Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Enttäuschung: Crisis viel zu schnell vorbei!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von JackTheHack Beitrag anzeigen
    och wie süss...na dann verklag doch ea...oder am besten noch kellogs, die ja anpreisen , dass man mit special k abnehmen kann...ach ja, und wenn du schon dabei bist, dann verklage am besten noch diverse banken ,die ja mit kostenfreien girokonten werben und man es dann doch nicht bekommt..

    mädels,was heult ihr hier rum...sorry, ihr seid oder wart so schlau euch das spiel direkt zu kaufen, anstatt einen monat zu warten und zu schauen, was denn nun crysis für ein spiel ist...aber nööööö...man fand die previews und die werbung so geil, also sofort kaufen und am besten noch 2 tage früher haben.
    warum nicht ich brauch wenigstens keinen anwalt zahlen

    ach ja bzgl Alter nur damit keine Missverständnisse aufkommen ich bin 31... und gerade weil ich die Erfahrung habe sehe ich das überhaupt nicht locker...

    selten eine firma gesehen die so viel versprochen hat und so wenig gehalten, ich hätte kein prob gehabt wenn sie von anfang an die wahrheit gesagt hätten, aber so nee, pfui spinne, der firmenname crytek hat für mich seinen guten ruf verspielt

    ich kann auch nicht verstehen wie bei leuten freude darüber aufkommt, dass sie verarscht wurden? ist mir ein rätsel wie man sich darüber freuen kann jetzt dreimal 50€ löhnen zu dürfen um zu wissen wie es weiter geht und darauf zu hoffen, es kommen die neuen features vll. doch noch
    Geändert von PredatorWolf (22.11.2007 um 17:46 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

  2. #2
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    ist mir ein rätsel wie man sich darüber freuen kann jetzt dreimal 50€ löhnen zu dürfen um zu wissen wie es weiter geht und darauf zu hoffen, es kommen die neuen features vll. doch noch
    Es ist doch noch gar nichts darüber bekannt ob die andern Crysis Titel vollpreisspiel- oder Add-onn preise haben....
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  3. #3
    User
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    @ frank_schloeze Ich hatte damit nich gemeint das das kein anderer so sieht wie du (wenn das so rübergekommen is entschuldige ich mich dafür) ich fand den post von dir nur überflüssig zu behaupten das die leute dies nicht so sehen es einfach nich einsehen wollen, jeder hat halt ne andere meinung darüber.

  4. #4
    User Avatar von frank.schloeze
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40

    Standard

    Kein Problem mit anderen Meinungen. Viele leute tendieren dazu, bei einem insgesamt guten Spiel Sachen wie die Spieldauer zu übersehen- Das Spiel ist gut = ALLES ist gut. Ich finde, man sollte sich nicht mehr mit 8-10 Stunden Spieldauer zufrieden gaben, Auch wenn COD4 ähnlich kurzweilig ist. Jede Episode von HL2 war mindestens doppelt so lang wie Crysis. Ich erinnere an die Bootsfahrt durch die Sümpfe etc (Das alleine waren schon EINIGE Levels inklusive am Weg liegende Basen zerschroten etc).

    Also Leute, der Hype ist vorbei, man darf sich wieder beruhigen, das Spiel ist sehr gut, ja, orderntliche Arbeit, ja, Respekt vor den Programmierern. Meiner Meinung nach ist es ABER AUCH zu schnell vorbei.

    Deswegen sollte man sich drüber beschweren. Nur wenn sich genug Leute darüber beklagen, kriegen irgendwann auch die Entwickler davon Wind und die nächste Episode ist dann umfangreicher. Also gut für uns Spieler.

  5. #5
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    bei EA als publisher glaubste dass doch wohl selber nicht !!

    ich kann mich erinnern dass man bei NFS Underground 2 schon ma en beschwerdebrief an EA verfasst hat mit änderungsvorschlägen etc....heraus kam dann ein spiel (NFS MW) über dass sich die leute noch mehr beschwert haben weil EA von dem was vorgeschlagen wurde absolut NULL umgesetzt hat....genauso ein Titel weiter bei NFS Carbon...nur dass MW schon kürzer war als U2 und Carbon noch kürzer war als MW....ich will erst gar nich daran denken wie kurz Pro Street sein wird....wenn ich von der demo ausgehe dann gute nacht...da war die crysis demo um einiges länger.

    leute gebts auf...EA will wenig game für viel geld verkaufen und die ändern nix nur weil sich jmd beschwert...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •