Ich hoffe dass die Story ordentlich zu Ende geführt wird und die loosen Enden behandelt werden.
Bisher wirkt C3 für mich eher wie ein Warhead als der Abschluss der Trilogie.
Druckbare Version
Ich hoffe dass die Story ordentlich zu Ende geführt wird und die loosen Enden behandelt werden.
Bisher wirkt C3 für mich eher wie ein Warhead als der Abschluss der Trilogie.
Ich frage mich sowieso wie sie die story machen, weil beim crysis 2 ende hies es ja das die Ceph überall sind. Das heisst ja also auf der ganzen Welt sind angeblich die Ceph, wie sie das lösen da bin ich echt gespannt drauf.
Wäre sinnvoll wenn man diesen Thread in "Der große Crysis 3 Mecker-Thread" umbenennen würde.
C3 ist noch nicht mal offiziell angkündigt, es wird aber bereits auf Teufel komm raus rumgemeckert.
Meiner Meinung nach verständlich.
Nach dem Debakel das mit Crysis 2 abgeliefert wurde, ist Skepsis angebracht.
Wird gewiss nicht gemacht werden.
Jedem seine Sache vor- und nachdem C3 angekündigt wurde seine Meinung dazu preiszugeben, sowie du jetzt deine Meinung zu deren Meinung bekannt gegeben hast. Falls es dich nervt oder nicht passt kannst du ja für die Dauer ja dieses Thema meiden ;)
Wohl war... und immernoch dieser "eine" auserwählte Nanosuit 2? Ich mein, mit dem Nanosuit war Prophet bzw Alcatraz in der Story ja der Einzige. Außerdem war dessen Anzug ja sehr speziell, denn er ist ja mit dem Körper verschmolzen. Vielleicht altert "Prophet" jetzt ja nicht mehr :D
Vorallem gabs Prinzipiell ja im MP Marines und Cellsoldaten mit Nanosuits. Wär geil wenn mal wieder ein Raptorteam zusammen käme (finde ich). Allein gegen einen ganzen von Aliens belagerten Planeten ist wohl ein bisschen übertrieben.
Ja am Rücken ist jedenfalls nicht nur Pfeile und Bogen :lol:
Aber war sowieso lustig, wie alle hier am ausrasten waren wegen dem Bogen-Screen. Ich mein, war ja wohl klar, dass der Bogen nicht die einzige Waffe war. Wär jetzt noch ein Screen mit Morgenstern oder Lanze gekommen, auf einem Pferd, hätt ich mir sorgen gemacht, dass die Kampfweise verändert wurde. Aber der Bogen ist doch eine nette Alternative ;)
Steht denn überhaupt schon fest das das Bild von Crytek ist ?
Das ist nehmlich alles mit dem Crysis 2 Editor machbar, sogar in sehr kurzer Zeit...
um welche zeit geht der teaser/trailer online?
wer sagte was vom nem trailer?, soweit ich weiss ist noch nicht bekannt was wir bekommen
a screenshot of the new Crysis trailer 3.
War da nicht irgendwas, dass die Ceph vor haben, die Erde zu terraformen? Dass sie über unglaublich fortschrittliche biochemische Technologie verfügen, zeigt sich ja an diesem Manhatten Virus sowie am Nanosuit 2. Da dürfte es für sie ja ein leichtes sein, den Wachstum von Bäumen zu beschleunigen. Vielleicht um die Erde wieder in ihren "Urzustand" zu bringen.
Was ich nicht verstehe, warum die Ceph immer noch in New York sind, ich dachte, Alcatraz (wollte schon Nomad sagen :-D) hätte sie mit dem durch den Nanosuit2 umgebauten Virus zumindest in New York endgültig ausgelöscht?! Und dass ihr Hauptschiff in New York vernichtet sei?
mir gefällt das setting im überwuchterten new york schon
story und gameplay werden hoffentlich verbessert
größere maps wünschen wir uns doch alle
http://vimeo.com/38591304
EDIT:
viel wird die community eh nicht am setting machen können
die hard core fans sind zu wenig
bei umfragen über Facebook etc. kommen die casual gamer zum tragen... :(
Schon wieder New York??? @#%&...Crysis 3 kann ich dann wohl vergessen...ich hatte ja sowieso keine grossen Erwartungen an Crytek mehr nach dem C2-Flop...aber eine einzige Hoffnung war da: weg aus dem Grossstadtchaos, die schönste Grafik nützt doch nichts, wenn man damit nur graue Gebäude vor grauem Smog zeigt
@ General
Crysis 2 war eben genau kein Flop, das ist das Problem.
Es hatte die Erwartungen der Verkaufszahlen auf allen 3 Plattformen erfüllt.
Wenn man Crysis 2 auch als Neues bzw. Reboot betrachtet, und nicht als Nachfolger von Crysis bzw Crysis Wars sieht, ist es garnicht so schlecht. Nur der MP ist nicht so das wahre, bisschen untertrieben, die Story hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
:roll:
Einmal: Wie du auf dem Screen schon siehst wird das ganz komplett überwuchert sein, ich schätze da sieht man mehr grün als grau.
