Kein Problem mit anderen Meinungen. Viele leute tendieren dazu, bei einem insgesamt guten Spiel Sachen wie die Spieldauer zu übersehen- Das Spiel ist gut = ALLES ist gut. Ich finde, man sollte sich nicht mehr mit 8-10 Stunden Spieldauer zufrieden gaben, Auch wenn COD4 ähnlich kurzweilig ist. Jede Episode von HL2 war mindestens doppelt so lang wie Crysis. Ich erinnere an die Bootsfahrt durch die Sümpfe etc (Das alleine waren schon EINIGE Levels inklusive am Weg liegende Basen zerschroten etc).
Also Leute, der Hype ist vorbei, man darf sich wieder beruhigen, das Spiel ist sehr gut, ja, orderntliche Arbeit, ja, Respekt vor den Programmierern. Meiner Meinung nach ist es ABER AUCH zu schnell vorbei.
Deswegen sollte man sich drüber beschweren. Nur wenn sich genug Leute darüber beklagen, kriegen irgendwann auch die Entwickler davon Wind und die nächste Episode ist dann umfangreicher. Also gut für uns Spieler.
bei EA als publisher glaubste dass doch wohl selber nicht !!
ich kann mich erinnern dass man bei NFS Underground 2 schon ma en beschwerdebrief an EA verfasst hat mit änderungsvorschlägen etc....heraus kam dann ein spiel (NFS MW) über dass sich die leute noch mehr beschwert haben weil EA von dem was vorgeschlagen wurde absolut NULL umgesetzt hat....genauso ein Titel weiter bei NFS Carbon...nur dass MW schon kürzer war als U2 und Carbon noch kürzer war als MW....ich will erst gar nich daran denken wie kurz Pro Street sein wird....wenn ich von der demo ausgehe dann gute nacht...da war die crysis demo um einiges länger.
leute gebts auf...EA will wenig game für viel geld verkaufen und die ändern nix nur weil sich jmd beschwert...