Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Enttäuschung: Crisis viel zu schnell vorbei!

User

Standard

ich fand es nicht zu kurz
    es ist ein ego-shooter und ego-shooter sind nie sehr lang
    mal überlegen

hl2 brauchte man auhc nur knappe 9 stunden
    von den episoden wollen wir gar nicht erst anfangen -.-
    hl1, da konnte man auch wat länger dran sitzen, aba es waren keine 20 stunden
    call of juarez lag bei knapp 10 stunden
    cod lag bei knapp 6 stunden (jeder teil einzelnd, aba is auch mehr ein online gefehct als ein sp)
    dark messiah war ziemlich kurz, lag auch bei knapp 7 - 8 stunden (aba es waren gute 7-8 stunden )
    ut2 war auch eindeutig zu kurz

zum vergleich auf eine andere genre, rollenspiele
    jeder ff-teil hat mind 20-25 stunden beansprucht und man konnte locker auch 50 dran sitzen
    morrowind, da hab ich schon gar keinen plan mehr wie lange ich das gespielt habe
    oblivion, war eindeutig kürzer von der mainstory her, aber danach konnte man immer noch herlich weiter spielen
    gothic 1-3 brauchte man auch mind 20 stunden, um gut zu trainen

wer ein langen spielspaß haben möchte sollte sich ein rollenspiel zulegen oder mehrfach durch spielen
    einen ego-shooter, wo man länger als 15 stunden dran sitzt, gibt es kaum noch
    und wer nun meckert, da muss ich JackTheHack recht geben, lieber abwarten und bei foren, wie dieses, nach lesen

User

Standard

Also Im Prinzip fand ich Crysis schon sehr lang aber nur weil ich es mir aufteilen wollte weil viele schon sagten das in 10 stunden der spaß ein ende hat aber wenn mann dann weiterspielt packt einen das spiel so unglaublich das man kaum aufhören kann und so geht es dann viel zu schnell meiner meinung und zack ist man durch .... gut finde ich aber das es eine offenes (zwar blödes) aber offenes ende ist sodass ich weiß das dieses wunderbare spiel noch nicht vollendet ist ... also meiner meinung nach ein bombastisches Spiel dass , (was ich nicht gedacht hätte) für mich Bioshock um längen geschlagen hat Danke Crytek für dieses Meisterwerk für 8 Stunden

User

Standard

Zitat Zitat von frank.schloeze Beitrag anzeigen
    Mein Gott, jetzt gebt doch endlich mal zu, dass Crysis zu kurz ist. Ist natürlich keine schöne Werbung im offiziellen Forum, aber Fehler zugeben hat noch Keinem geschadet. 'Ja, es war zu kurz und wir werden es nächstes Mal umfangreicher machen.' Fertig. Wo ist das Problem? Der Ganze Sinn des Posts hier ist doch, auf Fehler aufmerksam zu machen.

Nur weil du der meinung bist und die anderen net heißt das nicht das die es nicht einsehen wollen!! Ich bin einfach NICHT der meinung das es zu kurz is weil es immernoch länger war als viele andere shooter und ich weiß auch nich was ihr euch manchmal vorstellt 20h spielzeit und 25gb großes spiel?

mfg

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Hmmm, ich bin nicht der Einzige, der denkt, dass es zu schnell vorbei ist. 8-10 Stunden Spielzeit finde ich für 50 Euro ein bisschen mau. Vor Allem, da man zusätzliche Missionen leicht hätte einbauen können.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von frank.schloeze Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich bin nicht der Einzige, der denkt, dass es zu schnell vorbei ist. 8-10 Stunden Spielzeit finde ich für 50 Euro ein bisschen mau. Vor Allem, da man zusätzliche Missionen leicht hätte einbauen können.
    Nö finds auch zu kurz, Bioshock war länger, Far Cry war länger, um nur einige Beispiele zu nennen... das würde mich aber nicht stören, wenn so in nem halben Jahr die nächste Episode mit leicht aufgebohrter Grafik, Weiterführung der Story, n par neue Waffen/Fahrzeuge käme... hoffen wir darauf
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von JackTheHack Beitrag anzeigen
    och wie süss...na dann verklag doch ea...oder am besten noch kellogs, die ja anpreisen , dass man mit special k abnehmen kann...ach ja, und wenn du schon dabei bist, dann verklage am besten noch diverse banken ,die ja mit kostenfreien girokonten werben und man es dann doch nicht bekommt..

mädels,was heult ihr hier rum...sorry, ihr seid oder wart so schlau euch das spiel direkt zu kaufen, anstatt einen monat zu warten und zu schauen, was denn nun crysis für ein spiel ist...aber nööööö...man fand die previews und die werbung so geil, also sofort kaufen und am besten noch 2 tage früher haben.
    warum nicht ich brauch wenigstens keinen anwalt zahlen

ach ja bzgl Alter nur damit keine Missverständnisse aufkommen ich bin 31... und gerade weil ich die Erfahrung habe sehe ich das überhaupt nicht locker...

selten eine firma gesehen die so viel versprochen hat und so wenig gehalten, ich hätte kein prob gehabt wenn sie von anfang an die wahrheit gesagt hätten, aber so nee, pfui spinne, der firmenname crytek hat für mich seinen guten ruf verspielt

ich kann auch nicht verstehen wie bei leuten freude darüber aufkommt, dass sie verarscht wurden? ist mir ein rätsel wie man sich darüber freuen kann jetzt dreimal 50€ löhnen zu dürfen um zu wissen wie es weiter geht und darauf zu hoffen, es kommen die neuen features vll. doch noch
    Geändert von PredatorWolf (22.11.2007 um 17:46 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    ist mir ein rätsel wie man sich darüber freuen kann jetzt dreimal 50€ löhnen zu dürfen um zu wissen wie es weiter geht und darauf zu hoffen, es kommen die neuen features vll. doch noch
    Es ist doch noch gar nichts darüber bekannt ob die andern Crysis Titel vollpreisspiel- oder Add-onn preise haben....
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User

Standard

@ frank_schloeze Ich hatte damit nich gemeint das das kein anderer so sieht wie du (wenn das so rübergekommen is entschuldige ich mich dafür) ich fand den post von dir nur überflüssig zu behaupten das die leute dies nicht so sehen es einfach nich einsehen wollen, jeder hat halt ne andere meinung darüber.

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Kein Problem mit anderen Meinungen. Viele leute tendieren dazu, bei einem insgesamt guten Spiel Sachen wie die Spieldauer zu übersehen- Das Spiel ist gut = ALLES ist gut. Ich finde, man sollte sich nicht mehr mit 8-10 Stunden Spieldauer zufrieden gaben, Auch wenn COD4 ähnlich kurzweilig ist. Jede Episode von HL2 war mindestens doppelt so lang wie Crysis. Ich erinnere an die Bootsfahrt durch die Sümpfe etc (Das alleine waren schon EINIGE Levels inklusive am Weg liegende Basen zerschroten etc).

Also Leute, der Hype ist vorbei, man darf sich wieder beruhigen, das Spiel ist sehr gut, ja, orderntliche Arbeit, ja, Respekt vor den Programmierern. Meiner Meinung nach ist es ABER AUCH zu schnell vorbei.

Deswegen sollte man sich drüber beschweren. Nur wenn sich genug Leute darüber beklagen, kriegen irgendwann auch die Entwickler davon Wind und die nächste Episode ist dann umfangreicher. Also gut für uns Spieler.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

bei EA als publisher glaubste dass doch wohl selber nicht !!

ich kann mich erinnern dass man bei NFS Underground 2 schon ma en beschwerdebrief an EA verfasst hat mit änderungsvorschlägen etc....heraus kam dann ein spiel (NFS MW) über dass sich die leute noch mehr beschwert haben weil EA von dem was vorgeschlagen wurde absolut NULL umgesetzt hat....genauso ein Titel weiter bei NFS Carbon...nur dass MW schon kürzer war als U2 und Carbon noch kürzer war als MW....ich will erst gar nich daran denken wie kurz Pro Street sein wird....wenn ich von der demo ausgehe dann gute nacht...da war die crysis demo um einiges länger.

leute gebts auf...EA will wenig game für viel geld verkaufen und die ändern nix nur weil sich jmd beschwert...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte