Hattest Du unsere Fragen nicht bereits jemandem übergeben und wartest auf Antwort? Das klingt ein wenig "merkwürdig". Egal, wir haben ja hier nun genug geredet. Ich denke das Thema ist auch ausdiskutiert. Fakt ist, dass endlich mal Taten folgen müssen. Es ist mir völlig unbegreiflich warum man selbst Dich stehen lässt.
Wie hoch schätzt Du denn realistisch ein, dass wir nach Monaten mal eine Antwort bekommen? Es gibt noch einige die sich Hoffnungen machen, auch wenn die "paar Fragen von uns jetzt hier" nach wie vor schon hätten vor Monaten beantwortet werden können.
Ich bin ehrlich: Es wird für einige Crysis Fans sicher der letzte Versuch wo Crytek mal zeigen kann, dass Community doch nicht nur für plakative Crysis 3 Werbeauftritte gut genug ist. Du hast es ja mittlerweile mitbekommen, wie der Hase in der Community läuft und wie die Stimmung so ist. Geschrieben wurde an Argumenten auch schon alles. Du, als EA, quasi Geldgeberseite vs. Crytek Communityrepräsentant, vermittelst hoffentlich genau DAS and diese Firma und wenn das nicht ankommt dann nur der ausbleibende Konsum.
Ach und Ihr schafft es nicht (Entschuldigung für die offenen Worte) Eurem Vertragspartner Crytek mal auf die Füße zu latschen und HANDFESTEN Support abzuringen? Support in lächerlicher Größenordnung, der für uns aber extremst hilfreich wäre? In meinem letzten großen Post bin ich auf all diese Dinge eingegangen!
Ich hoffe das langsam rüber kommt, dass man mit einer guten Community im Hintergrund nicht nur seine Marktkraft verstärkt und mehr Umsatz generiert sondern auch Kreativität und Innovation fördert denn genau daran fehlt es heute an allen Ecken und Ende im Spielesektor!!! Crytek lässt seine Community aber seit Crysis verrecken. Sie können froh sein das sich die Community so gut selber helfen konnte und die CE2 bis heute verdammt gut aussieht. Jede andere Firma wäre wie THQ abgenippelt und das ohne zu Zucken!
Ja, traurig, vor allem wenn man bedenkt was einige für Aushängeschilder geworden wären!





