ich freu mich schon wieder viel zu viel und wenns dann am Ende nicht so wird bin ich wieder total enttschäuscht.
Spoiler bla:
Druckbare Version
Je länger ich mir die Pics angucke, desto mehr steigt die freude auf die GC. Bitte lass den MP spielbar sein...
@Delta
Das finde ich passender :P
Spoiler Bla:
Aber genung OT
btw:
Es ist schön endlich mal wieder Betrieb in einem Crysis-bezogenen Thread zusehen. :)
Nach reiflichem Überlegen hab ich meine Meinung doch noch geändert also nochmals zum Bogen...genau so etwas hat mir in Crysis 2 gefehlt. In den ersten Teilen hatte man die Tac, oder Pax...in C2 war die einzige besondere Waffe die Mikrowellenkanonen und die ist nicht für mehr als Nahkämpfe zu gebrauchen...Crysis ist ein Spiel der unkonventionellen Kriegsführung nicht des stinknormalen geballers...ich denke der Bogen ist eine gute Erfrischung...an der Panzerung wirds nicht scheitern schliesslich ist das ein hochmoderner Kampfbogen und vereint mit der Stärke des Nanosuits durchbricht er bestimmt jede Panzerung wie Butter ^^ naja, ich freue mich trotz allem immer noch darauf. Der Multiplayer muss aber definitiv wieder mehr in Richtung Crysis gehen...weg mit diesen dämlichen Killstreaks und her mit Power-Struggle sonst gibts haue 0.0 und auf jeden Fall wieder endlich mal nen autodownloader, sonst wird die modding-szene untergehen
@General
Das kommt drauf an wer den MP übernimmt. Wenn der wieder bei den Jungs und
Mädels von UK gemacht wird, dann aber gute Nacht. Sollte der aber auch in Frankfurt
gemacht werden, könnte es was werden.
Oh Gott. Ich habe gerade nicht-Infos in den Info-Thread gepostet. I am deeply embarrassed. :o
Wie gesagt: Ich hätte gerne meinen Nomad und mein Crysis-Feeling zurück.
nun ja, ich freue mich schon sehr über die ankündigung von crysis 3. ich sage aber direkt, dass ich crysis sehr viel besser finde, als crysis 2. und wenn ich folgendes zitieren darf:
quelle: gamestarZitat:
Zitat von gamestar / Daniel Feith
besonders bei dem fett markierten könnte ich echt weinen & wütend werden; was machen die nur aus der ursprünglichen geschichte? :sad: :???: :neutral: :cry: :shock:
davon abgesehen sehen die ersten bilder meiner meinung nach absolut nicht schlecht aus. ich bin & bleibe gespannt. ich werde mit sicherheit auch diesen teil durchspielen, alleine um die geschichte zu erleben, aber ich bin recht skeptisch.
wütend werde ich da bloß, wie die Gamestar son Müll verzapfen kann.
Jede zweite News ist falsch übersetzt und lässt die Leute ragen wie es nur geht.
Vielleicht machen die das auch extra für die Kommentare.
Von Weltherrschaft ist nirgendwo die Rede, alle englischsprachigen Seiten sagen nur, dass Cell etwas plant, was man nicht weiß. Das ist definitiv wieder so ein Gamestar/PcGames bullshit.
Ohne Witz jede 3. News ist so miserabel übersetzt, dass der Originalgedanke total verfälscht wird.
Naja, ich geb dir da auch recht...aber wenn es schon nicht so wie mit Nomad werden kann (in NY eindeutig unmöglich), dann soll es wenigstens eine gute alternative sein ;-)
Hach geil. Da hatte ich echt Vorteile, hab von Crysis 1 nur den Release Trailer gesehen, da ich erst am Tag des releases davon zum ersten Mal erfahren habe.Zitat:
Geht mir exakt genauso, ich sollte mich auch einsperren lassen
Dachte, oh, die Far Cry Jungs, kaufe ich mir :D
Daher wusste ich auch nichts von irgendwelchen Aliens und Alpha Leveln und konnte daher alles maximal auf mich wirken lassen. Man war das erste mal geil.
Ich habs auf Low gespielt, fast ohne jede Physik (Schranken, Häuser nicht zerstörbar etc.) und trotzdem sah es absolut beeindruckend aus (die erste gefällte Palme:shock:) und hat mich gameplaytechnisch total vom Hocker gehauen.
Auch die Story wusste zu gefallen, da ich ja nichts davon kannte. Das beweist für mich auch eindeutig, dass Crysis auch ohne die Bombengrafik ein guter Shooter ist.
Ist nachwievor einer meiner liebsten.
Crysis 2 konnte ich zum Glück auch spoilerfrei genießen, hab jeden Trailer bis auf den Wall Trailer vermieden, ich kann sowas ^^
Und darüberhinaus interessiert mich der MP kein bisschen. Daher habe ich meistens noch extra Vorteile bei Crytek Spielen, da der SP ja eh meistens besser ist ;)
Man darf einen SP mit Storyline auch nicht mit nem MP vergleichen der meist ja eher wenig story enthält (ausser dem guten alten "Red vs. Blue"- oder auch "Gut vs. Böse"-Spielchen) im MP verbessert man seine Skills bis auf ein Maximum, im SP ist man auch auf supermegaschwer noch immer zu stark für 100 Gegner...man kann im SP gegen 1000 Gegner ohne einen Kratzer bestehen aber im MP fühlt man sich am Anfang praktisch immer wie ein Frischling, denn das sind echte Gegner die jedes achso weit entfernte Tarnfeldmuster, jede Kleine Bildflächenverzerrung sofort erkennen, ist dann auch noch ein Schatten zu sehen ist man sowieso am *****...in Crysis sind da die Unterschiede wegen des Nanosuits umso grösser...KI-Gegner erkennen dich auf 1km Entfernung nicht, ein mittelmässiger Spieler mit einem Sniper allerdings schon...die einzigen Spiele in denen man SP und MP vergleichen kann sind Rennspiele, da geht es bei beiden sowohl um Skill als auch um das Auto, der Unterschied zwischen SP und MP ist darum nicht SOO gravierend wie beis Shootern
Kann mir einer erklären, was es mit der Collector's Edition auf sich hat? Im Bezug auf die Verfügbarkeit des Bogens. Ist ja im SP, so eine Waffe wird doch irgendwie mit der Story zusammenhängen (findet man in einem Gebäude, wird selbst gebastelt, blabla)- wäre schade wenn nicht.
Entschuldige dich bei unserem Posteingang :D
Ich hatte ja so sehr gehofft, dass man sich vom Crysis 2 Konzept wieder entfernen würde, und stattdessen mal da weiter macht, wo Crysis 1 aufgehört hat. Oder wegen mir auch bei Warhead !
Ich möchte Nomad, Psycho und die anderen wiedersehen.
Dieses ganze Crysis 2 Design, New York, irgendwelche Seths und Cells interessieren mich nicht. Die Koreaner sollen zurückkommen mit ihren konventionellen Waffen und Soldaten. Dann fühlt man sich im Spiel auch wieder als was besonderes mit seinem Suit!
Und ich brauche auch keinen Bogen.
Bitte, bitte kein Crysis 2.2
Ach ja..
und vor allem nicht wieder den Muliplayer COD nachempfinden, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Dann soll Crytek doch bitte lieber bei Dice klauen!
Pro Powerstruggle Contra Killstreak
Pro Fahrzeuge Contra langweiliges 0815 COD Geballer!
Hunter Edition:
.Spoiler Hunter:
Typhoon Sturmwaffe? 500 Schuss pro Sec.? :grin: Die muss man wohl mit Stickstoff kühlen, und nach 6 Sec. ist der Lauf auf End of Life. :roll:
Ich habe es mittlerweile immer so gehalten, Games die mich interessieren, werden ignoriert bis Release! Allerdings muss ich den Skeptikern Recht geben. Zum Verhältnis Far Cry und Crysis 1, habe ich Crysis 2 gerade 1,5 mal durchgespielt, die Vorgänger sicher 20-30 mal.
Ich finds echt geil wie einige von euch echt jedesmal wenn es um den Crysis 2 MP geht rufen müssen das es an Crytek UK lag, dass er so schlecht geworden ist.
Frankfurt hätte es exakt genauso ******* gemacht!
Nochmal: Es liegt nicht am Studio.
Das Studio entscheidet nicht welche Aufgaben es bekommt, es führt sie aus. Wenn aus Frankfurt die Aufgabe kommt: "Macht nen Cod Like Multiplayer", dann wird das gemacht.
Es ist beeindrucked, wie Skeptiker hier unterwegs sind - hätt ich mir, obwohl ich schon länger dabei bin, ehrlich nicht gedacht.
Etwas paradox ist die ganze Sache schon:
Den Großteil von uns hat Crysis 1 hierher gebracht, ich gehör auch zu denen. Crysis 2 hat die meisten von diesen Leuten dann etwas verunsichert oder zumindest verwirrt - einige haben sich sogar ganz von Crysis abgewendet. Viele blieben trotzdem da, aus den verschiedensten Gründen.
...und jetzt kommt Crysis 3 und jeder optimistische Spieler, der seit 1 dabei ist, hofft, dass es sich mehr an diesem orientiert.
