Da kann man nichts machen. Ignore steht jedem frei aber bedauerlich das jemand der solange dabei ist nicht in der Lage ist zu sehen wann Engagement der Community etwas bringt. Was Du hier als "Rumgängeln" bezeichnest, ist nichts weiter als das Reduzieren auf die Oberflächlichkeit der Erscheinung meiner Beiträge. Die Arbeit und die Ergebnisse die wir schon haben, blendest Du dabei völlig aus.
Versuche mal nachvollziehen, dass bei uns über 1 Jahr Arbeit auf dem Spiel steht, wie viel Geld unser Projekt schon gekostet hat (ca. 3400EUR im Moment). Du hast keine Ahnung was wir machen, wo wir waren, wie weit unser Engagement schon gereicht hat und Entschuldigung aber Deine Kompetenz reicht am Ende auch nicht aus dankbar zu sein das Leute wie ich nicht bei jeder Kleinigkeit das Handtuch werfen, sondern dran bleiben und das übrigens für die ganze deutschsprachige Community hier! DAS nennt man Communityarbeit. Was ich hier mache ist kein egozentrischer Feldzug, sondern der Kampf damit auch Modder wie beispielsweise ODemuth, Maniac und NeoSephiroth davon profitieren.
Das Dein Beitrag bei all den Anstregungen, die hier betrieben werden, eine gewisse demotivierende Wirkung hat, ist Dir sicher nicht aufgefallen!?
Deine Meinung in allen Ehren aber wir müssen sicher nicht immer einer Meinung sein und wir müssen auch nicht gut Kumpel spielen aber ich lasse meine Arbeit, die im Übrigen ERNST gemeint ist, nicht diskrimieren. Ihr könnt davon halten was ihr wollt aber allein mein Beispiel mit Chris Roberts hat gezeigt das alle nur reden, ich habe die Flucht nach vorn gewagt und nachgefragt und AHA, doch alles anders.
Denk mal drüber nach was Theorie und Praxis unterscheidet.