Zweitens: Es ist besser als Inselspiel Nr. 235, made by Crytek. Spätestens jetzt mir Far Cry 3 gibt's jetzt schon genug Spiele auf tropischen Inseln. Wie viele Shooter hast du schon in einer postapokalyptischen, zerstörten und von Aliens besetzten Stadt gesehen?
Also ich nicht (wenns doch einen gibt, sagt es mir).
PS:
Mir ist grad wieder eingefallen, dass ich GENAU DAS GLEICHE auch beim Crysis 2 Diskussionsthread mal gesagt habe. :)
Also wenn Crysis 3 die Atmosphäre so geil rüberbringt wie es das Filmchen von hyper.aN# zeigt, wäre ich echt nicht abgeneigt es mir zu kaufen...
So ein Setting ist echt mal was cooles/neues meiner Meinung nach :smile:
Ich lass mich einfach mal überraschen was morgen so kommt.
Noch ist meine Hoffnung nicht ganz tot :smile:..
Habe noch nie gehört, dass sich einer über zu viele Spiele mit Tropensetting beschwert hat :razz:
Ich persönliche finde, das eindrucksvoller & besonderer
http://images.amazon.com/images/G/03...schaft_big.jpg
als das:
http://www.epicplay.de/wp-content/up...s2_Liberty.jpg
Es kommt immer noch drauf an wie dann das Setting ingame übernommen wird^^
Conematic Trailer bzw. Video schön und gut, aber hey...gab schon einige Games an denen man so richtig geile Trailer und Cinematic Sachen zu sehen bekommen hat und am Ende kam ein Spiel raus das vollkommen von den Erwartungen gehyped war...
Vor allem ist mal ein Crysis-thread nicht tot :razz:
Bin auch super gespannt! Auf grafische Höhenflüge setze ich allerdings nicht. Das "geleakte" Bildchen scheint authentisch zu sein und sieht wie Crysis 2 aus.
Ansonsten - es ist mir egal wie dumm die Story sich verformen muss, Hauptsache ich darf einen guten Teil des Spiels gegen Menschen ran.
Möglicherweise wieder so ein "Wettlauf um die Alienartefakte" ding.
Trailermäßig war Crysis natürlich auch nicht das was man im "The Wall" trailer sah. Aber zumindest wurden in Teil 2 alle Videos ingame aufgenommen.
Bis auf den Newyork Newyork Trailer fällt mir da auch keiner ein der nicht ingame gerendert wurdeZitat:
Und genau deswegen werden Crysis Trailer fast zu 100% ingame gerendert. :wink:
Der neue NanoSuit scheint immernoch ziemlich breit zu sein und die neuen Aliens scheinen auch recht langweiliges Design zu besitzen :-(
Der auf dem neuen Bild scheint noch immer der Nanosuit 2.0 zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=6aITzcKJe_o
1:50
Sorry für OT, ich kann aber eine offene Diskussion nicht so im Raum stehen lassen. :razz:
Dann bin ich beruhigt :wink:
So und jetzt wieder BTT
kleine info
Ich weiss die habens mit Crysis 2 gut gemeint...aber diese heftigen Veränderungen hat sich wahrscheinlich niemand erhofft der Teil 1 durchgespielt hat, das ist einfach zu viel des guten...ich meine wenn es jetzt nich Prophet gewesen wäre, der sogar Lingshan überlebt hat und nur nach New York kam um dort an einer Vergiftung zu sterben...einen Teufelskerl wie Laurence Barnes an einer Biowaffe sterben lassen? Das ist so als hätte man in Crysis von Anfang an gewusst, das Aliens auf dieser Insel leben...ein riesen Showstopper...mir wäre es lieber gewesen, wenn Crysis 2 überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Alten gehabt hätte, schon gar nicht der Name Prophet, einen Helden zu einem Ketzer zu machen...ich war am Boden zerstört. Und irgendwie kappier ich immer noch nicht was Cell in New York überhaupt wollte...am besten wäre ein Zusammenhangskonzept wie in Assassins Creed, einfach so wenig gemeinsamkeiten wie irgendwie möglich damit die Storyline noch erhalten bleibt
In einer Cutscene in C2 wurde das auch gesagt das die Quasi nur deswegen da waren.Zitat:
Das ist so als hätte man in Crysis von Anfang an gewusst, das Aliens auf dieser Insel leben.
Bei dem betreffenden Artikel ist inCrysis als Quelle angegeben. Nur so nebenbei... ;)
Und auch Crysis-HQ wurde schon mehrmals in anderen Artikeln als Quelle genannt.
Da schau her, wirds morgen noch spannender.
https://twitter.com/#!/CRYTEK_TIAGO/...40368310272001
interessant, wenn das Bild also fake ist, dann interessiert es mich jetzt doch schon sehr wie denn Crysis 3 aussehen wird...
Das Fake Bild ist den bisher aufgetauchten, echten Bildern mit dem Bogen nachempfunden, also denke ich, dass es , zumindest grob, ähnlich ist.
Sofern das ein Fake ist.. Warum driftet Crytek mit ihren Spielen so ab ?
Zuerst FC1 - super Grafik, tolles Gameplay, gut insziniert, doch was muss ich da sehen? Mutanten ??
Dann Crysis (1) - Aliens, ja ist in Ordnung. Ich hab ja einen Hype zu SciFi. Aber Releaseversion war leider eine Enttäuschung.. Die Alpha-Szenen wirkten um einiges spektakulärer, aber darüber lässt sich streiten..
Dann Crysis (2) - ein TOTALER Flop seitens des Singleplayers wie auch des Multiplayerteils. Die Entwickler gaben einen Furz auf die Community. Keine Mods, so gut wie keine großen Patches/Bugfixes. Crymod und die dazugehörige Moddingszene ist geschrumpft.
Und jetzt der Nachfolger (wie auch immer er heißen mag) - Pfeil und Bogen?? Tut mir leid Crytek aber damals bei Turok am N64 hats prima geklappt, aber da musste man sich aber auch nicht in einem hochmodernen und technisierten Kampfanzug durch die Ruinen New Yorks kämpfen...
Wenn das Setting einiges hergibt (mehr Natur) und auch die Moddingszene dann wieder mehr zur geltung kommt lässt sich mit mir reden..
Crytek würde von meiner Seite her besser punkten, wenn sie Mutanten, Aliens, Pfeil, Bogen, Köcher, ect. lassen würden und im nächsten Teil von Crysis einen großen Dschungel mit tollem Setting, einigen Koreanern und Chinesen, brachialer Grafik und eine geballte Ladung an Munition einbringen könnten. Wie man es damals 2006 zu Crysis angekündigt hat... (abgesehen von den Aliens)
Poste es hier auch mal, da offensichtlich sehr geil!
http://www.eurogamer.net/articles/20...medium=twitter
Offizielle Seite eröffnet, Trailer in 7 Tagen!
http://crysis.ea.com/en_US/
Erste Screenshots!
http://images.eurogamer.net/2012/art...resize/1280x-1
http://images.eurogamer.net/2012/art...resize/1920x-1
Und hier sind CELL zu sehen
Und hier noch mal schön der Bogen zu sehen
Naja mir sagt Crysis 3 nicht zu, ich werde mir das nicht kaufen, vielleicht irgendwann für 5-10€. Ich habe mir Crysis 2 schon einfach nur wegen dem Editor geholt und da es halt das SDK gibt, gibt es für mich keinen Grund mehr Crysis 3 zu kaufen.
Wenn die nur mal Crysis 1 mit der CE3 rausbringen würden(PC) dann würde ich sogar noch 15€ dafür bezahlen.
Das Design und das Setting sagen mir schonmal SEHR zu, so hatte ich mir das in Crysis 2 vorgestellt. :)
Aber... WTF? Gleiche Aliens? Gleiche C.E.L.Ls? Gleiche Plastik-Spielzeughelikopter? :lol:
Ich hoffe da ändert sich noch was, sonst wäre das Spiel wirklich nur ein Crysis 2.5. Sind aber ja noch erste Screenshots, mal schauen wie das mit dem Trailer in 7 Tagen aussehen wird.
PS:
@GeneralKaboom
http://images.eurogamer.net/2012/art...resize/1920x-1
Da haste die SCAR. ;)
EDIT:
Als es hieß "Prophet und Psycho schließen sich zusammen", war das Spiel für mich schon gekauft. :D
haha Prophet wäre nicht reingekommen ohne das Crysis-hq, ich sags euch!
(75% der Käufer waren ja eh Konsole, die kannten den meist ja nicht mal btw)
Aber ich finds gut, das war schon eine echte Überraschung. Ich will echt gerne sehen wie er jetzt ausschaut.
Es gibt Alien Waffen!? :shock::shock::shock: :-o:-o
Jetzt mal ganz kurz, ohne ******... Ich hab das nicht erwartet. Ich hab nichtmal erwartet, dass Prophet wiederkommt, ich hab nichtmal erwartet, dass das Spiel noch Aliens hat, und doch wurde ich jetzt mal endlich wieder positiv überrascht...
Crytek hat uns gehört. Glaube ich...
Ein Coop wäre endgeil :)
das schaut doch mal super aus.8-)
Die Sache mit dem Nanodome und den verschiedenen Klimazonen hört sich eigentlich recht Interessant. Bin da mal auf die Umsetzung gespannt.
Wenn sie jetzt noch Scouts oder einen Warrior einbauen, ist das Spiel zu 80% gekauft. >.<
Daumen hoch für Psycho, mag ihn zwar nicht als spielbaren Char, aber als Begleiter war er doch recht nice.
Wenigstens wieder eine Gemeinsamkeit mit Crysis 1, daher sehr positiv.
Und da man wohl Prophet spielt bzw. er Alcatraz übernommen hat, kann man wohl endlich wieder sprechen, dass ging ja mal gar nicht in Crysis 2.
Setting ist ok, solange es freier wird oder es später mal woanders hingeht.
Also ich bin ja mal gespannt wie weit die die Grafik hochschrauben, wenn es ein C3 werden soll. Normalerweise müsste die normale Grafik so aussehen wie C2 mit richtig geiler Grafikmod und viel besseren Texturen aber ich glaube daran irgendwie nicht. Warscheinlich nur minimal verbesserte Grafik in einem Szenario was, wer hätte es gedacht, Jungle und Stadt vereinet. Für das beste Spiel von Crytek erwarte ich da eine Menge...
Auf jeden Fall muss die für mich die Grafik Bombe werden, damit es sich wieder lohnt Screenshots zu basteln^^...
ich warte erstmal ab.... Als man die ersten Bilder zu Crysis 2 gesehen hat, hat die große Mehrheit die Arbeit von Crytek etc. gelobt. Am Ende wurde man einfach nur enttäuscht. Deswegen werde ich natürlicherweise erstmal abwarten, bis ein paar Spieler die Möglichkeit bekommen das Spiel zu testen, um somit einen ersten wahren Eindruck zu bekommen. An sich sehen die Screenshots schon recht gut aus, wobei mich das Design der Aliens mehr als langweilt.
Da gebe ich dir einerseits recht. Vor allem wie die Canyons gestaltet werden!
Dennoch, da fällt mir ein:
"NYC als Schauplatz in C2 ?.. Das hört sich top an.. mal sehen wie die Umsetzung wird und was alles aus der Stadt gemacht wird"... :lol: :roll:
P.s. Aber es heißt positiv denken und HOFFEN das der letzte Teil ein sehr gelunger Abschluss wird! :)
Gruß
Noname
Dass die Story jetzt etwas später spielen soll finde ich gut, und dass man NY jetzt quasi als Openworld-Jungle hat auch.
Aber Prophet kommt aus Rache wieder in die Nano-Kuppel zu den Aliens? Jetzt mal ehrlich, das klingt dermaßen dämlich und langweilig, ich hoffe da kommt noch was dazu.
Ja stimmt, Yerli meinte mal etwas in der Richtung "Wir werden dem Franchise treu bleiben."
Aber theoretisch wären ja auch ganz andere Spiele im Crysis-Universum möglich.
Crysis MMORPG, jeder Spieler von zwei millionen hat nen Nanosuit. :D
Auf son Kack läufts doch eh hinaus.
Crysis 3 wird halt "so geil", dass Crytek/EA davon schon plant gut was zu verkaufen, und wenn die "Franchise" (Unwort des Jahrmillions) erst mal so richtig etabliert, damit meine ich "Assassin's Creed"-etabliert ist, dann gehts doch auf jeden Fall weiter.
Tjo, um auf Crysis 3 zu kommen:
Freu ich mich schon dicke. Das die halt sagen man wird der ultimative "Hunter" in sehr weitläufigen Leveln... genial. Das Beste aus Crysis 1 und Far Cry rausgeholt, definitiv die Essenz der Faszination. Da freu ich mich schon riesig auf weitere News.
Die Bilder haben übrigens Penumbra-Shadows und über die Kanten der Objekte sieht es so aus als wäre "drübertesseliert" (was ja seit neuestem geht im Free SDK).
Ganz klar wird die Konsolenversion im Detail nicht so toll aussehen, wer hier also PC-Bilder will - momentan sieht das Spiel genauso aus. Was man da noch groß machen sollte, keine Ahnung. Find ich schon schön.
so habs mir die screenshort angeschaut, seht richtig gut aus^^
Wobei ich mich frage: Wieso nochmal in NY? Oder wird jetzt jede stadt in den USa abgegraßt?
Das Stadtsetting bzw das Leveldesign aus C2 hat mich angekotzt genauso wie der NS2 und die Story (WTF Prophet überlebt nen Headshot und steht am Ende wieder da?)
Ich bin da SEHR skeptisch.
Und ja: Insel ist besonders/besser. Vielleicht gibt es viele Spiele die auf Tropischen Inseln spielen, aber: Auch gute? Crysis 1, Far Cry 1 und Warhead. Mehr gute Spielen fallen mir da nicht ein.
C3 wird auf gar keinenfall eine Vorbestellung und dann geh ich zu nem Freund und zerleg erstmal Stundenlang das Nanosuit und LEveldesign(Die Dinge die ürbigens Crysis (1) ausmachen).
Zu den Screenshots: Meh, stadt hab ich genug.
Edit: Humanoide Aliens (DAFUQ?!) und Bogen sucken.
Ich trau mir kein Urteil zu, steh der ganzen Sache (vor allem dem "semi-openworld") allerdings äußerst skeptisch gegenüber.
Das mit dem Bogen find ich lächerlich, hatte ich aber schon einmal erwähnt.
Ich habe es gesehen und dachte mir nur:
"Großer Gott.... Ein Kerl in einem Ultra Modernen Kampfanzug benutzt einen Bogen.:lol:"
Ich hoffe natürlich auch, das es Schwerter geben wird, und andere Waffen, mit denen die Aliens nicht rechnen. So Überrascht man den Feind. Lasst ihn im glauben ihr habt eine Atombombe und greift ihn aber mit den Fäusten an.
Ach so ein dicker Pfeil mit Hochdruck abgeschossen kann sicher den Kopf eines fetten Alien Viehs durchbohren und ausschalten, daher finde ich die Waffe schon ok, vor allem da es ja wohl Stealth Pfeile geben wird.
Ich habe mir das jetzt mal alles angeschaut und naja, bin noch sehr skeptisch. Die Bilder überzeugen mich noch nicht so ganz und auf Grund der Tatsache, dass es
für alle 3 Plattformen entwickelt wird, befürchte ich, dass es nicht an die Grafikpracht von Cyrsis 1 heranreichen wird. Hoffentlich wird es wenigstens große Level
wieder geben. Aber da es ja wohl in New-York spielt, wird sich das mit den großen Leveln wohl auch wieder erledigt haben. Da wird es wohl wieder nur Schlauchlevel
geben. Naja, da spiel ich lieber wieder Crysis 1, Rainy-Days oder Wreckage. xD
Aber vllt trügt der erste Schein ja und es wird doch noch gut, ich bin mal gespannt.
@Hamers und Bogen: Die Durschlgakraft des Bogens will ich aber demonstriert haben an den Kollegen hhier im Hintergrund:Spoiler Bild!:
Da muss man schon genau zielen damit man den Glibber trifft. Denn an der "üboralienpanzerung mit 5cm dicke" wird ein Pfeil scheitern. Übrigens auch ein Geschoss kleines Kaliber, meiner Logik nach.
Die Viecher haben ein Metallskellet!.
Was ich übrigens nicht so gut finde.
In Crysis 1 hatten sie schließlich ganze Kampfmaschinen. Da hat kein Glibber rausgelinst da hat nur voll draufholzen geholfen. Und es war auch kein Metall sondern... Irgendwas! Und das sit wichtig! Es soll "irgendwas" sein Das sind Aliens! Ich will das Aliens dem Menschen FREMD sind in allen Dingen.
Kampf, Aussehen, Intelligenz und weiteres agieren. Crysis1 hat das geschafft. Die Aliens waren so fremd wie nie. Haben ihre Umgebung in ne Tiefkühltruhe verfrachtet und hatten den krassesten shice um noch den Rest einzufrieren.
Die Crysis2 und wohl auch Crysis 3 Aliens haben damit nichts zu tun. (Obwohl die wohl von den Crysis1 Aliens abstammen sollen) Das soll mir mal einer erklären wie sich Aliens so Grundlegend ändern können. Neue Feinde bzw Mobs, ausgefeilte und vorallem FORTGESETZTE Story, okay. Aber kein reboot und es Crysis nennen nur weil ein Möchtergen nanosuit dabei ist der nach nem treffer im Panzermodus (der auch noch ohne nutzung energie zieht,lol) so langsam ist wie ne schildkröte.
Und zum Thema Leveldesign: Zu linear, die große Gefahr einer Stadt und eines Konsolidierten Spiels.
Und diese Gefahren sehe ich (vorallem nach diesen Screens) auch für Crysis3.
Wann soll das denn spielen? 100-500 Jahre später? oO
Also wieder Cell&Thadäus-Aliens -.-
Im Interview sagt er was anderes.Zitat:
Zitat von Pat21
Natürlich ist das nicht glaubhaft, da man den Begriff Open World sehr unterschiedlich definieren kann, aber wenn er sagt offener als Crysis 2, dann hoffe ich mal nicht, dass er so dreist lügt.
Wenn es nicht ganz so schlauchig ist, würde es mir schon reichen.
Zitat:
Wer jetzt? Psycho? :shock: Wann? Wo?
Zitat:
Zitat von Crytek Mitarbeiter
Naja, wenn ein normales Messer durchgeht, wird es der Pfeil wohl auch können, wenn er entsprechend schnell ist.Zitat:
Zitat von J4oOhnCooper
In Crysis 2 konnte man zwar nur die kleinen messern, das liegt wohl aber einfach daran, dass der fette einfach zu groß ist, um ihn ins Gesicht stechen zu können.
Gepanzert sehen beide in dem Bereich etwa gleich gut aus, also dürfte es wohl hinhauen.
Wohl nicht viel später, der Jungel ist aber künstlich erzeugt worden!
2047, crysis 1 fand 2020, und c2 fand 2023 statt.
Ich würde sagen Crytek hat es wohl nicht mit direkten Fortsetzungen.
ABER,
wenn sie damit die Überwucherung der Stadt begründen, finde ich das durchaus ok.
Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt Sykes wieder vor? Aber 27 Jahre später? Opa im Nanosuit oder was? Ich denke aber das sie sich das sinvoll durchdacht haben, und nicht Hauptsache: "Psycho ist wieder da! Da habt ihr ihn, jetzt kauft das ****** Spiel!"
Ich bin weiterhin Skeptisch, und werde es mir ohne Demo, Leak oder einfaches laden der Retail nicht Blindkaufen. Dazu stehe ich, und es ist mir auch ganz ehrlich ****** egal ob jemand damit ein Problem hat.
Das Bild hier hat es mir aber angetan,
http://crysis.ea.com/sites/default/f...35e495a20ce836
Ich bin mir darüber im klaren das Crysis 3 aufgrund Multiplattform, Nanosuit 2.0 (falls wie gehabt), und dem unnötigen Storyreboot niemals an Crysis 1 kommen kann.
(Ich weis wovon ich rede und ich brauche niemanden der mir nochmal erklärt warum genannte Punkte waren wie sie waren).
