Danke dass du dich so bemühst Max. Ehrlich!^^
Aber die Antworten hab ich vorrausgesehen.
Zu 1.) Was nützt mir ein deutscher Crytek Mitarbeiter bei CryDef? Richtig, gar nix!! Die Seite ist auf englisch. Was wir wollen ist einen deutschen Mitarbeiter in der deutschen Community, sprich hier und nicht auf CryDef!!!
Zu 2.+5.) Dass die Antwort übersetzt "Nein" lautet war von vornerein klar. Hier sieht man dass es nur um die Firma und nicht um die Community geht. Crytek denkt hier: Wir nutzen es, also muss die Community es auch nutzen wenn sie mit der CE3 arbeiten will. Sehr egoistisch.
Zu 3.+6.) Verständlich aber Schwachsinn! Man kann auch bei einem 32-Bit Point Vertex Raster die Modelle so bauen dass sie die gleiche Performance erreichen wie bei einem 16-Bit Raster. Hier wird einem aber die Entscheidung dafür genommen, ganz zu schweigen davon dass durch diese Limitierung selbst Objekte mit gerade mal 25 Polygonen verzerrt werden wenn man sie nicht richtig baut. Wie baut man sie richtig? KEINE AHNUNG! Crytek sagts einem ja nicht. Tutorials, welche zeigen wie man die Objekte bauen muss damit keine Fehler entstehen gibts keine.
Alles in allem typische Crytek Antworten. Ich bin da sehr enttäuscht, aber es war mir irgendwo von vornerein klar.
Trotzdem vielen Dank an MaxMaron für den Versuch.