Ich bin, ganz ehrlich, mehr daran interessiert oder mehr darauf gespannt wie sich der Release von Crysis 3 auf das Forum hier auswirken wird als das Spiel selbst. Außerdem freu ich mich schon auf die Phase, in der hier wieder massenweise "Newbies" rumschwärmen :D
Edit: Ich bin jetzt übrigens auch in der Neuzeit/Renaissance angekommen - endlich! Mittelalter wurde mir schon langweilig :)
@Loco
Immerhin streben sie eine Art Symbiose von Crysis 1 und Crysis 2 an als Kompromiss. Gut ausgeführt könnte das hinhauen.
Psycho kommt wenigstens wieder, Nomad ist ja anscheinend wirklich offscreen gestorben:x
Okay, und wo würde da Crysis 2 Sinn machen?
Denkst du wir allen anderen nicht?
Nomad und Helena sind Tot, es bleiben nur noch Psycho und Prophet als Charaktere, und die kommen ja wieder. Wie gesagt, Crytek hätte auch sagen können sie nehmen keine von beiden mit rein, und nehmen wieder so nen Namen und stimmenlosen Typen.
Ja, genau. Der Suit macht einen dann overpowered wie in Crysis 1 (bis zu den Aliens) und dann freuen wir uns alle wieder. Genau.
Ich habe Crysis 1 damals wegen den Aliens und dem Science Fiction Setting gekauft, nicht wegen der Grafik, nicht wegen den ollen Koreanern oder weil ich Lust hatte ein Spiel zu spielen wo man extremst overpowert ist.
Tja, und da haben wir das mit der Akzeptanz für Neues in Shootern... Ist für langsam echt nachempfindbar, warum heute jeder Shooter gleich ist, keinerlei neues bietet und auf Action getrimmt ist.
Ein Crysis 1.2 wäre dir lieber?
Ich will was komplett neues, ich will nicht immer das gleiche Spiel spielen, mit ner anderen Zahl oder Titel drauf. Entweder was neues, oder sie versuchen das Gameplay so zu erweitern, dass es sich nur für einen Bruchteil wie in Crysis 1 und 2 anfühlt, und der Rest neuartiger ist.
Wenn ich Crysis 1 Feeling haben will, spiel ich Crysis 1, für mich sollte jeder Teil der Reihe sich vom Vorgänger positiv oder negativ unterscheiden, es soll nicht immer eine einfache Mod sein, oder immer nur ein Addon.
Ein NEUER Teil soll NEUE Änderungen und ein NEUES Gefühl mit sich bringen.
Die sollen keins von beiden machen, momentan kann ich weder CoD noch Battlefield leiden! Sie sollen was neues, eigenständiges Erfinden, beim Power Struggle hat's doch auch geklappt.
Das mit Nomad fidne ich sehr schade.
Er hatte eine Persönlichkeit wie die vieler Spieler bzw des Spielers. Das war geschickt gemacht denn im Endeffekt konnte jeder sich "selbst" seinen Nomad gestalten. (Stichwort Level und Gamedesign)
Nomad spricht nicht viel aber dafür sinnvoll.
Jeder hatte "seinen" Nomad.
Bei Warhead war das schon anders. Durch die cutszenes usw wurde einem Psycho aufgezwungen. Das kann gut sein, ist es auch wenn der Character zum Spieler passst. Tut er bei mir aber nicht. Ich mag seine arrogante und egoistische Art nicht. Ich wollte den Nomad den ich mir gestaltet habe zurück. Dennoch Warhead war geil und Cutszenes kann man a wegskippen.
Dann bei Crysis2: Ein Soldat wir in dem Nachfolgermodell vom NS1 reingestopft. Von einem toten. Man wird von einem Level zum anderen gejagt sehr oft mit dem Gedanken:"Was mach ich eigentlich grade?" Die Story kommt zu spät in Schwung und hat meinerseits auch einen heftigen Dämpfer vom Design bekommen. (Andere aliens, Schlauchlevel, zuviele Cutszenes, Paradoxe Story, verkorkste Steuerung und Nanosuit)
D.h: Die Inszenierung fande ich schlecht. Ich kann meinen Alcatraz mit niemanden indentifizieren. Erst recht nicht mit mir selbst wie bei C1 bei Nomad. Ich komm mir wie "durchgespült" vor.
Für Crysis 3 sehe ich diesselbe Gefahr wie für Crysis2. Am Design hat sich anscheinend nicht viel geänderrt bzw gar nichts. Ich habe in den paar Screenshots alle Dinge gesehen die ich in Crysis2 missachtet habe.
Außer die Pflanzen: Aber ein künstlicher Dschungel bzw ein so hoher Jahresspruung(20-30 Jahre)!?
Was soll das?
Das schreit nach Logiklücken und Fehlern in der Story.
Dschungel in der Stadt: Mochten die Aliens es nicht kalt, düster, schwerelos?
Ich vermisse die Crysis Aliens. Die echten Aliens die noch Aliens waren und nicht humanoide..irgendwas..
(Quelle Crysis 3 Info Thread)
- Crysis 3 won't be the ending
- New writer Steven Hall
- Prophet was inprisoned by CryNet (reason of timeskip)
- global ceph invasion took place
- we will find out what happened to the rest of the planet
- Psycho is back
- CryNet and Ceph aren't the only fractions
- side missions
- new ceph with flamethrower Scorcher
- animals are back: giant frog
- speed and power seems to be separted now
- 2 new powers: hacking alien turrents and using theirs weapon
- environment less destructive than Crysis 1
- one of the concepart or screen seems to show frozen world ouside the dome
Das meiste dort klingt auf den ersten Blick schon mal ziemlich gut, zb Speed und Power getrennt oder Nebenmissionen..
Aber Umgebung weniger zerstörbar als in Crysis 1 ist schon mal ein dickes Minus.. Wenn jetzt doch wieder mehr Bäume dazukommen, dann sollte das doch möglich sein diese zerstörbar zu machen.
Neuer Helm beim Nanosuit?
Und mit diesen Bildern und den oben genannten Punkten bin ich richtig gespannt :D
wenn das stimmt das speed und stärke wieder getrennt sind dann wirds endlich mal wieder ein CRYSIS ^^
Was mir viel wichtiger ist: Dschungel :)
Einiges klingt tatsächlich sehr interessant, wobei die verschiedenen Goodie-Versionen noch immer keinen Sinn ergeben :/
NEIN!Zitat:
New writer Steven Hall
Verdammt, können die sich nicht verdammt nochmal auf einen fucking Storywriter einigen?
IST DAS DENN SO SCHWER?
Wenn die sich endlich mal auf einen scheis Storywriter einigen könnten, würde auch vielleicht irgendwann etwas sinvolles bei rauskommen. Richard Morgan hat jetzt völlig umsonst Crysis 2 mit ner Schrottstory bestückt oder was? Man konnte erkennen das er sich etwas dabei gedacht hat als er die ganzen Lücken eingebaut hat.. und jetzt macht es ein anderer Storywriter.
Ich bin begeistert.
Was redest du für unfug?Zitat:
Zitat von Denis90
Du wolltest wohl sagen das der Power Modus ein Separater Mode sein sollte, und nicht durchgehend eingeschalten. Das würde schon reichen.
"Der preisgekrönte deutsche Entwickler Crytek kehrt mit Crysis 3 zurück, dem ersten Blockbuster-Shooter des Jahres 2013. Stürze dich als Prophet in den Kampf, um brutal Rache zu nehmen!"
das ist storytechnik super :roll: man spiel also einen geist im anzug
Nope Prophet lebt ja wie bereits 1000 mal gesagt im Anzug weiter nach seinem Tod...ruf dir mal die letzten Worte von Alcatraz in Crysis l 2 ins Gedächnis: "Mann nenn mich...pahpahpahhhh...Prophet (echo: Prophet, Prophet)...Laurence Barnes hat Prophet erschaffen aber Prophet ist der Anzug nicht die Person. Ich dachte das wäre logisch, ist das so schwer zu verstehen
Das Bild von der Zeitschrift...sieht doch nach ein koreanischen Suit aus, oder?^^
Also eine gewisse Ähnlichkeit ist da aber schon :)
http://www.abload.de/img/unbenanntc0qwm.jpg
Hat jemand schon mal daran gedacht ob phsyco nicht den alten nanosuit behalten könnte
Co op wär dann ergänzend
1 mit nanosuit 2.0
Der andere mit altem suit
Unterschiedlichste Taktiken könnten so entstehen
Hoffen wir auf Co op
Und dieses Setting :)
@ Stalker_Raince
Eindeutig nicht der Nanosuit 2.0 Helm
http://www.abload.de/img/helmet1ytkag.jpg
http://www.abload.de/img/helmet2g0kel.jpg
Die Leuchtdinger an der Brille sind beim 2.0 u-förmig, bei dem von Crysis 3 zwei parallele stricke, ähnlich dem Nanosuit aus Crysis
Das Mundstück beim Nanosuit aus Crysis 3 ist viel grösser und rund, zudem hat es diese "Muskel-Streifen" links und rechts vom Mundstück nicht, dort ist alles glatt.
Das gelbe Band unter der Brille gibt es auch nicht. Das ganze geht glatt weiter bis hinten und zur Brille hoch, und wird nicht von dem Band und "Muskel-Streifen" unterbrochen.
Das Kinn ist beim Nanosuit 2.0 viel grösser und geht viel weiter nach oben, richtung Mundstück, welches relativ klein ist. Beim neuen ist das Kinn kleiner und das Mundstück dem entsprechend grösser. Zudem ist es rund und geschlossen und hat keine Spalt in der Mitte (sieht man beim Bild von Delta_of_Death besser, bei mir wurde es ein bisschen abgeschnitten)
Btw. Was ist das für eine Waffe auf dem Rücken des Nanosuits auf dem Cover? Eine SCARAB scheint es nicht zu sein...
Edit: Ok die heisst tatsächlich Typhoon...aus der Overkill-Edition
Als ich grade die neusten Infos gelesen habe, kam bei mir schon wieder richtig gute Laune auf, dass der Stärke/Geschwindigkeitsmodus endlich wieder getrennt wird, klingt super :biggrin:
Genauso, dass sie viel mehr in die Weite gehen wollen :)
Ist zwar etwas ernüchternd zu hören, dass es noch nicht so toll aussieht & so weitläufig ist wie Crysis, aber naja :)
@ General
Die Typhoon stelle ich mir eher wie die SAW bzw die MK 60 vor, ansonsten ist nach einer 1/5 Sekunde das Magazin leer ^^ Mit der MK 60 nach ca. einer halben xD
Vlt ist es auch nur eine SCARAB 2.0, bisschen optisch bearbeitet wie die SCAR aus Crysis zur SCAR aus Crysis 2
@ODemuth das dachte ich mir eg. auch, Typhoon klingt nicht nach nem normalen Gewehr...allerdings kann man ja nicht immer vom Namen ausgehen.
Ich bin gespannt, wann wir dann die ersten relevanten Informationen zum Multiplayer erfahren werden - wahrscheinlich erst zur kommenden GC.
http://s4.ifotos.pl/img/crysis-3-_reheahh.jpg
Witzig. :) Ich merk grad, das sieht aus wie Lingshan mit der Sphäre, nur ist diesmal die Natur drinnen, und das Eis draußen. :grin::grin:
also dieser sreenshoot seht echt nice aus , ich finde auch das das so aussieht wie eine sphäre
@Vert-x
Was meinst du mit "alte Wunden"? Was war denn so tolles geplant für Crysis 1:?:
@Scaleo
Wenn ich mir das hier anschaue, dann kann da einfach kein anderes Spiel mithalten, so weitläufige Landschaften, wunderschöne Natur, Beleuchtung & Schönheit sieht man selten :)
Denke aber trotzdem, dass nicht jedes Studio in der Lage ist, ein gleich gutes Spiel zu produzieren, sonst wäre Infinity Ward ja nicht so konkurrenzlos.
Ich persönlich fand, es war ein hammer Gefühl, ein überlegener Soldat zu sein, der die Koreaner einfach mal mit einer Hand gepackt hat, super schnell rennen und sich tarnen konnte.
Wenn man sich mal den Sprung ansieht, der zwischen CryEngine1 & CryEngine2 stattgefunden hat, dann sind das schon immense Verbesserungen, die nicht nur auf bessere Assets zurückgeführt werden können (Beleuchtung, Schatten, Physik....)
Bin schon gespannt auf die erste Raytracing Engine von Crytek :-o
Hört sich episch an!
Ein interessanter Blog über Crysis 2 & Crysis 1
http://www.upcomingtechnology.org/fo...than-crysis-2/
http://i3.photobucket.com/albums/y86...7549190072.jpg
Wohl umgekehrte ironie ^^ in diesem "Ding" sehe ich schon die erste mögliche MP-Map...wäre doch cool sich mal in und um ein Gewächshaus herum zu bekriegen...die Helis sehen wie der Anzug auch eher aus wie von den Nordkoreanern, hmmm...gibt das jetzt echt ne 4-Team Story (NK, US, Cell, Ceph)?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Nordkoreaner mitmischen werden.
Der mittlere Heli ist ein MH-6 Little Bird, und ziemlich sicher von den Amis. Ausserdem finde ich nicht, dass der Nanosuit, wie der von den NK aussieht, ist auf dem neuen Scan von Mocib besser zu sehen. Zudem war der US und der NK Helm beim Nanosuit 1.0 identisch
Das größte Problem, das die Crysis-Reihe hat, ist, dass die Storywriter bei jedem Teil wechseln.
Ist mir unbegreiflich, warum Crytek es nicht schafft, eine kohärente Geschichte zu schreiben. Das wird auch in Crysis 3 nicht besser, darauf leg ich jetzt schon meine Hand ins Feuer.
Haha das Bild sieht cool aus.
Nen Film wäre doch mal was lustiges.
Jason Statham als Nomad
Bruce Willis als Major Strickland
Hmm ka mir fällt gerade niemand ein um die anderen Positionen zu Besetzen. Vlt Leo Dicaprio als Psycho?
Ich weiß dass keiner Origin zwang gern haben möchte aber mycrysis.com ist noch beschissener
Am liebsten wär mir der Kopierschutz von CoD4 mit Key und dvd konnte man online spielen
SP ging ohne Key aber trotzdem DVD, zumindest besser als Origin zwang
Zitat: "Game is being shown on PC with X360 controller, so I guess controllers are confirmed."
Schön zu lesen, dass Crytek wieder auf PC präsentiert.
Den Xbox-Controller hab ich überlesen.:grin:
Gut, dass sie so früh auf dem PC präsentieren.
Bei Crysis 2 mussten sie ja in den letzten 3 Monaten mit der PC Version anfangen und nur durch die gute CE3 ist überhaupt einigermaßen was akzeptables bei rausgekommen, aber am eingeschränkten Menü hat man doch den Zeitdruck gemerkt.
Wenn sie jetzt am PC richtiges Gameplay zeigen können ohne 10 Millionen crashes, wird es wohl schon einigermaßen laufen.
Aber er muss wohl schon Berkley in Crysis 2 spielen. Immerhin war die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis auf den besetzt :DZitat:
Bruce Willis als Major Strickland
Bei Teil 2 stand man wohl vor der Herausforderung, sowohl alte Fans als auch neue Spieler ansprechen zu wollen. Die Story von Crysis 1 wurde ja auch oft als zu dünn kritisiert.Zitat:
Ist mir unbegreiflich, warum Crytek es nicht schafft, eine kohärente Geschichte zu schreiben.
Daher war man wohl der Ansicht, man bräuchte einen 1A Story Writer.
Nachdem die Story von Crysis 2 nun kritisiert wurde, Richard Morgan wohl an anderen Projekten arbeitet und auch einmal negativ durch eine Verhaftung aufgefallen ist (stand mal irgendwo), denken sie wohl, es wäre besser, nochmal zu wechseln :)
Was natürlich nervt ist, dass die ganzen Andeutungen in der Crysis 2 Story wohl nie mehr aufgegriffen werden.
Ich finds lustig wie fast alle Fragen im Fragethread versuchen irgendwas an Crysis 3 zu kritisieren bzw. Crytek auf einige Wünsche aufmerksam zu machen :D
Ich denke mal so wirklich dicke Antworten zu sachen wie "wie wird der MP" werden wir eh nicht bekommen.
Ich hoffe Kolga sucht sich viele gute Sachen aus, bin gespannt auf die Antworten :)
Eine detaillierte Zerstörung der Umgebung wie in Crysis wird es in Crysis 3 nicht geben. Vielmehr wird der Grad der Zerstörung wohl an Crysis 2 angepasst. Beide Spiele basieren auf der CryEngine 3. Dafür erhaltet ihr diverse neue Fähigkeiten. Ihr dürft nun beispielsweise Alien-Gadgets hacken oder die Waffen der Außerirdischen selbst bedienen. qwelle Pc games,
Meine meinung in ein zeitalter von BF3,BC.Brothers in Arms,crysis und co müste jedes Spiel so was schon haben.selbst das Söldner und OFP hatte zu seiner zeit eine zerstörbare umgebung, es muss ja kein Hochhaus sein was man mit einer RPG zerstört aber Deckung,kleine Häuser,Mauern usw sollte schon in ein spiel zu zerstören sein. auch das man noch mer gegner in das spiel eibaut hört sich für mich wieder nach 8 Stunden dauerfeuer an ohne Pause:(.
Bitte dran denken- wir haben wieder Info- und Diskussionsthread seperat. :D
Also die neuen gamereactor scans sehen für mich ansprechender aus als die screenshots :D woran liegt das bloß?
Man sieht zumindest mehr grünflächen und der bogen kommt auch besser zur geltung.
Was mir sorgen macht ist die Story. Vorallem weil ich echt gerne gewusst hätte, in welche sich diese eigentlich nach crysis 1 entwickeln sollte. Denn die ersten gameplay videos zu crysis 1 zeigten damals schon das finale end level?! Demnach wurd wohl während der entwicklung verdammt viel story am ende des spiels umgekrempelt was ich wirklich bedauern muss.:?
Na an der Grafik müssen sie noch mächtig feilen.
Das Color Crading bzw die Farben waren Mist. Sie wirkten überhaupt nicht natürlich. genauso wie die Partikeleffekte. Sehr plastisch. Keine richtigen Softpartikel wie bei Crysis1.
Texturen waren Mist vorallem von Pflanzen. Konsolen lassen Grüßen.
Auch der DX11 Patch hat da kaum was geholfen. Das die Texturen verbessert wurden hat man nur gesehen wenn man richtig hingeschaut hat. Und Tesselation hat man an wenigen Objekten gesehen.
Objektdetail war teilweise echt peinlich sowie die Partikeleffekte von Beschusstreffern.
Soundkullise war im SP mitunter die schlechteste die ich je erlebt habe. wenn man die Musik ausgemacht hat waren Cutszenes so langweilig wie noch nie. Da fehlten einfach die Triebwerksounds von VTOLs, fahrzeugsounds. Der Regenw ar teilweise lautlos. Kaum hintergundkulisse.
Soviel zum Thema Grafik und Sound.
Ich will einfach dieses Bild als Screenshot. Selbst wenn es nicht genau so aussehen sollte.
Zweibeiniges Alien mit scheinbar Laserstrahl. Ich hoffe, dass der letztendlich die Umgebung auch genau so erleuchten wird.
Aussehen tuts schon mal genial.
Auf dem Bild sieht man auch das "neue"(?) Vegetationsrendering (das ja das beste bisher sein soll).
Ich hoffe ja, dass die endlich auch mal mit dem high- res Nanosuit rausrücken, mit dem sie diese gestellten Bilder seit Crysis 2 immer geschossen haben.
Und wenn es nur als tess. Objekt ist.
Und generell scheint er mir nicht mehr ganz so fett. Könnte auch wunschdenken sein.
Mir kommt die Pflanze unten links und Mitte im Bild SEHR bekannt vor, in C1 gabs die auch schon.
Ich glaub das vieh hat 3 beine. Wer auch immer die bilder gemacht hat sollte sich mal nen scanner besorgen :D
Die Beleuchtung in der rechten ecke des bildes(pflanze) sieht sehr hübsch aus. Aber vllt liegt das auch nur an dem extrem scharfen bild! ;)
PS: Das rad(Vegetation) braucht man nicht neu zu erfinden :wink:
Ich hoffe ja wirklich das mich Crysis 3 wieder so in erstaunen versetzen wird wie damals Crysis.
Nicht nur Grafikmäßig sondern auch Gameplaymäßig.
Desweitern wünsche ich mir dass sie gemerkt haben das bei Crysis 2 nicht alles so war wie es sein sollte.
Und vorallem will ich eins - Freiheit. Ich hab keine Lust mir auszusuchen ob ich nun rechts oder links gehe, obwohl das Ergebniss letzendlich das selbe ist.
Ich denke da gerne an ein paar Level in C2 zurück bei denen ich jetzt noch weiß das es genau zwei Möglichkeiten gab nach vorne zu kommen. Bei Crysis gab es da einfach viel mehr auswahl etwas anzugehen.
Und genau sowas wünsch ich mir wieder. Ich will nicht, wie ich auch schon oben schrieb, mich nicht entscheiden müssen für rechts oder links, sondern ich will den Weg gehen der mir meiner Meinung nach am besten gefällt.
Mfg Scaleo
Wann kommt denn ein deutsches Magazin mit Crysis 3 Preview?
Auf dem Scan sieht man wahrscheinlich das angekündigte Flammenwerfer-Alien.
Die am 25. April erscheinende PC Games Ausgabe enthält ein mehrseitiges Crysis 3 preview
edit: sorry ;)
Rein von der Menge an Sounds hat Crysis 2 aber deutlich mehr als Crysis 1.Zitat:
Soundkullise war im SP mitunter die schlechteste die ich je erlebt habe. wenn man die Musik ausgemacht hat waren Cutszenes so langweilig wie noch nie. Da fehlten einfach die Triebwerksounds von VTOLs, fahrzeugsounds. Der Regenw ar teilweise lautlos. Kaum hintergundkulisse.
Teilweise aber minderwertige Qualität und an manchen Stellen hat wirklich etwas gefehlt, wie z.B. der Regen.
Ich glaube der meint uns. Kann das sein ? :lol::lol::lol:Zitat:
Zitat von PC Games
Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass die Grafik von Crysis 3 wieder so scharf wird wie in Crysis 1, denn bei Crysis 2 wurden meine Augen wegen der "Schwamm" Grafik schnell müde. Alles wirkte so unscharf, besonders, wenn auf große Areale blickte. Allerdings werde ich mir das Spiel nicht mehr am Release Tag kaufen, sondern mir zuerst verschiedenen Meinungen anhören. Crytek hat bei mir kein Vertrauen mehr durch die leeren Versprechungen in Crysis 2. DX 11 Patch? High Texture Patch? Ein Witz, denn ich hatte kaum Verbesserungen wahrgenommen.
Auch eine besser erzählte Story würde ich mir wünschen und nicht so eine verwirrende Erzählweise wie in Crysis 2.
Review? Nicht Preview? War grade sehr verwundert.
Kommt heute der Trailer?
Wenn ja , wann?
Heute kommt nur ein Bruchteil des Trailers, als Teaser quasi. Weiss nicht, wann
Wie ich Teaser hasse^^
Nja, immerhin etwas und wann kommt der richtige? Ist in der Flut der Infos der letzen Tagen untergegangen bei mir.
Ich weiß eigentlich sollte ich mich für die frage schämen aber in wiefern war die zerstörung in crysis detailliert?
Man konnte Palmen alle 20 cm zerschießen
Die Blechhütten zertümmern
Zäune zerstören
Was noch?
Crysis 2 hatte immerhin noch einige beton bruchstücke
Crysis hatte so gut wie kein Betton aber wenn es gab, konnte man auch davon einiges zerstören...ich denke aber hauptsächlich geht es tatsächlich um die Bäume und Hütten bedenke, das man die Hütten mit Benzintanks in die luft jagen konnte...praktisch alles, was nicht Stein oder Gras war wurde dami zerstörbar...in Crysis 2 sind ja nicht mal mehr die Bäume zerstörbar...nicht, dass es davon in der NY-Öde viele gegeben hätte aber in Crysis 2 war eigentlich nur zerstörbar, was man auch bewegen konnte...in Crysis konnte man in einem dichten Palmenwald stehen, die Hurricane in die Hand nehmen und ALLES um einen herum platt machen...ausserdem find ich s eine geniale Idee, das die Exosuits eine selbstzerstörung hatten, damit musst man auch noch aufpassen wo sie zu Boden gehen. Es wirkt einfach echter wenn du mit ein bisschen übermässiger Feuerkraft die Gesamte Umgebung plattwalzen kannst, das ist Spass pur d
Ne, heute kommt erstes Gameplaymaterial, wie bei Crysis 2, auf GTTV. Wann genau es online geht weiß ich nicht.
Auf der Spike Seite steht nur "Thursday 1/12c", nur hab ich keinen Plan was 1/12c für eine Zeitangabe ist... O.o
Zumindest wurde das angekündigt: http://twitter.com/#!/geoffkeighley/...99814164836352
Ach, hab mich vertan, die Facebook Seite hat mich zur richtigen Seite geführt:
http://www.spike.com/shows/all-access-weekly
12/11c, das heißt gegen 12 Uhr Mittags bei den Ammies.
c= central?
http://www.time.gov/timezone.cgi?Central/d/-6
Im Gegensatz zu Crysis 2 hat die Zerstörung in Crysis 1 starken Einfluss auf das Gameplay: Blechhütten können gesprengt und Koreaner darunter begraben werden, Autos kann der Weg durch gefällte Palmen versperrt werden und unter Koreanerbewurf zusammenbrechende Regale und Zäune sorgen ebenfalls für mehr Action und Gameplay-Möglichkeiten.
In Crysis 2 hingegen ist die Zerstörung eher kosmetischer Natur, meist ist sie auf absplitternde Betonbruchstücke beschränkt, wobei diese eher Kampf-Atmosphäre schaffen anstatt wie in Crysis 1 das Gameplay erweitern.
Was nicht unbedingt negativ sein muss. Beides wäre auch ganz okay, besonders Wände und Fassaden sollten bei nem Pingerkampf zB. richtig wegbröckeln und Steine herunterfallen.
Richtige Zerstörung (nicht so einen geskripteter Mist wie bei Battlefield 3) auf Physikbasis besitzt die CryEngine ja freihaus, sowas sollte man nutzen. Andere Spiele müssen erst auf thirdparty tools (PhysX) für sowas zugreifen...
Am Ende ihres Videos "Expertenrunde zu Crysis 3"
Super, Crysis 3 Video ist da, aber "Sorry, this video is unavaiable from your location." :x:x:x:x
Wo gibts das zu sehen ?
http://www.spike.com/video-clips/l01...lusive-preview
Habs mir via Hotspotshield angesehen. ist doch nur ein Teaser. Sie sagt "Midnight"... also können wir morgen mit dem Video rechnen.
Diese Amerikaner sind doch vollkommen beknackt...
was wird gezeigt bei dem vidoe im groben?