Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Enttäuschung: Crisis viel zu schnell vorbei!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

genau frank, durchgerannt bin ich auch beim besten Willen nicht (geht auch garnicht mit 20fps und weniger). Ich hab so ziemlich jede Ecke jeder Map erkundet und war nach zwei Abenden locker spielen auf Delta durch. Ich hab nicht jeden umgebracht, oft ganze Horden von Gegnern (im Dorf) am Leben gelassen, weil ich ja dachte dann hätte ich mehr Verbündete gegen die Aliens... aber nöö....

Mir ist noch immer völlig unklar wo ich die story wirklich hätte beinflussen können.
    Das hat Crytek immer betont, dass es zwei/drei verschiedene Enden gäb. Ich hab diverse Punkte wie Prophet retten, Archäologin retten usw. ausprobiert (retten & nicht retten)... es geht nicht. Ich finde die story ist total linear, ich sehe einfach nicht wo die Versprechungen auch nur ansatzweise umgesetzt sind.... hm...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@randfee: wiso bist du denn nur am rumheulen über das spiel? Es reicht wenn du deine Meinung ein mal Postes und nicht 20 mal.
    Dein gemecker geht mir auf den SACk, ganz ehrlich und ich glaub ich bin nicht allein.

@andere die meckern: Crysis hat meiner meinung nach die mindestens die 10h spielzeit gehabt. Und heutzutage ist das noch guter durchschnitt. Für Gears of war hab ich grad mal nur knappe 6h gebarucht, für Bioshock 9h und CoD4 11. Crysis hatte ich in 14h durch, (ok ich habe mir zeit gelassen, werde aber noch viel Stunden im Mp verbringen. Also denkt erst mal nach!
    Geändert von Black_Death (19.11.2007 um 00:31 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von frank.schloeze

Standard

also ich finds auch sehr linear, ganz im Gegensatz zu Farcry. Verschiedene Story-Enden gibts nicht. Es gibt wohl nur das eine Story-Ende, wo das Alien-Raumschiff im Meer versinkt und der Hauptchar sowas wie 'jetzt gehts aber richtig los' oder so sagt und auf einmal .. *Abspann* ->heul!. Ich dachte, das Spiel wäre erst halb vorbei.

Natürlich ist das Spiel trotzdem extrem gut und die Grafikengine ist richtungsweisend und das Beste, was es bisher gab.. aber es ist einfach zu schnell vorbei für einen Vollpreistitel! Für den Umfang hätten Sie es 'Crysis Episode 1' nennen können (was es ja auch ist!) und für 25 Euro verkaufen müssen.

Man hätte auch einfach 20 weitere stupide 'zerstöre-Sender' oder 'finde-Laptop'-Aufträge einbauen können, das wäre klasse gewesen! Hätte mich gerne weiter durch den Dschungel gepirscht.

Übrigens finde ich, dass Randfee absolut Recht hat. Wenn Crytek verschiedene Story-Endungen ankündigt, dann müssen die das auch umsetzen.
    Geändert von frank.schloeze (19.11.2007 um 00:49 Uhr)

Newbie

Standard

Ich finde auch, daß es viel zu kurz ist.
    Die Grafik ist wirklich super, aber irgendwie ist das Spiel unfertig.
    Hoffentlich gibt es bald einen Patch.
    Storymäßig finde ich es eher lau...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Also ich spiele auf hard und auf high ohne AA auf 1200X1024 und bin gerade bei core..weiss net es sollen ja 11 level sein und ich seibenoder??

selbst wenn jetzt das ende gekommen wäre dann hätte ich mich net beschwert dsa es zu kurz wäre...fande es einfach geil...bis jetzt das ganze cloacken von hinten anschleichen...nur fahrzeuge zerstören etc...ka wieviel stunden ich schon gespielt habe aber genug^^°!°

Standard

Mein Gott, jetzt gebt doch endlich mal zu, dass Crysis zu kurz ist. Ist natürlich keine schöne Werbung im offiziellen Forum, aber Fehler zugeben hat noch Keinem geschadet. 'Ja, es war zu kurz und wir werden es nächstes Mal umfangreicher machen.' Fertig. Wo ist das Problem? Der Ganze Sinn des Posts hier ist doch, auf Fehler aufmerksam zu machen.

User

Standard

ich fand es nicht zu kurz
    es ist ein ego-shooter und ego-shooter sind nie sehr lang
    mal überlegen

hl2 brauchte man auhc nur knappe 9 stunden
    von den episoden wollen wir gar nicht erst anfangen -.-
    hl1, da konnte man auch wat länger dran sitzen, aba es waren keine 20 stunden
    call of juarez lag bei knapp 10 stunden
    cod lag bei knapp 6 stunden (jeder teil einzelnd, aba is auch mehr ein online gefehct als ein sp)
    dark messiah war ziemlich kurz, lag auch bei knapp 7 - 8 stunden (aba es waren gute 7-8 stunden )
    ut2 war auch eindeutig zu kurz

zum vergleich auf eine andere genre, rollenspiele
    jeder ff-teil hat mind 20-25 stunden beansprucht und man konnte locker auch 50 dran sitzen
    morrowind, da hab ich schon gar keinen plan mehr wie lange ich das gespielt habe
    oblivion, war eindeutig kürzer von der mainstory her, aber danach konnte man immer noch herlich weiter spielen
    gothic 1-3 brauchte man auch mind 20 stunden, um gut zu trainen

wer ein langen spielspaß haben möchte sollte sich ein rollenspiel zulegen oder mehrfach durch spielen
    einen ego-shooter, wo man länger als 15 stunden dran sitzt, gibt es kaum noch
    und wer nun meckert, da muss ich JackTheHack recht geben, lieber abwarten und bei foren, wie dieses, nach lesen

User

Standard

Also Im Prinzip fand ich Crysis schon sehr lang aber nur weil ich es mir aufteilen wollte weil viele schon sagten das in 10 stunden der spaß ein ende hat aber wenn mann dann weiterspielt packt einen das spiel so unglaublich das man kaum aufhören kann und so geht es dann viel zu schnell meiner meinung und zack ist man durch .... gut finde ich aber das es eine offenes (zwar blödes) aber offenes ende ist sodass ich weiß das dieses wunderbare spiel noch nicht vollendet ist ... also meiner meinung nach ein bombastisches Spiel dass , (was ich nicht gedacht hätte) für mich Bioshock um längen geschlagen hat Danke Crytek für dieses Meisterwerk für 8 Stunden

User

Standard

Zitat Zitat von frank.schloeze Beitrag anzeigen
    Mein Gott, jetzt gebt doch endlich mal zu, dass Crysis zu kurz ist. Ist natürlich keine schöne Werbung im offiziellen Forum, aber Fehler zugeben hat noch Keinem geschadet. 'Ja, es war zu kurz und wir werden es nächstes Mal umfangreicher machen.' Fertig. Wo ist das Problem? Der Ganze Sinn des Posts hier ist doch, auf Fehler aufmerksam zu machen.

Nur weil du der meinung bist und die anderen net heißt das nicht das die es nicht einsehen wollen!! Ich bin einfach NICHT der meinung das es zu kurz is weil es immernoch länger war als viele andere shooter und ich weiß auch nich was ihr euch manchmal vorstellt 20h spielzeit und 25gb großes spiel?

mfg

Standard

Hmmm, ich bin nicht der Einzige, der denkt, dass es zu schnell vorbei ist. 8-10 Stunden Spielzeit finde ich für 50 Euro ein bisschen mau. Vor Allem, da man zusätzliche Missionen leicht hätte einbauen können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte