Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Fragen zum neuen Crysis CM bei EA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Dann fragt man sich, warum es so lange dauert, eine Antwort von einem Mitarbeiter von Crytek oder einem höheren Tier dann dazu zu bekommen
    Schon mal einen Entwickler gesehen, der alle Karten offen auf den Tisch legt?

Stimmt, ich auch nicht.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Erstmal ist MaxMaron Community Manager für Crysis. Mit dem SDK hat er also gar nix am Hut, wir sollten glücklich sein dass er sich dafür überhaupt einsetzt anstatt hier auf die einzig mögliche Angriffsfront einzudreschen.

Spoiler :

6. In CryeNGINE 2 you could export models with 400k polygons, in CE3 it only works with models up to 30k polygons – Will this be changed in the future?
    Der Traktor im SDK hat übrigens 49k triangles + 15k + 4k im LOD. Vertices sind vergleichbar, kA woher das 30k Polylimit kommt

Zitat Zitat von Wedori
    FP16 ist im Jahr 2015 genau 15 Jahre alt!!!
    Jo und 2020 ist es sogar 20 Jahre alt.

Geändert von (th) (04.02.2013 um 18:34 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Schon mal einen Entwickler gesehen, der alle Karten offen auf den Tisch legt?

Stimmt, ich auch nicht.
    Deine rhetorische Frage passt in diesem Zusammenhang überhaupt nicht, das ist dir schon klar, oder? Es hat überhaupt garnichts zu tun, dass man alle Features usw. enthüllt, sondern eigentlich mit dem Verschweigen bestimmter logischen und sinnvollen Fragen, die äußerst generell formuliert und auch für einen Entwickler - irrelevant, ob privat oder nicht - notwendig sind, beantwortet zu werden. Deshalb kann ich auch allzu sehr verstehen, warum sich so viel Frust in "dieser" Community angesammelt hat. Eigentlich bin ich sogar recht froh, dass ich vor 6 Jahren nicht angefangen habe, mich richtig mit dem SB zu beschäftigen - wenn ich sehe, wie viel Arbeit dann am Ende für nichts gesteckt wurde, tut es mir doch recht leid

Stichworte