur die Möglichkeit, das Problem irgendwie selber zu lösen.

@Lobos
    Klar, da gibt es einige, so zB auch die Unity Engine. Aber so viele Spiele haben kein SDK: COD, BF3, Mass Effect, GTA...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Lobos
    Klar, da gibt es einige, so zB auch die Unity Engine. Aber so viele Spiele haben kein SDK: COD, BF3, Mass Effect, GTA...
    Es geht auch nicht um Spiele SDKs, sondern Engine SDKs.
    Außerdem heißt es nicht das es toll ist. Zeigt nur wie faul Entwickler/ Publisher sind und/ oder wie egal ihnen Fanmodder einfach sind.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht um Spiele SDKs, sondern Engine SDKs.
    Außerdem heißt es nicht das es toll ist. Zeigt nur wie faul Entwickler/ Publisher sind und/ oder wie egal ihnen Fanmodder einfach sind.
    Und es zeigt, dass Crytek die Fanmodder alles andere als egal sind.

@Wedori
    Es sind ja nicht nur Konsolenpartner, gibt auch ein paar PC-only Studios. Aber der Hauptzweck der Engine ist ganz klar Multiplattform.

Die Sache mit dem Umbau ist gut zu wissen, danke fürs Nachfragen

Edit: Wäre interessant zu wissen, was Chris antwortet.

Aber beeindruckend, dass sie direkt auf eine Anfrage reagieren und dann noch so schnell. Vorbildlich. Eine so einfache und schnelle Antwort gibt es aber irgendwie oft nur von kleineren Studios, warum auch immer...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Dann fragt man sich, warum es so lange dauert, eine Antwort von einem Mitarbeiter von Crytek oder einem höheren Tier dann dazu zu bekommen

zezeri: ich bezweifle, dass er dadurch mehr Ärger bekommt oder bekommen wird... es sind ja keine wahrlich persönliche Fragen oder Ähnliches. Es sind nur diese, welche leider schon seit vielen Jahren immer "vertuscht" werden, als würden diese gar nicht existieren. Wenn man schon jetzt eine so tolle Möglichkeit hat, nun mit den Entwicklern in Kontakt zu gelangen, dann sollte man auch diese Möglichkeit auch nutzen und vlt. etwas Druck aufbauen.

Auf jeden Fall möchte ich mich hier herzlich für deine Verständnis und deine Gedult sowie Aktivität (Einsatz) bedanken MaxMaron! =)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Dann fragt man sich, warum es so lange dauert, eine Antwort von einem Mitarbeiter von Crytek oder einem höheren Tier dann dazu zu bekommen
    Schon mal einen Entwickler gesehen, der alle Karten offen auf den Tisch legt?

Stimmt, ich auch nicht.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Erstmal ist MaxMaron Community Manager für Crysis. Mit dem SDK hat er also gar nix am Hut, wir sollten glücklich sein dass er sich dafür überhaupt einsetzt anstatt hier auf die einzig mögliche Angriffsfront einzudreschen.

Spoiler :

6. In CryeNGINE 2 you could export models with 400k polygons, in CE3 it only works with models up to 30k polygons – Will this be changed in the future?
    Der Traktor im SDK hat übrigens 49k triangles + 15k + 4k im LOD. Vertices sind vergleichbar, kA woher das 30k Polylimit kommt

Zitat Zitat von Wedori
    FP16 ist im Jahr 2015 genau 15 Jahre alt!!!
    Jo und 2020 ist es sogar 20 Jahre alt.

Geändert von (th) (04.02.2013 um 18:34 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte