Dann bin ich beruhigt :wink:
So und jetzt wieder BTT
Druckbare Version
Dann bin ich beruhigt :wink:
So und jetzt wieder BTT
kleine info
Ich weiss die habens mit Crysis 2 gut gemeint...aber diese heftigen Veränderungen hat sich wahrscheinlich niemand erhofft der Teil 1 durchgespielt hat, das ist einfach zu viel des guten...ich meine wenn es jetzt nich Prophet gewesen wäre, der sogar Lingshan überlebt hat und nur nach New York kam um dort an einer Vergiftung zu sterben...einen Teufelskerl wie Laurence Barnes an einer Biowaffe sterben lassen? Das ist so als hätte man in Crysis von Anfang an gewusst, das Aliens auf dieser Insel leben...ein riesen Showstopper...mir wäre es lieber gewesen, wenn Crysis 2 überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Alten gehabt hätte, schon gar nicht der Name Prophet, einen Helden zu einem Ketzer zu machen...ich war am Boden zerstört. Und irgendwie kappier ich immer noch nicht was Cell in New York überhaupt wollte...am besten wäre ein Zusammenhangskonzept wie in Assassins Creed, einfach so wenig gemeinsamkeiten wie irgendwie möglich damit die Storyline noch erhalten bleibt
In einer Cutscene in C2 wurde das auch gesagt das die Quasi nur deswegen da waren.Zitat:
Das ist so als hätte man in Crysis von Anfang an gewusst, das Aliens auf dieser Insel leben.
Bei dem betreffenden Artikel ist inCrysis als Quelle angegeben. Nur so nebenbei... ;)
Und auch Crysis-HQ wurde schon mehrmals in anderen Artikeln als Quelle genannt.