Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Fragen zum neuen Crysis CM bei EA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Momentan nicht. Neues wird der kommende Community Day bringen. Dort sind wir bei Crytek und dort werden wir die Fragen stellen die die Community hat.
    Hattest Du unsere Fragen nicht bereits jemandem übergeben und wartest auf Antwort? Das klingt ein wenig "merkwürdig". Egal, wir haben ja hier nun genug geredet. Ich denke das Thema ist auch ausdiskutiert. Fakt ist, dass endlich mal Taten folgen müssen. Es ist mir völlig unbegreiflich warum man selbst Dich stehen lässt.

Wie hoch schätzt Du denn realistisch ein, dass wir nach Monaten mal eine Antwort bekommen? Es gibt noch einige die sich Hoffnungen machen, auch wenn die "paar Fragen von uns jetzt hier" nach wie vor schon hätten vor Monaten beantwortet werden können.

Ich bin ehrlich: Es wird für einige Crysis Fans sicher der letzte Versuch wo Crytek mal zeigen kann, dass Community doch nicht nur für plakative Crysis 3 Werbeauftritte gut genug ist. Du hast es ja mittlerweile mitbekommen, wie der Hase in der Community läuft und wie die Stimmung so ist. Geschrieben wurde an Argumenten auch schon alles. Du, als EA, quasi Geldgeberseite vs. Crytek Communityrepräsentant, vermittelst hoffentlich genau DAS and diese Firma und wenn das nicht ankommt dann nur der ausbleibende Konsum.

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Seitens EA besteht Interesse an Modifikationen, vor allem weil ein großes Potenzial in solchen Projekten schlummert.
    Ach und Ihr schafft es nicht (Entschuldigung für die offenen Worte) Eurem Vertragspartner Crytek mal auf die Füße zu latschen und HANDFESTEN Support abzuringen? Support in lächerlicher Größenordnung, der für uns aber extremst hilfreich wäre? In meinem letzten großen Post bin ich auf all diese Dinge eingegangen!

Ich hoffe das langsam rüber kommt, dass man mit einer guten Community im Hintergrund nicht nur seine Marktkraft verstärkt und mehr Umsatz generiert sondern auch Kreativität und Innovation fördert denn genau daran fehlt es heute an allen Ecken und Ende im Spielesektor!!! Crytek lässt seine Community aber seit Crysis verrecken. Sie können froh sein das sich die Community so gut selber helfen konnte und die CE2 bis heute verdammt gut aussieht. Jede andere Firma wäre wie THQ abgenippelt und das ohne zu Zucken!

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Man braucht doch nur mal Google bemühen, wieviele eine Mod Angefangen haben und dann aufgehört haben, weil die Unterstützung fehlt. Und da waren einige mit sehr großem Potenzial.

Naja ihr macht das schon richtig....Produkt um Produkt verkaufen...
    Ja, traurig, vor allem wenn man bedenkt was einige für Aushängeschilder geworden wären!
    Geändert von Wedori (15.01.2013 um 13:49 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte