Hey MaxMaron,
danke für die Bemühungen aber und da möchte ich (ich denke jeder Andere hier auch) auf Dein Angebot zurück kommen "nachzuhaken" denn wie Du selbst siehst, sind die Antworten wohl ein Witz. Marketingtechnischer Unfug und hahnebüchene, unüberlegte Standardsätze, die jede Deiner Bemühungen planieren.
Bitte denn, wie gesagt, die Antworten sind ja wohl selbst mit Hühneraugen zudrücken echt schlecht.
Davon hat crysis-hq gar nichts und wie ich Dir bereits in einer der ersten Nachrichten geschrieben hatte, kann ich in meinem CRYDEV-Account nachweisen, dass es NULL Antworten von "CRY-" Mitarbeitern auf meine Fragen gab. Mehrfach!
Kann man als "Nein" noch erkennen und ist damit die einzige "beantwortete Frage".
ERSTENS:
DAS ist echt für dumm verkaufen! Diese Funktion hat heute so gut wie jede moderne Engine und selbst Crysis 1, was ja schon über ein halbes Jahrzehnt alt ist, unterstützt das. Bestimmte Modelle können per 16bit FPV NICHT verwendet werden! Da das hier scheinbar auch niemand richtig zurodnen kann, werden wir alle (mal in die Runde blickend) demnächst Beispiele posten, wie "dramatisch" das eigentlich ist)).
ZWEITENS: Die Frage war WANN plant Crytek 32bit zurück einzuführen? Entweder in welche Engine oder ob es für das Free SDK geplant ist und WANN. Der Rest dieser "Antwort liest sich wie folgt:
Frage: Plant Ihr mit dem Auto von Frankfurt nach Köln zu fahren?
Antwort: Also wenn man tapeziert, sollte es nicht in das Zimmer rein ziehen.
MaxMaron bitte: Ich denke mal hier werden Dir einige Leute sofort Beispielbilder posten, kläre bitte diesen verdammten Punkt! Von dem hängen viele Projekte ab. Danke!
Ich glaube die Frage ist falsch formuliert. Wahrscheinlich beim Einkürzen passiert. Ist unten nochmal neu ausformuliert.
Ähm, nein! Wenn Crytek alle Industrie-Tool unterstützt, fehlt noch immer ein voll unterstützter CryEngine 2 Exporter für Maya!
Max bitte, diese Antwort macht echt aggresiv! Ich muss es so drastisch formulieren. Ich hoffe inständig, dass Du selber erkennst, dass maximal exportierbarer Polygoncount überhaupt NICHTS mit 32 FPV zu tun hat! Wer die Verticezahl mal in Hex darstellt bekommt "FFFF" raus, 2 byte Word = Ende der Konsolenadressierung. Wenn ich dazu die Antwort mit dem "Overkill" lese wird mir übel denn dann gibts ganz schnell einen Tesseleations-Wireframe Screenshot, der vor lauter Dreiecken sprüht! Man, selten so einen frechen Müll gelesen.
Aha, hierzu wird es eine Antwort geben? Später? OK. WANN?
MAXMARON, ehrlich: Wenn die unter Verschluss stehenden Antworten des Communityday bis zum 8. Februar die selbe "Qualität" haben, habe ich die Vermutung das einige mit einem Megafon und ziemlich schlechter Laune auf der Gamescom auftauchen werden. Das Spiel wurde für uns gemacht? Für uns? Ich frage nochmal: Für uns? UNS? Wir sind doch... NICHTS!
Ich komme mir langsam auch ziemlich blöd vor. Man versucht, zusammen mit der Community, große Projekte zu stemmen, man arbeitet hier, arbeitet da, verknüpft Projekte, fördert ein Produkt, was einem gar nicht gehört und: Lies das bitte exakt: Scheitert mit teils jahrelanger Arbeit an der "neuen" Engine, weil es darin auch Rückschritte gab. Was anderes ist das nicht. Jetzt die Frage: Sind diese Antworten, die sich so einfach hingestrullt lesen, echt der Ernst von Crytek? Ich hoffe Du erkennst die Antwort selber.
Du hast mit uns ja bewiesen, dass Deine Nerven einiges aushalten, ich möchte Dich bitten die beiden nachfolgenden Fragen solange an Crytek zu stellen, bis eine aussagekräftige Antwort bei rauskommt. Ich habe keine Anhnung welche "Macht" Euch als Publisher zugestanden wird aber es wäre wirklich nicht verkehrt mal einige Dinge zu bemängeln. Cevat Yerlis Ansprache im Video "Oh, Uh, wir haben das Spiel für Euch, die Community gemacht", könnte in keinem krasseren Gegensatz stehen! Mal ehrlich Max!
Hier die Frage mit Bitte um erneute Beantwortung:
In Point 4, the community ask for a fully functionaly CryEngine 2 Exporter for Maya. You said in Answer 2, Crytek focus only the industry-standardtools. For "CE2 -> Maya" doesnt exist an official Exporter, only one by the communitymember Seith-CG without fully functionality. Can Crytek please take a look at this? This exporter is much needed for all the projects who need the 32bit Floating Point Vertex Support. When examples are need, the community will start an official request with an portfolio full of examples.
Nummer 2:
The Community ask: WHEN, in the future will Crytek think about the step back to 32 Bit Floating Point Vertex, like the CryEngine 2 supports 5 years ago?
- With the next CryEngine Mainupdate (CryEngine 4)?
- When in the future in the Free SDK?
- With the next generation of consoles?