Aber ich denke diese winzige Chance sollte ich Crysis 3 geben, es wird sich an meiner Skepsis dennoch nichts ändern bis ich etwas handfestes selbst spielen konnte.
So viel zu einer Meinung die eh keinen Interessiert :razz:
Edit:
Ich hab das richtige gemeint :)
Nicht ganz so negativ. Jeder kann man mal Müll produzieren, nur man sollte rechtzeitig lernen damit aufzuhören.
Daher gebe ich Crytek/EA noch diese Chance, weil 3 gute/akzeptable Spiele gegen 1 nicht ganz so tolles stehen.
Im Vornherein vorsichtig sein schadet bei EA gewiss nicht, aber nach gutem Material und Eindrücken anderer Spieler sollte man schon bereit sein, es sich ohne Leak zu kaufen.
Wenn es wieder Russen 10€ Keys gibt, dann sowieso.
2023 oder?Zitat:
c2 fand 2020
Die Überwucherung der Stadt scheint definitiv begründet, aufjedenfall nicht natürliches Wachstum, das wäre ziemlich unlogisch.
Ich glaube man altert im NanoSuit kaum. Wenn eine Leiche (Alcatraz) da drin überleben kann, dann wahrscheinlich auch ein Knacker, Muskeln braucht man ja kaum.Zitat:
Opa im Nanosuit oder was?
Schließlich muss man bedenken, dass es in der Welt von Crysis auch Gel gibt, mit dem man sich hunderte Jahre lebend "einfrieren" kann. Möglicherweise hat Sykes auch nen NS 2.0 von Rasch oder so (oder was ganz eigenes), dann könnte das erklärt werden.
Hauptsache ist, sie tuen es (Psycho: "Hey Knacker. Dein Suit hat dich wohl auch frisch gehalten was? Tolles Teil."). Nochmal übernehme ich das sicher nicht für sie :D
Ich prinzipiell auch. Aber ich hätte niemals eine genaue Zahl der Zonen genannt!
Mir ist klar, dass die das nicht ohne Grund sagen und dass da auf jeden Fall etwas dahinter steckt.
Geschwafel:
Ich vermute jetzt einfach mal, dass "Cell" mit dem Nanodome die Klimazonen erzeugt, um den Anpassungsprozess der verbliebenen Aliens zu forcieren.
Das Ganze soll kontrolliert ablaufen um aus deren "Evolution" eigene Vorteile ziehen zu können. Ich vermute dass das Experiment später außer Kontrolle gerät.
(Ich glaube auch nicht an eine Trilogie.)
Zwar werden die Zoowärter ("Cell") und die verbliebenen "normalen" Crysis 2 Aliens anfangs die Gegner sein, aber pro Bereich kommen später vermutlich neue hinzu, die wegen zu schneller und unerwarteter Anpassung ihre Wärter platt machen.
Nun ja, der Grund warum ich jedenfalls die Anzahl der Zonen nicht genannt hätte ist der, dass das (zumindest mir) etwas den Spielspaß hemmt wenn ich "mitzählen" kann.
"Oh jetzt habe ich schon 4 Zonen gesehen, ergo habe ich etwa die Hälfte des Spiels hinter mir." (Nach den Zonen kommt natürlich noch ein kleines Finale.)
Außerdem kann man sich bei dieser Ankündigung gut vorstellen, dass man eben nie (oder nur zum Schluss) raus aus dem Dom der NY kommt,
da dort schon eine sehr große Designvielfalt vorhanden ist (mit der ja extra geworben werden soll).
Ich fand auch blöd, dass nur der Nanosuit gesprochen hat.
Der Spieler war ja eigentlich egal und hat alles nur gemacht, weil der NS und die anderen Leute ihn dazu gebracht haben.
Das ist i.O. wenn du freie Wahlen treffen kannst, z.B. in einem RPG. Dort kannst du immer noch das tun, was du willst,
basierend auf Infos von Leuten, die dir zum Schluss von mir aus eröffnen können, dass sie einen extra mit falschen Tatsachen gefüttert haben, um ihre Ziele zu erreichen.
Aber wenn ich eh schon keine Wahl hatte und dann später noch mal eine reingewürgt bekomme, dass selbst das alles
wie auf Schienen gelaufen ist, ist das für mich sehr unbefriedigend.
Ja ich finde das, was man auf den Bildern bisher sieht, schon mal sehr gut.
Jetzt kann ich auch gut verstehen dass sie endlich mal den Partikelschatten richtig fertiggestellt haben.
Gerade wenn überall Staub in der Luft liegt oder aber die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, (um das Wachstum zu fördern,)
kann nun durch die Sonne überall das Licht durchbrechen und den "Dunst" richtig in Szene setzen, selbst wenn man nicht
direkt in ihre Richtung sieht. (eigentlich wird ja dann der Schatten projiziert und nicht das Licht.)
z.B. hier:
Spoiler neuer Desktophintergrund (episch!):
Steht doch in den Infos: ~20 Jahre später, da sich NY aber unter einer Art Nanodome mit einem noch unbekannten Wirkstoff befindet (Stichwort: "riesiges Frischluftlabor") haben sich die Pflanzen in den 20 Jahren extrem reproduziert und sind schnell gewachsen.
Und das ist nun der Knackpunkt. Ich würde mich zu sehr darüber freuen wenn das wirklich so kommt.
Dass die Level wieder so groß werden wie C1 kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Das Ganze hört sich für mich zu sehr nach dem selben Marketing BlaBla an, das auch wirklich unterschiedliche Enden bei ME3 versprochen hat.
Ein Funken Wahrheit ist immer mit dabei (in dem Beispiel sind die Enden grundverschieden, werden aber
einfach komplett gleich präsentiert und die Folgen nicht gründlich genug ausgearbeitet.)
Ich traue denen natürlich zu, dass sie den Fehler mit den kleinen Level erkannt haben, allerdings haben sie (auch wenn nicht so kommuniziert)
extra das Setting (oder zumindest kleinere Level) wegen den Konsolen gewählt.
Und ich vermute einfach, dass sie leider das Gleiche wieder abziehen werden. Die Level werden zwar etwas größer und offener, aber nicht mehr so wie früher.
Wie man merkt hat mein Vertrauen in das Studio erst einmal nen Knacks.
Ich will ihnen ja vertrauen - keinen anderen mehr wie ihnen - sie lassen es aber nicht zu.
Von dem, was sie bisher zeigen, haben sie aber meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Das Setting gefällt mir auf Anhieb, (im Prinzip (bis auf verschiedene Zonen(-abgrenzungen) siehe oben)) im Gegensatz zu dem von Crysis 2, sehr gut.
Und mir gefällt fast alles was ich auf den Bildern sehe. (Ich will den Bogen im Spiel!! Egal ob lächerlich oder nicht!)
Und ich hoffe,dass es so großartig wird, wie die ersten Bilder versuchen mir es glaubhaft zu machen.
Ich hoffe. Wieder wie damals bei Crysis 2. Ich will einfach glauben dass es gut wird.
Nur so einfach wie beim letzten Mal werden die mich nicht mehr überzeugen können.
Das ist vorbei (wie bei Bioware mittlerweile auch).
zu langer Post: Ende
das ist jetzt das packshot?
Hey mich interessiert sie!
... denn ich habe ein Problem damit :cool:
Edit:
Das würde die ganze Sache natürlich um EINIGES intereassanter machen. Vorrausgesetzt dass dies im Spiel nicht nur eine Rolle am Rande spielt.Zitat:
RH: The game plays out several years after the end of Crysis 2. Cell has built incredibly huge Nanodomes over several capitals around the world to protect the Earth’s population from Ceph remains – as well as cleaning up the environment and rebuilding the cities. Or at least that’s what they say they are doing…
kann es sein das weiterhin die CE3 verwendet wird? Weil dann wird das wohl nix mit bomben Grafik..
Kannst du mir das Argument erklären?
Ist ein Name bzw. eine Version ein Qualitätssiegel oder wie?
Ein Spiel bietet optische Qualität durch gute Ausarbeitung von Modellen, schöne Animationen und grandiose Texturen - nicht durch eine Engine. Die ist nur Basis für Dinge, die den Entwicklern das Coden / Feilen am Spiel einfacher machen - fertig aus. Eine Engine macht keine schöne Optik - sie kann höchstens durch tolle Effekte selbige noch weiter aufbohren! ;-)
Natürlich wird weiterhin die CE3 verwendet (oder höchstens ein 3.x).
Und das ist "nur" die Engine. Die Grafik entsteht nicht nur durch die Engine, sondern auch durch alle Artisten, die dahinter stehen und Kontent erstellen.
Prinzipiell ist ein großer Sprung sogar möglich, aber eher sehr unwahrscheinlich.
Beim PC wird wohl aber Tessellation enorm hochgefahren (da nun nauch ohne vortessellierte Geometrie). Oder zumindest würde ich mir das sehr wünschen (machbar wäre es).
... Generell erinnert mich das Desing schon etwas an "THE LAST OF US".
Zum Glück kann ich solche Spoiler immer gut ausblenden bei Spielen :DZitat:
Ich prinzipiell auch. Aber ich hätte niemals eine genaue Zahl der Zonen genannt!
Das wäre echt sehr geil!Zitat:
aber pro Bereich kommen später vermutlich neue hinzu, die wegen zu schneller und unerwarteter Anpassung ihre Wärter platt machen.
Vor allem in Situationen, wo es leichter gewesen wäre, einfach etwas zu sagen. In Half Life stört es mich nicht, Gordon Freeman muss nicht reden. In Crysis 2 wäre aber so einiges leichter gewesen, wenn es gehen würde.Zitat:
Ich fand auch blöd, dass nur der Nanosuit gesprochen hat.
Vor allem dieser Aufzug, dass bis zum Ende hin fast alle denken man sei Prophet, weil man nicht reden kann, ist ziemlich bescheuert.
Gould: "Wer sind Sie!?"
NanoSuit: "Öffne Tiefenspeicher Zelle!" 8)
hoffentlich. Auch wenn Crysis 1 auf Konsole einige Abstriche hatte, ging es doch einigermaßen. Also sollen sie mal nicht nochmal mit dieser Menge an Schläuchen kommen!Zitat:
Und das ist nun der Knackpunkt. Ich würde mich zu sehr darüber freuen wenn das wirklich so kommt.
Na das sieht doch mal echt nicht schlecht aus.
Zu dem Bild was sich als Fake herrausgestellt hat.. "Ich habs doch gesusst !:lol:"
Also die Atmosphäre ist echt so wie ich gestern schon sagte so wie ichs mir vorgestellt hab. Und das mit den Zonen hört sich auch sehr interessant an, wobei ich der Meinung vom Jaco_E zustimmen muss, ich hab mir sofort gedacht es wird sicher 1-2 Level pro Zone geben und man weiß immer wie weit man im Spiel ist.
Doch trotz dieses optimismusses bin ich erstmal skeptisch weil C2 doch ein sehr großes Loch in mein Spielerherz gerissen hat :lol:...
Mein Problem ist echt, dass ich mich auf alles stürze was geht.
Crysis 1 war ich noch nicht so gehypt, da war noch nicht alles gespoilt.
Crysis 2 hatte keine Höhepunkte, alles schon in den Trailern gesehen... (wtf der Tsunami und die Brücke? Was kann man den noch spoilen... )
Crysis 3 ... ich sollte mich für 1 Jahr isolieren und dann ein schönes Spiel haben. Ich weiß jetzt schon viel zu viel. Aber das ist ja unmöglich.
Ansonsten, bitte kein Origin-Zwang. Ich habe nix dagegen 50€ für ein gutes Spiel zu bezahlen, aber wenn mir Origin aufgezwängt wird...
-.-
Es wurde bereits bestätigt, dass die CryEngine 3 verwendet wird, aber ein zwei Bilder sehen schon ziemlich nach ingame aus, und was man sieht ist toll.
Glaub ich spontan, praktisch alle vorab veröffentlichten Crysis 2 Bilder (ohne Nanosuit als Fokus) sahen sogar schlechter aus als das Spiel, von daher...
Geht mir exakt genauso, ich sollte mich auch einsperren lassen, am besten mit Crysis 1 & 2 + Editoren :lol: Ist aber wirklich so :???:
Crysis 1 wurde aber sehr viel im Vornerein gespoilert, wenn du die Geschichte davon kennst. Nur wurde das Spiel etwa ein Jahr vor Release nochmal komplett umgeworfen, weil man nicht zufrieden war. Das ursprüngliche Crysis-Konzept bleibt aber immernoch mein Traum :-|
However. Ich bin im Moment sehr happy, denn diesen Kompromiss aus Stadt und Dschungel mag ich. Hat irgendwie etwas "neues" und wenn so Ideen wie der Composit-Bogen gut umgesetzt werden hat das Potenzial, das Crytek bloss nicht verschenken darf. Aber ich denke sie haben aus ihrer Vergangenheit gelernt - oder besser gesagt ich hoffe das - und warte mit Crysis 3 auf meine Bestätigung. (Ich hoffe, das liest jetzt irgendein Crytek-Entwickler und denkt sich das hier)
Indeed :DZitat:
Ich finds immernoch geil wie alle über den Bogen herziehen.
"Bogen Sucken!"
Ein CoD Spieler der Crysis spielt denkt sich "Fäuste? Wozu braucht man Fäuste? Hallo? Wir sind hier in einem Shooter und keinem Boxspiel!".
Je mehr Auswahl an (unterschiedlichen, also wirklich, komplett verschiedenen) Waffen ich habe desto besser. Bei der Armbrust in Deus Ex 3 hat doch auch niemand gemeckert, ist von der Konstruktion her auch nicht die neuste Erfindung...
@Leveldesign, Doof ist natürlich an den Screens, das man einfach mal so gar nichts von dem Layout der Levels sieht, also kann man jetzt kein Stück beurteilen, ob sie sich daran halten. Instinktiv hoffe ich es, weil ich sehe, besonders mit dieser "7 Wonder" Sache großes Potential in Levelgestaltung und Abwechslung. Mal schauen wie das wird.
Was die Ceph angeht, ich hätte mir da n bisschen mehr gewünscht, das Design aus Crysis 2 ist sogesehen nicht grad mein Lieblingsdesign, ich hoffe, die ändern daran noch etwas.
Im Interview hieß es, dass es die "Oldies" und auch neue Alientypen gibt... Ich weiß nicht, vielleicht n Hunter? Wunschdenken, ist klar, es sind auch vermutlich damit nur die C2 Aliens gemeint. Es wäre auch cool, wenn sich die Ceph an die unterschiedlichen Klimazonen angepasst hätten, und so eine Art Guerilla-Taktik anwenden, um den CELL oder Prophet zu entgehen.
Wer weiß, wer weiß, ich warte noch ein wenig ab, aber Crytek hat mich so gut wie. Wenn erstes Gameplay kommt werden wir es sehen...
Geil währe natürlich auch wenn eine dieser Zonen das bekannte Eis aus Crysis 1 hat mit den Uhraliens dabei, aber meine Fantasie geht mal wieder mit mir durch.. :smile: