Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Fragen zum neuen Crysis CM bei EA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, dass unser gesamtes Gesellschaftssystem darauf ausgelegt ist. Aber das ändert nichts daran.
    Meine Aussage ist aber, auch wenn sie dir nicht gefällt, realistisch. Man kann es auf fast jeden großen Konzern anwenden.
    Wenn du wirklich so denkst, hast du schon verloren.

  2. #2
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich so denkst, hast du schon verloren.
    Selbst wenn er anders denken würde, würde sich doch nix ändern?
    Ich hab manchmal das Gefühl, das du mehr in deiner Traumwelt lebst als in der Realität, bei deinen Aussagen.

    Und alles was Max bisher geschrieben hat ist doch richtig, jedenfalls das was ich gelesen habe.
    Wenn Crytek/EA nicht will dann wollen sie halt nicht. Wenn Crysis 3 allerdings in Richtung Crysis 2 geht, also ein bis auf die Grafik bestenfalls mittelmäßiges Spiel wird, dann wars das wohl für die Crysis Serie.
    Crysis hat ja quasi nichts weshalb viele Leute das blind kaufen würden. Keine große Fanbasis und quasi auch keinen Multiplayer. Warum sollte also jemand das Spiel kaufen, wenn es nicht wirklich "hammergeil" wird? Ich denke Crysis 2 hat was die Verkaufszahlen angeht sogar noch von seinem Vorgänger profitiert.
    Was die Crysis-serie vorallem von anderen Shootern unterscheidet ist die Cryengine und der Editor. Damit könnte man alleine schon sorgen das es ein großes Spiel wird was sich oft verkauft. Aber einfach nur ein paar Werkzeuge zur Verfügung stellen und sich dann nicht mehr drum kümmern bringt es nicht. Ist genau das gleiche wie beim Multiplayer. Dann lieber ganz weglassen und sich mehr um den SP kümmern.
    Und das einige fertige Mods dann unterstützt werden und ihnen bestimmte Sachen eingeräumt werden ist ja schön und gut. Aber mal ehrlich - viel tun musste Crytek dafür dann auch nicht mehr.
    ...und so.

  3. #3
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er anders denken würde, würde sich doch nix ändern?
    Und alles was Max bisher geschrieben hat ist doch richtig, jedenfalls das was ich gelesen habe.
    Wenn Crytek/EA nicht will dann wollen sie halt nicht.
    Das wir nichts für die Entscheidungen von Crytek/EA können ist mir Bewusst, aber es so zu akzeptieren, wie es kommt geht mir gegen den Strich. Die wollen etwas von mir, nicht ich von ihnen. Die wollen mir ihr Produkt verkaufen, und dementsprechend mir auch etwas dafür bieten. Wenn aber jeder sich mit dem zufriedengibt was er bekommt, wo bleibt bitte der Fortschritt, wo die Veränderungen?

    "Why fix something that isn't broken" ist leider ein Sprichtwort, welches die Wahrheit spricht. Wenn der Kunde sich nicht beschwert, kein Feedback gibt, nicht boykottiert, wird wie gewohnt weitergemacht.

    Und zu sagen "So läuft es nunmal" ist hinfällig, und zeigt, wie wenig Wert noch auf das Thema gelegt wird.
    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ich hab manchmal das Gefühl, das du mehr in deiner Traumwelt lebst als in der Realität, bei deinen Aussagen.
    Würde ich gern, nur leider ist das nicht möglich.

  4. #4
    User
    PotW Gewinner: 1

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich will mich auch bei der Community, den Administratoren, MaxMaron, EA und speziell bei Crytek bedanken.

    Es war noch nie selbstverständlich, dass etwas derartiges, "kostenlos" der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.

    Crytek ist diesbezüglich mehr als nur ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Ich sage nur wie es ist, wir müssen letzten endes froh sein, wenn wir in Zukunft überhaupt noch ModSDK's bekommen.

    Was sind eigentlich die genauen Anforderungen und Herausforderungen eines Community Managers bei EA?
    Wie sieht deine persönliche Vorstellung, bezüglich der zukünftigen Zusammenarbeit mit der Community und Crytek aus?

    MFG
    RMC
    Geändert von RMCry (16.01.2013 um 03:41 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •