Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Enttäuschung: Crisis viel zu schnell vorbei!

Nixblicker
    Gast

Standard

hay girls
    ich fande das auch wenig aber ich habe bei GameStar gelesen das trilogien rauskommen hoffe mal die grafik bleibt gleich ich will nicht jedes jahr mein rechner aufüsten wenn ich versteht was ich meine

bis denne
    Geändert von Nixblicker (19.11.2007 um 19:31 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Es is doch immer das Gleiche..
    Ein Spiel kann noch so toll sein, wie jetz eben Crysis.. Irgendjemand findet immer was zum jammern und zum nörgeln..
    Ich hab es auf Delta gezogt und hab so ca. durchaus 12 std gebraucht, weil ich es genossen hab.
    Wenn ich schon lese wie schnell andere das Game durch haben.. -.-
    7 Std oder so..
    Freut euch doch einfach mal was das für ein geiles game is und das die Story weiter geht in Form von 3 Episoden..
    Was wollt ihr noch?
    nen 50 Std Titel für umsonst..?
    Man muss auch ma realistisch bleiben.

das Spiel is geil und mir isses auch net zu kurz!

Mir is nur ein Bug aufgefallen.
    Die panzer sehen einen auch wenn man getarnt ist..
    Und ich hätte es mir auch mal schwerer gewünscht, aber sonst ist es absolut das was ich erwartet hab..

Und zur Grafik..
    Ich hoffe die wird noch viel besser!
    AMD muss mal gefälligt ne vernünftige Karte rausbringen damit Nvidia mal endlich den wahren G90 rausrückt..
    Die G92 sind doch nur apettithappen..

User Avatar von Danny

Standard

Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
    Moin

Mal abgesehn davon, das es schon genug dieser Art "Meinungsthreads" gibt.....

Ich muss dir eigentlich in jedem Punkt Recht geben. Die ganze Zeit im Spiel hatte man das Gefühl..."ja wie, schon vorbei?" Am meisten deutlich wurde das im ICE-Part des Games. Da steckt soch SOVIEL Potenzial dahinter? Die ganze Athmospähre ist einfach hammer, und dann darf man da nichtmal 30 Minuten verbringen? Find ich schon nen bisschen mies.

...

Auch wenn man die vorgegebene Taktik betrachtet(was vor Release bekannt war), lässt diese sehr viel Freiraum für mindestens 20 Level. Es war deutlich merh in Planung (man betrachte E3 2006 Movies, gewisse ICE-WORLD Movies etc). Es wurde definitv viel geschnitten bzw nicht fertig gestellt. Das Potenzial ist auf jeden Fall da!

...

Naja, trozdem ein echt sehr gelungenes und unterhaltsames Spiel.
    Sehe ich genauso, ich hatte zwar schon in einem anderen Thread meine Meinung dazu geäußert aber mir persönlich kam es definitiv auch zu kurz vor. Hatte Donnerstag angefangen und Samstag war ich schon durch? Da hätte man ruhig ein paar Level dazu packen können.

Es ist ein geniales Spiel, da gibts keine zwei Meinungen und zu leicht ist es meiner Meinung auch nicht, außer man spielt im "-DevMode" :P, es ist nur etwas zu kurz geraten... Man springt zu sehr in der Story, man hätte es etwas langatmiger gestalten können.
    Striker Extreme / Q6600 2.81GHz / 8 GB DDR2 / GeForce 8800 Ultra / 2x WD RaptorX 150 GB Raid 0 / Seagate 500 GB / Vista Ultimate x64

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Kann mir mal bitter jemand alle Dinge aufzählen, die nicht, wie angepriesen, in der Vollversion enthalten waren ?
    Egal ob Technik oder Gameplay-Elemente.
    THX !
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Es is doch immer das Gleiche..
    Ein Spiel kann noch so toll sein, wie jetz eben Crysis.. Irgendjemand findet immer was zum jammern und zum nörgeln..
    Ich hab es auf Delta gezogt und hab so ca. durchaus 12 std gebraucht, weil ich es genossen hab.
    Wenn ich schon lese wie schnell andere das Game durch haben.. -.-
    7 Std oder so..
    Freut euch doch einfach mal was das für ein geiles game is und das die Story weiter geht in Form von 3 Episoden..
    Was wollt ihr noch?
    nen 50 Std Titel für umsonst..?
    Man muss auch ma realistisch bleiben.

das Spiel is geil und mir isses auch net zu kurz!

Mir is nur ein Bug aufgefallen.
    Die panzer sehen einen auch wenn man getarnt ist..
    Und ich hätte es mir auch mal schwerer gewünscht, aber sonst ist es absolut das was ich erwartet hab..

Und zur Grafik..
    Ich hoffe die wird noch viel besser!
    AMD muss mal gefälligt ne vernünftige Karte rausbringen damit Nvidia mal endlich den wahren G90 rausrückt..
    Die G92 sind doch nur apettithappen..
    Ich nehm Dein Post mal exemplarisch für die, die hier sagen "seid doch froh" " hört auf zu nörgeln etc", ihr scheint wirklich nicht verstehen zu wollen worum es uns geht. Mir gehts nicht darum, dass Crysis so ist wie es ist, mir gehts darum, dass es mir anders versprochen wurde und ich es NIE gekauft hätte, wenn ich gewußt hätte wie es wirklich wird!

Die haben uns nach Strich und Faden belogen, in jeder Hinsicht! Es hat mit dem release Termin der demo angefangen und hört mit all den Lügen über die Vollversion auf.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

User

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Ich nehm Dein Post mal exemplarisch für die, die hier sagen "seid doch froh" " hört auf zu nörgeln etc", ihr scheint wirklich nicht verstehen zu wollen worum es uns geht. Mir gehts nicht darum, dass Crysis so ist wie es ist, mir gehts darum, dass es mir anders versprochen wurde und ich es NIE gekauft hätte, wenn ich gewußt hätte wie es wirklich wird!

Die haben uns nach Strich und Faden belogen, in jeder Hinsicht! Es hat mit dem release Termin der demo angefangen und hört mit all den Lügen über die Vollversion auf.
    jetzt nur mal zum release termin der demo: es ist nuneinmal so, dass man gerade wenn man programmiert, nicht den genauen zeitpunkt bestimmen kann, wann man fertig ist. Wer selbst bereits programmiert hat, weiß das, und gerade bei so einem riesigen projekt wie crysis schlägt das besonders ins gewicht. Release Termine werden zeitweise auch noch vorschnell und optimistisch genannt, um die fans ein wenig ruhig zu stellen (was ich vollkommen verstehe)

zur länge des games: ok.. wenn mans ziemlich oft zockt oder gar nen speed run macht, dann ists vl. wirklich kurz.. aber ich zock vl. am tag 1-2 stunden, und bin noch immer nicht durch (am donnerstag in der release woche gekauft)
    und den extrem hohen wiederspiel wert sollte man auch nicht vergessen

weiters sehe ich crysis als sowas in der art an, wie Half Life 2 Episode x ... dadurch, dass es eine trilogie wird

mich hat crysis in allen punkten überzeugt. kleinere mängel hat jedes spiel, doch ich bin zuversichtlich, dass crytek diese schnell ausräumen wird!

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Mir geht es auch nicht darum, grundlos wegen des Nörgeln Willens zu nörgeln.

Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler das Spiel nicht länger gemacht haben. jetzt aus Entwicklersicht, wenn ich das mal so sagen darf. Denn die ganzen Modelle gabs doch schon. Einfach hier und da nen Auftrag mehr einbauen. Oder den Spieler länger durch die Eiswelt jagen; mit mehr von diesen Alien-Flugdingern beschäftigen. Das wäre doch drin gewesen, vor Allem wäre das -relativ- schnell zu realisieren gewesen.

Von der Spielzeit hat man einfach nicht genug zeit, sich an die vielen taktischen Möglichkeiten zu gewöhnen. Da ist z.B. Half Life anders. Da wird man endlos durch Korridore mit Soldaten / Zombiezeugs etc gejagt. Das wird auch nicht langweilig.

User

Standard

hat schon spass gemacht aba 7 stunden is ein bissel kurz !!! un was soll ich morgen machen ??? ... ******* muss mir doch freunde suchen

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich will ja nix sagen, aber ihr solltet das Spiel über das ihr euch beschwert richtig schreiben. Zumindest im Thread name. Crysis nicht Crisis!!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von frank.schloeze

Standard

dann mach das doch mal ein Moderator....

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte