Ich spreche hier für EA ( EA ist an Modifikationen interessiert). Also bitte auch meine Aussage nicht verdrehen.
Im übrigen kann sich nur etwas ändern wenn die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen. Bei EA Deutschland sitzen momentan wirklich interessierte junge Leute an den richtigen Stellen. Sie müssen aber auch erst ein mal Kontakte aufbauen.
Wenn ich also schreibe, dass bei EA jemand interessiert auf die Modcommunity blickt dann ist das doch schon etwas mehr als bisher. Oder?
Wie schwer das bei Crytek ist, scheinen einige ja zu wissen. Genauso schwer ist es neue Anschübe durch diese Kanäle zu bringen. Einen neuen Weg zu beschreiten oder es zumindest es in Ansätzen zu versuchen, ist nicht leicht.
Darum würde ich einmal zur Mäßigung raten bevor du mir hier irgendwelche stumpfen Phrasen an den Kopf knallst.
Nun, bei euren Fragen geht es ja um Details zur Engine und dem momentan verfügbaren SDK. Kolga und ich haben bereits einiges dazu besprochen.
Wir sind am 25. Januar im Studio und werden dort auch ein Q&A mit Entwicklern haben. Mit einigen Leuten aus dem Bereich Engineentwicklung werden wir die technischen Fragen diskutieren.
Ich bin da sehr positiv eingestimmt dass wir auch die richtigen Antworten bekommen.
Wenn es so einfach wäre...wäre es ja einfach. Feedback leite ich direkt so weiter. Ich gebe das auch nicht auf.
Ich kann dir nur zustimmen. Aber mal eben eingefahrene Dinge fix zu ändern, das ist Utopie. Darum ist es ein Prozess den man in Gang setzen muss, dieser muss sich hin zu mehr Offenheit und Unterstützung der Community entwickeln.
Ich würde euch ALLE und vor allem die Modder bitten, eure Fragen im Thread zum Community Day zu stellen: http://crysis.4thdimension.info/foru...181#post594181