Nur um das mal GANZ KLAR ZU SAGEN, wenn ich einen kaufvertrag abschliesse und ich habe andere Vorstellungen als der Verkäufer, kann ich den Kaufvertrag anfechten. Jetzt müßte ich unter Umständen Schadensersatz leisten, wenn der Fehler aber in der Sphäre des verkäufers liegt, hat dieser dafür einzustehen.
Oder es kann wie hier ein Fall der Gewährleistung vorliegen, dies ist dann der Fall, wenn ich mich mit dem Verkäufer auf eine bestimmte Beschaffenheit geeinigt habe und diese nicht gegeben ist, die Folgen wären, Nachbesserung (Patches etc), Schadensersatz un Rücktritt... frage mich, wenn die ersten aufgrund der genannten Unwahrheiten zu diesem Mitteln greifen.
Denn ich wollte Crysis so wie es mir in den vielen Werbebotschaften und auch auf den diversen Verkaufs Seiten angepriesen wurde und nicht diese halb fertige Spiel...
NEIN
ich hab nen Highend PC und auf dem sollte alles auf very high flüssig laufen ohne irgendwas zu verstellen, das Game läuft ja selbst auf very high noch nichtmal auf maximum, mit der Config geht da viel mehr, also ist noch Potential für die sog. NextGen Systeme... das Argument mit NextGen Spiel zieht also nicht, weil es ja noch mehr zum freischalten gibt.





Zitieren
