so. ich werde nachher zu Starbucks gehen. Die haben ei 1A Wlan, dann werde ich mir das laden.
Druckbare Version
so. ich werde nachher zu Starbucks gehen. Die haben ei 1A Wlan, dann werde ich mir das laden.
ich glaube dass wir über diese Alpha nicht öffentlich sprechen dürfen.
Zudem finde ich es aber sehr gut, dass DX11 Pflicht ist.
Cool der MP ist wieder voller türkischer Kinder die nur yala rufen.
Mensch, 3 Runden Spaß gehabt und jetzt ist jeder Server voller
Typen die ihr Mikrofon nicht aus dem Ar*** kriegen.
E.: Wieso wurde mein Beitrag mit den 24hz gelöscht?
Das ist ein Cryengine 3 Bug kein Crysis 3 Bug.
Edit by Masterside: Der Thread war unter Crysis 3 Hilfe anzufinden, weshalb er ein Bezug dazu hatte.
wut? dx11 pflicht ?
min dx10 wäre auch toll gewesen, dann kann ich gar nicht Crysis 3 zocken und hab den key ja umsonst :(
Dx11 pflich wohl eher dann wieder marketing mit nvidia, damit sich die leute neue karten holen :P
Naja, hab schon kein crysis 2 gespielt, dann wohl auch kein crysis 3. Shit happens
Holt euch einen von 500 Alpha Keys! 8-)
http://crysis.4thdimension.info/modu...ticle&sid=1357
Also auf High komm ich vollkommen zurecht ;)
Falls mich wer adden will: eXoTic-br33ze
Also ganz ehrlich (das betrifft jetzt nicht nur die Alpha), der Cloakmodus ist zwar ganz süß, aber ich finde den immer noch zu leicht sichtbar. In Crysis, Crysis Wars, Crysis 2 MP oder in der Alpha, ich hab nie Probleme Spieler im Cloak ausfindig zu machen. Wenn man noch die Suitmodule aus Crysis 2 MP zuzieht, ist der Modus völlig unbrauchbar. In Crysis (1) SP gibt es einen Cloaklayer, ich glaub das ist ein Aliencloaklayer den man in der Sandbox2 findet (im Spiel nie gesehen), der wirklich schwer zu erkennen ist, selbst auf etwas kürzerer Distanz. Ich find die könnten das ruhig ein bisschen besser machen... so wie der besagte Cloak aus Crysis.
Vor allem in Crysis 2 der Cloaklayer mit diesen groben Nanowaben darauf, sieht nicht nur in first Person besch... eiden aus, sondern macht den Cloakmodus durch all die Lichtbrechungen so leicht sichtbar, dass es schon fast mutig ist den anzumachen. Dazu Nanovision oder Visor Enhanced mit der roten Silhouette im Cloaked-Spieler quer über die Map und du bist tot. :roll:
In Crysis/Wars konnte man auch auf Low stellen und die "getarnten" Spieler fast so gut erkennen wie die im Armor-Mode, gerade auf weiterer Distanz.
Also lange Rede kurzer Sinn: Die sollen die Cloakmodus etwas stärker machen, sodass man ausnahmsweise mal echt keinen Player auf 20m Distanz sieht mit bloßem Auge.
Ich scheitere schon bei dem Versuch mich anzumelden... Steht was von Crysis 3 server nicht erreichbar. Liegt es vielleicht an geschlossenen Ports oder ist Origin überlastet ? (Es stellt sich immer au offline).
Kann man eig. eigene Klassen machen / gibt es den bogen ?
http://www.geforce.co.uk/whats-new/a...l-instructions
Nein Bogen gibt es nicht... Klassen ja. Ich plaudere besser keine weiteren Details aus :roll:
Jetz bin ich mal reingekommen, habe aber strikten nat typ .. welche ports müsste ich freigeben ?
