Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Enttäuschung: Crisis viel zu schnell vorbei!

User Avatar von DeFi

Standard

Tut mir Leid aber ganz kann ich da nicht zustimmen. Gut ich hab en ziemlich starken Rechner aber bei mir ruckelt´s auch, wenn ich alles am Maximum zocke. Und wenn jeder am ***** sitzen bleiben würde und keiner entwickeln würde, dann würd´s auch nur Beschwerden hageln

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Maschine Beitrag anzeigen
    Die zweite große Entäuschung war für mich, die Performance....ich habe laut Crytek den empfohlenen Rechner und ich kanns "nur" auf high zocken und max. 4 x AA (1280x1024) damit es nicht ruckelt.....

Empfohlen heisst für mich das ichs aufs Maximum zocken kann.....
    Da biste aber ganz schön aufm Holzweg. Maximum war schon immer der -zu dem Release des jeweiligen Spiels, wie Doom3, Oblivion, Far Cry- High-End-Fraktion vorbehalten. "Empfohlen" heißt schon immer, dass du es ruckelfrei und sehr schön genießen kannst. Sei froh, dass du es mit deiner unteren 300€-High-End-Karte überhaupt mit AA an zocken kannst. Ich teile dein Schicksal und mir war von vorneherein klar, dass die karte für Crysis nicht ausreicht.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich wär froh ich könnts auf 1024x786 high details ohne aa flüssig zocken

ich glaub die meissten sind da en bisl zu verwöhnt

User Avatar von Maschine

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Da biste aber ganz schön aufm Holzweg. Maximum war schon immer der -zu dem Release des jeweiligen Spiels, wie Doom3, Oblivion, Far Cry- High-End-Fraktion vorbehalten. "Empfohlen" heißt schon immer, dass du es ruckelfrei und sehr schön genießen kannst. Sei froh, dass du es mit deiner unteren 300€-High-End-Karte überhaupt mit AA an zocken kannst. Ich teile dein Schicksal und mir war von vorneherein klar, dass die karte für Crysis nicht ausreicht.
    Ok ich geb Dir schon nen bissel Recht, aber dann sollen Sie halt nich das Empfohlene angeben,
    sondern das womits aufs Maximum spielbar ist.....

Dann hätte ich mir gleich ne 8800 Ultra geholt, hätt ich halt bissel länger gesparrt.....
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Standard

Glaub mir, dann hätten sich nur halb so viele neue Harware gekauft wies jetz der Fall war und die Hardwarehersteller wären Crytek bze EA ganz schnell aufs Dach gestiegen. Da nimmt man lieber n paar wenige Beschwerden der Kunden auf sich.

Erfahrener User

Standard

und mitta 88ultra wärs auch nisch aufm absolutn maximum gelaufen....also, sei froh das du das geld gesparrt hast und es dennoch geil aussieht

Standard

Stimmt^^ Stell einfach mal alles auf Very High und nur die Shader auf High, die ziehen gut 10Frames und das game sieht dennoch top aus. Schatten auf Mittel geben auch nochmal 5Frames und da achtet man eh nich drauf.

User Avatar von Maschine

Standard

Ja habt schon recht, mit Maximum mein ich auch nich AA auf 16 fach zu kloppen, das is Blödsinn, hatt ich auch nie vor......aber es ärgert einen halt doch so viel Kohle ausgegeben zu haben und dann kann man nich alle Einstellungen auf very high setzen

Denke auch das is nur Kopfsache, gäbe es very high nich als Einstellung, hätt ich das Problem wohl nich
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Erfahrener User

Standard

was auch noch fehlt ist des level wo ein boot auf nen berg neben ner straße schiesst und dann steine den abhang runterrollen

Erfahrener User

Standard

Nur um das mal GANZ KLAR ZU SAGEN, wenn ich einen kaufvertrag abschliesse und ich habe andere Vorstellungen als der Verkäufer, kann ich den Kaufvertrag anfechten. Jetzt müßte ich unter Umständen Schadensersatz leisten, wenn der Fehler aber in der Sphäre des verkäufers liegt, hat dieser dafür einzustehen.

Oder es kann wie hier ein Fall der Gewährleistung vorliegen, dies ist dann der Fall, wenn ich mich mit dem Verkäufer auf eine bestimmte Beschaffenheit geeinigt habe und diese nicht gegeben ist, die Folgen wären, Nachbesserung (Patches etc), Schadensersatz un Rücktritt... frage mich, wenn die ersten aufgrund der genannten Unwahrheiten zu diesem Mitteln greifen.

Denn ich wollte Crysis so wie es mir in den vielen Werbebotschaften und auch auf den diversen Verkaufs Seiten angepriesen wurde und nicht diese halb fertige Spiel...

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Stimmt^^ Stell einfach mal alles auf Very High und nur die Shader auf High, die ziehen gut 10Frames und das game sieht dennoch top aus. Schatten auf Mittel geben auch nochmal 5Frames und da achtet man eh nich drauf.
    NEIN

ich hab nen Highend PC und auf dem sollte alles auf very high flüssig laufen ohne irgendwas zu verstellen, das Game läuft ja selbst auf very high noch nichtmal auf maximum, mit der Config geht da viel mehr, also ist noch Potential für die sog. NextGen Systeme... das Argument mit NextGen Spiel zieht also nicht, weil es ja noch mehr zum freischalten gibt.
    Geändert von Born_Brainless (20.11.2007 um 19:13 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte