Glaub mir, dann hätten sich nur halb so viele neue Harware gekauft wies jetz der Fall war und die Hardwarehersteller wären Crytek bze EA ganz schnell aufs Dach gestiegen.Da nimmt man lieber n paar wenige Beschwerden der Kunden auf sich.
und mitta 88ultra wärs auch nisch aufm absolutn maximum gelaufen....also, sei froh das du das geld gesparrt hast und es dennoch geil aussieht
Ja habt schon recht, mit Maximum mein ich auch nich AA auf 16 fach zu kloppen, das is Blödsinn, hatt ich auch nie vor......aber es ärgert einen halt doch so viel Kohle ausgegeben zu haben und dann kann man nich alle Einstellungen auf very high setzen
Denke auch das is nur Kopfsache, gäbe es very high nich als Einstellung, hätt ich das Problem wohl nich![]()
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
was auch noch fehlt ist des level wo ein boot auf nen berg neben ner straße schiesst und dann steine den abhang runterrollen![]()
Ja das is mir auch aufgefallen. Dacht eigentlich, dass das in Level 2 oder so kommt, wo man sich in Richtung Dorf bewegt um die Geisel zu befreien. Vielleicht schlummert da noch was, was ich nicht bemerkt hab, aber gesehn hab ich bisher noch nix davon. Naja, vielleicht kommt ja wirklich noch Teil 2 und 3. Zu wünschen wär´s ja![]()
Nur um das mal GANZ KLAR ZU SAGEN, wenn ich einen kaufvertrag abschliesse und ich habe andere Vorstellungen als der Verkäufer, kann ich den Kaufvertrag anfechten. Jetzt müßte ich unter Umständen Schadensersatz leisten, wenn der Fehler aber in der Sphäre des verkäufers liegt, hat dieser dafür einzustehen.
Oder es kann wie hier ein Fall der Gewährleistung vorliegen, dies ist dann der Fall, wenn ich mich mit dem Verkäufer auf eine bestimmte Beschaffenheit geeinigt habe und diese nicht gegeben ist, die Folgen wären, Nachbesserung (Patches etc), Schadensersatz un Rücktritt... frage mich, wenn die ersten aufgrund der genannten Unwahrheiten zu diesem Mitteln greifen.
Denn ich wollte Crysis so wie es mir in den vielen Werbebotschaften und auch auf den diversen Verkaufs Seiten angepriesen wurde und nicht diese halb fertige Spiel...
NEIN
ich hab nen Highend PC und auf dem sollte alles auf very high flüssig laufen ohne irgendwas zu verstellen, das Game läuft ja selbst auf very high noch nichtmal auf maximum, mit der Config geht da viel mehr, also ist noch Potential für die sog. NextGen Systeme... das Argument mit NextGen Spiel zieht also nicht, weil es ja noch mehr zum freischalten gibt.
Geändert von Born_Brainless (20.11.2007 um 19:13 Uhr)
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
So also jetzt will ich mich auch mal zu meiner Meinung äußern^^
Also Ich finde das das eins der besten Spiele ist die ich je gespielt habe und da ist mir die grafik gar nicht so wichtig. Natürlich will ich eine schöne grafik haben, aber es reicht mir auch Far Cry grafik. Was ich bei einem Spiel wichtig finde ist das es ne geile story gibt. So als ob es ein guter Kino Film wäre oder ein geiles Buch wo man nicht aufhören kann zu lesen.
Genau so war es bei mir bei Crysis. Als ich in der Demo gesehen habe was sich da am "Eis-Schiff" abgespielt hat wollte ich unbedingt weiter spielen. Selber habe ich das Spiel nicht, da ich in 3 Tagen B-Day habe. Kriege das dann (bin dann 18 ). Ich durfte auch bei dem mal selber spielen und das war soooo eine geile Story, man hatte die ganze Zeit das gefühl das diese Story nicht enden darf! Naja aber als wir uns dann richtig rein gehangen haben und unbedingt wieter wollten, war das Spiel vorbei.
Das war schon sehr enttäuschend! Dann haben wir gelesen das das ne Trilogie wird und dann waren wir schon etwas fröhlicher^^
Ich offe das die weiteren Teil nicht als spiel sondern als billigeres Addon verkauft wird, sonst ist das voll die Abzocke fine ich und die sollen sich beeilen!! xD
Geändert von Ortek (20.11.2007 um 16:47 Uhr)
Mir is doch noch nen drittes Manko, neben der Performance und keiner Verbündung mit den Koreanern, eingefallen:
Und zwar wurde uns in den Trailern und auf zahlreichen Sreenshots ein richtig dichter Dschungel versprochen, so das man wirklich ne Machete brauch, weil man kaum den Gegner sieht......das wäre nen geiles Schleich-Feeling gewesen....vorallem die Grafik wäre wunderschön geworden.....
Aber Pustekuchen, kein dichter Dschungel in Sicht.....
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
och wie süss...na dann verklag doch ea...oder am besten noch kellogs, die ja anpreisen , dass man mit special k abnehmen kann...ach ja, und wenn du schon dabei bist, dann verklage am besten noch diverse banken ,die ja mit kostenfreien girokonten werben und man es dann doch nicht bekommt..
mädels,was heult ihr hier rum...sorry, ihr seid oder wart so schlau euch das spiel direkt zu kaufen, anstatt einen monat zu warten und zu schauen, was denn nun crysis für ein spiel ist...aber nööööö...man fand die previews und die werbung so geil, also sofort kaufen und am besten noch 2 tage früher haben.