Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Thema: Fragen zum neuen Crysis CM bei EA

Professional

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal mit Leuten von Crytek darüber gesprochen (also 32bit PV) und die meinten einfach genau das was auch in der Antwort stand.
    Keiner der Lizenznehmer hätte jemals auch nur danach gefragt.

Naja und ich denk mir so Chris Roberts kommt auch ohne klar und hat Schiffe mit Millionen von Polys. Ich glaube kaum, dass er die Engine genommen hätte wenn das ein Kriterium gewesen wäre.

Ja der wird nicht kommen. Warum würden die eine so alte Engine noch unterstützen, nachdem sie das jetzt schon für mehrere Jahre nicht mehr gemacht haben.

Also klar, ich kann mich irren, aber ihr könnt auch versuchen damit klarzukommen.

Oder geht zu den Konkurrenten, die das wohl können. Und da könnt ihr nicht sagen - aber wir haben schon so viel geschafft. Soll Crytek echt mehrere Tausend Euro ausgeben, dass sich ein Entwickler damit beschäftigt, womit sonst anscheinend niemand ein Problem hat?

Ich seh schon den Shitstorm der mir da wieder entgegen kommt, aber mich regts auch auf, weil das doch wirklich nicht das ist was die deutsche Community repräsentiert. Als wären alle Mods und Games davon abhängig. Ne, aber das ist anscheinend das was immer am lautesten ist.
    Quote for the truth.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Werd ich erst machen, wenn ich es für angemessen halte. Und ich hab keine Probleme mit der FPV Technik, und wie es aussieht 95% der Modding Community der CryEngine auch nicht.
    Oder siehst du Projekte wie dieses hier, welche sich dauernd beklagen und nicht fertiggestellt werden können, weil man zu wenig auf gute Polygonenverteilung und Pivotsetzung achtet?
    Stalker_Raince, früher sind wir auch auf dem Pferd geritten und blos weil 95% der Community keine derart großen animierten Modelle baut, heißt das nicht das der Bedarf nicht da ist. Du bist lang genug dabei und weiß wie viele nur noch ruhig sind, weil es nervt. Blumen wachsen auch erst wieder wenn man sie gießt!

Das von Dir gezeigte Projekt ist sehr interessant aber ich sehe ich nicht einen Bezug zum FP32 (großes bis sehr großes Modell, welches animiert ist und viele Polygone hat).

Egal, ich habe mich hier auch schon viel zu lange bemüht vorwärts zu kommen und habe nach der Diskussion auch erstmal null Ambitionen weiter darüber zu debattieren. Fakt ist, das 16bit = halb ist und das Crytek einfach nur den schlechtesten Kundenumgang der Welt hat. Darüber müssten wir uns einig sein
    Auch darüber, dass man wenigstens einige Antworten geben könnte ob das Free SDK die Technologie für die neuen Konsolen als .B. als "Wahlschalter" zurück bringt.

Am Ende hat mein Bruder aber recht denn wir sind 0,00000000002% der gesamten Käuferschicht. Ich hätte auch gedacht, das so ein Millionenkonzern so einen lapidaren Exporter auf die Reihe bekommt. Zig Niederlassungen und Angestellte aber daran haperts.

Warum sagt eigentlich MAX nichts dazu?

EDIT: Achso: Wer hat eigentlich gesagt das die Enginetechniker von Robert Space Industries nicht die Engine umgeschrieben haben (ein Blick auf die HP verrät einiges von der Technik und vieles klingt nicht nach Standard-SDK). Ihr vermutet das es 16bit ist, ich kann es mir nicht vorstellen bei derart großen, komplexen Modellen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User Avatar von MaxMaron

Standard

Na Na Na...also mal ganz entspannt bleiben Freunde. Ich muss mich wohl kaum hier so anfahren lassen! Immer schön sachte.

Was glaubt ihr denn wie das läuft. Ich sag: "Hallo ich bin da! Und jetzt seht zu, dass ihr was für die Modder macht, die ein Problem mit einem Exporter für die CE2 haben!"

Oder wie? Ich mache diesen Job nun seit Mitte Oktober. OKTOBER!!

Also ich kann nicht mehr tun als diese Fragen an Crytek zu stellen. Das ist meine Aufgabe. Und zaubern kann ich nicht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Du bist lang genug dabei und weiß wie viele nur noch ruhig sind, weil es nervt.
    Das ist mir klar, aber ich bin beziehe mich jetzt nicht nur auf Modder. Entwickler hatten bis jetzt noch nie ein Problem damit, nicht mal Star Citizen leidet unter diesem System.
    Es gibt so viele, die sich damit arrangieren können. Ihr nicht. Zum einen verstehe ich es, wenn es hierbei um was architektonisches geht, aber in einem Spiel gibt es so viele Methoden, Details zu zeigen, ohne einen übermäßigen Polycount, und die damit verbundenen Probleme zu bekommen.

Es ist möglich, nur scheint ihr keine Kompromisse eingehen zu wollen.
    Das von Dir gezeigte Projekt ist sehr interessant aber ich sehe ich nicht einen Bezug zum FP32 (großes bis sehr großes Modell, welches animiert ist und viele Polygone hat).
    Ich wollte dir zeigen, dass ein Problem wie das deine viel zu trivial ist, als dass ein Game-Art-Designer damit nicht umgehen könnte. Man hat so immens viele Möglichkeiten, ohne das System klar zu kommen.

Von Normalmap-baking, über POM, PADM und Displacement Mapping sowie Tesselation könnt ihr alles nutzen, um kleinste und feinste Details sichtbar zu machen.
    Warum sagt eigentlich MAX nichts dazu?
    Ich schätze einfach, ohne ihn jetzt beleidigen zu wollen, er hat wohl einfach nicht die Kentnisse über das Thema.

Standard

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Na Na Na...also mal ganz entspannt bleiben Freunde. Ich muss mich wohl kaum hier so anfahren lassen! Immer schön sachte.

Was glaubt ihr denn wie das läuft. Ich sag: "Hallo ich bin da! Und jetzt seht zu, dass ihr was für die Modder macht, die ein Problem mit einem Exporter für die CE2 haben!"

Oder wie? Ich mache diesen Job nun seit Mitte Oktober. OKTOBER!!

Also ich kann nicht mehr tun als diese Fragen an Crytek zu stellen. Das ist meine Aufgabe. Und zaubern kann ich nicht.
    Dich hat keiner angefahren Die Frage war warum Du nichts dazu schreibst wo sich die gesellige Fragerunde doch schon eine recht lange Zeit dreht.

Die ewige Warterei fordert Tribut

User Avatar von MaxMaron

Standard

Dich hat keiner angefahren Die Frage war warum Du nichts dazu schreibst wo sich die gesellige Fragerunde doch schon eine recht lange Zeit dreht.

Die ewige Warterei fordert Tribut
    Wenn ich selbst auf Antworten warte werde ich keine erfinden...

Standard

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Wenn ich selbst auf Antworten warte werde ich keine erfinden...
    Ich weiß. Du verstehst aber das es mich verwundert, das selbst Du warten musst. Diese technischen Fragen sind nichts was Geschäftsgeheimnisse wären oder womit sich jemand einen Draht aus der Kappe sprengt. Für mich ist das eine Art Logik über den Kundenumgang.

Professional

Standard

So langsam übertreibt ihr.

Bei der Spieleentwicklung kommt man immer wieder an technische Grenzen, ob das nun die Konsolenhardware oder die Engine Limitationen sind.

Damit muss man umgehen können.

Wenn's gar nicht geht, dann wechselst halt die Engine.

Aus irgendeinem Grund stellt Crytek ja auch immer wieder fähige Modder ein. Die machen wohl was richtig.

MaxMaron hat schon mehr als genug getan. Und ich fürchte dadurch hat er sich nur mehr Arbeit bzw. Ärger eingebrockt.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Dann fragt man sich, warum es so lange dauert, eine Antwort von einem Mitarbeiter von Crytek oder einem höheren Tier dann dazu zu bekommen

zezeri: ich bezweifle, dass er dadurch mehr Ärger bekommt oder bekommen wird... es sind ja keine wahrlich persönliche Fragen oder Ähnliches. Es sind nur diese, welche leider schon seit vielen Jahren immer "vertuscht" werden, als würden diese gar nicht existieren. Wenn man schon jetzt eine so tolle Möglichkeit hat, nun mit den Entwicklern in Kontakt zu gelangen, dann sollte man auch diese Möglichkeit auch nutzen und vlt. etwas Druck aufbauen.

Auf jeden Fall möchte ich mich hier herzlich für deine Verständnis und deine Gedult sowie Aktivität (Einsatz) bedanken MaxMaron! =)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Dann fragt man sich, warum es so lange dauert, eine Antwort von einem Mitarbeiter von Crytek oder einem höheren Tier dann dazu zu bekommen
    Schon mal einen Entwickler gesehen, der alle Karten offen auf den Tisch legt?

Stimmt, ich auch nicht.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte