Momentan nicht. Neues wird der kommende Community Day bringen. Dort sind wir bei Crytek und dort werden wir die Fragen stellen die die Community hat.
Im übrigen sind Fragen und Nöte der Modszene nicht alleiniges Thema des Threads.
Ich hasse es, dass unser gesamtes Gesellschaftssystem darauf ausgelegt ist. Aber das ändert nichts daran.
Meine Aussage ist aber, auch wenn sie dir nicht gefällt, realistisch. Man kann es auf fast jeden großen Konzern anwenden.
Mir ist wichtig was die Community denkt und welche Wünsche sie hat. Bei Crytek hat man sicher den Wunsch allen Spielern ein tolles Spielerlebnis zu schaffen. Das ist zuerst das Ziel für ein Produkt wie Crysis 3.
Das Spiel ist nun mal realistisch als Produkt zu betrachten. Für PC Spieler und Konsoleros.
Wie weit das Interesse bei Crytek aber in den Bereich der Modcommunity geht, muss man genau herausfinden. Das werden wir auf dem Community Day herausfinden. Kolga und auch ich sind an einer starken und großen Community interessiert.
Es wäre wirklich schade wenn man nur noch in der Community einen reinen Konsumenten sieht.
Es ist sicherlich auch für mich nicht einfach hier meine Arbeit zu rechtfertigen, aber ich tue es so gut ich es kann und darf. Beschwichtigungen helfen weder euch noch mir.
Seitens EA besteht Interesse an Modifikationen, vor allem weil ein großes Potenzial in solchen Projekten schlummert.