Wehe! Cloak war einer meiner Hauptkritikpunkte in Crysis 2. Er war einfach zu stark. Leute konnten Stunden getarnt mit einer Schrotflinte rumlaufen, und sie dir im vorbeilaufen ans Ohr halten (weil aus 1M entfernung macht zielen keinen Unterschied, Noobs haben also diese Methode bevorzugt), weshalb ich Cloak ULTRA nervig fand. Ich hab gestern sogar mal wieder Crysis 2 gespielt, um einen Vergleich aufzustellen, und dort sind mir diese Säcke auch auf den Wecker gegangen.
In Crysis 1 war dieser noch (RELATIV) balanciert, man konnte mit dem Radar auch getarnte Gegner entdecken, in der Nähe gab der Suit ein summen von sich, und der Schatten ist auch da gewesen. Alles ideal, aufmerksame Spieler sollten die getarnten leicht entdecken können, das hier ist ein Shooter, und kein Versteckspiel.
In Crysis 2 hat das achso tolle Stealth Enhance Modul ja den Schatten entfernt. Doppelt beschissen. Das einzig gute am Stealth in Crysis 2 war das Hexagon-Muster. Sich bewegende Gegner hat man so einfacher entdecken können, aber ansonsten sah es so aus:
Spiel Startet: Cloak ---> laufen ---> Gegner kommt ---> Armor ---> schießen ---> Cloak ---> wiederholen
Undynamischer ging das Gameplay nicht. Dass sie jetzt den Cloak wieder sichtbarer gemacht haben, ist eigentlich nur fair gegenüber Leuten, die auch anders spielen wollen.
ahh ok, ich hatte zuvor nen Q9550 @ stock bei 2,8 GHz, das war leider ein großer Flaschenhals, bei dir sieht´s aber besser aus mit 4GHz!
Momentan läuft sie bei 900 MHz Core und Memory bei 2160 MHz @1,088 V.
Ich habe auch grade noch einmal bei EVGA angerufen und nachgefragt, ob auch wirklich Gewährleistung aufs OC gibt, dieser versicherte mir, dass dies der Fall ist und mit 82°C in BF3 nach 1h bin ich noch im grünen Bereich.
Ich habe die Karte aber auch schon bei 1,1 V gehabt, ging auch gut!
juhu!!! meine GTX 670 ist eben mit ein wenig verspätung angekommen :-D. da kann ich ja gleich mit crysis 3 loslegen.
Okay, wollen wir alle mal Namen zusammentragen? Ich heiße "Rayn-Ce" bei Origin, wir könnten mal ein kleines Community Deathmatch machen. :lol:
meine origin ID ist "MrHonsel" :)
Also wer ein Key noch haben will der meldet sich per PM, der erste der mich anschreibt gewinnt.
Ich versteh nicht, wie man die nicht sehen kann :? Außerdem, wenn du doch solche Probleme hast, gibt es gerade in Crysis 2 genug Methoden den Cloakern das Leben schwer zu machen!!!
Visor Enhanced (rote angehaucht fallen getarnte Spieler noch schneller auf als ungetrarnte! Selbst mit Reflexvisier quer über die ganze Map sichtbar! Damit hatten Camper keine Chance wenn ich auf dem Server trat!)
Cloak Tracker (okay, zugegeben: ist weitaus nicht so Effektiv, da die Reichweite etwas klein ist. Aber auf Level 3 ist das Suitmodul nicht übel und man kriegt auch (!) ein akkustisches Signal wenn ein getarnter Spieler auch nur in der nähe ist)
Nanovision (muss ich nicht viel zu sagen ne. Gott sei Dank haben sie das Nanovision abgeschwächt, vorher konnte man jeden Spieler damit quer über die Map erkennen. Immernoch sehr hilfreich)
Und Nanovision kannst du sogar mit einem der beiden Module kombiniert nutzen. Wer sich dann noch über overpowerten Tarnmodus aufregt kann nur unfähig sein, tut mir leid wenn ich das so sage.
