Seite 24 von 363 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Dann bin ich beruhigt
    So und jetzt wieder BTT

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Dann bin ich beruhigt
    So und jetzt wieder BTT
    kleine info

Summer 2010

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich weiss die habens mit Crysis 2 gut gemeint...aber diese heftigen Veränderungen hat sich wahrscheinlich niemand erhofft der Teil 1 durchgespielt hat, das ist einfach zu viel des guten...ich meine wenn es jetzt nich Prophet gewesen wäre, der sogar Lingshan überlebt hat und nur nach New York kam um dort an einer Vergiftung zu sterben...einen Teufelskerl wie Laurence Barnes an einer Biowaffe sterben lassen? Das ist so als hätte man in Crysis von Anfang an gewusst, das Aliens auf dieser Insel leben...ein riesen Showstopper...mir wäre es lieber gewesen, wenn Crysis 2 überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Alten gehabt hätte, schon gar nicht der Name Prophet, einen Helden zu einem Ketzer zu machen...ich war am Boden zerstört. Und irgendwie kappier ich immer noch nicht was Cell in New York überhaupt wollte...am besten wäre ein Zusammenhangskonzept wie in Assassins Creed, einfach so wenig gemeinsamkeiten wie irgendwie möglich damit die Storyline noch erhalten bleibt

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das ist so als hätte man in Crysis von Anfang an gewusst, das Aliens auf dieser Insel leben.
    In einer Cutscene in C2 wurde das auch gesagt das die Quasi nur deswegen da waren.

Professional

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    kleine info
    Ich finds immer wieder geil wie die von PC Games anscheinend auf dieser Seite immer wieder vorbeischauen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder geil wie die von PC Games anscheinend auf dieser Seite immer wieder vorbeischauen.
    ?????? Falls du meinst, dass PC Games die Infos von unserem Forum bekommen haben, dann muss ich dich enttäuschen! :P

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ?????? Falls du meinst, dass PC Games die Infos von unserem Forum bekommen haben, dann muss ich dich enttäuschen! :P
    Summer 2010

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    War nur ein scherz.

Ich finds nur immer geil, wie kurz nachdem was bei uns auftaucht, gleich n riesiger Bericht bei PC Games über das gleiche Thema auftaucht.

Ich glaube dieses Forum ist zu unbekannt, um als Quelle für die zu dienen. xD

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    War nur ein scherz.

Ich finds nur immer geil, wie kurz nachdem was bei uns auftaucht, gleich n riesiger Bericht bei PC Games über das gleiche Thema auftaucht.

Ich glaube dieses Forum ist zu unbekannt, um als Quelle für die zu dienen. xD
    Blödsinn, natürlich kriegen sie manche ihrer Infos von hier, nur weil sie für die meisten Sachen keine Quellen angeben, heißt das nicht, dass sie sie über ihre geheimen Kanäle zugeflüstert kriegen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei dem betreffenden Artikel ist inCrysis als Quelle angegeben. Nur so nebenbei...
    Und auch Crysis-HQ wurde schon mehrmals in anderen Artikeln als Quelle genannt.
    ​​

Stichworte