Gar nichts, das ist nur ein Teaser für die Episode, die in knapp 12 Stunden online kommt... :lol:
Druckbare Version
Find ich gut. Zumindest im SP.
Im MP kommt es darauf an, ob es ebenso möglich ist und wie stark der Bogen dort ist.
Mfg Scaleo
Klingt alles in allem Vielversprechend, zumindest die Ankündigungen.
- mehrere Settings: in Nano-Dom Ruinen/Vegetation, Canyonartig, e.t.c., außerhalb alles gefroren
- verschiedene Waffensysteme: Bogen als neuzugang bei dem Spieler, Flammenwerfer bei den Aliens
- 3 Fraktionen (Cell, Ceph, ?) und wilde Tiere
- scheinbar (!) schonmal 2 Nanosuitversionen: Der auf einem der gezeigten Cover hat eine andere Maske/Helm, als der Nanosuit von Prophet
- Psycho kehrt zurück
- Speed und Stärke wieder getrennte Anzugmodi
Das einzige was mich momentan stutzig macht ist die Tatsache der Zeitspanne zwischen Crysis 2 und Crysis 3 im Zusammenhang mit dem Ausgangsalter von Psycho (Prophets körper ist verschieden, wenn Alcatraz Körper im NanoSuit 2 noch recht jung war, ist er jetzt wahrscheinlich circa Ende 40, Anfang 50)
Ich stelle mal frech die These auf, dass die 3. Fraktion wieder die Koreaner sein werden..es hiess ja man wolle das guet aus Crysis mit dem guten aus Crysis 2 vereinen...und die Koreaner waren zweifellos die besten Gegner für den Nanosuit ;-)
kann man sich das Video schon irgendwo anschauen ?
Nope... Der trailer erscheint am Dienstag.
Das ist nur nen screencap von dem 10 sekunden spike teaser...
http://www.spike.com/full-episodes/4...eason-1-ep-105
Man muss proxy nutzen damit man es schauen kann.
War echt schwer dranzukommen
http://makisave.ucoz.de/crysis_3_01.jpg
Teaser Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=eN6DfAT8KyU
Ich sehe Potenzial.
Ich sehe Lens Flare. :D
Unmengen davon!
>.<
Ich warte den Gameplaytrailer ab. Aber jetzt schon beeindruckt mich das, erinnert mich deutlich mehr an Crysis 1.
Cool, 19 Sekunden gar nichts, wundervoll!
Naja, erstmal den Gameplaytrailer abwarten, und dann werd ich entscheiden, ob ich es mir kaufen werde.
bisher klingt das doch ganz gut und sagt mir deutlich mehr zu als Crysis 2
- mehr Dschungel wie in Crysis 1, grade die Kombi mit der City im Verfall macht es interessant
- mehr open World
- BÖGEN!! Ich liebe RPGs mit Bögen (Skyrim usw.) finde ich herrlich, sowas auch mal in einem modernen Setting zu haben (auch wenn ich es mir noch nicht wirklich vorstellen kann, gegen Menshcen ok, aber die gepanzerten Aliens... da wirkt der Bogen ein wenig unterlegen)
mal abwarten, bin wie gesagt bisher recht positiv überrascht
Jo stimmt, auch am ende des Teasers.
Der schriftzug war schön mosig und die Lianen dabei.
Wenn so eine Route eingeschlagen wird freu ich micht echt tierisch :)
hat jemand schon die neue pcgames?:smile:
Kommt sie nicht erst am 25. ?
teaser sieht interessant aus. macht schon lust auf das gameplay video. und so ein bogen ist nun mal was anderes.
Crysis 3 - Soll sich stärker am ersten Teil orientieren
Cevat Yerli vom Entwickler Crytek verspricht, dass sich der vor kurzem angekündigte Ego-Shooter Crysis 3 eher am ersten Teil statt an Crysis 2 orientieren soll.
Vor einigen Tagen wurde die Entwicklung am Ego-Shooter Crysis 3 bestätigt. Einige Fans hoffen darauf, dass sich dieser wieder vermehrt am ersten Crysis orientierten statt an Crysis 2 . Diesen Fans macht Cevat Yerli, CEO von Entwickler Crytek via Twitter nun Hoffnung:
»Crysis 3 wird in Sachen Spielmechanik eher ein geistiger Nachfolger von Crysis 1 statt von Crysis 2.«
Damit könnte vor allem eine offenere Levelgestaltung gegenüber Crysis 2 gemeint sein. Bereits die offizielle Ankündigung lies etwas in diese Richtung vermuten. So soll Crysis 3 »eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens« werden.
Mit weiteren Details zu Crysis 3 wird am Dienstag, den 24. April gerechnet. Erscheinen soll das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im 1. Quartal 2013.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567061.html
Klingt jedenfalls zu schön um wahr zu sein,ich schenke dem erst Glauben nachdem ich mich selbst davon überzeugen konnte und damit meine ich keine nichtssagenden teaser oder trailer, sondern vielmehr umfangreiches Gameplay-Footage.
Na wartet doch erstmal ab, wie schon unser lieber Manhunter geschrieben hat
Mit solch einer Einstellung wäre glaub ich viel viel Ärger und Hoffnung gesparrt ;)Zitat:
Klingt jedenfalls zu schön um wahr zu sein,ich schenke dem erst Glauben nachdem ich mich selbst davon überzeugen konnte und damit meine ich keine nichtssagenden teaser oder trailer, sondern vielmehr umfangreiches Gameplay-Footage.
Werd es nicht anders machen und erstmal auf wirklich "Material" abwarten wo man sich zumindest ein handfestes "Bild" machen kann.
Weiß man schon eine Zeit für morgen wann der Trailer erscheint?
jemand schon Scans von der PcGames gefunden/gemacht?
Wieso? kann doch sein das die schon jmd gemacht hat, ist doch häufig so.
Hoffen wir, dass Cevat Yerli nicht einen auf Casey Hudson macht.
Was heisst denn hier EA Gelaber? Weder Crytek noch EA sind guter Werbung abgeneigt :) Man kann einem Entwickler nicht jedes wirtschaftliches Interesse absprechen, ich glaube kaum, dass Crytek von EA gezwungen wurde, nach Korea, Ungarn, England & Bulgarien zu expandieren. Oder dass EA Crytek daran gehindert hat, PC Exklusiv zu bleiben. Ein Spieleentwicklerstudio ist doch auch nichts anderes als ein Unternehmen, das Produkte verkaufen will. Und damit sich das Produkt verkauft, bzw. das Unternehmen erfolgreich ist, müssen die Kunden das Produkt mögen bzw. kaufen. Und da es auf der einen Seite Leute gibt, die Crysis 1 besser finden und auf der anderen Seite solche, denen es der zweite Teil angetan hat, müssen sie versuchen eine Art Spagat hinzulegen, damit beide Seiten zufrieden sind. Damit das gut gelingt, müssen natürlich auch solche Versprechen her. Aber damit hat der große, böse Publisher EA nicht sehr viel zu tun!
Na also das heisst, das man nicht nur in New York spielen wird. Es gibt noch andere solcher Nanodomes über anderen Hauptstädten (hiess es glaube ich mal) und zudem gibts die anderen 6 "Weltwunder" also wird man in 6 weiteren verschiedenen Städten/Landschaften mit diesen Dingern spielen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den überwiegenden Teil in New York sein werden. Denn wie schon in der PC Games erwähnt, sind diese sogenannten "7 Wunder" 7 unterschiedliche Interpretationen des Themas Stadt+Dschungel. Das heisst, ein Level im Sumpf, zwei im Gebirge und 3 im tiefen Regenwald.
Zu Crytek würde es ja so gar nicht passen, wenn sie plötzlich ständig den Schauplatz ändern wollen. Gerade weil der ja zB in Crysis 2 eine Riesenrolle gespielt hat.
Aber ich lasse mich gerne überraschen :-D
Wie immer hat Crytek das Talent Spannung aufzubauen und anschließend uns so richtig zu enttäuschen! -.-Zitat:
- Psycho will only make a brief appearance. h
Edit:
Mal schauen, ob man doch noch Psycho spielen wird.Zitat:
Cry-Adam:
Hey guys, just a clarification on the thing about Psycho... this looks to be a translation issue as a "flash appearance" doesn't accurately describe Psycho's involvement with the game... now that i'd like to see! http://www.incrysis.com/forums/img/smilies/wink.png
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=34811&p=3
Wenisgtrens brauchen wir uns keine falschen Hoffnungen bezüglich eines Coop Modus machen... und besser als uns auf die Folter zu spannen. Wenigstens eine klare Ansage.
Alles andere klingt interesant, aber erstmal abwarten und Tee trinken :smile:
Bin ich sogar ganz glücklich drüber.
Crysis ist für mich ein Singleplayerspiel. Coop müsste dann auch extra gut integriert werden, evtl mit anderen Sachen, aber es auf Pump reinzupacken ... hinterher kommt bestenfalls sowas wie bei BF3 raus. Dann doch lieber die Zeit in was Sinnvolles investieren.
Außerdem... sollte man tatsächlich "Hunter" sein, ein Assassine der aus der Dunkelheit zuschlägt... ja das muss man schon solo machen!
Und Crytek hat noch mindestens 150 (!), wenn nicht gar 200 Manjahre an Arbeit für Crysis 2. Da kann noch das ein oder andere von der aktuellen Version abweichen. Ich würde also nicht vorschnell bewerten, jetzt unabhängig vom Coop.
In der Tat. Bis aus Crysis 2 so was Tolles wie Crysis 1 damals werden könnte, hätten die Jungs wirklich 200 Mannjahre vor sich :lol:
Bin auf jeden Fall deiner Meinung. Die sollen lieber einen manierlichen Solomodus machen und das mit dem Coop sein lassen.
Und ich bin nun wirklich gespannt wie es denn später aussehen (im wahrsten Sinne des Wortes) wird.
Nun da es wieder vollmundige Versprechen und Begeisterung von Reviewern gibt.
Nicht für ein Grafikbrett, aber für ein Spiel dessen Vorgänger nachträglich ein DX11 Update erhalten hat, das mehr Pfusch als professionelle Arbeit ist.
Ich erwarte mir vor allen Dingen, dass die Steuerung endlich repariert wird.
Damit meine ich aber nicht die Art und Weise, wie sie spielerisch funktioniert, sondern technisch.
Trägheit, Verzögerungen, Bugs. Sowas ist mir noch in keinem Spiel untergekommen.
Der Trailer könnte kaum enttäuschender sein. Absolut nichts Neues, Crysis 1 Gameplay? Den Michael Bay-Verschnitt können sie behalten, wie schon Crysis 2.
Der Trailer gefällt mir auch nicht.
Sieht aus wie Crysis2+Jungel bzw ein paar Pflanzen+Die becknakten Aliens+Bogen+Michael Bay als Direktor.
Das ist doch kein neues Spiel, allerhöchstens Crysis 2.5... Gleiches HUD und gleiche Waffen, bis auf ein paar neue (Bogen, Tyhpoon, Plasmadings).
Diese blaustichige Farbgestaltung gefällt mir auch nicht, genauso wie bei Crysis 2.
Ich streiche einfach meine Vorfreude, und betrachte das als Add-On zu Crysis 2.
Wetten der Multiplayer wird auch wieder aus Modulen, Killstreaks, no Vehicles, und Schwerpunkt TIA bestehen;)
Immerhin kann man nach diesem Trailer sofort jede Vorfreude fahren lassen. Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn ich erst angehyped und dann enttäuscht worden wäre.
PS: Die Kommentare auf Youtube sind die Höhe. Wären die Konsolen-Kiddies doch blos nie auf dieses Franchise gekommen...
Hachja... Ich warte weiter ab... Es ist noch zu früh, um alles als Final zu betrachten.
Konsolen Kiddies? ****** PC idioten. Dieses Elite gehabe nervt.
Ich hab Crysis auf PC und Konsole. Was ist daran so schlimm das es Multi gegangen ist? Es war der richtige schritt. Gott dieses ignorante macht einen traurig.
Zum Trailer, joa... Inception+Prometheus+MichaelBay. Paar neue Waffen,selbes Hud. Hat sich nicht gerade viel getan, dafür das es 3? jahre in der Mache ist.
Naja gut, Crytek hat gerade viele Projekte am start, aber nen bischen mühe hätte ja ruig sein können
Wird eh wieder so ein Konsolenport Müll, auch wenn jetzt wieder groß rumgeredet wird, von wegen, die PC Version wird Extra entwickelt, ja klar ;-)
Was mir am Treiler ziemlich gut gefällt ist die Musik und Soundeffekte, aber auch da muss ich sagen, Crytek hat glaube ich ein wenig zuviel BF3 gespielt :D ;-)
Der richtige Schritt?!
Auf der konsole ist es einfach total verpixelt so wie jedes Spiel mit ihren low 720P, hatte selbst bis letzer woche hier noch ne PS3 stehen, aber dieses 30 FPS geruckel und diese lowpixel gingen mir einfach zu sehr aufn keks, so das sie gleich wieder in den Marktplatz geflogen ist.
Und wenn du Crysis und Crysis 2 auf dem PC in 1920x1080 und Max setting mit 60-100 FPS gespielt hättest, würdest du auch nicht so einen Müll von dir geben, das die konsolenversion gleichwertig sind, bzw es der richtige schritt ist, Crysis 1 sieht noch immer mit Mods besser aus als Crysis 2 auf Max settings...
Klar ne Konsole reicht für Kids und Casual Spieler aus, aber ganz sicher nicht für Hardcore Gamer, NVidia und co sagen nicht umsonst das selbst Mobile geräte wie Handys usw, in ca zwei jahren schneller sind als die 360&PS3
Grüße
Ovo
Ich hab noch nie so ein dummes gequatsche gelesen. Komm mal klar in deiner ego welt. Mit Konsolen wird heutzutage Geld verdient. Mit PC werden die piraten unterstützt. Wach endlich auf und hör auf jeden und alles Konsolen Kiddies zu nennen. Ätzend solch typen. Keine vernünftige Diskussion kann man führen weil es immer wieder solch schwachesel geben wird die ihren PC bis in den Tod loben
gibs Sonne und Himmel im Dome ?8-)
Tja, leider ist Crysis aber in seinem Ursprung ein PC-Spiel, weswegen hier so viele Spieler enttäuscht sind. Qualitativ gesehen, war der Schritt vom PC weg eine gewaltige Enttäuschung, aber versuch das ruhig schön zu reden mit Argumenten wie 'Man will ja auch mal Geld verdienen.'.
lolololol und tschüss.Zitat:
Mit PC werden die piraten unterstützt.
Beide die Klappe halten. Wie eine Version auf einem anderem System ist hat allein der Entwickler zu verantworten.
@TMM, Mulitplattforming zu gehen war sicher keine schlechte Sache, nur wie immer kann es an der Umsetzung scheitern
@xJumPeRJumPzZ, wir haben 100%ig ein Recht darauf, eine angepasste Version für unser System zu bekommen, und das haben wir in der Vergangenheit fast nie bekommen. Valve's Portal 2 und Nexuiz sind da Ausnahmen. Spiele wie Battlefield 3 hatten ja nie PC Fokus, obwohl es angekündigt wurde.
Außerdem wissen wir noch 0 über den Rest des Spiels, der dolle Schnitt hat fast jedes bisschen Gameplaymaterial zunichte gemacht. Zudem ist das der erste Trailer, das erste bisschen Gameplay. Bitte, sucht euch mal das erste Gameplaymaterial zu Crysis 2 oder Crysis 1 raus, und sagt mir, dass es Final war.
Mich macht es auch stutzig, dass momentan das Spiel fast wie ein Crysis 2.5 aussieht, bedeutet aber für mich nicht das Ende des Franchises.
Was mir gefallen hat sind die (blauen?) Alien Waffen, der zugewachsene Jungel, der Bogen an sich, die neuen Alien Typen, ein paar neue Animationen und der Soundtrack (sofern das einer wird, der auch ingame verwendet wird).
Nicht gefallen hat mir das HUD (Weils von Crysis 2 ist), ein paar der Waffen (neue Animationen oder neues Aussehen hätte echt nicht geschadet) und die Tatsache, dass man vom Gameplay nichts gesehen hat...
Abwarten. :cafe:
PS: Was ist eigentlich los mit einigen von euch? Kaufen sich jedes Jahr ein Call of Duty, meckern aber rum wenn bei Crysis 3 Assets von Crysis 2 drin sind? Ich kann das durchaus verstehen, diese Inkonsequenz dann bei Call of Duty aber nicht. :mad:
Ich habe nie etwas von Konsolen Kiddies geschrieben, du solltest schon richtig lesen wenn du mit mir Diskutieren möchtest.
Das Kidds bezieht sich darauf, das zb in den US fast jeder zwischen 12-16 jahren eine Konsole zuhause hat, willst du mir jetzt sagen in dem alter ist mein kein Kiddy?!
Und die ganzen Entwickler fordern nicht umsonst neue Konsolen Hardware...
Genau mit den Konsolen wird heutzutage mehr Geld gemacht, geanu das ist es ja, und wieso?! Weil jeder eine zuhause stehen hat, kostet doch nix mehr für 150.- bekommst du ne klapprige 360,
is klar das immer weniger leute da ihre 1000.- / 2000.- in Anständige Hardware stecken, es geht ja auch für 150.- mit sehr vielen abstirchen...
Ja genau, und ich bin ne Kuh und wohn auf der Weide :D
Grüße
Ovo
Hehe hab ich meine Pause gerade richtig gelegt um den Trailer zu erspähen:).
Ich muss erneut sagen das mir das mal wieder ziemlich zusagt. Vielleicht steh ich einfach auf diesen Michael Bay Style.
Freu mich jedenfalls sehr auf das Game, ich hoffe aber auf ein Game das es mal wirklich insich hat. Möchte in jedenfall jetzt mal einen Coop. Vielleicht auch einen Survival Teil, bei dem man mit seinen Kumpels sich von verschiedene Wellen ankommender Aliens verteidigen muss. Möchte einfach gerade heute wo es wenig coop usw gibt das mal erweitern. Wäre super wenn das mal umgesetzt würde. Sonst kann man nur hoffen das es gut wird!
Bitte lasst aber dieses pc-konsolen gequatsche, das hatten wir zu genüge und es führt zu nichts!