Außerdem sagst du selbst, dass die Crysis 2 Cloaklayer mit ihrem Hexagonmuster leicht zu sehen sind auf kurzer Distanz.
Crysis und der Nanosuit sind eben ein Spiel, wo der Tarnmodus Programm ist.
Wenn du das so hasst, dann ist Crysis nichts für dich. Tut mir leid. Beispielsweise der Hunter-Modus in Crysis 3 baut auf den Tarnmodus auf. Das belegt nur, dass es gerade der Reiz ist, so zu spielen. Spiel die Gamemodes wo Tarnmodus deaktiviert ist oder gleich andere Spiele. Aber ich kenne keinen, der sich so schwer tut mit dem Tarnmodus, wie du. Also liegt das Problem an dir, nicht am Spiel oder an den anderen Spielern.
... Was? Ich bitte dich, ich spiele Crysis nicht nur wegen des Tarnmoduses, das ist ne lahme Aussage. In Crysis 1 gabs dazu noch Stärke und Geschwindigkeit, und das gab genug vielfalt. DARUM spiele ich Crysis, wegen des Nanosuits und seiner vielen Funktionen, nicht nur wegen des einen einzelnen Tarnmoduses.
Solche Aussagen wie deine habe ich von Leuten gehört, die ohne den Tarnmodus gar nicht spielen können.
Welche denn bitte? Medal of Honor? Pffft, ich bitte dich. Ich würd schon gerne mal nen Shooter spielen, der auf solche Gadgets wie eben der Nanosuit legt, aber dann bitte auch balanciert.
Frag mal Flow Groover, der hatte genauso ein Problem mit dem Modus, genau wie die Hälfte der Leute, die von Crysis 2 und von mycrysis.com abgegangen sind, weil der Cloakmodus sie angepisst hat. Ich bin wahrlich nicht der einzige gewesen.
BY THE WAY
Configs aus Crysis 2 funktionieren, wer also mit dem FoV Kopfschmerzen bekommt, ihr wisst ja, wies geht.
Ich fand den Cloak Mode in C2 auch nicht wirklich OP.
Wie XcorpioN schon geschrieben hat, gibt es in C2 genug Konter gg Cloaker.
Wenn sie dann mal funktioniert hätten. 60% der gegenmaßnahmen waren verbuggt. ZB. Cloak Tracker. Hat sehr oft einfach nichts markiert, was es sollte, besonders, wennd er Gegner immer den Modus wechselt konnte es passieren, dass das Modul aussetzt.
Ja, gut, Visor Enhance hatte ich ja auch die ganze Zeit angelegt, Nanovision habe ich aber so gut wie nie benutzt, weil ich das Spiel nicht in falschfarben sehen wollte. Nanovision sollte außerdem umgekehrt wirken: Getarnte Gegner stärker markieren, als ungetarnte. Dieser leichte blaue Schimmer war ziemlich nutzlos auf mittlere Distanzen.
Proximity Alarm war auch nur bedingt hilfreich, die Ticking-Rate war so niedrig, dass der Gegner beim Ausschlag schon direkt hinter mir stand, mit einer schrotflinte natürlich.
Ich bin einfach seit Crysis 2 ein Anti-Cloak-Spieler, mir ist das in Crysis 1 nie negativ aufgefallen, da gab es ja auch noch genug alternativen. Aber jetzt in Crysis 3, fang ich auch wieder an den zu benutzen, weil er eben so funktioniert, wie er funktionieren soll: Auf große Distanzen fast komplett unsichtbar, und im nahen Umfeld sichtbarer.
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder irgendwelche Module gibt, die die momentane Suitmode Balance wieder umwerfen.
Achja, falls ich jetzt schon wieder ne Line übertrete, löscht das hier einfach, aber es ist so Hammer, dass Armor jetzt im aktivierten Zustand keine Energie mehr verbraucht, sondern nur, wenn man getroffen wird.
Glaub mir, ich komme bestens ohne ihn zurecht wenn es sein muss ;) ich nutze aber jede Fähigkeit des Nanosuits. Den Cloakmodus überwiegend, um mich um Kampfgeschehen herumzuschleichen und Pläne umzusetzen wie Stomp-Kill, ein schweres MG zu entwenden oder dergleichen.
Wenn ich aus welchem Grund auch immer (beispielsweise Energy-Regeneration) auf einer Stelle verharre, wäre es dumm den Cloakmode anzulassen (klar, vor allem wegen der Energie, dummes Beispiel :lol:), weil man sich hinter Objekten oder in Sträuchern um einiges besser verstecken kann als mit dem Cloak auf dem Präsentierteller zu hocken,
Ist doch gebalanced! Hast du den Cloak an, reicht ein gefühlter Treffer mit einer Wasserpistole und du bist tot. Allerdings gibts in Crysis 3, wenn ich das so sagen darf, den Autoarmor, welcher gerade DIR wieder auf den piss gehen wird ;) (ist zwar jetzt eine Crysis 3 [-Alpha] Info, aber wurd ja schon bekanntgeben)
Flow Groover hat aber zumindest gespielt ohne die ganze Zeit im öffentlichen Chat zu Flamen wie ein 12-Jähriger. Wer die ganze Zeit schreibt, was die anderen für Noobs sind wird natürlich während er schreibt auch immer gekillt.
Ok, das passierte mal beim Cloaktracker unterm Level 3... aber bei keinem der anderen Module. Deswegen zog ich Visor enhanced immer vor.
Ja vorher war Nanovision ja so, wie du es gern hättest. Dann hat sich Cloak aber in keinster weise mehr gelohnt. Die Balance wie es jetzt ist, ist gut genug. Denn Nanovision hat jeder, Kompromisslos. Also kann das auch nicht so stark gemacht werden (konnte nicht so bleiben). Außerdem, Visor Enhanced, das hätte alle deine Probleme beseitigen müssen:
Auf weiter Distanz alle getarnten Spieler rot markiert, auf kurzer Distanz sieht man sie eh. Kein wunder, dass du da nicht näher drauf eingehst :roll:
Widersprichst dir aber ganz schön ne? Ich seh zum Cloak in Crysis 3 Alpha keinen großen Unterschied zu dem in Crysis 2 und jetzt ist alles ok? Jetzt benutzt du ihn auch, als "Anti-Cloak-Spieler"? :lol: damit sind deine Argumente hinfällig. Was sagst du denn zum Autoarmor? Hat mir das ein oder andere mal den Ar5ch gerettet... ganz schön unfair im Cloak automatisch im Armor-Mode zu wechseln, findest du nicht?
:arofl:
Wenn die den Multiplayer genau so verrottn lassen wie bei C2, macht Crysis3 für mich irgendwie keinen Sinn. Der Multiplayer von C2 war mal Übelst krass, abgesehen von den ganzen Cheatern.
Daher, kann ich für mich sagen, was meine Begeisterung angeht, diese halte ich sehr sehr sehr sehr flach bei Crysis3. Weil seit Crysis2, ich weiß nicht, ob das feeling eh wieder so wird wie in Teil1.
Meine Origin ID ist "-CH-ODemuth" ich werde heute Abend so gegen 9 oder 10 Uhr mal reinschauen wenn es von den Systemvoraussetzungen klappt :)
Bzgl. NDA:
Wir sind uns gerade uneinig, was die Angaben betrifft. Wenn wir etwas genaueres haben, werden die Posts wiederhergestellt (oder bleiben gelöscht).
Deshalb bitte erstmal keine weiteren Angaben zur Alpha.
//gelöscht wegen NDA
Ich geh dann mal den Namensthread erstellen....
Leuts
bitte bedenkt das ihr alle bei der Teilnahme der Alpha Version auch die NDA akzeptiert habt.
Entweder ihr schweigt über jegliche Details bzgl. der Alpha oder ihr besucht das MyCrysis Crysis 3 Alpha Forum.
Danke
Wenn deine mycrysis.com Email-Adresse eine andere ist, als die, mit der du bei Origin bist, dann musst du dich mit eben der Origin Email anmelden. Ich glaube zumindest, dass das so funktioniert....
PS: Origin ist grad irgendwie überlastet, entweder bin ich dauerhaft im Offline Modus, oder er will meine Freundesliste nicht laden. Und das aus heiterem Himmel...
Derzeit hat da Origin diesbezüglich Probleme. Die arbeiten bereits daran ;)
Merk ich, die Alpha lässt sich nicht starten.
Alter was hier abgeht.
Kaum ist ne Crysis 3 Alpha da, schon geht ne Diskussion über den Cloak wieder los.
In Crysis/ Wars hatte ich nie Probleme mit dem Cloak, weil er da am ehsten ein taktischer Modus war. Aber in Crysis 2 und 3 kann er dir nicht solche Vorteile geben wie im original. Die Maps sind (zumindest in 2) viel zu klein als das ich den Cloak zum taktischen vorgehen nutzen könnte. Vorallem wenn die Balance Punkte verschieden angesetzt werden. Also das er in Crysis/ Wars nur Energie zieht wenn du dich bewegst und ansonsten ne Stunde lang an bleiben kann. In Crysis 2 war es ja genau das Gegenteil. Da wurde mehr Energie verbraucht wenn man ruhig steht (was unlogischer als erstere Variante ist, nur mal angemerkt) und kaum wenn man sich bewegt.
Das Haupt Problem, weshalb Crysis 2 auch nur so begrenz Spaß gemacht hatte war, dass der "verbesserte" Nanosuit nur Anbot entweder Getarnt zu spielen, oder Offensiver mit dem Panzermodus. Die Spieler haben überwiegend nur getarnt oder nur Offensiver gespielt, welche die beides kombinierten waren seltener.
Die Problematik war also das sich die Spielvarianten zu krass differenziert haben und sich auch gegenseitig nicht vertragen haben. Während sich Tarnspieler so rücksichtsvoll wie noobtuber in Call of Duty verhalten (haben?). Hauptsache Kills, Kills, Kills. Ob man dabei findet das man sich fair verhält, oder doch eher "es ist in dem Spiel vorhanden, also warum sollte ich es nicht nutzen" endete unselten mit zweiterem. Man müsste beide Varianten nur besser zusammenführen.
Ich hab ehrlichgesagt aber kein Bock mehr auf das Thema. Wenn Crysis 3 genauso auf den Sack gehen wird wie der Vorgänger, werd ichs mir nicht kaufen.
Wenn ich mal so drüber nachdenke finde ich bis jetzt kaum Gründe warum ich Crysis 3 haben müsste, stattdessen fallen mir jede menge K.O. Kriterien ein.
das Gute ist, dass man zu einem Thema nie Stellung nehmen muss, es sei denn, man wird gefragt.
Crytek fragt nicht.
Ich kaufe mir C3 - alleine wegen - dem SP. Ich bin einfach gespannt, wie es weiter geht.
Klar, das Crysis Universum ist groß, aber der EA Geldbeutel auch.
Cevat Yerli hat von einem 3 Teiler gesprochen. Was ich aber auf der GC erfahren habe, macht mich etwas stutzig.
Ich hab kein Bock mehr auf das Thema, damit meinte ich das ich keine Lust auf den Cloak Mode habe wie er in Crysis 2 war. Unausgeglichen mit garantierter unzufriedenheit.
Du sagst es.Zitat:
Ich kaufe mir C3 - alleine wegen - dem SP. Ich bin einfach gespannt, wie es weiter geht.
Klar, das Crysis Universum ist groß, aber der EA Geldbeutel auch.
Es mag tolle Spiele mit diesem Namen geben, aber ein großes Universum hat Crysis meiner Meinung nach nicht. :P
Crysis hat ein verdammt großes Potential, wenn es auch imho zu Beginn noch weitaus größer war aber dann durch den zweiten Teil stark beschnitten wurde.
Das der Sprung zu Teil 2 Story- und Spieltechnisch zu groß war wurde ja schon oft genug durchgekaut ;)
Zur Alpha halte ich mich mal zurück und empfehle das auch den anderen Teilnehmern, die das Forum hier mögen.
Das NDA ist nicht dafür da, dass alle dann doch wie wild rum plappern und Crytek / EA sehen das bestimmt nicht gerne, wenn hier über die Alpha rumschwadroniert wird.
Wenn euch was an der Alpha nicht gefällt, dann postet das in die internen Foren (sofern ihr rein kommt ;)) und nicht hier rein. Genau dafür ist die Alpha ja da, um möglichst früh Feedback zu sammeln und noch verhältnismäßig große Änderungen durchführen zu können, bevor es zu spät ist.
Wie viel Crytek davon auch umsetzen kann und wird ist eine andere Geschichte, aber es hilft keinen, wenn man ne Alpha öffentlich zerreist.
Wenn das NDA aufgehoben wird, dann könnt ihr immer noch so viel über die dann aktuelle Version schimpfen wie ihr wollt.
Aktuell gibt es ne kostenlose Demo des unfertigen Spiels mit der Chance auf Einfluss auf die weitere Entwicklung des Endproduktes. So was ist immer cool und wenn was nicht rund läuft, dann meldet es den Entwicklern in einer konstruktiven Art und steigert damit die Chancen, das die Probleme in dem fertigen Spiel behoben sind.
So, peace out, ich gehe jetzt ins Bett.
Habe letzte Nacht nur 20Min gepennt und muss morgen Früh um 3 wieder raus.. :|
Ehmmm ist Origin gerade down?
Die Performance ist furchtbar. :sad:
Also wenn sie schon so kompromissbereit sind, das Spiel auch auf Konsolen anzubieten, könnten sie es ja wohl auch grad DX9/10 kompatibel machen^^
Kann mir jemand helfen ins Alpha-forum zu kommen ? Würde gerne wissen wie das mit der Eigenen Klasse ist...
naja 1 GTX 680 sollte reichen für alles auf high
Bei mir wurde gerade ein Update installiert.
War aber nicht groß.
Bitte achtet doch darauf was ihr über die Alpha schreibt. Ihr steht alle unter NDA. Auch über die Performance eine Aussage zu treffen ist mit einbegriffen.
Passt da bitte auf...
EDIT: Ihr habt die Möglichkeit auf MyCrysis.com diesbezüglich zu schreiben. Dazu müsst ihr euch einfach mit der Origin ID und dessen Kennwort anmelden und schon habt ihr den Zugang zu dem Alpha-Forum
Wollt nur sichergehen. :)
Edit by Kolga: Stehe mit Frankfurt im Kontakt. Die kümmern sich spätestens Montag drum denke ich.
Und nach welchen Kriterien wird bestimmt, ob man ins interne Forum rein kann oder nicht? :-/
Ich bezweifle sehr, dass da noch sehr wichtige Änderungen stattfinden werden - dennoch ist es ein kleiner Fortschritt gegenüber der Crysis 2 MP Demo. Wenn ich mich nicht täusche, erschien diese einen Monat vor dem Release, oder? Zumindestens habe ich das Gefühl, dass man sich hierbei etwas mehr Zeit nimmt, da das Spiel erst im März erscheint und somit 4 Monate dann noch übrig bleiben. Dennoch bleibe ich Crytek kritisch =)
Stimme dir zu, aber Crytek hat bis jetzt noch fast kein einziges mal auf die Fans gehört, sodass ich mir keine Hoffnung machen würde, dass da noch was Positives rauskommt :-(
Wieso nur so wenig? :-( Nacht!
Auch wenn es eine Alpha ist, das Konzept steht. Die werden sicherlich keine Kehrtwende machen. Und wenn einem das Crysis 3 zugrunde liegende Konzept nicht passt, ist es durchaus legitim es zu loben oder kritisieren.
Keine Ahnung, ich hatte damit keine Probleme, über den Link in der E-Mail mit dem Key war ich sofort drin. Hatte halt nur gelesen, dass einige Leute nicht rein kommen und hatte deshalb die Anmerkung mit rein gesetzt ;)
Glaub mir, damit bist du nicht allein!
Aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt ;)
Nie die Hoffnung aufgeben! :D
Bei ungemütlichen Aufgaben habe ich schon mal so lange ein Motivationsproblem, bis es zum Zeitproblem wird ;)
Wenn noch jemand einen Alpha Code hier benötigt kontaktiert mich bitte kurz per PM!
Gruß 8)
Meine Graka macht nicht mit, ich seh euch dann halt bei der Open Beta... :wink:
Wenigstens kann ich mich im Closed Alpha Forum umhören.
der link zum alpha forum steht auch im Text btw:smile:
http://www.geforce.com/whats-new/art...l-instructions
Ist eigentlich schon mehr als der eine Gameplay trailer draußen ?
soweit ich weiß nicht ;).
Das Gemecker um das FOV ist ja mal wieder groß, dabei sind 85° gar nicht mal so beschissen. Natürlich, ich spiele auch Crysis 2 lieber wie in Crysis 1 mit 90°, aber manche Leute treiben es extremst in die andere Richtung, und spielen mit 120°...
Aber ein FOV Slider sollte bei Release drin sein, der Weg über eine .cfg muss ja nicht bis ins unendliche so gehen. Sogar Dishonored hat einen, und Arkane ist gewiss ein Konsolenentwickler.
Es waren 55° in die vertikale, und ca. 85° in die horizontale.
Wenn man es bis zu einer bestimmten Variable nur zulässt, wäre das kein Problem. Ich will nicht nur ständig Kopfschmerzen vom Spielen mit so niedrigem FOV einfangen. Fast jeder First Person Shooter hat mittlerweile einen FOV Slider, das ist bei einem PC Spiel einfach ein Muss!
http://en.wikipedia.org/wiki/Arkane_Studios
Arx Fatalis (2002) Erst PC dann Xbox
Dark Messiah of Might and Magic (2006) Erst PC dann ein mittelmäßiger Port auf Konsolen
BioShock 2 (2010) (Design, animation, and art)
Dishonored (2012) Muss ich ja nichts dazu schreiben.
Der FoV Slider in Dishonored ging auch nur bis 85.
Für 16:9 hat man 110 gebraucht.
Geschmäcker sind da bestimmt mal wieder verschieden. Bei der C3 Alpha hatte ich das FOV auch zuerst auf 90 gestellt, fand den Fischaugeneffekt dann aber doch zu krass für meinen 24" mit 1920er Auflösung. Bin mit 75 zufrieden :)
Nen Slider und ne Begrenzung auf max 90 fänd ich auch gut. Finde aber, dass man solche Diskussionen eher in den geschlossenen Foren halten sollte. Zu sagen, dass es bisher keinen Slider gibt ist ja praktisch schon eine Verletzung des NDA :?
Ich spreche im Bezug darauf, dass Crysis bis jetzt noch nie einen hatte, und das Crytek einen einbauen sollte. ;)
Na gut, das lasse ich dir noch mal durch gehen ;)
Gleiche Methode wie bei Crysis 2.
In jedem Crysis Spiel kannst du im Spieleverzeichnis neben der System.cfg auch eine autoexec.cfg erstellen (mit einem Texteditor und die Endung von txt in cfg ändern).
Meine sieht folgendermaßen aus:
Wichtig für dich sind dabei nur die ersten 3 Werte, die anderen sollten selbstverständlich sein ;)Zitat:
Zitat von autoexec.cfg
Das und vieles mehr steht aber auch alles in den geschlossenen Foren, ich würde die Infos gerne dort behalten.
nein, in crysis2 war der wert doch original auf 50 oder 55 :wink:.
sehr wenig Server bei der Alpha aber mit etwas Geduld ergattert man schon einen Platz...
aber viiiieeeel schlümmer ist es, dass das Spiel in very high ruckelt... dass hätte ich nicht gedacht :( kann mir mal jemand seine Rechnerdaten sagen bei dem es nicht ruckelt?
Ja klar ist ja auch CE2 :)
Es gibt Unterschiede in der berechnung des FoV´s.
CE3 ist 61 (?) das FoV für 16:9 und 63 für 16:10.
UE3 (bsp.: Dishonored o. Borderlands) ist es 110 für 16:9.
Gleiche FoV Werte wie bei C2 benutzen!
Aber ja du hast Recht, Geschmäcker sind zu verschieden.
Kommt im Endeffekt auch auf´s Spiel an in B1 nehm ich 110
und in B2 100. Dishonored wiederum nur 95.
Ich hab ab und zu Drops aber es bleibt im Grunde zu 98% über 40fps.
i3570k
radeon 7870 oc
8gig ram
win7
Ich hoffe das geht okay für die Mods sind ja
keine allzu genauen angaben.
Ich weiß nicht, wie es bei Dishonored und Borderlands ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wert bei den beiden das Horizontale FoV darstellen, das heißt 100 gleich 100°.
Bei der CryEngine wird das FOV an der vertikalen gemessen, das heißt: wenn du 90° willst, musst du cl_fov = 60 eingeben. das wäre ungefähr passend.
Bei Battlefield Bad Company 2 war es ähnlich, hier ist ein Rechner, der das FOV anhand eurer Auflösung errechnen:
http://www.rjdown.co.uk/projects/bfb...calculator.php
Uh...
Okay das ist mir neu :)
Danke für die Aufklärung das erklärt so einiges.
http://freesdk.crydev.net/display/SD...Person+Weapons
Modding lässt einen so vieles lernen. :DZitat:
The CryEngine uses vertical FOV that is really important to set it in 3Ds max or else you will not get the same view.
Ich sag mal so, Crysis 3 scheint schon besser als der zweite Teil zu sein. Aber kaufen werde ich es mir dennnoch nicht, da es auf dem Video immernoch viel zu träge und Call of Crysis-mäßig aussieht.
Das Spiel bräuchte nen kompetetiven Modus, ohne Loadouts, und Unlocks und dem Kram. Einfach klassisch, Waffen auf der Map. Halo-Style, das funktioniert sogar auf Konsole.
Such dir die Waffen auf der Map, wo ist das Problem? Wenn ein Spielstil sich nur durch ein Loadout definiert, dann weiß ich auch nicht mehr, wo die Spiele heutzutage noch hinsollen. Man kann auch ohne Loadouts Stealthig spielen, oder Full armor gehen. Das einzige, was man einfach tun muss ist sich die richtigen Waffen besorgen, und dann loslegen. So hat jeder von Anfang der Runde an die gleiche Chance.
Ein wenig OT ist immer gut. :lol:
OnTopic:
Jemand gemerkt, dass mehrfach im Trailer ein fliegender VTOL mit seitlich offenen Klappen und einem Geschütz zu sehen ist? "Maximum VTOL Gunner" , 10 Dog Tag Killstreak, ich kann es schon kommen sehen...
PS: Nett, der Flughafen heißt wohl "Nathan-Gould Internation Airport".
"Predator Bow" ist am letzten Tag in der MP Alpha verfügbar
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=60&t=53992
Ist jetz heute der Letzte Tag oder am Samstag früh?
Einen Vorgeschmack auf den bow wollte aber auch jeder