Seite 25 von 363 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Da schau her, wirds morgen noch spannender.
    https://twitter.com/#!/CRYTEK_TIAGO/...40368310272001

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

interessant, wenn das Bild also fake ist, dann interessiert es mich jetzt doch schon sehr wie denn Crysis 3 aussehen wird...
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Das Fake Bild ist den bisher aufgetauchten, echten Bildern mit dem Bogen nachempfunden, also denke ich, dass es , zumindest grob, ähnlich ist.

Professional Avatar von spYder

Standard

Sofern das ein Fake ist.. Warum driftet Crytek mit ihren Spielen so ab ?

Zuerst FC1 - super Grafik, tolles Gameplay, gut insziniert, doch was muss ich da sehen? Mutanten ??

Dann Crysis (1) - Aliens, ja ist in Ordnung. Ich hab ja einen Hype zu SciFi. Aber Releaseversion war leider eine Enttäuschung.. Die Alpha-Szenen wirkten um einiges spektakulärer, aber darüber lässt sich streiten..

Dann Crysis (2) - ein TOTALER Flop seitens des Singleplayers wie auch des Multiplayerteils. Die Entwickler gaben einen Furz auf die Community. Keine Mods, so gut wie keine großen Patches/Bugfixes. Crymod und die dazugehörige Moddingszene ist geschrumpft.

Und jetzt der Nachfolger (wie auch immer er heißen mag) - Pfeil und Bogen?? Tut mir leid Crytek aber damals bei Turok am N64 hats prima geklappt, aber da musste man sich aber auch nicht in einem hochmodernen und technisierten Kampfanzug durch die Ruinen New Yorks kämpfen...

Wenn das Setting einiges hergibt (mehr Natur) und auch die Moddingszene dann wieder mehr zur geltung kommt lässt sich mit mir reden..

Crytek würde von meiner Seite her besser punkten, wenn sie Mutanten, Aliens, Pfeil, Bogen, Köcher, ect. lassen würden und im nächsten Teil von Crysis einen großen Dschungel mit tollem Setting, einigen Koreanern und Chinesen, brachialer Grafik und eine geballte Ladung an Munition einbringen könnten. Wie man es damals 2006 zu Crysis angekündigt hat... (abgesehen von den Aliens)
    Geändert von spYder (16.04.2012 um 01:46 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Poste es hier auch mal, da offensichtlich sehr geil!

http://www.eurogamer.net/articles/20...medium=twitter

Offizielle Seite eröffnet, Trailer in 7 Tagen!
    http://crysis.ea.com/en_US/

Erste Screenshots!

Und hier sind CELL zu sehen

Und hier noch mal schön der Bogen zu sehen
    Geändert von (th) (16.04.2012 um 13:33 Uhr)
    kosmonautblog

->
    crydev blog

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Naja mir sagt Crysis 3 nicht zu, ich werde mir das nicht kaufen, vielleicht irgendwann für 5-10€. Ich habe mir Crysis 2 schon einfach nur wegen dem Editor geholt und da es halt das SDK gibt, gibt es für mich keinen Grund mehr Crysis 3 zu kaufen.
    Wenn die nur mal Crysis 1 mit der CE3 rausbringen würden(PC) dann würde ich sogar noch 15€ dafür bezahlen.

Professional

Standard

Das Design und das Setting sagen mir schonmal SEHR zu, so hatte ich mir das in Crysis 2 vorgestellt.

Aber... WTF? Gleiche Aliens? Gleiche C.E.L.Ls? Gleiche Plastik-Spielzeughelikopter?

Ich hoffe da ändert sich noch was, sonst wäre das Spiel wirklich nur ein Crysis 2.5. Sind aber ja noch erste Screenshots, mal schauen wie das mit dem Trailer in 7 Tagen aussehen wird.

PS:
    @GeneralKaboom

Da haste die SCAR.

EDIT:

Zitat Zitat von Blutaar666 Beitrag anzeigen
    Als es hieß "Prophet und Psycho schließen sich zusammen", war das Spiel für mich schon gekauft.
    Geändert von Stalker_Raince (16.04.2012 um 14:09 Uhr)

Erfahrener User

Standard

haha Prophet wäre nicht reingekommen ohne das Crysis-hq, ich sags euch!
    (75% der Käufer waren ja eh Konsole, die kannten den meist ja nicht mal btw)

Aber ich finds gut, das war schon eine echte Überraschung. Ich will echt gerne sehen wie er jetzt ausschaut.
    kosmonautblog

->
    crydev blog

Professional

Standard

Es gibt Alien Waffen!?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Als es hieß "Prophet und Psycho schließen sich zusammen", war das Spiel für mich schon gekauft.
    Das schreit doch förmlich nach einen Coop Modus

Btw:
    C3 spielt 2047, damit also 23 Jahre nach C2. Müssten Prohet und Psycho nicht mittlerweile alte knacker sein?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte