Seite 44 von 363 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Prophet

Standard

Wieso? kann doch sein das die schon jmd gemacht hat, ist doch häufig so.

Professional

Standard

Hoffen wir, dass Cevat Yerli nicht einen auf Casey Hudson macht.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass Cevat Yerli nicht einen auf Casey Hudson macht.
    Wieso denn nicht???

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht???
    Weil wir sonst nichts von dem kriegen, was von ihm angekündigt wurde.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Irgendso ein "Back to the Roots" Versprechen musste doch kommen. Wenn ich nicht wüsste das das wieder so ein Kack EA gelaber
    Was heisst denn hier EA Gelaber? Weder Crytek noch EA sind guter Werbung abgeneigt Man kann einem Entwickler nicht jedes wirtschaftliches Interesse absprechen, ich glaube kaum, dass Crytek von EA gezwungen wurde, nach Korea, Ungarn, England & Bulgarien zu expandieren. Oder dass EA Crytek daran gehindert hat, PC Exklusiv zu bleiben. Ein Spieleentwicklerstudio ist doch auch nichts anderes als ein Unternehmen, das Produkte verkaufen will. Und damit sich das Produkt verkauft, bzw. das Unternehmen erfolgreich ist, müssen die Kunden das Produkt mögen bzw. kaufen. Und da es auf der einen Seite Leute gibt, die Crysis 1 besser finden und auf der anderen Seite solche, denen es der zweite Teil angetan hat, müssen sie versuchen eine Art Spagat hinzulegen, damit beide Seiten zufrieden sind. Damit das gut gelingt, müssen natürlich auch solche Versprechen her. Aber damit hat der große, böse Publisher EA nicht sehr viel zu tun!

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Just read this preview. Some more bits of information:

- Psycho will only make a brief appearance.
    - Game is looking better in its Alpha stage than Crysis 2 Ultra Upgrade.
    - Development Director is Jan Lechner.
    - Under the Nanodome, the presence of Ceph has somehow accelerated vegetation growth by orders of magnitude.
    - Nanodome New York is a swamp/rainforest hybrid.
    - Gameplay demonstration showed a plasma rifle, a weapon named Typhoon that can fire 500 rounds per second and a Ceph grenade launcher.
    - There will be a "hefty" multiplayer mode but no co-op.

Reading between the lines, there will be a lot bigger gap in graphical fidelity between the PC and the consoles than with Crysis 2.
    http://www.incrysis.com/forums/viewt...525045#p525045
    Na also das heisst, das man nicht nur in New York spielen wird. Es gibt noch andere solcher Nanodomes über anderen Hauptstädten (hiess es glaube ich mal) und zudem gibts die anderen 6 "Weltwunder" also wird man in 6 weiteren verschiedenen Städten/Landschaften mit diesen Dingern spielen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den überwiegenden Teil in New York sein werden. Denn wie schon in der PC Games erwähnt, sind diese sogenannten "7 Wunder" 7 unterschiedliche Interpretationen des Themas Stadt+Dschungel. Das heisst, ein Level im Sumpf, zwei im Gebirge und 3 im tiefen Regenwald.

Zu Crytek würde es ja so gar nicht passen, wenn sie plötzlich ständig den Schauplatz ändern wollen. Gerade weil der ja zB in Crysis 2 eine Riesenrolle gespielt hat.

Aber ich lasse mich gerne überraschen

Professional Avatar von Aerox

Standard

- Psycho will only make a brief appearance. h
    Wie immer hat Crytek das Talent Spannung aufzubauen und anschließend uns so richtig zu enttäuschen! -.-

Edit:

Cry-Adam:
    Hey guys, just a clarification on the thing about Psycho... this looks to be a translation issue as a "flash appearance" doesn't accurately describe Psycho's involvement with the game... now that i'd like to see!
    http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=34811&p=3
    Mal schauen, ob man doch noch Psycho spielen wird.
    Geändert von Aerox (23.04.2012 um 19:36 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wenisgtrens brauchen wir uns keine falschen Hoffnungen bezüglich eines Coop Modus machen... und besser als uns auf die Folter zu spannen. Wenigstens eine klare Ansage.
    Alles andere klingt interesant, aber erstmal abwarten und Tee trinken
    t(-.-t)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wie immer hat Crytek das Talent Spannung aufzubauen und anschließend uns so richtig zu enttäuschen! -.-
    Ich dachte ja erst an die Verpulverung der Charaktere in C1
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte