Zitat von
(th)
Ich hatte auch mal mit Leuten von Crytek darüber gesprochen (also 32bit PV) und die meinten einfach genau das was auch in der Antwort stand.
Keiner der Lizenznehmer hätte jemals auch nur danach gefragt.
Naja und ich denk mir so Chris Roberts kommt auch ohne klar und hat Schiffe mit Millionen von Polys. Ich glaube kaum, dass er die Engine genommen hätte wenn das ein Kriterium gewesen wäre.
Ja der wird nicht kommen. Warum würden die eine so alte Engine noch unterstützen, nachdem sie das jetzt schon für mehrere Jahre nicht mehr gemacht haben.
Also klar, ich kann mich irren, aber ihr könnt auch versuchen damit klarzukommen.
Oder geht zu den Konkurrenten, die das wohl können. Und da könnt ihr nicht sagen - aber wir haben schon so viel geschafft. Soll Crytek echt mehrere Tausend Euro ausgeben, dass sich ein Entwickler damit beschäftigt, womit sonst anscheinend niemand ein Problem hat?
Ich seh schon den Shitstorm der mir da wieder entgegen kommt, aber mich regts auch auf, weil das doch wirklich nicht das ist was die deutsche Community repräsentiert. Als wären alle Mods und Games davon abhängig. Ne, aber das ist anscheinend das was immer am lautesten ist.