1. Ja, ich habe in dem Zitat schon gesagt, dass ich nicht wusste, dass Roberts die CE3 modifiziert hat. Aber darum geht's doch gar nicht. Dass du gerade mehr in der Materie steckst als wir ist klar. Du hast uns aufgeklärt und jetzt können wir das auch beurteilen.
2. Dem was er hier postet kann ich etwas entnehmen. Er hat gesagt, dass er sich keine Antworten aus den Fingern saugen kann, dass er getan hat was er konnte und dass er sich hier nicht anfahren lassen will.
Das ist ja wohl ein klares Statement oder nicht? Er hat seinen Teil getan, mehr als jeder andere CM bisher, und jetzt muss auch mal gut sein. Wenn du Glück hast, kriegt er eine bessere Antwort, wenn nicht war es das halt.
3. Was bringt es denn hier im Forum Wind zu machen? Du kannst dich etwas abreagieren, deinen Frust ablassen.
Aber wenn du dein FP32 bekommen willst, müsste das ja bei Crytek ankommen. So und bei Crytek ist es angekommen, weil der CM es weitergeleitet hat. Und auch wenn der jetzt noch 3 weitere Mails bekommt, wird es kein FP32 geben. Die haben ihre eigenen Pläne und Arbeit.
Und was meinst du mit was deine Position für Möglichkeiten bietet?
Wie gesagt, ich verstehe deinen Standpunkt aber ich verstehe nicht warum du weiter drauf rumhackst...