MFG LK
Ok. Meh. Nicht mal wert, was originelles dazu zu schreiben, daher copy-paste was ich auf incrysis geschrieben habe:
Kein Comeback in Sicht.Zitat:
Oh, man. Can't say I'm excited about it from the trailer.
I mean, my interest already wasn't at the level I had for the previous installments, but it really died down now.
Of course, you can't judge a game from a trailer, but it's supposed to show off positive things and make me interested. So, if it achieves the opposite for me, that's not really a good sign for the game as a whole.
Nur mal kurz speziell dazu, die Ablehnung Call of Duty gegenüber (zumindest der Teile nach MW1) ist doch hier im Forum extrem
groß, wenn ich das richtig sehe.
Was ich mit meiner Aussage bezüglich der Youtube-Kommentare ausdrücken wollte ist auch nur, dass Crytek die CoD-Zielgruppe
anscheinend ziemlich präzise getroffen zu haben scheint. So.
Also ich muss sagen, dass ich CoD4 total super fand.
Da war das ganze 'moderne Kriegsszenario' noch was Besonderes und war auch toll umgesetzt.
Das war aber auch das letzt CoD das ich gekauft hab, weil es danach nur noch abwärts ging.
Der Trailer zeigt eigentlich genau diesen Trend, schnell hingeklatschtes Irgendwas als tolle Fortsetzung zu vermarkten.
Als Ur-Fan tut das schon ein bisschen weh zu sehen, wo die Serie hingeht.
:roll:
wie schon so viele sagten CRYSIS 2,5
Immerhin muss ich jetzt nicht jeden tag darauf warten ,dass man neues gameplay material zu gesicht bekommt . Diese 2 minuten haben schon alles gesagt.
Ich werde wohl bei crysis 1 bleiben und in den schönen alten crysis /wars erinnerungen 8)
Ich mein warum zur Hölle haben die einfach den eigentliche crysis 1 Stil, die Story etc absolut umgeschmissen. So viele waren nach den ersten Videos absolut spitz auf das Spiel. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich hoffe doch insgeheim ,dass das Feedback so grausam ist ,dass die wieder zur Besinnung kommen und einfach wieder von crysis 1 ansetzen und den Rest in die Tonne kloppen. (leider absolut utopische wünsche)
Bei 1:20, ist das ein Strength punch?
Es hieß ja, dass sie Stärke und Geschwindigkeit wieder seperat machen.
Vielleicht schaffen es ja Charaktere wie Psycho, noch etwas an klassischer Atmosphäre zu erzeugen.
Mal von dem Nanosuit abgesehen hat sich der Trailer auch verdammt identitätslos angefühlt.
Finde auch das der Trailer gut aussieht...
Immerhin ist das Game noch im Alpha-Stadium.
Ich habe mir nun den Trailer angesehen.
Herp derp, greatest city, America #1 !!!
Only one thing to do, kill them all.
Wie originell. Und der Stil ist genauso schlecht wie bei Crysis 2.
Hmm Action scheints ja einiges zu geben, jedoch finde ich diesen blaustich grässlich. Ausserdem wunderts mich doch stark, dass da so viele Lichtquellen zu sein scheinen, wo doch alles unter dem Dome verlassen/zurückgelassen sein soll.
Ausserdem sieht so ziemlich alles nach plastik aus.
Ich würde sagen ich bin vom Trailer relativ enttäuscht, hätte mehr von dem Setting erwartet.
Ich denke so was wie bei "The Last of Us" wäre geil. Also von der Farbgebung her, nicht dieses grässliche blau. Es sieht viel natürlicher aus und nicht so künstlich und plastik...http://farm8.staticflickr.com/7009/6...5c334f1d_o.png
http://farm8.staticflickr.com/7195/6...fbbe861e_o.jpg
Wobei man natürlich nur von einem Trailer nicht wirklich darauf schliessen kann wie es dann am schluss sein wird.
totaler FX-overflow. Schlimm, man sieht ja kaum was. Nicht so toll.
Schon lange nicht mehr sowas schlecht Gemixtes gesehen. Die Grafik, wo sie mal normal aussieht und nicht von der Youtube-Compression/Explosionskombination geraped wird sieht aber detailliert aus.
Ansonsten... etwas tristes Blau, oder?
Schaut euch mal die Kommentare des Artikels an.
Diehaben ja beinahe alle diesselbe Meinung wie hier die meisten, mich eingeschlossen.
Die Crysis1 Story HAT Sinn gemacht. Sie war erst sinnlos nach Crysis2 und Crysis2 war insich selbst Sinnlos. (Prophet verreckt und kommt als Geist wieder. THE FUCK?)
Und Crysis3 wiederspricht jetzt schon wieder dem ganzen. Das sehe ich daran das Plötzlich Crynet Kuppeln baut um da nen Dschungel zu machen um dann im Endeffekt Aliens anzulocken/studieren? (Siehe Artikel).
Klärt mich auf wenn ich Grundsätzlich falsch liege:
-Sind die Aliens aus Crysis2/3 nicht diesselben wie aus Crysis1?
-Mochten diese Aliens bzw lebten diese Aliens nicht in absoluter kälte(Level:Core,Sphere)?
Schon ein krasser wiederspruch.
Ja, klar.Zitat:
»Fühlt man sich nicht unwohl, wenn man im Supermarkt steht und aus 100 Müslisorten eine auswählen soll?«, fragt uns Rasmus. »Wir konzentrieren uns in Crysis 3 lieber auf eine Handvoll Möglichkeiten, bei denen aber für jeden Spieler etwas dabei ist.«
Hallo Leute,
jetzt muss ich mich doch auch mal zu den Trailer und Crysis 3 äußern. Also ich denke eigentlich ist es etwas zu früh für Spekulationen ... immerhin ist es noch eine ziemliche Weile bis zum Erscheinen (2013 ist nicht sehr genau).
Also persönlich freue mich sehr auf Crysis 3 (nicht 2.5), mir hat Crysis 1 gefallen, Crysis 2 war etwas anderes aber nicht schlechter und Crysis 3 wird die Serie hoffentlich zu einem schönen Ende bringen.
Die Konsolenumsetzung stört mich nicht, immerhin bringt die das Geld rein. Die Computeruser sind ja eher für den Download. Und wer jetzt sagt, dass Crysis auf den PC kommt ... nein gehört es nicht ... immerhin haben die vielen Raubkopien nicht geholfen das Spiel zu Verkaufen und Crytek macht das um Geld zu verdienen.
Das Setting gefällt mir sehr gut, es ist ja sowas wie eine Verbindung zwischen 1 und 2. Zur Story kann man jetzt eh noch nicht viel sagen ... viel weiß ja niemand. ;)
Ich sehe jetzt nicht wirklich viele Widersprüche zwischen Crysis 1 und Crysis 2 ... wer weiß schon wie alt die verschiedenen Aliens sind ... wir entwickeln uns ja auch weiter ... und niemand sagt Prophet sei zu 100% in Crysis 2 gestorben. Die Entwickler werden wissen, was sie sich mit dem Ende gedacht haben ... vielleicht kommt das ja im 3. Teil ans Licht. Sowie so tue ich mir schwer zu sagen, dass Crysis 1 eine wirkliche Story hatte ... das war mehr nebenbei ... wäre auch ohne gegangen ... vielleicht sogar besser.
Ich glaube wir sollten warten und niemanden angreifen, bevor das Spiel raus ist ...
Grüße Lucas
Es gibt glaub ich irgend eine an den Haaren herbei gezogene Erklärung, warum die
Aliens nach Crysis 1 anders ausschauen.
"Plastik" - Das ist genau das richtige Wort um die Graphik zu beschreiben.
Es fehlt einfach die richtige Farbgestaltung. Metro2033, Crysis 1 und auch Bf3 haben
da meiner Meinung nach einfach stimmiger von der Farbgestaltung/Atmosphere
gewirkt.. Was nutzt mir Hammer Grafik, wenn es trotzdem alles so "billig" wirkt.
Der Trailer ist sehr gut gemacht und das wars dann auch schon. Sieht echt bombenmäßig aus, aber was man vom Gameplay sieht ähnelt zu sehr an Crysis 2... Doch kein back to the roots :(
Das alte Aliendesign war um längen besser.
Warum habe ich schonmal erläutert: Es sind Aliens! also müssen sie etwas Menschenfremdes sein. Diese Kriterien erfüllen die Crysis 1 Aliens:
-Lieben/leben in absoluter Kälte
-Neuartige Waffensysteme können eine ganze Insel einfrieren etc.
-Betsehen aus einem Material das nicht zu richtig zu erkennen ist.
-Schweben, Die Minis usw Schweben ohne besonders erkennbare Triebwerke oder ähnlichem.
-Kampsweise: Nutzen die Umgebung, klammern sich an Wänden fest.
-Ähnlen sich ein KEINSTERWEISE einer Tierischen oder gar Menschlischen Anatomie die wir kennen.
Dagegen die Crysis2 "Aliens" die diesselben wie auc Crysis1 sein sollen:
-Umgebung ist ihnen in Crysis2 egal, ok da haben sie auch gekmpft und wollten sich noch nicht einnisten. Jedoch in Crysis3 mögen sie anscheinend genau das Gegenteil von Antarktis.
-Waffensysteme sind nun unserer ähnlich: Raketen/Granatenartige Waffen
-Bestehen aus Metall bzw den ihr Exoskellet. Die Farbe ihres Körpers ist nun Orange, in Crysis1 war er blau.
-Laufen, bewegen sich wie Menschen bzw Tieren.
-Ballern blöd auf einen drauf nutzen kaum Deckung, interagieren kaum mit der Umgebung.
-Menschenähnlich: Arme,Beine,Torso, Kopf. Arm wird zum Waffenhalten genutzt.
Also die Crysis1 Aliens waren da um längen besser: sie waren INNOVATIV! So war das ganze Crysis1.
Sehr schade das Crytek sowas nicht fortsetzt sondern sich damit auch mit so Aktionen in der Logik/Story komplett wiederspricht.
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567072.html
Evtl. wurds ja schon gepostet, aber bei dem Ansturm hier im Thread.. :p
»Fühlt man sich nicht unwohl, wenn man im Supermarkt steht und aus 100 Müslisorten eine auswählen soll? äm ich Kaufe immer das Billigste:) und was wenig Kalorin hatt.
Aber in ernst für mich sieht es wie ein Massefect aus,
in sachen PC und Konsole haben es die alten Spiele gut gemacht z.b COD 1-5 es gab die Teile für beide Platformen z.b COD 5 Wold War PC,PS2,oder COD 2 Pc,PS2 COD Big Red ON, oft hatten die Konsolen teile eine andere Story,und so müssten sie es bei crysis auch machen. für PC eine gute Story mit Super Grafik und Goßen maps,und für die konsolen eine Abgespekte version mit einer anderen Story und schlauch Leveln.
vom Trailer habe ich mehr erhoffe, wo seht man das stärke und speed getrennt sind? der Nanosuit immer noch so unbeweglich
Irgendwie hab ich so das Gefühl das es nur ein Crysis 2 mit anderer Umgebung und neuen Waffen wird.
RIP Crysis 1:-(
Das sieht mir aber verdächtig nsch den blauen Calamaris aus =D
Nur der Name ist geblieben.
man ich bin so geflasht vom trailer
das ich vor lauter schnittstellen das gameplay fast sehen konnte :-o
ist absolut zu früh zu sagen das game wird gut oder schlecht
dafür konnte man einfach schon zuviel sehen
Edit by Co0l-Br33ze: Bezug entfernt
Als ein ehemaliger ESL-Crysis-Zocker habe ich den Eindruck von dem Trailer bekommen, dass Crytek dieses mal sich sogar noch weniger über seine Fans, ganz besonders von den MP-Spieler von Crysis 1, als in Crysis 2 kümmert. Das vorhandene Gameplay konnte mir schon mehr als genug demonstrieren, dass die Steuerung und die Bewegungen in Vergleich zu Crysis 2 sich überhaupt nicht verbessert haben. Dies bedeutet, dass die Steuerung weiterhin dann verdammt schwammig sein wird, was wiederum dem Spiel die "ESPORTS"-Fähigkeit wegnimmt. Obwohl das gezeigte Material alles nur eine Pre-Alpha-Version ist, bin ich mir sicher, dass sich außer der Grafik und der Performanceverbesserung nichts mehr ändern wird (siehe das Gameplay von Crysis 1 Alpha und Crysis 1).
Da für mich der Multiplayermodus schon immer eine höhere Priorität bei den EgoShootern hatte, werde ich nun zu 100% mir kein Crysis 3 kaufen. Crytek hat mich einfach viel zu sehr enttäuscht!
Der Trailer ist nun mal auf den Massenmarkt zugeschnitten? Mal ehrlich wenn wunderte? Die Masse bringt das Geld und regelt somit zu mindestens ansatzweise den Markt.
Der Konsolenmarkt ist von Jahr zu Jahr wichtiger geworden, weil dort einfach mehr Geld verdient wird und die Arroganz einige PC Spieler, die nur sich selber für die wahren Gamer halten, an den Tag legen empfinde ich auch als etwas anstrengend.
Für die PC Version eine gute Story mit super Grafik und grossen Leveln und für die Konsolen eine abgespreizt Version mit Schlauchleveln? Über so Posts kann man ja fast schmunzeln, da die Konsolenspieler ja auch meist ein Drittel mehr für ein Spiel ausgeben und häufig auch mehr Exemplare kaufen...hmmm
Hätten dann nicht die Konsolenspieler das Anrecht auf das bessere Spiel?
Ich gebe aber allen PClern Recht, das die aktuelle Konsolengeneration hoffnungslos veraltet ist und so mit wohl auch der Crysis Weiterentwicklung Ihre Grenzen aufzeigen wird :( und das ist echt bitter
also wenn das wirklich ingame Szenen waren, dann hätten sich Crytek den Titel Crysis3 sparen- und daraus ein AddOn machen können. Die einzige optische Änderung ist sicher nur der Filter...
Braucht man jetzt für jeden Teil eine komplett neue Engine + Grafik oder wie?
Also ich fand den Trailer und die Grafik UBER, allerdings konnt ich C2 auch noch nicht in DX11 an einem Monster-PC spielen...
Feststeht für mich bisher nur: Will haben ! :grin:
Nein, aber ein paar Verbesserungen in Sachen Gameplay wären nett.
Der Trailer heißt sogar Gameplay Trailer, also darf man annehmen dass Crysis 3 sich dem Trailer entsprechend spielt.
Das wiederum heißt, dass C3 sich wie C2 spielt. Und hier wären wir bei der Wurzel des eher verhaltenen Enthusiasmus der hier herrscht.
Ich denke nicht, das man an der Engine momentan viel umfummeln sollte, ist ja schon jetzt die beste (mit der man modden kann)...ich denke die sollen sich ruhig etwas mehr Zeit bei der Story und dem Gameplay nehmen, man wenn jetzt noch eine neue Engine kommt hab ich 5 verschiedene SDKs auf meinem PC und das ist zu viel (UDK, CE2 Sandbox, CE3 mod SDK, FreeSDK und dann auch noch dir neue?!)...aus der 3 können sie ja nur mit ToD, Texturen usw. noch so viel mehr rausholen
Nein, das ist es nicht. Aber ich finde, man kann schon, rein zu optischen Zwecken neue Assets, Animationen oder Ähnliches entwickeln, und wenn man anmerkt, dass da jetzt 20 (!) Jahre dazwischen sein sollen, hätten sie das HUD, die Waffenmodelle und auch die Aliens ein wenig überarbeiten können. So wie es jetzt aussieht könnte es direkt nach Crysis 2 stattfinden.
Ich freue mich darauf, wieder ein Crysis in naher Zukunft spielen zu können, bin aber dabei, meine Bereitwilligung einen Vollpreis für das Spiel zu bezahlen, zu bezweifeln.
Denn mal im ernst, momentan wirkt es leider wie eine Fortsetzung von einem CoD aufs nächste.
Ich bin sogar ziemlich sicher, dass es sich anders anfühlen wird, als Crysis 2, das Problem hier ist aber, dass dies der erste Trailer zu dem Spiel ist, und dieser entsprechenden Eindruck hinterlassen sollte. Was man aber sah, warf positive, aber auch negative Eindrücke auf (auf die sich die Hater natürlich stürzen als wären es heiße Muffins), und sollte dementsprechend con Crytek wiederlegt werden.
Ich hoffe aufs Beste, mich hat der Trailer aber nicht so umgehauen, wie der von Crysis 2 (komisch, ja, aber es sieht wirklich grad nur wie ein Crysis 2 Addon aus).
PS: Witzig ist ja die Tatsache, dass bisher nur PC Versionen vorgeführt wurden (siehe Gamestar Preview), und das Video ebenfalls von der PC Version stammt (1080p kann man auf Konsole gar nicht rendern). Ich glaube nicht, dass die PC Version jetzt vollkommen egal sein wird.
Zitat:
Für die PC Version eine gute Story mit super Grafik und grossen Leveln und für die Konsolen eine abgespreizt Version mit Schlauchleveln? Über so Posts kann man ja fast schmunzeln, da die Konsolenspieler ja auch meist ein Drittel mehr für ein Spiel ausgeben und häufig auch mehr Exemplare kaufen...hmmm
Hätten dann nicht die Konsolenspieler das Anrecht auf
Ich gebe aber allen PClern Recht, das die aktuelle Konsolengeneration hoffnungslos veraltet ist und so mit wohl auch der Crysis Weiterentwicklung Ihre Grenzen aufzeigen wird :( und das ist echt bitter
Mein Gott ist das Sinnloses gefasel...warum sollte man für Konsolen extra alle levels nochmals von vorne modellieren, das wäre selbst für Crytek behämmert xD...die Konsolen sind ja sowas von NICHT veraltet, wenn du deine Informationen fachgemäss nachschlagen würdest hättest du das selbst gemerkt...die Aktuelle Konsolengeneration könnte rein technisch noch viel mehr als so mancher aktueller Gamer-PC, NUR wird dies gekonnt verheimlicht und durch eingebaute Limiten beschränkt, tja DIE wissen wie man schnell unrechtmässig an viel Kohle kommt...ich wette die neue X-Box wird auch absichliche Limiten eingebaut haben, wahrscheinlich wird sie nicht viel besser sein als die 360 ohne Beschränkung.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk